Deutschland 22.-24.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information(also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league6/2008-08-22/2008-08-28/markets1,2/" width="711" height="300" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2008-08-22/2008-08-24/markets1,2/" width="711" height="261" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3220/2008-08-22/2008-08-24/markets1,2/" width="711" height="320" frameborder="0"></iframe> -->

Regionalliga Süd, morgen 19 Uhr
SC Pfullendorf - TSV Großbardorf
Absteiger gegen Aufsteiger, die Rollen sind also grundsätzlich schon mal klar verteilt. Pfullendorf dürfte wohl zu den spielstärksten Mannschaften in Liga 4 gehören, haben dazu noch einige gestandene EX-Regionalligaspieler in den eigenen Reihen (Hermanutz, Knackmuß). Beim Auftaktsieg in Heidenheim, die stark einzuschätzen sind, machten sie ihre spielerische Klasse teilweise schon deutlich. Großbardorf spielt morgen erstmals in der Vereinsgeschichte außerhalb Bayerns, das sagt recht viel. Der Trainer der Großbardorfer sagt:
„Im Normalfall erben wir da nichts. Aber vielleicht unterschätzen die uns ja und wir können ein Pünktchen holen. Ermauern wollen wir uns das zwar nicht. Aber ein 0:0 wäre natürlich okay."
Personell sieht es noch bitterer aus, einige Stammspieler fehlen. Das geht soweit, dass sie ihr System auf einen Ein-Mann-Sturm umstellen müssen, weil keine Offensivleute mehr da sind.
Fazit: Ich gebe Großbardorf wenig Chancen in Pfullendorf, man kann hier schon fast von einem Klassenunterschied sprechen. Quoten sind selbst einzeln noch schön spielbar, auch das Handicap lockt.
Pfullendorf @ 1.57 Bet365 (1.62 Digibet, 1.60 Topsportwetten), 6/10
Pfullendorf HC @ 2.40 bet-at-home (2.50 Primebet), 2/10

Hannover - Cottbus / Freitag 20.30 Uhr

schwieriges Spiel. Beide Mannschaften enttäuschten schwer zum Auftakt. Cottbus wird wenig überraschend gegen den Abstieg spielen. Von Hannover erwarte ich trotz der 0:3 Pleite gg Schalke einiges, ein Platz zwischen Rang 7-9 ist möglich. Besonders Schlaudraff wird noch kommen, auch wenn das auf Schalke nicht so aussah. Cottbus traditionell sehr auswärtsschwach, denke auch dass sich das diese Saison nicht groß ändern wird. Das Spielermaterial ist fast das selbe. Hannover in der AWD Arena generell offensiv und angriffslustig, aber die Verunsicherung wird groß sein und ich erwarte nicht den großen Sturmlauf in diesem Spiel. Gerade weil man defensiv noch große Abstimmungsprobleme hat und nicht in die Konter der Cottbuser laufen will. Over/Under aufgrund der Ausgangslage nicht zu spielen, bei beiden wäre bei einer Niederlage der totale Fehlstart da, auch wenn das natürlich in Hannover noch schwerer wiegen würde als in Cottbus. Die Lausitzer würde 1 Punkt genügen, Hecking und vor allem das noch euphorische Umfeld will natürlich einen Sieg. Ich orientiere mich v.a. an der Cottbuser Auswärtsschwäche und tendiere dazu, dass die Hecking-Truppe in einem fahrigen Spiel einen knappen Sieg landen kann. Das Spielermaterial in der Offensive ist ordentlich, da kann auch individuell durch Schlaudraff oder auch Huszti was passieren, auch wenn es nicht laufen sollte. Bwin etwas zu hoch.

Hannover - Cottbus HC 0:1 X @3,80 bwin 1,5/10

GL

0:0 FT

@Maranaldo

Glaube auch, dass sich Hannover durchsetzen wird. Einfach stärkerer Kader und zuhause
gegen Cottbus darf es einfach nicht noch einen Dämpfer geben. Die Quoten auf Hannover
sind in Ordnung.
Neben Hannover sollte Sieg Hamburg gegen meinen KSC auch locker entspannt durchgehen.
Glaube gegen keinen anderen Gegner als Hamburg haben wir auswärts so oft verloren.
Hamburg auswärts ein richtiger Angstgegner für uns
(In Stuttgart natürlich fast genauso oft verloren )

Ein Spiel sticht mir morgen dennoch heraus.

Greuther Fürth - St.Pauli 1 1,85 unibet 6/10

Denke da sollte man schnell zuschlagen, eine 1,85 auf Fürth ist einfach klasse, zumal Pauli
auswärts chronisch schwach unterwegs ist. Zuhause holt man vermehrt die Punkte.

Bei Fürth fallt jedes Jahr auf, dass sie gerade am Anfang bis zum Start des letzten Drittels einer
Saison sehr gute Leistungen abliefern, da sie relativ frei aufspielen können. Kommt der Druck
hinzu und wenn es gegen Saisonendspurt zugeht flattern die Nerven.

Gegen Ingolstadt hat man eigentlich sehr gut begonnen, verschoss einen Elfer und verlor
am Ende das Spiel.

Denke Fürth wird morgen gegen Pauli einen dreier einfahren, dazu sind sie einfach zu
spielstark.
Pauli mit sehr starken ersten 30 Minuten zuhause gegen Osnabrück. Bruns schoss gleich in
den ersten 8 Minuten 2 Tore und hatte daraufhin freistehend vor dem Osnabrücker Kasten
nach ca. 15 Minuten die große Chance mit einem Hattrick das Spiel vorzeitig zu entscheiden.
Irgendwie der Knackpunkt letzte Woche. Seit dieser Chance ging nichts mehr zusammen
bei den Paulianern und wie schon letztes Jahr geht den Paulianer nach starkem Beginn gegen Ende die Puste aus.

Letztes Jahr in Fürth das gleiche Spiel.
Kann mich noch gut erinnern, da ich ebenfalls in diesem Spiel auf Fürth war und fast einen
Herzinfarkt bekommen habe
Pauli ging in Führung ehe Fürth ausglich.
Borger, der Schlussmann der Paulianer war es der Fürth den Sieg schenkte. Die Nachspielzeit
war eigentlich schon abgelaufen als eine letzte Flanke der Fürther in den Strafraum der Paulianer flog. Borger hechtete vorbei und Reisinger schob den Ball ins leere Tor.
Der Schiedsrichter pfiff die Begegnung nicht einmal mehr an.

Die letzten 3 Heimspiele gewann Fürth gegen Pauli und das wird auch morgen der Fall sein.

von mir als Fan mal n paar Worte

Ich finde, Takyi war der am meisten überschätzte Spieler in der letzten Saison und sein Abgang find ich persönlich nun nicht so schwerwiegend... Trojan udn auch vor allem der "neue" Bruns ersetzen ihn sehr gut..

natürlich habt ihr Recht was die Ausgangssituation angeht.
Betrachtet man das erste Spiel und den schlimmen Einbruch von Pauli, sollt es nur einen Sieger hier geben.
Pauli auswärts schwach laut Statistik, das stimtm auch, doch letzte Saison zeigte man gerade in solchen Spielen, wo jeder gedacht hat, das Ergebnis ist klar, tolle Leistungen.
Ich als Fan kann nicht gegen mein Team tippen

daher für mich

St Pauli schiesst das erste Tor @ 2,60 (iw, bwin)

desweiteren habe ich persönlich auch den Auswärtssieg klein angespielt zu 4,75 mybet
und das DC x2 zu 1,91

ein großes Plus für Pauli meiner Meinugn nach das Fehlen von Hennings !

Wird morgen mit einer Spitze gespielt.. schaun wir mal, ich hoffe auf den Überraschungseffekt

Hannover 96 - Energie Cottbus

Hannover 96 - Energie Cottbus

da frag ich euch erst mal um eure Meinung, meine erste Einschätzung zu dem Spiel geht ja schon Richtung H96 aber bei den schlechten Quoten will ich das gar nicht Spielen...

was sagt ihr zu dem über 2,5?

