Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Hm, ich finde du hast die Probleme von Wolfsburg im letzten Spiel treffend beschrieben und im Fazit ist es dann für dich nun ein klarer Sieg und gar ein Pflichttipp? In erster Linie weil du von einem psychologischen Knacks der Bielefelder nach dem letzten Spiel ausgehst (Kann sein, muss aber nicht, dass schlußendliche Resultat war zwar ein Keulenschlag, aber immerhin hat man gut gespielt und die großen Bayern lange am Rande einer Niederlage gehabt. Ob das unbedingt zu einem Knacks führt?) und weil es Zeit wird, dass Bielefeld mal wieder richtig unter die Räder kommt? Ich weiß ja nicht. Versteh mich nicht falsch, ich halte von Bielefeld und auch von Von Heesen gar nichts und irgendwie stehen die im Moment eigentlich besser da als erwartet, aber Wolfsburg hat ebenfalls einen unfähigen Trainer und ist in absolut gruseliger Form. Nach der Niederlage in Duisburg hat auch jeder den großen Befreiungsschlag im nächsten Heimspiel erwartet. Und was kam raus? Ein mageres 1:1 gegen Kölle. Den Auswärtsgiganten Frankfurt haben sie ebenfalls nur mit 1:0 bezwungen und gegen Nürnberg konnten die Wölfe zu Hause gerade mal ein 1:1 erzielen. Ich persönlich traue Wolfsburg auf jeden Fall in keinster Weise über den Weg, finde die Quote zwar ähnlich wie du ansprechend, aber ein Pflichttipp ist dieses Spiel für mich nicht.ranshofner schrieb:Fazit: Klarer Sieg für Wolfsburg. Die 1,75 bei Expext sind ein Pflichttipp.
ranshofner schrieb:An diesem Samstag trift der VfL Wolfsburg in der Deutschen Bundesliga auf die Arminia aus Bielfeld. Dabei geht es für die Wölfe darum, die Schmach von Bremen (das 1:6 vom letzten Samstag) wettzumachen. Denn mit noch so ein paar Pleiten kann das Ziel UEFA-Cup getrost über den Jordan geworfen werden.
Vor allem die Defensive zeigte unglaubliche Löcher. Symptomatisch für mich das 1:6 durch Miroslav Klose, als dieser den Ball direkt von Quiroga vor die Füße gespielt bekam. Und dieser Quiroga ist immerhin im erweiterten Kreis der argentinischen Nationalmannschaft. Jedenfalls rechne ich ziemlich damit, dass sich Wolfsburg für das Debakel revanchieren wird.
Dazu kommt noch das Bielfeld mit 2 Last-Minute Toren gegen die Bayern mit 1:2 verlor. Das Ergebnis ist schon schlimm, aber der Knacks für die Moral wird noch größer sein denke ich mal. Dazu erreichte Bielefeld in den letzten 3Auswärtsspielen immerhin 4 Punkte. (Sieg in Nürnberg, X in Leverkusen). Es wird Zeit das die Elf von van Heesen unter die Räder kommt.
Fazit: Klarer Sieg für Wolfsburg. Die 1,75 bei Expext sind ein Pflichttipp.
Naja, immerhin hat Hertha die Gladbacher mit 3:0 zu Hause letzten Monat im Pokal geschlagen. Ich war live dabei, und zu Hause spielt die alte Dame einfach um längen besser, auch wenn es gestern im Uefa-Cup nix war...dC schrieb:Hertha BSC Berlin - Borussia Mönchengladbach
Wie man da auf den Trip kommt Gladbach mit 5.66 (Pinnacle) zu quotieren ist ma a Rätsel.
...
Zur Zeit sehe ich gar nichts was für Hertha spricht.
dC
Taxikalle schrieb:Naja, immerhin hat Hertha die Gladbacher mit 3:0 zu Hause letzten Monat im Pokal geschlagen. Ich war live dabei, und zu Hause spielt die alte Dame einfach um längen besser, auch wenn es gestern im Uefa-Cup nix war...dC schrieb:Hertha BSC Berlin - Borussia Mönchengladbach
Wie man da auf den Trip kommt Gladbach mit 5.66 (Pinnacle) zu quotieren ist ma a Rätsel.
...
Zur Zeit sehe ich gar nichts was für Hertha spricht.
dC
Aber im DFB-Pokal hatte Gladbach keine Chance... [[winkewinke]]
Gerinho schrieb:ranshofner schrieb:An diesem Samstag trift der VfL Wolfsburg in der Deutschen Bundesliga auf die Arminia aus Bielfeld. Dabei geht es für die Wölfe darum, die Schmach von Bremen (das 1:6 vom letzten Samstag) wettzumachen. Denn mit noch so ein paar Pleiten kann das Ziel UEFA-Cup getrost über den Jordan geworfen werden.
