Deutschland 26.-28.1.

Borussia Dortmund - FC Bayern München

BVB

Ach sind Sie doch heiß in Dortmund auf dieses Spiel. Viele setzen darauf das Röber Wundertaten vollbringt. Aber wenn man ehrlich ist, hat der BVB viele sorgen!! Mit Wörns und Kehl fehlen wieder mal 2 wichtige Spieler aus,und das gegen Bayern. Sowie sind Frei Valdez und Kringe, Ricken nicht 100% fit. Der BVB wird heute mit einer Raute im Mittelfeld spielen. Dennoch sind es es die selben Spieler wie aus der Hinrunde und ob das gegen Bayern reicht?? Neues System, neuer Trainer, hin oder her. Man darf gespannt sein!

Bayern

Bei den Bayern ist alles entspannt außer halt das Deisler zurück getreten ist. Aber das wird kaum auswirkungen auf die Mannschaft haben. Magath kann aus den vollen schöpfen nur Hargreves und Ismail fehlen weiter aber dies ist ya nichts neues. Ansonsten gibt es nichts besonders aus München zu vermelden.

Fazit.

Ein Freitags Spiel dazu BVB - Bayern ist dies nicht eigentlich ein Nobet Spiel? Ich sage nein den die Quoten um 2,10 für die Bayern gegen ein angeschlagenen BVB sind zu verlockend ich geh es aber vorsichtig an mit 4/10

KoopaTroopa schrieb:
Werder - Hannover over @ 1,65
Brauch man nicht viel sagen, mehr over auf Papier geht nicht. Nur fraglich ob Klose spielen wird, wenn nicht steht Almeida bereit, der mich zwar nicht vom Hocker haut aber wenn man bedenkt wie unsicher beide Abwehrreihen sind sollte hier trotzdem nichts schief gehen.
ohohoh, ganz vorsichtig!
H96 das 4. beste Auswärtsteam der Liga, 14 Punkte. Zum Vergleich, der FCB hat 13.
Dazu nur 12 tore kassiert, FCB hat auch 12.
Wenn H96 tatsächlich das Führungstor erzielt, wirds richtig schwer.
Nach vorne geht nix, aber Stajner ist immer für was gut.
Eher 1-0/2-0 sieg für Werder, mehr ist nicht drin.

Werders Sturm spricht für sich, aber, gegen diese Mauerteams tut sich Werder schwer, vorallem daheim. Der Sieg gg. Wolfsburg war auch hart erkämpft.
Und max. Q is 1.59, aber auch 1.65 würd ich net nehmen
So, und da das alles so is, nehme ich:

Erzielt Team 2 ein Tor? Nein @ 2.1
(Q verstehe ich nicht so ganz, H mit 16 Toren in 17 spielen, und nun auswärts beim 1.)
Zu BVB-FCB:
FCB wird gut aus der Winterpause kommen, und den BVB zuhause locker besiegen. BVB eh heimschwach, nun gegen die wütenden Bayern, nene, da is nix drin. HC-1 FCB @ 4.05 bei unibet

SV Wacker Burghausen - 1.FC Köln

Fazit.

Es muss mich eigentlich schon der Teufel reiten das ich heute den FC empfehle den was spricht für Köln. Nur weil Akin hinzugekommen ist? Ich denke das Daum seinen Jungs klar gemacht hat heute gewinnen oder min. 1 Saison mehr Liga 2. Und auch die 2,25 bei CP machen es mir leicht heute ein Hauch € auf den Fc zusetzen ich empfehle daher 3,5/10

Mit einer starken 2.HT gewinnt der FC 3-1 die Jagd beginnt

MrKons schrieb:
Und du meinst ernsthaft, dass sich das negativ auf die Leistung der Mannschaft auswirkt? Also ich bezweifel das!

edit: augsburg hutwelker ... oder deisler karriereende ... deswegen spiele doch eine ganze mannschaft normalerweise nicht schlecht!