Meine Zahlen:
In der Saison 07/08 spielte H96 15 mal zu Hause über 2,5. Cottbus auswärts 9 mal.
In den letzten BL-Begegnungen sind in Hannover immer min. 2 Tore gefallen, nimmt man die 2. BL dazu haben sich die beiden Teams sieben mal in Hannover gegenüber gestanden. 6 Spiele gewann H96.

Das Ding stinkt doch nach dem über 2,5. Quoten um ~1,8 sind da doch fast schon zu hoch...
Irgendwie hab ich bei dem Tipp aber dennoch kein gutes Gefühl. Gibt es vielleicht noch euch bekannte Infos die das Ding sicherer machen?

Kleine Ergänzung noch zu Fürth, da war im heutigen kicker ein ganz guter Bericht aus dem Pauli-Lager: Zwar musste die Mannschaft erst zwei Spiele bestreiten, ging dabei aber 210 Minuten, 100 davon in Unterzahl. Man hofft bei St. Pauli, dass die Regeneration reicht, denn offenbar zeigten sich schon nach dem Osnabrück-Spiel erste Verschleißerscheinungen, einige Spieler gaben an, "einfach platt zu sein" und Florian Bruns wurde wegen Krämpfen ausgewechselt. Von der Seite sieht es also gut aus, zumal Pauli ja doch eher ein typisches Heimteam ist. Auf der anderen Seite hat Fürth den Saisonstart ja doch ziemlich verpatzt und steht schon recht früh unter Druck.Und es muss sich erst noch zeigen, ob die "100ste" Amtszeit von Möhlmann ein Erfolg wird. Klein nehme ich mir den Heimsieg allerdings auch mit...

Dortmund-Bayern Over (medium)

Quoten sind mittlerweile schon gesunken, ich habe mir das Over 2.5 recht frühzeitig zu 1,86 gesichert. Stan James bietet im Moment noch 1,8. Ausgangspreis war zu hoch. Leverkusen zwar letzte Woche 3:2 gewonnen, hätten aber mehr Tore fangen können. Im Moment ist da noch keine Verbesserung im Vergleich zur Vorsaison zu sehen. Der BVB hat in der Partie zudem "Weidenfehler" und den wichtigen Defensivmann Dede verloren, immerhin hat Klopp ja diese Woche seine alten Liebling Zidan nach Dortmund geholt. Petric sicherlich ein Verlust, aber zumindest die Offensive hat ja auch letzte Woche funktioniert. Bayern im Moment auch defensiv anfällig ohne Ende, konnte man im DFB-Pokal und auch letzte Woche gegen Hamburg sehen. Wird auch noch dauern, bis bei denen was funktioniert. A) haben sie mit Klinsmann den falschen Mann für diesen Job und B) war ja keine richtig gezielte Vorbereitung möglich. Klose natürlich schon seit Monaten im "Dauerschlaf", aber wie es aussieht, könnte Toni schon am Samstag sein Comeback feiern. Wackelige Abwehrreihen auf beiden Seiten, mehr oder weniger gute Sturmreihen, Dortmund mit neuer Euphorie unter Klopp + Bayern, die schon leicht unter Druck stehen versprichen für mich einen unterhaltsamen Mix mit der einen oder anderen Bude....

Re: Hannover 96 - Energie Cottbus

lucky#slevin schrieb:
da frag ich euch erst mal um eure Meinung, meine erste Einschätzung zu dem Spiel geht ja schon Richtung H96 aber bei den schlechten Quoten will ich das gar nicht Spielen...

Meine Zahlen:
In der Saison 07/08 spielte H96 15 mal zu Hause über 2,5. Cottbus auswärts 9 mal.
In den letzten BL-Begegnungen sind in Hannover immer min. 2 Tore gefallen, nimmt man die 2. BL dazu haben sich die beiden Teams sieben mal in Hannover gegenüber gestanden. 6 Spiele gewann H96.

Das Ding stinkt doch nach dem über 2,5. Quoten um ~1,8 sind da doch fast schon zu hoch...
Irgendwie hab ich bei dem Tipp aber dennoch kein gutes Gefühl. Gibt es vielleicht noch euch bekannte Infos die das Ding sicherer machen?
Eieiei. Ganz schwer zu sagen, find ich.
Acht Spieler hat 96 abgestellt für Länderspiele. Das sollte zwar zu anfang der Saison noch nicht übermäßig müde gemacht haben, aber in der Regel reflektiert es trotzdem oft auf die Spiele. Cherundolo kommt imo erst Freitag zurück und es wird kurzfristig entschieden, ob er spielt. Wenn nicht, wird Balitsch nach hinten rücken und Rosenthal kommt ins Team. 96 war dazu auf Schalke noch nicht ansatzweise so eingespielt, wie man dachte. Besonders das eigentliche Schmuckstück, die Innenverteidigung, steht in der Kritik. Von den Namen her sollten Ismael/Eggimann gesetzt sein, Vinicius spielte aber für Eggimann, da Vini die beste Vorbereitung gespielt haben soll. Auf Schalke wiederum versagte er. Heute im Kicker steht besonders Ismael mal wieder in der Kriitik, weil er seiner Führungsrolle bisher überhaupt nicht gerecht wurde und Eggimann wird attestiert, dass er sich "bemühe, Heckings Vorgaben umzusetzen", was in einem Arbeitszeugnis einer Sechs gleich käme.
Über Cottbusser Personalien weiß ich nicht viel.
Andererseits "brennt" Hannoi auf Wiedergutmachung und ich bin überzeugt, dass diese gegen Cottbus gelingen wird. Ich denke ebenso, dass besonders die Innenverteidigung sich zusammenr reißt und da sollte bei der Qualität gegen Cottbus durchaus die 0 drin sein. Im Sturm macht Forssell laut Hecking immer mehr Druck, somit ist auf der Bank genügend Qualität um nochmal nachzulegen, wenn man nur knapp führen sollte oder es 0:0 steht.
Finde, dass gleich viele Dinge sowohl für als auch gegen ein Over sprechen.
Ich persönlich gehe von einem 2:0 oder 3:0 für Hannoi aus. Sollten sie es morgen vermasseln sehe ich da immernoch mindestens ein 1:1. Dass sie morgen wieder torlos bleiben, glaube ich angesichts der Offensive kaum.
Finde daher den Pick "2 oder 3 Tore" sehr interessant. Bet365 bietet eine 1.90, die man probieren kann.

2 oder 3 Tore zu 1.90 Bet365 3/10

Hannover - Cottbus

Wie so viele sehe ich auch hier H96 vorne...Man hat sich eigentlich sehr gut verstärkt (Eggimann,Schlaudraff,Forsell) und sollte unter die Top 8 der Bundesliga kommen.Der Start letzte Woche natürlich gründlich daneben...

Cottbus wie immer....Jedes Jahr denkt man jetzt sind sie aber reif,doch durch ihre Heimstärke schaffen sie es fast immer wieder...Nun ist man zu Hause böse gegen Hoffenheim unter die Räder gekommen...

Letztes Jahr gewann Hannover 4:0 gegen Cottbus und ich denke in die Richtung wird es auch wieder laufen...Cottbus gerade auswärts sehr schwach unterwegs und der Kader hat meiner Meinung nach auch kein Bundesligaformat...Ich denke H96 wird heute in die Spur zurückfinden und eine gelugene Heimpremiere feiern...

