Deutschland 24.-26.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3691/2013-05-24/2013-05-24/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

Bayern München II - Würzburger Kickers

Regionalliga Bayern, Anstoß ist um 18 Uhr. Letzter Spieltag in der Regionalliga, gespielt wird heute in Heimstetten. Seitdem die 60er vorne weg marschieren und der Druck bei Bayern weg ist, läufts bei ihnen richtig. Seit dem Jahreswechsel eine 11-0-2 Bilanz. Zuletzt konnten sie 7 Spiele in Folge gewinnen bei einem Torverhältnis von 19:3. Ob zu Hause (tragen ihre Spiele in Ismaning u Heimstetten aus) oder auswärts spielte keine Rolle, genauso wenig wie Gegner. Die Youngsters wie Höjbjerg, Schöpf oder Duhnke blühen richtig auf und zeigen was sie drauf haben. Ich gehe davon aus, dass sie auch heute nochmal einen Sieg einfahren wollen, um den 2. Tabellenplatz zu sichern und um ihrem Trainer Mehmet Scholl einen würdigen Abschied zu bereiten. Außerdem ist noch die Revanche für die Hinspielniederlage in Würzburg offen.
Die Kickers haben für ihre Verhältnisse eine super Runde gespielt und werden die Saison mindestens als Zehnter abschließen. Heute wollen sie den Bayern nochmal Paroli bieten und einen ordentlichen Saisonabschluss feiern. Angesichts der Personalsituation bei den Würzburgern und dem Lauf der Bayern, sollte das Ziel mMn eher heißen die Niederlage in Grenzen zu halten. Bei den Kickers fehlen heute Abwehrspieler Konjevic (31/0) und Mittelfeldspieler N. Wirsching (25/0) gesperrt. Auch Spielmacher Duhnke (28/8) fehlt verletzungsbedingt, das allerdings schon seit einigen Spielen. Der schmerzhafteste Ausfall ist aber Toptorschütze Bieber (37/16), der im Spiel gegen Bamberg bereits nach 10 Minuten verletzungsbedingt ausgewechselt werden musste.
Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage, das wird ein deutlicher Sieg für die Bayern heute Abend. Es spricht sehr viel dafür und wenn die Youngsters wieder ins Rollen kommen, könnte es für die Kickers böse enden. Quoten sind top und bis heute Abend werden sie wohl noch purzeln. Die Asiaten mit -1 rausgekommen, kann man sicher größer mitnehmen. Wer bei den Europäern was unterbringt, kann mMn auch bei den größeren HCs getrost zuschlagen. Für mich hier größerer Einsatz, Vorzeichen sind gut und meine letzte Regionalliga Wette dieses Saison.

Bayern München II AHC -1.0 @1.80 (6/10) bei Sbobet
Bayern München II AHC -2.0 @3.00 (2/10) bei Bet365
Bayern München II AHC -3.0 @6.40 (1/10) bei Bet365

Heute steht die Relegation zur 2.Liga an (20:30 Uhr, live in NDR und MDR), und sowohl für Osnabrück, als auch für Dresden geht es um alles oder vielleicht überhaupt nichts mehr. Beide sind hoch verschuldet, beide haben noch keine Lizenz für die 3.Liga, und besonders Osnabrück (Neun Millionen Miese) kann sich wohl nach einem netten Insolvenzverwalter umschauen, wenn es in die Hose geht (ich kann mir nicht vorstellen, dass die DFL aus Alemannia Aachen, die für viel Unruhe gesorgt haben, nichts gelernt hat).

In aller Kürze: Ich habe einige Spiele der Osnabrücker verfolgt, und die wissen wahrscheinlich selber nicht, warum sie auf dem Relegationsplatz gelandet sind. Dresden ist für mich allein vom Spielerischen her klar im Vorteil, und sollte heute Abend für klare Verhältnisse sorgen.

