Deutschland 23.-25.9.

kiko schrieb:
cottbus - gladbach
beide ja nicht berauschend in der liga, aber während gladbach zumindest in der offensive so einigermassen gut spielt, ist cottbus alles andere als torgefährlich. die ausschnitte, die ich gegen bochum gesehen habe, waren grauenvoll. wie so eine mannschaft in der bl spielen kann ist mehr als fraglich (sorry cottbus fans). resultate in der bl bestätigen dies auch: 1 tor in 5 spielen.
2 @2.90 bet365 3/10 - zwar auswärts, aber insgesamt bessere mannschaft. wenn die defensive einigermassen hält, dann sollte gut X2 drin sein. 30/30/40 in diese richtung
3:0 schlechter gehts nimma
hätt ich lieber auf maranaldo hören sollen

Weisser Brasilianer schrieb:
@Oerzinga:
Dass sie Spieler schonen, mag durchaus sein. Aber tendenziell haben sie eher ein Überangebot im MF, so dass sie auch eher dort wechseln. Außerdem wäre die Qualität in der Defensive immer noch hoch und bei Hannover dürfte grade gegen Ende auch die Kräfte ausgehen.

Dass im Cup Tore egal sind, ist richtig aber das gilt auch umgekehrt. Wenn es 3:0 steht, weiß Hannover, dass sie draussen sind, da ist die Motivation genauso im Keller. Das sollte sich ausgleichen. Rutten wird hoffentlich schon drauf achten, dass keine Arroganz reinkommt.

Richtig, eine "Hannover trifft nicht"-Wette wäre besser, habe nur leider keine gefunden.

Hoffen wir das Beste...

2-0FT absolut korrekt und gut von dir analysiert wollt mich nochmal öffentlich für die Unterstellung Entschludigen!!!

glaub wir sind jetzt beide happy

FCB-FCN
Tip: FCN+2 zu 1,68

bayern gerade nach dem man meinte es geht aufwärts, mit einem heftigen einbruch. wird schwer gegen tief stehende nürnberger. der cllub die letzten spiele größtenteils spielbestimmend, aber ohne den drang nach orne. mittelfeld wird mit mnari nochmals defensiver, mitreski ist verletzt, dafür der erfahrene reinhardt rein. denke wenn tore fallen, erst zum schluß. die ganz große überraschung schließe ich aus, aber mit dem plus2 sollte was machbar sein.

Jalladud schrieb:
2. Mainz gg Köln.
Gute Chancen in meinen Augen für ein Unentschieden. Köln mit ordentlichem Spiel in Bielefeld und unglücklicher Niederlage. Mainz eine Klasse schlechter, aber mit ordentlichen auftritten und viel Selbstvertrauen. 3,55 bei Betfair ist zu hoch, da setze ich 3/10 drauf.
UNDER @ 2.15 B365 3/10.

3. Die Wahrscheinlichkeit, dass Leverkusen in Augsburg patzt, ist in meinen Augen unter 40%. Dann ist aber die 1.65 auf 2 von Expekt Value, ich setze 2/10, weil ich mich mit Augsburg nicht so auskenne. Wenn Leverkusen allerdings ansatzweise an die zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen, ist der Sieg sicher. wenn nicht, erscheint es angesichts der torgefährlichen Offensive um Helmes und Barnetta möglich, durch reine individuelle Klasse zu gewinnen.

Leider nur die magere Lev-Wette durch heute, im Ergebnis bleiben -2,7 Stakes Verlust.

Furunkel schrieb:
FCB-FCN

bayern gerade nach dem man meinte es geht aufwärts, mit einem heftigen einbruch. wird schwer gegen tief stehende nürnberger. der cllub die letzten spiele größtenteils spielbestimmend, aber ohne den drang nach orne. mittelfeld wird mit mnari nochmals defensiver, mitreski ist verletzt, dafür der erfahrene reinhardt rein. denke wenn tore fallen, erst zum schluß. die ganz große überraschung schließe ich aus, aber mit dem plus2 sollte was machbar sein.

