Deutschland 23.-25.7.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,632
144
Salamanca
3. Liga, Bayernliga...
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.


Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3220/2010-07-23/2010-07-25/markets1,2/" width="613" height="322" frameborder="0"></iframe> -->
 
Zuletzt bearbeitet:
3. Liga: Jena - Heidenheim

3. Liga: Jena - Heidenheim

Jena’s Aderlass nach der erfolgreichen letzten Saison war gewaltig: Trainer van Eck wechselte von der Bank des 3.Ligisten zur U19 des 1.FC Nürnberg. Daneben verließen zahlreiche Leistungsträger der Vorsaison den Verein: Lukimya (32/2), Kühne (23/0), Lanzaat (21/0), Sievers (14/0), Sträßer (34/0), Gardawski (14/3) – alles waren Top-Spieler des Vorjahresfünften. Komplettiert wird das Sextett durch die Abgänge von Petersen (14/0), Benyamina (18/3) und Holwijn (18/3).
In der Abwehr setzt man neuerdings auf geballte Erfahrung: Neben LV Nikol von Dynamo Dreseden wurden in der letzten Woche auch noch die beiden erfahrenen Innenverteidiger Voigt und Sichone verpflichtet. Vor allem Sichone war aber in der Vergangenheit immer für einen Fehler gut, wie der Fitnesszustand und die Eingespieltheit der beiden kurzfristigen Neuzugänge ist, sei auf jeden Fall dahingestellt. Das Mittelfeld ist für 3.Liga-Verhältnisse mäßig besetzt, fast alle Ergänzungsspieler haben keine oder nur geringe Erfahrung, viele kommen aus unteren Klassen. Im Sturm ist Hähnger vorerst auf sich allein gestellt, weil der beste Stürmer der Vorsaison Smeekens(36/17) noch gesperrt ist und ohnehin mit einem Abgang liebäugelt. Die Vorbereitung gegen unterklassige Gegner meisterte man mit 8 Siegen aus 8 Spielen und 69:1 Toren. Gegen Leverkusen unterlag man nur 2:3 und gegen Cottbus gab es gar ein 1:1 Unentschieden.
Dennoch denke ich, dass eine Platzierung wie im Vorjahr für die Mannschaft von Jürgen Raab pure Illusion darstellt. Es wird wohl gegen den Abstieg gehen – Vom ersten Spieltag an. Die Mannschaft ist einfach qualitativ zu schlecht und die Ergänzungsspieler haben zu wenig Erfahrung

Der FC Heidenheim spielte als Aufsteiger eine tolle Saison und mischte lange um den Aufstieg mit. Die Philosophie der Heidenheimer ist ein absichtlicher Verzicht auf „Starspieler“ bzw. ausgediente Bundesliga- und Zweitligaprofis. Mann baut auf junge Spieler aus der Region, die vom erfahrenen Torwart und Kapitän Sabanov geführt werden. Beeindruckend vor allem der Angriff: Spann (35/15), Mayer (34/11), Jarosch (27/3) und Heidenfelder (34/8) haben ihre Torgefährlichkeit bereits in der letzten Saison nachgewiesen. Mit Kulabas (30/15) kommt zudem der Regionalligatorjäger der FCN Amateure dazu. Die Abgänge des FCH fallen allesamt nicht ins Gewicht, denn keiner der 8 Abgänge war in der vergangenen Saison Stammspieler. Ebenso neu ist der Kapitän vom SC Freiburg II Snadro Sirigu, der die Rechtsverteidigerposition besetzten wird. Auch Heidenheim spielte eine gute Vorbereitung: 4-0-0 und 42:1 Tore gegen unterklassige Teams, dazu Siege gegen Regionalligist Stuttgarter Kickers (4:2) und Oberligist Schwäbisch Gmünd (1:1). Beim Test gegen Bundesligist SC Freiburg (1:1) spielte die Mannschaft eindrucksvoll und haderte am Ende mit dem Schiedsrichter, der ein vermeintliches Abseitstor aberkannte. Im letzten Test gegen Greuther Fürth II, in dem hauptsächlich Reservisten am Ball warenm, trennte man sich 1:1.
In der letzten Runde war der FC Carl Zeiss relativ heimstark: 9-5-5. Heidenheim in der Fremde ebenso unbekümmert wie zuhause und mit 7-5-7 eines der besten Teams auswärts. Beide Spiele in der Vorsaison gewann der FC Heidenheim: 3:1 daheim und 2:1 in Jena. Man kann die Statistik hier aber nur begrenzt in Betracht ziehen, denn es steht eine ganz andere Heimmannschaft auf dem Platz.
Für mich Heidenheim hier klarer Favorit! Man hat eine eingespielte Mannschaft, keine erwähnenswerten Abgänge und das Team ist gut drauf. Jena mit komplett neuer Mannschaft, die zudem auch nicht die Qualität hat wie die Alte.

Meine Picks:
Heidenheim AHC 0 / DNB @ 1,96 Tipico (heißt hier Head to Head) 7/10
Sieg Heidenheim @ 3,00 Bet3000 (3/10)
 
1. Analyse überhaupt

1. Analyse überhaupt

Hansa Rostock - Vfr Aalen

Nach dem Abstieg der Hansa in die 3. Liga haben 20 Kicker, Trainer und Vorstandschef den Verein verlassen, 12 neue Spieler wurden verpflichtet, darunter der einstige Kapitän von Rot-Weiß Aalen.
Gespielt wird vor heimischer Kulisse, was auf jeden Fall ein Vorteil ist, da ich mir sicher bin, dass die Hansafans auch in der 3. Liga supporten werden.
Das Motto dieser Saison und besonders des heutigen Spiels ist der Neuanfang. Die Rostocker haben 6 Wochen Vorbereitung hinter sich, bei der man eine Statistik von 5-3-0 einfahren konnte.
Das sieht für mich jetzt nicht überragend aus, da die Gegner größtenteils no-names waren (3:2 gegen Anker Wismar), sollte jedoch für eine gute Stimmung trotz finanzieller Probleme sorgen.

Der VfR Aalen ebenfalls mit mäßig guter Vorbereitung, bei der man unter anderem die U23 von Greuther Fürth 4:1 schlug, oder auch ein 1:1 gegen 1860 spielte.
Man hat sich mit 3 jungen Spielern in allen Spielpositionen verstärkt.

Ich spiele Sieg Hansa Rostock @1,83 3/10 bei Digibet,
muss fairerweise aber auch sagen, dass die @5,2 bei Pinnacle meiner Meinung nach zu hoch ist.
 
Hansa Rostock - Vfr Aalen

Nach dem Abstieg der Hansa in die 3. Liga haben 20 Kicker, Trainer und Vorstandschef den Verein verlassen, 12 neue Spieler wurden verpflichtet, darunter der einstige Kapitän von Rot-Weiß Aalen.
Gespielt wird vor heimischer Kulisse, was auf jeden Fall ein Vorteil ist, da ich mir sicher bin, dass die Hansafans auch in der 3. Liga supporten werden.
Das Motto dieser Saison und besonders des heutigen Spiels ist der Neuanfang. Die Rostocker haben 6 Wochen Vorbereitung hinter sich, bei der man eine Statistik von 5-3-0 einfahren konnte.
Das sieht für mich jetzt nicht überragend aus, da die Gegner größtenteils no-names waren (3:2 gegen Anker Wismar), sollte jedoch für eine gute Stimmung trotz finanzieller Probleme sorgen.

Der VfR Aalen ebenfalls mit mäßig guter Vorbereitung, bei der man unter anderem die U23 von Greuther Fürth 4:1 schlug, oder auch ein 1:1 gegen 1860 spielte.
Man hat sich mit 3 jungen Spielern in allen Spielpositionen verstärkt.

