Deutschland 26.- 28.10.

Gerinho

Haines - mein WM-Held Livewetter
Apr. 18, 2003
8,140
0
Belo Horizonte - M.G.
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league6/2007-10-26/2007-10-31/markets1,2/" width="613" height="300" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2007-10-26/2007-10-28/markets1,2/" width="613" height="286" frameborder="0"></iframe> -->

Regionalliga Nord, 15. Spieltag
Samstag, 14:00 Uhr

SC Verl – Rot-Weiß Erfurt
Der 16. aus Verl empfängt den 4. aus Erfurt. Verls grausige Heimbilanz lässt am Ausgang dieses Spiels nicht viele Zweifel: 0 Siege, 2 Unentschieden, 4 Niederlagen, 3-9 Tore. Sie sind zu Hause ziemlich überfordert und haben enorme Probleme, ein Tor zu erzielen. Letzte Woche zwar ein Sieg in Babelsberg, der offenbarte trotzdem die Offensivprobleme:
Schwächen zeigte die Verler Mannschaft erneut in der Offensive. In der 1. Halbzeit kamen sie nur zu zwei Chancen.
Homepage SC Verl
Nun kommt mit Erfurt ein Gegner, der sein Heil vor allem in der Offensive sucht – und findet. Mit 30 geschossenen Tore Ligaspitze hinter Wuppertal. RWE zwar seit 3 Spielen ohne Sieg, aber zuletzt wieder mit ansprechender Leistung gegen Dresden. Dazu in Bestbesetzung – mit Brückner (linkes Mittelfeld, 4 Tore, 7x kicker-Elf des Tages!!!), Kumbela und Bunjaku (zusammen 14 Tore!) haben sie extrem torgefährliche Spieler.

Spielt Erfurt sein Offensivpotenzial nur annähernd aus, gibt es an einem Auswärtssieg nichts zu rütteln. Die schwache Offensive der Gastgeber sollte auch die ab und an wacklige Defensive der Gäste nicht überfordern.

SC Verl – Rot-Weiß Erfurt 2 @ 2.30 Interwetten, 5/10

Dazu noch kurz:
Düsseldorf – Emden UNDER 2.5 @ 1.75 Betsson 8/10 – Düsseldorf 11 von 14 Spielen UNDER, Emden 8 von 14, auswärts gegen starke Gegner gerne sehr massiv und mit gefährlichen Kontern

Hamburg II – Essen X @ 3.25 10bet, 3/10 – HSV II unglaubliche 5 von 7 Heimspielen Remis, Essen auch immerhin schon 3 von 6 Auswärtsspielen Remis, reiner Statistikpick

Magdeburg – Babelsberg 1 @ 1.60 Admiral 7/10 – Magdeburg holt seine Punkte nur zu Hause (4-1-1), im neuen Stadion sind sie schwer zu bezwingen, Babelsberg auf absteigendem Ast, normal ohne Chance, Quoten schon im Sinkflug.

Re: Stuttgart - Leverkusen

Re: Stuttgart - Leverkusen

Jalladud schrieb:
Samstag, 27.10.2007 , 15:30 Uhr
1. Bundesliga Deutschland
Stuttgart - Leverkusen
AHC Leverkusen 6/10 zu ca 1,9 bei BF

Aufstellungen:
Stuttgart
R. Schäfer - Hilbert, Tasci, Pischorn, Osorio - Meißner - Khedira, A. Farnerud - Bastürk - Cacau, Gomez

Leverkusen
R. Adler - Castro, Haggui, Sinkiewicz, Sarpei - Vidal, Rolfes - Kießling, Barbarez, Barnetta - Gekas

Nach den Europapokalspielen sind Änderungen zu erwarten, ich sehe diese Kicker-Aufstellungen nicht als Final an. Ich denke nicht, dass diese Innenverteidigung bei Stuttgart zum Einsatz kommen wird.

Statistik
Head to Head recht ausgeglichen, letzte Saison 3:0 für Stuttgart
Stuttgart verlor zuletzt gegen Lyon, HSV, H96, Barca und Rostock. Davor ein Sieg gegen Bochum zuhause.
Leverkusen konnte gegen Toulouse zuhause 1:0 gewinnen. Davor UE gg BVB, Niederlagen gg Frankfurt, Leira und Bayern.

Ich meine
Der Trend spricht in meinen Augen klar für Leverkusen. In Stuttgart spricht man nur davon, dass jetzt gegen Leverkusen gepunktet werden müsse. Als ob noch mehr Druck dieser verunsicherten Mannschaft helfen würde. Ohne Pardo, ohne Delpierre dürften es auch die traditionell abschlusschwachen Leverkusener leichter haben.
Stuttgart hat, das hat man gg Lyon gesehen, massive Probleme mit technisch starken mannschaften. Der eigene Fußball ist bieder und uninspiriert. Mir fällt kein einziger Grund ein, warum Stuttgart hier gewinnen sollte. Stakeabzug nur wegen der kürzeren Regenerationszeit der Leverkusener.[/b]

Aufstellung stimmt so nicht von den Stuttgartern. Gut möglich das Hitzlsperger am Samstag sein Comeback feiert. Desweiteren erhalten wohl Gledson und Beck ihre Chancen, derzeit wirklich noch völlig offen wie am Samstag gespielt wird.

DEUTSCHLAND : 2. Bundesliga,26.10.2007 18:00

DEUTSCHLAND : 2. Bundesliga,26.10.2007 18:00

26.10.2007 18:00

FSV Mainz 05 - FC Augsburg

Heute abend empfängt der Tabellen-dritte FSV Mainz 05 zu daheim im Stadion am Bruchweg die auswärts schwachen Augsburger!Der FSV Mainz 05 stellt mit seinen insgesamt 21 geschossenen Toren die gefährlichste Heim- offensive in der 2.Bundesliga.Während die Mainzer die Rückkehr in die1. Bundesliga im Visier haben geht es in dieser Saison für die Augsburger um das nackte Überleben in Liga 2 !Trotz des kurzfristigen Ausfalls von Daniel Gunkel und trotz der Tatsache, dass wichtige Mittelfeldakteure wie Markus Feulner und Elkin Soto oder der Stürmer Petr Ruman noch länger fehlen werden, konnte man am vergangenen Sonntag einen souveränen Sieg einfahren. Die vermeintliche B-Garnitur stand den verletzten Stammspielern in Torgefährlichkeit und Ideenreichtum in nichts nach.Von verletzten Spielern kann der FC Augsburg auch ein Lied singen.
Der Ex-Mainzer Imre Szabics, Froylan Ledezma und Marco Vorbeck fallen längerfristig aus, lediglich Felix Luz steigt diese Woche wieder ins Mannschaftstraining ein. Nach drei Spielen ohne Sieg in Folge sind die Augsburger auf einen Abstiegsplatz gerutscht. Neuste Meldungen berichteten das Vor dem Gastspiel des schwäbischen Fußball-Zweitligisten die zuletzt verletzten Stürmer Felix Luz und Mamadou Diabang in den Kader zurückgekehren.«Natürlich kann ich noch nicht sagen, ob einer von beiden in der Startelf stehen wird, aber es ist zunächst einmal wichtig, dass sie zumindest wieder dabei sind», sagte Trainer Ralf Loose. Nicht einsatzfähig sind Patrick Pircher (Knieprellung), Anton Makarenko (Prellung) und Benjamin Kern (gesperrt).