Sichre, es sind alles Profis, nichtsdestotrotz auch Menschen.

Und ein Karriereende von Deisler würde ich, gerade nach der Vorgeschichte, die dort war, sicher nicht mit der Thematik in Bremen gleichsetzen.

Missi hat es für meinen Geschmack gut beschrieben, sollten die Roten in Führung gehen, wird es für Bremen verdammt schwer.

2-Bundeslige Erzgebirge Aue- Hansa Rostock

2-Bundeslige Erzgebirge Aue- Hansa Rostock

Und wieder einmal ein Ostderby der besonderen Art. [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Hansa Rostock reist ins Erzgebirge und trifft auf seine alten Wurzeln wieder. [[yo]]
Hansa gegründet in den 50 als "Empor Lauter"im Erzgebirge.Ab 1955 als "SC Empor Rostock" in Rostock verewigt und immer was besonderes geblieben.
Werden sicher viele Emotionen mitspielen bei diesen Spiel und viele werden mitgereißt sein.Kann ich mir vorstellen. [[yo]]
Begegnungen Hansa- Aue -Oberliga
1955-1989
Hansa- 2-12-19
Aue - 19-12-2

Ist nur ein kleiner Einblick damit mann sieht das es bei den beiden Manschaften sicher um was geht.

Nun wieder zurück zum Spiel.
Begegnungen jetzt

Hansa 14.10.05 (1-0).
Aue 10.3.06 (2-1)
Hansa 18.8.06 (1-0)

Hansa nach dem letzten Spiel im Zugzwang,denn wie ich schon geschrieben habe-hat Freiburg wieder mal gewonnen gehabt in Rostock.
Nun reisen sie ins Erzgebirge und wollen mit Sicherheit ihren Fans was bieten.Im Gegenzug rückt Duisburg immer näher ran und das Polster was sie haben hält auch nicht ewig-also muß ein Sieg her.
Aber Aue zu Hause auch nicht ohne und natürlich eine absolute Heimmacht.Und wer glaubt das Aue nicht oben hingehört in der Liga-der liegt absolut falsch.Meine Meinung!!!
Frühere Oberliga Treffen war Aue jedesmal vorne zu Hause.
Scheint sich nicht viel geändert zu haben den das letzte Treffen haben sie auch für sich entschieden.Dazu kommt noch das zwei Sturmmanschaften aufeinandertreffen.Denn Hansa Außwärts ganz anders unterwegs wie zu Hause.
Ich geh mal von einen 2-1 Aue oder 2-2 aus.
Die beiden werden sich mit sicherheit nichst schenken.Ich geh ganz stark von ein Over aus-denn ich weiß wirklich nicht wer das Rennen macht-wenn dann wird es ein knappes Ergebniss.
Also mein Tipp OVER 2,5 [[yo]]

Wer Lust hat und mitgehen will

Happybaet Rostock-Sieg 2,60
Aue -Sieg 2,60
Over 2,5 1,90 [[yo]]

Liga gedanken
Köln Sieg 2,5
Mainz Over 2,5
München Sieg
Suttgart verliert nicht
Duisburg Sieg
Jena Over 2,5[/b]

KoopaTroopa schrieb:
BVB - FCB 2 @ 2,1
Ach Freitagsspiel, muss man einfach tippen :) Mit Kehl und Wörns fehlen zwei wichtige Spieler. Wenn man sich Aufstellung anschaut, da stehen Kringe, Tinga, Kruska und Pienaar im Mittelfeld. Ich kann mir nicht vorstellen das sowas reicht um Bayern zu schlagen, die sicher auch nicht glänzten in der Vergangenheit, aber das müssen sich gegen so nen BVB sicherlich auch nicht. Ismael fehlt, Rest dabei.Auswärtssieg!

