Deutschland 21.-23.4.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
DFB-Pokal, Unterligen....

Postingsohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. EbensoPostings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihrzB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. DieHöchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachrichtmarkiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur fürDanksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - diesergehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breitsind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werdengelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league8/2009-04-21/2009-04-22/markets1,2/" width="711" height="141" frameborder="0"></iframe> -->

Ich werde eine Kombi mit dem Weiterkommen von Leverkusen und HSV spielen. Bei Leverkusen werden beide Teams hochmotiviert aufspielen. Für Mainz wäre es wohl das SPiel des Jahrzehnt, wenn sie ins Finale kommen und für Leverkusen geht es heute in einem Spiel darum, ob sie noch interntionale Geschäft kommen. Da beide Teams sehr motiviert sein werden und Leverkusen eine bessere Manschafft hat, sehe ich Leverkusen als klaren Favorit. Zudem haben sie auch noch Heimrecht.
Bei dem anderen Spiel sehe ich den HSV weiter. Die Hamburger sind sehr,sehr Heimstark und haben zur Zeit einen guten Lauf. Sie kämpfen und siegen nahezu alle 3 Tage. Gegen ManchsesterCity haben sie gerade zu Hause mit dem 3:1 sehr überzeugt. Bei einem Halbinale gegen den Nordrivalen werden beide hochmotiviert sein, doch durch das Heimrecht sehe ich den Vorteil beim HSV

Kombi:
Weiterkommen Leverkusen
Weiterkommen Hamburg
Quote: 1,99

@interwetten

hsv_simpson schrieb:
Ich werde eine Kombi mit dem Weiterkommen von Leverkusen und HSV spielen. Bei Leverkusen werden beide Teams hochmotiviert aufspielen. Für Mainz wäre es wohl das SPiel des Jahrzehnt, wenn sie ins Finale kommen und für Leverkusen geht es heute in einem Spiel darum, ob sie noch interntionale Geschäft kommen. Da beide Teams sehr motiviert sein werden und Leverkusen eine bessere Manschafft hat, sehe ich Leverkusen als klaren Favorit. Zudem haben sie auch noch Heimrecht.
Bei dem anderen Spiel sehe ich den HSV weiter. Die Hamburger sind sehr,sehr Heimstark und haben zur Zeit einen guten Lauf. Sie kämpfen und siegen nahezu alle 3 Tage. Gegen ManchsesterCity haben sie gerade zu Hause mit dem 3:1 sehr überzeugt. Bei einem Halbinale gegen den Nordrivalen werden beide hochmotiviert sein, doch durch das Heimrecht sehe ich den Vorteil beim HSV

Kombi:
Weiterkommen Leverkusen
Weiterkommen Hamburg

@interwetten

stimme dir bei leverkusen natürlich voll zu. ist wahrscheinlich leverkusens letzte chance auf einen uefa cup platz in der nächsten saison. da mainz momentan absolut schwach spielt (gegen ahlen war für mich unter aller sau) und leverkusen in wolfsburg gut gespielt hat (leider "etwas" beschissen worden) werden die das heute abend wohl machen.

hsv ist für mich klares no bet, zumindest wenn diego spielt, da der ja momentan unglaublich gut drauf ist. hamburg ist meiner meinung nach langsam dran ein wichtiges spiel zu verlieren. in manchester hatten sie schon mehr als glück bzw vorallem elano riesen pech. die bremer aber diese saison in den pokalen verdammt stark.

diego und özil am wochenende nicht gespielt. mir kommt das spanisch vor, auch wenn immer von einer verletzung die rede war. die hatte er angeblich auch vor dem udine spiel gegen leverkusen und dann schiesst er 2 tore und holt einen elfer raus.

müsste ich tippen. dann auf bremen. muss ich aber nicht, daher

@1.6 over 2.5

diego to score three times @.... nein spass

cyrex1900 schrieb:
hsv_simpson schrieb:

Kombi:
Weiterkommen Leverkusen
Weiterkommen Hamburg

@interwetten

stimme dir bei leverkusen natürlich voll zu. ist wahrscheinlich leverkusens letzte chance auf einen uefa cup platz in der nächsten saison. da mainz momentan absolut schwach spielt (gegen ahlen war für mich unter aller sau) und leverkusen in wolfsburg gut gespielt hat (leider "etwas" beschissen worden) werden die das heute abend wohl machen.

