Deutschland 21.-23.5.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3690/2013-05-23/2013-05-23/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

U19 Pokalwettbewerb

Alemannia Aachen U19 v Bayer Leverkusen U19
Anstoß 19.oo Uhr

In Aachen kommt es heute zum Halbfinale im Mittelrhein-Pokal zwischen der U19 von Aachen und der U19 von Leverkusen.

Beide Teams spielten zusammen in der U19-Bundesliga West diese Saison. Die Jungs von Aachen stellten dabei das schlechteste Team der 14 Mannschaften dar und sind Absteiger Nummer 1. Nach 26 Spieltagen stand eine Bilanz von 2/4/20 zu Buche. Man war gleichzeitig die schwächste Offensive mit nur 13 Toren (im Schnitt also 1 Tor in 2 Spielen) und bekam die meisten Gegentore, 78 Stück. Am Ende waren es ganze 16 Punkte zum rettenden Ufer.

Leverkusen dagegen mit einer starken und talentierten Truppe unterwegs gewesen und einen guten 3.Platz erreicht. Man holte 56 Punkte (18/2/6), schoss 61 Tore (28 Gegentore). Nur Meister Schalke war offensiv stärker.

Die beiden Spiele der Teams gegeneinander endeten jeweils mit einem Bayer Sieg. Im August letzten Jahres gewann die Werkself mit 2:0 in Aachen, im Dezember dann ein 3:1 Heimerfolg.

Bayer Trainer Drube und das Team haben nach der beendeten Saison noch ein großes Ziel und das ist das Erreichen des Mittelrhein-Pokalfinals. Dieses Finale würde man dann sogar vor heimischer Kulisse austragen können und zudem wäre man nächste Saison für den DFB-Junioren-Pokal qualifiziert.

- "Darauf arbeiten wir natürlich hin", unterstrich Drube. -

Fehlen wird bei Bayer Kapitän Meffert (24 Spiele, 6 Tore) - sonst alle mit am Bord.

Über Aachen ist leider nicht viel zu finden. Auch auf der Homepage keine Rede von dem Spiel heute.

Insgesamt die Truppe von Leverkusen das klar bessere und stärkere Team. Riesige Motivation innerhalb des Teams und alle mit dem einen Ziel: Das Finale vor heimischer Kulisse. Sollte normalerweise eine klare Geschichte werden.

Bayer U19 AHC -1.5, -2 @1.80 2/10
Bayer U19 1.HZ AHC -0.5, -1 @1.775 1/10 jeweils bet365

Zuletzt bearbeitet:
Oberliga Hamburg Mittwoch 19 Uhr

Vier- und Marschlande (11.) - FC Elmshorn (1.)

Tipp 1 bwin 2,85 1/10

Wer nicht wagt, der nicht verliert - was soll der Geiz ?

Ein riskanter, aber nicht unwahrscheinlicher Tipp, Elmshorn steht als Meister fest, muss nach dem letzten Heimspiel (bereits in zwei Tagen !!) in die Aufstiegsrunde zur Regionalliga Nord, wird da keine Verletzungen mehr riskieren wollen und viele Spieler aus der 2. Reihe heute spielen lassen - zumal die Stammelf des Tabellenführers erst am Pfingstmontag im Hamburger Pokalendspiel 1:2 nach Verlängerung gegen Sc Victoria 120 Minuten absolviert hat.

Der Gastgeber kann hier bei miesem Schmuddelwetter auf tiefem Boden befreit aufspielen, ist bereits gerettet und hat die Chance auf einen Achtungserfolg gegen den Tabellenführer, mit einer Heimbilanz von 6 4 5 und 24:15 Toren.

Fazit :

Natürlich kann es hier auch ein 1:3 geben, aber unter obiger Konstellation und der Annahme der B-Mannschaftsaufstellung für den Tabellenprimus, gehe ich hier spekulativ und vorsichtig auf den HW.

Relegations Hinspiel Ho$$enheim gg. Lautern!