Also spielbestimmend waren wir in letzter Zeit selten (1 Halbzeit in Wehen, 1 daheim gegen Aachen), Rest war unter aller Kanone. Reinhardt kommt sicher nicht für Mitreski, da Reinhardt RV ist (und da leider nen Stammplatz hat) und Mitreski IV (zumindest offiziell, gezeigt hat er davon noch nichts). Für Mitreski wird der junge Australier Spiranovic spielen, der einige gute Auftritte bei Olympia hatte. In meinen Augen sicher keine Schwächung. Durch die Hereinnahme von Mnari wird unser Spiel eher noch langsamer und ich sehe da große Probleme die Deffensive der Bayern zu knacken. Ne 1,68 für FCN +2 hat in meinen Augen absolut überhaupt keinen Value, da Bayern riesen Favorit ist. Allerdings weiß man nicht, wie angeknackst die Bayern sind nach der Blamage gegen Bremen. Klares No-Bet Spiel!

Borussia Dortmund vs. Hertha BSC, 24.09.2008, 18.30 Uhr (kick-off)
Competition: DFB-Pokal (2. Runde)
Stadion: Signal-Iduna-Park
Schiedsrichter: Michael Weiner (Giesen)

Team - Borussia Dortmund

Die Elf von Neu-Trainer Jürgen Klopp lieferte nach einem hervorragenden Saisonstart (Sp. 4: g. 2, u. 2, v. 0) eine katastrophale Leistung gegen 1899 Hoffenheim (5. Spieltag, 1:4) ab. Auch im UEFA-Cup musste man sich drei Tage zuvor mit 0:2 geschlagen geben. Wer den Motivationskünstler Klopp kennt, der weiß, dass seine Mannschaft die "alte Dame" aus Berlin top-motiviert empfangen wird. Doch der Versuch der Wiedergutmachung wird im Spiel gegen die Berliner durch die angespannte Personalsituation nicht gerade erleichtert.

Wer fehlt?
Dede (Kreuzbandriss), Owomoyela (Muskelverletzung im Oberschenkel), Hummels (Teilrisse Syndesmose- und Außenband im Sprunggelenk), Zidan (Teilriss in der Bauchmuskulatur), Sadrijaj (Rot-Sperre) und Kuba (Knochenstauchung am Schienbeinkopf) werden definitiv ausfallen. Hinter Kringe steht noch ein Fragezeichen.

voraussichtliche Aufstellung:
Weidenfeller - Rukavina, Santana, Subotic, Lee - Kehl - Kringe (Kruska), Hajnal, Tinga - Frei, Valdez

Team - Hertha BSC
Die Berliner haben - wie so oft - nur einen mittelmäßigen Start in die Saison erwischt (Sp. 5: g. 2, u. 2, v. 1). Die Träume von der CL oder dem UEFA-Cup werden sich wohl auch in den nächsten 2-3 Jahren nicht realisieren lassen. Fakt ist aber, dass man sich durch die Verpflichtung Voronins eindeutig verstärkt hat. Der Ukrainer ist immer in Bewegung, setzt seine Mitspieler gut in Szene und kennt auch die Rückwärtsbewegung.

Wer fehlt?
Simunic (Rot-Sperre), Kacar (Wadenverletzung), Chermiti (Innenbandriss im Knie), Hartmann (Adduktorenprobleme) sowie die Langzeitverletzten Lucio und Fiedler.

Drobny - Chahed, Friedrich, Kaka - Piszczek, Lustenberger, Cicero, Stein - Voronin, Raffael - Pantelic

H2H-Statistik der Bundesliga für die letzten neun Spielzeiten:
--> Saison 2007 / 2008
Hertha BSC vs. Borussia Dortmund 3 - 2 (6. Spieltag)
Borussia Dortmund vs. Hertha BSC 1 - 1 (23. Spieltag)

--> Saison 2006 / 2007
Borussia Dortmund vs. Hertha BSC 1 - 2 (13. Spieltag)
Hertha BSC vs. Borussia Dortmund 0 - 1 (30. Spieltag)

--> Saison 2005 / 2006
Borussia Dortmund vs. Hertha BSC 2 - 0 (13. Spieltag)
Hertha BSC vs. Borussia Dortmund 0 - 0 (30. Spieltag)