hsv ist für mich klares no bet, zumindest wenn diego spielt, da der ja momentan unglaublich gut drauf ist. hamburg ist meiner meinung nach langsam dran ein wichtiges spiel zu verlieren. in manchester hatten sie schon mehr als glück bzw vorallem elano riesen pech. die bremer aber diese saison in den pokalen verdammt stark.

diego und özil am wochenende nicht gespielt. mir kommt das spanisch vor, auch wenn immer von einer verletzung die rede war. die hatte er angeblich auch vor dem udine spiel gegen leverkusen und dann schiesst er 2 tore und holt einen elfer raus.

@1.6 over 2.5

@hsv_simpson

Eine Akku@ von 1,99 ist doch ein schlechter Witz für gleich zwei Spiele in einem DFB-Pokal Halbfinale. Allein das HSV-Werder Spiel ist nahezu ausgeglichen, ich schätze es auf 55%-45% und Leverkusen in seiner jetzigen Verfassung bei gerade einmal 70%-30%, Mainz ist nicht Irgendwer, hat Schalke im VF besiegt und Leverkusen ein "Heimrecht" zuzusprechen, ist auch sehr wage. Der Pokal hat eigene Gesetze und ich schätze mal, mindestens eines deiner Spiele steht stark auf der Kippe, entweder Bremen hat wieder mal Bock und einen Glanztag (Hamburg gewann nur 3 der letzten 10 Heimspiele gegen Bremen) oder Leverkusen knüpft nahtlos an die zuletzt gezeigten Leistungen an und Mainz nutzt die Chance. Zu der @ meiner Meinung zu riskant, selbst bwin hat eine bessere @ auf beide Spiele und das heist schon was.

@cyrex1900

Ist deine Hochstelltaste kaputt?

9.gif
Bayer Leverkusen - 1. FSV Mainz
30.gif

Voraussichtliche Aufstellungen:

R. Adler - Henrique, M. Friedrich, Sinkiewicz, Kadlec - Rolfes - Renato Augusto, Vidal, Kroos - Helmes, Kießling

Wache - Hoogland, Bungert, Noveski, Löw - Karhan, Pekovic - Amri, Feulner, Bogavac - Baljak

Die Werkself aus Leverkusen verlor am Wochenende knapp mit 2:1 in Wolfsburg und somit beträgt der Rückstand auf einen direkten UEFA-Cup-Platz 6 Spieltage vor Schluß bereits 9 Punkte. Ihre Hoffnung liegt nun noch mehr im DFB-Pokal und nach dem 4:2-Erfolg über die Bayern im Viertelfinale auch zu Recht. Mit breiter Brust und erster Elf treffen sie dabei heute auf den „Bundesliga-Schreck“ Mainz. Die haben zuletzt Schalke mit 1:0 die Titelträume vom DFB-Cup genommen, zuvor (2. Runde) musste auch schon Köln dran glauben ( 1:3 ). Die Mainzer stehen in der 2. Liga derzeit mit 48 Punkten auf Platz 2, einen Punkt hinter Freiburg und sieben Punkte hinter Tabellenführer Freiburg. Am letzten Spieltag verloren sie im Aufstiegsrennen wichtige Punkte, als sie zu Hause gegen Rot-Weiß Ahlen nur 0:0 spielten. Und die Woche zuvor verloren sie im Topsspiel gegen Freiburg mit 1:2. Aber ihre Stärke liegt in dieser Saison auch eher auf fremdem Boden. Auswärts sind sie seit 5 Partien in der 2. Bundesliga ungeschlagen (3 Siege und 2 Unentschieden). Ingesamt lautet Ihre Bilanz wie folgt: 9 Siege, 3 Unentschieden und 2 Niederlagen.

Tipp 1: Over 1.5 Tore zu Quote 1.22 (medium-big)
Tipp 2: Over 2.5 Tore zu Quote 1.71 (small)

Ich weiß nur nicht, ob die Auswärtsstärke auch heute in Düsseldorf zum Zuge kommt. Aber dem widme ich mich auch eher In-Play, denn ich gehe in diesem Spiel von einem Over aus. Die H2H zeigt bereits, dass die Spielpaarung oft torreich ausging aber auch im Allgemeinen gehören die beiden Teams zu den torgefährlichsten. Ich gehe daher medium-big aufs Over 1.5 Tore zu Quote 1.22 und zusätzlich small aufs Over 2.5 Tore zu Quote 1.71.

