Deutschland 22.-24.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

Endlich wieder feinster Drittligafussball an diesem Wochenende :mrgreen:

Zwei Spiele habe ich mir ausgeguckt, hier die Tipps:

Freitag:
Stuttgarter Kickers - FC Erzgebirge Aue
Tipp 2 Quote 2,80 (bet365) EH 3/10

Samstag
RW Erfurt - Dynamo Dresden
Tipp 1X Quote 2,10 (bet365) EH 3/10

Kickers gegen Aue
Der Tabellendritte zu Gast beim Tabellenletzten, das 7. beste Auswärtsteam zu Gast bei der schlechtesten Heimmannschaft. Seit der Ex-Auer Tomislav Stipic in Stuttgart Trainer ist, hat sich nicht wirklich was zum Guten gewendet. Noch kein Sieg, aber dafür gewohnt optimistische Sprüche. Der kann motivieren und sich verkaufen, coachen und taktieren kann er allerdings nicht.
Im Gegensatz dazu hat sich der neue Auer Trainer Pavel Dotchev seit Saisonbeginn als Glücksgriff entpuppt. In der Abwehr wird Beton angerührt und scheinbar hat man langsam auch das Tore schiessen für sich entdeckt. Im Trainingslager gab es gegen den 4. der türkischen Süper Lig Kasimpasa ein 2:2 und gegen eine Bremer 1B-Mannschaft ein 3:1. Sehr gute Ergebnisse und spielerisch auch gut anzusehen.
Fehlen werden Tiffert (gelbgesperrt) und Kvesic (Erkältung). Zu möglichen Ausfällen bei den Kickers habe ich keine Informationen.
Aue schwimmt zur Zeit auf einer Welle der Euphorie, man hat eine realistische Chance aufzusteigen und in der Mannschaft scheint absolut alles zu passen. Spielerisch ist man stärker als die Kickers (Hinspiel 2:0) und wird hier die ersten 3 Punkte im neuen Jahr einfahren.

Erfurt gegen Dresden
Die vier Auswärtsspiele der Dresdner in Liga 3 waren allesamt Unentschieden. Darunter zwei Spiele bei VFB II und Wehen gegen Teams, die in der Tabelle ähnlich wie die Erfurter spielen. Erfurt hat den Trainer getauscht, Stefan Krämer gilt als Motivator und wird seine Erfurter hochmotiviert auf den Platz schicken. Das Dresdner Spiel ist technisch das Beste, was die Liga zu bieten hat. Allerdings müssen dafür auch die Bedingungen stimmen und da hat Erfurt alles getan, um dies zu vermeiden. Der Rasen in Erfurt war vor zwei Tagen knochenhart gefroren, sodass ein Test gegen den 1.FC Köln ausfallen musste. Für eine Truppe, welche über den Kampf zum Erfolg kommen will, gibt es schlechtere Bedingungen, wenn es gegen den Tabellenführer geht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass DD in Erfurt gewinnt und spiele daher die hohe Quote auf 1X und persönlich auch noch klein aufs X.

muss hier absolut noch eine Wette ergänzen!

Kickers gegen Aue

Kickers unter 1,0 Tore
pinnacle 2,100
2/10

dazu die Statistiken

Tore Kickers:
20 in 21 Spielen
8 in 10 Heimspielen (damit schlechtester Heim-Angriff)
letzte 5 heimspiele:
2:2 gg Osnabrück, 0:2 gg Werder II, 1:4 gg Mainz II, 1:2 Würzburg, 0:4 Großaspach

Gegentore Aue
13 in 21 Spielen (beste Abwehr der Liga)
11 in 10 Auswärtsspielen (davon 4 bei Bremen II in der Woche vor dem DFB Pokalspiel gegen Eintracht Frankfurt)
letzte 5 Auswärtsspiele (Ergebnisse aus Auer Sicht)
0:0 in Osnabrück, 1:0 in Münster, 2:1 in Chemnitz, 0:4 in Bremen, 0:1 in Halle

schlechtester Heimangriff gegen beste Abwehr der Liga, das wird schwer für die Kickers. Bei einem Tor gibts CB

Zuletzt bearbeitet:
Heute,20:30
Hamburg-Bayern

Verletzte Bayern: Ulreich, Benatia, Bernat, Rafinha, Götze, Ribery

Verletzte Hamburg: Spahic, Kacar, Jung, Ekdal, Müller

Heute treffen quasi die Verlierer der Vorbereitung aufeinander.