Ich spiele Sieg Hansa Rostock @1,83 3/10 bei Digibet,
muss fairerweise aber auch sagen, dass die @5,2 bei Pinnacle meiner Meinung nach zu hoch ist.

und warum spielst du Hansa? das geht aus deiner "analyse" nicht hervor. du schreibst das du die vorbereitung nicht überragend war. dann schreibst du von aalen das sie zb ein 1:1 gegen 1860 sicherten und sich mit 3 spielern verstärkt haben? naja 20 abgänge bei hansa und 3 neue bei aalen und ne 1,83 auf hansa value?
puh, sorry, aber sehe keinen grund hier mitzuziehen und dann noch die 5,20 für aalen als zu hoch ansehen???
das ist nur lautes denken aber keine analyse, sorry!
 
Thomas Wolter fehlen 8 der besten die im Trainingslager der Profis sind, evtl. kommt noch 1 oder mehr zurück, aber wenn kurzfristig! Dann fehlen dem Coach auch noch fast 1 komplette Mannschaft wg. Verletzungen. Siehe:
3. Liga-Auftakt: „Wir werden uns der Situation stellen!“ - Werder Bremen - Aktuelles

Regensburg traue ich wieder speziell zum Start einen fulminanten Start zu, ähnlich letztes Jahr. Trotz mieser Finanzen Team zusammengehalten! Dazu sinnvolle Verstärkungen.

Deswegen:

WERDER II - REGENSBURG
JAHN+0 2,20 WILLHILL 4/10
JAHN-1 5,75 Bet365 1,5/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Kickers Offenbach - 1.FC Saarbrücken

Für mich die mit Abstand beste Wette für den ersten Spieltag: Für die Offenbacher zählt nur der Aufstieg diese Saison, Neuzugänge solide, wenig Abgänge, man muss oben mitspielen. Heute kommt Saarbrücken, Aufsteiger aus der RL-W. Die Saarbrücker haben den Durchmarsch geschafft, vor 2 Jahren noch in der Oberliga, danach dann ein gutes (jedoch keinesfalls überragendes) Jahr RL. Ich habe einige Spiele der Saarbrücker aus der vergangenen Saison gesehen, sie hatten oft Probleme gegen Gegner die das Spiel machen und haben sehr sehr oft mäßige bis schlechte Spiele durch eine Standardsituation knapp gewonnen. Zudem sind die Saarbrücker letzte Saison mit sehr vielen PRoblemen in die Regionalligasaison gestartet. Da ging es mit 3 Niederlagen und 1-11 Toren los. Man bekam am ersten Spieltag gegen Elversberg direkt mal eine 5-0 Klatsche. Ich denke die Saarbrücker sind noch nicht soweit, gerade auch weil sie ein paar schwerwiegende Abgänge (Zeitz z.B.) hatten, hier gegen einen Aufstiegskandidaten mitzuhalten. Klarer Heimsieg für mich.

Kickers Offenbach 1,80 div 8/10

Edit: im Moment gerade gibts eine 1,93 bei Pin, das ist eine unfassbare Quote in meinen Augen, 8/10 Stake!
 
Thomas Wolter fehlen 8 der besten die im Trainingslager der Profis sind, evtl. kommt noch 1 oder mehr zurück, aber wenn kurzfristig! Dann fehlen dem Coach auch noch fast 1 komplette Mannschaft wg. Verletzungen. Siehe:
3. Liga-Auftakt: „Wir werden uns der Situation stellen!“ - Werder Bremen - Aktuelles

Regensburg traue ich wieder speziell zum Start einen fulminanten Start zu, ähnlich letztes Jahr. Trotz mieser Finanzen Team zusammengehalten! Dazu sinnvolle Verstärkungen.

Deswegen:

WERDER II - REGENSBURG
JAHN+0 2,20 WILLHILL 4/10
JAHN-1 5,75 Bet365 1,5/10

Laut Weser-Kurier von heute sind Ayik, Thy, Testroet, Futacs, Wiedwald und Perthel bereits nach Bremen zuückgefahren, um gegen Regensburg dabei zu sein!

So könnten sie spielen:

-------------Wiedwald------------
Stalli -- Tönnies -- Maek -- Perthel
----------Gerdes---Krisch---------
------Ayik---------------Thy------
----------Futacs---Testroet-------

Die Offensive kann sich damit sehen lassen, fraglich jedoch, wie kaputt die Jungs konditionell sind. Defensive ist ein Flickenteppich.
Aufgefüllt wird der kader zusätzlich mit Ergänzungen aus der U19!

Gruß Werder
 
Kickers Offenbach - 1.FC Saarbrücken

Für mich die mit Abstand beste Wette für den ersten Spieltag: Für die Offenbacher zählt nur der Aufstieg diese Saison, Neuzugänge solide, wenig Abgänge, man muss oben mitspielen. Heute kommt Saarbrücken, Aufsteiger aus der RL-W. Die Saarbrücker haben den Durchmarsch geschafft, vor 2 Jahren noch in der Oberliga, danach dann ein gutes (jedoch keinesfalls überragendes) Jahr RL. Ich habe einige Spiele der Saarbrücker aus der vergangenen Saison gesehen, sie hatten oft Probleme gegen Gegner die das Spiel machen und haben sehr sehr oft mäßige bis schlechte Spiele durch eine Standardsituation knapp gewonnen. Zudem sind die Saarbrücker letzte Saison mit sehr vielen PRoblemen in die Regionalligasaison gestartet. Da ging es mit 3 Niederlagen und 1-11 Toren los. Man bekam am ersten Spieltag gegen Elversberg direkt mal eine 5-0 Klatsche. Ich denke die Saarbrücker sind noch nicht soweit, gerade auch weil sie ein paar schwerwiegende Abgänge (Zeitz z.B.) hatten, hier gegen einen Aufstiegskandidaten mitzuhalten. Klarer Heimsieg für mich.

Kickers Offenbach 1,80 div 8/10

Edit: im Moment gerade gibts eine 1,93 bei Pin, das ist eine unfassbare Quote in meinen Augen, 8/10 Stake!

Stakes imho zu hoch! :mrgreen:

Es ist das Auftaktspiel, Coach Wolf muss auf seinen "Fixpunkt" Huber als Abwehrchef verzichten und Saarbrücken eine Art Angstgegner auf dem Bieberer Berg, lustigerweise konnten sie bei 3 Anläufen immer mit 3:2 dort gewinnen. Wolf sagt ja selbst, dass sich die Mannschaft erst finden muss. Das Spiel wird im Hessen- und Saarfunk ja übertragen.

Ich sehe am ehesten ein Over/b2s hier, da ich Saarbrücken mindestens ein Tor zutraue, denn wer gegen Auxerre ein 2:2 holt und gegen den FSV Frankfurt 3:0 gewinnt, der kann auch in Offenbach was holen, daher small mal auch noch das DNB @ 3.45 bei Tipico auf Saarbrücken.
 
Hansa Rostock - Vfr Aalen

Nach dem Abstieg der Hansa in die 3. Liga haben 20 Kicker, Trainer und Vorstandschef den Verein verlassen, 12 neue Spieler wurden verpflichtet, darunter der einstige Kapitän von Rot-Weiß Aalen.
Gespielt wird vor heimischer Kulisse, was auf jeden Fall ein Vorteil ist, da ich mir sicher bin, dass die Hansafans auch in der 3. Liga supporten werden.
Das Motto dieser Saison und besonders des heutigen Spiels ist der Neuanfang. Die Rostocker haben 6 Wochen Vorbereitung hinter sich, bei der man eine Statistik von 5-3-0 einfahren konnte.
Das sieht für mich jetzt nicht überragend aus, da die Gegner größtenteils no-names waren (3:2 gegen Anker Wismar), sollte jedoch für eine gute Stimmung trotz finanzieller Probleme sorgen.