Bis jetzt konnte sich der Erstligist zwei mal durchsetzen und den Nicht-Abstieg feiern. Im direkten Vergleich konnte Hoffenheim in sechs Partien vier gewinnen und zwei endeten Remis.

Der Auswärtssieg beim BVB hat Hoffenheim natürlich viel Selbstvertrauen gegeben und auch vom Kader her schätze ich sie besser ein wie den FCK. Das sieht man auch am Gesamtmarktwert:
Hoffeheim: 73.875.000 €
Lautern: 29.400.000 €

Hoffenheim Form:
18.05. Sieg in Dortmund 2:1
11.05. Niederlage gegen den HSV 1:4
04.05. Remis bei Werder Bremen 2:2
27.04. Sieg gegen Nürnberg 2:1

Lautern Form:
19.05. Niederlage gegen St. Pauli 1:2
12.05. Sieg bei Regensburg 3:1
05.05. Sieg gegen FSV Frankfurt 4:1
29.04. Niederlage bei Cottbus 2:4

Lautern hat mit 13 Remis die meisten Unentschieden in der zweiten Liga eingefahren!

Als zweit Ligist ist Lautern natürlich Außenseiter doch man traut ihnen den großen Wurf zu. Hoffenheim war so oft schon abgestiegen das sie jetzt ihre letzte Chance nutzen wollen.

Voraussichtliche Aufstellung laut Transfersmarkt.de

Voraussichtliche Aufstellungen:

''TSG: Casteels – Beck, Abraham, Vestergaard, Johnson – Rudy, Polanski (Weis) – Firmino, Salihovic, Volland – Schipplock''

''FCK: Sippel – Dick, Torrejon, Heintz, Löwe – Orban, Borysiuk – Fortounis, Baumjohann, Weiser – Idrissou''

Mein Tipps für das Hinspiel:

1899 Hoffenheim - 1.FC Kaiserslautern
Handicap (0:1) X
3,60 @tipico

Über (2,5) -
1,80 @tipico

U19 Pokalwettbewerb

Alemannia Aachen U19 v Bayer Leverkusen U19
Anstoß 19.oo Uhr

...

Bayer U19 AHC -1.5, -2 @1.80 2/10
Bayer U19 1.HZ AHC -0.5, -1 @1.775 1/10 jeweils bet365

2:0 (0:0)

Leider nur ein 2:0 - die Jungs von Leverkusen ganz klar das bessere Team gewesen (Spiel auf ein Tor).

Zur Hz hätte man schon 1:0/2:0 führen müssen, wurde aber nix draus. Schade, da war eindeutig mehr drin.

-0,2 EH

TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern
Es ist Relegationszeit! Und hier treffen heute Retorte gegen Tradition aufeinander, welch wundervolles Spektakel für die Fans - und meiner Meinung nach mit dem besseren Ausgang für die Retorte. Hoffenheim nimmt nach der Last-Minute-Rettung einen enormen psychologischen Vorteil und viel Rückenwind mit in die Partie, weshalb sie diese Partie für sich entscheiden dürften. Außerdem geh ich von einem recht offensiven Spiel aus - keine Mannschaft will sich hier verstecken und eventuell gar die Vorentscheidung suchen. Hinzu kommt eine wackelige Abwehr und gut bestückte Offensive der TSG sowie eine allenfalls solide Hintermannschaft und effizienter Angriff beim FCK. Also:

Tipp 1@2,0 betvictor 2/10
Over 2,5@2,12 pinnacle 2/10

SV Sonsbeck vs. SV Uedesheim

SV Sonsbeck vs. SV Uedesheim

Oberliga Niederrhein
Heute 19:30 Uhr
Es spielt der Tabellen 8. gegen den Tabellen 16.