Bayern hat sich blamiert gegen Karlsruhe - und hat in der ersten HZ mit Top Elf gespielt. Darüber hinaus eine sehr knappe Vorbereitung gehabt: Am 04.01. eingestiegen ins Training. 05.01. Promo-Lager in Katar, Dann am 16.01. wie oben erwähnt das einzige Testspiel verloren in der Vorbereitung. Mit Kritik wird (in den Medien) nicht gegeizt, aber auch Guardiola sagt: "Ich weiß nicht, wie die Situation der Mannschaft ist" Das führt er vor allem darauf zurück, dass mehr trainiert als gespielt worden ist. Mit Götze und Ribery fallen noch (z.T. wichtige) Offensivakteure aus.

Der HSV hat alle Testspiele verloren und zwar gegen AJAX, RW Erfurt und die Young Boys aus Bern. (1:3, 1:2, 1:2) "Wir hatten kein ganz so hohes Trainingsniveau und nicht den nötigen Konkurrenzkampf" sagt Labbadia passend dazu. Der mangelnde Konkurrenzkampf war wohl auch bedingt durch die vielen verletzten. Demzufolge hat auch der HSV mit Spahic einen wichtigen Mann heute Abend nicht auf dem Platz.

Statistik:
- kein Spiel der Bayern ging mit mehr als 4,5 Toren aus (Auswärts)
- HSV hat die letzten zwei Spiele in der Buli verloren
- HSV hatte erst ein Spiel mit über 4,5 Toren zu Hause.
- in den letzten 7 Heimspielen hat Hamburg 4 Tore geholt

Bayern gewinnt & Under 4,5 @1,63 5/10 (redbet,bet3000)
Bayern gewinnt & Under 2,5 @4 1/10 (bet3000)

Zuletzt bearbeitet:
[FONT=&quot]Bundesliga, 22.01.2016, 20:30 Uhr[/FONT]

[FONT=&quot]Hamburger SV – Bayern München[/FONT]

[FONT=&quot]Heute geht es nun also endlich wieder los! Den Auftakt zum Start in die Rückrunde bestreiten heute Abend im Hamburger Volkspark der Dino gegen den Tabellenführer aus München.[/FONT]
[FONT=&quot]Viele Vorzeichen stehen hier klar auf Auswärtssieg, wie so oft wird sich die Frage wohl nur über die Höhe des Sieges stellen, auch ich gehe hier von einem klaren Sieg der Münchner aus.[/FONT]
[FONT=&quot]Die Bayern werden heute wohl von Anfang an mit Robben in der Startelf auflaufen. Über die Außen wird auch Costa wieder ordentlich Dampf machen, Lewandowski im Sturm natürlich gesetzt, dahinter Müller. Offensiv also wie immer mit klarer Marschroute. Mit einem Sieg hätte man zwischenzeitlich 11 Punkte Vorsprung auf Platz 2.[/FONT]

[FONT=&quot]Hamburg dagegen nach gutem Start wieder im Mittelfeld der Tabelle gelandet, so ganz rund läuft es bei den Hanseaten noch nicht, wenn auch deutlich verbessert als in der vergangenen Saison. Hier wird es heute nur über den Kampf gehen.[/FONT]

[FONT=&quot]Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie der HSV heute gegen die Bayern punkten soll und kann. Die Bayern mit der zweitbesten Offensive (46 Tore in der Hinrunde = 2,70 Tore pro Spiel) und einer überragendes Defensive (8 Gegentore!). 44 Gegentore in den letzten 10 Spielen gegen die Bayern sprechen auch eine deutliche Sprache.[/FONT]
[FONT=&quot]Hamburg meiner Meinung nach spielerisch schon etwas verbessert in der Offensive, dennoch zu oft zu harmlos.[/FONT]