Letzten 6 spiele: FSV MAINZ 05:

Datum Turnier Spiel Ergebnis Details
21/10-07 2. Bundesliga SV Wehen vs. FSV Mainz 05 S - 1:3
07/10-07 2. Bundesliga FSV Mainz 05 vs. FC Erzgebirge Aue S - 4:1
30/09-07 2. Bundesliga TSG Hoffenheim vs. FSV Mainz 05 N - 1:0
27/09-07 2. Bundesliga FSV Mainz 05 vs. TSV 1860 München S - 3:0
23/09-07 2. Bundesliga Kickers Offenbach vs. FSV Mainz 05 N - 2:0
16/09-07 2. Bundesliga FSV Mainz 05 vs. SC Freiburg U - 1:1

Letzten 6 spiele: FC AUGSBURG:

Datum Turnier Spiel Ergebnis Details
21/10-07 2. Bundesliga FC Erzgebirge Aue vs. FC Augsburg N - 3:0
07/10-07 2. Bundesliga FC Augsburg vs. TSG Hoffenheim U - 2:2
28/09-07 2. Bundesliga SC Paderborn 07 vs. FC Augsburg U - 1:1
25/09-07 2. Bundesliga FC Augsburg vs. VfL Osnabrück S - 2:0
21/09-07 2. Bundesliga Mönchengladbach vs. FC Augsburg N - 4:2
16/09-07 2. Bundesliga FC Augsburg vs. SV Wehen S - 5:1

FSV MAINZ 05:(Home) 16:4 Toren

FC Augsburg: ( Away) 4:11 Toren

Fazit:Ich glaube das in Mainz für Augsburg nix zu holen ist.Hier treffen absolute Heimstärke auf absolute Auswärtsschwäche!

[[uzi]] FC Augsburg

Die Quoten auf eine Heimsieg von FSV MAINZ 05 liegen bei etwa 1,50 !

Für alle die mitgehen,viel Glück! [[yo]]

St. Pauli II - Holstein Kiel

Sa. 27.10.07, 14h, Millerntorstadion

1 @ 3.3, tipico, 3/10

Tabellenführer Holstein Kiel mit großen Verletzungssorgen. Viele Führungsspieler fallen wahrscheinlich aus. Die letzten beiden Spiele gegen Tabellenzweiten Oldenburg und Tabellendreizehnten Lübeck II verloren, gegen den vierten Cloppenburg reichte es zu besseren Zeiten nur zu einem 1:1 Unentschieden. Die letzten beiden Partien gegen Pauli II konnte Kiel nicht gewinnen.

Zitat von der Kieler Homepage:

Der angeschlagene Jan Sandmann weiß um die derzeitigen Schwierigkeiten und sieht bei den jungen Spielern eine „leichte Verunsicherung, da die weisende Hand der als Führungskräfte verpflichteten Spieler derzeit nicht nur im Spiel fehlt, sondern auch im Training und somit beim Entwicklungsprozess der zahlreichen Talente in unserem Kader.'

Verletzte:
Hauke Brückner, 27 J., def. Mittelfeld 714/990 Spielminuten (Syndesmoseband-Verletzung)
Dmitrijus Guscinas (Rückenbeschwerden) Do. mit Lauftraining begonnen, 31, Sturm, 7 Tore, 855/990 Spielminuten
Jan Sandmann (Achillessehnenprobleme) Do. mit Lauftraining begonnen, 29, Abwehr, 900/990 Spielminuten
Simon Henzler, 30, (Schulterverletzung) (Trainer: 50:50), Stammtorhüter
Sven Boy, 31, Kapitän, Inneverteidigung, fehlt seit 5. Spieltag
Thorsten Rohwer, 31, fehlt seit 8. Spieltag

Der aktuelle Tabellendritte Pauli II will unbedingt in die Regionalliga aufsteigen, um einen guten Talentpool für die erste Mannschaft schaffen zu können. Mit einem Sieg können sie punktemäßig zu den Kielern aufschließen. Aus den letzten sechs Spielen holten sie drei Siege und drei Unentschieden, die Heimbilanz ist 2-2-1. Pauli II hat die letzten acht Spiele nicht verloren und bisher in jedem Heimspiel getroffen. Die Mannschaft hat zwar auch leichte Verletzungssorgen, aber es kann mit Hilfe aus der ersten Elf gerechnet werden, die bereits heute ein Heimspiel gegen Wehen hat.

Verletzte:
Jan-Philipp Kalla (Mittelhandbruch), 21, Def. Allrounder, 900/990
Benny Adrion (Achillessehnen-Probleme), drei Spiele bisher
Sascha Rammel (Syndesmoseband-Anriss), 22, Abwehr, Spiele 1-7, 630/990
Sercan Konal (Schmerzen im Sprunggelenk), 10 Min. bisher

Fazit: Sicherlich ist Vorsicht geboten und es bleibt abzuwarten wer bei Kiel letztendlich ausfällt. Aber 3/10 pack ich mir hier schonmal ein, da mir Quoten von über drei hier doch zu hoch erscheinen.

FC St. Pauli - SV Wehen
Over 2,5 1,85 Diverse
Stake: 4/10

SV Wehen mit dem zweitbesten Sturm der Liga und einem Torverhältnis von 21:19 (4 Tore pro Partie).
Wie Carsten Rothenbach über sein St. Pauli sagt, spielen sie "alles oder nichts". Zu Hause, mit den tollen Fans darf man auch heute davon ausgehen, dass St. Pauli stürmen wird.
Wehen in K'lautern (0:2 für SV) unter Beweis gestellt, dass sie gut kontern können, das letzte Auswärtsspiel in Fürth (1:1) hatte etwas eigenartigen Verlauf - nach 8 Sekunden führte Wehen, die Greuther glichen schnell aus und dann passierte nicht mehr viel.
Am letzten WE verlor SV Wehen zu Hause gegen Mainz mit 1:3. Für mich schwer abzuschätzen, ob sie heute erstmal hinten dicht machen wollen, um zu schauen, dass sie ins Spiel kommen. Allerdings müssen die Gäste heute auf den kopfballstarken Abwehrchef Vlado Jeknic verzichten.
Bei St. Pauli werden wahrscheinlich Marvin Braun (Angriff) und Marcel Eger (Abwehr) heute fehlen. Ist aber noch nicht sicher.[[help]]

Hier noch etwas Stats:
St. Pauli home:
0:2 Köln
1:0 Koblenz
3:1 Offenbach
0:3 M'gladbach
2:1 Paderborn

SV Wehen away:
2:3 Hoffenheim (won)
3:0 Aue (lost)
5:1 Augsburg (lost)
0:2 Kaiserslautern (won)
1:1 Fürth

Einsatz: Immer mit Gefühl... [[stomping]]

Mir hat vorallem das letzte Heimspiel des FC St. Pauli gegen den SC Paderborn sehr gut gefallen. Zwar konnte man "nur" mit 2:1 gewinnen, allerdings hätte die Partie wesentlich deutlicher für die Hamburger ausgehen müssen.

Gleichermaßen habe ich das letzte Auswärtsspiel der Wehener verfolgt - 1:1 gegen wahrlich schlagbare Fürther. Nach dem 0:1 in der ersten Minute ging so gut wie garnichts mehr - der Ausgleich folgte prompt. Dass das Spiel dann am Ende nicht verloren wurde, lag wohl eher an zahnlosen Fürth als an den Gästen.

Wehen zwar mit bombenstarker Offensive, jedoch denke ich, dass DER Überraschungsmannschaft dieser Saison, so langsam die Luft ausgeht. Gegen Aue und Augsburg setzte es jeweils hohe Auswärtsniederlagen - nur gegen die unterirdisch spielenden Lauterer konnte man einen "deutlichen" 0:2-Erfolg verbuchen.

