Deutschland 25.-27.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league8/2011-01-25/2011-01-26/markets1,2/" width="613" height="182" frameborder="0"></iframe> -->

Schalke- Nürnberg, Dienstag 20:30

Der dfb-pokal ist ungeheuer wichtig für schalke. wichtiger als ein ligaspiel. in hannover stand man defensiv gut und war vorne clever. zuhause gegen nürnberg wird ein ganz anderes spiel, aber genau solche spiele haben s04 zum ende der hinrunde gelegen. teams wie st. pauli, köln oder ein schwaches bremen wurden zuhause souverän geschlagen und auch in der cl oder gegen bayern münchen bewies man heimstärke. das spiel gegen hsv war ein ausrutscher, gegen nürnberg zeigt s04 sein wahres gesicht. draxler kriegt wohl wieder den vorzug vor jurado, obwohl ich den spanier morgen viel lieber sehen würde. defensiv wird man keine probleme bekommen, offensiv ist man immer für tore gut.

Neuer - Moritz, Höwedes, Metzelder, Schmitz - Rakitic, Kluge, Draxler, Farfan - Raul, Huntelaar

Vs.

Schäfer - Judt, Wolf, Wollscheid, Pinola - Simons, Hegeler - Mendler, Eigler – Ekici – Schieber

der club kämpft mit allen mitteln gegen den abstieg. der dfb pokal hat nicht den stellenwert wie auf schalke. natürlich wird man das spiel voll ernst nehmen, es wäre jedoch kein beinbruch im viertelfinale rauszufliegen. mich hat die mannschaft 2011 noch nicht überzeugt, was jedoch auch am ausfall von gündogan oder drantz leiegn könnte. morgen wird auch noch nilsson in der iv ausfallen; wollscheid kann ich nicht genügend beurteilen. insgesamt sehe ich kaum chancen für den fc.

für schalke ist es ein sehr wichtiges spiel. das wird man gewinnen.

Heimsieg 1,65 bei betclic (8/10)

Schalke- Nürnberg

Neuer - Moritz, Höwedes, Metzelder, Schmitz - Rakitic, Kluge, Draxler, Farfan - Raul, Huntelaar

Heimsieg 1,65 bei betclic (8/10)
Huntelaar hat sich verletzt und wird nicht spielen können...
Huntelaar verletzt - Hoogland dabei | Fußball | Bundesliga | SPORT1.de

Nichtsdestotrotz kann ich den Pick nur unterstützen, Schalke mit der besseren Mannschaft, den enormen Heimvorteil am Dienstag Abend und den Druck weiterkommen zu müssen. Zudem spricht auch eher die Form für Schalke und gegen den FCN.

Huntelaar hat sich verletzt und wird nicht spielen können...
Huntelaar verletzt - Hoogland dabei | Fußball | Bundesliga | SPORT1.de

Nichtsdestotrotz kann ich den Pick nur unterstützen, Schalke mit der besseren Mannschaft, den enormen Heimvorteil am Dienstag Abend und den Druck weiterkommen zu müssen. Zudem spricht auch eher die Form für Schalke und gegen den FCN.

Huntelaar aber aktuell kein wirklicher Ausfall,überhaupt nicht mehr torgefährlich

Schalke - FC Nürnberg
1 1,57 WH 6/10

Schalke nach überraschender Heimniederlage wieder aufgestanden und sie werden auch den Weg, wie vor der Pause, weitergehen. Zu hoch die Qualität im Team, Magath hat sich dieses Mal schwerer getan seinen obligatorischen Weg zu gehen, aber mit Umwege wird er auch diese Saison versöhnlich bestreiten.
Nürnberg für mich eines der Spiel-schwächstes Teams in der Liga, man hat ein wenig "massives", wenn das Gerüst steht und das heißt alle Leistungsträger dabei sind. Basierend ist hierbei auch die Tagesform, denn die Last stützt auf sehr jungen Schultern. Ein Ausfall hierbei, kann schon Risse geben und das Gesamtwerk enorm in Gefahr bringen.
Schalke zu Hause in der Arena "gefühlt" noch nie was gerissen, Schalke zu dem Pokal-abgewixxter und wird sich ins Halbfinale bugsieren. Eine große Nummer wird das Spiel meiner Meinung nach nicht, aber sehe hier wirklich sehr wenig Chancen für den FCN.

