Deutschland 26.- 28.10.

Achtung! Sehr kurzfristig...

14 Uhr

Oberliga Nordrhein

Dattenfeld - Velbert 2 @2,0 bei bwin

kurze Erklärung:

Der Aufsteiger aus Dattenfeld zuletzt mit 3 Niederlagen. Velbert dagegen in einem Hoch und mit mehr Potenzial als bisher Platz 7.

@2 sehe ich als value... sorry, dass so kurzfristig, aber gerade erst entdeckt...

majo2006 schrieb:
Oberliga NOFV-Süd, morgen 13:30 Uhr
SSV Markranstadt - Budissa Bautzen
Der starke Aufsteiger aus Markranstadt (Platz 6, 4-3-2, 14-10 Tore) empfängt morgen den schwächelnden Abstiegskandiaten aus Bautzen (14.Platz, 1-4-4, 7-15 Tore). Der SSV zuletzt in Auerbach mit ansprechender Leistung (Endergebnis 1-1), erntete viel Anerkennung für die Leistung. Zu Hause bisher durchwachsen (2-1-1, 6-5 Tore), letztes Heimspiel aber 2-1 gegen Meuselwitz gewonnen. Bautzen dagegen seit 4 Spielen sieglos, letzte Woche 0-3 verloren zu Hause gegen Halle. Eindrücke vom Spiel von der eigenen Homepage der Bautzener:
Budissa's Stürmer sind nach wie vor erfolglos, zu ungefährlich und zu harmlos. Die wenigen Chancen die sich unseren Sturmspitzen boten, wurden sträflich vergeben
Auch aus dem Mittelfeld kamen wenig Ideen, die das eigene Spiel beleben konnten. Und selbst unsere längsten Spieler, hatten keine Chance beim Kopfballspiel im gegnerischen Strafraum.
Gutes Heimteam gegen formschwachen Gast - Heimsieg wahrscheinlich. Wegen Remisgefahr leichter Stakeabzug.
SSV Markranstadt - Budissa Bautzen 1 @ 1.85 bwin, 7/10

2-0 FT [[yo]] [[stomping]] [[yo]]

Ganz souveränes Ding vom Aufsteiger. Läuft gut...

M&M schrieb:
Köln - Paderborn

Für mich ist Paderborn einer der ersten Absteiger. Die Mannschaft kämpft zwar, das muss man ihr zu Gute halten. Aber das wird einfach nicht reichen. Letzte Woche gegen Jena lag man zwei mal hinten und beendete das Spiel 2:2. Für mich war das Richtungsweisend. In Köln scheint nach der Abgabe der Kapitänsbinde von Helmes bessere Stimmung im Team zu herschen. Beim 2:2 in Gladbach zeigte man ein gutes Spiel und sollte nun endlich Konstant gute Leistungen abliefern können. Hierzu ist Paderborn genau richtig. Um den Anschluss zu den Aufstiegsplätzen zu wahren, muss hier ein Sieg her.
Die Quoten reißen mich nicht vom Hocker, aber 1.40 find ich spielbar.
Guter Kombifüller.

Köln - Paderborn 1 @1.40 Centrebet, Expekt usw...

GRUß

2:1 FT

2:1 in der 89. Minute! [[winkewinke]]

GRUß

Glycerin schrieb:
OL Westfalen 15:00
Germania Gladbeck-Eintracht Rheine
Bei Aufsteiger Gladbeck gehts drunter und drüber, der beliebte Trainer wurde vom Vorstand gefeuert, man munkelt der zukünftige Sponsor ist in der Sache beteiligt.....
http://www.soccer-fans.de/amateur-fussball/14389-oberliga-westfalen-07-08-a-4.html
(Der gefeuerte Trainer kam übrigens trotzdem zum Training)
Dazu noch Verletzungsmisere, der neue Trainer hat morgen max. 14 Spieler zur Verfügung, überhaupt sind die in desolatem Zustand scheinbar: http://www.waz.de/waz/waz.gladbeck.lokalsport.volltext.php?kennung=on2wazSPOSpoGladbeck39379&zulieferer=waz&kategorie=SPO&rubrik=Sport&region=Gladbeck&auftritt=WAZ&dbserver=1
so wie aussieht gibts auch innerhalb der Mannschaft Zoff, Maulwurf usw. siehe hier: http://www.oberliga-fussball.de/wbb2/thread.php?threadid=20844&page=2
hab schon letzte Woche gegen die gesetzt, leider unverdientes 0:0 geworden.
Letzte 7 Spiele 6x ohne Torerfolg, "es geht nur noch darum, sich in die Winterpause zu retten"
Rheine ist seit 10 Spielen sieglos, wenn nicht morgen, wann dann? Bedenklich ists allerdings, wenn der Rheine-Trainer seinerseits davon spricht, dass sein Team auch nur auf Verbandsliganiveau spielt....Denke trotzdem, daß mental und physisch alles für Rheine spricht, wenigstens treffen die hin und wieder das Tor, auswärts auch ganz ok mit 2-1-3, 5:8 T. Bis vor kurzem hatten die auch große personelle Probleme zu verkraften, bis zu 10 Leute ausgefallen durch Sperren/Verletzung, morgen sollte der eine oder andere wieder zurück sein.

Rheine @3.5 bet365 6/10
under @1,95 pin 7/10

0:3 FT [[winkewinke]] [[sabber]]
schade, fürs under hats nicht gereicht. Umgekehrt wären die Stakes besser gewesen, k.A. was mich da geritten hat. War halt schon spät nachts. PS: Wiedenbrück, die letzte Woche für mich schmerzlicherweise nur 0:0 gg. Gladbeck spielten, gewinnen heut natürlich auswärts 3:0 [[droh]]

olliveira schrieb:
28.10.2007 13Uhr Hansa Rostock(A)-TeBe Berlin

Fazit:
Hansas Amateure stark wie nie. Alle an Bord und möglicherweise sogar mit Verstärkung von den Profis. Zu Hause bisher alles gewonnen genau wie die Spiele gegen TeBe die Jahre zuvor. Außerdem dürfte eine große Fanunterstützung vor Ort sein. Wenn man weiter um den Aufstieg spielen will ist ein Heimsieg Pflicht, besonders nach dem man letzte Woche 2 Punkte liegengelassen hat.
TeBe sicher eines der besseren Teams aber mit dem klar schwächeren Kader. Hansa für mich hier klarer Favorit und meines Erachtens die Quoten auch zu hoch auf Hansa.

Hansa Rostock (A)-TeBe Berlin 3 Weg 1 2,05@BWIN 7/10

4-4 FT [[bang]] [[kotz]]

Passt zu dem Tag, selber in der 90ten Minute verloren und dann das hier, zitiere aus dem Hansaforum:

wobei das 3:2 für tebe nach einem klaren foul fiel und das 4. tor für tebe auch sehr umstritten ( drin oder nicht drin ) war.
in den letzten 10 minuten hatte hansa chancen für 5 spiele, 100%ige , 1000%ige in masse...das ging doch eigentlich gar nicht. torwart . linie , pfosten , verteidiger und wieder von vorn .... wahnsinn !

Hansa verspielt 2-0 und Stürmer Savran von TeBe mach 4 Tore [[help]]