St. Pauli daheim vor den "besten Fans der Liga" einfach eine Macht. Deshalb bin ich mir sicher, dass sie dort wie gewohnt ihr erfrischendes Offensivspiel aufziehen und dieses Spiel souverän gewinnen werden.

Pick

FC St. Pauli - SV Wehen 1 @ 2,10 UNIBET

GL @ ALL! [[yo]]

Oberliga Nord 26.10.2007 19:30 Uhr

FC Oberneuland - VFL Osnabrück II 1 2,4 6/10 bet3000 und HC-1 1/10 4,4
Sehr schöner Value hier. Der Markt liegt bei 1,7

FC O ist 9. der Tabelle mit 4/2/4 19:3 Toren, at Home 2/1/2 9:5 Tore

letzte Spiele

FC O-Kiel 0:1
Braunschweig II - FC O 2:3
FC O - Meppen trostlos 0:0
Altona - FC O 2:1

Osnabrück ist 15. mit 3/3/5 12:17 Toren, away 0/1/4 1:8 Tore

letzte Spiele

Wilhelmshaven - OS 2:0
Cloppenburg - OS 1:0
OS - Rhen 2:1
OS- Osterholz 1:1

Ein Selbstläufer wird das Spiel sicher nicht. Vermutlich darf Toptörjäger de Carvalho noch nicht wieder auflaufen, da das Urteil zu seiner roten Karte immer noch aussteht. [[stupid]] Hat schon 2x ausgesetzt deswegen.

Achtung es besteht 3er Kombipflicht !

Liveticker gibt es nicht aber noch Restkarten an der Abendkasse [[grin]]

Viel Glück [[winkewinke]]

und noch einen

Oberliga Nord 26.10.07 19:30 Uhr

BV Cloppenburg -SV Wilhelmshaven 2 4,5 5/10 bet3000

auch hier sehr hohe Quote. Markt liegt bei 2, xx

Traditionsderby klares 50/50 Spiel in meinen Augen. Wilhelmshaven nach dem Fehlstart mit dem neuen Trainer sehr erfolgreich. 6 Spiele in Folge gewonnen. z.Zt. Platz 5 mit 6/2/3 23:11 Tore

BVC ist genauso stark. Sehr gut in die Saison gestartet. Die letzten Wochen etwas am schwächeln.

BVC - Meppen 2:2
BVC - Osnabrück II 1:0
Altona - BVC 7:3
Hannover II - BVC 3:0

Achtung Kombipflicht !

Liveticker wahrscheinlich hier
http://svwilhelmshaven.de/liveticker/liveticker.php

Mit ein bischen Glück geht der Pick durch. [[sabber]]

Hey Leute, meine paar cent zur 2.Liga und meinen Tips.

Bester value für mich geht an Hoffenheim, die mich mehr begeistern konnten als die Alemannia. Kann mir schon ein offenes Spiel vorstellen und dass Aachen an den Heimerfolg gegen Freiburg anknüpfen kann, aber gegen einen erneut spielstarken Gegner wie die Gäste, kann das Spiel schnell auch mal in die andere Richtung kippen. Hoffenheim für mich leichte Favoriten und deshalb ein paar wert.

Einige Tore sollten in Fürth fallen, vorzugsweise für Gladbach wäre toll... Fürth konnte erneut bei 60 gewinnen und führen nahtlos die hervorrgande Arbeit dort fort. Nach 2 eher mäßige Unentschienden zu Hause, ist Greuther Fürth auf den nächsten 3er aus. Gladbach sind da eine große Herausforderung und ich eher als an einen Fürth Sieg, glaub ich an eine Fortsetzung des Höhenflugs der Borussia, die auch gegen Köln nicht weit vom Sieg erntfernt war. Das over sollte gute Chancen haben wie bereits gesagt. Gladbach (0) AH & Over 2.5

St. Pauli sollte Wehen packen auch wenn die sicherlich was dagegen halten können mit der schlagkraäftigen Offensive. Da aber St. Pauli über noch mehr Qualität dort verfügt und Wehen einige Schwächen meh in der Abwehr zeigte, glaube ich an den Heimsieg der nach 4 Niederlagen in 5 Spielen für St. Pauli angestrebt und eigentlich auch erreicht werden muß.

Die Löwen haben die gute Chance auf Wiedergutmachung gegen angeschlagene Offenbacher, die mit Toppmöller und Agritis wieder Türker ersetzen müssen und gerade auswärts bisher nicht brillieren konten. 60 spielt mit dem angeschlagenen Schwarz was von enormer Bdeutung für die Mannschaft ist. Die Löwen Offensive sollte hier zeigen können was sie drauf hat auch wenn Offenbach eine solide Abwehr haben. Das AH (-1) für 1860 für Quoten um die 2.0 nicht so schlecht IMO.

Viel Glück!

28.10.2007 13Uhr Hansa Rostock(A)-TeBe Berlin

2 gegen 5ter der Oberliga Nordost Nord. Hansa will Deutschlands Ausbildungsverein Nummer 1 werden, 6 Spieler des derzeitigen Kaders der ersten Manschaft wurden im Nachwuchsinternat ausgebildet und auch ein Toni Kroos stammt aus der Rostocker Nachwuchsschule. Kurzum Hansa hat nen starken Nachwuchs.
Um deren Entwicklung zu fördern hat man sich den Aufstieg in die neue Regionalliga auf die Fahnen geschrieben und den Kader der Amateure durch einige sehr talentierte Spieler verstärkt. Da die Profis am Samstag spielen dürften sicher auch wieder 2 oder 3 Spieler die da nicht zum Zuge kommen bei den Amateuren auflaufen (denke da an MArcel Schied,Ady Menga oder auch Zafer Yelen). Dazu noch einige Spieler des Anschlusskaders wie Gyaki,Tüting oder Bartels (allesamt schon Höherklassig gespielt)
Kapitän des Teams ist Michael Hartmann.

Hansa zu Hause alle 4 bisherigen Spiele locker gewonnen bei 13-2 Toren und am letzten Spieltag nur 1-1 beim Tabellenletzten, haben also was gutzumachen.

Gegner TeBe mit 3,4 Regionalligaerfahrenen Spielern aber insgesamt hier klar schlechter besetzt. Auswärts 2-1-1 und dabei die letzten beiden Auswärtsspiele 4-0 und 5-0 gewonnen (allerdings beim 16 und 13ten).
H2H 2 Siege Hansa 2 Siege TeBe, aber die Heimspiele in Rostock hat Hansa gewonnen. Hat aber eher weniger was zu sagen weil die Amateure von Hansa diese Saison noch nie so stark waren.

Dazu noch ne kleine Story am Rande: In Rostock gibt es derzeit Probleme zwischen Vereinsführung und Fanszene. Dies hat sich soweit hochgeschaukelt das bis auf weiteres der Support in Heimspielen eingestellt wurde. Nunja im Zuge dessen hat man wohl vor in großer Zahl beim Spiel der Amateure zu erscheinen um sich dort in Sachen Support von der besten Seite zu zeigen.

Fazit:
Hansas Amateure stark wie nie. Alle an Bord und möglicherweise sogar mit Verstärkung von den Profis. Zu Hause bisher alles gewonnen genau wie die Spiele gegen TeBe die Jahre zuvor. Außerdem dürfte eine große Fanunterstützung vor Ort sein. Wenn man weiter um den Aufstieg spielen will ist ein Heimsieg Pflicht, besonders nach dem man letzte Woche 2 Punkte liegengelassen hat.
TeBe sicher eines der besseren Teams aber mit dem klar schwächeren Kader. Hansa für mich hier klarer Favorit und meines Erachtens die Quoten auch zu hoch auf Hansa.