H96 to win 1,7 6/10
H96 HC-1 2,9 3/10
over 2,5 1,8 3/10

Dann noch ein anderes interessantes Spiel

FSV Frankfurt - Tus Koblenz

Koblenz startete mit der Hypothek von 3 Punkten...Die konnte man wettmachen in dem man souverän 3:0 zu Hause gg RWo gewann....
FSV Frankfurt verlor etwas unglücklich 2:1 beim Mitaufsteiger Ahlen...Ich denke einfach das in diesem Spiel die 2 Liga Erfahrung und die letzten Erfolgserlebnisse für Koblenz sprechen,man hat eine kompakte Manschaft mit den 2 Trainerfüchsen auf der Bank und der Neuling FSV wird wohl zu Beginn erstmal Lehrgeld zahlen .....deshalb

Koblenz to win 3,15 3/10

Viel Glück allen

Fürth - St. Pauli , 22.08.2008, 18.00 Uhr

Werde hier auch den Heimsieg für die Fürther anspielen. Im DFB Pokal in Offenbach und auch in Ingolstadt verloren.
Der DFB Pokal war das erste Saisonspiel für die Fürther, Offenbach war schon im 3.Liga Spielbetrieb, dazu Heimspiel auf dem Bieberer Berg und Fürth nicht grad als Pokalmannschaft bekannt, das muss man also etwas relativieren.
In Ingolstadt auch mit teilweise fehlender Motivation, allerdings war die Niederlage auch recht unglücklich, da man u.a. einen Elfmeter vergab.
Fürth natürlich mit schwerwiegenden Abgängen von Achenbach,Adlung und Lanig, aber ein Nehrig oder ein Allagui (neu aus Jena) werden ihre Chancen nutzen wollen. Und auch Ilicevic aus Bochum eine sinnvolle Verstärkung, ebenso wie Meichelbeck, ebenfalls Bochum.
Insgesamt wurden also alle vakanten Stellen mit Bundesliga-Spielern oder recht guten Zweitligaspielern neu besetzt.

St. Pauli im DFB Pokal in Aue nach Elfmeterschießen ausgeschieden, nachdem es zuvor 0:0 stand. Hier allerdings ähnliche Vorzeichen wie oben, auch wenn hier schon zu erkennen war, dass St. Pauli doch nicht so auswärtsstark ist, wie sie es letzte Saison in ihrem Zwischenhoch waren. Die Punkte werden definitiv zu Hause eingefahren.
Im ersten Spiel mit einem 2-2 nach 2-0 Führung gegen den VFL Osnabrück. Also auch noch nicht in Top Form.

Die Fürther mit 2 Niederlagen und höheren Ansprüchen aber sicher mehr unter Druck.
Dem werden sie aber heute stand halten. Letzte Saison startete man auswärts ähnlich mit einem 1-1 in Aue, um dann im ersten Heimspiel den Top Aufstiegsaspiranten Mainz 05 mit 3-0 abzufertigen.
Fürth letzte Saison zu Hause mit einer 9-5-3, St. Pauli auswärts mit einer 2-5-10. So viel also zur Auswärtsstärke der Paulianer. Fürth tut sich aber zu Hause oft schwer mit den kleineren Teams, letzte Saison zB nur ein 1-1 gegen Wehen, ein 1-1 gegen Paderborn, ein 2-2 gegen Jena...

H2H spricht dann aber wieder deutlich für Fürth, so wurde auch letzte Saison 2-1 gegen St.Pauli gewonnen.

Insgesamt stehen die Zeichen auf Heimsieg nicht so schlecht, H2H, der Kader ist deutlich stärker, die Offensive harmoniert schon recht gut, Motivation muss hoch sein, da noch eine Niederlage schwer zu erklären ist, St. Pauli auswärtsschwach und auch noch nicht in so guter Verfassung und dazu ähnliche Vorzeichen letzte Saison, wo Fürth dann auch das erste Heimspiel klar und deutlich gewann.
Einzig die Unentschieden, speziell zu Hause, gegen kleinere Teams trüben da den Gesamteindruck ein wenig.

Für eine Quote von 1,75 Diverse werde ich es aber mal 4/10 anspielen.

Maranaldo schrieb:
Hannover - Cottbus / Freitag 20.30 Uhr

schwieriges Spiel. Beide Mannschaften enttäuschten schwer zum Auftakt. Cottbus wird wenig überraschend gegen den Abstieg spielen. Von Hannover erwarte ich trotz der 0:3 Pleite gg Schalke einiges, ein Platz zwischen Rang 7-9 ist möglich. Besonders Schlaudraff wird noch kommen, auch wenn das auf Schalke nicht so aussah. Cottbus traditionell sehr auswärtsschwach, denke auch dass sich das diese Saison nicht groß ändern wird. Das Spielermaterial ist fast das selbe. Hannover in der AWD Arena generell offensiv und angriffslustig, aber die Verunsicherung wird groß sein und ich erwarte nicht den großen Sturmlauf in diesem Spiel. Gerade weil man defensiv noch große Abstimmungsprobleme hat und nicht in die Konter der Cottbuser laufen will. Over/Under aufgrund der Ausgangslage nicht zu spielen, bei beiden wäre bei einer Niederlage der totale Fehlstart da, auch wenn das natürlich in Hannover noch schwerer wiegen würde als in Cottbus. Die Lausitzer würde 1 Punkt genügen, Hecking und vor allem das noch euphorische Umfeld will natürlich einen Sieg. Ich orientiere mich v.a. an der Cottbuser Auswärtsschwäche und tendiere dazu, dass die Hecking-Truppe in einem fahrigen Spiel einen knappen Sieg landen kann. Das Spielermaterial in der Offensive ist ordentlich, da kann auch individuell durch Schlaudraff oder auch Huszti was passieren, auch wenn es nicht laufen sollte. Bwin etwas zu hoch.

Hannover - Cottbus HC 0:1 X @3,80 bwin 1,5/10

GL

Bin da prinzipiell ganz deiner Meinung. Schalke für mich nach den Bayern erster Anwärter auf die Meisterschaft, aber in jedem Fall Top 3. Und alle 3 Tore nach Standards. Da sind die Schalker einfach das Maß der Dinge in der Liga und Hannover wird daran gearbeitet haben, zudem die Cottbusser mir jetzt nicht als gefährlich bei Standards bekannt. Hannover vor allem vorne mit enormem Potenzial, Schlaudraff und auch Forssell werden sich noch zeigen. In Schalke werden ganz andere Teams untergehen und die Stürmer nicht zur Geltung kommen.
Das wird gegen Cottbus anders aussehen. Ob aber alles gleich glatt laufen wird, ist zu bezweifeln. Es könnte grad am Anfang ein fahriges Spiel geben, mit mehr Spielanteilen für Hannover ohne Zwingendes. Cottbus wird im Endeffekt doch nur weitesgehend hinten drin stehen, zumindest mit zunehmender Spieldauer. Fällt aber das erste Tor, denke ich, ist der Bann gebrochen und Hannover wird ein 2-0 oder 3-0 herausschießen können.

Halte hier das HC 0:1 für 2,55 BWin auf Hannover auch für gut spielbar, da ich denke, dass Hannover das 1:0 früh genug machen wird, so dass Cottbus dann doch aufmacht und ein Joker wie Staijner oder Forssell dann nochmal nachlegen kann.

lucky#slevin schrieb:

Meine Zahlen:

Wie ich grad bei Sport1 gelesen habe, mussten beide Teams 5-6 Spieler auf Länderpsielreise abstellen. Cottbus fast die halbe Stammmannschaft, u.a. Rangelov,Angelov,Skela.
Die Spieler erst Donnerstag spät Abends wieder zur Mannschaft gestoßen. Da denke ich, dass insbesondere Cottbus ein paar Stammspieler zunächst schont und beide Teams nicht direkt vollgas geben werden. Würde also eher für ein Under sprechen. Ich denke ein 1-0 und/oder ein 2-0 für @ 7,5 Bwin kann man hier mal versuchen.

1.Bundesliga / Samstag 15.30 Uhr

BVB - Bayern

Beide Teams defensiv mit doch größeren Problemen. Vor allem in der 4er Kette beide Teams auch aufgrund von Ausfällen mit großen Abstimmungsschwächen. Bayern in den letzten beiden Spielen 5 Gegentore, BVB 3. Dafür offensiv beide wie gewohnt sehr ordentlich, besonders beim BVB läuft Valdez langsam zur Hochform auf. Toni bei den Bayern auch wieder fit, ob er von Beginn an aufläuft ist noch nicht ganz klar, spielen wird er wohl aber auf alle Fälle. Beide Trainer Verfechter des Offensivfußballs, viel Brisanz in diesem Spiel. Erwarte ein offenes Match mit einigen Toren.