[FONT=&quot]Mir sind die HC-Wetten auf einen Bayern-Sieg heute etwas risikoreich, das Spiel könnte auch „nur“ 2:0 ausgehen, in Hannover am letzten Spieltag mühte man sich auch nur zu einem 1:0-Sieg.[/FONT]

[FONT=&quot]Interessanter dagegen die „both-to-score“-Wette. Wie erwähnt Bayern mit der Defensive schlecht hin, ich kann mir hier ein „zu-Null“-Spiel sehr gut vorstellen und spiele daher diese Wette an.[/FONT]

[FONT=&quot]Dazu gehe ich heute mal in eine für mich komplett neue Richtung und spiele die Karten-Wette mit an, da mich die Quote doch sehr lockt.[/FONT]

[FONT=&quot]Schiedsrichter der Partie wird Felix Zwayer sein, der diese Saison bisher 11x im Einsatz war und dabei 35 gelbe Karten verteilte. In der Vorsaison in 17 Einsätzen 69x gelb gezückt. Da ich von einem kampfbetonten Spiel ausgehe passt mir das ganz gut ins Konzept. Djourou und Gregoritsch im Kader, beide schon 4 Gelbe die Saison, Giftzwerg Spahic leider verletzt. Boateng hatte auch schon 5 Gelbe.[/FONT]
[FONT=&quot]Gerade wenn die Bayern über die schnellen Außen Druck machen, wird so mancher Zweikampf verloren gehen bzw. auch mal die Grätsche ausgepackt. Die hitzige Atmosphäre wird ihr Übriges tun. Das Ballgeschiebe der Münchner wirkt auf manchen Gegner auch ungeduldig und zermürbend. Alles Faktoren, die gepaart mit einer Übermotivation zu vielen Fouls führen kann.[/FONT]

[FONT=&quot]Es ist immer noch der erste Spieltag der Rückrunde, sodass mitunter die eine oder andere Überraschung möglich ist. Dennoch müsste hier heute sehr viel passieren.[/FONT]

[FONT=&quot]Meine Tipps gehen also weg von der Sieg- bzw. Handicapwette, dafür gilt heute Abend folgendes:[/FONT]

[FONT=&quot]Treffen beide: NEIN @1,75 5/10[/FONT]
[FONT=&quot]+3,5 Gelbe Karten JA @2,00 3/10[/FONT]

3. Liga, Deutschland Hallescher FC - 1. FC Magdeburg 24.01.2016, 14:00 live im MDR

Größtes Derby in Sachsen-Anhalt,einige Vorzeichen lassen den Heimerfolg prozentual sinken!

Punkt 1 Sturm

Halles Sturm weiterhin stark dezimiert,Furuholm langzeit verletzt,Osawe angeschlagen-Trainingsrückstand, traf im Hinspiel,Coach hofft,das er wenigstens 60-70 min durchhält,Bertram und Engelhardt aber 2 gute Mittelfeldalternativen

Magdeburg mit Topscorer Beck,der zu Wochenbeginn sein Vertrag trotz zahlreichen Angeboten(auch Liga 1) verlängerte,klare Ansage,der Mann will mit seinem Team noch höher,erzielte beide Treffer im Hinspiel

Punkt 2 Zuschauer

Fanatisches auf beiden Seiten,Gäste haben sich zusätzlich ein hohes Kartenkontingent besorgt,statt der 1200 für den Gästeblock werden einige Hundert mehr den FCM unterstützen,auf den Weg nach Halle sind angeblich ca. 3000,Halles Dauerkartenbesitzer mussten ihre Plätze räumen/tauschen

Punkt 3 Schiedsrichter

Benjamin Brandt,hat den Hallensern schon mehrfach übel mitgespielt,Platzverweis in min3,nichtgegebene Elfmeter,Tore aberkannt