--> Saison 2004 / 2005
Hertha BSC vs. Borussia Dortmund 0 - 1 (10. Spieltag)
Borussia Dortmund vs. Hertha BSC 2 - 1 (27. Spieltag)

--> Saison 2003 / 2004
Borussia Dortmund vs. Hertha BSC 1 - 1 (15. Spieltag)
Hertha BSC vs. Borussia Dortmund 6 - 2 (32. Spieltag)

--> Saison 2002 / 2003
Borussia Dortmund vs. Hertha BSC 2 - 2 (1. Spieltag)
Hertha BSC vs. Borussia Dortmund 2 -1 (18. Spieltag)

--> Saison 2001 / 2002
Hertha BSC vs. Borussia Dortmund 0 - 2 (2. Spieltag)
Borussia Dortmund vs. Hertha BSC 3 - 1 (19. Spieltag)

--> Saison 2000 / 2001
Hertha BSC vs. Borussia Dortmund 1 - 0 (29. Spieltag)
Borussia Dortmund vs. Hertha BSC 2 - 0 (12- Spieltag)

--> Saison 1999 / 2000
Borussia Dortmund vs. Hertha BSC 4 - 0 (17. Spieltag)
Hertha BSC vs. Borussia Dortmund 0 - 3 (34. Spieltag)

Was fällt auf?
4 / 18 Spielen endeteten unentschieden, Hertha konnte den Platz fünf Mal als Sieger verlassen (davon 4x zu Hause, 1x auswärts), Dortmund konnte 9 / 18 Spielen für sich entscheiden (davon 5x zu Hause, 4x auswärts). 50% aller Spiele waren over (2, 5)-Spiele. 14 / 18 Partien waren over 1, 5-Spiele.

Fazit:
Beide Teams dürften hoch motiviert ins heutige Pokal-Spiel gehen: Schließlich kann Dortmund vor heimischer Kulisse (es werden ca. 30.000 Fans erwartet) die letzten zwei Niederlagen (darunter die Klatsche gegen Hoffenheim) halbwegs vergessen machen; Hertha-Boss Hoeneß ködert seine Mannschaft vor dem Spiel mit einer unglaublichen Rekord-Prämie von 150.000 Euro, die bei einem Sieg für die Mannschaft ausgeschüttet wird.

Mein Tipp: Lay Hertha @ 3.55 betfair
Mein Tipp: over 1, 5 Tore @ 1.25 betfair

FC Oberneuland vs. VFL Wolfsburg, 24.09.2008, 19.00 Uhr (kick-off)
Stadion: Stadion Platz 11 (Bremen)
Schiedsrichter: Guido Winkmann (Kerken)

Team - FC Oberneuland
Sportlich konnte sich der FC Oberneuland zwar nicht für die Regionalliga Nord qualifizieren, da man in der Bremen-Liga mit 50 Punkten und einem Torverhältnis von 51:42 nur den 9. Platz belegte, doch da der FC Bremerhaven keine Regionalliga-Lizenz bekam, wurde die Elf von Oberneuland-Trainer Mike Barten für die Relegation zur Regionalliga nominiert. Nun belegt der Verein mit sieben Zählern und einem Torverhältnis von 5:4 den 8. Tabellenplatz der Regionalliga Nord.

Die Spieler:
Mit Kilicaslan, Muzzicato, Bobrowski, Cornelius und Adewunmi verfügt der FC Obernauland über überdurchschnittliche Regionalliga-Akteure.

5:4-Erfolg i.E. über die TuS Koblenz (1. Runde):

In der 1. Runde des DFB-Pokals konnte die Barten-Elf für eine Sensation sorgen: Nachdem es in der regulären Spielzeit 1:1 stand, behielten die Oberneuländer im Elfmeterschießen die Nerven und konnten so den Zweitligisten TuS Koblenz aus dem Wettbewerb "schießen". Laabs und Mboma, die gegen Koblenz mit von der Partie waren, werden im heutigen Spiel gegen den VFL Wolfsburg allerdings fehlen: Während Mboma nach Koblenz wechselte, hat sich Laabs einen Schädelbruch zugezogen.