Bremen - Schalke

Bremen ohne Mertesacker defensiv auch mit Problemen, dafür läuft es offensiv wenig überraschend wieder blendend, besonders Rosenberg trumpft im Moment groß auf und ist trotz des Pizarro-Transfer die Nr.1 im Werder Sturm. Defensiv aber wie gesagt noch nicht in CL Form, Prödl/Naldo müssen sich erst noch finden, das merkt man. AV auch wie gewohnt bei Werder mit Defensivschwächen. 2 Gegentore in Bielefeld und selbst gegen den Oberligisten Nordhorn fing man sich Gegentore.
Schalke unter Rutten im Spiel nach vorne verbessert, Standards schon jetzt wieder überragend. Hinten bildet man trotz einiger Ausfälle eine starke und gut funktionierende Abwehr, aber ob man in Bremen erneut ohne Gegentor bleibt? Ich kann es mir nicht vorstellen, dazu spielen die Bremer zu stark in der Offensive in den Heimspielen. Vorne wird für Schalke was gehen, da bin ich mir sicher. Oder dann eben wieder über die Standards.

BVB - Bayern + Bremen - Schalke Both Teams 2 Score? YES = @2,53 Betsafe 3/10

Hoffenheim - Gladbach

Hoffenheim MUSS man probieren zu dieser @. Gladbach im 1.Spiel unter aller Kanone in der Abwehr, wenn man da nicht noch schnell zuschlägt auf dem TM (was man nicht tun wird laut Ziege) wird man sehr sehr große Probleme bekommen die Klasse zu halten. 60+ Gegentore halte ich für realistisch mit diesem Spielermaterial. Hätten die Stuttgarter das am Sonntag konsequent ausgenutzt wäre das Spiel 3:8 ausgegangen. Heimeroth im Tor auch stark verunsichert. Hoffenheim natürlich mit einem überragendem Start und jetzt mit viel Selbstvertrauen ausgestattet. Besonders bei Ibisevic und Ba im Sturm läuft es. Man wird hochmotiviert in Mannheim antreten und da man besonders hinten gut steht glaube ich an den 3er. Gladbach wird wohl auch gegen Hoffenheim mindestens 2 Gegentore bekommen und vorne fällt jetzt auch noch Torjäger Friend aus. Sieht nicht rosig aus für die Fohlen und auswärts mit dieser Defensive wird es ganz schwer da die nötigen Punkte für den Klassenerhalt zu holen.

Hoffenheim AHC -0,5 @2,18 Pinnacle 2/10

Hertha - Bielefeld

Die Arminen sind für mich ein Abstiegskandidat. Daran ändert auch das 2:2 gegen Werder nichts. Kader einfach zu schwach um nicht gegen den Abstieg spielen zu müssen.
Die Hertha dagegen ein Team dass an die UEFA Cup Plätze anklopft. Das Favre'sche System scheint langsam zu greifen und die Neuzugänge scheinen viel Qualität zu haben. Dazu das starke Sturmduo mit Pantelic und Raffael, das in diesem Spiel den Unterschied ausmachen könnte. In Berlin ist viel Euphorie da, man glaubt an dieses Team dass vor allem mal wieder Identifikation bietet. Bielefeld traditionell auswärtsschwach und Defensiv mit Problemen, Hertha mit guter Frühform und harmonierendem Team. Sieht gut aus mit dem Heimsieg.

Hertha @1,70 Sportingbet 6/10

q.rious schrieb:
Fürth - St. Pauli , 22.08.2008, 18.00 Uhr

Werde hier auch den Heimsieg für die Fürther anspielen. Im DFB Pokal in Offenbach und auch in Ingolstadt verloren.
Der DFB Pokal war das erste Saisonspiel für die Fürther, Offenbach war schon im 3.Liga Spielbetrieb, dazu Heimspiel auf dem Bieberer Berg und Fürth nicht grad als Pokalmannschaft bekannt, das muss man also etwas relativieren.
In Ingolstadt auch mit teilweise fehlender Motivation, allerdings war die Niederlage auch recht unglücklich, da man u.a. einen Elfmeter vergab.
Fürth natürlich mit schwerwiegenden Abgängen von Achenbach,Adlung und Lanig, aber ein Nehrig oder ein Allagui (neu aus Jena) werden ihre Chancen nutzen wollen. Und auch Ilicevic aus Bochum eine sinnvolle Verstärkung, ebenso wie Meichelbeck, ebenfalls Bochum.
Insgesamt wurden also alle vakanten Stellen mit Bundesliga-Spielern oder recht guten Zweitligaspielern neu besetzt.

St. Pauli im DFB Pokal in Aue nach Elfmeterschießen ausgeschieden, nachdem es zuvor 0:0 stand. Hier allerdings ähnliche Vorzeichen wie oben, auch wenn hier schon zu erkennen war, dass St. Pauli doch nicht so auswärtsstark ist, wie sie es letzte Saison in ihrem Zwischenhoch waren. Die Punkte werden definitiv zu Hause eingefahren.
Im ersten Spiel mit einem 2-2 nach 2-0 Führung gegen den VFL Osnabrück. Also auch noch nicht in Top Form.

Die Fürther mit 2 Niederlagen und höheren Ansprüchen aber sicher mehr unter Druck.
Dem werden sie aber heute stand halten. Letzte Saison startete man auswärts ähnlich mit einem 1-1 in Aue, um dann im ersten Heimspiel den Top Aufstiegsaspiranten Mainz 05 mit 3-0 abzufertigen.
Fürth letzte Saison zu Hause mit einer 9-5-3, St. Pauli auswärts mit einer 2-5-10. So viel also zur Auswärtsstärke der Paulianer. Fürth tut sich aber zu Hause oft schwer mit den kleineren Teams, letzte Saison zB nur ein 1-1 gegen Wehen, ein 1-1 gegen Paderborn, ein 2-2 gegen Jena...

H2H spricht dann aber wieder deutlich für Fürth, so wurde auch letzte Saison 2-1 gegen St.Pauli gewonnen.

Insgesamt stehen die Zeichen auf Heimsieg nicht so schlecht, H2H, der Kader ist deutlich stärker, die Offensive harmoniert schon recht gut, Motivation muss hoch sein, da noch eine Niederlage schwer zu erklären ist, St. Pauli auswärtsschwach und auch noch nicht in so guter Verfassung und dazu ähnliche Vorzeichen letzte Saison, wo Fürth dann auch das erste Heimspiel klar und deutlich gewann.
Einzig die Unentschieden, speziell zu Hause, gegen kleinere Teams trüben da den Gesamteindruck ein wenig.

Für eine Quote von 1,75 Diverse werde ich es aber mal 4/10 anspielen.

5:2 FT

Aus dem Vorschauordner

Hannover 96 - Energie Cottbus 1 Quote 1.60@ bwin

Hannover zum Saisonauftakt mit einer 0:3 Niederlage gegenSchalke. Die Standards waren die Achillessehne der Hannoveraner ohnewenn und aber! Ich denke das die Woche daran gearbeitet wurde!
Letzte Saison Heimbilanz 7-5-4 steht eine Auswärtsbilanz von Cottbus entgegen mit 1-7-9!

Ich bin davon überzeugt das Hannover alles daran setzt dieNiederlage vom Samstag vergessen zu machen! Cottbus wird das natürlichauch versuchen, aber die individuelle Klasse von Hannover wird sichhier durchsetzen!
Letzte Saison gabs ein 4:0 von Hannover, das war zwar der letzte Spieltag aber was solls!

Folgende Aufstellung werden wohl möglich sein:

Hannover 96: Enke – Cherundolo, Ismaël, Vinicius, C. Schulz – Lala– Balitsch, Huszti – Bruggink – Hanke (Forssell), Schlaudraff

FC Energie Cottbus: Tremmel – Pavicevic, I. Mitreski, Cvitanovic,Ziebig – Kukielka – S. Angelov, T. Rost – Skela – Rangelov, D. Sörensen(Iliev)

Ob Cherundolo von Anfang an spielt ist noch nicht geklärt, da er unter der Woche mit der USA spielte.