Der VfR Aalen ebenfalls mit mäßig guter Vorbereitung, bei der man unter anderem die U23 von Greuther Fürth 4:1 schlug, oder auch ein 1:1 gegen 1860 spielte.
Man hat sich mit 3 jungen Spielern in allen Spielpositionen verstärkt.

Ich spiele Sieg Hansa Rostock @1,83 3/10 bei Digibet,
muss fairerweise aber auch sagen, dass die @5,2 bei Pinnacle meiner Meinung nach zu hoch ist.

Hm, so sehr ich es mir wünschen würde, aber auf dieser Quote liegt leider überhaupt kein Value. Hansa morgen mit praktisch komplett neuer Mannschaft, die sich nach den wenigen Wochen der Vorbereitung noch gar nicht richtig gefunden haben kann. Die Tests waren eigentlich ganz ordentlich, aber ein Gradmesser für die Liga sind sie keinesfalls. Vor allem vor dem Tor zeigte man sich mehr schlecht als recht. Was man von dieser neuen Hansamannschaft erwarten kann in dieser Saison weiß letztlich niemand so genau, in sofern würde ich davon abraten, eine so kurze Quote auf den Heimsieg am ersten Spieltag zu spielen, auch wenn ich mir natürlich einen Sieg wünschen würde. Aber das ist morgen ne Wundertüte...
 
Jena’s Aderlass nach der erfolgreichen letzten Saison war gewaltig: Trainer van Eck wechselte von der Bank des 3.Ligisten zur U19 des 1.FC Nürnberg. Daneben verließen zahlreiche Leistungsträger der Vorsaison den Verein: Lukimya (32/2), Kühne (23/0), Lanzaat (21/0), Sievers (14/0), Sträßer (34/0), Gardawski (14/3) – alles waren Top-Spieler des Vorjahresfünften. Komplettiert wird das Sextett durch die Abgänge von Petersen (14/0), Benyamina (18/3) und Holwijn (18/3).
In der Abwehr setzt man neuerdings auf geballte Erfahrung: Neben LV Nikol von Dynamo Dreseden wurden in der letzten Woche auch noch die beiden erfahrenen Innenverteidiger Voigt und Sichone verpflichtet. Vor allem Sichone war aber in der Vergangenheit immer für einen Fehler gut, wie der Fitnesszustand und die Eingespieltheit der beiden kurzfristigen Neuzugänge ist, sei auf jeden Fall dahingestellt. Das Mittelfeld ist für 3.Liga-Verhältnisse mäßig besetzt, fast alle Ergänzungsspieler haben keine oder nur geringe Erfahrung, viele kommen aus unteren Klassen. Im Sturm ist Hähnger vorerst auf sich allein gestellt, weil der beste Stürmer der Vorsaison Smeekens(36/17) noch gesperrt ist und ohnehin mit einem Abgang liebäugelt. Die Vorbereitung gegen unterklassige Gegner meisterte man mit 8 Siegen aus 8 Spielen und 69:1 Toren. Gegen Leverkusen unterlag man nur 2:3 und gegen Cottbus gab es gar ein 1:1 Unentschieden.
Dennoch denke ich, dass eine Platzierung wie im Vorjahr für die Mannschaft von Jürgen Raab pure Illusion darstellt. Es wird wohl gegen den Abstieg gehen – Vom ersten Spieltag an. Die Mannschaft ist einfach qualitativ zu schlecht und die Ergänzungsspieler haben zu wenig Erfahrung

Der FC Heidenheim spielte als Aufsteiger eine tolle Saison und mischte lange um den Aufstieg mit. Die Philosophie der Heidenheimer ist ein absichtlicher Verzicht auf „Starspieler“ bzw. ausgediente Bundesliga- und Zweitligaprofis. Mann baut auf junge Spieler aus der Region, die vom erfahrenen Torwart und Kapitän Sabanov geführt werden. Beeindruckend vor allem der Angriff: Spann (35/15), Mayer (34/11), Jarosch (27/3) und Heidenfelder (34/8) haben ihre Torgefährlichkeit bereits in der letzten Saison nachgewiesen. Mit Kulabas (30/15) kommt zudem der Regionalligatorjäger der FCN Amateure dazu. Die Abgänge des FCH fallen allesamt nicht ins Gewicht, denn keiner der 8 Abgänge war in der vergangenen Saison Stammspieler. Ebenso neu ist der Kapitän vom SC Freiburg II Snadro Sirigu, der die Rechtsverteidigerposition besetzten wird. Auch Heidenheim spielte eine gute Vorbereitung: 4-0-0 und 42:1 Tore gegen unterklassige Teams, dazu Siege gegen Regionalligist Stuttgarter Kickers (4:2) und Oberligist Schwäbisch Gmünd (1:1). Beim Test gegen Bundesligist SC Freiburg (1:1) spielte die Mannschaft eindrucksvoll und haderte am Ende mit dem Schiedsrichter, der ein vermeintliches Abseitstor aberkannte. Im letzten Test gegen Greuther Fürth II, in dem hauptsächlich Reservisten am Ball warenm, trennte man sich 1:1.
In der letzten Runde war der FC Carl Zeiss relativ heimstark: 9-5-5. Heidenheim in der Fremde ebenso unbekümmert wie zuhause und mit 7-5-7 eines der besten Teams auswärts. Beide Spiele in der Vorsaison gewann der FC Heidenheim: 3:1 daheim und 2:1 in Jena. Man kann die Statistik hier aber nur begrenzt in Betracht ziehen, denn es steht eine ganz andere Heimmannschaft auf dem Platz.
Für mich Heidenheim hier klarer Favorit! Man hat eine eingespielte Mannschaft, keine erwähnenswerten Abgänge und das Team ist gut drauf. Jena mit komplett neuer Mannschaft, die zudem auch nicht die Qualität hat wie die Alte.

Meine Picks:
Heidenheim AHC 0 / DNB @ 1,96 Tipico (heißt hier Head to Head) 7/10
Sieg Heidenheim @ 3,00 Bet3000 (3/10)

Hallo Bendix,

ich sehe das als Heidenheimer genau so. Trainer Frank Schmidt mit drei ganz klaren Aussagen vor einigen Tagen:
1. er legt wert auf eine offenisve Spielweise ("mir ist ein 4:3 lieber als ein1:0).

2. der schlechte Saisonstart der Vorsaison nagt immer noch an ihm ("der Start wird diesmal deutlichv besser sein")

3. der Kader ist inzwischen deutlich ausgeglichener. Die Konkurrenz ist deutlich höher als inder Vorsaison. Das Niveau besser. Die Vorbereitung war sehr intensiv und positiv gestaltet.

Die Vorfreude in Heidenheim auf die neue Saison ist enorm. Die ganze Stadt dteht hinter dem FCH, bereits bei den Vorbereitungsspielen war das zu spüren (wo u.a. ein 1:1 mit Option auf Sieg gegen den SC Freiburg gelang.)

Letzte Saison gab es in Jena

einen 3:1 Sieg.

Deinen Pick unterstütze ich 100%ig. Habe ihn bereits gestern selbst gespielt.

Außerdem interessant finde ich das "Ziellinie over 2" bei bet 365. Gibts zu 1,40 was ich definitiv zu viel finde.

Ich spiels zu 7/10 auch, und vor allem aufgrund der deutlich offensiven Ausrichtng der Heidenheimer, die sie definitiv spielen werden. 1 bis 2 tore sind drin, Jena kann auch Tore schießen. im Allerschlimmsten Fall gibts Cashback.