Punkt 4 Motivation und Nervenstärke

beide Teams natürlich ohne Frage hoch motiviert,HFC wird nächste Woche 50 Jahre,was aber gleichzeitig den Druck erhöht und die Gäste liebend gern als Spielverderber nutzen würden,Hinspiel drehte FCM nach Rückstand in min 1,beim Heimteam laufen 17 Verträge aus,der ein oder andere,ist vielleicht nicht mehr so Derbyheiß wie es sein sollte

Zusammenfassend ist festzustellen,das die Vorzeichen deutlich für die Gäste sprechen,natürlich kann in einem Derby alles passieren,aber ich sehe die Magdeburger hier nicht verlieren

zu empfehlen ist noch ein Bookie,der bei 0-0 Geld zurück gibt und bei Spielabbruch die Einsätze erstattet,der wir auf beiden Seiten tolle Pyrokünstler haben und es im Hinspiel auch zu gewalttätigen Übergriffen auf "Normalos" kam
durch die zusätzliche Fanblockverschiebung(Mischung),die Brisanz und Anwesenheit der Leipziger Spaßfraktion ist hier mit ähnlichen Szenen zu rechnen

Pokalfinale 2014 in Halle gegen Magdeburg
https://www.youtube.com/watch?v=aA7l3GyHZ4Y

Magdeburg 0 and +0.5 2.050 pinacle 3/10

gl

3. Liga
22.1.16 19.00 Uhr

Fortuna Köln - Hansa Rostock

Fortuna Köln ist auf Platz 9 in die Winterpause gegangen hat jedoch auch nur 6 Punkte Vorsprung auf ihren heutigen Gegner.
Die Vorbereitung verlief nicht so prickelnd, da man alle 4 Testspiele verloren hatte.
Bewerte dies jedoch nicht zu hoch, da man solche Spiele ja nicht mit Ligaspielen vergleichen kann.
Sie haben mit 32 Toren den drittbesten Sturm der Liga, mit 39 Gegentoren jedoch auch die schlechteste Deffensive.
Nennenswerte Ausfälle gibt es nicht.
Rostock hat durch den 1:0 Sieg im letzten Spiel vor der Winterpause die Abstiegsränge verlassen und auf Platz 16 überwintert.
Unter dem neuen Trainer Brand holte man aus 2 Spielen 4 Punkte.
Die Vorbereitung verlief ganz ordentlich. Man hatte ein sehr langes Trainingslager in der Türkei und verlor auch hier keines von 3 Testspielen.
Nennenswerter Ausfall heute ist Stürmer Benyamina (15/3). Er wird vermutlich durch Marcel Ziemer ersetzt.

Für mich ist Rostock hier Favorit. Ein kleiner Lauf unter dem neuen Trainer, eine gute Vorbereitung und eine robuste körperbetont spielende Mannschaft, die bei diesen Temperaturen gold wert sein kann, sprechen hier meiner Meinung nach für das Auswärtsteam. Rostock zwar nur 1 mal auf fremden Platz gewonnen, jedoch schon 7 Unentschieden geholt. Sollte hier aufjedenfall wieder drin sein.