2.Bundesliga
Osnabrück - FC Freiburg 1/X Quote 1,51@bwin

Osnabrück letzte Woche schon früh mit 0:2 in Rückstand in St.Pauli!Aber sie kamen zurück und schafften es das Spiel noch zu einem 2:2umzubiegen. Die Motivation in diesem Team scheint zu stimmen. Auch wardie Heimstärke letztes Jahr der entscheidende Faktor weshalb man nichtAbstieg. Bilanz letzte Saison: 8-5-4

Freiburg mit einem "Traumstart" mit einem Sieg gegen 1860 Münchensind die Weichen gestellt für die obere Tabellenhälfte! Leider ist dieAuswärtsschwäche der Freiburger nicht zu übersehen. Letzte Saison miteiner 4-7-6 Bilanz. Bechman könnte am Freitag ausfallen da er eineReizung im Adduktorenbereich hat.

Allen nachtippern GL

So jetzt noch auf Hannover hoffen!

lucky#slevin schrieb:
lucky#slevin schrieb:

Meine Zahlen:

5:2 FT

sooo klar hätt ich das nicht erwartet

Also Fürth hat 5-2 gewonnen, das ist richtig.
Das OVER für Hannover 96 sieht aber weiterhin schlecht aus, denn hier steht es noch 0-0 und nichts ist klar.

lucky#slevin schrieb:

Meine Zahlen:

jouw! bei dem Post vorhin hab ich mich im Forum vertan

H96 - Cottbus geht doch sang und klanglos 0:0 aus - die Statistik hat zu deutlich ein über 2,5 Spiel angezeigt...

es bleibt das Fazit:
glaube nie einer Statistik die du nicht selbst gefälscht hast

warum allerdings mein vorheriger Post mit der Korrektur gelöscht wurde und q.rious hinweis auf meinen Fehler nicht versteh ich nicht ganz... aber über die Löschung meiner Posts wundere ich mich inzwischen nicht mehr wirklich...

Kurze Vorschau zum heutigen Buli - Spieltag

HSV - KSC:

Für mich ne klare 1. Wir Karlsruher haben seit 1963 in 21 Spielen auswärts beim HSV
nur 3 mal gewinnen können. Glaube gegen keine andere Mannschaft haben wir auswärts
so eine schlechte Bilanz. Nur in Stuttgart, beim verfeindeten Konkurrenten haben wir fast
genauso schlecht ausgesehen.

Der HSV mit breiter Brust nach dem 2:2 in München und das zurecht. Hätten die Hamburger
sich nicht mit einem Unentschieden begnügt und die Zügel etwas angezogen hätten sie in
München gewonnen.
Mit Reinhard und Boateng fallen zwar wichtige Spieler aus, dennoch glaube ich heute
leider an einen HSV - Sieg.

Tipp: 2:0 HSV

Bremen - Schalke:

In Bremen hat Schalke selten gewonnen.
Oft genug gabs Niederlagen. Letzte Saison war es das letzte Bundesligaspiel unter Leitung
von M. Slomka. Nach dem 5:1 Sieg der Bremer wurde er entlassen.
In Bremen gibt heute Pizarro evtl. sein Debüt. Bremen schon heute unter Druck, denn letzte
Woche kam man gegen Bielefeld nicht über ein 2:2 hinaus.
Wird ein enges Spiel werden, da die Schalker diese Saison sich besser verkaufen werden.
Das beste an diesem Spiel ist das over 2,5, auch einen Heimsieg kann man small mitnehmen.

Tipp: 3:1 Bremen

Dortmund - Bayern:

Die Dortmunder sind wieder im Kommen. Mit Klopp kommt neue frische ins Team.
Mit seiner lockeren und familiären Art kommt Klopp sehr gut an bei den Spielern und das danken sie ihm mit Siegen. Der Abgang von Petric schmerzt jedoch sehr, jedoch hat man
jetzt mit Zidan einen Torjäger verpflichtet, der unter Klopp zuletzt in Mainz starke Leistungen
bot.
Auf der anderen Seite die Bayern.
Gegen den HSV mit einer blamablen Vorstellung, nach vorne ging fast nichts, wie meistens
ohne Ribery. Dies war auch letzte Saison der Fall.
Klinsmann schon jetzt enorm unter Druck. Will nicht wissen was heute los ist wenn seine
Bayern in Dortmund verlieren.
Bayern hat in Dortmund die letzte Jahre meist nicht gut ausgesehen und warum sollte dies
heute anders sein?
Dortmund im Moment auf der Überholspur, die Bayern erwartet schwer in die Saison
gestartet. Zu viele Nationalspieler waren bei der EM dabei, das zehrt doch stark an den
Kräften, so dass man davon ausgehen kann, dass die Bayern erst nach 7 Spieltagen etwa
auf einem guten Level sind.
Wird ne harte umkämpfte Sache heute, auch wenn Toni dabei ist, für einen Sieg der Bayern
wirds nicht reichen.

Tipp: 1:1

Hertha - Bielefeld

Die Hertha traumhaft in die neue Saison gestartet. Nach einem 2:0 Sieg in Frankfurt träumt
man schon wieder einmal von besseren Zeiten. Favre findet sich in Berlin immer besser zurecht. Mit Zürich machte sich Favre einen Namen. Wie gut seine Arbeit dort war sieht man daran, dass der FC Zürich seit seinem Abgang enorme Probleme hat.
Heute dürfte das Olympiastadion etwas voller werden und das sollte der Hertha helfen.
Spielerisch hat die Mannschaft in Frankfurt 1a gespielt und mit ihrer Heimstärke sollten sie
die Bielefelder schlagen.
Bielefeld auf der anderen Seite mit einem beachtlichen 2:2 gegen Bremen in die Saison
gestartet. 1 Punkt gegen den Abstieg.
Für Bielefeld wirds wieder eng werden und man muss schauen die Punkte zuhause einzufahren, wo die Arminia doppelt so stark auftritt als auswärts.
Zudem hat man bei der Hertha seit 1978 nicht gewinnen können.
Dies wird auch heute bestehen bleiben.

Tipp: 2:0 Hertha

Die beiden anderen Spiele VFB - Leverkusen + Hoffenheim - Gladbach für mich nobet.
Beim VFB könnte man evtl. das over2,5 mitnehmen da Leverkusen eh eine Overmannschaft
schlechthin ist und der VFB zuhause auch gut Tore schiessen kann.

3. Liga

Wuppertal - Offenbach

Wuppertal mit totalem Fehlstart, 3 Spiele, 1 Punkt. Zudem Leistung letzte Woche ganz schlecht, Trainer John übt offene Kritik am Team und droht, dass außer dem Torwart jeder heute aus dem Team fliegen könnte. Zudem fehlt weiterhin der wichtige Jerat.
Offenbach hingegen nach 3 Spielen ohne Niederlage, dazu Pokalsieg gegen Fürth.
Werden heute die gleiche Mannschaft wie in allen 3 bisherigen Spielen aufbieten.
Darin sehe ich heute schon einen großen Vorteil gegenüber dem WSV. Egal wieviele SPieler John nun tatsächlich austauscht, es wird Änderungen geben und zumindest in der Anfangsphase muss sich das Team dann wieder neu orientieren. Offenbach hingegen ist allmählich eingespielt.
Um ehrlich zu sein halte ich auch nicht viel von John als Trainer, kann mir nicht vorstellen dass er jetzt die taktische Trickkiste öffnet und Wuppertal heute Offenbach groß überaschen oder an die WAnd spielen kann.

Alles in allem verstehe ich die Quotierung nicht, denke AH Offenbach @2,25 bei 10Bet kann man sehr gut spielen. Cashback sicherlich gut möglich. Doppelte Chance Offenbach zu 1,5 bei Digibet daher auch interessant.

Deutsche Bundesliga 2. Spieltag

Borussia Dortmund - Bayern München 2 @ 2,25 Cashpoint 3/10

Am zweiten Spieltag der Deutschen Bundesliga kommt es gleich zum Klassiker zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München. Die Dortmunder starteten mit einem überraschenden 3:2 gegen Bayer Leverkusen in die Saison. Bayern München hingegen musste sich mit einem 2:2 gegen den HSV zufrieden geben. Gibt es in Dortmund keinen Sieg, hängt der Haussegen in München nach 2 Spieltagen schon schief.

