Deutschland 25.-27.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,001
10,537
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3220/2011-03-26/2011-03-26/markets1,2/" width="613" height="143" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league9/2011-03-25/2011-03-27/markets1,2/" width="613" height="162" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league10/2011-03-25/2011-03-26/markets1,2/" width="613" height="142" frameborder="0"></iframe> -->

Kopie aus dem Vorschauordner:

SG Dynamo Dresden - 1. FC Heidenheim 26.03.2011

Alexander Esswein nach seiner Sperre zurück im Kader (23 Spiele/13 Tore).
Dazu an seiner Seite Dani Schahin (3 Spiele für die SGD/4Tore) die Verpflichtung der Winterpause.

Auf der Gegenseite bei Heidenheim Patrick Mayer der die Torschützenliste anführt (28 Spiele/19 Tore). Aber auch sonst ordentlich Offensivpotential bei den Gästen mit Schnatterer (28 Spiele/ 11 Tore) und Spann (26 Spiele/8 Tore)

Die Heimbilanz von Dynamo: 14 Spiele 26:9 Tore 8-5-1
Die Auswärtsbilanz von Heidenheim: 13 Spiele 21:29 Tore 4-0-9

Mit einem Sieg im Nachholspiel kann Dynamo hier auf den Relegationsplatz klettern.

Meine Tipps:

Dynamo Dresden - Heidenheim over 2,5 @ 2,1 (bet365) 6/10
Dynamo Dresden - Heidenheim 1 @1,85 (unibet) 3/10

bayern münchen amateure - babelsberg

10 spieltage vor saisonende haben die amateure 6 punkte rückstand auf den rettenden platz 17, den aalen inne hat. aalen hat ein spiel mehr absolviert. das gleiche gilt für babelsberg, die 4 punkte vor den münchener auf rang 19 stehen. ich weiß zwar noch nicht wer, aber es werden mit sicherheit einige ergänzungsspieler aus dem profikader am samstag auflaufen. babelsberg mit einer schwachen 2-4-8 awaybilanz.

Der Gegner:
Die Mannschaft: In den letzten Jahren spielte eine junge, talentierte, aber unerfahrene zweite Mannschaft des FC Bayern München schon häufiger eine schwache Hinrunde, konnte dank Leistungssteigerung und gezielter Verstärkungen des Kaders die Klasse letztendlich aber doch immer wieder halten. Die Vereinsführung ließ einen Abstieg schon deshalb nicht zu, damit der leistungsmäßige Abstand zwischen erster und zweiter Mannschaft nicht zu groß wird und talentierte Nachwuchskicker den Sprung in die Bundesliga schaffen können.
der komplette, sehr informative vorbericht zu diesem spiel hier.

:: babelsberg03.de - Offizielle Homepage des SV Babelsberg 03

unter diesen vorausetzungen spiele ich den bayernsieg.

sieg bayern @ 2.10 SBO canbet, hill @ 2.10 6/10
sieg bayern - 1.5 ahc @ 4.10 bet 365 1.5/10

Oberliga Südwest
Borussia Neunkirchen - SVN Zweibrücken
Samstag, 26.03.2011 ; 14:30 Uhr

Am Samstag kommt es in der Oberliga Südwest zum Topspiel zwischen Borussia Neunkirchen und dem SVN Zweibrücken. Während die Neunkirchener derzeit auf Rang 7 mit 37 Punkten liegen, besetzt der SVN mit derzeit 39 Punkten Platz 4. Neunkirchen vor allem in der Rückrunde bärenstark. Mit Neu-Trainer Paul Linz und dem ehemaligen Bundesligaspieler Nico Patschinski holten die Saarländer in der Rückrunde 13 von möglichen 15 Punkten und verbesserte sich somit von Platz 11 auf Platz 7 mit nur 3 Punkten Rückstand auf Platz 2. Nur gegen die Reserve des SV Elversberg musste man sich mit 2:1 geschlagen geben. Auffällig vor allem auch, dass man im heimischen Ellenfeldstadion erst eine Heimniederlage hinnehmen musste. Zweibrücken holte bisher 5 Punkte in der Rückrunde. Allerdings nur einen Auswärts. Ein wichtiger Punkt dürfte zudem sein, dass man bei der Neunkirchener Borussia den Antrag für die Regionalliga gestellt hat und somit sich noch kleine Chancen im Aufstiegsrennen ausrechnet. Zweibrücken hingegen hat verzichtet die Lizenz zu beantragen und spielt somit nur noch um die berühmte "goldene Ananas". Zudem fällt beim SVN mit Gries der defensive Stabilisator aus.