Fargiryar - Pekrul, Fossi, Mouaya, Yücel - Puttkammer, Bobrowski, Adewunmi, Cornelius - M. Behrens, Kilicaslan

Team - VFL Wolfsburg

In der Bundesliga sind neben dem FC Schalke 04 ausschließlich die "Wölfe" noch ungeschlagen. So rangiert die Magath-Elf nach fünf Spieltagen auf dem 6. Platz der aktuellen Bundesliga-Tabelle (Sp. 5: g. 2, u. 3, v. 0--> 11:7 Tore, 9 Pkt.).

3:0-Auswärtssieg über den FC Heidenheim (1. Runde):
In der 1. Runde des DFB-Pokals ließ der VFL Wolfsburg gegen den Außenseiter aus Heidenheim nichts anbrennen: Graftite und Saglik (2x) sorgten nach einer torlosen 1. Hälfte für die Entscheidung.

Benaglio - Riether, Madlung, Barzagli, M. Schäfer - Josué - Hasebe, Gentner - Misimovic - Dzeko, Grafite
Anm.: Evtl. erhält Saglik eine Chance, sich im Sturm zu empfehlen.

Fazit:
Auch wenn der FC Oberneuland in der 1. Runde die TuS Koblenz aus dem Wettberwerb geschossen hat, geht man heute als klarer Underdog in die Partie. Die "Wölfe" haben mit dem Süd-Regionalligisten aus Heidenheim bereits in der 1. Runde einen Verein aus der 4. Liga bezwungen, der stärker einzuschätzen ist / war als der heutige Gegner aus Bremen. Das Spiel wird heute im Kopf entschieden und wenn es normal läuft, dann gewinnt der Bundesligist aus der VW-Stadt mit 3:0 oder 4:0. Alles andere als ein deutlicher Sieg wäre eine absolute Blamage!

Mein Tipp: 2 @ 1.22 partybets (big)
Mein Tipp: 2 (HC 1:0) @ 1.60 partybets

FlyingDutchman schrieb:
Augsburg - Leverkusen

Leverkusen hier der Favorit, zuletzt ganz starke Leistung gegen Hannover.

Allerdings evt Leverkusen ohne Helmes, da vom Trainerteam darüber nachgedacht wurde, ihm eine Pause zu gönnen. Ansonsten keine Ausfälle.

Augsburg mit mäßiger Form, in der Liga mit maximal durchschnittlichem Start. Mir sind keine Ausfälle von Stammspielern bekannt.

Ich erwarte hier eine deutliche knappere Partie als die meisten Anderen. Leverkusen hier der deutliche Favorit, allerdings ist Augsburg zu Hause nicht zu unterschätzen. Ich erwarte hier ein in der 1.Hz sehr defensives Augsburger Team. Leverkusen wird sein Offensivspiel durchziehen. Sollte hier kein frühes (bis 20-30. Min) Tor fallen, sollte das under 3,5 eine Bank sein.

Daher:

under 3,5 goals zu 1,70 bei Betfair (2,5/10)

FT: 0-2

Bayern1 schrieb:
Ein Spiel zu gleichen Quoten was mir noch eher ins Auge gestochen ist:

Oberneuland - Wolfsburg 2 HC -2,5 @ 2.75 und HC -3.5 @ 5.00 Betsafe

Ich gehe davon aus, dass Pokallauf am Mittwoch sein Ende nehmen wird und die Wölfe auch in Oberneuland deutlich gewinnen werden. 3:0 auswärts gut möglich, Quoten für mich viel zu hoch.

FT 0:7, beides durch!

olliveira schrieb:
DFB Pokal

Denke Bayern+Bremen ist eine solide Favoriten Kombi.

Bayern dürfte auf Wiedergutmachung aus sein für die Klatsche am Wochenende. Ich denke da dürften intern auch einige Worte gefallen sein dürfen. Eigentlich finde ich das hochnäsige Gelaber von ner Bank zum kotzen, aber das ist wohl eine.