Tipp
Rostock +0,25 @ 1,92 Sbobet 3/10
Rostock Sieg @ 3,39 pinnacle 0,5/10

Hamburger SV - Bayern München

Heute geht es wieder los und es wird zumindest nach meinem Empfinden einen deutlichen Sieg für die Bayern geben. Die Gründe sind hier wohl eher schon Gründe gegen Hamburg. Man hat wohl eine sehr mühsame Vorbereitung hinter sich nun im Winter mit 3 Niederlagen in 3 Spielen. Es sind zwar Testspiele, aber Labbadia und Co. äußerten sich bereits das man damit nicht zufrieden sein kann. Gründe wohl die lange Ausfallliste bzw Wehwechen der doch schon wichtigeren Spieler bei den Hamburgern. Heute mit Kacar, Lassogga und Djourou direkt mal 3 wichtige Spieler fraglich. Bei Kacar und Lassogga kann ich mir selbst bei einem Startelf-Einsatz keine 100% Fitness vorstellen. Dazu kommt das mit Spahic der Verteidiger ausfällt, dem ich es am ehesten zugetraut hätte Lewandowski heute an die Ketten zu legen. Djourou sollte er spielen wird das nicht schaffen, dazu ist er für mich etwas zu ungestüm und auch Cleber ist in meinen Augen dazu nicht fähig.
Bayern zudem mit einer Niederlage letzte Woche gegen Karlsruhe. Wer die Bayern kennt, der weiß tortz aller Bekundungen das es nur ein Testspiel war, das dies den Bayern immens wurmt. Vor allem Guardiola wird alles andere als zufreiden gewesen sein. Somit ist ein angestachelter FC Bayern für mich auf jedenfall hier sehr gefährlich für einen deutlichen Torregen. Man will definitv keine Schwäche zeigen um nicht erst doch noch mal für Spannung zu Sorgen in der Tabelle. Man wird mMn deutlich den Grundstein legen das man hier in der Rückrunde die Meisterschaft so früh es geht unter Dach und Fach zu bringen um eventuell sich noch intensiver auf den angepeilten Champions League Sieg vorzubereiten.
Für mich ist Hamburg einfach zu Formschwach in dieses Jahr gestartet, auch wenn es nur Vorbereitung ist. Am Anfang gegen die Bayern sollte man sich in den Tagen/Wochen vorher gut präsentieren und das hat man sich mMn nicht.

Bayern AHC-2 @ 2.05 5/10 bet365

Zu Hansa noch schnell:

Aufstellungen kamen eben raus, Hansa mehr oder weniger im 3-6-1, Ziemer einzige Spitze und generell im Mittelfeld fast nur Techniker, Baumgarten und Schwertfeger auf der 6, Kofler wird nach hinten in die Dreierkette mit Erdmann und Hoffmann gezogen.

Ungewohntes System, der Rasen in Köln soll aber in gutem Zustand sein, mir gefallen beide Wetten.

Heute,20:30
Hamburg-Bayern

Statistik:
- kein Spiel der Bayern ging mit mehr als 4,5 Toren aus (Auswärts)
- HSV hat die letzten zwei Spiele in der Buli verloren
- HSV hatte erst ein Spiel mit über 4,5 Toren zu Hause.
- in den letzten 7 Heimspielen hat Hamburg 4 Tore geholt

Bayern gewinnt & Under 4,5 @1,63 5/10 (redbet,bet3000)
Bayern gewinnt & Under 2,5 @4 1/10 (bet3000)

FT 1:2 +2,15EH

Hamburger SV - Bayern München

Heute geht es wieder los und es wird zumindest nach meinem Empfinden einen deutlichen Sieg für die Bayern geben. Die Gründe sind hier wohl eher schon Gründe gegen Hamburg. Man hat wohl eine sehr mühsame Vorbereitung hinter sich nun im Winter mit 3 Niederlagen in 3 Spielen. Es sind zwar Testspiele, aber Labbadia und Co. äußerten sich bereits das man damit nicht zufrieden sein kann. Gründe wohl die lange Ausfallliste bzw Wehwechen der doch schon wichtigeren Spieler bei den Hamburgern. Heute mit Kacar, Lassogga und Djourou direkt mal 3 wichtige Spieler fraglich. Bei Kacar und Lassogga kann ich mir selbst bei einem Startelf-Einsatz keine 100% Fitness vorstellen. Dazu kommt das mit Spahic der Verteidiger ausfällt, dem ich es am ehesten zugetraut hätte Lewandowski heute an die Ketten zu legen. Djourou sollte er spielen wird das nicht schaffen, dazu ist er für mich etwas zu ungestüm und auch Cleber ist in meinen Augen dazu nicht fähig.
Bayern zudem mit einer Niederlage letzte Woche gegen Karlsruhe. Wer die Bayern kennt, der weiß tortz aller Bekundungen das es nur ein Testspiel war, das dies den Bayern immens wurmt. Vor allem Guardiola wird alles andere als zufreiden gewesen sein. Somit ist ein angestachelter FC Bayern für mich auf jedenfall hier sehr gefährlich für einen deutlichen Torregen. Man will definitv keine Schwäche zeigen um nicht erst doch noch mal für Spannung zu Sorgen in der Tabelle. Man wird mMn deutlich den Grundstein legen das man hier in der Rückrunde die Meisterschaft so früh es geht unter Dach und Fach zu bringen um eventuell sich noch intensiver auf den angepeilten Champions League Sieg vorzubereiten.
Für mich ist Hamburg einfach zu Formschwach in dieses Jahr gestartet, auch wenn es nur Vorbereitung ist. Am Anfang gegen die Bayern sollte man sich in den Tagen/Wochen vorher gut präsentieren und das hat man sich mMn nicht.

