Deutschland 26.-28.1.

Missi schrieb:
Missi schrieb:
Zu BVB-FCB:
FCB wird gut aus der Winterpause kommen, und den BVB zuhause locker besiegen. BVB eh heimschwach, nun gegen die wütenden Bayern, nene, da is nix drin. HC-1 FCB @ 4.05 bei unibet
Oh Gott, dieser FCB ist ein Grab. Sowelche charaktarlose Söldner, meine Güte. Erbärmlich. Alle dicke Fresse, nix dahinter. Pick grandios verloren, dabei hatte ich die Hoffnung, das sie nach dem 2-1 das 3. kurz vor schluss nachlegen. Und dann sowas. Das is nimmer der FCB mit dem Ballack

Da schließe ich mich an, da fehlt einiges an Klasse, hatte die 2.30 für ein Geschenk gehalten, aber naja hats nicht gepostet, deswegen ersparen wir uns das lieber.

GRUß

Missi schrieb:
Missi schrieb:
Zu BVB-FCB:
FCB wird gut aus der Winterpause kommen, und den BVB zuhause locker besiegen. BVB eh heimschwach, nun gegen die wütenden Bayern, nene, da is nix drin. HC-1 FCB @ 4.05 bei unibet
Oh Gott, dieser FCB ist ein Grab. Sowelche charaktarlose Söldner, meine Güte. Erbärmlich. Alle dicke Fresse, nix dahinter. Pick grandios verloren, dabei hatte ich die Hoffnung, das sie nach dem 2-1 das 3. kurz vor schluss nachlegen. Und dann sowas. Das is nimmer der FCB mit dem Ballack

Ich war schon in den ersten 15 Minuten schockiert vom Auftreten. Danach liefs ja wirklich nicht schlecht bis zur Pause, aber wenn die in der Halbzeit ein neues Schlafmittel ausprobiert haben, dann muss man sagen, es hat voll und ganz gewirkt. [[rofl]] [[rofl]]
Wenn ich sehe, welch tollen Fußball man noch letzte Woche in Hamburg zeigte, dann kann es für die heutige Leistung nur einen Grund geben: Die pure Überheblichkeit. [[kotz]]
Völlig verdient verloren. [[yo]]
Bei einem Schweinsteiger, der in den Testspielen hervorragende Leistungen zeigte, musste man heute Angst haben, dass der sich eine Lungenentzündung holen könnte. Mit einer solchen Leistung wird man nicht nur kein Meister, sondern man gewinnt gar kein Spiel in der Bundesliga, egal gegen wen.

So muss sich Hoeneß nicht nur Gedanken um ein neues Mittelfeld machen, sondern auch um eine neue Abwehr. Vorallem wars clever, einen Lahm gegen einen Alexander Frei zu stellen. [[rofl]]

Was zur Pause die Auswechslung von Slihamidzic sollte, weiß auch nur Magath. [[sleep]]

Das einzig Positive an der ganzen Sache: Es war erst Spieltag Nr. 18. [[schwitz]]

Daniel schrieb:
Ich war schon in den ersten 15 Minuten schockiert vom Auftreten. Danach liefs ja wirklich nicht schlecht bis zur Pause, aber wenn die in der Halbzeit ein neues Schlafmittel ausprobiert haben, dann muss man sagen, es hat voll und ganz gewirkt. [[rofl]] [[rofl]]
Wenn ich sehe, welch tollen Fußball man noch letzte Woche in Hamburg zeigte, dann kann es für die heutige Leistung nur einen Grund geben: Die pure Überheblichkeit. [[kotz]]
Völlig verdient verloren. [[yo]]
Bei einem Schweinsteiger, der in den Testspielen hervorragende Leistungen zeigte, musste man heute Angst haben, dass der sich eine Lungenentzündung holen könnte. Mit einer solchen Leistung wird man nicht nur kein Meister, sondern man gewinnt gar kein Spiel in der Bundesliga, egal gegen wen.