Bremen seh ich auch relativ solide. Sie können nur Probleme gegen ein tief stehendes mauerndes Team kriegen. Aues junges TEam kann das über 90 Minuten aber auf keinen Fall und auch die Innenverteidigung mit Kos (Alt) und Paulus (Wackeldackel) dürfte seine Sorgen mit Rosenberg und Pizarro haben. Vielleicht wirds knapper als gedacht aber da Aue ja auch vorne nix trifft sollte Bremen hier ungefährdet weiterkommen.

1a durch

darkviper3 schrieb:
Borussia Dortmund vs. Hertha BSC, 24.09.2008, 18.30 Uhr (kick-off)
Stadion: Signal-Iduna-Park
Schiedsrichter: Michael Weiner (Giesen)

Team - Borussia Dortmund

Die Elf von Neu-Trainer Jürgen Klopp lieferte nach einem hervorragenden Saisonstart (Sp. 4: g. 2, u. 2, v. 0) eine katastrophale Leistung gegen 1899 Hoffenheim (5. Spieltag, 1:4) ab. Auch im UEFA-Cup musste man sich drei Tage zuvor mit 0:2 geschlagen geben. Wer den Motivationskünstler Klopp kennt, der weiß, dass seine Mannschaft die "alte Dame" aus Berlin top-motiviert empfangen wird. Doch der Versuch der Wiedergutmachung wird im Spiel gegen die Berliner durch die angespannte Personalsituation nicht gerade erleichtert.

Wer fehlt?
Dede (Kreuzbandriss), Owomoyela (Muskelverletzung im Oberschenkel), Hummels (Teilrisse Syndesmose- und Außenband im Sprunggelenk), Zidan (Teilriss in der Bauchmuskulatur), Sadrijaj (Rot-Sperre) und Kuba (Knochenstauchung am Schienbeinkopf) werden definitiv ausfallen. Hinter Kringe steht noch ein Fragezeichen.

Weidenfeller - Rukavina, Santana, Subotic, Lee - Kehl - Kringe (Kruska), Hajnal, Tinga - Frei, Valdez

Team - Hertha BSC
Die Berliner haben - wie so oft - nur einen mittelmäßigen Start in die Saison erwischt (Sp. 5: g. 2, u. 2, v. 1). Die Träume von der CL oder dem UEFA-Cup werden sich wohl auch in den nächsten 2-3 Jahren nicht realisieren lassen. Fakt ist aber, dass man sich durch die Verpflichtung Voronins eindeutig verstärkt hat. Der Ukrainer ist immer in Bewegung, setzt seine Mitspieler gut in Szene und kennt auch die Rückwärtsbewegung.

Wer fehlt?
Simunic (Rot-Sperre), Kacar (Wadenverletzung), Chermiti (Innenbandriss im Knie), Hartmann (Adduktorenprobleme) sowie die Langzeitverletzten Lucio und Fiedler.

Drobny - Chahed, Friedrich, Kaka - Piszczek, Lustenberger, Cicero, Stein - Voronin, Raffael - Pantelic

H2H-Statistik der Bundesliga für die letzten neun Spielzeiten:
--> Saison 2007 / 2008
Hertha BSC vs. Borussia Dortmund 3 - 2 (6. Spieltag)
Borussia Dortmund vs. Hertha BSC 1 - 1 (23. Spieltag)

--> Saison 2006 / 2007
Borussia Dortmund vs. Hertha BSC 1 - 2 (13. Spieltag)
Hertha BSC vs. Borussia Dortmund 0 - 1 (30. Spieltag)

--> Saison 2005 / 2006
Borussia Dortmund vs. Hertha BSC 2 - 0 (13. Spieltag)
Hertha BSC vs. Borussia Dortmund 0 - 0 (30. Spieltag)

--> Saison 2004 / 2005
Hertha BSC vs. Borussia Dortmund 0 - 1 (10. Spieltag)
Borussia Dortmund vs. Hertha BSC 2 - 1 (27. Spieltag)

--> Saison 2003 / 2004
Borussia Dortmund vs. Hertha BSC 1 - 1 (15. Spieltag)
Hertha BSC vs. Borussia Dortmund 6 - 2 (32. Spieltag)

--> Saison 2002 / 2003
Borussia Dortmund vs. Hertha BSC 2 - 2 (1. Spieltag)
Hertha BSC vs. Borussia Dortmund 2 -1 (18. Spieltag)