Für Sonsbeck geht es um nichts mehr.
Man hat nichts mit dem Abstieg zu tun und Uerdingen ist längst aufgestiegen.
Doch für Uedesheim geht es um alles oder nichts. Gewinnt man heute nicht, sieht es ganz düster aus, eigentlich ist man dann schon abgestiegen. Die letzte Chance heute muss genutzt werden, da ihre direkten Konkurrenten(Bösinghoven/Niedermörmter/Wülfrath und Cronenberg) sich untereinander messen.
Momentan sieht es so aus, als wenn 5 Teams aus der Oberliga Niederrhein absteigen würden, ergo Uedesheim wäre abgestiegen. Hat aber nur 3 Punkte Rückstand auf das "rettende Ufer", den 15. Platz den Bösinghoven einnimmt momentan. Theoretisch könnte aber, wenn aus der Regionalliga West Düsseldorf oder Velbert noch absteigt, auch der 15. Platz den Abstieg bedeuten.
Alles Makulatur, heute zählt es gegen Sonsbeck, wenn man hier nicht gewinnt ist es gelaufen.
Dies allein sollte schon Motivation genug sein, da man auf einen Gegner trifft bei dem es um wirklich NICHTS mehr geht.

"Sonsbeck ist unsere letzte Chance, uns hilft nur ein Sieg", sagt Co-Trainer Thomas Drotboom. Denn nur mit zwei Mal drei Punkten und maximal einem Zähler von Hö/Nie ist der sichere direkte Klassenerhalt noch machbar.
SV Uedesheim 1928 e.V. » Fußball » Senioren » 1. Mannschaft » Spiele
Um nur mal klar zu machen, was ich meine [[yo]]

Zu den Spielern die fehlen, bzw. wieder auflaufen kann ich wenig sagen. Aus dem Bericht ist aber der Herr Adeoye hervorzunehmen, der sich trotz "tausendfacher Kilometer" nach einem Trauerfall zu diesem Spiel in der 5.Liga wiederum eingefunden hat. Das zeigt wohl, wie motiviert Uedesheim ist, hier die 3 Punkte zu holen

Tipp 2 @ 2,8 (Tipico) 4/10

Relegation

Relegation

1./2. Bundesliga Relegation

Hoffenheim gegen Kaiserslautern. Hoffenheim mit zuletzt wieder etwas ansteigender Form, hat dann mit Glück gegen den amtierenden Meister und Championsleaguefinalteilnehmer Dortmund gewonnen und
sich so noch den Relegationsplatz gesichert. Kaiserslautern in der Rückrunde nicht mehr so stark unterwegs,
aber auch durch das Unvermögen der Verfolger hat es dann letzlich doch für den 3. Platz gereicht.

Zuletzt beide Teams ziemlich Torreich unterwegs, es fällt jedoch auch auf, dass man öfters in der Defensive wackelt.

So gehe ich auch heute im vollen Hoffenheimer Stadion + Flutlicht + Live TV Spiel davon aus, dass beide offensiven
Fussball zeigen werden. Für Kaiserslautern wäre ein Auswärtstor wichtig, Hoffenheim spiel so oder so immer relativ offensiv. Im Sturm haben beide Teams Spieler die Tore schießen können, daher ist für mich hier die am meißt interessanteste
Quote die Both to sore für 1,8 bei tipico (5/10)

Relegation, Heute, 20:30

wurde oben ja schon einiges gequaselt. ich gehe hier eher auf die qualität vom trainer auf der kaiserslautern bank ein.

franco foda kann seine truppe auf so spiele perfekt einstellen - dies hat er in österreich beim sturm graz oft bewiesen. meist gingen seine "playoff" oder "turnier" spiele im hinspiel 1:1 aus. hier kann man somit von seinem lieblingsergebnis, oder auch von seiner hervorragenden strategie, sprechen. auch heute gehe ich davon aus das trainer foda seine mannen perfekt auf hoffenheim einstellt und ein positives resultat, sein lieblingsresultat 1:1, einfährt.

somit mein tipp:
1899 Hoffenheim - 1.FC Kaiserslautern, Tipp 1:1, Q5.7 (tipico) 2/10
1899 Hoffenheim - 1.FC Kaiserslautern, Tipp X, Q3.65 (marathonbet) 1/10

allen ein gutes spiel [[cheers]]

TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern
Es ist Relegationszeit! Und hier treffen heute Retorte gegen Tradition aufeinander, welch wundervolles Spektakel für die Fans - und meiner Meinung nach mit dem besseren Ausgang für die Retorte. Hoffenheim nimmt nach der Last-Minute-Rettung einen enormen psychologischen Vorteil und viel Rückenwind mit in die Partie, weshalb sie diese Partie für sich entscheiden dürften. Außerdem geh ich von einem recht offensiven Spiel aus - keine Mannschaft will sich hier verstecken und eventuell gar die Vorentscheidung suchen. Hinzu kommt eine wackelige Abwehr und gut bestückte Offensive der TSG sowie eine allenfalls solide Hintermannschaft und effizienter Angriff beim FCK. Also:

Tipp 1@2,0 betvictor 2/10
Over 2,5@2,12 pinnacle 2/10

Olé! [[cheers]]

1./2. Bundesliga Relegation

Hoffenheim gegen Kaiserslautern. Hoffenheim mit zuletzt wieder etwas ansteigender Form, hat dann mit Glück gegen den amtierenden Meister und Championsleaguefinalteilnehmer Dortmund gewonnen und
sich so noch den Relegationsplatz gesichert. Kaiserslautern in der Rückrunde nicht mehr so stark unterwegs,
aber auch durch das Unvermögen der Verfolger hat es dann letzlich doch für den 3. Platz gereicht.

Zuletzt beide Teams ziemlich Torreich unterwegs, es fällt jedoch auch auf, dass man öfters in der Defensive wackelt.

So gehe ich auch heute im vollen Hoffenheimer Stadion + Flutlicht + Live TV Spiel davon aus, dass beide offensiven
Fussball zeigen werden. Für Kaiserslautern wäre ein Auswärtstor wichtig, Hoffenheim spiel so oder so immer relativ offensiv. Im Sturm haben beide Teams Spieler die Tore schießen können, daher ist für mich hier die am meißt interessanteste
Quote die Both to sore für 1,8 bei tipico (5/10)

3:1 passt[[yo]]

+4,00

Oberliga Niederrhein
Heute 19:30 Uhr
Es spielt der Tabellen 8. gegen den Tabellen 16.

Für Sonsbeck geht es um nichts mehr.
Man hat nichts mit dem Abstieg zu tun und Uerdingen ist längst aufgestiegen.
Doch für Uedesheim geht es um alles oder nichts. Gewinnt man heute nicht, sieht es ganz düster aus, eigentlich ist man dann schon abgestiegen. Die letzte Chance heute muss genutzt werden, da ihre direkten Konkurrenten(Bösinghoven/Niedermörmter/Wülfrath und Cronenberg) sich untereinander messen.
Momentan sieht es so aus, als wenn 5 Teams aus der Oberliga Niederrhein absteigen würden, ergo Uedesheim wäre abgestiegen. Hat aber nur 3 Punkte Rückstand auf das "rettende Ufer", den 15. Platz den Bösinghoven einnimmt momentan. Theoretisch könnte aber, wenn aus der Regionalliga West Düsseldorf oder Velbert noch absteigt, auch der 15. Platz den Abstieg bedeuten.
Alles Makulatur, heute zählt es gegen Sonsbeck, wenn man hier nicht gewinnt ist es gelaufen.
Dies allein sollte schon Motivation genug sein, da man auf einen Gegner trifft bei dem es um wirklich NICHTS mehr geht.