Daher für mich:

Borussia Neunkirchen - SVN Zweibrücken 1 @1,90 5/10
Borussia Neunkirchen - SVN Zweibrücken HC(0:1) 1@3,40 1,5/10

Regionalliga Süd,

SC Pfullendorf - 1860 II

Beide Teams stehen auf einem soliden Mittelfeldplatz, 1860 (26 Punkte 12.), Pfullendorf (24 Punkte 14.).

Das hier wird denke ich ein Unter 2,5 Tore Spiel:

Beide Mannschaften aus den letzten 6 Spielen nur 2 Mal Over gespielt, nach vorne wird diese Saison definitiv nichts gehen, nach hinten höchstwahrscheinlich auch nicht, da man schon 2 Fixabsteiger hat.

H2H:
31/08/2010 Regionalliga Süd TSV 1860 München II - SC Pfullendorf 1:1
30/04/2010 Regionalliga Süd SC Pfullendorf - TSV 1860 München II 0:1
23/10/2009 Regionalliga Süd TSV 1860 München II - SC Pfullendorf 1:1
02/05/2009 Regionalliga Süd TSV 1860 München II - SC Pfullendorf 0:0
02/11/2008 Regionalliga Süd SC Pfullendorf - TSV 1860 München II 2:0
31/05/2008 Regionalliga Süd SC Pfullendorf - TSV 1860 München II 0:1
23/11/2007 Regionalliga Süd TSV 1860 München II - SC Pfullendorf 1:0
07/04/2007 Regionalliga Süd TSV 1860 München II - SC Pfullendorf 2:0
22/09/2006 Regionalliga Süd SC Pfullendorf - TSV 1860 München II 1:1
22/04/2006 Regionalliga Süd TSV 1860 München II - SC Pfullendorf 0:1

Kein einziges der letzten 10 Duelle endete mit dem Over.

Deshalb mein Tipp Unter 2,5 @1,9 bwin 6/10

Regionalliga Süd,

SC Pfullendorf - 1860 II

Beide Teams stehen auf einem soliden Mittelfeldplatz, 1860 (26 Punkte 12.), Pfullendorf (24 Punkte 14.).

Das hier wird denke ich ein Unter 2,5 Tore Spiel:

Beide Mannschaften aus den letzten 6 Spielen nur 2 Mal Over gespielt, nach vorne wird diese Saison definitiv nichts gehen, nach hinten höchstwahrscheinlich auch nicht, da man schon 2 Fixabsteiger hat.

H2H:
31/08/2010 Regionalliga Süd TSV 1860 München II - SC Pfullendorf 1:1
30/04/2010 Regionalliga Süd SC Pfullendorf - TSV 1860 München II 0:1
23/10/2009 Regionalliga Süd TSV 1860 München II - SC Pfullendorf 1:1
02/05/2009 Regionalliga Süd TSV 1860 München II - SC Pfullendorf 0:0
02/11/2008 Regionalliga Süd SC Pfullendorf - TSV 1860 München II 2:0
31/05/2008 Regionalliga Süd SC Pfullendorf - TSV 1860 München II 0:1
23/11/2007 Regionalliga Süd TSV 1860 München II - SC Pfullendorf 1:0
07/04/2007 Regionalliga Süd TSV 1860 München II - SC Pfullendorf 2:0
22/09/2006 Regionalliga Süd SC Pfullendorf - TSV 1860 München II 1:1
22/04/2006 Regionalliga Süd TSV 1860 München II - SC Pfullendorf 0:1

Kein einziges der letzten 10 Duelle endete mit dem Over.

