Deutschland 23. - 25.04.2004...

Bayer - BVB wird mMn wieder ein torreiches Spiel werden.

Bayer zu Hause verspricht sowieso Toren, 12/14 over, 10/14 4+Toren,
BVB zuletzt wieder gelernt Tor zu schiessen und dürft nach 6 Spiele ohne Niederlage hier selbstbewußt auftreten.

Meine Prognose: Ein Spiel mit vielen Toren wie damals VfB - Werder.
Denn beide Mannschaten können mehr oder weniger ohne Druck und offensiv spielen.

Quote 3 für 4+ Toren Cashpoint ist mMn zu hoch.
dazu einige Torwette, die für meine Begriffe Value sind:
Torwette /Quote/Einsatz/bookie
2:2/15/25 EH/unibet
3:2/30/40 EH/unibet
2:3/40/5 EH/Unibet
3:3/75/25 EH/Unibet
4:1/51/5 EH/bet365
4:2/80/20 EH/Unibet
2.4/125/5 EH/Unibet
4:4/150/5 EH/cashpoint

chinaboy schrieb:
Bayer - BVB wird mMn wieder ein torreiches Spiel werden.

Meine Prognose: Ein Spiel mit vielen Toren wie damals VfB - Werder.
Denn beide Mannschaten können mehr oder weniger ohne Druck und offensiv spielen.

[[herby]]
Wieso sollten beide mehr oder weniger ohne Druck spielen können? Dortmund kämpft um den letzten UEFA-Cup-Platz, braucht dafür jeden Punkt, und Leverkusen hat Platz 3 auch noch nicht aufgegeben. Voraussetzung dafür ist auch ein Sieg. Druck ist also genügend vorhanden.

Kennst Du die Dortmunder Aufstellung? Wenn die einigermaßen offensiv ausfällt, dann könntest Du recht behalten. Aber ich bin mir bei diesem Spiel nicht mal mit dem OVER sicher.

Die Aufstellung von BVN stellt wohl erst kurz vor Spiel fest.
Ob Frings, Conceicao spielen kann, ist noch unsicher.

Druck hat mMn nur die Mannschaften, die vorne liegen, die Favoriten haben Druck. z.B. Bayern, weil die unbedingt gegen 1860 gewinnen müssen. Aber sowohl Bayer als auch BVB geht mit der Einstellung in das Match, dass eine Niederlage dabei auskommt könnte.
Aber beide wollen trotzdem gewinnen, deswegen wird ein torreiches Spiel.

Zunächst 2.Liga...

[[schwitz]]

FSV Mainz – MSV Duisburg 1X 1.31 Betfair
8. FSV Mainz 05 29 9 14 6 36:32 41
7. MSV Duisburg 29 11 8 10 42:36 41

Mainz zwar vor heimischem Publikum zuletzt nur mit einer mageren 1-3-1 Bilanz, jedoch insgesamt mit einer guten Heimbilanz von 7-5-2. Gegner Duisburg auswärts insgesamt mit einer 4-5-5, jedoch zuletzt auswärts nicht so gut in Form- am 11.04. bei Karlsruhe mit 0-1 verloren. Das Hinspiel gewann Mainz auch schon knapp mit 1-0 und im letzten Jahr bezwang man die Zebras mit 3-1 in Mainz. Mindestens ein Punkte sollte Mainz schon holen.

Re: .

Re: .

herby schrieb:
Warum DAS Spiel hier keiner bespricht ist mir ein Rätsel:

Bremen wird immer schwächer. Bochum daheim eine Macht. Quoten zwischen 2.5 und 3.0. Ich sag mal, das müsste man doch annageln. Meinungen ? [[sabber]]

Sehe ich net so.... für mich ist das das absolute no-bet Spiel. Ein Ailton z.B. kann immer zuschlagen und vom Kader her ist Werder ja weit überlegen.

Ist aber nur meine Meinung.... [[grin]]

ist ja auch erst am sonntag und dann weiß ich das spiel nicht so richtig einzuordnen. was glaubst du, wie ich mich am letzten samstag geärgert habe. ausgerechnet vor dem spiel gegen bremen handeln sich freier und madsen je die fünfte gelbe ein. [[bang]] wäre das nicht passiert, hätte ich sofort was auf bochum gesetzt. die zwei machen nun mal die tore, aber ohne den zweien wird es schwer werden. buckley und diabang sind halt nur ein notnagel. klar, bei den bremern wird davala und ismael fehlen, aber baumann und lagerblom können die zwei gut ersetzen. bremen hat nachgelassen, aber bochum spielt auch nicht mehr so stark. in köln haben sie mit glück gewonnen. die bilanz spricht für bremen, allerdings kommt mit helmut fleischer diesmal ein schiri aus bayern nach bochum. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

gruss
felix

Vorsicht-.Sichtweise eines Werder Fans:

Werder ist seit 20 (in Worten zwanzig) Ligaspielen ungeschlagen. Auswärts 10-3-1. Das Hinspiel war mit 3-1 eine ganz klare Kiste und schon kurz nach der Halbzeit so deutlich entschieden das die Werder Fans sogar Neuzugang Fahrenhorst nach dem 1-3 bejubelten. Anno 02 gabs ein 1-4 im Ruhrstadion
, ein Jahr zuvor ein 1-2.

