3.Liga
RB Leipzig - Burghausen
RB Leipzig - Burghausen Betting Odds, Soccer - 3. Liga
Quoten schon bisschen eingebrochen hab RB Leipzig AHC -1 schon @2,0 gespielt nun leider nur noch 1,7 , am Heimsieg für mich aber eigentlich nix zu rütteln. Im Winter noch mal ordentlich aufgerüstet, Toptorjäger aus der A-Jugend von Wob geholt dort beeindruckende Trefferquote gehabt, Kapitän und Goalgetter Frahn fällt aber gesperrt zum Start aus, so dass der Neuzugang evtl direkt neben dem Dänen Poulsen starten könnte. Aktuell auf Platz 2 hinter Heidenheim und Ziel ist ganz klar nun der Aufstieg und den wird man sich im Normalfall auch nicht mehr nehmen lassen. Burghausen Tabellenletzter , 7 Punkte Rückstand auf Nichtabstiegspaltz, Klassenerhalt wäre schon ein kleines Wunder bei kleinem Budget und schwachem Kader. Burghausen dazu mit langer Anreise von ganz in Süden bis tief in Osten, auswärts ohnehin eigentlich Punktelieferant und sollte bei heimstarken Leipzigern keine Chance haben.
AHC -1 RB Leipzig @1,75 4/10 188bet ( etwas Abzug wg schlechterer Quote)
Elversberg - Saarbrücken
Elversberg - Saarbrücken Betting Odds, Soccer - 3. Liga
Saarlandderby und finde hier die Quoten auf Saarbrücken doch ziemlich überzogen. Elversberg völlig überraschend letzte Saison als 2ter in der Relegation aufgestiegen, halten sich bisher auch überraschend gut, Kader eigentlich ziemlich schwach, aber anfangs en guten Lauf gehabt, vor der Winterpause aber satter Einbruch gehabt 4 Niederlagen am Stück, dabei krasse Heimschlappen wie das 0:5 gg BvB II und 0:3 gg Darmstadt, Sportdirektor nun entlassen worden und Trainer mit merkwürdigen Kommentaren aufgefallen und seitdem auch nicht mehr bei allen mit dem größten Vertrauen.
Elversberg für mich klar auf dem absteigenden Ast und werden für mich auch am Ende wieder abstiegen, Saarbrücken dagegen völlig überraschend tief im Tabellenkeller insgeheim wollte man gar eher um den Aufstieg mitspielen, dennoch war ne Umbruchsaison viele neue Spieler, im Winter nun nochmal richtig aufgerüstet 10 neue Spieler gekommen viele mit großer Erfahrung, für den Sturm wurde Stefan Reisinger aus Düsseldorf geholt dort auch Bundesliga gespielt gehabt, sehr abgezockter und erfahrener Stürmer sollte mit Ziemer en gutes Sturmduo bilden können, dazu den spielstarken Manuel Zeitz aus Paderborn wieder zurückgeholt, mit dem erfahrenen 2.Liga Profi Pezzoni soll die Abwehr verstärkt werden, dazu Humbert, Kohler , Juri Judt alles klasse Leute für die 3.Liga. Saarbrücken sollte mit dem Team sich klar von den Abstiegsplätzen distanzieren können, mit Milan Sasic auch en erfahrenen Coach und im Derby nun der perfekte Zeitpunkt eine Serie zu starten. Individuell ist man klar besser aufstellt, die Integration und Anpassung wird sicher noch ein wenig dauern aber Saarbrücken seh ich hier einfach klar vorne in diesem Saarlandderby.
AHC 0 Saarbrücken @1,91 5/10 marathonbet
Sieg Saarbrücken @2,72 2/10 marathonbet
Dazu noch eine 3.Liga Kombi
Sieg RB Leipzig + X2 Saarbrücken @@2,13 bet365 6/10