Dortmund hat nach der letzten Saison so ziemlich alles umgebaut. Neuer Trainer ist Wundermann Jürgen Klopp. Er holte einige neue Spieler. Unter anderem den Verteidiger Subotic, der in Leverkusen sogar schon ein Tor erzielte oder Mohamed Zidan, der unter der Woche vom HSV nach Dortmund kam. Abgänge hat man klarerweise auch zu beklagen, so verließ unter anderem Mladen Petric den Verein. Ein Platz unter den Top5 ist das Ziel des BVB. Sehr ehrgeizig aber durchaus möglich.

Bayern München hatte eine sehr ruhige Transferzeit. Lediglich die Verpflichtung von Jürgen Klinsmann als neuer Trainer hat für Schlagzeilen gesorgt. Er stellte Training und vor allem die Arbeitszeiten seiner Spieler total um. Bisher noch nicht wirklich erfolgreich. Denn gegen Essen gab es nur ein 4:3 im Pokal, und in der Bundesliga musste man sich letzte Woche mit einem 2:2 gegen den HSV zufrieden geben, wobei man eine 2:0 Führung verspielte. Aber bei den Bayern kehren heute mit Toni, Demichellis und Altintop 3 sehr wichtige Spieler in den Kader zurück. Zudem spielt Dortmund daheim und wird versuchen das Spiel zu machen. Das kommt Bayern entgegen.

Fazit: 2,24 bei 10bet ist eine sehr nette Quote für den Bayern-Sieg. Bis auf Ribery ist alles dabei was Rang und Namen hat. Daher spiele ich den Auswärtssieg mit 3/10 an.

VFB Stuttgart vs. Bayer 04 Leverkusen, 23.08.2008, 15.30 Uhr (kick-off)
Competition: 1. Bundesliga (2. Spieltag)
Stadion: Mercedes-Benz-Arena (Stuttgart)
Schiedsrichter: Dr. Jochen Drees (Münster-Sarmsheim)

Team - VFB Stuttgart
Der Deutsche Meister 2007 konnte gegen Bundesliga-Neuling Borussia Mönchengladbach einen souveränen und zu keiner Zeit gefährdeten 3:1-Auswärtserfolg einfahren. Insbesondere der Sturm um Gomez und Marica wusste zu gefallen. Schließlich zeigten sich beide Angreifer treffsicher. Auch Ex-Nationalmannschaftstorwart Jens Lehmann wusste bei seiner Bundesliga-Rückkehr zu gefallen.

Heim-Tabelle @ Saison 2007 / 2008:
Vergangene Saison zählte der VFB Stuttgart mit 38 Punkten (Sp. 17: g. 12, u. 2, v. 3) zun den heimstärksten Teams der Liga. Lediglich der SV Werder Bremen (39) und der FC Bayern München (41) konnten mehr Zähler einfahren.

Wer fehlt?
Hinter den Einsätzen von Magnin, Boulahrouz, Osorio und Pardo stehen noch Fragezeichen. Definitiv ausfallen wird dagegen Cacau.

voraussichtliche Aufstellung:
Lehmann - Hilbert, Tasci, Delpierre, Magnin - Khedira - Lanig, Hitzlsperger, - Simak - Gomez, Marica

Team - Bayer 04 Leverkusen
Die Generalprobe der "Werkself" ging mit 2:3 gegen Borussia Dortmund mächtig in die Hose. Zwar erspielten sich die Labbadia-Schützlinge ein kleines Chancenplus, doch die Möglichkeiten konnte man nicht in Tore ummünzen. Aussagekräftig ist jedoch die Tatsache, dass mit Helmes und Kießling zwei Stürmer die Treffer erzielten. Schließlich setzt Neu-Trainer Labbadia, der zuvor in der 2. Liga bei der SpVgg Greuther Fürth unter Vertrag stand und gute Arbeit abgeliefert hatte, als ehemaliger Bundesliga-Stürmer auf kontrollierten Offensivfußball. So kamen mit dem Ex-Profi auch einige Neuzugänge nach Leverkusen, von denen insbesondere zwei für Schlazeilen sorgten: Mittelfeldspieler Renato würde für ca. sechs Millionen Euro von Flamengo Rio de Janeiro geholt. Und Defensiv-Talent Henrique Adriano Buss, der eigentlich schon zum FC Barcelona gewechselt war. Da aber die Katalanen ihr Kontingent an Nicht-Europäern bereits ausgeschöpft hatten, entschlossen sie sich, Henrique andernorts Spielpraxis sammeln zu lassen. Weitere Verstärkungen dürften Djakpa und Helmes sein.

Auswärts-Tabelle @ Saison 2007 / 2008:
In der vergangenen Spielzeit rangierte Leverkusen mit 20 Zählern auf dem 6. Platz der Auswärts-Tabelle (Sp. 17: g. 6, u. 2, v. 9).

Wer fehlt?
René Adler, Sarpei, Gresko, Sinkiewicz und Schneider fehlen verletzungsbedingt.

Fernandez - Castro, Friedrich, Henrique, Djakpa - Renato, Rolfes, Vidal, Barnetta - Gekas, Helmes

Statistik:
In der Saison 2007 / 2008 konnten beide Teams ihr Heimspiel gewinnen:
Stuttgart: 1:0 (11. Spieltag)
Leverkusen: 3:0 (28. Spieltag)
In der Saison 2006 / 2007 konnten beide Teams ihr Heimspiel gewinnen:
Stuttgart: 3:0 (7. Spieltag)
Leverkusen: 3:1 (24. Spieltag)

Mein Tipp: Lay VFB Stuttgart @ 2.02 betfair
Mein Tipp: over 2, 5 @ 1.68 betfair

VfB Lübeck - Hallescher FC (Samstag 14:00 Uhr)

Canbet bietet eine 2 fürs Over, die sollte man probieren.
Beide Mannschaften im ersten Spiel torarm (Lübeck 0:1 in Babelsberg, Halle 0:0 im Derby gegen Leipzig). Beide haben auch ohne Frage eine starke Defensive.
Ausschlaggebend sind für mich aber zwei Dinge:
Lübeck dominierte das Spiel bei der Niederlage in Babelsberg, spielte sich viele Chancen heraus, nutzte sie aber nicht. Ist ne ziemlich junge Truppe (Durchschnitt bei 23, wenn überhaupt) die technisch was drauf hat, aber der einfach noch die Kaltschnäuzigkeit fehlt. Heute haben beide Stürmer, die in den Testspielen ordentlich trafen, Besserung versprochen und sind topmotiviert. Auf der Bank sitzt mit Romano Lindner einer aus der U23, der dort starke Leistungen gezeigt hat und sicher nochmal schwung von der Bank bringen würde.
Halle hat mit dem Drittligaerfahrenen Neubert und dem Ex-Auer Shubitidze zwei Mann vorne drin, die wissen wo das Tor steht.
Zweiter Grund ist, dass es in Lübeck seit gestern Spätabend ununterbrochen in Strömen regnet. Das Spiel findet auf jeden Fall statt, aber der Boden ist extrem nass und glitschig. Das spricht ohnehin für viele Tore, grade bei technisch starken Mannschaften.

Denke, zu der Quote ist einen kleinen Versuch wert.

Über 2,5 Tore bei Canbet zu 2.01 2/10

Für mich gibts in der Bundesliga nur ein Spiel heute:

Bremen-Schalke

Bremen die seit Jahren mit die heimstärkste Mannschaft der Liga (Heimperformance letzte Saison: 13-0-4, vorletzte Saison 11-1-5) und gegen Bielefeld wie letzte Saison in vielen Auswärtsspielen gegen Gegner, die sie eigentlich schlagen müssten mit einem mageren 2:2 trifft auf eine Schalker Mannschaft, deren Prunkstück (wenn man nicht gerade gegen völlig neben sich stehende Hannover spielt, die im Stile eines Kreisligateams, nach 2 Ecken schon in den ersten 13 Minuten 2 Tore kassieren) die Defensive um Marcelo Bordon bildet. Die Offensive mit Kuranyi, Rakitic und Altintop ist besonders im Falle der beiden Letztgenannten eher für die Vergabe von Chancen als deren eiskaltes Ausnutzen bekannt
Bei Bremen herrscht nach der Rückkehr des "verlorenen Sohnes" Pizarro eine Wahnsinnseuphorie, zudem das erste Saisonheimspiel. Mit dem sich schon in toller Frühform befindlichen Rosenberg dürfte "Pizza" ein schlagkräftiges Angriffsduo bilden.
Überdies spielt heute nach der Verletzung von Hunt Mesut Özil das erste Mal in der Rolle des 10-ers. Nach seinem unrühmlichen Abgang aus Gelsenkirchen hat der mit den Schalkern noch ein Hühnchen zu rupfen und sollte besonders motiviert sein.
Kann mir auch gut vorstellen, dass die Gedanken bei Schalke beim einen oder anderen auch eher in Richtung Atletico gerichtet sind: Schließlich steigt am Mittwoch ja das Spiel des Jahres in der CL-Quali gegen Atletico Madrid. Bei welchem Spiel die Priorität liegt, sollte unstrittig sein.