"Sonsbeck ist unsere letzte Chance, uns hilft nur ein Sieg", sagt Co-Trainer Thomas Drotboom. Denn nur mit zwei Mal drei Punkten und maximal einem Zähler von Hö/Nie ist der sichere direkte Klassenerhalt noch machbar.
SV Uedesheim 1928 e.V. » Fußball » Senioren » 1. Mannschaft » Spiele
Um nur mal klar zu machen, was ich meine [[yo]]

Zu den Spielern die fehlen, bzw. wieder auflaufen kann ich wenig sagen. Aus dem Bericht ist aber der Herr Adeoye hervorzunehmen, der sich trotz "tausendfacher Kilometer" nach einem Trauerfall zu diesem Spiel in der 5.Liga wiederum eingefunden hat. Das zeigt wohl, wie motiviert Uedesheim ist, hier die 3 Punkte zu holen

Tipp 2 @ 2,8 (Tipico) 4/10

Traue mich gar nicht das Endergebnis zu verkünden.
Uedesheim verliert 6:0 [[kotz]]
Die wollten wohl absteigen[[stupid]]

Regionalliga West , Sa 14 Uhr

RW Essen : Sportfreunde Siegen
(Tabellen 5. : Tabellen 4.)

Normal ein no bet Spiel, aber durch folgende News , ein Versuch Wert.
Beim Gastgeber RW Essen sind 7 Spieler verletzt , 5 Spieler gesperrt und 2 Spieler sind angeschlagen.

Die Personalsituation beim West-Regionalligisten Rot-Weiss Essen hat sich vor dem letzten
Saisonspiel gegen die Sportfreunde Siegen (Samstag, 25. Mai) noch einmal verschlimmert.
Die Mittelfeldspieler Stefan Grummel (23Sp./0Tore zehnte Gelbe Karte), Holger Lemke (34/0), Cebio Soukou 24/4
und Kevin Grund (32/7 alle fünfte Gelbe Karte) sind gesperrt, nachdem sie sich alle beim
0:1 bei den Sportfreunden Lotte eine Verwarnung eingehandelt hatten. Linksverteidiger
Roberto Guirino (Wade) musste im Auswärtsspiel beim neuen Meister verletzt ausgewechselt
werden. Sein Einsatz ist zumindest fraglich. Kevin Pires-Rodrigues (32/5 Rot-Sperre) .

Ohnehin fallen bei RWE Markus Heppke, Max Dombrowka, Michael Laletin, Suat Tokat und
Maik Rodenberg langzeitverletzt aus. In Lotte fehlten außerdem noch die angeschlagenen
Vincent Wagner (26/3) und Kerim Avci (33/12).

SF Siegen : Was die Personaldecke angeht, kann unser Cheftrainer Michael Boris zumindest bezüglich eines Spielers wieder aufatmen: Alex Hettich (20Sp./7Tore) ist nach seiner Rotsperre wieder spielberechtigt und im Kader. Nicht spielen können wird wohl René Lewejohann (23/3 Rippenprellung), dazu kommen mit Max Süßenbach (8/0), Yannik Dauth (TW 6/0) und Eugen Litter (2/0)die Langzeitverletzten.

Der Trainer der Essener wird zudem auf Spieler der U23 verzichten, da diese noch um den Aufstieg spielt. Einige U19 Spieler werden eingesetzt.

Tip X,2 Bwin Quote 1,5 (4/10)
Tip 2 , Sieg SF Siegen Quote 2,5 (2/10)

Zuletzt bearbeitet:
Relegations Hinspiel Ho$$enheim gg. Lautern!

Bis jetzt konnte sich der Erstligist zwei mal durchsetzen und den Nicht-Abstieg feiern. Im direkten Vergleich konnte Hoffenheim in sechs Partien vier gewinnen und zwei endeten Remis.

Der Auswärtssieg beim BVB hat Hoffenheim natürlich viel Selbstvertrauen gegeben und auch vom Kader her schätze ich sie besser ein wie den FCK. Das sieht man auch am Gesamtmarktwert:
Hoffeheim: 73.875.000 €
Lautern: 29.400.000 €

Hoffenheim Form:
18.05. Sieg in Dortmund 2:1
11.05. Niederlage gegen den HSV 1:4
04.05. Remis bei Werder Bremen 2:2
27.04. Sieg gegen Nürnberg 2:1

Lautern Form:
19.05. Niederlage gegen St. Pauli 1:2
12.05. Sieg bei Regensburg 3:1
05.05. Sieg gegen FSV Frankfurt 4:1
29.04. Niederlage bei Cottbus 2:4

Lautern hat mit 13 Remis die meisten Unentschieden in der zweiten Liga eingefahren!