Dazu kombinieren lässt sich meiner Meinung nach auch noch das "Ziellinie over 2" bei Stuttgart II gegen Erfurt. Stuttgart letzte Saison beide Male 3:1 gewonnen. Sowieso eher over-Mannschaft. 1X2 nichtt zu empfehlen, kann in jede Richtung gehen, aber Tore gibts garantiert.

over 2 gibts zu 1,475 bei bet365. Einzeln anspielbar zu 6/10, in Kombi mit der Heidenheim-Wette gibts

2,06 zu 3/10


Euch allen viel Glück[[yo]]
 
Kickers Offenbach - 1.FC Saarbrücken

Für mich die mit Abstand beste Wette für den ersten Spieltag: Für die Offenbacher zählt nur der Aufstieg diese Saison, Neuzugänge solide, wenig Abgänge, man muss oben mitspielen.

Wenig Abgänge??????[[stupid]]
<table style="width: 100%;" cellpadding="1" cellspacing="1"><tbody><tr class="hell"> <td>Link entfernt Link entfernt </td> <td class="ar">
</td></tr> <tr class="dunkel"> <td>Link entfernt Link entfernt </td> <td class="ar">
</td></tr> <tr class="hell"> <td>Link entfernt Link entfernt </td> <td class="ar">
</td></tr> <tr class="dunkel"> <td>Link entfernt Link entfernt </td> <td class="ar">
</td></tr> <tr class="hell"> <td>Link entfernt Link entfernt </td> <td class="ar">
</td></tr> <tr class="dunkel"> <td>Link entfernt Link entfernt </td> <td class="ar">
</td></tr> <tr class="hell"> <td>Link entfernt Link entfernt </td> <td class="ar">
</td></tr> <tr class="dunkel"> <td>Link entfernt Link entfernt </td> <td class="ar">
</td></tr> <tr class="hell"> <td>Link entfernt Link entfernt </td> <td class="ar">
</td></tr> <tr class="dunkel"> <td>Link entfernt Link entfernt </td> <td class="ar">
</td></tr> <tr class="hell"> <td>Link entfernt Link entfernt </td> <td class="ar">
</td></tr> <tr class="dunkel"> <td>Link entfernt Link entfernt </td> <td class="ar">
</td></tr> <tr class="hell"> <td>Link entfernt Link entfernt </td> <td class="ar">
</td></tr> <tr class="dunkel"> <td>Link entfernt Link entfernt </td> <td class="ar">
</td></tr> <tr class="hell"> <td>Link entfernt Link entfernt </td> <td class="ar">
</td></tr> <tr class="dunkel"> <td>Link entfernt Link entfernt </td></tr></tbody></table>
 
Kickers Offenbach - 1.FC Saarbrücken

Für mich die mit Abstand beste Wette für den ersten Spieltag: Für die Offenbacher zählt nur der Aufstieg diese Saison, Neuzugänge solide, wenig Abgänge, man muss oben mitspielen. Heute kommt Saarbrücken, Aufsteiger aus der RL-W. Die Saarbrücker haben den Durchmarsch geschafft, vor 2 Jahren noch in der Oberliga, danach dann ein gutes (jedoch keinesfalls überragendes) Jahr RL. Ich habe einige Spiele der Saarbrücker aus der vergangenen Saison gesehen, sie hatten oft Probleme gegen Gegner die das Spiel machen und haben sehr sehr oft mäßige bis schlechte Spiele durch eine Standardsituation knapp gewonnen. Zudem sind die Saarbrücker letzte Saison mit sehr vielen PRoblemen in die Regionalligasaison gestartet. Da ging es mit 3 Niederlagen und 1-11 Toren los. Man bekam am ersten Spieltag gegen Elversberg direkt mal eine 5-0 Klatsche. Ich denke die Saarbrücker sind noch nicht soweit, gerade auch weil sie ein paar schwerwiegende Abgänge (Zeitz z.B.) hatten, hier gegen einen Aufstiegskandidaten mitzuhalten. Klarer Heimsieg für mich.

Kickers Offenbach 1,80 div 8/10

Edit: im Moment gerade gibts eine 1,93 bei Pin, das ist eine unfassbare Quote in meinen Augen, 8/10 Stake!

Bei den Abgängen muss ich dir leider widersprechen. Mir sind keine schwerwiegenden Abgänge bekannt. Manuel Zeitz bleibt an der Saar und wird auch heute Abend in der Startaufstellung stehen. Saarbrücken letzte Saison in der Rückrunde fast nur Tore aus Standardsituationen, da gebe ich dir Recht. Man hatte damals einen wirklichen schlechten Saisonstart (es war sogar ein 0:6 gegen Elversberg), aber ich kann mir kaum vorstellen, dass die den Auftakt wieder so verpatzen. Was vielleicht noch für deinen Pick spricht ist, dass sich Torhüter Enver Marina verletzt hat. Allerdings würde ich keine hohen Stakes riskieren bei einem Auftaktspiel, zumal die Saarbrücker richtig motiviert sind und auch eine gute Vorbereitung gespielt haben.

Für mich hier eher ein NoBet Spiel. Wer die Finger aber nicht ganz vom Spiel lassen kann, würde ich ein X (small) empfehlen.
 
So dann kopiere ich es nochmal hier rein, bzw zitiere ich mich mal selbst:

BTSV Eintracht Braunschweig – SG Dynamo Dresden, 3. Liga, 24.07.10, 14.00Uhr
<o:p> </o:p>
Eintracht Braunschweig will aufsteigen und hat meiner Meinung nach auf jeden Fall das Potential dazu. Die Mannschaft blieb größtenteils zusammen. Schwerste Abgänge sind hier Danneberg und Onuegbu. Bei Dynamo fallen die Abgänge von Innenverteidiger Palionis und Stürmer Savran ins Gewicht. Bekannteste Neuzugänge dürften Biran (Sturm) und Schuppan (linke Außenbahn) sein.
Verletzungen gibt es aktuell auf beiden Seiten in der Abwehr. Beim Heimteam fällt mit Dogan eine der Stützen der letzten Saison aus. Dresden ebenfalls mit herben Verlusten von zwei Stammkräften. Strifler (RV) und der starke Jungwirth (IV) fallen leider noch eine Weile aus.
<o:p> </o:p>
Mögliche Aufstellungen (aus letzten Testspielen zu erkennen):
BS: Petkovic – Fuchs, Henn, Reichel, Theuerkauf – Bellarabi, Vrancic, Pfitzner, Boland – Kruppke, Kumbela
DD: Keller – Grossert, Hübener, Kister, Bührer – Müller, Franke, Kegel, SchuppanBiran, Gundersen (Sand)
<o:p> </o:p>
Klar zu erkennen, bei Braunschweig steht ein Neuzugang in der Mannschaft, bei Dynamo gleich sechs. Davon drei Abwehrspieler, die ihre Abstimmung noch nicht 100%ig gefunden haben. Im letzten Test der von allen aus Generalprobe gesehen wurde klingelte es hinten gleich 3 mal, das ganze in Überzahl. Vorn schoß man allerdings auch 4 Tore (2 mal vom Elfmeterpunkt) und konnte das Spiel so knapp für sich entscheiden. Dynamo-Trainer Mauksch beobachtete Braunschweigs letztes Testspiel: „Braunschweig hätte 7:1 gewinnen müssen. Es war der beste Fußball, den ich von einem unserer Gegner überhaupt gesehen habe. Wir spielen deshalb zum Auftakt bei meinem absoluten Aufstiegs-Favoriten."
<o:p> </o:p>
Ein Blick noch auf die Statistiken der letzten Saison. Braunschweig am Ende 3. der Heimtabelle (13-3-3 und 36:15 Tore). Dresden auswärts schwach (3-6-10 und 10:22 Tore) und 16. der Auswärtstabelle. Im letzten Aufeinandertreffen am 27. März 2010 gab es für Dynamo einen glücklichen 0:1-Auswärtssieg. In diesem Spiel hatte Braunschweig gefühlte 10 Großchancen und schaffte es einfach nicht den Ball über die Linie zu befördern. Ich denke auch das ist noch in den Köpfen der Spieler und man will sich hier vor eigenem Publikum revancieren, und seine Ambitionen, die Liga nach oben zu verlassen, untermauern.
<o:p> </o:p>

Daher mein Tipp:
Eintracht Braunschweig – SG Dynamo Dresden 1 @ 1,95 Anbieter: Bet3000 4/10
Stakeabzug Saisonbeginn.
 