Deshalb mein Tipp Unter 2,5 @1,9 bwin 6/10

Dazu noch die Statistik, dass beide Mannschaften pro Spiel nur 1,4 (1860 II) bis 1,15 (Pfullendorf) Tore schießen.

1860 II hat in den letzten 6 Spielen nur 4 mal getroffen und Pfullendorf 6 mal.

1860 II auswärts seit Mitte 2010 nur 2x mehr als EIN Tor geschossen, meist aber gar keins.

Pfullendorf die selbe Statistik für die Heimspiele. Und wenn ich das richtig sehe hat Pfullendorf dieses Jahr zuhause noch gar nicht getroffen.

Hier spricht alles für ein under.

Finde die gesamten Under-Quoten sehr verlockend.

Werde hier folgendes probieren:
Under 3 @1,45 (medium)
Under 2 @2,60 (small)

Viel Glück an alle Nachtipper!

FC Bayern München II vs. SV Babelsberg 03, 26.03.2011, 14.00 Uhr (kick-off)
Competition: 3. Liga 2010 / 2011
Spieltag: 21. Spieltag
Stadion: Stadion an der Grünwalder Straße (München)
Schiedsrichter: Dittrich (Bremen)
Anbieter: Betfair

Der Countdown läuft, die Spannung steigt: In der 3. Liga steht am heutigen Samstag ein echter "Abstiegskracher" auf dem Wett-Programm, wenn der FC Bayern München II um 14.00 Uhr den SV Babelsberg 03 im Stadion an der Grünwalder Straße empfängt. Im Duell Letzter gegen Vorletzter zählt für beide Teams nur ein Sieg, um die Chance aufrechtzuerhalten, dem drohenden Abstieg zu entkommen! Wer gewinnt? Ich sehe den SV Babelsberg 03 vorne!

Die Ausgangslage:
Der Aufsteiger aus Potsdam erwischte einen guten Saisonstart, in der Rückrunden-Tabelle rangiert der SV Babelsberg 03 aber auf dem letzten Platz! Die bittere Konsequenz: Die Folmstädter sind auf einen direkten Abstiegsplatz abgerutscht, haben allerdings noch das heutige Nachholspiel in der Hinterhand, so dass mit einem Sieg wieder das rettende Ufer erreicht werden könnte. Zwar bot der SV Babelsberg 03 zuletzt bei der 0:4-Heimniederlage gegen Unterhaching eine geradezu unterirdische Leistung, ich bin mir aber sicher, dass heute der Hebel umgelegt wird!

Der Gegner FC Bayern München II ist mit 23 Punkten Tabellenletzter und spielt bereits die gesamte Saison gegen den Abstieg. Die FCB-Reserve ist fußballerisch zwar top ausgebildet, allerdings fehlt es der Gerland-Elf an der nötigen Eingespieltheit, weil fast immer eine andere Mannschaft aufläuft. Da die 3. Liga eine gute Ausbildungsplattform für die jungen Bayern-Talente darstellt, werden die Verantwortlichen im Liga-Endspurt viel daran setzen, dass die U23 doch noch die Klasse hält. Daher ist davon auszugehen, dass heute der ein oder andere Profi aushelfen wird.

Kader / wer fehlt?
Beim FC Bayern München II fehlen Deniz Yilmaz (noch nicht fit) und Bastian Mülller (Außenbandriss im Sprunggelenk). Mario Erb und Oscar Lewicki sind dagegen einsatzbereit.

Der SV Babelsberg 03 muss hingegen auf Bastian Evers (Gelb-Sperre), Ronny Surma (Gelb-Rot-Sperre) und Marcus Hoffmann (Mittelfußbruch) verzichten.

1-x-2-Quoten:
Während die Bayern-Reserve bei Siegquoten um 2.00 als klarer Favorit auf einen Sieg gehandelt wird, geht der SV Babelsberg 03 bei Quoten um 4.10 als Außenseiter in die Partie.