Als zweit Ligist ist Lautern natürlich Außenseiter doch man traut ihnen den großen Wurf zu. Hoffenheim war so oft schon abgestiegen das sie jetzt ihre letzte Chance nutzen wollen.

Voraussichtliche Aufstellung laut Transfersmarkt.de

Voraussichtliche Aufstellungen:

''TSG: Casteels – Beck, Abraham, Vestergaard, Johnson – Rudy, Polanski (Weis) – Firmino, Salihovic, Volland – Schipplock''

''FCK: Sippel – Dick, Torrejon, Heintz, Löwe – Orban, Borysiuk – Fortounis, Baumjohann, Weiser – Idrissou''

Mein Tipps für das Hinspiel:

Handicap (0:1) X
3,60 @tipico

Über (2,5) -
1,80 @tipico

FT: 3:1

war wohl nix ...

Beim Gastgeber RW Essen sind 7 Spieler verletzt , 5 Spieler gesperrt und 2 Spieler sind angeschlagen.

Die Personalsituation beim West-Regionalligisten Rot-Weiss Essen hat sich vor dem letzten
Saisonspiel gegen die Sportfreunde Siegen (Samstag, 25. Mai) noch einmal verschlimmert.
Die Mittelfeldspieler Stefan Grummel (23Sp./0Tore zehnte Gelbe Karte), Holger Lemke (34/0), Cebio Soukou 24/4
und Kevin Grund (32/7 alle fünfte Gelbe Karte) sind gesperrt, nachdem sie sich alle beim
0:1 bei den Sportfreunden Lotte eine Verwarnung eingehandelt hatten. Linksverteidiger
Roberto Guirino (Wade) musste im Auswärtsspiel beim neuen Meister verletzt ausgewechselt
werden. Sein Einsatz ist zumindest fraglich. Kevin Pires-Rodrigues (32/5 Rot-Sperre) .

Ohnehin fallen bei RWE Markus Heppke, Max Dombrowka, Michael Laletin, Suat Tokat und
Maik Rodenberg langzeitverletzt aus. In Lotte fehlten außerdem noch die angeschlagenen

SF Siegen : Was die Personaldecke angeht, kann unser Cheftrainer Michael Boris zumindest bezüglich eines Spielers wieder aufatmen: Alex Hettich (20Sp./7Tore) ist nach seiner Rotsperre wieder spielberechtigt und im Kader. Nicht spielen können wird wohl René Lewejohann (23/3 Rippenprellung), dazu kommen mit Max Süßenbach (8/0), Yannik Dauth (TW 6/0) und Eugen Litter (2/0)die Langzeitverletzten.

Der Trainer der Essener wird zudem auf Spieler der U23 verzichten, da diese noch um den Aufstieg spielt. Einige U19 Spieler werden eingesetzt.

sehr wahrscheinlich werden Jan Klauke und ein paar andere Jungs ( die ich persönlich kenne ) auflaufen, sagt schon vieles. Wird die nächste Niederlage werden für den RWE. Der einzige der das Spiel ernst nimmt, ist der Trainer (Wrobel), da er um seinen Job richtig bangt. Der will nicht wieder in den Kripodienst, also von daher vollkommen richtig hier so zugehen.

Würde noch soweit gehen und das HC (1:0) 2 @ 4,20 (1,5/10) mitspielen.
Hinspiel endete bei gleicher Konstellation der Personalien übrigens 5:1 für Siegen

Tja Leute was soll ich dazu schreiben. Die News waren vorm Spiel gut, Essen mit absoluten Rumpfkader und gewinnen trotzdem 1:0. Fussball halt doch oft wie Lotto spielen.
Was müssen noch für Vorberichte kommen um Richtig zu legen ???