Energie Cottbus - TSG Hoffenheim

Energie Cottbus - TSG Hoffenheim

FC Energie Cottbus – TSG Hoffenheim
<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
Pokalviertelfinale, DFB Pokal, 19 Uhr – Stadion der Freundschaft
<o:p></o:p>
Zweitligist Energie Cottbus empfängt den Erstligisten Hoffenheim.
Beide Mannschaften gelten, und unterstrichen das im bisherigen Saisonverlauf auch recht oft, als spielstarke und offensivefreudige Teams.
Allerdings starteten beide eher „mäßig“ in die Rückrunde und sind von der Top Form augenscheinlich noch ein Stück weit entfernt.
Hoffenheim zum vierten Mal im Viertelfinale, allerdings ging es über dieses noch nie hinaus.
Cottbus zum zweiten Mal in der Runde der letzten Acht dabei, zuletzt 1997, als man dann als Regionalligameister auch das Finale in Berlin erreichte.
Schätzungsweise kann man mit ca. 15.000 Zuschauern rechnen (Montag waren 12.000 Tickets im Vorverkauf weg), was angesichts des Einzugsgebietes, des Wochentags und des Gegners für die Lausitz recht ordentlich ist. Im engen Stadion kann da bei entsprechendem Spielverlauf durchaus eine hitzige Atmosphäre und Pokalstimmung aufkommen.
Cottbus kann, speziell zu Hause, eigentlich nur offensiv spielen. Danach, so auch die Aussage von Coach Wollitz, hat man die Mannschaft gezielt aufgebaut und ihr auch dieses System verinnerlicht. In der ganzen bisherigen Saison hat Cottbus bis auf drei Spiele (Hertha 0:1, 1860 und Union 0:0) in jedem Heimspiel mindestens 2 Tore geschossen.
Hoffenheim in der Liga bisher in jedem Auswärtsspiel mindestens ein Tor erzielt.
Cottbus mit den meisten Treffern in Liga zwei (38).
Personell sieht es bei Hoffenheim offensiv allerdings etwas mau aus.
Ba ist wohl in England, Obasi noch verletzt und Ibisevic ist noch Rot gesperrt.
Cottbus kann personell aus dem Vollen schöpfen. Zumindest was die „Top 15“ angeht.
Der am Samstag gegen Bielefeld gesperrte Brzenska dürfte wieder in die Abwehr rücken.
Adlung und Shao, zwei offensive starke Spieler zuletzt schwächer unterwegs, hier könnte es sein, dass Wollitz einen von beiden erstmal unten lässt und stattdessen „Kampfschwein“ Kurth bringt. Dafür spricht auch das Wetter bzw. der Rasen. Der ist zwar grün (und bleibt es bei Temperaturen um die Null Grad auch) aber aufgeweicht und doch „mitgenommen“. Das monierte Wollitz auch in der PK vorm Spiel, hinsichtlich der Spielweise seiner Mannschaft.
Zahlenspiele:<o:p></o:p>
Letzten Spiele:<o:p></o:p>
Cottbus:<o:p></o:p>
Bielfeld (H) 2:1
Düsseldorf (A) 1:3
Oberhausen (A) 4:0
Union Berlin (H) 0:0
Augsburg (A) 0:4
Aue (H) 6:0
Duisburg (A) 2:2
Pokal:
Heeslingen (a) 2:1
Freiburg (h) 2:1
Wolfsbugr (a) 3:1
Hoffenheim:
St. Pauli (H) 2:2
Bremen (A) 1:2
Wolfsburg (A) 2:2
Nürnberg (H) 1:1
Stuttgart (A) 1:1
Leverkusen (H) 2:2
Frankfurt (A) 4:0
Pokal:
Gladbach (H) 2:0
Ingolstadt (H) 1:0
Rostock (A) 4:0
<o:p></o:p>Head to Head:
Meiner Meinung nach zu vernachlässigen, aber das letzte, und bisher einzige, Aufeinandertreffen gab es in der Saison 2008/2009 am 1. bzw. 18. Spieltag. In Cottbus gewann Hoffenheim 3:0, in Hoffenheim (zur Stadioneinweihung in Sinsheim) gewann Hoffenheim 2:0
Alles in allem gehe ich von einem offensiven Spiel ohne großes Geplänkel aus, bei denen beide mit „offenen Visier“ spielen werden und zu Chancen kommenw erden.
Hoffenheim als Bundesligist leicht favorisiert, Cottbus aber mit dem Glauben an sich selbst und die eigene Stärke. Schließlich hat man schon Freiburg und Wolfsburg im Pokal rausgehauen. Defensiv sind die Cottbuser alles andere als sattelfest In der Liga gab es bereits 27 Gegentore (nur 6 Mannschaften sind schlechter). Da sollte auch Hoffenheim treffen, auch wenn’s offensiv derzeit etwas klemmt.
Da aber Cottbus mit dem Top Sturm der 2. Liga spielen kann (Petersen 13 Tore, Jula 6 Tore), gehe ich davon auch, dass auch die treffen werden.
Das beide ins Halbfinale wollen ist wohl selbstredend.
Auf Cottbuser Seite stehen, laut BILD von heute, wohl 30.000 Euro pro Mann zur Debatte, wenn man weiterkommt.
Ich spiele hier das Over 2,5 mit 5/10 an.
Das Over 3,5 nur ganz small.
Over 2,5 – Quoten um die 1,8
Over 3,5 – Quoten um die 3,0