Mein Fazit:
Der SV Babelsberg 03 hat bereits in der Hinrunde gezeigt, dass er vom Potenzial her in der 3. Liga mithalten kann. Zwar wurde er im Laufe der Rückrunde nach hinten durchgereicht, doch ich bin mir relativ sicher, dass die Filmstädter im heutigen "Sechs-Punkte-Spiel" gegen die FCB-Reserve alles geben werden, um drei Punkte zu entführen. Bei den Münchnern wird höchstwahrscheinlich Contento von Beginn an auflaufen, er ist jedoch kein Spieler, der letztlich den Unterschied bedeuten wird. Und solche Spieler, die offensiv für Furore sorgen, fehlen dem FC Bayern II. Besonders der verletzungsbedingte Ausfall von Deniz Yilmaz, der regelmäßig zu den besten Akteuren gehört, fällt schwer ins Gewicht. Die mannschaftliche Geschlossenheit der Potsdamer wird heute dafür sorgen, dass mindestens ein Remis herausspringt!

Mein Tipp: SV Babelsberg 03 - 0 (AHC) @ 2.64 Betfair

Waldgirmes- Marburg hessenliga
Waldgirmes im gesicherten Mittelfeld spielt gegen den Tabellenletzten Marburg. Normalerweise würde ich davon ausgehen, dass das eine klare Kiste für Waldgirmes ist, da sie eindeutig das bessere Team sind. Das Hinspiel hatten sie schon 4:1 in Marburg gewonnen und zuletzt haben sie eine beachtliche heimserie gestartet mit 3 Siegen aus den letzten drei Spielen. Marburg zuletzt mit einem o:o in Hühnfeld und einem 2:2 gegen Urberach alles ebenfalls Mittelfeldteams.
Heute erwarte ich eine Partie auf Augenhöhe, weil Waldgirmes unter der Woche auf 8 Leute im Training verzichten mußte wgen eines Magen-Darm-Virus, die zwar heute dabei sind aber sehr warscheinlich immer noch geschwächt. Dazu kommt das ebenfalls 4 Stammspieler aufgrund von Verletzungen,Rotsperre und Urlaubsfahrt fehlen werden. Der Trainer klagt: "ich weiß aber nicht, ob sie alle gut bei Kräften sind". Zuversicht sieht anders aus!
Bei Marburg sind alle dabei und man will mit einem Dreier endlich mal vom Tabellenende wegkommen.Heute ist das auf jeden Fall möglich. Deswegen:
X2 Marburg bei bwin 2.36(4/10) und Sieg Marburg 5.75 (2/10) bwin

Kurz und kompakt:

Oberliga Südwest, SC Idar-Oberstein vs. 1.FC Saarbrücken II, 15.30 Uhr

Spitzenreiter empfängt hier den 4. der 11 Punkte zurück liegt und ein Spiel weniger hat. Habe beide Teams live gesehen, technisch SB die klar bessere Truppe, dafür Idar-Oberstein taktisch hervorragend eingestellt. Eigentlich hier ein typisches 1:1. Idar schon mit 10 Punkten auf die Verfolger, sind mit einem Remis gegen ein Topteam sicher zufrieden. Letzte Woche gab es eine 1:3-Schlappe beim Mittelmaßteam Hasborn. Coach Dusek geht nach der Saison nach Pirmasens und lt. heutiger Tageszeitung wechseln die Führungsspieler Lehmann und Riedl beide ebenfalls nach PS. Haussegen hängt folglich etwas schief.
Die Erste von SB heute spielfrei, daher einige Akteute von oben im Einsatz. Denke hier an Schug, Hubert, Schutzbach, Dafi und Fuchs.

Für mich das x2 bei tipico zu 1,70 sehr gute Wahl.