Hier noch die H2H der letzten 5 Begegnungen:

31.03.2007 1. FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen 1:3 (0:2)
04.11.2006 Bayer Leverkusen - 1. FSV Mainz 05 1:1 (1:1)
18.03.2006 Bayer Leverkusen - 1. FSV Mainz 05 1:2 (0:1)
15.10.2005 1. FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen 3:1 (0:0)
13.02.2005 Bayer Leverkusen - 1. FSV Mainz 05 2:0 (0:0)

Werder schrieb:
cyrex1900 schrieb:
hsv_simpson schrieb:
IchwerdeeineKombi mit dem Weiterkommen von Leverkusen und HSVspielen.BeiLeverkusen werden beide Teams hochmotiviert aufspielen. FürMainzwärees wohl das SPiel des Jahrzehnt, wenn sie ins Finale kommenundfürLeverkusen geht es heute in einem Spiel darum, obsienochinterntionale Geschäft kommen. Da beide Teams sehrmotiviertseinwerden und Leverkusen eine bessere Manschafft hat, seheichLeverkusenals klaren Favorit. Zudem haben sie auch noch Heimrecht.
BeidemanderenSpiel sehe ich den HSV weiter. Die Hamburger sindsehr,sehrHeimstark undhaben zur Zeit einen guten Lauf. Sie kämpfen undsiegennahezu alle 3Tage. Gegen ManchsesterCity haben sie gerade zuHause mitdem 3:1 sehrüberzeugt. Bei einem Halbinale gegen denNordrivalenwerden beidehochmotiviert sein, doch durch das Heimrechtsehe ich denVorteil beim HSV

Kombi:
Weiterkommen Leverkusen
Weiterkommen Hamburg

@interwetten

stimmedirbeileverkusen natürlich voll zu. ist wahrscheinlichleverkusensletztechance auf einen uefa cup platz in der nächstensaison. damainzmomentan absolut schwach spielt (gegen ahlen war fürmich unterallersau) und leverkusen in wolfsburg gut gespielt hat(leider"etwas"beschissen worden) werden die das heute abend wohl machen.

hsvistfürmich klares no bet, zumindest wenn diego spielt, da derjamomentanunglaublich gut drauf ist. hamburg ist meiner meinungnachlangsam dranein wichtiges spiel zu verlieren. in manchester hattensieschon mehrals glück bzw vorallem elano riesen pech. die bremeraberdiese saisonin den pokalen verdammt stark.

diego und özilamwochenendenicht gespielt. mir kommt das spanisch vor, auch wennimmervon einerverletzung die rede war. die hatte er angeblich auch vordemudine spielgegen leverkusen und dann schiesst er 2 tore und holteinenelfer raus.

@1.6 over 2.5

@hsv_simpson

EineAkku@von1,99 ist doch ein schlechter Witz für gleich zwei SpieleineinemDFB-Pokal Halbfinale. Allein das HSV-Werder Spielistnahezuausgeglichen, ich schätze es auf 55%-45% und Leverkuseninseinerjetzigen Verfassung bei gerade einmal 70%-30%, MainzistnichtIrgendwer, hat Schalke im VF besiegt und Leverkusenein"Heimrecht"zuzusprechen, ist auch sehr wage. Der Pokal hateigeneGesetze undich schätze mal, mindestens eines deinerSpielesteht stark auf derKippe, entweder Bremen hat wieder mal Bockundeinen Glanztag (Hamburggewann nur 3 der letzten 10 HeimspielegegenBremen) oder Leverkusenknüpft nahtlos an die zuletztgezeigtenLeistungen an und Mainz nutztdie Chance. Zu der @ meinerMeinung zuriskant, selbst bwin hat einebessere @ auf beide Spiele unddas heistschon was.