Hansa Rostock (A)-TeBe Berlin 3 Weg 1 2,05@BWIN 7/10

frankfurt - hannover >2.5 @1.81 can 4-5/10
beide teams in der oberen hälfte der tabelle, könnnen beruhigt spielen. hannover vier spiele in folge unbesiegt, dabei jeweils zwei tore geschossen. wenn sie tore schiessen, dann immer mind. zwei. abwehr so,so. frankfurt macht seine aufgaben auch recht ordentlich. heim nur gegen ksc ohne torerfolg. @ recht ok fürs over, auch wenn h2h dagegen spricht.

müdes 0:0 :(

Regionalliga Nord

Dresden vs. Union Berlin

Union mit gutem lauf u-n-s-s-s
Dresden auch ganz passabel n-s-n-s-u

Dresden Fehlt:
Cataldo Cozza (hat bisher fast immer 90min gespielt)
Sebastian Pelzer (war bei den letzten spielen auch dabei)
Pavel Dobry (top Stürmer fehlt seit letztem Spieltag)
Lars Jungnickel(spielt auch regelmäßig fehlt seit 2 spielen)

in der Tabelle hat Union 2 Tore und 1 Punkt mehr.

Canbet gibt auf x/2 ne 2.05
und bet365 noch immer mit einer ganz netten 2 am start.
Pinnacle z.zt. mit 2.07 sehr nett.
4/10

millin schrieb:
Regionalliga Nord

Dresden vs. Union Berlin

Dresden Fehlt:

8/10

Hört sich eigentlich ganz gut an. Man sollte aber noch erwähnen das Dynamo zu Hause schon ne andere Nummer ist als Auswärts ist (noch keine Niederlage und unter Geyer 2 Siege) und Union doch recht auswärtsschwach ist (schon 4 Niederlagen).
Trotzdem wenn man so will ein Derby (16000 Zuschauer) und Dynamo nicht wirklich stabil, 8/10 bissl hoch aber nen Versuch ist das sicherlich wert.

BSV schrieb:
Oberliga Nord 26.10.2007 19:30 Uhr

FC Oberneuland - VFL Osnabrück II 1 2,4 6/10 bet3000 und HC-1 1/10 4,4
Sehr schöner Value hier. Der Markt liegt bei 1,7

Ein Selbstläufer wird das Spiel sicher nicht. Vermutlich darf Toptörjäger de Carvalho noch nicht wieder auflaufen, da das Urteil zu seiner roten Karte immer noch aussteht. [[stupid]] Hat schon 2x ausgesetzt deswegen.

Achtung es besteht 3er Kombipflicht !

Liveticker gibt es nicht aber noch Restkarten an der Abendkasse [[grin]]

Viel Glück [[winkewinke]]

Viel Kampf und Krampf .Leider ein verdientes 0:0 [[kotz]]

Pick verloren [[wc]]

BSV schrieb:
und noch einen

Oberliga Nord 26.10.07 19:30 Uhr

BV Cloppenburg -SV Wilhelmshaven 2 4,5 5/10 bet3000

auch hier sehr hohe Quote. Markt liegt bei 2, xx

Traditionsderby klares 50/50 Spiel in meinen Augen. Wilhelmshaven nach dem Fehlstart mit dem neuen Trainer sehr erfolgreich. 6 Spiele in Folge gewonnen. z.Zt. Platz 5 mit 6/2/3 23:11 Tore

Liveticker wahrscheinlich hier
http://svwilhelmshaven.de/liveticker/liveticker.php

Mit ein bischen Glück geht der Pick durch. [[sabber]]

Wie erwartet ein umkämpftes offenes Derby.
Leider hab ich im Moment kein Glück FT auch hier 0:0 [[wc]]

Sorry an Alle die heute bei meine enttäuschenden Picks dabei waren.

Villingen-Schwieberdingen 15:30
Absoluter Pflichtsieg für die ambitionierten Villinger gg. ein Platz 2-Aufsteiger! 4 Punkte Rückstand schon auf Platz 4, der den Aufstieg in die neue Regionalliga sichert, man will viertklassig bleiben (In D wird nächste Saison die sogenannte 3. (Profi-)Liga eingeführt, ohne Nord/Süd-Trennung) Letzte Woche beeindruckten sie wieder mit ihrer spielerischen Klasse bei Sonnenhof Grossaspach, das 1:1 war unverdient. So viele Chancen wie in diesem Spiel lassen sie morgen sicher nicht aus. Der torgefährliche Mittelfeldmann Jago Maric fehlt zwar noch ein Spiel rotgesperrt, aber auch ohne liefs gut in Großaspach.
Schwieberdingens bester Stürmer Mazzola (5 T.) fehlt noch verletzt mit Muskelfaserriss. Gegen Ulm u. Hdh verlor man 0:5/1:4, also im Normalfall geht das hier 2:0 aufwärts aus, denn Chancen werden sicher genug herausgespielt werden gegen ein relativ schwaches Schwieb. Defensivteam.

HC-1 @1.91 pin 8/10

Iswinth schrieb:
FC St. Pauli - SV Wehen
Over 2,5 1,85 Diverse
Stake: 4/10

1:1 mit einem verschossenen Elfmeter [[bang]] , das macht Lust auf mehr...
Tip KO [[no]]

Für heute scheint mir beim Spiel
Schalke 04 - Werder Bremen DNB 2,02 bei Bwin auf Bremen value. Die Schalker nicht so überzeugend die letzten Wochen. Leider bereits seit 3 Pflichtspielen ohne Sieg (jede "Serie" geht mal zu Ende).
Werder zur Zeit mit guten Ergebnissen und vor allem gutem Spiel.
Stake 3/10

Ausserdem spiele ich eine kleine Kombi mit zweimal Over 2,5:
Hertha BSC - Vfl Bochum 1,66 Bet365
+ Schalke - Werder 1,69 Bet365
Gesamtquote 2,80
Stake 3/10
Begründung liegt auf der Hand: Hertha zu Hause Torhungrig, VfL auch nicht gerade die Betonmischer.
Bei Schalke-Werder dürfte jedes Wort überflüssig sein: Schalke wird zu Hause auf Sieg gehen, so dürften sich genug Gelegenheiten für die gefährliche Offensive der Werderaner ergeben.

Pick: Arminia Bielefeld - Energie Cottbus > 2,5 Tore
Quote: 1.9 bei Bet365
Stake: 6/10

H2H: Letzte Saison gewann Bielefeld zuhause mit 3:1. Davor trennten sich beiden Mannschaften in der Bundesliga auf der Alm unentschieden 2:2. Im DFB-Pokal gingen die Bielefelder mit 2:1 als Sieger vom Platz. In den letzten sieben Begegnungen seit 2000 fielen jedes mal drei oder mehr Tore pro Spiel.

Zum Spiel: Nach 248 Spielen für den FC Energie Cottbus sitzt die Kultfigur Tomislav Piplica erstmal wieder auf der Bank. Energie-Coach Prasnikar reagiert damit auf die Pannen des 38-jährigen und stellt Gerhard Tremmel von Beginn an auf. Diese personelle Veränderung dürfte jedoch wenig Einfluss auf den Tip haben, da Tremmel in den vergangenen Spielen, in denen er im Tor stand, auch nicht gerade überragend gehalten hat.

Cottbus würde bei einer weiteren Niederlage in Bielefeld den Klub-Negativrekord aus ihrer ersten Bundesligasaison von 14 Spielen in Folge ohne Sieg einstellen. Energie-Trainer Prasnikar ist jedoch optimistisch. Timo Rost und Dennis Sörensen sind einsatzbereit und Francis Kioyo kehrt nach auskurierter Verletzung in den Kader zurück. Denkbar wäre sogar eine Formation mit drei Stürmern von Beginn an.