--> Saison 2001 / 2002
Hertha BSC vs. Borussia Dortmund 0 - 2 (2. Spieltag)
Borussia Dortmund vs. Hertha BSC 3 - 1 (19. Spieltag)

--> Saison 2000 / 2001
Hertha BSC vs. Borussia Dortmund 1 - 0 (29. Spieltag)
Borussia Dortmund vs. Hertha BSC 2 - 0 (12- Spieltag)

--> Saison 1999 / 2000
Borussia Dortmund vs. Hertha BSC 4 - 0 (17. Spieltag)
Hertha BSC vs. Borussia Dortmund 0 - 3 (34. Spieltag)

Was fällt auf?
4 / 18 Spielen endeteten unentschieden, Hertha konnte den Platz fünf Mal als Sieger verlassen (davon 4x zu Hause, 1x auswärts), Dortmund konnte 9 / 18 Spielen für sich entscheiden (davon 5x zu Hause, 4x auswärts). 50% aller Spiele waren over (2, 5)-Spiele. 14 / 18 Partien waren over 1, 5-Spiele.

Fazit:
Beide Teams dürften hoch motiviert ins heutige Pokal-Spiel gehen: Schließlich kann Dortmund vor heimischer Kulisse (es werden ca. 30.000 Fans erwartet) die letzten zwei Niederlagen (darunter die Klatsche gegen Hoffenheim) halbwegs vergessen machen; Hertha-Boss Hoeneß ködert seine Mannschaft vor dem Spiel mit einer unglaublichen Rekord-Prämie von 150.000 Euro, die bei einem Sieg für die Mannschaft ausgeschüttet wird.

Mein Tipp: Lay Hertha @ 3.55 betfair
Mein Tipp: over 1, 5 Tore @ 1.25 betfair

1:1

darkviper3 schrieb:
FC Oberneuland vs. VFL Wolfsburg, 24.09.2008, 19.00 Uhr (kick-off)
Stadion: Stadion Platz 11 (Bremen)
Schiedsrichter: Guido Winkmann (Kerken)

Team - FC Oberneuland
Sportlich konnte sich der FC Oberneuland zwar nicht für die Regionalliga Nord qualifizieren, da man in der Bremen-Liga mit 50 Punkten und einem Torverhältnis von 51:42 nur den 9. Platz belegte, doch da der FC Bremerhaven keine Regionalliga-Lizenz bekam, wurde die Elf von Oberneuland-Trainer Mike Barten für die Relegation zur Regionalliga nominiert. Nun belegt der Verein mit sieben Zählern und einem Torverhältnis von 5:4 den 8. Tabellenplatz der Regionalliga Nord.

Die Spieler:
Mit Kilicaslan, Muzzicato, Bobrowski, Cornelius und Adewunmi verfügt der FC Obernauland über überdurchschnittliche Regionalliga-Akteure.

5:4-Erfolg i.E. über die TuS Koblenz (1. Runde):

In der 1. Runde des DFB-Pokals konnte die Barten-Elf für eine Sensation sorgen: Nachdem es in der regulären Spielzeit 1:1 stand, behielten die Oberneuländer im Elfmeterschießen die Nerven und konnten so den Zweitligisten TuS Koblenz aus dem Wettbewerb "schießen". Laabs und Mboma, die gegen Koblenz mit von der Partie waren, werden im heutigen Spiel gegen den VFL Wolfsburg allerdings fehlen: Während Mboma nach Koblenz wechselte, hat sich Laabs einen Schädelbruch zugezogen.

Fargiryar - Pekrul, Fossi, Mouaya, Yücel - Puttkammer, Bobrowski, Adewunmi, Cornelius - M. Behrens, Kilicaslan

Team - VFL Wolfsburg

In der Bundesliga sind neben dem FC Schalke 04 ausschließlich die "Wölfe" noch ungeschlagen. So rangiert die Magath-Elf nach fünf Spieltagen auf dem 6. Platz der aktuellen Bundesliga-Tabelle (Sp. 5: g. 2, u. 3, v. 0--> 11:7 Tore, 9 Pkt.).