Pinnacle hat für dieses Match für Heimsieg Werder noch eine für mich völlig überzogene 2,20. Diese packe ich 6/10 ein.

Borussia Dortmund vs. FC Bayern München, 23.08.2008, 15.30 Uhr (kick-off)
Competition: 1. Bundesliga (2. Spieltag)
Stadion: Signal-Iduna-Park
Schiedsrichter: Herbert Fandel (Kyllburg)

Team - Borussia Dortmund
Dortmund hat gegen den FC Bayern München nichts zu verlieren:
Durch den 3:2-Erfolg über Bayer 04 Leverkusen am 1. Spieltag tankten die BVB-Profis Selbstvertrauen. Zudem stellte man beim T-Home-Supercup unter Beweis, dass die Jungs von der Säbener Straße zu knacken sind (2:1).

Der 12. Mann:
Dortmund kann auf die tatkräftige Unterstützung von ca. 80.000 Fans zählen. Mit den Fans im Rücken ist alles möglich, zumal der Signal Iduna Park in der Vergangenheit kein gutes Pflaster für den FC Bayern, der bei seinen letzten sechs Gastauftritten lediglich fünf von 18 möglichen Punkten einfahren konnte, war.

Wer fehlt?
Mit Weidenfeller, Dede, Tinga und Frei muss der BVB definitiv auf vier Stammkräfte verzichten.

Zidan-"Comeback":
Mit Mohamed Zidan kehrt ein alter Bekannter zurück: Zidan erzielte in der Saison 2006 / 2007 für den 1. FSV Mainz 05 13 Rückrundentore! Er ist ein schneller, beweglicher und technisch versierter Angreifer, der ein Spiel im Alleingang entscheiden kann. Gegen den FCB hat Zidan bereits zwei Mal mit Mainz und ein Mal mit Hamburg getroffen. Durch seine Verpflichtung wurde die BVB-Offensive um 100% verstärkt.

Ziegler - Rukavina, Subotic, Hummels, Schmelzer - Kuba, Hajnal, Kehl, Kringe - Zidan, Valdez

Team - FC Bayern München

Nachdem die Klinsmann´sche Generalprobe gegen den HSV (1. Spieltag, 2:2) ordentlich in die Hose ging, müssen nun gegen Borussia Dortmund unbedingt drei Punkte her. Zwar betonen die Bayern-Verantwortlichen immer wieder, dass es noch ein wenig dauert, bis die Mannschaft die neue Philosophie perfekt umsetzen kann, doch im Tagesgeschäft Fußball hat man keine Zeit – auch ein Jürgen Klinsmann nicht! Hinzu kommt schließlich noch, dass der FCB weder in der Saison 2007 / 2008 noch 2006 / 2007 eine 2:0-Führung so fahrlässig hergegeben hat. Das letzte Mal, als dem Star-Ensemble von der Isar ein solches Malheur unterlief, war am 13.05.2006. Wie es die Ironie des Schicksals so will, war der Gegner ausgerechnet die Borussia aus Dortmund.

Wer fehlt?
Sosa, Breno (jeweils Olympia), Sagnol und Ribery (jeweils verletzt).

Rensing - Lell, Lucio, Demichelis, Lahm - van Bommel - Schweinsteiger, Zé Roberto - Borowski - Podolski, Toni

Statistik: In den letzten vier Bundesliga-Aufeinandertreffen fielen exakt 12 Tore. Der FCB holte bei seinen letzten sechs Gastauftritten beim BVB lediglich 5 / 18 möglichen Punkten.

Mein Tipp: over 2, 5 @ 1.77 betfair

Eine 1x2-Wette ist mir bei diesem Spiel zu riskant...

bluefighter schrieb:

HSV - KSC:

Für mich ne klare 1. Wir Karlsruher haben seit 1963 in 21 Spielen auswärts beim HSV
nur 3 mal gewinnen können. Glaube gegen keine andere Mannschaft haben wir auswärts
so eine schlechte Bilanz. Nur in Stuttgart, beim verfeindeten Konkurrenten haben wir fast

Der HSV mit breiter Brust nach dem 2:2 in München und das zurecht. Hätten die Hamburger
sich nicht mit einem Unentschieden begnügt und die Zügel etwas angezogen hätten sie in
München gewonnen.
Mit Reinhard und Boateng fallen zwar wichtige Spieler aus, dennoch glaube ich heute

Als HSV-Fan freut mich natürlich so ein Tip und ich hoffe auch, daß wir gewinnen.
Aber für ne 1.47 ist das ganze mit Sicherheit nicht zu spielen.
HSV hat in der Defensive zu viele Probleme und mit Mattheisen nur noch einen gelernten IV, nachdem Reinhardt verletzt und Kompany gesperrt ist.
Außerdem war die halbe Mannschaft unter der Woche auf Länderspielreise.
Das 2:2 in München war mit Sicherheit ein gutes Ergebnis, aber man sollte sich davon nicht blenden lassen. Für mich war der HSV nicht besonders stark, sondern die Bayern waren einfach grottenschlecht(für ihre Ansprüche)
Mir gefällt jedoch das Over in dieser Partie. Schlechte Abwehr, offensivere Taktik.

der-Horst schrieb:

Bremen-Schalke

Bremen die seit Jahren mit die heimstärkste Mannschaft der Liga (Heimperformance letzte Saison: 13-0-4, vorletzte Saison 11-1-5) trifft auf eine Schalker Mannschaft, deren Prunkstück (wenn man nicht gerade gegen völlig neben sich stehende Hannover spielt, die im Stile eines Kreisligateams, nach 2 Ecken schon in den ersten 13 Minuten 2 Tore kassieren) die Defensive um Marcelo Bordon bildet. Die Offensive mit Kuranyi, Rakitic und Altintop ist besonders im Falle der beiden Letztgenannten eher für die Vergabe von Chancen als deren eiskaltes Ausnutzen bekannt
Bei Bremen herrscht nach der Rückkehr des "verlorenen Sohnes" Pizarro eine Wahnsinnseuphorie, zudem das erste Saisonheimspiel. Mit dem sich schon in toller Frühform befindlichen Rosenberg dürfte "Pizza" ein schlagkräftiges Angriffsduo bilden.
Überdies spielt heute nach der Verletzung von Hunt Mesut Özil das erste Mal in der Rolle des 10-ers. Nach seinem unrühmlichen Abgang aus Gelsenkirchen hat der mit den Schalkern noch ein Hühnchen zu rupfen und sollte besonders motiviert sein.
Kann mir auch gut vorstellen, dass die Gedanken bei Schalke beim einen oder anderen auch eher in Richtung Atletico gerichtet sind: Schließlich steigt am Mittwoch ja das Spiel des Jahres in der CL-Quali gegen Atletico Madrid. Bei welchem Spiel die Priorität liegt, sollte unstrittig sein.

Pinnacle hat für dieses Match für Heimsieg Werder noch eine für mich völlig überzogene 2,20. Diese packe ich 6/10 ein.
Alles was du schreibst ist richtig, aber ohne Diego ist mir das ganze viel zu riskant. Man hat ja gesehen wie ideenlos die Bremer in Bielefeld aufgetreten sind und die Schalker stehen in der Regel hinten auch recht kompakt. Özil ist ein Talent aber mehr auch nicht.
Bei Standards waren Schalker auch letzte Saison schon sehr stark, nicht nur gegen ein "Kreisklassenteam".
Mir ist das ganze zu heiß, viel Glück

Keegan schrieb:
bluefighter schrieb:

HSV - KSC:

München gewonnen.