Bielefeld erzielte in den letzten fünf Spielen nur ein Tor. Cottbus gelang in zehn Spielen nur sechs Treffer und ist damit bisher das harmloseste Team im Angriff. Beide Vereine sind direkte Konkurrenten im Abstiegskampf, wo jeder Sieg Gold wert ist. In den vergangenen Spielen zwischen den beiden Mannschaften gab es im Schnitt 4,7 gelbe Karten und zwei Platzverweise, was ein Beleg dafür ist, dass beide Teams bei dieser Begegnung sehr engagiert zu Werke gehen.

Fazit: Das H2H spricht eine klare Sprache und es ist darauf zu hoffen, dass die Bielefelder ihre Krise überwinden und wieder zu ihrem offensiv starkem Spiel finden wie zu Beginn der Saison. Cottbus wird ebenfalls alles dran setzen auf der Alm zu punkten, um den Anschluss an die Nichtabstiegsränge zu halten. Die Aufholjagd am vergangenen Spieltag gegen Duisburg hat gezeigt, dass die Lausitzer durchaus offensiv gefährlich sind.

Cottbus-Over? Einspruch! Deine Analyse spricht eigentlich mehr fürs under [[grin]] Prasnikar ist mit der Defensive zufrieden, und Tremmel wird sich jetzt auch beweisen wollen, bei Hertha erreichte man ein 0:0, gg. Duisburg dann 2 Gegentreffer durch Freistösse (hätte da das 1X gebraucht [[droh]]) Deswegen sucht der Trainer dringend ein großen Verteidiger. Und Offensivverstärkungen natürlich, das große Problem von Cottbus. Und Bielefeld ist auch nur noch ein laues Lüftchen vorne: letzte 5 Spiele nur 1 Törchen! Beim KSC verteidigte man mit Mann und Maus, zeigte Kampfgeist allerdings mit fussballerischer Magerkost. Fazit: große under-Tendenz für mich, beide Teams verunsichert, kämpfen allein reicht halt nicht, chancenarmes Spiel vermutlich [[yo]]

für mich under @2.1 stan 5/10

PS: der H2H resultiert aus Cottbuser Radu/Munteanu-Zeiten. Cottbus auswärts bisher 0-2-3, 0:11 T.

Wolfsburg - Nürnberg Over @ 1,88 betfair 6/10
beide Mannschaften normal klar auf Over aus. Wolfsburg muss zu Hause was tun um zu gewinnen und Nürnberg spätestens seit dem 5:1 gegen Frankfurt aus der Krise. Unentschieden hilft keinem, beide brauchen 3 Punkte. Bei Beteiligung von Wolfsburg fallen normal 3 Tore pro Spiel und bei Nürnberg 3,1.

Gerade noch kleinen Quotenausreißer entdeckt:
Oberhausen - Wolfsburg II
Zwei Aufsteiger gegeneinander, Oberhausen bisher ordentlich, Platz 9 in der Tabelle. Wolfsburg II Tabellenletzter, ohne große Ambitionen auf Platz 10. Heute fehlen mit Wemmer und Riemer noch zwei offensive Stammspieler. Quoten allgemein so um die 1.50 und damit auch ganz okay, nur betway quotiert etwas seltsam mit seinen 1.65. Da kann man schon mal drauf gehen, denn am Sieg gibts eigentlich keine Zweifel.
Oberhausen - Wolfsburg II 1 @ 1.65 betway, 6/10

Schalke - Bremen
Over 1.5 Tore @ 1.22

Beide Teams waren unter der Woche in der Champions League aktiv. Werder Bremen erledigte seine Hausaufgaben und besiegte vor heimischem Publikum den italienischen Vertreter von Lazio Rom. Schalke dagegen war an der Stamford Bridge chancenlos und verlor mit 0:2 gegen Chelsea. Für Schalke ist das heutige Aufeinandertreffen enorm wichtig. Trainer Slomka steht bereits unter einem gewissen Druck, denn 17 Punkte aus 10 Spielen sind für die Königsblauen eindeutig zu wenig. Werder Bremen könnte mit einem Dreier weiterhin an den Superbayern dran bleiben und zum Bayernjäger avancieren. In der vergangenen Spielzeit gewann Schalke beide Matches gegen die Truppe aus Bremen mit 2:0. Bremen ist die letzten fünf Spiele in der Liga bei vier Siegen und einem Remis ungeschlagen. Lediglich bei einem Spiel gab es nicht mindestens zwei Treffer. Ansonsten endeten von den bisherigen 10 Bundesliga-Partien acht sogar mit einem Over 2.5 Tore. Auswärts schlug man zuletzt den Aufsteiger aus Duisburg mit 3:1, trennte sich 1:1 in Wolfsburg und verlor 0:3 in Dortmund. Bei Schalke endete lediglich ein Spiel mit nicht mindestens zwei Toren. Zuhause verlor man zuletzt gegen den starken Aufsteiger aus Karlsruhe mit 0:2, bezwang man Hertha mit 1:0 und schickte die Arminia mit 3:0 nachhause. Beide Teams benötigen heute die Punkte – vorallem die Schalker Truppe steht unter enormen Zugzwang und wird sicherlich alles daran setzen, um die drei Punkte einzufahren. Zwei Tore sollten in dieser Begegnung auf jeden Fall erzielt werden. Quote nicht besonders hoch, aber spielbar bei der Wette.

Neuer - Rafinha, Westermann, Bordon, Krstajic - F. Ernst, Jones - Grossmüller - Lövenkrands, Asamoah - Kuranyi

Wiese - C. Fritz, Mertesacker, Naldo, Tosic - Frings - D. Jensen, Borowski - Diego - Sanogo, Hugo Almeida

VfB Stuttgart – Bayer Leverkusen
Over 1.5 Tore @ 1.26

Hier habe ich mich für das Over 1.5 Tore zu einer Quote von 1.26 auf der Wettbörse von Betsson entschieden. Im Meisterjahr der Stuttgarter wurde zuhause Bayer Leverkusen mit 3:0 geschlagen. Doch dieses Jahr läuft es bisher überhaupt nicht für die Stuttgarter Elf von Trainer Veh. Unter der Woche verlor man zuhause in der Königsklasse mit 0:2 gegen Lyon, wobei der Gast aus Leverkusen im Uefa-Cup gegen Toulouse erfolgreich war. Aus zehn Spielen der Stuttgarter endeten drei nicht mit mindestens zwei Toren im Match. Das letzte Heimspiel wurde mit 0:2 gegen Hannover 96 verloren, wobei vorher Bochum mit 1:0 und Energie mit 3:0 geschlagen wurden. Beim Gast aus Leverkusen sieht es ähnlich aus – von den 10 bisherigen Bundesliga-Spielen endeten 7 mit mindestens zwei Toren in der Begegnung. Die letzten drei Auswärtsspiele gingen mit einem Over 2.5 aus. Zuletzt verlor man auswärts bei den Frankfurter Adlern mit 1:2, davor siegte man in Nürnberg mit 2:1 und vorher schlug man die Roten aus Hannover mit 3:0. Die Stuttgarter Defensive aktuell kann sich kaum als Defensive bezeichnen, so dass ich glaube, dass Leverkusen hier mindestens einen Treffer erzielen wird. Für die 1X2 Wette ist dieses Match eher nicht empfehlenswert. Von daher nehme ich das Over 1.5 Tore mit – zwei Tore sollten hier auf jeden Fall erzielt werden.