@cyrex1900

ZuMainzmuss man aber fairerweise anmerken, dass im Spiel gegenSchalkebeideTeams unteriridisch gespielt haben und Mainz nichtgewonnen hat,weil siedie bessere sondern die glücklichereMannschaftwar, sohasenfüßig und planlos wie Schalke wirdKusen sichernicht auflaufen.
Mainzaußerdem in der Liga das letzteMal richtig überzeugt gegenRostock unddas war im Winter irgendwann,ansonsten: Duselsiege durcheinenunberechtigeten Elfer gegen Duisburg,sogar Wehen-Wiesbaden trotzSieggut aussehen haben lassen, Klatschegegen Aachen, GrottenspielegegenAugsburg und A(a?)len. Die habenziemlich abgebaut in den letztenMonatenund sind beileibe nicht inguter Verfassung. Sicher hat derPokal seineeigenen Gesetze und ichwürde deswegen niemanden raten, bigauf Kusen zugehen aber Mainz in derVerfassung ist drauf und dran denAufstieg zuverspielen. Der Club istschon vorbei gezogen, Fürth ist inLauerpositionund Lautern ist auchnoch oben dran.
Der Pokal ist da nur einenette Kür. Für Kusenhingegen gehts um sinternationale Geschäft es istdie letzte Chance,internationalvertreten zu sein. Ich sehe auch klareMotivationsvorteileauf SeitenKusens, außerdem zeigt der Formkurve aucheher nach oben.LetztesWochenende haben die Wolfsburg nen Klasse-Fightgeliefert undsehrunglücklich verloren, außerdem die LeutefürdruckvollenOffensivfußball, die nicht abwartend spielen,sondernstraight nachvorn.
Für mich:

Leverkusen (HC -1) für2,20 bei Interwetten allerdings nur small, da Pokal

Edit: Schreib das hier vom PC im Büro, irgendwie gibts Probs mit der Leertaste keine Ahnung wieso

Bin ich hier der einzige User, welcher bei der Partie Leverkusen - Mainz ein Under auf dem Zettel hat??
Natürlich geht die Werkself als Favorit in die Partie und auf dem ersten Blick sieht alles nach einer klaren Kiste aus.

Doch für mich spielen dort 2-3 Aspekte eine tragende Rolle um auf Under 2,5 zu gehen.

Leverkusen hat in der Bundesliga in Düsseldorf bislang überhaupt nichts gerissen. Im DFB Pokal hat man sich dort zwar ins Halbfinale geschossen mit einem Sieg gegen Cottbus und einer schönen Partie gegen die Münchner Bayern, aber ich schätze, dass heute eher die Bundesliga Bilanz in den Köpfen der Spieler stecken wird. Schließlich ist es die letzte Chance eine verkorkste Rückrunde (vor allem durch den Umzug nach Düsseldorf) noch halbwegs zu retten, was ebenfalls lähmend wirken kann. Vor allem bei Leverkusen (Beispiele gibt es ja zahlreich)

Ausserdem sehe ich in der Mittelfeldformation bei Bayer große Reserven, welche wohl wieder nicht ausgeschöpft werden.
Kroos gehört zentral hinter die Spitzen und nicht auf den Flügel. Links, wo Kroos geplant ist, würde ich den Linksfuß Rolfes spielen lassen. Früher in Aachen und zu Beginn bei Bayer hatte er diese Position auch gespielt.
Dadurch könnte Vidal auf die 6 rücken, da er defensiv besser aufgehoben wäre.

Der Druck ist klar bei Bayer und das wissen die Gäste aus Mainz auch. Daher schätze ich das Mainz versuchen wird kompakt zu stehen und die eigene Chance über Standards zu nutzen.

Für mich heißt das, wenn Leverkusen nicht ein frühes Tor in den ersten 10-15 Minuten gelingt, besteht eine große Chance auf ein Under.

Mein Tipp:

under 2,5 2,25 @ expekt gamebookers 6/10

hatte im falschen thread gepostet...

