Ich muss dir da in einigen Aussagen widersprechen.
1) Das Rodriguez spielt, ist überhaupt noch nicht sicher. Für ihn könnte Abel ins Team rutschen (Quelle: Westfaelische Rundschau [ viele Infos zum BVB und S04 ]
2) Spielerisch ist Werder zurzeit eine Nummer besser als der S04. Und wenn du behauptest, dass der S04 in seinen bisherigen zwei Spielen da auch nur Ansatzweise mithalten konnte, 'tschuldige, aber dann hast du für mich deutlich die Vereinsbrille auf!
Zu erwähnen ist noch, dass die Schalker eher zu den Angstgegner der Grün-Weissen aus Bremen gehören!
3) Wie du richtig sagtest, ist Kuranyi nicht gesetzt. Auch hier erwähne ich nochmal die WR, die berichtet, das Slomka wohl eher Asamoah vorne sieht!
4) Stimmung hin oder her. Ich bin erstens der Meinung, dass man die Stimmung während des Spiels im Stadion nicht aufgrund einer Choreographie für einen ehemaligen Spieler festlegen kann und es zweitens wohl auch nicht so sehr entscheidet, welche Fangruppierung den besseren Support zaubert!
Pfiffe hin oder her, dass wird im Spiel sicherlich kein ausschlagebender Faktor sein (wobei es sicherlich richtig ist, dass Fan von Ruhrpottvereinen im allgemeinen als sehr "ungeduldig" gelten *Kamm wieder einpack* )