Sieg Dresden @3 (365) 6/10
Sieg Dresden ahc-1 @6 (365) 2/10

Rot-Weiss Essen - Sportfreunde Siegen

Rot-Weiss Essen - Sportfreunde Siegen

Das Spiel zwischen Tabellennachbarn, SF Siegen will unbedingt 4. werden, morgen ohne Lewejohan (A, 23-3), Dauth (GK, 6) und Langzeitverletzten Süßenbach und Litter.

RWE hat riesen Personalsorgen Rot-Weiss Essen mit großen Personalsorgen vor Siegen-Spiel - Essen | WAZ.de - 5 Stammspieler ist out, dazu 2 fraglich.

Rot-Weiss Essen - SF Siegen 2 2,35 4/10 mybet

VfL Osnabrück – Dynamo Dresden (Fr 24 Mai 20:30)

Wieder mal in aller Kürze.
Für mich heute Ouali 2 score. Wohl einer der Dribbel-stärksten
Spieler der 2.Liga. Sucht oft das 1 gegen 1 und kann es oft für sich entscheiden. Wäre da nicht seine Abschluss- und Flankenschwäche könnte er 1.Liga spielen. Er hat schon vielen 2.Liga-Verteidigern Kopfschmerzen bereitet. Da bin ich gespannt, ob die Osnabrücker ihn heute in den Griff bekommen. Hat immer viele Chancen und ich glaube heute wird es auch so sein.
Nette Quote, da kann auch mal einer reingehen.

Ouali 2s @5 3/10 tipico
Ouali + Teamsieg @11 1/10 tipico

Zuletzt bearbeitet:

Bayern München II - Würzburger Kickers

Bayern München II AHC -1.0 @1.80 (6/10) bei Sbobet
Bayern München II AHC -2.0 @3.00 (2/10) bei Bet365
Bayern München II AHC -3.0 @6.40 (1/10) bei Bet365

FT 6:1

Schönes Saisonfinale, sowohl für die kleinen Bayern als auch für mich.

Zum Abschluss gibts noch die Stats von meinen geposteten Tipps im Forum in der Saison 2012/2013 (Regionalliga & Oberliga):

Von insgesamt 53 Wetten
23 gewonnen
1 void
29 verloren

Eingesetzt: 232,00 EH
Zurück: 257,67 EH
Gewinn: 25,67 EH

Macht einen Yield von ziemlich genau 11%, ist völlig in Ordnung. Schöne Sommerpause euch allen!

Oberliga Rheinland/Saar
25.05.2013 / 15.00 Uhr

Elversberg II - Arminia Ludwigshafen

Mit dem letzten Aufgebot wird Oberligist Arminia Ludwigshafen, bei dem der Fokus ganz auf dem Pokalendspiel am Mittwoch gegen die TSG Pfeddersheim liegt, heute, 15 Uhr, beim abstiegsbedrohten SV Elversberg II antreten. „Wir müssen dort auf Kunstrasen spielen. Da werde ich kein Risiko eingehen und die angeschlagenen Spieler schonen“, legt sich Trainer Thomas Fichtner fest.

Elversberg @2.50 3/10 bet365

Regionalliga Südwest
25.05.2013 / 14.00 Uhr

1. FC Eschborn - SV Waldhof Mannheim

Der SV Waldhof gastiert heute (14 Uhr) mit einer Notelf zum letzten Saisonspiel in der Regionalliga Südwest beim 1. FC Eschborn. Mit Colak, Geiger, Huckle, Dautaj, Fall und Hess fehlen sechs Stammspieler, gelernte Innenverteidiger stehen überhaupt nicht mehr zur Verfügung. „Wir wollen das mit Anstand zu Ende bringen“, fordert Coach Andreas Clauß. Ersatztorwart Dennis Broll bekommt seine Chance.

1. FC Eschborn @1.85 3/10 bwin

Oberliga Rheinland/Saar
25.05.2013 / 15.00 Uhr

SV Mehring - FK Pirmasens

Das letzte Saisonspiel heute (15 Uhr) beim SV Mehring ist für den Oberliga-Siebten FK Pirmasens ziemlich bedeutungslos. Mehring hat im ersten Oberligajahr bereits den dritten Trainer, den mitspielenden Dino Toppmöller, und vier der letzten fünf Partien gewonnen. Trotzdem kann der SVM noch absteigen, wäre aber mit einem Sieg gerettet. Der FKP fährt mit dem wieder fast fitten Frank Steigelmann, wegen einer Schambeinentzündung 2013 noch ohne Einsatz, als Ersatztorhüter an die Mosel.