So muss sich Hoeneß nicht nur Gedanken um ein neues Mittelfeld machen, sondern auch um eine neue Abwehr. Vorallem wars clever, einen Lahm gegen einen Alexander Frei zu stellen. [[rofl]]

Was zur Pause die Auswechslung von Slihamidzic sollte, weiß auch nur Magath. [[sleep]]

Das einzig Positive an der ganzen Sache: Es war erst Spieltag Nr. 18. [[schwitz]]
Das Spiel gegen Hamburg wurde völlig überbewertet, außer dem wirklich traumhaften ersten Tor war da wirklich nicht viel. Der HSV hatte vor dem 0-1 zwei drei dicke Chancen und diese kläglich vergeben. 2 Halbzeit war dann total sinnlos.

Zum Spiel heute weiß nicht wie du aus Bayern Sicht auch nur irgendwo eine gute Phase gesehen hast. Wir hatten nicht eine einzige Chance aus dem Spiel heraus (die Minichance von Poldi mal ausgenommen).
Das 1:1 nach Standardsituation wo der Ball zufällig auf Van Buytens Fuß fällt.
Das 1:2 dann ein Geschenk des BVBs!

Ich kann zur Zeit nicht viel von Magath nachvollziehen, aber die Auswechslung von Brazzo war ja mal bitter nötig, der kann ja keinen Ball sauber annehmen, Geschweige den diesen dann auch noch vernünftig weiterleiten. Grauenhafte Vorstellung hätte man auch gleich im Winter nach Turin schicken können.

Mit Abstand schlechtester Mann aber Sagnol heute, ich hab den im Bayern Trikot noch nie schlechter spielen sehen. Bei beiden Dede Flanken die zu Toren führten, steht er 10 Meter weiter innen und Dede hat auf dem Flügel Zeit ohne Bedrängnis den Ball genau dahin zu zirkeln wo er ihn will.

@Pate

die 15 Min. vor der Pause waren schon recht ordentlich und paar Chancen gabs schon. Was fehlte, waren die 100%igen.
Zumindest war das ie Phase, wo man ein klein wenig den Willen erkennen konnte, aber in Hälfte 2 ....... [[wc]]

Brazzo hätte ich nicht rausgenommen, zumindest nicht durch Demichelis ersetzt. Das war ja schon wieder ein klares Zeichen, dass man auf Defensive setzt. Wenn, dann hätte er Ottl sollen bringen.

Bei Sagnol geb ich dir recht. Der Lahm in Hälfte 1 ebenso mit teilweise grauenhaften Fehlpässen ohne Bedrängnis. Schweinsteiger total unter aller Sau.
Bei den Gegentoren frage ich mich, wo waren da unsere 2 langen Lulatsche ? [[help]]
Überhaupt keine Zuordnung. [[stupid]]

Wieso fandest du das Spiel in Hamburg überbewertet ? [[nixweiss]]
In Hälfte 1 wurde doch mal wenigstens ordentlich kombiniert und auch Chancen rausgespielt.

Aber die gestrige Leistung war schon erbärmlich. Wird Zeit, dass der Uli mal wieder jedem in den Hintern tritt. Sein Gesicht sprach zumindest Bände. Der einzige Feldspieler, der von uns wirklich gewinnen wollte, war van Bommel. An dem können sich einige mal ne Scheibe abschneiden. Wenn spielerisch schon nix geht, dann kann man zumindest seinen Ars... bewegen, wenn man das Bayern-Trikot trägt.

Das Schlimme an der ganzen Sache war ja, dass man noch nicht mal sagen konnte, wir haben verloren, weil der BVB so stark war. Nein, wir haben verloren, weil wir herumgelaufen sind, wie welche die morgens um 5 Uhr aus der Disco kommen. [[hammer]]

Energie Cottbus - Borussia Mönchengladbach

Der Tabellen-15. empfängt den 16. In der Hinrunde war Gladbch auswärts einfach nur katastrophal. Mit einer Bilanz von 0-2-7 belegen sie in der Auswärtstabelle ntürlich den 18.Platz. Cottbus zuhause mit 2-3-4 auf dem 14.Platz.
Allerdings hat Cottbus-Coach Sander heute personelle Probleme. Da Silva sowie Neuzugang Skela fallen aus. McKenna, die Stütze des Teams, sowie Mitreski sind angeschlagen und ihr Einsatz ist fraglich.
Gladbach spielte ne klasse Vorbereitung, in der sie alle Spiele gewannen. Jupp Heynckes muss auf Neuville und Daems verzichten, die beiden Neuzugänge Gohori und Thygesen werden wahrscheinlich ebenso zum Einsatz kommen, wie der gesetzte Stürmer Sonck.