120.png
Kickers Offenbach - 1. FC Saarbrücken
106.png



Voraussichtliche Aufstellungen:

Wulnikowski - Telch, Kopilas, Husterer, Teixeira - Damahou - Mesic, S. Haas, Feldhahn, Berger - Occean

Marina - Forkel, Mann, Lerandy, Zydko - Zeitz, Sieger - Zimmermann, Pisano, Weißmann – Grgic

Der 1. Spieltag der neuen Drittliga-Saison steht an und eröffnet wird sie von Kickers Offenbach und Liganeuling Saabrücken.

Die Offenbacher verpassten im letzten Jahr den Aufstieg, in dieser Saison gehören sie jedoch wieder zu den Aufstiegskandidaten – zumindest haben sie sich wieder hohe Ziele gesetzt. Gegen Saarbrücken soll daher zum Auftakt gleich ein Sieg folgen. Verzichten muss das Team des OFC jedoch auf Alexander Huber, der sich im Testspiel gegen Saloniki verletzte. Ersetzt wird von Neuzugang von Christian Telch. Dieser ist einer von 15 Neuzugängen, die während der Sommerpause in das Team rückten, wobei 16 Spieler das Team verlassen haben.

Die Saarländer sind nach 4 Jahren zurück im bundesweiten Fußball und Jürgen Luginger soll die erfolgreiche Arbeit von Dieter Ferner in der 3. Liga fortsetzen. In den Testspielen gegen FSV Frankfurt (3:0) und gegen Alemannia Aachen (0:0) überzeugten sie auch gleich – nicht nur durch die überraschenden Ergebnisse, sondern auch durch ihre Kompaktheit.

Mein Tipp: Lay Offenbach zur Quote 1.99 (small-medium)

Ich werde es hier daher zum Auftakt mit einem Lay der favorisierten Offenbacher probieren. Die Qualität des Kaders ist höher und die Ambitionen auch deutlich, jedoch könnten sie mit all den Neuzugängen gegen die hungrigen Liganeulinge auf Probleme stoßen. Die werden höchstwahrscheinlich zunächst auf eine kompakte Defensive setzen, um eine Niederlage zu vermeiden und auch wenn man den Testspielen nicht zu viel Bedeutung schenken sollte, fallen diese hier auch positiv ins Gewicht.

Hier noch die H2H der letzten 5 Aufeinandertreffen:

02.05.2006 1. FC Saarbrücken - Kickers Offenbach 0:4 (0:2)
04.12.2005 Kickers Offenbach -1. FC Saarbrücken 2:3 (2:1)
27.03.2004 1. FC Saarbrücken - Kickers Offenbach 1:1 (0:0)
14.09.2003 Kickers Offenbach - 1. FC Saarbrücken 2:3 (2:2)
29.11.2002 1. FC Saarbrücken - Kickers Offenbach 3:1 (2:1)
 
Na ja die letzten Aufeinandertreffen von Offenbach und Saarbrücken sind über 4 Jahre her, das kann man wohl gar nicht vergleichen, weil kaum ein Spieler von damals noch im Team steht, vll bis auf wenige Ausnahmen. Ich bleibe bei meinem Pick und auch dem Stake, Saarbrücken ist nicht stark genug besetzt hier was zu holen, Testspiele hin oder her. Heute Abend sind wir schlauer.
 
Kickers Offenbach - 1.FC Saarbrücken

Für mich die mit Abstand beste Wette für den ersten Spieltag: Für die Offenbacher zählt nur der Aufstieg diese Saison, Neuzugänge solide, wenig Abgänge, man muss oben mitspielen. Heute kommt Saarbrücken, Aufsteiger aus der RL-W. Die Saarbrücker haben den Durchmarsch geschafft, vor 2 Jahren noch in der Oberliga, danach dann ein gutes (jedoch keinesfalls überragendes) Jahr RL. Ich habe einige Spiele der Saarbrücker aus der vergangenen Saison gesehen, sie hatten oft Probleme gegen Gegner die das Spiel machen und haben sehr sehr oft mäßige bis schlechte Spiele durch eine Standardsituation knapp gewonnen. Zudem sind die Saarbrücker letzte Saison mit sehr vielen PRoblemen in die Regionalligasaison gestartet. Da ging es mit 3 Niederlagen und 1-11 Toren los. Man bekam am ersten Spieltag gegen Elversberg direkt mal eine 5-0 Klatsche. Ich denke die Saarbrücker sind noch nicht soweit, gerade auch weil sie ein paar schwerwiegende Abgänge (Zeitz z.B.) hatten, hier gegen einen Aufstiegskandidaten mitzuhalten. Klarer Heimsieg für mich.

Kickers Offenbach 1,80 div 8/10

Edit: im Moment gerade gibts eine 1,93 bei Pin, das ist eine unfassbare Quote in meinen Augen, 8/10 Stake!


Der 1.FC Saarbrücken hat sich mit erfahrenen Spielern (zB Martin Forkel von TuS Koblenz, Maik Schutzbach von Kickers Offenbach, Stephan Sieger von Fortuna Düsseldorf) verstärkt und konnte seinen Stamm erhalten auch Zeitz ist noch im Kader. Das Team spielt nun ,mit wenigen Änderungen, schon im 3ten Jahr zusammen und stellt sich als geschlossenes Kollektiv dar.
Im Testspiel gegen Aachen konnte man wohl schon die Marschroute für das Spiel in Offenbach sehen, hinten geschlossen und vorne versuchen einen Konter zu fahren. Mit dieser Taktik hat man auch überraschender Weise den Aufstieg in die 3. Liga geschafft.
Ich traue mich bei dem Spiel nicht an ein 1X2 heran da wirklich alles passieren kann.

Da es das erste Saisonspiel ist bei dem der Neuling abwarten kann und der Favorit sich nicht blamieren will gehe ich nicht von einem Torfestival aus.

Daher Under2.5 @1,90 bwin 2/10
 
Laut Weser-Kurier von heute sind Ayik, Thy, Testroet, Futacs, Wiedwald und Perthel bereits nach Bremen zuückgefahren, um gegen Regensburg dabei zu sein!

So könnten sie spielen:

-------------Wiedwald------------
Stalli -- Tönnies -- Maek -- Perthel
----------Gerdes---Krisch---------
------Ayik---------------Thy------
----------Futacs---Testroet-------

Die Offensive kann sich damit sehen lassen, fraglich jedoch, wie kaputt die Jungs konditionell sind. Defensive ist ein Flickenteppich.
Aufgefüllt wird der kader zusätzlich mit Ergänzungen aus der U19!

Gruß Werder

Futacs ist ausgeliehen nach Ingolstadt für diese Saison. Wird also nicht 2te spielen. Schade denn er war schon in guter Verfassung in der Vorbereitung. Nichts desto trotz werde ich hier aufgrund der ausgeglichenheit von Regensburg und der starken Offensive, sowie schwacher Deffensive von Werder das Over 2.5 anspielen.
 
Hm, so sehr ich es mir wünschen würde, aber auf dieser Quote liegt leider überhaupt kein Value. Hansa morgen mit praktisch komplett neuer Mannschaft, die sich nach den wenigen Wochen der Vorbereitung noch gar nicht richtig gefunden haben kann. Die Tests waren eigentlich ganz ordentlich, aber ein Gradmesser für die Liga sind sie keinesfalls. Vor allem vor dem Tor zeigte man sich mehr schlecht als recht. Was man von dieser neuen Hansamannschaft erwarten kann in dieser Saison weiß letztlich niemand so genau, in sofern würde ich davon abraten, eine so kurze Quote auf den Heimsieg am ersten Spieltag zu spielen, auch wenn ich mir natürlich einen Sieg wünschen würde. Aber das ist morgen ne Wundertüte...