R. Schäfer - Hilbert, Tasci, Pischorn, Osorio - Meißner - Khedira, Hitzlsperger - Bastürk - Cacau, Gomez

R. Adler - Castro, Haggui, Sinkiewicz, Sarpei - Vidal, Rolfes - Kießling, Barbarez, Barnetta - Papadopulos

majo2006 schrieb:
Gerade noch kleinen Quotenausreißer entdeckt:
Oberhausen - Wolfsburg II
Zwei Aufsteiger gegeneinander, Oberhausen bisher ordentlich, Platz 9 in der Tabelle. Wolfsburg II Tabellenletzter, ohne große Ambitionen auf Platz 10. Heute fehlen mit Wemmer und Riemer noch zwei offensive Stammspieler. Quoten allgemein so um die 1.50 und damit auch ganz okay, nur betway quotiert etwas seltsam mit seinen 1.65. Da kann man schon mal drauf gehen, denn am Sieg gibts eigentlich keine Zweifel.
Oberhausen - Wolfsburg II 1 @ 1.65 betway, 6/10

5-0 FT [[yo]] [[stomping]] [[yo]]

Wenn es immer so einfach wäre. Hätte man eigentlich höher als 6/10 spielen können, Vorzeichen waren schon eindeutig.

majo2006 schrieb:
Regionalliga Nord, 15. Spieltag
Samstag, 14:00 Uhr

SC Verl – Rot-Weiß Erfurt 2 @ 2.30 Interwetten, 5/10

0-1 FT [[yo]] [[stomping]] [[yo]]

Erfurt holt das Ding, Torschütze wie vorausgesagt Bunjaku. :mrgreen:

majo2006 schrieb:
Düsseldorf – Emden UNDER 2.5 @ 1.75 Betsson 8/10
0-2 FT [[yo]] [[stomping]] [[yo]]

Tore fielen erst kurz vor Schluß, Stakes waren auch in dieser Höhe vertretbar. Gutes Ding!

majo2006 schrieb:
Hamburg II – Essen X @ 3.25 10bet, 3/10
0-3 FT [[hammer]]
Das war nix. Essen weiter auf aufsteigendem Ast.

majo2006 schrieb:
Magdeburg – Babelsberg 1 @ 1.60 Admiral 7/10
1-1 FT [[hammer]]
Und das tut richtig weh. Babelsberg mit kaum Chancen, FCM dafür genügend.

millin schrieb:
Regionalliga Nord

Dresden vs. Union Berlin

Dresden Fehlt:
Lars Jungnickel(spielt auch regelmäßig fehlt seit 2 spielen)

Pinnacle z.zt. mit 2.07 sehr nett.
4/10

Pick locker durch 0:1 FT
Hätte man sogar den sieg Union spielen können. [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Re: St. Pauli II - Holstein Kiel

Re: St. Pauli II - Holstein Kiel

carlos82 schrieb:
Sa. 27.10.07, 14h, Millerntorstadion

1 @ 3.3, tipico, 3/10

Fazit: Sicherlich ist Vorsicht geboten und es bleibt abzuwarten wer bei Kiel letztendlich ausfällt. Aber 3/10 pack ich mir hier schonmal ein, da mir Quoten von über drei hier doch zu hoch erscheinen.

1:2 FT [[wc]] [[hammer]]

Das war nix, sorry!

Glycerin schrieb:
Villingen-Schwieberdingen 15:30
Absoluter Pflichtsieg für die ambitionierten Villinger gg. ein Platz 2-Aufsteiger! 4 Punkte Rückstand schon auf Platz 4, der den Aufstieg in die neue Regionalliga sichert, man will viertklassig bleiben (In D wird nächste Saison die sogenannte 3. (Profi-)Liga eingeführt, ohne Nord/Süd-Trennung)....
Schwieberdingens bester Stürmer Mazzola (5 T.) fehlt noch verletzt mit Muskelfaserriss. Gegen Ulm u. Hdh verlor man 0:5/1:4, also im Normalfall geht das hier 2:0 aufwärts aus, denn Chancen werden sicher genug herausgespielt werden gegen ein relativ schwaches Schwieb. Defensivteam.

HC-1 @1.91 pin 8/10

5:1 FT [[yo]]

Oberliga NOFV-Süd, morgen 13:30 Uhr
SSV Markranstadt - Budissa Bautzen
Der starke Aufsteiger aus Markranstadt (Platz 6, 4-3-2, 14-10 Tore) empfängt morgen den schwächelnden Abstiegskandiaten aus Bautzen (14.Platz, 1-4-4, 7-15 Tore). Der SSV zuletzt in Auerbach mit ansprechender Leistung (Endergebnis 1-1), erntete viel Anerkennung für die Leistung. Zu Hause bisher durchwachsen (2-1-1, 6-5 Tore), letztes Heimspiel aber 2-1 gegen Meuselwitz gewonnen. Bautzen dagegen seit 4 Spielen sieglos, letzte Woche 0-3 verloren zu Hause gegen Halle. Eindrücke vom Spiel von der eigenen Homepage der Bautzener:
Budissa's Stürmer sind nach wie vor erfolglos, zu ungefährlich und zu harmlos. Die wenigen Chancen die sich unseren Sturmspitzen boten, wurden sträflich vergeben
Auch aus dem Mittelfeld kamen wenig Ideen, die das eigene Spiel beleben konnten. Und selbst unsere längsten Spieler, hatten keine Chance beim Kopfballspiel im gegnerischen Strafraum.
Gutes Heimteam gegen formschwachen Gast - Heimsieg wahrscheinlich. Wegen Remisgefahr leichter Stakeabzug.
SSV Markranstadt - Budissa Bautzen 1 @ 1.85 bwin, 7/10

Köln - Paderborn

Für mich ist Paderborn einer der ersten Absteiger. Die Mannschaft kämpft zwar, das muss man ihr zu Gute halten. Aber das wird einfach nicht reichen. Letzte Woche gegen Jena lag man zwei mal hinten und beendete das Spiel 2:2. Für mich war das Richtungsweisend. In Köln scheint nach der Abgabe der Kapitänsbinde von Helmes bessere Stimmung im Team zu herschen. Beim 2:2 in Gladbach zeigte man ein gutes Spiel und sollte nun endlich Konstant gute Leistungen abliefern können. Hierzu ist Paderborn genau richtig. Um den Anschluss zu den Aufstiegsplätzen zu wahren, muss hier ein Sieg her.
Die Quoten reißen mich nicht vom Hocker, aber 1.40 find ich spielbar.
Guter Kombifüller.

Köln - Paderborn 1 @1.40 Centrebet, Expekt usw...

GRUß

Koblenz-Osnabrück

Die Koblenz-Quote ist in Ordnung, dazu geh ich von der nächsten starken Performance des Gastgebers aus. Den Punkt in Offenbach haben sich die Rapolder-Schützlinge redlich verdient und die Bilanz der letzten Wochen wird nur durch das 0-5 gegen Gladbach im letzten Heimspiel etwas getrübt. Selbst in diesem Spiel kam Koblenz zu genügend Möglichkeite, aber natürlich sprechen 5 Gegentore gegen sie an diesem Tag. Aber Koblenz hat beständig gut gespielt die letzten Wochen, man erinnere sich an das 3-0 gegen Fürth daheim und selbst im schweren Heimspiel gegen Köln wäre der Sieg verdient gewesen. Koblenz wird auf den 3er brennen, der ihnen etwas Luft nach hinten verschaffen würde. Einsatz ist immer vorbildlich aber auch ihr Spiel und Offensivgeist gut ausgeprägt.