SV Mehring @2.00 3/10 bet365

Das Spiel zwischen Tabellennachbarn, SF Siegen will unbedingt 4. werden, morgen ohne Lewejohan (A, 23-3), Dauth (GK, 6) und Langzeitverletzten Süßenbach und Litter.

RWE hat riesen Personalsorgen Rot-Weiss Essen mit großen Personalsorgen vor Siegen-Spiel - Essen | WAZ.de - 5 Stammspieler ist out, dazu 2 fraglich.

Rot-Weiss Essen - SF Siegen 2 2,35 4/10 mybet

Genau genommen ist nur ein einziger Stammspieler fit. Insgesamt fallen 15 Leute aus. Absolute rumpeltruppe wird heute auf dem Feld stehen.

VfL Osnabrück – Dynamo Dresden (Fr 24 Mai 20:30)

Wieder mal in aller Kürze.
Für mich heute Ouali 2 score. Wohl einer der Dribbel-stärksten
Spieler der 2.Liga. Sucht oft das 1 gegen 1 und kann es oft für sich entscheiden. Wäre da nicht seine Abschluss- und Flankenschwäche könnte er 1.Liga spielen. Er hat schon vielen 2.Liga-Verteidigern Kopfschmerzen bereitet. Da bin ich gespannt, ob die Osnabrücker ihn heute in den Griff bekommen. Hat immer viele Chancen und ich glaube heute wird es auch so sein.
Nette Quote, da kann auch mal einer reingehen.

Ouali 2s @5 3/10 tipico
Ouali + Teamsieg @11 1/10 tipico

das war nix. 2 Chancen in HZ 1, 2.HZ ausgewechselt -4

Letzter Spieltag - Regionalliga Nordost
Heute 13:30 Uhr

Heute steht der letzte Spieltag der RL Nordost an. Die Saison verlief für mich durchwachsen, aber sie brachte trotzdem den meisten Gewinn (welcher von den anderen Ligen fast aufgebraucht wurde[[hammer]]). Naja egal, heute geht es um nix mehr, alle Entscheidungen sind gefallen. Für einige Mannschaften ist es das letzte Saisonspiel, für andere kommen noch wichtige Spiele unter der Woche (RB Leipzig - Relegation, Magdeburg und Halberstadt - Landespokal). Trotzdem fasse ich meine Tipps für heute mal kurz zusammen.

Cottbus II - CZ Jena

Cottbus unter der Woche abgestiegen (0:6 beim BAk) und spielte dort sehr schwach. Heute keine Verstärkung aus der 1.Mannschaft, da dort fast alle im Urlaub sind, dazu geht es um nix mehr. Die Motivation sollte am Boden sein. Jena zuletzt sehr stabil, besonders in der offensive stark. Es durften sich immer mal wieder Nachwuchsspieler präsentieren, wohl auch heute. Wenn das Spiel normal läuft wird es ein klarer Erfolg für Jena. Quoten sind jedenfalls interessant.

Jena HC1:0 @2.80 3/10 tipico

Berliner Ak - RB Leipzig

Hier gab es interessante Quotenspielchen: RB anfangs mit 2.25 jetzt 3.80. Grund ist das anstehende Releagtionspiel gegen Lotte am Mittwoch und die Ankündigung das einige Stammspieler nicht dabei sind. Der BAk zuletzt mit vielen Heimspielen und Siegen, mit weniger Remis zum Saisonauftakt wäre mehr drin gewesen. Zusätzlich ist interessant das der Bak-Trainer nächste Saisin den RB-Nachwuchs trainieren wird. Am Ende hängt alles von der Aufstellung von RB ab, die ich nicht so schlecht erwarte, da man heute nicht mit allzuvielen Nachwuchskräften auftreten wird. Austellung gibt es zwischen halb und um eins. Dann werde ich es nochmal anpassen. Die RB-Quoten sind bei den verbliebenen Bookies derzeit zu hoch.