Die Gladbacher machten in der Vorbereitung einen guten Eindruck und die Neuzugänge scheinen sich gut eingefügt zu haben. Trotz der erschreckenden Auswärtsbilanz, erwarte ich hier einen Erfolg der Gladbacher, die personelle Lage der Cottbuser muss man einfach ausnutzen, wenn man sich aus dem Tabellenkeller verabschieden will.

Tipp: Gladbach @ 3.20 Triobet 5/10

VfL Bochum - FSV Mainz 05

Auch hier ein Krisen-Duell. Der 14. empfängt den Letzten. Bochum zuhause mit 4-0-5 auf Platz 11 eigentlich recht ordentlich. Die Mainzer stehen in der Auswärtsbilanz mit 0-4-4 auf dem 17.Platz. Den bisher einzigen Saisonsieg der Mainzer gabs am 1.Spieltag gegen Bochum. Anscheinend mögen die Mainzer Bochum. Beim bisher einzigen Bundeslig-Duell der beiden in Bochum, am 30.04.05 gabs ein 6:2 Auswärtserfolg der Mainzer.

Bei Bochum wird heute Neuzugang Drobny ds Tor hüten, Neuzugang Epalle soll ebenfalls auflaufen. Verzichten muss Trainer Koller auf Mitteldfeldmann Bechmann.

Bei Mainz sind die beiden Neuzugänge Andresen und Zidan gesetzt. Vorallem im Sturm hackte es in der Vorrunde, Mainz erzielte nur 11 Tore. Da sehe ich Zidan als gute Verstärkung, auch Andresen wird im defensiven Mittelfeld etwas besser aufräumen.

Aufgrund der guten Bilanz von Mainz gegen Bochum, und den guten Verstärkungen, sehe ich gute Chancen für einen Erfolg der Mainzer.

Tipp: Mainz @ 4.20 GWBet 3/10

Arminia Bielefeld - Hamburger SV

Der 9. empfängt den 17. Die Bielefelder spielten eine starke Rückrunde, konnten aber seit dem 11.11.06 beim 3:0 in Frankfurt nicht mehr gewinnen.
Der HSV dagegen wollte viel erreichen, doch wenn man Leistungsträger wie Van Buyten, Barbarez oder Bouhlarouz verkauft, sollte man nicht allzu viel erwarten. Doch das die Hamburger nach der Hinrunde in Abstiegsgefhr stecken, hätten wohl die wenigsten für möglich gehalten. Trotzdem hielt man an Trainer Doll fest, er soll den Klassenerhalt klarmachen.

Bielefeld hat keine Neuzugänge und keine Verletze.
Bei Hamburg ist Van der Vaart gesperrt, für ihn spielt wahrscheinlich Laas.

Eigentlich spricht hier alles für Bielefeld, doch nachdem der Abschied von Trainer von Heesen schon jetzt bekannt gegeben wurde, ist das das Hauptthema in Bielefeld. Solche frühe Bekanntgebungen wirken sich nur selten positiv aus. Der HSV muss siegen, und ich denke er wird es auch.

Tipp: HSV @ 3.00 StanJames 4/10

2 kleine späßle-wetten....nachdem david degen sich jetzt bei meiner borussia aus mg einen stammplatz erkämpfen konnt auf der rechten mittelfeldseite und die letzten 3 testspiele (anderlecht,fortuna ddorf, nt china) immer das 1:0 erzielte, probier ichs doch mal mit den mmn überquotierten

Ein Tor im Spiel @ 9,5 1/10
und erstes tor @ 34 0,5/10

jork612 schrieb:
Zu Frankfurt:

http://wetter.rtl.de/deutschland/vorhersage.php?id=10637&id2=10637&ort=FRANKFURT/M