DFB-Pokal Halbfinale, 21.04.09
Bayer Leverkusen - FSV Mainz 05

Ichfinde die Partie ist nicht so klar verteilt, wie uns das die Quoten vorgaukeln. Leverkusen ist in der Rückrunde anfällig und konnte erst 2von 11 Rückrundenspielen gewinnen. Beide Siege waren zudem noch auswärts. In den Spielen in Düsseldorf scheint es einfach nicht zulaufen. Dazu hat man eine Abwehr, die schon die ganze Saison anfällig ist und in jedem Spiel für ein Gegentor gut ist.
Mit Mainz kommt heute eine Mannschaft, deren Hauptaugenmerk die 2.Liga bzw. der Aufstieg ist. Der Pokal ist nur die Kür. Ganz im Gegensatz zu Leverkusen, die so den Sprung ins internat. Geschäft schaffen wollen.In Mainz war schon letzte Woche von "Freude" und "locker ins Spielgehen" zu hören, wenn es um das Pokalspiel ging. So ein Gegner ist immer gefährlich, zumal auswärts Mainz eh viel stärker auftritt als imheimischen Stadion. Mit Bancé haben die Mainzer auch einen Stürmer in ihren Reihen, der immer für ein Tor gut ist.
Bei Bancé ist mir aufgefallen, dass er in den Spielen, die landesweit im TV übertragenwerden immer mächtig Gas gibt und immer für Vorlagen und Tore gut ist. Der scheint in Spielen gegen große Gegner immer hochmotiviert zu seinund liebäugelt, das vielleicht ein Erstligaclub aufmerksam wird. Selbst im unbedeutenden Freundschaftsspiel gegen Bayern München hat er sichtrotz 0:5 Niederlage die Lunge aus dem Leib gerannt, was selbst Hoeness zu der Äußerung:"Das ist ja ein interessanter Spieler" kommen ließ. Im Pokal hat Bancé bislang in 3 von 4 Spielen getroffen und in der Liga trifft er in etwa jedem dritten Match.

Ich probiere heute:
Bance to score @ 4.50, GB small (to win 1.5 Units)
eventl. noch DC X/2 wenn die Quoten noch näher an die 3.0 ranklettern (small)

100% agree!

Ich sehe es genauso, Leverkusen ist in der Pflicht, da sind so Saetze zu lesen wie "letzte Chance auf UEFA-Cup" und dergleichen. Mainz hingegen mit einem Funspiel. Ich habe FSV Mainz 05 (+0.5 and +1) fuer q2.7 bei pinnacle auf dem Zettel. Dazu konnte ichs einfach nicht lassen, und hab (heute mittag) noch die q8.8 fuer den Auswaertssieg mitgenommen, und sogar nicht mal soo klein. Jaja, jetzt werde ich sicher wieder gebasht, aber fuer mich ist das value, und zwar wegen

- der Auswaertsstaerke von Mainz
- der Rheinenergiestadionschwaeche von L'Kusen
- dem Mehr an Druck den L'Kusen im Vergleich hat
- weils ein Pokalspiel ist.

Gruss

moneydog schrieb:
hatte im falschen thread gepostet...

Ichfinde die Partie ist nicht so klar verteilt, wie uns das die Quotenvergaukeln. Leverkusen ist in der Rückrunde anfällig und konnte erst 2von 11 Rückrundenspielen gewinnen. Beide Siege waren zudem nochauswärts. In den Spielen in Düsseldorf scheint es einfach nicht zulaufen. Dazu hat man eine Abwehr, die schon die ganze Saison anfälligist und in jedem Spiel für ein Gegentor gut ist.
Mit Mainz kommtheute eine Mannschaft, deren Hauptaugenmerk die 2.Liga bzw. derAufstieg ist. Der Pokal ist nur die Kür. Ganz im Gegensatz zuLeverkusen, die so den Sprung ins internat. Geschäft schaffen wollen.In Mainz war schon letzte Woche von "Freude" und "locker ins Spielgehen" zu hören, wenn es um das Pokalspiel ging. So ein Gegner istimmer gefährlich, zumal auswärts Mainz eh viel stärker auftritt als imheimischen Stadion. Mit Bancé haben die Mainzer auch einen Stürmer inihren Reihen, der immer für ein Tor gut ist.
Bei Bancé ist miraufgefallen, dass er in den Spielen, die landesweit im TV übertragenwerden immer mächtig Gas gibt und immer für Vorlagen und Tore gut ist.Der scheint in Spielen gegen große Gegner immer hochmotiviert zu seinund liebäugelt, das vielleicht ein Erstligaclub aufmerksam wird. Selbstim unbedeutenden Freundschaftsspiel gegen Bayern München hat er sichtrotz 0:5 Niederlage die Lunge aus dem Leib gerannt, was selbst Hoenesszu der Äußerung:"Das ist ja ein interessanter Spieler" kommen ließ. ImPokal hat Bancé bislang in 3 von 4 Spielen getroffen und in der Ligatrifft er in etwa jedem dritten match.

