Deutschland 26.1.-1.2.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn informieren damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört inden Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

Duisburg-Krefeld 2 1,85 Admiral Filialen conf 6/10

HC2 2,5 conf 2/10

Duisburg Letzter zuletzt mit 3 Siegen überrascht.

Krefeld aktuell Vierter wird gewarnt sein und

da alle in Tabelle sehr eng beisammen,werden

sie das Spiel sicher sehr ernst nehmen und ohne

Überheblichkeit den Pflichtsieg einfahren.

Mal schnell-ein kleiner Pick von mir-

Heute spielen die Eisbären gegen Kassel-für mich ne klare 1
die@ von 1,35 bei Bwin einzelnd nicht spielbar- aber als Kombi gut zu verwerten.
Eisbären zu Hause traditionell bärenstark-Gegen Kassel alle Heim sowie AW-spiele immer gewonnen-glaub nicht das Kassel was holen wird-

allen viel Glück

Eisbären Berlin @ 1,35 bei Bwin-als Kombimaterial-

Grüße

Eisbaeren waere ich auch etwas vorsichtig, da fehlen 3 Leute weiterhin verletzungsbedingt, und zwei wurden abgegeben fuer das SPiel in Nauheim.

Für mich heute ganz dicker Einsatz auf...

Nuernberg - Hamburg, 1930 -

Beide ohnehin knapp zwischen 5,5 und 5,7 mit ca 2/3 aller Spiele unter 6.
Dazu fallen bei Hamburg heute 4 Angreifer aus.
Unter 6 zu ueber 1,8.

walhalla123 schrieb:
Mal schnell-ein kleiner Pick von mir-

Heute spielen die Eisbären gegen Kassel-für mich ne klare 1
die@ von 1,35 bei Bwin einzelnd nicht spielbar- aber als Kombi gut zu verwerten.
Eisbären zu Hause traditionell bärenstark-Gegen Kassel alle Heim sowie AW-spiele immer gewonnen-glaub nicht das Kassel was holen wird-

allen viel Glück

Eisbären Berlin @ 1,35 bei Bwin-als Kombimaterial-

Grüße

FT 5-2
zu Hause selten zu schlagen-war gutes Kombimaterial-
Pick durch

Energienudel schrieb:
Eisbaeren waere ich auch etwas vorsichtig, da fehlen 3 Leute weiterhin verletzungsbedingt, und zwei wurden abgegeben fuer das SPiel in Nauheim.

Für mich heute ganz dicker Einsatz auf...

Nuernberg - Hamburg, 1930 -

Beide ohnehin knapp zwischen 5,5 und 5,7 mit ca 2/3 aller Spiele unter 6.
Dazu fallen bei Hamburg heute 4 Angreifer aus.
Unter 6 zu ueber 1,8.

3:4 (1:3, 2:0, 0:1) ... unglaublich.