Deutschland 22.10. - 28.10.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Hannover - München
DEL 23.10.2012 19:30 Uhr

Die beiden Mannschaften mit den schwächsten Offensiven aber auch mit einer starken Defensive spielen gegeneinander. Im Schnitt beide mit 2 Toren in der Offensive und Defensive pro Spiel.
München hat zu dem, mit Jochen Reimer auch ein sehr starken Goalie.
Dimitri Pätzold auf der gegen Seite hat diese Saison auch schon einige Male gut gehalten.

Mein Tipp:

Under 5,5 3/10 Quote 1,80 Interwetten
Under 4,5 1/10 Quote 2,45 Bet365

Oberliga West
Freitag - 21:00h

Herforder EV vs. Moskitos Essen

Die Mücken sehr schwach in die Saison gestartet und mit massigen Verletzungsproblemen. So langsam berappelt sich allerdings der Kader.

Essen in der letzten Woche mit einem satten 10:5 Heimsieg gegen den KJEC. Hingegen die Herforder mit einem äußert knappen 7:6 Heimsieg gegen das abgeschlagene Schlusslicht aus Neuwied. (3 Punkte ...aber nur weil Dortmund gegen Neuwied mit einem nicht spielberechtigem Spieler spielte und satten 23:72 Toren)

Mein Fazit Value ganz ganz klar auf den Mücken. Herford mit einer guten 1. Reihe, dahinter allerdings so gut wie nichts. Essen braucht unbedingt einen Sieg um weiter groß im Rennen um die Playoffplätze zu bleiben. Der Sieg gegen Unna wird Euphorie geben.

3/10 zu 2,5 Sieg Essen @bwin

P.S. Leider limitiert bwin hier enorm bei mir, daher die 3/10 nur eine Empfehlung. :/ Tabellenlink:

Nochmal Tante Edit: Weiteres Pro: Neuzugang Sebastian Pigache ist ab morgen spielberechtig. Solider Spieler der den Mücken weitere Sicherheit geben kann!

Zuletzt bearbeitet:
DEL

DEL

Düsseldorf - Wolfsburg
Pik: 1 @ 2,00 Bwin 3/10

Deg kommt apsolut aus der krise, mann spielt wie im rausch, letztens 6-2 Sieg gegen Hamburg.Die verletzenliste ist immer geringer das gibt dem Trainer naturlich die moeglichkeit zu rotieren.Beim Wolfsburg andere situation, spielen sehr schlecht, und es kommen keine nenenswerten ergebnise.Dafur sind die verletztung sorgen schuld.1. torjeger Dzieduszycki, Danner, Fischer, Grygiel, Haskins, sind verletzt, Fischer und Wurm noch fraglich. Es stehen nur 9 angreifer zu verfugung und so kann man nicht spielen.Man braucht in der Del 4 Reihen.Gebe ihnen wenig scgancen hier.

ERC Ingolstadt - EHC Munchen
pik: 1 @ 1,80 Bwin 3/10

Erc ist in einer super form 4 Siege in folge.Sehr gutes hokej zuhause als auch auswerts, und ein guters Roster versterkt jetzt mit NHL spieler Sulzer.Brilliante erste reihe mit Hahn-Greilinger-Hager die die lezten beiden spiele 10 punkte samelten, 5T 5A. Munchen hat guten Torman, und defensiv spielen sie gut, allerdings ist Ingolstat vom kader her besser besetzt.Das was ihnen nicht zugute kommt ist der stress und die SPiele alle zwei tage.Die sind schon sehr muede.Am freitag in Wolfsburg gespielt dann zuhause verloren gegen Ingolstad 1-2 dann am Dienstag wieder in Hanover, dass alles wird fur die Del verheltnise zuviel spiele in kurzer zeit, Ingolstad hatte mehr zeit sich auf das Spiel vorzubereiten, 5 tage genau.

Oberliga West
Freitag - 21:00h

Herforder EV vs. Moskitos Essen

Die Mücken sehr schwach in die Saison gestartet und mit massigen Verletzungsproblemen. So langsam berappelt sich allerdings der Kader.

Essen in der letzten Woche mit einem satten 10:5 Heimsieg gegen den KJEC. Hingegen die Herforder mit einem äußert knappen 7:6 Heimsieg gegen das abgeschlagene Schlusslicht aus Neuwied. (3 Punkte ...aber nur weil Dortmund gegen Neuwied mit einem nicht spielberechtigem Spieler spielte und satten 23:72 Toren)

Mein Fazit Value ganz ganz klar auf den Mücken. Herford mit einer guten 1. Reihe, dahinter allerdings so gut wie nichts. Essen braucht unbedingt einen Sieg um weiter groß im Rennen um die Playoffplätze zu bleiben. Der Sieg gegen Unna wird Euphorie geben.