Und Bochum:

http://wetter.rtl.de/deutschland/vorhersage.php?id=10410&id2=10410&ort=Bochum

Hat da jmd etwa auch Angst das Wetter verhagelt ihm seine Over? :D
Werde sie trotzdem beide spielen, wird schon werden [[yo]]

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] .

werde bei beiden spielen, dass beide Teams ein tor erzielen und Bochum auch das over. [[bussi]]

warum wurde meine Danksagung an Fabius für seine nette hilfestellung gelöscht. [[nixweiss]]

Sickboy schrieb:
Juninho schrieb:

Die 3 Mannschaften haben bisher zusammen genau 1 Auswärtssieg gelandet. Heute sollen plötzlich alle 3 gewinnen? [[nixweiss]]

Lassen wir uns überraschen, hab glaub genug zu den Spielen geschrieben. [[bussi]]

Juninho schrieb:
Sickboy schrieb:
Juninho schrieb:

Die 3 Mannschaften haben bisher zusammen genau 1 Auswärtssieg gelandet. Heute sollen plötzlich alle 3 gewinnen? [[nixweiss]]

Lassen wir uns überraschen, hab glaub genug zu den Spielen geschrieben. [[bussi]]

die Wahrscheinlichkeit das alle 3 gewinnen ist gleich Null, das weisst du doch
genau wie alle anderen auch.. [[sleep]]

salinas der 2. schrieb:
Juninho schrieb:
Sickboy schrieb:
Juninho schrieb:

die Wahrscheinlichkeit das alle 3 gewinnen ist gleich Null, das weisst du doch
genau wie alle anderen auch.. [[sleep]]

müssen doch nicht alle drei gewinne, einer eicht doch schon zum cahsback [[nixweiss]]

Juninho schrieb:

Die Siegquote sicherlich nicht uninteressant, doch mehr als Xerl sollte hier für Cottbus heute nicht drinnen sein. Der Aufsteiger überraschte am 17. Spieltag mit einem 0:0 gegen den VFB Stuttgart, läuft aber weiterhin einem Sieg seit Ende Oktober (Gegner die Hertha aus Berlin) hinterher.

Gladbach auswärts bislang mit den meisten Niederlagen. 7 Stück an der Zahl. Überraschende Unentschieden in München und Hamburg lassen aber für die Rückrunde heute nachmittag hoffen.

Seit dem Jahre 2000 hat Gladbach nicht mehr gegen Cottbus verloren. Auch erwähnenswert !!!

x/2 @ 1,55 (Expekt) 7 / 10

Sickboy schrieb:
Juninho schrieb:

gladbach und HSV unter Wert bisher, vom Team deutlich besser besetzt. daher sind 3+Q schön zu spielen. Bei Mainz, naja

Ok, HSV unglücklich, Mainz gewonnen, Gladbach Cahncenlos. Wäre ein kleiner Gewinn gewesen, aber das ist natürlich ausgrechnet mainz ist :mrgreen:

Juninho schrieb:

VfL Bochum - FSV Mainz 05

Arminia Bielefeld - Hamburger SV

Cottbus - Gladbach 3:1 [[wc]]
Bochum - Mainz 0:1 [[yo]]
Bielefeld - HSV 1:1, dazu fällt mir echt nix mehr ein. [[stupid]]
Das wars für ne Weile, danke HSV.

Wahnsinn !!!

Wahnsinn !!!

Duisburg FT - 4-2 [[stomping]] [[winkewinke]]
Freiburg FT - 3-1 [[stomping]] [[winkewinke]]
Aue FT - 3-0 Over [[stomping]] [[winkewinke]]

Ich versteh die Welt nicht mehr.Obwohl ich Hansa Fann bin-aber so eine Packung zu bekommen-Ich weiß nicht.Ich hätte mit ein 2-1 gerechnet.
Aber eins weiß ich-die nächsten Spiele verliert Hansa nicht mehr [[yo]]

Übrigens Ajax auch over durch [[stomping]] [[winkewinke]] [[stomping]]

Fehlt nur noch Arsenal.