BAk @1.80 2/10 bet365

Dazu werden die Siege von Halberstadt (2,60) 1/10 und Zwickau (2,55) bei entsprechenden Aufstellungen interessant. Leider kommen die erst kurz vor Anpfiff.

Edit:
Magdeburg mit Stammelf, um sich fürs Pokalfinale einzuspielen, daher ist Zwickau keine Option.
Auch Hlaberstadt mit Generalprobe und Stammelf.
Jena ebenfalls mit erwarteter Aufstellung auch Cottbus II ohne Überraschungen, Einsatz etwas erhöht.
RB Leipzig mit ganz klarer B-Elf, daher sind die Quoten für BAk gerechtfertigt, Berliner Erfolg wahrscheinlich.

Zuletzt bearbeitet:
1. FC Nürnberg II - 1860 München II

1. FC Nürnberg II - 1860 München II

Beide zurzeit gut in Form, aber hier unterschiedliche Voraussetzungen:

Beim Club die ganzen Profs, die immer wieder aushalfen wohl bereits im Urlaub (Korczowski, Plattenhardt, Rakovsky, Mendler, Mak, Stephan, Kanazaki, Polter)

Dazu fallen mit LV Scheffer (31/0), Ngangkam (23/4), Theisen (20/2) und McCargo (11/0) vier Stammspieler der letzten Wochen aus!

Die Stammspieler und Leistungsträger Gärtner (36/4), Heinloth (33/1), Tekerci (29/3), Ballas (27/0) und Rosinger (10/6) "tourten" mit den Profis über die Dörfer und bestritten am Sonntag 19.05., Montag 20.05. und Dienstag 21.05. drei Freundschaftsspiele gegen unterklassige Gegner!

Zudem bestritt die Zweite am Mittwoch 22.05. ebenfalls noch ein Freundschaftsspiel gegen einen A-Klassisten. Die Spieler dürften kräftemäßig ziemlich am Ende sein.

Ich gehe auch davon aus, dass hier, wie bereits im Testspiel ein paar U19-Spieler ihre Chance bekommen und getestet werden.

Auf der anderen Seite ist es das letzte Spiel von Club-Legende Marek Mintal als aktiver Spieler; ob sich das jedoch auf die Motivation/Spielstärke auswirkt wage ich zu bezweifeln, da er sein "richtiges" Abschiedsspiel ja im Juli schon hatte.

1860 II spielt als feststehender Meister am kommenden Mittwoch (29.05.) gegen den Süd/West-Zweiten um den Drittligaaufstieg.

Jungprofi Wood (26/8) ist bereits im Urlaub, ansonsten bin ich mir sicher, dass alle weiteren Jungprofis spielen (außer evtl. Torjäger Ziereis, der bei 4 gelben Karten steht) und Trainer von Ahlen das letzte Punktspiel als Generalprobe für die Relegation sieht.

H2H zudem sehr 60er-lastig, 1/1/7, die letzten 5 Spiele gewannen die Löwen allesamt!

TSV 1860 München II @ 3,10 Tipico 3/10

Beide zurzeit gut in Form, aber hier unterschiedliche Voraussetzungen:

Beim Club die ganzen Profs, die immer wieder aushalfen wohl bereits im Urlaub (Korczowski, Plattenhardt, Rakovsky, Mendler, Mak, Stephan, Kanazaki, Polter)

Dazu fallen mit LV Scheffer (31/0), Ngangkam (23/4), Theisen (20/2) und McCargo (11/0) vier Stammspieler der letzten Wochen aus!

Die Stammspieler und Leistungsträger Gärtner (36/4), Heinloth (33/1), Tekerci (29/3), Ballas (27/0) und Rosinger (10/6) "tourten" mit den Profis über die Dörfer und bestritten am Sonntag 19.05., Montag 20.05. und Dienstag 21.05. drei Freundschaftsspiele gegen unterklassige Gegner!