Ich probiere heute:

hsv_simpson schrieb:

Kombi:
Weiterkommen Leverkusen
Weiterkommen Hamburg

@interwetten
naja, für Mainz ist es auch die letzte chance in den Uefacup zu kommen

Das Bance to score war eine schlaue Idee von Dir! (wer sonst waere in Frage gekommen?)
Mein HC Spiel ist damit auch grad noch durchgegangen.

moneydog schrieb:
moneydog schrieb:

Ich probiere heute:

glücklich! vielleicht sogar unverdient.
wetten sind durch! nettes plus mit kleinem einsatz.

der-Horst schrieb:
Werder schrieb:
cyrex1900 schrieb:
hsv_simpson schrieb:
IchwerdeeineKombi mit dem Weiterkommen von Leverkusen und HSVspielen.BeiLeverkusen werden beide Teams hochmotiviert aufspielen. FürMainzwärees wohl das SPiel des Jahrzehnt, wenn sie ins Finale kommenundfürLeverkusen geht es heute in einem Spiel darum, obsienochinterntionale Geschäft kommen. Da beide Teams sehrmotiviertseinwerden und Leverkusen eine bessere Manschafft hat, seheichLeverkusenals klaren Favorit. Zudem haben sie auch noch Heimrecht.
BeidemanderenSpiel sehe ich den HSV weiter. Die Hamburger sindsehr,sehrHeimstark undhaben zur Zeit einen guten Lauf. Sie kämpfen undsiegennahezu alle 3Tage. Gegen ManchsesterCity haben sie gerade zuHause mitdem 3:1 sehrüberzeugt. Bei einem Halbinale gegen denNordrivalenwerden beidehochmotiviert sein, doch durch das Heimrechtsehe ich denVorteil beim HSV

Kombi:
Weiterkommen Leverkusen
Weiterkommen Hamburg

@interwetten

stimmedirbeileverkusen natürlich voll zu. ist wahrscheinlichleverkusensletztechance auf einen uefa cup platz in der nächstensaison. damainzmomentan absolut schwach spielt (gegen ahlen war fürmich unterallersau) und leverkusen in wolfsburg gut gespielt hat(leider"etwas"beschissen worden) werden die das heute abend wohl machen.

hsvistfürmich klares no bet, zumindest wenn diego spielt, da derjamomentanunglaublich gut drauf ist. hamburg ist meiner meinungnachlangsam dranein wichtiges spiel zu verlieren. in manchester hattensieschon mehrals glück bzw vorallem elano riesen pech. die bremeraberdiese saisonin den pokalen verdammt stark.

diego und özilamwochenendenicht gespielt. mir kommt das spanisch vor, auch wennimmervon einerverletzung die rede war. die hatte er angeblich auch vordemudine spielgegen leverkusen und dann schiesst er 2 tore und holteinenelfer raus.

@1.6 over 2.5

@hsv_simpson

EineAkku@von1,99 ist doch ein schlechter Witz für gleich zwei SpieleineinemDFB-Pokal Halbfinale. Allein das HSV-Werder Spielistnahezuausgeglichen, ich schätze es auf 55%-45% und Leverkuseninseinerjetzigen Verfassung bei gerade einmal 70%-30%, MainzistnichtIrgendwer, hat Schalke im VF besiegt und Leverkusenein"Heimrecht"zuzusprechen, ist auch sehr wage. Der Pokal hateigeneGesetze undich schätze mal, mindestens eines deinerSpielesteht stark auf derKippe, entweder Bremen hat wieder mal Bockundeinen Glanztag (Hamburggewann nur 3 der letzten 10 HeimspielegegenBremen) oder Leverkusenknüpft nahtlos an die zuletztgezeigtenLeistungen an und Mainz nutztdie Chance. Zu der @ meinerMeinung zuriskant, selbst bwin hat einebessere @ auf beide Spiele unddas heistschon was.