3:0-Auswärtssieg über den FC Heidenheim (1. Runde):
In der 1. Runde des DFB-Pokals ließ der VFL Wolfsburg gegen den Außenseiter aus Heidenheim nichts anbrennen: Graftite und Saglik (2x) sorgten nach einer torlosen 1. Hälfte für die Entscheidung.

Benaglio - Riether, Madlung, Barzagli, M. Schäfer - Josué - Hasebe, Gentner - Misimovic - Dzeko, Grafite
Anm.: Evtl. erhält Saglik eine Chance, sich im Sturm zu empfehlen.

Fazit:
Auch wenn der FC Oberneuland in der 1. Runde die TuS Koblenz aus dem Wettberwerb geschossen hat, geht man heute als klarer Underdog in die Partie. Die "Wölfe" haben mit dem Süd-Regionalligisten aus Heidenheim bereits in der 1. Runde einen Verein aus der 4. Liga bezwungen, der stärker einzuschätzen ist / war als der heutige Gegner aus Bremen. Das Spiel wird heute im Kopf entschieden und wenn es normal läuft, dann gewinnt der Bundesligist aus der VW-Stadt mit 3:0 oder 4:0. Alles andere als ein deutlicher Sieg wäre eine absolute Blamage!

Mein Tipp: 2 @ 1.22 partybets (big)
Mein Tipp: 2 (HC 1:0) @ 1.60 partybets

7:0 für die "Wölfe"

Furunkel schrieb:
FCB-FCN

cash back FT 2:0

darkviper3 schrieb:
SpVgg Greuther Fürth vs. 1. FC Kaiserslautern, 22.09.2008, 20.15 Uhr (kick-off)
Competition: 2. Bundesliga
Spieltag: 5. Spieltag
Stadion: Playmobil-Stadion (Fürth)
Schiedsrichter: Markus Schmidt (Stuttgart)

...

Fazit:
Am heutigen Montag trifft das erfolgreichste Heim-Team auf das erfolgreichste Auswärts-Team: Während Fürth 2 / 2 Heimspielen gewinnen konnte (9:5 Tore, 6 Pkt.), hat Lautern auswärts vier Punkte geholt (6:4 Tore). Beide Mannschaften sind sehr offensivstark (--> sowohl Fürth als auch Lautern haben in den bisherigen vier Spielen 12 Tore geschossen), aber auch extrem anfällig für Gegentore.

Mein Tipp: over 2, 5 @ 1.60 partybets
Mein Tipp: over 3, 5 @ 2.40 partybets (small)

Bitte auch die verlorenen Picks auswerten. Danke.

FlyingDutchman schrieb:
Also kurz meine Meinung zu Bayern - Nürnberg, ich muss das Olliveira Recht geben, ich glaube hier auch an einen soliden Bayern Sieg. Ich denke nicht dass es ein 3-0 oder etwas klareres sein wird, glaub eher an ein maues 1-0, 2-1 oder sowas. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen,dass der Club hier etwas holt. Pokal-Überraschung etc hin oder her...

Ansonsten hab ich 3 Spiele auf der Rechung, nur kurze Analyse, da wenig Zeit:

Aue - Bremen:

Wurde schon kurz angerissen, 3.Ligist gegen Bremer in guter Form, sollte normalerweise eine klare Kiste werden.

Freiburg - Hoffenheim:

Hoffenheim in der derzeitigen Verfassung, auch von guten Freiburgern mMn nicht zu schlagen. Hoffenheim in SuperForm, das 4-1 gegen Dortmund war schon beeindruckend, auch wenn Dortmund schlecht war. Eine 2 hier.

Oberneuland - Wolfsburg:

Wurde auch schon kurz angesprochen, Wolfsburg in TopForm, Oberneuland mäßiger 4.Ligist, sollte klare Kiste werden. Ich spiele hier das HC-1 auf Wolfsburg.

Aue - Bremen 2
Freiburg - Hoffenheim 2
Oberneuland - Wolfsburg (HC-1) 2

Aue - Bremen FT 1:2
Freiburg - Hoffenheim FT 3:1
Oberneuland - Wolfsburg FT 0:7