Vor allem die Defensive zeigte unglaubliche Löcher. Symptomatisch für mich das 1:6 durch Miroslav Klose, als dieser den Ball direkt von Quiroga vor die Füße gespielt bekam. Und dieser Quiroga ist immerhin im erweiterten Kreis der argentinischen Nationalmannschaft. Jedenfalls rechne ich ziemlich damit, dass sich Wolfsburg für das Debakel revanchieren wird.
Dazu kommt noch das Bielfeld mit 2 Last-Minute Toren gegen die Bayern mit 1:2 verlor. Das Ergebnis ist schon schlimm, aber der Knacks für die Moral wird noch größer sein denke ich mal. Dazu erreichte Bielefeld in den letzten 3Auswärtsspielen immerhin 4 Punkte. (Sieg in Nürnberg, X in Leverkusen). Es wird Zeit das die Elf von van Heesen unter die Räder kommt.
Fazit: Klarer Sieg für Wolfsburg. Die 1,75 bei Expext sind ein Pflichttipp.
Irgendwie haut da mMn nach was ned hin die wölfe hatten vorrige woche auflösungsrescheinungen was die da gespielt haben, war ja unter aller s**.
Bielefeld führt langer zeit gegen die großen bayern wo jeder vor den spiel nur von höhe der niederlage sprach, mit pech und 2 späte tore verloren sie das spiel.
Und jetzt sollen die wölfe gewinnen weil die die schlecht gespielt haben jetzt wissen was sie falsch gemacht haben und die die gut gespielt haben frustiert sind, daß es nicht zum erfolg führt deshalb spielen sie jetzt schlecht [[grin]]
Ned bös gemeint nur zum überlegen [[yo]]
ranshofner schrieb:Ok hab ich vielleicht schlecht ausgedrückt, aber ich bin mir sicher das die Wölfe gewinnen.
1. angeschlagene Boxer sind am gefährlichsten
2. Wolfsburg ist besser als Bielefeld
3. Bielefeld braucht jetzt ein paar Niederlagen das sie absteigen
4. Wolfsburg spielt zu Hause und Bielefeld auswärts
5. wer in den UEFA-Cup will muss Bielefeld weghauen.
Pechvogel schrieb:Ich habe eine Frage, die nicht direkt mit Spielanalysen zu tun hat. Ich denke, daß die Chancen der Außenseiter mit schlechten Bedingungen steigen. Das Spiel Siegen-Freiburg für Sonntag wurde bereits abgesagt wegen Schnee. Wie sieht die Wetterlage sonst so im Westen aus (besonders interessieren mich Essen und Eschborn, Erstligastadien mit Rasenheizung tangiert das natürlich nicht)?
Pechvogel schrieb:Ich habe eine Frage, die nicht direkt mit Spielanalysen zu tun hat. Ich denke, daß die Chancen der Außenseiter mit schlechten Bedingungen steigen. Das Spiel Siegen-Freiburg für Sonntag wurde bereits abgesagt wegen Schnee. Wie sieht die Wetterlage sonst so im Westen aus (besonders interessieren mich Essen und Eschborn, Erstligastadien mit Rasenheizung tangiert das natürlich nicht)?
Ok, gegen Mainz war der Sieg eigentlich nicht verdient, Mainz mit mehr Spielanteilen, Hertha jedoch mit mehr Glück...doch das gehört nunmal auch zum Fußball [[yo]]dC schrieb:Hertha - Mainz 3:1
- Mainz nun auch nicht grad der Übergegner, im Gegensatz zu
Hertha - Bremen
- und schon verlor man mit 1:2
...
Hertha - Duisburg 3:2
- gg den Aufsteiger wackelte man.
KÄSELAND schrieb:Pechvogel schrieb:Ich habe eine Frage, die nicht direkt mit Spielanalysen zu tun hat. Ich denke, daß die Chancen der Außenseiter mit schlechten Bedingungen steigen. Das Spiel Siegen-Freiburg für Sonntag wurde bereits abgesagt wegen Schnee. Wie sieht die Wetterlage sonst so im Westen aus (besonders interessieren mich Essen und Eschborn, Erstligastadien mit Rasenheizung tangiert das natürlich nicht)?
In ESSEN seit 2 Tagen REGEN und Heute auch dazu noch Eisigerwind und bei ESSEN fallen 5 Stammspieler aus wegen Verletzung.Diese Info habe ich von einem ESSENFAN per Telefon bekommen weil ich das HC spielen wollte.Der Spielrasen ist wie ein ACKER.
Also ich bin da skeptisch, H96 kassiert gerne ein paar Gegentore, aber spielen würde ich die nicht unbedingt lassen. Zudem bei Hashemian der Knoten wohl auch geplatzt ist.kicker: Samstag geht es nach Hannover. Wo werden Sie ansetzen?
Wolf: Wir müssen ein bisschen Lockerheit reinbringen. Die Defizite sind offensichtlich. Es gilt die Gegentorflut einzudämmen, hinten erst mal dichtzumachen.