Zuletzt bearbeitet:
FC Schalke 04 vs. 1. FC Nürnberg, 25.01.2011, 20.30 Uhr (kick-off)
Competition: DFB-Pokal 2010 / 2011
Runde: Viertelfinale
Stadion: Veltins-Arena (Gelsenkirchen)
Schiedsrichter: Gagelmann (Bremen)

Nur noch zwei Siege bis zum Finale im Berliner Olympiastadion: Im DFB-Pokal-Viertelfinale empfängt der FC Schalke 04 am heutigen Dienstagabend um 20.30 Uhr (live im ZDF und In-Play bei Betfair) den 1. FC Nürnberg in der heimischen Veltins-Arena. Wer gewinnt? Ich glaube, dass die junge Hecking-Elf das Zeug zur Pokalsensation hat!

Die Ausgangslage:
Schalke oder Nürnberg: Wer löst heute das Halbfinal-Ticket und nutzt eventuell sogar die große Chance, über den Umweg DFB-Pokal ins internationale Geschäft einzuziehen? Bei einem Blick auf die aktuellen Betfair-Siegquoten wird schnell klar, wer die Favoritenrolle inne hat. Während der FC Schalke 04 bei Back-Quoten um 1.57 als krasser Favorit auf einen Sieg gehandelt wird, räumt der Markt dem 1. FC Nürnberg nur ganz geringe Überraschungschancen ein. Wer auf einen Sieg der "Cluberer" setzt, kann attraktive Siegquoten im Bereich von 7.20 abgreifen! Doch herrscht in puncto Kräfteverhältnis wirklich eine so große Disparität?