Aufgrund des eventuellen "Trainereffektes" beim BVB ist dieses Spiel als sehr offen zu deklarieren. Abgesehen von den Testspielen haben beide Teams am Ende des Jahres doch etwas abgebaut. Dortmund 2x verloren (auf Schalke und daheim gegen Bayer Leverkusen), die Bayern verloren am Tivoli in Aachen nach toller Aufholjagd zuguterletzt 2:4 und schieden im DFB Pokal aus. Leichter Favorit sicherlich der Rekordmeister aber unter 2,20 würde ich den Titelverteidiger nicht spielen.

Schöne Overquote bei Pinnacle. Die letzten direkten Duelle lassen mindestens 2 Tore schliessen.

Over 2,5 Tore @ 1,97 (Pinnacle) 6 / 10

Re: 2-Bundeslige Erzgebirge Aue- Hansa Rostock

Re: 2-Bundeslige Erzgebirge Aue- Hansa Rostock

walhalla123 schrieb:
Und wieder einmal ein Ostderby der besonderen Art. [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Hansa Rostock reist ins Erzgebirge und trifft auf seine alten Wurzeln wieder. [[yo]]
Hansa gegründet in den 50 als "Empor Lauter"im Erzgebirge.Ab 1955 als "SC Empor Rostock" in Rostock verewigt und immer was besonderes geblieben.
Werden sicher viele Emotionen mitspielen bei diesen Spiel und viele werden mitgereißt sein.Kann ich mir vorstellen. [[yo]]
Begegnungen Hansa- Aue -Oberliga
1955-1989
Hansa- 2-12-19
Aue - 19-12-2

Ist nur ein kleiner Einblick damit mann sieht das es bei den beiden Manschaften sicher um was geht.

Nun wieder zurück zum Spiel.
Begegnungen jetzt

Hansa 14.10.05 (1-0).
Aue 10.3.06 (2-1)
Hansa 18.8.06 (1-0)

Hansa nach dem letzten Spiel im Zugzwang,denn wie ich schon geschrieben habe-hat Freiburg wieder mal gewonnen gehabt in Rostock.
Nun reisen sie ins Erzgebirge und wollen mit Sicherheit ihren Fans was bieten.Im Gegenzug rückt Duisburg immer näher ran und das Polster was sie haben hält auch nicht ewig-also muß ein Sieg her.
Aber Aue zu Hause auch nicht ohne und natürlich eine absolute Heimmacht.Und wer glaubt das Aue nicht oben hingehört in der Liga-der liegt absolut falsch.Meine Meinung!!!
Frühere Oberliga Treffen war Aue jedesmal vorne zu Hause.
Scheint sich nicht viel geändert zu haben den das letzte Treffen haben sie auch für sich entschieden.Dazu kommt noch das zwei Sturmmanschaften aufeinandertreffen.Denn Hansa Außwärts ganz anders unterwegs wie zu Hause.
Ich geh mal von einen 2-1 Aue oder 2-2 aus.
Die beiden werden sich mit sicherheit nichst schenken.Ich geh ganz stark von ein Over aus-denn ich weiß wirklich nicht wer das Rennen macht-wenn dann wird es ein knappes Ergebniss.
Also mein Tipp OVER 2,5 [[yo]]

Wer Lust hat und mitgehen will

Happybaet Rostock-Sieg 2,60
Aue -Sieg 2,60
Over 2,5 1,90 [[yo]]

Liga gedanken
Köln Sieg 2,5
Mainz Over 2,5
München Sieg
Suttgart verliert nicht
Duisburg Sieg
Jena Over 2,5[/b]

alles richtig nur wird Aue-Hansa zu 90 Prozent abgesagt werden. [[sleep]]

majo2006 schrieb:
2.Bundesliga
Freitag, 18:00 Uhr

87.gif
Burghausen - Köln
16.gif

Pick: Burghausen – Köln 2 @ 2.30 Schwechat, 7/10

1-3 FT

[[yo]] [[stomping]] [[yo]]