Osnabrück bewiesen einmal mehr ihre Power und erkämpften sic vorbildlich einen Punkt gegen Aachen. Wie allgemein bekannt, hat Osnabrück aber 2 Gesichter - zu Hause zielstrebig und auswärts bei weitem zu verhalten. Selbst wenn sie aktiver werden sollten, wird es schwer gegen individuell überlegene Koblenzer in starker Form.

Koblenz @1.85 betfair 6/10

Kaiserslautern-Aue

Wir haben es wohl der ebenfalls schlechten Bilanz von Aue zu verdanken, dass die Gäste hier ordentlich bevorzugt werden mit der Quote. Kaiserslautern's Offensive erscheint nominell etwas stärker in der Zwischenzeit mit der Rückkehr von Opara aber noch haben sie ihr Hauptproblem, Gelegenheiten herauszuspielen, noch abzulegen. Natürlich kann das Spiel mit etwas mehr Erfolg wieder flüssiger werden aber noch wäre Selbstvertrauen etwas zu viel verlangt. Die Defensive war mal wieder ok in Hoffenheim aber vom Angriff kaum was zu sehen. Der Sieg gegen Osnbrück war verdient, aber mit Startschwierigkeiten verbunden.

Aue verdienten sich den 3-0 Sieg gegen Augsburg redlich und setzten an der guten Form der letzten Wochen an. Da es denoch der erste Sieg nach 6 Spielen war, ist Aue ebenfalls stark gefährdet und es gilt "Verlieren verboten" für die beiden Rivalen. Ich denke, Aue hat gute Chancen, das auch zu schaffen - selbst bei Freiburg und Mainz konnte Aue überzeugen. Das einzigste, was man ihnen vorwerfen kann, ist, nicht genug Zählbares aus den zugegebenermaßen schweren Spielen geholt zu haben. Jedoch ist das Offensivspiel viel besser geworden (teilweise durch die Rückkehr von Emmerich), problematisch die 7 Gegentore in den letzten 3 Auswärtsspielen, sie alle verloren wurden. Aber Aue hat dabei selbst gegen die Kaliber Mainz und Freiburg überzeugt.

Aue (+0.5) AH @2.02 bet365 4/10

OL Westfalen 15:00
Germania Gladbeck-Eintracht Rheine
Bei Aufsteiger Gladbeck gehts drunter und drüber, der beliebte Trainer wurde vom Vorstand gefeuert, man munkelt der zukünftige Sponsor ist in der Sache beteiligt.....
http://www.soccer-fans.de/amateur-fussball/14389-oberliga-westfalen-07-08-a-4.html
(Der gefeuerte Trainer kam übrigens trotzdem zum Training)
Dazu noch Verletzungsmisere, der neue Trainer hat morgen max. 14 Spieler zur Verfügung, überhaupt sind die in desolatem Zustand scheinbar: http://www.waz.de/waz/waz.gladbeck.lokalsport.volltext.php?kennung=on2wazSPOSpoGladbeck39379&zulieferer=waz&kategorie=SPO&rubrik=Sport&region=Gladbeck&auftritt=WAZ&dbserver=1
so wie aussieht gibts auch innerhalb der Mannschaft Zoff, Maulwurf usw. siehe hier: http://www.oberliga-fussball.de/wbb2/thread.php?threadid=20844&page=2
hab schon letzte Woche gegen die gesetzt, leider unverdientes 0:0 geworden.
Letzte 7 Spiele 6x ohne Torerfolg, "es geht nur noch darum, sich in die Winterpause zu retten"
Rheine ist seit 10 Spielen sieglos, wenn nicht morgen, wann dann? Bedenklich ists allerdings, wenn der Rheine-Trainer seinerseits davon spricht, dass sein Team auch nur auf Verbandsliganiveau spielt....Denke trotzdem, daß mental und physisch alles für Rheine spricht, wenigstens treffen die hin und wieder das Tor, auswärts auch ganz ok mit 2-1-3, 5:8 T. Bis vor kurzem hatten die auch große personelle Probleme zu verkraften, bis zu 10 Leute ausgefallen durch Sperren/Verletzung, morgen sollte der eine oder andere wieder zurück sein.

Rheine @3.5 bet365 6/10
under @1,95 pin 7/10

2. Bundesliga

Kaiserslautern - Aue 2 4,40 Centrebet 3/10

Heute gastiert am Betzenberg die Mannschaft aus Aue.
Die Quote auf Aue einfach ein Witz.
Da sieht man wieder dass viele Bookies einfach nach dem großen Namen
Kaiserslautern gehen.
Unvergessene Abende damals im Europacup zb. gegen den
FC Barcelona. Ein wahrer Hexenkessel, in dem jede Mannschaft erzitterte.
Auch die ganz großen wie Bayern & Co. mussten öfters mit hängenden
Köpfen das heiße Pflaster Betzenberg verlassen.
Doch dies ist alles Vergangenheit.
Die einzigen die heute vor dem Betzenberg erzittern ist die eigene
Mannschaft.
Man merkt der Elf von Rekdal die Unsicherheit an, die im Moment herrscht.
Der Mannschaft fehlt es an einem Denker und Lenker wie letztes Jahr
Hajnal, der auch mal das Spiel beruhigen kann und ebenso für eine
Spielentscheidende Szene verantwortlich ist.
Ebenso fehlt dem Team ein Spieler der mal während dem Spiel auf
die Pauke haut. Ein Typ wie zb. Landgraf früher bei Aachen oder
Maik Franz heute bei uns in KA.
Manchmal hat man das Gefühl, jeder Spieler schiebt die Verantwortung
an seinen Kollegen weiter. Auch scheint die Kommunikation untereinander nicht gut zu funktionieren.
Vor allem zuhause tut sich der FCK schwer.
Die Fans sind sauer und lassen es die Spieler mit Pfiffen und Androhungen
spüren. Deshalb wirkt die Mannschaft gerade zuhause wie gelähmt.
Aus 5 Heimspielen nur 1 Sieg bei 2 UE und 2 Niederlagen.
Dabei hat alles gar nicht so schlecht angefangen bei den Heimspielen in der neuen Saison.
Im ersten Heimspiel gegen Gladbach führte man lange 1:0, ehe man
durch eine Rote Karte kurz vor Schluß den Ausgleich kassierte und das
Spiel fasst noch verlor.
Danach folgte eine Heimniederlage gegen Greuther Fürth.
Im 3. Heimspiel bot man gegen Paderborn eine desolate Vorstellung.
Trotz roter Karte für Paderborn war die Elf unfähig den Sieg einzufahren.
Die schlechten Heimvorstellungen gipfelten mit einer 0:2 Niederlage im Spiel gegen den Aufsteiger aus Wehen.
Nach dieser Niederlage ist ein leichter Aufwärtstrend zu verzeichnen.
In den letzten 3 Spielen holte man 4 Punkte.
Darunter ein 3:0 Heimsieg gegen Osnabrück.
Dennoch sollte man dieses Ergebnis nicht überbewerten, da bei
Osnabrück die halbe Mannschaft fehlte und die Osnabrücker die Punkte
auswärts eh meist abschenken.
Großer Anteil am leichten Aufwärtstrend der Pfälzer hat mMn
der Torhüter Fromlowitz, der dem Team ein großer Rückhalt war.
Doch gerade dieser erlitt im letzten Spiel gegen Hoffenheim einen
Kreuzbandriss und fällt wohl die ganze Saison aus.
Ebenso werden heute Diarra und Kotysch ausfallen.
Ein großes Fragezeichen steht hinter Bemier, Demai und Schönheim.
All diese Spieler sind angeschlagen.
Ein weiterer Nackenschlag für die Pfälzer.