Als HSV-Fan freut mich natürlich so ein Tip und ich hoffe auch, daß wir gewinnen.
HSV hat in der Defensive zu viele Probleme und mit Mattheisen nur noch einen gelernten IV, nachdem Reinhardt verletzt und Kompany gesperrt ist.
Das 2:2 in München war mit Sicherheit ein gutes Ergebnis, aber man sollte sich davon nicht blenden lassen. Für mich war der HSV nicht besonders stark, sondern die Bayern waren einfach grottenschlecht(für ihre Ansprüche)
Mir gefällt jedoch das Over in dieser Partie. Schlechte Abwehr, offensivere Taktik.

Kompany ist kein Hamburger mehr

olliveira schrieb:
Keegan schrieb:
bluefighter schrieb:

HSV - KSC:

München gewonnen.

Kompany ist kein Hamburger mehr

Was hab ich da für nen Quatsch geschrieben(zwischen Kopf und Finger ist da wohl was schief gelaufen). Hast natürlich vollkommen Recht, Manchster City darf sich jetzt mit ihm rumärgern.

der-Horst schrieb:

Bremen-Schalke

Bremen die seit Jahren mit die heimstärkste Mannschaft der Liga (Heimperformance letzte Saison: 13-0-4, vorletzte Saison 11-1-5) und gegen Bielefeld wie letzte Saison in vielen Auswärtsspielen gegen Gegner, die sie eigentlich schlagen müssten mit einem mageren 2:2 trifft auf eine Schalker Mannschaft, deren Prunkstück (wenn man nicht gerade gegen völlig neben sich stehende Hannover spielt, die im Stile eines Kreisligateams, nach 2 Ecken schon in den ersten 13 Minuten 2 Tore kassieren) die Defensive um Marcelo Bordon bildet. Die Offensive mit Kuranyi, Rakitic und Altintop ist besonders im Falle der beiden Letztgenannten eher für die Vergabe von Chancen als deren eiskaltes Ausnutzen bekannt

1:1 ft

Maranaldo schrieb:
1.Bundesliga / Samstag 15.30 Uhr

BVB - Bayern + Bremen - Schalke Both Teams 2 Score? YES = @2,53 Betsafe 3/10

Hoffenheim AHC -0,5 @2,18 Pinnacle 2/10

Hertha @1,70 Sportingbet 6/10

Dortmund - Bayern 1:1

Bremen - Schalke 1:1

Hoffenheim - Gladbach 1:0

Hertha - Bielefeld 1:1

Sachsen-HSV 2

Sachsen
1.tes Spiel gut gespielt in Halle, Tor wurde nich gegeben wegen angeblichen Foul was aber keins war und dann nochn elfer, der wurde aber verschossen, aber wie schon letzte Woche geschrieben, wirkte sehr abgesprochen das ganze, 0-0 gings in Halle aus...3 Spieler sind angeschlagen, aber keine Stammkräfte, also 1. Elf wird spielen

HSV2
Wundertüten 2.Mannschaft, 1. Spiel gegen Plauen 1-1 gespielt, schwaches Spiel gewesen meine meinung nach, hätten sogar verlieren können

Sachsen nimmt das Spiel ernst, wird alles geben zu gewinnen, werden sehr offensiv spielen, angeblich 3-4-3, was ich aber nicht glaube, da Heyne eig. andere Systeme bevorzugt...

Ein Spiel gabs bisher im ZS gegen HSV2, was 0-2 für Hamburg ausging, allerdings ging es für Sachsen damals um nix mehr, waren scho abgestiegen...
Ergebnis in Hamburg ging 1-1 aus...

Denke die @ 1,40 fürs 1/X sind sehr sehr

Dazu noch Magdeburg @ 1,65

MD hat für mich das beste Team der Liga, wenn sie ihr Ziel verwirklichen wollen, müssen sie solche Spiele wie gegen Kiel einfach gewinnen...

Sachsen 1/X+MD 1 @ 2,31 Bwin 4/10

todestipper schrieb:
3. Liga

Wuppertal - Offenbach

Wuppertal mit totalem Fehlstart, 3 Spiele, 1 Punkt. Zudem Leistung letzte Woche ganz schlecht, Trainer John übt offene Kritik am Team und droht, dass außer dem Torwart jeder heute aus dem Team fliegen könnte. Zudem fehlt weiterhin der wichtige Jerat.
Offenbach hingegen nach 3 Spielen ohne Niederlage, dazu Pokalsieg gegen Fürth.
Werden heute die gleiche Mannschaft wie in allen 3 bisherigen Spielen aufbieten.
Darin sehe ich heute schon einen großen Vorteil gegenüber dem WSV. Egal wieviele SPieler John nun tatsächlich austauscht, es wird Änderungen geben und zumindest in der Anfangsphase muss sich das Team dann wieder neu orientieren. Offenbach hingegen ist allmählich eingespielt.
Um ehrlich zu sein halte ich auch nicht viel von John als Trainer, kann mir nicht vorstellen dass er jetzt die taktische Trickkiste öffnet und Wuppertal heute Offenbach groß überaschen oder an die WAnd spielen kann.

Alles in allem verstehe ich die Quotierung nicht, denke AH Offenbach @2,25 bei 10Bet kann man sehr gut spielen. Cashback sicherlich gut möglich. Doppelte Chance Offenbach zu 1,5 bei Digibet daher auch interessant.

2:1 für Wuppertal - sorry!

Oberliga NOFV Süd

FC Grün-Weiß Wolfen - 1. FC Lokomotive Leipzig

Wolfen verlor das erste Spiel In Auerbach 2:0 und zeigte in den zweiten 45 Minuten konditionellen Probleme , vor der Saison
wurde ein radikaler Umbruch durch gezogen, die Mannschaft scheint noch nicht richitg eingespielt zu sein.

Lok dagegen hat eine eingespielte Mannschaft, die beim 6:3 gegen Erfurt 2 auch Moral bewies und ein Rückstand umbog.
Es wird die selbe Elf auflaufen nur Stürmer Engler (Fußprellung) wackelt.

Ein richtiges Auswärtsspiel kann man hier auch nicht erwarten da mehr tausend Lok Fans ewartet werden. Wolfen liegt nur 30 min Zugfahrt entfernt von Leipzig.

Quote 2,20 Bwin

Eindsatz 3/10 (Einsatz nur small, da die Saison erst los ging)

FC Augsburg - RW Ahlen X2 @1,8 3/10 bet365

Augsburg letztes Jahr mit einer 7/6/4 Heimbilanz, welche das Fundament des Nichtabstieges war, startete mit einer 1-2 Niederlage in Nürnberg und steht damit unter Zugzwang. Auch wenn man den Bundesliga-Absteiger vor große Probleme stellte, zeigte man sich Abschlussschwach. Außerdem lief man 7x ins Abseits ( Höchstwert des 1. Spieltages ) und es kamen nur knapp 57% aller Pässe in der gegnerischen Hälfte an ( Quelle: bundesliga.de ).

Mit RW Ahlen kommt ein 2. Liga-Aufsteiger, der sein erstes Spiel gegen den FSV Frankfurt gewann und dem Spiel befreit entgegensehen kann. Hinzu kommt, dass Ahlen eine extrem starke Kontermannschaft ist, die sich gerne in der Rolle des Außenseiters sieht. Das letzte Auswärtspunktspiel verlor man im November 2007. Ahlen kann, soweit ich weiß, mit der Stammmannschaft auflaufen.

Bei Augsburg ist es fraglich, ob die angeschlagenen Hertzsch, Neuhaus, da Costa und Hdiouad auflaufen können. Sicher fehlen werden dagegen Benschneider, Vorbeck, Lars Müller und Mölzl.

Ich sehe hier eine realistische Chance, dass Ahlen hier mind. einen Punkt aus Augsburg entühren kann und tippe deshalb das X2, both to score vielleicht auch eine Möglichkeit.

Tipp: X2 @1,8 3/10 bet365