Kann man nur unterstützen. Hansa konnte keinen einzigen Stammspieler halten. Selbst verpflichten konnte man wegen der akuten Finanzprobleme auch nur mittelmäßige 3 Liga Spieler. Ich halte von dem Hansa Kader wenig bis nichts, weil ich auch kaum Spieler sehe denen ich einen großen Sprung zutraue.

Dazu muss man erwähnen das Coach Vollmann wohl ein verfechter der Defensive ist und das auch in den Testspielen zum Ausdruck kam. In 3 ernstzunehmenden Testspielen hat man 3mal Remis gespielt und nur 1 Tor erzielt und bekommen.

Aalen hat im Gegensatz zu Hansa eine eingespielte Truppe und es war eigentlich immer so das die Absteiger in die Liga in den ersten Spielen einige Probleme haben.

Wenn man hier was spielen will dann mMn das under, denn das sehe ich als wahrscheinlicher an als einen Hansa Sieg.
 
Der 1.FC Saarbrücken hat sich mit erfahrenen Spielern (zB Martin Forkel von TuS Koblenz, Maik Schutzbach von Kickers Offenbach, Stephan Sieger von Fortuna Düsseldorf) verstärkt und konnte seinen Stamm erhalten auch Zeitz ist noch im Kader. Das Team spielt nun ,mit wenigen Änderungen, schon im 3ten Jahr zusammen und stellt sich als geschlossenes Kollektiv dar.
Im Testspiel gegen Aachen konnte man wohl schon die Marschroute für das Spiel in Offenbach sehen, hinten geschlossen und vorne versuchen einen Konter zu fahren. Mit dieser Taktik hat man auch überraschender Weise den Aufstieg in die 3. Liga geschafft.
Ich traue mich bei dem Spiel nicht an ein 1X2 heran da wirklich alles passieren kann.

Da es das erste Saisonspiel ist bei dem der Neuling abwarten kann und der Favorit sich nicht blamieren will gehe ich nicht von einem Torfestival aus.

Daher Under2.5 @1,90 bwin 2/10

FT 2:0
 
Kickers Offenbach - 1.FC Saarbrücken

Für mich die mit Abstand beste Wette für den ersten Spieltag: Für die Offenbacher zählt nur der Aufstieg diese Saison, Neuzugänge solide, wenig Abgänge, man muss oben mitspielen. Heute kommt Saarbrücken, Aufsteiger aus der RL-W. Die Saarbrücker haben den Durchmarsch geschafft, vor 2 Jahren noch in der Oberliga, danach dann ein gutes (jedoch keinesfalls überragendes) Jahr RL. Ich habe einige Spiele der Saarbrücker aus der vergangenen Saison gesehen, sie hatten oft Probleme gegen Gegner die das Spiel machen und haben sehr sehr oft mäßige bis schlechte Spiele durch eine Standardsituation knapp gewonnen. Zudem sind die Saarbrücker letzte Saison mit sehr vielen PRoblemen in die Regionalligasaison gestartet. Da ging es mit 3 Niederlagen und 1-11 Toren los. Man bekam am ersten Spieltag gegen Elversberg direkt mal eine 5-0 Klatsche. Ich denke die Saarbrücker sind noch nicht soweit, gerade auch weil sie ein paar schwerwiegende Abgänge (Zeitz z.B.) hatten, hier gegen einen Aufstiegskandidaten mitzuhalten. Klarer Heimsieg für mich.

Kickers Offenbach 1,80 div 8/10

Edit: im Moment gerade gibts eine 1,93 bei Pin, das ist eine unfassbare Quote in meinen Augen, 8/10 Stake!

FT: 2:0 [[sabber]]
 
VfB Stuttgart II - Rot-Weiß Erfurt

Die Zweite des VfB scheint rechtzeitig zum Saisonstart in Form zu kommen.
Die letzten Testspiele konnte man spielerisch überzeugen und legte eine erstklassige Einstellung an den Tag.
Die neuen Spieler im Kader haben sich schon gut integriert. Der VfB musste immerhin 12 Abgänge kompensieren.
Die Jugendarbeit brachte wieder einige Talente hervor, die sich nun in der Zweiten bewähren können.
Den VfB sehe ich dieses mit einem stärkerem Kader als letzte Saison, als man auf dem 10.Rang abschließen konnte.
Die Mischung stimmt hier für mich. Viele junge Wilde, die sich empfehlen wollen, unterstützt von erfahrenen Kräften wie Kapitän Rathgeb oder wohl prominestester Neuzugang Lagerblom vom FSV Frankfurt.
Fehlen werden den Schwaben Holzhauser, Rapp und Müller.
Bei RWE läuft noch nicht alles nach Plan.
Sie konnten die letzten Vorbereitungsspiele nicht überzeugen, sie scheinen noch nicht absolut in Form zu sein. Zudem verloren sie nicht nur gegen Oberligist Gotha unter Woche, sondern auch Bölstler in Richtung Bielefeld.
Zudem muss RWE heute auf Becker, Pagenburg und Handke verzichten.
Die Erfurter sicher mit den erfahreneren Spielern im Team, dennoch schätze ich den VfB hier stärker ein und gehe von einem Heimsieg aus.
Da Saisonauftakt empfehle ich nicht zu hohe Einsätze.

VfB II @2,35 Mybet 3/10

Viel Erfolg [[cheers]]
 
VfB Stuttgart II - Rot-Weiß Erfurt

Die Zweite des VfB scheint rechtzeitig zum Saisonstart in Form zu kommen.
Die letzten Testspiele konnte man spielerisch überzeugen und legte eine erstklassige Einstellung an den Tag.
Die neuen Spieler im Kader haben sich schon gut integriert. Der VfB musste immerhin 12 Abgänge kompensieren.
Die Jugendarbeit brachte wieder einige Talente hervor, die sich nun in der Zweiten bewähren können.
Den VfB sehe ich dieses mit einem stärkerem Kader als letzte Saison, als man auf dem 10.Rang abschließen konnte.
Die Mischung stimmt hier für mich. Viele junge Wilde, die sich empfehlen wollen, unterstützt von erfahrenen Kräften wie Kapitän Rathgeb oder wohl prominestester Neuzugang Lagerblom vom FSV Frankfurt.
Fehlen werden den Schwaben Holzhauser, Rapp und Müller.
Bei RWE läuft noch nicht alles nach Plan.
Sie konnten die letzten Vorbereitungsspiele nicht überzeugen, sie scheinen noch nicht absolut in Form zu sein. Zudem verloren sie nicht nur gegen Oberligist Gotha unter Woche, sondern auch Bölstler in Richtung Bielefeld.
Zudem muss RWE heute auf Becker, Pagenburg und Handke verzichten.
Die Erfurter sicher mit den erfahreneren Spielern im Team, dennoch schätze ich den VfB hier stärker ein und gehe von einem Heimsieg aus.
Da Saisonauftakt empfehle ich nicht zu hohe Einsätze.

VfB II @2,35 Mybet 3/10

Viel Erfolg [[cheers]]

Gegen Gotha spielte eine B-Elf von RWE und einige Probespieler und keiner der drei genannten heutigen Ausfälle war letztes Jahr annähernd Stammspieler.

Der 3-Weg m.E. sehr schwer zu tippen hier, für mich das unter 2,5 Tore zu 1,88 interessanter. RWE mit Defensivtaktik, man will erstmal die "Null" halten. Vorne mit Ali und Reichwein zwei neue Stürmer (nach Abgang von Topstürmer Kammlott), die sich erstmal beweisen müssen. Habs mal ganz klein mit 2/10 angespielt.
 