1.FC Saarbrücken II +0,5 @ 1,70 tipico (5/10)

Waldgirmes im gesicherten Mittelfeld spielt gegen den Tabellenletzten Marburg. Normalerweise würde ich davon ausgehen, dass das eine klare Kiste für Waldgirmes ist, da sie eindeutig das bessere Team sind. Das Hinspiel hatten sie schon 4:1 in Marburg gewonnen und zuletzt haben sie eine beachtliche heimserie gestartet mit 3 Siegen aus den letzten drei Spielen. Marburg zuletzt mit einem o:o in Hühnfeld und einem 2:2 gegen Urberach alles ebenfalls Mittelfeldteams.
Heute erwarte ich eine Partie auf Augenhöhe, weil Waldgirmes unter der Woche auf 8 Leute im Training verzichten mußte wgen eines Magen-Darm-Virus, die zwar heute dabei sind aber sehr warscheinlich immer noch geschwächt. Dazu kommt das ebenfalls 4 Stammspieler aufgrund von Verletzungen,Rotsperre und Urlaubsfahrt fehlen werden. Der Trainer klagt: "ich weiß aber nicht, ob sie alle gut bei Kräften sind". Zuversicht sieht anders aus!
Bei Marburg sind alle dabei und man will mit einem Dreier endlich mal vom Tabellenende wegkommen.Heute ist das auf jeden Fall möglich. Deswegen:

Bet3000 hier mit Hammer-Quoten. X2 zurzeit bei 2,80 und für den AW gibt es eine satte 8. 3-er Kombipflicht dürfte heute kein Problem sein. Ich habe mich für Deutschland (@1,01) und Irland 1X (@1,05) entschieden. [[yo]]

FC Bayern München II vs. SV Babelsberg 03, 26.03.2011, 14.00 Uhr (kick-off)
Competition: 3. Liga 2010 / 2011
Spieltag: 21. Spieltag
Stadion: Stadion an der Grünwalder Straße (München)
Schiedsrichter: Dittrich (Bremen)
Anbieter: Betfair

Mein Tipp: SV Babelsberg 03 - 0 (AHC) @ 2.64 Betfair

2:1 für den SV Babelsberg 03! Verdienter Sieg, auch wenn man bis zur 79. in Rückstand lag!!![[sabber]]

Dazu noch die Statistik, dass beide Mannschaften pro Spiel nur 1,4 (1860 II) bis 1,15 (Pfullendorf) Tore schießen.

1860 II hat in den letzten 6 Spielen nur 4 mal getroffen und Pfullendorf 6 mal.

1860 II auswärts seit Mitte 2010 nur 2x mehr als EIN Tor geschossen, meist aber gar keins.

Pfullendorf die selbe Statistik für die Heimspiele. Und wenn ich das richtig sehe hat Pfullendorf dieses Jahr zuhause noch gar nicht getroffen.

Hier spricht alles für ein under.

Finde die gesamten Under-Quoten sehr verlockend.

Werde hier folgendes probieren:
Under 3 @1,45 (medium)
Under 2 @2,60 (small)

Viel Glück an alle Nachtipper!

FT 1:2 [[nixweiss]]

Sorry an alle die dabei waren, wenigstens noch das Cashback bei Under 3, somit nur kleiner Verlust.

Kurz und kompakt:

Oberliga Südwest, SC Idar-Oberstein vs. 1.FC Saarbrücken II, 15.30 Uhr

Spitzenreiter empfängt hier den 4. der 11 Punkte zurück liegt und ein Spiel weniger hat. Habe beide Teams live gesehen, technisch SB die klar bessere Truppe, dafür Idar-Oberstein taktisch hervorragend eingestellt. Eigentlich hier ein typisches 1:1. Idar schon mit 10 Punkten auf die Verfolger, sind mit einem Remis gegen ein Topteam sicher zufrieden. Letzte Woche gab es eine 1:3-Schlappe beim Mittelmaßteam Hasborn. Coach Dusek geht nach der Saison nach Pirmasens und lt. heutiger Tageszeitung wechseln die Führungsspieler Lehmann und Riedl beide ebenfalls nach PS. Haussegen hängt folglich etwas schief.
Die Erste von SB heute spielfrei, daher einige Akteute von oben im Einsatz. Denke hier an Schug, Hubert, Schutzbach, Dafi und Fuchs.