Fakt ist: Der von Felix Magath gecoachte FC Schalke 04 ist mit großen Ambitionen in die Saison gestartet, konnte den eigenen Ansprüchen bislang aber nur bedingt gerecht werden. Das "königsblaue" Star-Ensemble um Neuer, Raul, Huntelaar & Co. setzte sich zwar immerhin in der Gruppenphase der UEFA-Champions-League durch, rangiert in der Bundesliga allerdings nur im Niemandsland der Tabelle. Auch im DFB-Pokal haben sich die "Knappen" bisher nicht mit Ruhm bekleckert. Ganz im Gegenteil: Die Runde der letzten Acht haben die Schalker - getreu ihrem Spitznamen - nur mit knappen Siegen erreicht: 2:1 beim VfR Aalen, 1:0 beim FSV Frankfurt und 1:0 beim FC Augsburg. Drei der vier Tore erzielte übrigens Jefferson Farfan. Daher kann man wohl mit Fug und Recht behaupten, dass die Magath-Elf auf der Suche nach Konstanz immer für eine Überraschung gut ist - sowohl im positiven als auch im negativen Sinne.

Der 1. FC Nürnberg hat dagegen im bisherigen Verlauf des DFB-Pokals alle Aufgaben souverän gelöst: In der 1. Runde triumphierte die Hecking-Elf mit 2:0 über Eintracht Trier, danach mit 3:0 über den SV Elversberg und vergangene Woche im Achtelfinal-Nachholspiel mit 2:0 über Kickers Offenbach. Darüber hinaus weiß die junge Hecking-Elf auch in der Bundesliga weitgehend zu überzeugen. Mit Hinrunden-Siegen über den VfB Stuttgart (2:1), FC Schalke 04 (2:1), VfL Wolfsburg (2:1) und SV Werder Bremen (2:3) haben Ekici & Co. eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass sie über ausreichend Potenzial verfügen, um für ein Favoritensterben zu sorgen. Als Nachteil kann allerdings die Tatsache gewertet werden, dass sich die Franken auswärts bislang nicht gerade als ein Auswärtsschreck erweisen. Von zehn Partien auf fremdem Terrain haben sie erst ein einziges Spiel gewonnen und gehören damit zu den schlechtesten Auswärtsmannschaften der Bundesliga. Dafür ist das Toreschießen beim "Club" - im Gegensatz zum FC Schalke 04 - auf mehrere Schultern verteilt: Simons führt als defensiver Mittelfeldakteur mit bislang drei Treffern im DFB-Pokal die interne Torschützenliste beim 1. FC Nürnberg an, Bunjaku, Ekici, Pinola und Schieber waren jeweils ein Mal erfolgreich.

Kader / wer fehlt?
Meistermacher Magath muss heute auf Klaas-Jan Huntelaar verzichten. Der "Hunter" laboriert an einer Oberschenkelverletzung.

Beim "Club" muss man dagegen auf Gündogan, Frantz und Nilsson verzichten. Marek Mintal kehrt dafür in den Kader zurück.

1-x-2-Quoten:
Die Rollen sind klar verteilt: Der FC Schalke 04 geht bei Quoten um 1.57 als haushoher Favorit ins Spiel, während der 1. FC Nürnberg bei Siegquoten um 7.20 als krasser Underdog gehandelt wird.

Wissenswertes:
Die Franken standen zuletzt in der Saison 2006 / 2007 im DFB-Pokal-Viertelfinale - und wurden unter der Regie von Hans Meyer anschließend sogar Pokalsieger. Der FC Schalke 04 holte den Pokal zuletzt 2002 unter Huub Stevens. Vier Pokalsieger sind übrigens noch beim "Club" aktiv: Andreas Wolf, Javier Pinola, Marek Mintal und Raphael Schäfer.