Zu Aue:
Aue spielt diese Saison ebenfalls unter Normalniveau.
Allerdings konnte man sich doch deutlich stabilisieren.
Ein Aufwärtstrend ist deutlich zu sehen.
Auswärts hat man dieses Jahr eine schlechte 1/0/4 Bilanz.
Sieht man sich die Spiele allerdings mal genau an sieht die Bilanz schlechter aus als das Team von Schädlich wirklich gespielt hat.
Außerdem spielte man auswärts gegen enorm Heimstarke Mannschaften.
Im ersten Auswärtsspiel verlor man knapp mit 3:2 am Bieberer Berg
gegen die Offenbacher Kickers. Die Kickers am Anfang der Saison mit
einem beeindruckendem Start.
Danach folgte ein Auswärtssieg beim Absteiger Nr.1 aus Paderborn.
Im 3. Auswärtsspiel verlor man gegen Osnabrück knapp mit 2:1
Danach folgten noch 2 Auswärtsniederlagen gegen Freiburg 0:2 und
Mainz 1:4. Dennoch spielten die Sachsen jeweils gut mit und gingen
in Mainz sogar in Führung ehe die Mainzer das Spiel in der letzten halben
Stunde furios drehten.
Deshalb finde ich wird Aue immer noch ziemlich unterschätzt.
Aue ist mMn mit die schwerstzuspielende Mannschaft der 2. Liga.
Kompakt in der Abwehr, diszipliniert und Konterstark.
Darüber hinaus mit unglaublichem Kampfeseinsatz. Dafür steht Aue.
Immer wieder wenn es brenzliche Situation gibt, wie im letzten Heimspiel
gegen Augsburg wo ein Sieg Pflicht war zieht die Elf von Schädlich den
Kopf aus der Schlinge und ist 100 % konzentriert.
Gerade der 3:0 Heimsieg gegen Augsburg dürfte die Mannschaft noch
zusätzlich pushen.

Fazit:
Die Quote auf Aue wie oben schon erwähnt ein Witz.
Für mich hätte Aue einen Quotendurchschnitt von 3,10 - 3,40.
Aue wird heute versuchen kompakt zu stehen und die Angriffsversuche der Pfälzer abzufangen und selbst auf Konter zu lauern.
Je länger Aue das Spiel offen halten kann werden auch die Fans der
Lauterer ungeduldig werden und damit die Spieler noch mehr verunsichern.
Für mich zählt heute die kompaktheit und die Mannschaftsgeschlossenheit.
Und in diesem Punkt werden die Sachsen die Pfälzer zermürben.

Iswinth schrieb:
Für heute scheint mir beim Spiel
Schalke 04 - Werder Bremen DNB 2,02 bei Bwin auf Bremen

1:1 Money back

Iswinth schrieb:
Kombi zweimal Over 2,5:
Hertha BSC - Vfl Bochum 1,66 Bet365
+ Schalke - Werder 1,69 Bet365
Gesamtquote 2,80

1:1 + 2:0 Tip KO [[nee]]
Zweite Hälfte bei beiden Spielen trotz der vielen Chancen torlos. Wahnsinn.
Gesamtbillanz 1:3 [[heul]]

Jena-Freiburg

Die Form der Breisgauer ist zu gut für mich, um nicht auf sie zu wetten. 4 von 5 wurden gewonnen und da auch die Niederlge in Aachen vereidbar war, hat die Mannschaft so gut wie nur überzeugt. Man erinnere sihc an das Spiel in Köln, wo mich Freiburg sehr beeindruckt hat. Wenig Spiele endeten under aber ihren Beitrag dafür in der Offensive haben die regelmäßigen Scorer meist getan. Stürmer Jäger ist verletzt, was mich nicht groß kümmert da ich von dem ehemaligen Regionalliga-Torjäger bisher eher enttäuscht bin - Bencik sollte ihn gut ersetzen können.

Es ist sicherlich kein leichtes Spiel in Jena, die noch immer mit dem Rücken zur Wand stehen mit nur einem Sieg bisher. Jedoch waren sie recht stark beim 2:2 in Paderborn. Auch das Gastspiel in Fürth war eine starke Vorstellung, das letzte Heimspiel gegen 1860 (0-2) jedoch nicht. Jena hat sich seit dem Trainerwechsel deutlich verbessert und kam zu ein paar Punkten. 7/10 der Jena-Spiele waren Overs und Jena traf recht regelmäßg - 4 mal doppelt, 1 mal dreimal und torlos nur in 2 Spielen. Da die Abwehr nicht besonders sattelfest war und nun Freiburg kommt, sollte das recht gut bezahlte Over gute Karten haben.

Over 2.5 goals
@1.93 betfair 4/10
Freiburg (-0.25) AH @1.8 bet365 4/10

Carl Zeiss Jena - SC Freiburg

SC Freiburg:

Bei den Freiburgern kehrt Alexander Walke nach Verletzungspause nun wieder zurück ins Tor, da sich Ersatzmann Nulle im Heimspiel gegen St.Pauli verletzt hat. Jonathan Jäger erlitt im selben Spiel einen Mittelfussbruch un wird lange ausfallen. Ebenso fehlen Wilfired Sanou (?Kreuzbandriss?) und Ali Günes (Aufbautraining).
Für Freiburg sind die Ausfälle allerdings kein enormes Problem, der Kader ist vorallem in der Offensive sehr breit.
Die Freiburger überzeugten zuletzt wie fast immer im heimischen Stadion beim 2-0 Sieg über Pauli. Doch auch auswärts sin die Leistungen besser geworden! (Mainz 1-1 Köln 3-1 Aachen 0-2)
Auch in Aachen spielte man sehr gut mit, das 0-2 sieht deutlicher aus als es war.

Carl Zeiss Jena:

Das Team aus Jena steht heute unter einem enorm hohen Druck. Nur 6 Punkte in 10 Spielen. Auch zu Hause die Bilanz ganz mager 1-0-4. Niederlagen gegen Mainz und 1860 sind zu verzeihen, aber um in Liga 2 mitreden zu können muss man gegen Koblenz und Pauli zu Hause schon was holen. Am letzten Spieltag endete die Partie der beiden Schlusslichter in Paderborn 2-2.
Warum sollte Jena gerade gegen die bislang überzeugenden Breisgauer gewinnen?

Aufstellungen (laut kicker):

FC Carl Zeiss Jena
Kraus - S. Günther, A. Maul, Omodiagbe, Stegmayer - Charalambidis, N. Hansen, Werner - Simak - Helbig, Torghelle

SC Freiburg
Walke - Schwaab, Krmas, Butscher, Aogo - Banovic, Uzoma, Mesic, Pitroipa - Matmour, Bencik

H2H:
22.04.2007 Freiburg Carl Zeiss Jena 1-3
17.11.2006 Carl Zeiss Jena Freiburg 2-1

In der letzten Saison siegten die Jenaer 2mal gegen Freiburg, doch diese Tatsache schreckt mich nicht weiter ab. Denn das Freiburger Team ist in diesem Jahr fast ein komplett anderes.

Fazit:

Freiburg fährt als klarer Favorit nach Jena Platz 4 gegen Platz 17 warum die quoten über 2 steigen ist mir ein rätsel.

3-weg SC Freiburg @2,2 unibet

Allen viel Glück
[[yo]]

EDIT: Sehe grad, dass McFly auch was zu dem Spiel geschrieben hat.
Ich kann dem Over nur zustimmen, Freiburg ist zwar mit der Chancenauswertung besser als im letzten Jahr doch wenn man da noch konsequenter werden würde, gäbs auch mal höhere Siege. Dass Jena heute trifft kann ich mir sehr gut vorstellen, denn wer weiss was der Pannen-Walke nach seiner langen Pause noch so drauff hat!