3/10 zu 2,5 Sieg Essen @bwin

P.S. Leider limitiert bwin hier enorm bei mir, daher die 3/10 nur eine Empfehlung. :/ Tabellenlink: Tabelle

Nochmal Tante Edit: Weiteres Pro: Neuzugang Sebastian Pigache ist ab morgen spielberechtig. Solider Spieler der den Mücken weitere Sicherheit geben kann!

Sehe ich genauso.
Zudem spielt Herford am Samstag um 21:00 gegen Hamm.

Da kann man min 6/10 auf Hamm gehen.

Momentan 1,95 Sieg Hamm bei bwin

stellt doch sowas hier noch nicht rein, bevor das nicht genug buchmacher haben. die kopieren alle von bwin fast nur....

das ist sonst schneller raus als man gucken kann und im endeffekt hat keiner etwas davon.

außerdem ist herford nicht so schlecht, wie hier einige tun.
gegen neuwied das 7-6 sollte man sich mal genauer betrachten. dort hat man 1-5 hinten gelegen und das ding in nicht mal 20min gedreht. so viel dazu....

herford gegen essen sehe ich heute z.b. ziemlich offen, vielleicht ganz leichte vorteile für essen. wobei herford zwei ausländer dabei hat, die besser sind, als alle anderen heute auf dem eis ;-)

Herford aber mit drei Spielen an drei Tagen an diesem Weekend.... Denke die werden mit ihren Kräften einigermaßen haushalten müssen. Sollte Essen einmal mit zwei oder mehr Toren führen, werden sie kaum alles investieren...mit Hinblick auf das nächste Spiel morgen.

Ja leichte Vorteile Essen , Quote 2,5 ! Also ...mehr als fair. Nachher wissen wir mehr.

Ticker: Eishockey OL West Live-Ticker - Eishockey | Eishockey.net - das Eishockey-Portal

14. Spieltag, Freitag 19:30 Uhr//

Straubing - Berlin

Berlin in Bombenverfassung. Die letzten Ligaspiele 7:1, 5:1 und 6:2. Dazu am Dienstag durch ein 2:0 gegen Wien in die Finalrunde der European Trophy eingezogen. Mit Rankel und Briere sind zwei wichtige Spieler wieder an Bord.
Straubing am vergangenen Wochenende ohne Punktgewinn, man verlor 2:0 in Augsburg und 3:2 zuhause gegen die DEG. Es fehlt in der Offensive einfach an Durchschlagskraft.

Die Tigers sind hier imo klarer Underdog, auch wenn das Berliner Eishockeyspektakel nicht ewig andauern kann/wird.

Berlin -1,5 @2,4 2/10 (bet365)

Krefeld - Köln

Krefeld enorm Heimschwach: Bilanz von 2-4. Die Spieler können anscheinend mit dem Druck nicht umgehen, zuhause gewinnen zu müssen. Letztes Heimspiel gegen Ingolstadt 3:2 verloren. Oft mangelt es den Pinguinen auch an Qualität in der Offensive; dass mit Ehrhoff ein Verteidiger die interne Torschützenliste (6 Tore) anführt, sagt auch einiges aus.
Nun kommt der Tabellenführer, welcher auswärts mit einer Bilanz von 5-2 unterwegs ist. Sonntag gewann man in Nürnberg mit 5:4. Finde die Quote auf Köln unter diesen Umständen zu hoch, auch wenns ein Derby ist und Krefeld besonders motiviert sein wird.

Köln -0,5 @2,15 2/10 (bet365)

DEL für mich heute alles no-bet.

Crimmitschau-Hannover

Crimmitschau verlor letzte Woche erstmals zu Hause mit 4:5 gegen Dresden (allenfalls eine durchschnittliche Mannschaft, vergleichbar mit Hannover). Da waren die 2 NHL-Spieler noch an Bord und es wird natürlich jetzt schon eine Umstellung sein, ohne die beiden spielen zu müssen. Ersatz wurde zwar geholt (Ned Lukacevic und Peter MacArthur), allerdings ist Lukacevic kein NHL-Spieler und MacArthur landet erst heutre um 14 Uhr in Deutschland. Ob er spielen kann steht noch nicht fest, aber selbst wenn, nach dem Jetlag wird er wohl kaum ein entscheidender Faktor im Spiel sein können. Crimmitschau also mit erster Heimniederlage + Abgängen der Top-Spieler.
Hannover hat auswärts immerhin schon 7 Punkte geholt, zuletzt sogar Schwenningen einen Punkt abgetrotzt und ist vom Papier her sicher nicht schlechter als Crimme. Faire Quoten für mich imho so um die 3.