Mein Fazit:
In Anbetracht der nominellen Kaderstärke ist es kein Wunder, dass der FC Schalke 04 heute als Favorit auf den Halbfinal-Einzug gehandelt wird. Dennoch traue ich dem "Club" eine Pokalüberraschung zu, sofern die Hecking-Elf läuferisch und spielerisch an ihre Grenzen geht - notfalls auch länger als 90 Minuten. Zwar steht die Magath-Elf enorm unter Erfolgsdruck, da mit dem Pokal eine bislang völlig verkorkste Bundesliga-Saison gerettet werden kann. Allerdings hat sich der 1. FC Nürnberg in dieser Saison noch kein einziges Mal "abschlachten" lassen und triumphierte außerdem schon über den einen oder anderen Favoriten. Zudem sollte die DFB-Pokal-Bilanz mit einem Torverhältnis von 7:0 dafür sorgen, dass Ekici & Co. heute mit breiter Brust in der Veltins-Arena auflaufen werden. Insgesamt empfinde ich die aktuelle Schalke-Siegquote um 1.57 als keinesfalls spielenswert, obwohl der Trend der "Knappen" deutlich nach oben zeigt. Dass der DFB-Pokal seine eigenen Gesetze hat, wird sich heute wieder unter Beweis stellen!

Mein Tipp: 1. FC Nürnberg + 1.0 (AHC) @ 2.04 Betfair
Mein Tipp: 2:2 @ 26.00 Betfair

3.Liga
SV Sandhausen – Wacker Burghausen Di 25 Jan 19:00

Sandhausen ging in diese Saison als heißester Titelanwärter,
zum Ende des Jahres stand eine miserable Hinrunde zu Buche.
Das Team gespickt mit für 3.Liga-Verhältnisse sehr starken Spielern wie Dorn, Danneberg, Löning, Zinnow, Pinto,...
Qualitativ ist die Mannschaft eindeutig im oberen Drittel der Tabelle einzuordnen.
Ich denke das Team hat sich in der kurzen Winterpause gefunden, denn in Offenbach gelang dank einer disziplinierten und couragierten Leistung gleich der 1. Sieg im ersten Spiel des neuen Jahres. Ich erwarte von der Truppe eine starke Rückrunde.
Der heutige Gegner Burghausen wird schon auf Grund der Kaderqualität bis zum letzten Spieltag gegen den Abstieg spielen, schwer wiegen die Abgänge vor der Saison, des ohnehin schon vorher nicht stark gerüsteten Vereins.
Das Hinspiel gewann Sandhausen 4-1.
Sandhausen Form: 3-1-1-3-0-0
Burghausen Form: 3-0-0-0-0-0

Da ich eine starke Rückrunde des SVS erwarte, ist der Heimsieg und das HC für mich heute Pflicht.

HW Sandhausen 1,80 Interwetten 6,5/10
HC 0:1 3,30 sportingbet 2,5/10

2.png
FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg
81.png

Voraussichtliche Aufstellungen:

Neuer - Moritz, Höwedes, Metzelder, Schmitz - Kluge, Rakitic - Farfan, Draxler - Raul, Edu

R. Schäfer - Judt, Wollscheid, Wolf, Pinola - Simons, Cohen - Hegeler, Ekici, Eigler – Schieber

Die Viertelfinalpartien des DFB-Pokals stehen an und den Auftakt machen dabei heute der FC Schalke und der 1. FC Nürnberg.

Die Schalker können nach dem 1:0-Erfolg über Hannover am Wochenende dabei selbstbewusst in die Partie gehen. Mit dem Sieg machten sie weiteren Boden gut und stehen in der Tabelle nun auf Platz 10, nur noch 8 Punkte hinter dem fünftplatzierten Mainzern. Im Pokal erzielten sie bei schwierigen Verhältnissen zuletzt einen 1:0-Arbeitssieg in Augsburg. Im Viertelfinale gegen Nürnberg müssen die Knappen nun auf Hunterlaar verzichten, laufen aber ansonsten mit der Startelf auf.