@cyrex1900

Für mich:

Leverkusen (HC -1) für2,20 bei Interwetten allerdings nur small, da Pokal

Edit: Schreib das hier vom PC im Büro, irgendwie gibts Probs mit der Leertaste keine Ahnung wieso

Leverkusen spielt wie erwartet, allerdings erst in der Verlängerung

Oberliga NOFV Süd: Rot-Weiß Erfurt II - 1.FC Lok Leipzig, 17.30 Uhr, 22.04.09
:

Heute eine leckere Quote für den heimsieg des Tabellenletzten gegen den Dritten aus Leipzig. Erfurt nach dem überraschenden Auswärtssieg in Markranstädt wieder mit Kontakt zu den Nichtabstiegsplätzen, Lok muss gewinnen, um den Kontakt zur Spitzengruppe nicht zu verlieren. Am Wochenende allerdings mit Mühe bei der Reserve von Magdeburg 3:2 gewonnen, die sieben oder acht Spieler aus der Ersten im Kader hatten.

Erfurts Erste aus der Dritten Liga spielt heute nicht und wird sicher den ein oder anderen Spieler für die Zweite abstellen, weil man kein Interesse haben kann, als ambitionierter Drittligist nächste Saison mit seiner zweiten Mannschaft in der thüringischen Landesliga rumzugurken.

Wirklich interessant wird der Pick aber erst, nachdem man sich die gesperrten oder verletzten Spieler bei Lok anschaut: Rico Engler (Stürmer) ist mal wieder verletzt, Alexander Kunert (MF) hat sich eine Muskelfaser gerissen. Somit das ohnehin schwache Leipziger Mittelfeld geschwächt und nach der Gelbsperre von Manuel Starke (MF) siehts sogar richtig dünn aus. Zudem Torsten Jülich als Abwehrfels ebenfalls gelbgesperrt, René Heusel (Sturm) sah gegen Meuselwitz den roten Karton und fehlt noch zwei Spiele. Ich spreche hier bei allen fünf Spielern von Stammspielern.

Lok auswärts ohnehin mit Licht und Schatten. Vernünftiges Passspiel sucht man schon die ganze Saison über vergebens, die meisten Spiele wurden durch Standards und die Moral der Truppe entschieden. Zuhause ist man eine Macht mit einem Zuschauerschnitt jenseits der 3500er-Marke. Hinspiel in Leipzig endete 6:3 für Lok, nachdem man nach 20 Minuten mit 0:2 hinten lag. Angesichts der Personalsorgen gehe ich heute aber von einem ganz anderen Spiel aus.

Quote auf den Heimsieg von Erfurt II @ bwin bei schmackhaften 4,65. 2/10

Auißerdem versuche ich die "Doppelte Chance. Rot-Weiß II oder X" @ bwin für 2,09. 5/10

Allen Nachtippern viel Glück.

12.gif
Hamburger SV - Werder Bremen
4.gif

Voraussichtliche Aufstellungen:

F. Rost - Demel, Gravgaard, Mathijsen, Jansen - Jarolim, Aogo - Pitroipa, Trochowski - Guerrero, Olic

Wiese - C. Fritz, Mertesacker, Naldo, Boenisch - Frings - Tziolis, Özil - Diego - Pizarro, Hugo Almeida

Ganze 4-mal kommt es zu dem Nord-Derby zwischen dem HSV und Werder Bremen in den nächsten 3 Wochen! Heute geht es dabei um den Finaleinzug des DFB-Pokals.

Der HSV setzte sich am Wochenende mit 2:1 gegen Hannover durch und hält im Meisterschaftsrennen weiter die Stellung. Mit 54 Zählern stehen sie punktgleich mit den Bayern 3 Punkte hinter Spitzenreiter Wolfsburg. Heim gewannen sie in der Bundesliga zuletzt 3 Spiele in Folge und insgesamt blicken sie auf eine äußerst starke Bilanz von 12 Siegen, 1 Unentschieden und nur 1 Niederlage zurück. Im DFB-Pokal besiegten sie in der letzten Runde Wehen-Wiesbaden mit 2:1 und heute genießen sie wieder Heimrecht.