2 @ 4,2 Interwetten 3/10

Iserlohn- Hannover
DEL 26.10.2012 19:30 Uhr

Bei Iserlohn waren am Mittwoch zwar wieder Christian Hommel und Mark Bell und am Donnerstag Thomas Holzmann beim Training nur ob sie spielen können ist fraglich.
Und bei 2 Trainingstagen ist es eher sehr unwahrscheinlich das sie bei 100% sind. Brendan Brooks wird weiterhin fehlen.

Hannover mit starken Spiel am Dienstag gegen München. Der Langzeit verletze Denis Shvidki, machte sein erstes Spiel, mit einem Assist und Tor, verlief dies auch ganz gut. Gerade im Konterspiel waren sie Stark und ich hoffe das, dass heute wieder so ist.

Beide mit durchwachsenen Leistungen zuletzt, sehe hier Hannover leicht vorne.

Mein Tipp Hannover 3/10
Quote 2,87 Pinnacle

Düsseldorf - Wolfsburg
Pik: 1 @ 2,00 Bwin 3/10

Deg kommt apsolut aus der krise, mann spielt wie im rausch, letztens 6-2 Sieg gegen Hamburg.Die verletzenliste ist immer geringer das gibt dem Trainer naturlich die moeglichkeit zu rotieren.Beim Wolfsburg andere situation, spielen sehr schlecht, und es kommen keine nenenswerten ergebnise.Dafur sind die verletztung sorgen schuld.1. torjeger Dzieduszycki, Danner, Fischer, Grygiel, Haskins, sind verletzt, Fischer und Wurm noch fraglich. Es stehen nur 9 angreifer zu verfugung und so kann man nicht spielen.Man braucht in der Del 4 Reihen.Gebe ihnen wenig scgancen hier.

ERC Ingolstadt - EHC Munchen
pik: 1 @ 1,80 Bwin 3/10

Erc ist in einer super form 4 Siege in folge.Sehr gutes hokej zuhause als auch auswerts, und ein guters Roster versterkt jetzt mit NHL spieler Sulzer.Brilliante erste reihe mit Hahn-Greilinger-Hager die die lezten beiden spiele 10 punkte samelten, 5T 5A. Munchen hat guten Torman, und defensiv spielen sie gut, allerdings ist Ingolstat vom kader her besser besetzt.Das was ihnen nicht zugute kommt ist der stress und die SPiele alle zwei tage.Die sind schon sehr muede.Am freitag in Wolfsburg gespielt dann zuhause verloren gegen Ingolstad 1-2 dann am Dienstag wieder in Hanover, dass alles wird fur die Del verheltnise zuviel spiele in kurzer zeit, Ingolstad hatte mehr zeit sich auf das Spiel vorzubereiten, 5 tage genau.

lose [[hammer]][[stupid]][[sleep]][[bang]]

Dresden-Kaufbeuren

Hier eine Wette pro Dresden. Man spielt zum ersten Mal in dieser Saison in eigener Halle, nachdem man bislang nur Auswärtspartien bestritten hat und somit meist auch nur einmal Pro Wochenende gefordert war. Zuspruch ist riesengroß, auch wenn Dresden mal wieder nur für einen Mittelfeldplatz abwärts gut ist. 3.000 Karten gingen im Vorverkauf weg und ich denke das alleine motiviert schon enorm, zumal der Kontakt Spieler+Fans in Dresden schon etwas besonderes ist. Dazu kommt das Dresden die letzten beiden Spiele gewonnen hat darunter ein 4:2 Sieg zuletzt gegen Ravensburg, wo Kaufbeuren in eigener Halle mit 7:1 unterging. Kaufbeuren zudem nicht gut in Form. Man verlor die letzten 3 Spiele. Form+erstes Spiel in eigener Halle, sprechen für mich hier pro Dresden.

Eislöwen 3 Weg @ 2.00 3/10 interwetten

Dresden-Kaufbeuren

Hier eine Wette pro Dresden. Man spielt zum ersten Mal in dieser Saison in eigener Halle, nachdem man bislang nur Auswärtspartien bestritten hat und somit meist auch nur einmal Pro Wochenende gefordert war. Zuspruch ist riesengroß, auch wenn Dresden mal wieder nur für einen Mittelfeldplatz abwärts gut ist. 3.000 Karten gingen im Vorverkauf weg und ich denke das alleine motiviert schon enorm, zumal der Kontakt Spieler+Fans in Dresden schon etwas besonderes ist. Dazu kommt das Dresden die letzten beiden Spiele gewonnen hat darunter ein 4:2 Sieg zuletzt gegen Ravensburg, wo Kaufbeuren in eigener Halle mit 7:1 unterging. Kaufbeuren zudem nicht gut in Form. Man verlor die letzten 3 Spiele. Form+erstes Spiel in eigener Halle, sprechen für mich hier pro Dresden.

Eislöwen 3 Weg @ 2.00 3/10 interwetten

FT 3:2 aber leider erst nach Verlängerung [[bang]]