Von den letzten drei Werder Spielen war eigentlich nur das in Frankfurt wirklich enttäuschend. Gegen Freiburg hat man einfach kein Mittel gegen die aggressive Verteidigung des Gegners gefunden.....gegen Hannover wurden die Chancen einfach nicht genutzt. Die letzten drei Spiele waren auch deshalb so schwach weil Werder gegen Abstiegskandidaten gespielt hat die sich teilweise völlig aufs verteidigen konzentrierten. Gegen diese Mannschaften sieht Werder schon seit jahren schlecht aus vorallem weil die guten Aussenspieler fehlen und die auch Flanken aus dem Halbfeld eine mittlere Katastrophe sind.

Bochum ist da ein ganz anderer Gegner. Die werden selbst versuchen das Spiel zu gewinnen und nicht nur einen Punkt ermauern wollen. Das kommt Werders Spielweise sehr entgegen.
Die Innenverteidigung wird zudem nicht wie befürchtet zum Problemfall. Krstajic wird fit und läuft mit Baumann zusammen auf.
Bochum hingegen fehlen Madsen und Freier was deutlich höher ins Gewicht fallen sollte als die Werder-Ausfälle Ismael und Ümit.

Fazit: Ich kann keinem empfehlen auf 1 zu tippen erst recht nicht zu Quoten unter 3.0

Gladbach – Wolfsburg
Gladbach UNDER 1.5 @ 1.90 Fonbet

Gladbach in 14 Heimspielen erst mit 16 erzielten Toren – und beim Gegner Wolfsburg läuft es wieder mit neuem Trainer. Wolfsburg für mich hier eh leichter Favorit.

Hertha – K’lautern
Hertha UNDER 1.5 @ 1.75

Nur in 6 von 29 Spielen gelang es der Hertha mindestens 2 Tore zu erzielen. In 29 Spielen traf man auch genau erst 29 mal.

Hamburg-Köln
Nach der Heimniederlage gegen Bochum ist Kölns Abstieg so gut wie sicher.Die Mannschaft spielt zwar immer gut mit dennoch ist die Chancenauswertung zu schlecht für liga 1.Der HSV ist nach dem Gruselkicksieg gegen 60 auf UI-Cup kurs.Der Einsatz von Mahdavikia ist beim Hsv fraglich.
Fazit:Der HSV wir einen klaren 3er einfahren gegen das auswärtsschwächste Team der Liga um den UI-Cup zu sichern.

Frankfurt-Freiburg
Es gibt eigentlich nicht viel hinzuzufügen außer das Hertsch definitiv auflaufen wird.
Fazit:Kann mir nicht vorstellen, daß mit Eintracht nach diesen Spieltag der 2 Absteiger so gut wie sicher ist.Mit Freiburg kommt´der richtige Gegner zum richtigen Zeitpunkt.

Greetz

Hertha - Kaiserslautern

Verletzt sind bei Hertha: Nando Rafael, Dick van Burick, Billy Reina, Michael Hartmann und Thoben Marx.

Hab gelesen, daß eventuell Michael Preetz wieder reaktiviert werden soll.

Die letzten beiden Heimspiele gegen Kaiserslautern wurden gewonnen. Ob Meyer mit 1 oder 2 Spitzen spielen läßt, ist noch nicht bekannt.

Bochum - Werder 2 Quote 2.6 nordicbet Medium Bet
teilweise mit Absicherung cashpoint Quote 3.3

beide Mannschaften hat Ausfälle, jeweils 2 Spieler gesperrt.
Aber Werder hat bekanntweise fast gleichwertig Bank. Bochum kann Freier/Madsen nicht annährend ersetzen.

Dazu ist Bochum gar nicht mehr so stark wie vor ein Monate, letzte 2 Spiele konnten sie zwar gewinnen, aber die Gegener 1860, Köln sind auch kein Prüfstein. Davor verliert Bochum 2 Derby gegen Schalke und BVB.

Bremen genau umgekehrt, Siege gegen BVB, in Wolfsburg, Remis gegen VfB, aber Remis gegen Freiburg, Hannover. Je stärker der Gegener ist, desto stärker wird die Leistung von Werder.

Werder hat seit 20 Spiele nicht mehr verloren, ich glaube einfach nicht, dass Bochum ohne 3 wichtiger Spieler(Oliseh) sie schlagen kann.

wenn ich Werder nicht als Meister getippt hätte, hätte ich hier wahrscheinlich Mega-Big auf Werder X2 gesetzt.

Aber jetzt nur ein Medium Wette mit Absicherung.

Oberhausen

Oberhausen

Was sagen die Kollegen aus Deutschland dazu?

Oberhausen - Trier 2

Habe letztens den Heimsieg der Oberhausner gg.Unterhaching gesehen.
Diese Mannschaft ist für ihre Verhältnisse fast zu weit oben, oder irre ich?
Jetzt hab ich gelesen sie setzen den Co-Trainer ein, der schon mit Fussball aktiv aufgehört hat, um besser zu sein.