Die Clubberer starteten bisher schwach in das neue Jahr. Zunächst verloren sie gegen Schlusslicht Mönchengladbach mit 0:1 und zuletzt trennten sie sich mit 1:1 von Freiburg. Auswärts konnten sie in der Liga die letzten 4 Spiele nicht gewinnen, allgemein blicken sie auf fremden Boden auch auf eine sehr schwache Bilanz zurück: 1 Sieg, 5 Unentschieden und 4 Niederlagen. Im Achtelfinale des Pokals siegten sie jedoch auswärts mit 2:0 bei den Kickers aus Offenbach. Ausfallen werden heute jedoch weiter Gündogan, Nilsson und Frantz.

Mein Tipp: Sieg Schalke zur Quote 1.66 (small-medium)

Generell ist der 1. FC auswärtsschwach und vor allem auf Schalke wird es für sie daher heute richtig schwer - hinzu kommt die schwache Form. Demnach schliesse ich mich der Buchmacheridee hier an und denke es ist hier profitabel den Favorit zur Quote 1.66 anzuspielen. Schalke steht hinten gut, spielt effektiv und sollte hier daher die Oberhand behalten.

Hier noch die H2H-Statistik der letzten 5 Begegnungen:

02.10.2010 1. FC Nürnberg - FC Schalke 04 2:1 (0:0)
17.01.2010 FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg 1:0 (0:0)
08.08.2009 1. FC Nürnberg - FC Schalke 04 1:2 (0:1)
17.05.2008 1. FC Nürnberg - FC Schalke 04 0:2 (0:1)
15.12.2007 FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg 2:1 (2:0)

An alle die Nürnberg eine schlechte Form attestieren!

Nürnberg hat zwar nur einen Punkt in den Bundesligaspielen nach der Winterpause erzielt.

Aber: Gegen Gladbach waren die Nürnberger stärker, ihnen wurden zwei Elfmeter und ein regulärer Treffer nicht gegeben und sie hatten ein Chancenplus gegen Freiburg hatte der Club ebenfalls ein Chancenplus und sie waren auch leicht stärker.

Bei den aktuellen Quoten auf Schalkesieg sehe ich kein Value!

An alle die Nürnberg eine schlechte Form attestieren!

Nürnberg hat zwar nur einen Punkt in den Bundesligaspielen nach der Winterpause erzielt.

Aber: Gegen Gladbach waren die Nürnberger stärker, ihnen wurden zwei Elfmeter und ein regulärer Treffer nicht gegeben und sie hatten ein Chancenplus gegen Freiburg hatte der Club ebenfalls ein Chancenplus und sie waren auch leicht stärker.

Bei den aktuellen Quoten auf Schalkesieg sehe ich kein Value!

Mich hat der Club nicht überrascht.

Cotbus-Hoffenheim

Hoffenheim in der Liga zuletz nicht in form, erst verlor man gegen schwache Bremer, dann der in der letzten Minute erkämpfte ausgleich zuhause gegen St.Pauli.
Cotbus schon besser unterwegs nach dem Sieg gegen Bielefeld. davor zwar gegen düsseldorf auswärts verloren aber gegen die Heimstarke Fortuna kann man mal verlieren.
Cotbus sowieso eher hemstark diese Saison 6-3-1. Hoffenheim auswärts eher mittelmäßig unterwegs 2-5-3.
Gehe hier von einem relativ langwierigen Spiel aus wo es lange 0-0 stehen wird.
Fazit: Cotbus-Hoffenheim 1 AHC +1 @1,5 Expekt 5/10
Under @ 2,05 Mybet 3/10
0:0 @ 9 expekt 0,5/10

Cotbus-Hoffenheim

Hoffenheim in der Liga zuletz nicht in form, erst verlor man gegen schwache Bremer, dann der in der letzten Minute erkämpfte ausgleich zuhause gegen St.Pauli.
Cotbus schon besser unterwegs nach dem Sieg gegen Bielefeld. davor zwar gegen düsseldorf auswärts verloren aber gegen die Heimstarke Fortuna kann man mal verlieren.
Cotbus sowieso eher hemstark diese Saison 6-3-1. Hoffenheim auswärts eher mittelmäßig unterwegs 2-5-3.
Under @ 2,05 Mybet 3/10
kann mich deinem ersten Tip voll und ganz anschließen. Cottbus im Pokal mit starken Leistungen gegen Freiburg und Wolfsburg. Zudem kommt noch der Heimvorteil hinzu. Hoffenheim katastrophal in die Rückrunde gestartet.