Wacker Burghausen-SV Sandhausen

Erster Spieltag der 3ten Liga und der Aufstiegsanwärter aus Sandhausen muss in Burghausen ran. Sandhausen von den Trainern vor der Saison als einer der Aufstiegskandidaten gehandelt muss gleich erstmal auswärts bei einem unangenehmen Gegner ran. Das H2H ist sehr ausgeglichen und ist dementsprechend 2-2-2, wober das letzte Duell im April mit 5:2 an Burghausen ging. Bei beiden Vereinen viele Zu-und Abgänge, wobei der Abgang von Riemann bei Burghausen sicherlich am schwersten wiegen wird. Der Torwart wechselte zum Aufsteiger nach Osnabrück und man wird sehen wie sich Burghausen auf der Torwart Postion "finden" wird. Sandhausen in meinen Augen mit sehr guten Verpflichtungen. Hervorzuheben sind hier sicherlich der Torjäger Löning der aus Paderborn kam.Desweiteren wurden mit Zinnow und Danneberg 2 in meinen Augen sehr gute 3 Ligaspieler verpflichtet. Man muss sehen wie sich die Neuzugänge bei Sandhausen finden werden ich persönlich kann mir allerdings hier keine NL der Elf aus Sandhausen vorstellen und deswegen spiele ich das X2 sowie das DNB.

X oder Sandhausen 1.50 6/10
Sandhausen DNB 1.95 4/10
 
Wacker Burghausen-SV Sandhausen

Erster Spieltag der 3ten Liga und der Aufstiegsanwärter aus Sandhausen muss in Burghausen ran. Sandhausen von den Trainern vor der Saison als einer der Aufstiegskandidaten gehandelt muss gleich erstmal auswärts bei einem unangenehmen Gegner ran. Das H2H ist sehr ausgeglichen und ist dementsprechend 2-2-2, wober das letzte Duell im April mit 5:2 an Burghausen ging. Bei beiden Vereinen viele Zu-und Abgänge, wobei der Abgang von Riemann bei Burghausen sicherlich am schwersten wiegen wird. Der Torwart wechselte zum Aufsteiger nach Osnabrück und man wird sehen wie sich Burghausen auf der Torwart Postion "finden" wird. Sandhausen in meinen Augen mit sehr guten Verpflichtungen. Hervorzuheben sind hier sicherlich der Torjäger Löning der aus Paderborn kam.Desweiteren wurden mit Zinnow und Danneberg 2 in meinen Augen sehr gute 3 Ligaspieler verpflichtet. Man muss sehen wie sich die Neuzugänge bei Sandhausen finden werden ich persönlich kann mir allerdings hier keine NL der Elf aus Sandhausen vorstellen und deswegen spiele ich das X2 sowie das DNB.

X oder Sandhausen 1.50 6/10
Sandhausen DNB 1.95 4/10

Nur zur Info. Riemann war über weite Strecken der Rückrunde bereits Ersatztormann. Im Tor wird Andi Michl stehen, der Wacker einige Punkte im Frühjahr gerettet hat. Mit dem Pick geh ich allerdings mit, da Wacker eine komplett neue Mannschaft hat und sicher noch nicht eingespielt ist.
 
Wacker Burghausen v Sandhausen

Trainer Press hat den Kader komplett umgekrempelt.

Durch die Neuzugänge Halfar, Fischer, Eberlein, Olumide, Omodiagbe ... etc hat man sich im Vergleich zur Vorsaison qualitativ verbessert.

Gehalten werden konnten Leistungsträger wie Holzer, Härtel oder Burkhard.

Sandhausen gilt als absoluter Aufstiegsfavorit. Man hat den Kader auf allen Positionen verstärkt.

Fehlen werden in Burghausen Matias Cenci, Nico Hillenbrand, Daniel Jungwirth (nicht berücksichtigt) sowie die verletzten Stammspieler Toptorjäger Dorn, Spielmacher Stefan Zinnow, Dannenberg, Kristjan Glibo, Tim Rubink, Dominik Rohracker und Michael Schick.

Fazit: Sandhausen ist meiner Meinung nach ein zu unkonstantes Team. Der in die Jahr gekommene Ristic wird den Ausfall von Dorn nicht kompenzieren können. Burghausen kann als Aussenseiter befreit aufspielen. Aufgrund des Heimvorteils, der langen Anreise Sandhausens und den vielen Verletzten wette ich

2/10 Sieg Burghausen bei Bet 365 zu 2,50
 
Hansa Rostock - Vfr Aalen

Nach dem Abstieg der Hansa in die 3. Liga haben 20 Kicker, Trainer und Vorstandschef den Verein verlassen, 12 neue Spieler wurden verpflichtet, darunter der einstige Kapitän von Rot-Weiß Aalen.
Gespielt wird vor heimischer Kulisse, was auf jeden Fall ein Vorteil ist, da ich mir sicher bin, dass die Hansafans auch in der 3. Liga supporten werden.
Das Motto dieser Saison und besonders des heutigen Spiels ist der Neuanfang. Die Rostocker haben 6 Wochen Vorbereitung hinter sich, bei der man eine Statistik von 5-3-0 einfahren konnte.
Das sieht für mich jetzt nicht überragend aus, da die Gegner größtenteils no-names waren (3:2 gegen Anker Wismar), sollte jedoch für eine gute Stimmung trotz finanzieller Probleme sorgen.

Der VfR Aalen ebenfalls mit mäßig guter Vorbereitung, bei der man unter anderem die U23 von Greuther Fürth 4:1 schlug, oder auch ein 1:1 gegen 1860 spielte.
Man hat sich mit 3 jungen Spielern in allen Spielpositionen verstärkt.

Ich spiele Sieg Hansa Rostock @1,83 3/10 bei Digibet,
muss fairerweise aber auch sagen, dass die @5,2 bei Pinnacle meiner Meinung nach zu hoch ist.
3:0 FT

@czsk und alle andern:
Ich hab eure Posts durchgelesen und gelobe Besserung [[grin]]
Mir war schon während dem Schreiben klar, dass es eigentlich genauso viele Gründe gibt gegen Rostock zu tippen wie für Rostock, sowie dass die Quote auf Aalen laut meiner Analyse auf jeden Fall Value gehabt hat, aber ich sah Rostock weitaus mehr in der Favoritenrolle als es die Quote und die Statisitken hergaben.

War wohl auch Glück im Spiel - wie gesagt 1. Analyse, die nächsten werden besser.
 
Wacker Burghausen v Sandhausen

Trainer Press hat den Kader komplett umgekrempelt.

Durch die Neuzugänge Halfar, Fischer, Eberlein, Olumide, Omodiagbe ... etc hat man sich im Vergleich zur Vorsaison qualitativ verbessert.

Gehalten werden konnten Leistungsträger wie Holzer, Härtel oder Burkhard.

Sandhausen gilt als absoluter Aufstiegsfavorit. Man hat den Kader auf allen Positionen verstärkt.

Fehlen werden in Burghausen Matias Cenci, Nico Hillenbrand, Daniel Jungwirth (nicht berücksichtigt) sowie die verletzten Stammspieler Toptorjäger Dorn, Spielmacher Stefan Zinnow, Dannenberg, Kristjan Glibo, Tim Rubink, Dominik Rohracker und Michael Schick.