Trier, Auswärtsbilanz schlecht, Tabellenplatz schlecht, aber im totalen Abstiegskampf ist oft einiges drinnen.

Wie seht ihr das, ist eine Überraschung drinnen?

Gruß
Robär

Cottbus - Greuther Fürth AHC 1/4 2

Schon wieder so ein gewagter Tipp. Aber die Greuther zuletzt mit 3 Siegen infolge, der Strum mit Feinbier, Ruman, Rösler und Caillas exzellent besetzt und erstmals wieder mit etwas Luft zum finsteren Keller. Cottbus unter enormen Zugzwang. Zuletzt vorne mau, ideenlos und jetzt die komplette Konkurrenz aus Mainz, Oberhausen und auch Aachen im Rücken. Müssen kommen, das liegt den schnellen Greuther Strümern.
Auch das Over ein Versuch wert.

------------------------------------------------------------------------------------------------------
leider wird ruman nicht spielen können und da sich kümmerle beim letzten heimspiel gegen mainz einen kreuzbandriss zugezogen hat, muss die abwehr wieder umgestellt werden. birk, der ihn gut ersetzen könnte ist auch noch verletzt. vieleicht darf der junge franzose leoni sein erstes spiel machen für die greuther, er kam zur winterpause. Reichel ist leider noch ein spiel gesperrt. cottbus war bis jetzt kein gutes pflaster für uns und ein remie wäre schon ein erfolg, allerdings haben auch sie einige probleme. beeck ist gesperrt, ogungbure,schröder und jungnickel verletzt, außerdem treffen die stürmer zu zeit nicht ins tor hoffen wir mal, das es heute so bleibt

gruss
felix

Also von der Partie Oberhausen-Trier, würde ich die finger von lassen.Beide Mannschaften befinden sich derzeit in der Krise, warscheinlich wird ein X herauskommen oder Oberhausen siegt durch ein Tor in der Schlußminute.Da gefällt mir ´die Partie KSC gegen Unterhaching wesentlich besser.Karlsruhe bewies zuletzt moral und hollte einen 0-2 rückstand beim Vfb Lübeck auf.Unterhaching spielt sehr unansehnlichen Fußball und haben außer Copado keine wirklich Torgefährlichen Spieler in Ihren reihen.Der KSC kann heute mit einem Sieg einen großen Schritt richtung Klassenerhalt schaffen.Zudem gehört das Strumduo Casey und Saenko zu den Torgefährlichsten in Liga 2.
Daher tippe ich auf einen Heimseieg des KSC.

Greetz

Deutschland - 1. Bundesliga

Bochum (5.) - Werder Bremen (1.)

Das 2te Schlagerspiel nach Leverkusen - Dortmund dieses Wochenende beim grossen Bruder aus Deutschland.

Bochum mit 2 Siegen gegen Absteiger 1.FC Köln und den abstiegsgefährdeten Löwen wieder einige Punkte gutgemacht auf Dortmund und Schalke.
Trotzdem kommt mit Bremen ein "kleiner Angstgegner" ins heimische Stadion. 5 Spiele - 5 Niederlagen lautet die Bilanz. Werder jedesmal mit mindestens 2 geschossenen Toren. Ob das ein schlechtes Omen ist ?

Bremen hat es eigentlich selber in der Hand. Mit einem Punktegewinn heute abend rücken sie, wie es der DSF schon etliche Male erwähnt hat, dem Titeltraum immer ein Stück näher.
Dazu kommt einfach auch das notwendige Glück wie zuletzt auswärts in Frankfurt oder daheim gegen Hannover wo man trotz vieler vergebenen Chancen einfach nicht verlieren kann. Beachtlich ! ! !
In den letzten 3 Spielen nur ein Sieg und 2 geschossene Tore.´

Mein Tip: Under 2,5 Tore @ 2,05

Bochum spielte bisher mit starker Defensive gegen die oberen der Tabelle (1:0 Bayern München und Leverkusen, 0:0 daheim über Stuttgart)
Bremen derzeit nicht in grossartiger Torlaune und bedacht in der Fremde mit Konterchancen den ein oder anderen Punkt im Titelrennen mitzunehmen. Wundere mich das die Quoten so hoch angesetzt wurden.

Viel Glück @ all

jo, das sehe ich auch so. [[yo]] trier hat mit dem 0:0 zuhause gegen osnabrück einen herben rückschlag erlitten und oberhausen hat immer noch eine gute chance aufzusteigen wenn sie sich wieder fangen. also werden beide alles geben und wenigstens eine rote karte ist schon sichtbar. [[yo]]

gruss
felix

Beim Bochum-Under bin i dabei. Hatte eigentlich erwartet, daß es fürs Over Quoten um 2,0 gibt. [[bussi]]
Bochum kassiert daheim kaum Gegentore, Bremen beschränkt sich seit Wochen aufs Nötigste. Gibt kaum bessere Voraussetzungen für ein Under. [[stomping]]

Außerdem fallen Sonntag in der BL tradionell wenig Tore.