Denke allerdings nicht, dass das Spiel 0:0 ausgehen wird. Aber viel Glück!

MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern
B2S Yes @1,75 Betfair 4/10

Heute werden die nächsten DFB Pokalspiele absolviert und es kommt hier zu einem interessanten Duell. Der MSV Duisburg lädt die roten Teufel ein. Es sind beides Teams die in der Offensive gerne mal treffen. Der MSV mit Maierhofer vorne im Sturm gut und robust besetzt der auch gerne mal für ein Tor gut. Ivica Banovic wird heute wieder die offensive Leiten und gefährliche Angriffe starten um evtl. für Maierhofer vorlegen. Ich denke über Kaiserslautern braucht man auch nicht allzuviel sagen, Stürmer Lakic darf nun auch wieder ran und hat schon desöfteren gezeigt das er auch aus kleinsten Chancen ein Tor erzielen kann. Im letzten Pokalspiel in Koblenz hat er bereits 3 mal getroffen und ist somit auch mit 7 Treffern bester Torschütze im Pokal. Das letzte aufeinandertreffen war noch im letzten Jahr in der 2. Bundesliga und endetet 1:1. Die weiteren Begegnungen werde ich mal hier nicht mit in die Bilanz mit einbeziehen.

Bei der Quote von 1,75 werde ich es mal probieren und auf mindestens ein Tor beider Mannschaften hoffen.
Viel Glück [[cheers]]

Heute werden die nächsten DFB Pokalspiele absolviert und es kommt hier zu einem interessanten Duell. Der MSV Duisburg lädt die roten Teufel ein. Es sind beides Teams die in der Offensive gerne mal treffen. Der MSV mit Maierhofer vorne im Sturm gut und robust besetzt der auch gerne mal für ein Tor gut. Ivica Banovic wird heute wieder die offensive Leiten und gefährliche Angriffe starten um evtl. für Maierhofer vorlegen. Ich denke über Kaiserslautern braucht man auch nicht allzuviel sagen, Stürmer Lakic darf nun auch wieder ran und hat schon desöfteren gezeigt das er auch aus kleinsten Chancen ein Tor erzielen kann. Im letzten Pokalspiel in Koblenz hat er bereits 3 mal getroffen und ist somit auch mit 7 Treffern bester Torschütze im Pokal. Das letzte aufeinandertreffen war noch im letzten Jahr in der 2. Bundesliga und endetet 1:1. Die weiteren Begegnungen werde ich mal hier nicht mit in die Bilanz mit einbeziehen.

Bei der Quote von 1,75 werde ich es mal probieren und auf mindestens ein Tor beider Mannschaften hoffen.
Viel Glück [[cheers]]
Kann den Pick nur unterstützen! Der Msv wird sich vor eigenem Publikum nicht verstecken und hat in der 2ten Liga auch in der Mehrzahl seiner Heimspiele mehr als einen Treffer erzielt. Man hat hier nichts zu verlieren gegen den vermeintlichen Großen aus der ersten Liga, dessen Angriff du ja schon recht treffend beschrieben hast.
Werde hier zusätzlich auch noch das over 2.5 @ 1.85 3/10 anspielen.

110.png
Alemannia Aachen - FC Bayern München
14.png

Voraussichtliche Aufstellungen:

Hohs - Demai, Stehle, Feisthammel, Achenbach - Kratz - Höger, Arslan, Radjabali-Fardi - B. Auer, Stieber

Kraft - Lahm, Breno, Badstuber, Pranjic - Luiz Gustavo, Tymoshchuk - Robben, Schweinsteiger, T. Müller – Gomez

Im letzten Viertelfinalspiel des Tages empfängt die Alemannia die Bayern am Tivoli, wo die Aachener in dieser Saison erst zwei Niederlagen kassierten.