Bayern AHC-2 @ 2.05 5/10 bet365

FT 1:2 Bayern macht zu wenig aus dem Ballbesitz [[bang]]

3. Liga
22.1.16 19.00 Uhr

Fortuna Köln - Hansa Rostock

Fortuna Köln ist auf Platz 9 in die Winterpause gegangen hat jedoch auch nur 6 Punkte Vorsprung auf ihren heutigen Gegner.
Die Vorbereitung verlief nicht so prickelnd, da man alle 4 Testspiele verloren hatte.
Bewerte dies jedoch nicht zu hoch, da man solche Spiele ja nicht mit Ligaspielen vergleichen kann.
Sie haben mit 32 Toren den drittbesten Sturm der Liga, mit 39 Gegentoren jedoch auch die schlechteste Deffensive.
Nennenswerte Ausfälle gibt es nicht.
Rostock hat durch den 1:0 Sieg im letzten Spiel vor der Winterpause die Abstiegsränge verlassen und auf Platz 16 überwintert.
Unter dem neuen Trainer Brand holte man aus 2 Spielen 4 Punkte.
Die Vorbereitung verlief ganz ordentlich. Man hatte ein sehr langes Trainingslager in der Türkei und verlor auch hier keines von 3 Testspielen.
Nennenswerter Ausfall heute ist Stürmer Benyamina (15/3). Er wird vermutlich durch Marcel Ziemer ersetzt.

Für mich ist Rostock hier Favorit. Ein kleiner Lauf unter dem neuen Trainer, eine gute Vorbereitung und eine robuste körperbetont spielende Mannschaft, die bei diesen Temperaturen gold wert sein kann, sprechen hier meiner Meinung nach für das Auswärtsteam. Rostock zwar nur 1 mal auf fremden Platz gewonnen, jedoch schon 7 Unentschieden geholt. Sollte hier aufjedenfall wieder drin sein.

Tipp
Rostock +0,25 @ 1,92 Sbobet 3/10
Rostock Sieg @ 3,39 pinnacle 0,5/10

5:1 [[help]]

BMG - BVB

BMG - BVB

[FONT=&quot]Spiel: Gladbach vs Bvb[/FONT]
[FONT=&quot]Tipp: 1; +0,5 Quote: 2,58 Units: 5[/FONT]
[FONT=&quot]Letzte 10 Spiele: BVB: 6 win, 4 lost BMG: 4 win, 3 tie, 3 lost[/FONT]
[FONT=&quot]Vorraussichtliche Aufstellung:[/FONT]
[FONT=&quot]BVB: [/FONT][FONT=&quot]Bürki - Piszczek, Sokratis, Hummels, J.-H. Park - Gündogan, Weigl, Castro - H. Mkhitaryan, Aubameyang, Reus[/FONT]
[FONT=&quot]Reus in den Testspielen sehr stark, da Kagawa noch nicht fit ist spielt Castro (im Training stark)[/FONT]
[FONT=&quot]BMG: [/FONT][FONT=&quot]Sommer - Korb, A. Christensen, Hinteregger, Wendt - Dahoud, Nordtveit - Traoré, F. Johnson - Raffael, Stindl[/FONT]
[FONT=&quot]Hinteregger ist neu in der IV, dadurch evtl ungeordnet, Hazard ist auf der Bank und Xhaka gesperrt deswegen spielen Traore und Nordveit[/FONT]
[FONT=&quot]Für mich eine wesentlich zu hohe Quote. Der BVB konnte in den Testspielen überzeugen, trotz dessen ist es ein Auswärtsspiel mit niedrigen Temperaturen und BMG hat in den Testspielen auch nicht schlecht gespielt. Außerdem sehe ich Testspielergebnisse als nicht aussagekräftig an. Die Quote von 2,58 (39%) für 1X ist klar zu niedrig. Für mich wären mindestens 45% angemessen, eher mehr.[/FONT]

Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg

Frankfurt zu Hause 2-2-3 Bilanz, Platz 10.
Wolfsburg 1-3-4 Bilanz, Platz 18. Dabei nur 4 (!) geschossene Tore. Die Bilanz eines Absteigers im Grunde.

Frankfurt setzt heute auf bewährte Kräfte im Sturm mit Seferovic und Meier. Dazu ist der alte Bekannte Huszti wieder in der Liga. Wahrscheinlich die wichtigste Personalie. Für mich Gold wert im Abstiegskampf so ein Mann. Fabian noch nicht so weit, muss sich noch eingewöhnen. Ayhan ist noch nicht so weit, es spielen Abraham und Zambrano in der IV.

Frankfurt heute Offensive Pur wie gewohnt:

Hradecky - Hasebe , Abraham , Zambrano , Oczipka -Stendera , Russ - Aigner , Huszti - Seferovic , Meier

Wolfsburg muss mindestens 8 Wochen auf Dost verzichten, das bedeutet im Sturm kommen Max Kruse und der zuletzt etwas formverbesserte Schürrle im Einsatz. Meiner Meinung nach ist letzterer dennoch noch weit weit von seiner Bestform entfernt. Richtig überzeugt hat er mich als er noch in Mainz spielte.

Auf dem Papier eine super Truppe, aber erstes Spiel nach der Winterpause, weiß niemand wo er steht. Aufstellung VW:

Benaglio - Vieirinha , Naldo , Dante , R. Rodriguez -
Träsch , Guilavogui - D. Caligiuri , Draxler , Schürrle - M. Kruse

Mir gefällt das AHC pro Eintracht ganz gut. Kann mir nicht vorstellen, dass Wolfsburg das Ding heute gewinnt.

AHC +0,5 Frankfurt
@1,76
Pinnacle

Schalke 04 - Werder Bremen

Schalke zu Hause relativ überzeugend mit 5-2-2.
Bremen mit 3-2-4 auswärts schon überzeugend und Rang 10.

Skripnik ist bei Werder schon angezählt. Groß verstärken konnte sich Werder nicht im Winter. Dafür war kein Geld da. Lukimya ist quasi nach China verkauft, dafür kam von Chelsea die junge Nachwuchskraft Djilobodji. Sicher ein großes Talent, aber ohne Spielpraxis gleich Bundesliga auf Schalke spielen. Riskant. Gehe davon aus, dass er heute gleich startet. Muss man aber abwarten.

Meiner Meinung nach ist Skripnik hier gleich unter Druck. 2-3 Niederlagen zum Auftakt und er ist weg meiner Meinung nach. Standing aus meiner Sicht auch nicht mehr wirklich gut, was auch auf die Spieler abfärbt. Dann setzten sich die üblichen Prozesse und Auflösungserscheinungen in Kraft.

Schalke in der Regel gegen schwache Teams recht erfolgreich und daher small:

Schalke Heimsieg
@1,71
Pinnacle

Schalke 04 - Werder Bremen

Schalke Heimsieg
@1,71
Pinnacle

Schalke mit einigen Ausfällen . Aogo nicht dabei, höwedes auch nicht und evtl. wird auch choupo moting nicht auflaufen können. Testspiele waren von den Ergebnissen her auch nicht unbedingt überzeugend. Selbst habe ich nur das Spiel gegen Atletico Mineiro gucken können. 1x2 Ausgang für mich in der Partie ziemlich offen. Würde bei der Partie eher auf einige Tore spekulieren. [[grin]]

3. Liga, Deutschland Hallescher FC - 1. FC Magdeburg 24.01.2016, 14:00 live im MDR

Größtes Derby in Sachsen-Anhalt,einige Vorzeichen lassen den Heimerfolg prozentual sinken!