Fazit: Sandhausen ist meiner Meinung nach ein zu unkonstantes Team. Der in die Jahr gekommene Ristic wird den Ausfall von Dorn nicht kompenzieren können. Burghausen kann als Aussenseiter befreit aufspielen. Aufgrund des Heimvorteils, der langen Anreise Sandhausens und den vielen Verletzten wette ich

2/10 Sieg Burghausen bei Bet 365 zu 2,50

Burghausen zu Beginn gut im Spiel, dann dummes Gegentor, unnötige Rotkarte....1:4[[hammer]]
 
VfB Stuttgart II - Rot-Weiß Erfurt

Die Zweite des VfB scheint rechtzeitig zum Saisonstart in Form zu kommen.
Die letzten Testspiele konnte man spielerisch überzeugen und legte eine erstklassige Einstellung an den Tag.
Die neuen Spieler im Kader haben sich schon gut integriert. Der VfB musste immerhin 12 Abgänge kompensieren.
Die Jugendarbeit brachte wieder einige Talente hervor, die sich nun in der Zweiten bewähren können.
Den VfB sehe ich dieses mit einem stärkerem Kader als letzte Saison, als man auf dem 10.Rang abschließen konnte.
Die Mischung stimmt hier für mich. Viele junge Wilde, die sich empfehlen wollen, unterstützt von erfahrenen Kräften wie Kapitän Rathgeb oder wohl prominestester Neuzugang Lagerblom vom FSV Frankfurt.
Fehlen werden den Schwaben Holzhauser, Rapp und Müller.
Bei RWE läuft noch nicht alles nach Plan.
Sie konnten die letzten Vorbereitungsspiele nicht überzeugen, sie scheinen noch nicht absolut in Form zu sein. Zudem verloren sie nicht nur gegen Oberligist Gotha unter Woche, sondern auch Bölstler in Richtung Bielefeld.
Zudem muss RWE heute auf Becker, Pagenburg und Handke verzichten.
Die Erfurter sicher mit den erfahreneren Spielern im Team, dennoch schätze ich den VfB hier stärker ein und gehe von einem Heimsieg aus.
Da Saisonauftakt empfehle ich nicht zu hohe Einsätze.

VfB II @2,35 Mybet 3/10

Viel Erfolg [[cheers]]

3:1 ft [[winkewinke]]

Ein Start nach Maß für den VfB
 
Thomas Wolter fehlen 8 der besten die im Trainingslager der Profis sind, evtl. kommt noch 1 oder mehr zurück, aber wenn kurzfristig! Dann fehlen dem Coach auch noch fast 1 komplette Mannschaft wg. Verletzungen. Siehe:
3. Liga-Auftakt: „Wir werden uns der Situation stellen!“ - Werder Bremen - Aktuelles

Regensburg traue ich wieder speziell zum Start einen fulminanten Start zu, ähnlich letztes Jahr. Trotz mieser Finanzen Team zusammengehalten! Dazu sinnvolle Verstärkungen.

Deswegen:

WERDER II - REGENSBURG
JAHN+0 2,20 WILLHILL 4/10
JAHN-1 5,75 Bet365 1,5/10
FT 0:1 [[cheers]][[yo]][[cheers]]
 
Hallo Bendix,

ich sehe das als Heidenheimer genau so. Trainer Frank Schmidt mit drei ganz klaren Aussagen vor einigen Tagen:
1. er legt wert auf eine offenisve Spielweise ("mir ist ein 4:3 lieber als ein1:0).

2. der schlechte Saisonstart der Vorsaison nagt immer noch an ihm ("der Start wird diesmal deutlichv besser sein")

3. der Kader ist inzwischen deutlich ausgeglichener. Die Konkurrenz ist deutlich höher als inder Vorsaison. Das Niveau besser. Die Vorbereitung war sehr intensiv und positiv gestaltet.

Die Vorfreude in Heidenheim auf die neue Saison ist enorm. Die ganze Stadt dteht hinter dem FCH, bereits bei den Vorbereitungsspielen war das zu spüren (wo u.a. ein 1:1 mit Option auf Sieg gegen den SC Freiburg gelang.)

Letzte Saison gab es in Jena

einen 3:1 Sieg.

Deinen Pick unterstütze ich 100%ig. Habe ihn bereits gestern selbst gespielt.

Außerdem interessant finde ich das "Ziellinie over 2" bei bet 365. Gibts zu 1,40 was ich definitiv zu viel finde.

Ich spiels zu 7/10 auch, und vor allem aufgrund der deutlich offensiven Ausrichtng der Heidenheimer, die sie definitiv spielen werden. 1 bis 2 tore sind drin, Jena kann auch Tore schießen. im Allerschlimmsten Fall gibts Cashback.


Dazu kombinieren lässt sich meiner Meinung nach auch noch das "Ziellinie over 2" bei Stuttgart II gegen Erfurt. Stuttgart letzte Saison beide Male 3:1 gewonnen. Sowieso eher over-Mannschaft. 1X2 nichtt zu empfehlen, kann in jede Richtung gehen, aber Tore gibts garantiert.

over 2 gibts zu 1,475 bei bet365. Einzeln anspielbar zu 6/10, in Kombi mit der Heidenheim-Wette gibts

2,06 zu 3/10




Euch allen viel Glück[[yo]]

Heidenheim 1:2, VFB 3:1 (wieder einmal...)[[cheers]]
 
Deutschland - 3. Liga

Babelsberg 03 v Bayern München II

Aufsteiger Babelsberg geht mit reichlich Euphorie ins Spiel.

Ob sie sich in der 3ten Liga etablieren können bleibt abzuwarten.

Die Transfers von Trainer Demuth halte ich persönlich für schwach. Ausser Schütz sehe ich keinen Spieler der den Kader verstärken könnte.

Stroh Engel war bei seinen nisherigen Stationen nie Stammspieler, Marenko ist talentiert aber ihm fehlt es an Biss und der Rest sind unterklassige Spieler bzw. Drittligaergänzungsspieler.

Mit Frahn verlor man an RB Leipzig seinen Torjäger und Ausnahmespieler, auch der Weggang von Weidlich und Kutschke wiegt schwer.

Bayern 2 geht mit einem jungen hungrigem Team an den Start.

Man hat sich mit Holzmann, Sansone, Jüllich etc. mit hochtalentierten Spielern verstärkt.

Die Abgänge kann man locker kompenzieren.

Leistungsträger wie Yilmaz konnten gehalten werden.

Fazit: Babelsberg schätze ich schwächer als letzte Saison ein. Bayern 2 konnte das Niveau vom Vorjahr halten. Von der Qualität des Kaders schätze ich den FCB stärker ein

und wette 2/10 Sieg Bayern bei Bet 365 zu 3,10
 
Deutschland - 3. Liga

Babelsberg 03 v Bayern München II

Aufsteiger Babelsberg geht mit reichlich Euphorie ins Spiel.

Ob sie sich in der 3ten Liga etablieren können bleibt abzuwarten.

Die Transfers von Trainer Demuth halte ich persönlich für schwach. Ausser Schütz sehe ich keinen Spieler der den Kader verstärken könnte.

Stroh Engel war bei seinen nisherigen Stationen nie Stammspieler, Marenko ist talentiert aber ihm fehlt es an Biss und der Rest sind unterklassige Spieler bzw. Drittligaergänzungsspieler.

Mit Frahn verlor man an RB Leipzig seinen Torjäger und Ausnahmespieler, auch der Weggang von Weidlich und Kutschke wiegt schwer.

Bayern 2 geht mit einem jungen hungrigem Team an den Start.

Man hat sich mit Holzmann, Sansone, Jüllich etc. mit hochtalentierten Spielern verstärkt.

Die Abgänge kann man locker kompenzieren.

Leistungsträger wie Yilmaz konnten gehalten werden.

Fazit: Babelsberg schätze ich schwächer als letzte Saison ein. Bayern 2 konnte das Niveau vom Vorjahr halten. Von der Qualität des Kaders schätze ich den FCB stärker ein

und wette 2/10 Sieg Bayern bei Bet 365 zu 3,10

Babelsberg gewinnt [[help]]