Re: Resultate

walhalla123 schrieb:
Burghausen-Köln 1-3 [[winkewinke]]
Braunschweig-Jena 1-0 [[schwitz]] [[droh]] [[bang]]

Ich frag mich nur wozu Jena die Neuzugänge geholt hat.Die Euros wären anderswo besserangelegt gewesen!!!Zu Hause wie Auswärts eine Nullnummer . [[bang]] [[bang]]

Bist wohl selbst Schuld hier n Groschen auf Jena gesetzt zu haben. Die Neuzugänge sind größtenteils Schrott (gewesen) und der Trainer macht schon seit einiger Zeit den größten Mist (das hat schon letzte Saison angefangen in der RL, trotz Aufstieg keinem aufgefallen). Der Verein muss zusehen das er überhaupt noch irgendwo punktet und mal auf hirngespenstische Neuverpflichtungen verzichten, dazu ist es jetzt nämlich zu spät.. hätte man vor Beginn der Saison machen können. Dazu kommt noch Verletztungspech und ein wenig Unfähigkeit in der Vereinsführung. 2 Aufstiege hintereinander sind nunmal zuviel, auch wenns machbar gewesen wäre die Liga zu halten. Da fehlts an Kreativität im Mittelfeld, Kaltschnäuzigkeit im Abschluss und sogar an dem allerwichtigsten im Abstiegskampf - Einsatzwillen (mit n paar Ausnahmen). Was solls RL is bei weitem attraktiver als BL2 .. [[grin]]

_Lampard schrieb:
walhalla123 schrieb:

Ich frag mich nur wozu Jena die Neuzugänge geholt hat.Die Euros wären anderswo besserangelegt gewesen!!!Zu Hause wie Auswärts eine Nullnummer . [[bang]] [[bang]]

Bist wohl selbst Schuld hier n Groschen auf Jena gesetzt zu haben. Die Neuzugänge sind größtenteils Schrott (gewesen) und der Trainer macht schon seit einiger Zeit den größten Mist (das hat schon letzte Saison angefangen in der RL, trotz Aufstieg keinem aufgefallen). Der Verein muss zusehen das er überhaupt noch irgendwo punktet und mal auf hirngespenstische Neuverpflichtungen verzichten, dazu ist es jetzt nämlich zu spät.. hätte man vor Beginn der Saison machen können. Dazu kommt noch Verletztungspech und ein wenig Unfähigkeit in der Vereinsführung. 2 Aufstiege hintereinander sind nunmal zuviel, auch wenns machbar gewesen wäre die Liga zu halten. Da fehlts an Kreativität im Mittelfeld, Kaltschnäuzigkeit im Abschluss und sogar an dem allerwichtigsten im Abstiegskampf - Einsatzwillen (mit n paar Ausnahmen). Was solls RL is bei weitem attraktiver als BL2 .. [[grin]]

das posting macht jetzt natürlich sinn...

1979 schrieb:
_Lampard schrieb:
walhalla123 schrieb:

das posting macht jetzt natürlich sinn...

Klar macht es Sinn, sollte man sich vorher mal anschauen auf was man setzt ... abgesehen das dein wertvoller post auch mit einer pm hätte geregelt werden können.

Missi schrieb:
Zu BVB-FCB:
FCB wird gut aus der Winterpause kommen, und den BVB zuhause locker besiegen. BVB eh heimschwach, nun gegen die wütenden Bayern, nene, da is nix drin. HC-1 FCB @ 4.05 bei unibet
Oh Gott, dieser FCB ist ein Grab. Sowelche charaktarlose Söldner, meine Güte. Erbärmlich. Alle dicke Fresse, nix dahinter. Pick grandios verloren, dabei hatte ich die Hoffnung, das sie nach dem 2-1 das 3. kurz vor schluss nachlegen. Und dann sowas. Das is nimmer der FCB mit dem Ballack