Für mich das x2 bei tipico zu 1,70 sehr gute Wahl.

1.FC Saarbrücken II +0,5 @ 1,70 tipico (5/10)

Spitzenreiter Idar-Oberstein unterliegt Saarbrücken zuhause 0:3. [[winkewinke]] [[yo]]

[[kotz]]3:1 gespielt wie ein absteiger

Oberliga Hamburg

Oberliga Hamburg

25. Spieltag
Sonntag, 27.03. 14:00 Uhr
Altona 93 (3) - SV Curslack-Neuengamme (4)

Altona 93 empfängt den punktgleichen Tabellennachbarn, den Spielverein Curslack-Neuengamme.

Altona in diesen Jahr noch ohne Sieg. Am letzen Wochenende gab es auswärts ein 1:1 beim 4. Condor. Altona geriet durch einen Elfmeter in Rückstand, kämpfte, zeigte Willen und hatte noch die Möglichkeiten das Spiel zu gewinnen.

Curslack-Neuengamme verlor am Mittwoch, Auswärts ein Nachholspiel mit 3:0. Gegner: Condor.

Altona zuhause die letzten Spiele mit 3/1/1. Curslack auswärts: 1/1/3.
Curslack immer gefährlich mit Top-Torjäger Spill (15 Tore in 21 Spielen). Altona wird aber mit gleicher Leistung wie am letzten Wochenende die Oberhand behalten und wieder zur alten Stärke finden.

Altona 93 - SV Curslack-Neuengamme 1
Diverse 2,10
Einsatz: 6/10

A Jugend Bundesliga 13:00

Karlsruher SC - Greuter Fürth

Heute treffen die A Jugend Bundesligateams Karlsruher SC und Greuter Fürth aufeinander. Die Spieler der beiden Teams bestehen hauptsächlich aus Spielern des Jahrgangs 1992.

Karlsruhe derzeit auf einem Abstiegskampf, Fürth im gesicherten Mittelfeld, es geht nichts mehr nach oben sowie nicht nach unten.

Fürth also leicht stärker einzuschätzen.

Karlsruhe bisher nur mit 14:29 Treffern, das bedeutet die schlechteste Offensive, ABER: sie haben auch ein Spiel weniger wie der Großteil der Teams, das Schlusslicht Ulm hat 2 Spiele mehr und nur 15 Treffer, trotzdem ist die Offensive der Knackpunkt, das ist festzuheben.

Fürth dagegen die Tormaschine der Liga, sie befinden sich im gesicherten Mittelfeld, mit wenig Chance nach oben und keine Angst nach unten. Mit bisher 43:41 erzielten Treffern in 18 Spielen haben sie bisher die zweitmeisten Gegentreffer kassiert, nur Ulm, der letzte hat mehr einstecken müssen, aber dazu stellen sie mit 43 Toren auch die drittbeste Offensive, nur Stuttgart (Tabellenführer) und Freiburg haben bislang mehr Tore erzielt!

Das letzte Aufeinandertreffen der beiden Teams endete mit 1-3 für Karlsruhe und nur das kann wirklich beurteilt werden, da sonst immer wieder neue Jahrgänge aufeinandertreffen und H-2-H nicht wirklich von Wichtigkeit sind!

Fürth die letzten 5 Spiele allesamt mind. 4 Tore oder mehr, von den letzten 12 Spielen - 9 Over 3.5 , 3 Under 3.5.

Karlsruhe hingegen nur 2 mal Over 3.5 aus den letzten 12 Spielen, aber sie sind heute unter enormen Druck, es steigen 3 Mannschaften ab, sie wären derzeit einer dieser drei Mannschaften...durch ein Sieg könnten sie sich erstmal auf ein Nichtabstiegsplatz retten.

Over 3.5 / 1.925 / 6/10