Zudem bestritt die Zweite am Mittwoch 22.05. ebenfalls noch ein Freundschaftsspiel gegen einen A-Klassisten. Die Spieler dürften kräftemäßig ziemlich am Ende sein.

Ich gehe auch davon aus, dass hier, wie bereits im Testspiel ein paar U19-Spieler ihre Chance bekommen und getestet werden.

Auf der anderen Seite ist es das letzte Spiel von Club-Legende Marek Mintal als aktiver Spieler; ob sich das jedoch auf die Motivation/Spielstärke auswirkt wage ich zu bezweifeln, da er sein "richtiges" Abschiedsspiel ja im Juli schon hatte.

1860 II spielt als feststehender Meister am kommenden Mittwoch (29.05.) gegen den Süd/West-Zweiten um den Drittligaaufstieg.

Jungprofi Wood (26/8) ist bereits im Urlaub, ansonsten bin ich mir sicher, dass alle weiteren Jungprofis spielen (außer evtl. Torjäger Ziereis, der bei 4 gelben Karten steht) und Trainer von Ahlen das letzte Punktspiel als Generalprobe für die Relegation sieht.

H2H zudem sehr 60er-lastig, 1/1/7, die letzten 5 Spiele gewannen die Löwen allesamt!

TSV 1860 München II @ 3,10 Tipico 3/10

0:1 FT [[cheers]]
Hier aber mehr Glück als Verstand, 1860 II mit C-Elf angetreten, Gott sei Dank wieder mal der Löwen-Lucky-Punch in der 87. Minute durch A-Jugendspieler Glatzl

Regionalliga Südwest
25.05.2013 / 14.00 Uhr

1. FC Eschborn - SV Waldhof Mannheim

Der SV Waldhof gastiert heute (14 Uhr) mit einer Notelf zum letzten Saisonspiel in der Regionalliga Südwest beim 1. FC Eschborn. Mit Colak, Geiger, Huckle, Dautaj, Fall und Hess fehlen sechs Stammspieler, gelernte Innenverteidiger stehen überhaupt nicht mehr zur Verfügung. „Wir wollen das mit Anstand zu Ende bringen“, fordert Coach Andreas Clauß. Ersatztorwart Dennis Broll bekommt seine Chance.

1. FC Eschborn @1.85 3/10 bwin

1. FC Eschborn - SV Waldhof Mannheim 3:1 (2:0)

Oberliga Rheinland/Saar
25.05.2013 / 15.00 Uhr

Elversberg II - Arminia Ludwigshafen

Mit dem letzten Aufgebot wird Oberligist Arminia Ludwigshafen, bei dem der Fokus ganz auf dem Pokalendspiel am Mittwoch gegen die TSG Pfeddersheim liegt, heute, 15 Uhr, beim abstiegsbedrohten SV Elversberg II antreten. „Wir müssen dort auf Kunstrasen spielen. Da werde ich kein Risiko eingehen und die angeschlagenen Spieler schonen“, legt sich Trainer Thomas Fichtner fest.

Elversberg @2.50 3/10 bet365

Elversberg II - Arminia Ludwigshafen 1:1

Oberliga Rheinland/Saar
25.05.2013 / 15.00 Uhr

SV Mehring - FK Pirmasens

Das letzte Saisonspiel heute (15 Uhr) beim SV Mehring ist für den Oberliga-Siebten FK Pirmasens ziemlich bedeutungslos. Mehring hat im ersten Oberligajahr bereits den dritten Trainer, den mitspielenden Dino Toppmöller, und vier der letzten fünf Partien gewonnen. Trotzdem kann der SVM noch absteigen, wäre aber mit einem Sieg gerettet. Der FKP fährt mit dem wieder fast fitten Frank Steigelmann, wegen einer Schambeinentzündung 2013 noch ohne Einsatz, als Ersatztorhüter an die Mosel.

SV Mehring @2.00 3/10 bet365

SV Mehring - FK Pirmasens 2:1