Am letzten Spieltag feierten sie dabei ein 4:2-Sieg über den Karlsruher SC, der vierte Heimsieg der Saison. In der Tabelle sprangen sie damit auf Platz 10. Immer noch nur Mittelmaß in der 2. Liga, doch im Pokal lief es für sie bisher um einiges besser. So setzten sie sich im Achtelfinale gegen Erstlegist Eintracht Frankfurt mit 5:3 nach Elfmeterschießen durch und zuvor knockten sie den 1. FSV Mainz mit 2:1 aus dem DFB-Pokal. Nun sollen auch die Bayern gestoppt werden, doch die sind bei weitem ein anderes Kaliber.

Die Bayern kommen mit einem 5:1-Triumph über Kaiserslautern nach Aachen und der Aufwärtstrend soll hier gleich fortgesetzt werden. Dafür greift Trainer Van Gaal auf die bestmögliche Aufstellung zurück – so wohl auch auf Robben – und Sportdirektor Nerlinger machte bereits im Vorfeld klar, dass hier ein Sieg Pflicht sein muss. Die richtige Form dafür scheinen sie sich wie erwähnt gerade rechtzeitig geholt zu haben und in der Liga stehen sie nach durchwachsenem Start nun bereits auf Platz 4. Im Pokal ließen sie zuletzt in Stuttgart auch nix anbrennen, im Gegenteil, sie schossen die Schwaben regelrecht ab.

Tipp 1: Under 3.5 Tore zur Quote 1.95 (small)
Tipp 2: Under 4.5 Tore zur Quote 1.4 (small-medium)

Alles andere als ein Sieg der Bayern wäre wohl eine Überraschung aber ob es so deutlich wird, bleibt offen. Vor allem die Over Quoten tendieren zu einem Torfestival, doch ich denke daheim wird Aachen alles dran setzen nicht unterzugehen. Die Under 3.5 Quote zu 1.95 sowie die Under 4.5 Quote zu 1.4 spiele ich daher pre-match an. Sollte sich Aachen gut halten und die Bayern kein frühes Tor schießen, lassen sich die Quoten wohl gut traden!

Kann den Pick nur unterstützen! Der Msv wird sich vor eigenem Publikum nicht verstecken und hat in der 2ten Liga auch in der Mehrzahl seiner Heimspiele mehr als einen Treffer erzielt. Man hat hier nichts zu verlieren gegen den vermeintlichen Großen aus der ersten Liga, dessen Angriff du ja schon recht treffend beschrieben hast.
Werde hier zusätzlich auch noch das over 2.5 @ 1.85 3/10 anspielen.
Leider nein, hat durchaus über weite Strecken ganz gut ausgesehen, aber Lautern hatte keine Lust auf Tore, so bliebs beim 2:0 [[sleep]]

Cotbus-Hoffenheim

Under @ 2,05 Mybet 3/10

FT: 1:0 schade um das späte tor aber trotzdem[[yo]][[yo]]

Viel Glück [[cheers]]

FT 2:0 Leider kein Tor von Lautern, Duisburg verdient gewonnen. Sorry [[nixweiss]]

FC Energie Cottbus – TSG Hoffenheim
<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
Pokalviertelfinale, DFB Pokal, 19 Uhr – Stadion der Freundschaft
Ich spiele hier das Over 2,5 mit 5/10 an.
Das Over 3,5 nur ganz small.
Over 2,5 – Quoten um die 1,8
Over 3,5 – Quoten um die 3,0

FT: 1:0 [[hammer]] Cottbus stark, Hoffenheim angesichts der letzten Spiele auch ganz passabel dabei (Babel stark) aber zu wenig Chancen.
Sorry...[[nixweiss]]