Punkt 1 Sturm

Halles Sturm weiterhin stark dezimiert,Furuholm langzeit verletzt,Osawe angeschlagen-Trainingsrückstand, traf im Hinspiel,Coach hofft,das er wenigstens 60-70 min durchhält,Bertram und Engelhardt aber 2 gute Mittelfeldalternativen

Magdeburg mit Topscorer Beck,der zu Wochenbeginn sein Vertrag trotz zahlreichen Angeboten(auch Liga 1) verlängerte,klare Ansage,der Mann will mit seinem Team noch höher,erzielte beide Treffer im Hinspiel

Punkt 2 Zuschauer

Fanatisches auf beiden Seiten,Gäste haben sich zusätzlich ein hohes Kartenkontingent besorgt,statt der 1200 für den Gästeblock werden einige Hundert mehr den FCM unterstützen,auf den Weg nach Halle sind angeblich ca. 3000,Halles Dauerkartenbesitzer mussten ihre Plätze räumen/tauschen

Punkt 3 Schiedsrichter

Benjamin Brandt,hat den Hallensern schon mehrfach übel mitgespielt,Platzverweis in min3,nichtgegebene Elfmeter,Tore aberkannt

Punkt 4 Motivation und Nervenstärke

beide Teams natürlich ohne Frage hoch motiviert,HFC wird nächste Woche 50 Jahre,was aber gleichzeitig den Druck erhöht und die Gäste liebend gern als Spielverderber nutzen würden,Hinspiel drehte FCM nach Rückstand in min 1,beim Heimteam laufen 17 Verträge aus,der ein oder andere,ist vielleicht nicht mehr so Derbyheiß wie es sein sollte

Zusammenfassend ist festzustellen,das die Vorzeichen deutlich für die Gäste sprechen,natürlich kann in einem Derby alles passieren,aber ich sehe die Magdeburger hier nicht verlieren

zu empfehlen ist noch ein Bookie,der bei 0-0 Geld zurück gibt und bei Spielabbruch die Einsätze erstattet,der wir auf beiden Seiten tolle Pyrokünstler haben und es im Hinspiel auch zu gewalttätigen Übergriffen auf "Normalos" kam
durch die zusätzliche Fanblockverschiebung(Mischung),die Brisanz und Anwesenheit der Leipziger Spaßfraktion ist hier mit ähnlichen Szenen zu rechnen

Pokalfinale 2014 in Halle gegen Magdeburg
https://www.youtube.com/watch?v=aA7l3GyHZ4Y

Magdeburg 0 and +0.5 2.050 pinacle 3/10

gl

1-2 FT win

Freitag:
Stuttgarter Kickers - FC Erzgebirge Aue
Tipp 2 Quote 2,80 (bet365) EH 3/10

Samstag
RW Erfurt - Dynamo Dresden
Tipp 1X Quote 2,10 (bet365) EH 3/10

Kickers unter 1,0 Tore
pinnacle 2,100
2/10

+0,30 EH

es nervt mich tierisch wie das Aue-Spiel verlaufen ist. Kickers gehen durch ein Stochertor in Führung, danach nur noch eine Chance gehabt. Aue vergibt 5,6 gute Chancen, teilweise im 1:1 mit dem Torhüter, Adler verschiesst zudem noch einen 11er. Der Sieg war hier auf jeden Fall drin, schade um die schöne Quote.

Dynamo hatte das Spiel in der Hand und hat dann den Faden verloren, am Ende steht ein 3:2 Erfolg der Erfurter, der die 3 Wetten noch leicht ins Plus zieht. Guten Start in die Woche an alle!