Für Werder läuft es in der Liga dieses Jahr nicht so gut und nicht erst seit der 1:2-Niederlage gegen Hertha am vergangenen liegt der Fokus bei ihnen nur noch beim DFB-Pokal und dem UEFA-Cup. Für die schwache Bundesligasaison ist unter anderem ihre Auswärtsschwäche verantwortlich. Nur 1 Spiel konnten sie auf fremdem Boden gewinnen, bei 5 Unentschieden und 8 Niederlagen! Von den letzten 3 Auswärtspartien in der Liga verloren sie zwei, bei einem Unentschieden. Doch im Viertelfinale des DFB-Pokals zeigten sie, dass es auch anders geht. Mit 5:2 schossen sie den VfL Wolfsburg vom Platz und zogen ins Halbfinale ein.

Tipp 1: Sieg Hamburg zur Quote 2.58 (small)
Tipp 2: Lay Werder zur Quote 3 (medium-big)

Beim HSV werden sie es heute jedoch schwerer haben, denke ich. Die Form und die Heimstärke lenken mich hier zum HSV und bei der Heimsiegquote von 2.58 werde ich es small probieren. Doch mein Augenmerk liegt hier auf dem Lay Werder zur umgerechneten Quote von 1.5. Dies werde ich medium-big anspielen, alles weitere dann In-Play.

Hier noch die H2H der letzten 5 Aufeinandertreffen:

23.11.2008 Hamburger SV - Werder Bremen 2:1 (1:1)
07.05.2008 Hamburger SV - Werder Bremen 0:1 (0:0)
01.12.2007 Werder Bremen - Hamburger SV 2:1 (1:0)
17.02.2007 Werder Bremen - Hamburger SV 0:2 (0:1)
23.09.2006 Hamburger SV - Werder Bremen 1:1 (0:0)

HSV - Werder

HSV - Werder

HSV - BREMEN Tipp: 1

Also für mich spricht hier auch so einiges auf den HSV. Natürlich, Werder mit der letzten Chance auf´s internationale Geschäft und bisher mit tollen Spielen im DFB-Pokal, jedoch glaub ich nicht, dass sie das heute in Hamburg auch schaffen.

Dazu sind die Bremer heuer auswärts zu schwach. Außerdem wird der HSV bedacht darauf sein, dass es keine Verlängerung gibt, die hatten in letzter Zeit viele Spiele und es folgen noch sehr wichtige.

Der HSV wird vorallem vor eigenem Publikum (sehr heimstark) die tolle Saison mit einem Sieg fortsetzen wollen und einen Titel holen.

Die Hamburger auch wirklich gut drauf. Bei den Bremern zwar alles möglich (tolle Spiele wie Bayern, Inter, Milan, ...) aber auch mehr schlechte (s. Tabelle). Ok, die Liga sollte man nicht mit dem Pokal vergleichen, dennoch hier die Hamburger klar favorisiert.

Ich werde den HSV Heimsieg anspielen 3/10 mit einer Quote von 2,5 bet365.

Re: HSV - Werder

OidaSechzga schrieb:

Also für mich spricht hier auch so einiges auf den HSV. Natürlich, Werder mit der letzten Chance auf´s internationale Geschäft und bisher mit tollen Spielen im DFB-Pokal, jedoch glaub ich nicht, dass sie das heute in Hamburg auch schaffen.

Dazu sind die Bremer heuer auswärts zu schwach. Außerdem wird der HSV bedacht darauf sein, dass es keine Verlängerung gibt, die hatten in letzter Zeit viele Spiele und es folgen noch sehr wichtige.

Der HSV wird vorallem vor eigenem Publikum (sehr heimstark) die tolle Saison mit einem Sieg fortsetzen wollen und einen Titel holen.

Die Hamburger auch wirklich gut drauf. Bei den Bremern zwar alles möglich (tolle Spiele wie Bayern, Inter, Milan, ...) aber auch mehr schlechte (s. Tabelle). Ok, die Liga sollte man nicht mit dem Pokal vergleichen, dennoch hier die Hamburger klar favorisiert.

mh....kann hier nicht wirklich Argumente für den HSV finden...
schon gg Hannover konnten man sehen das die Manschaft langsam den übermäßig vielen Spielen Tribut zollen muss...Die Gefahr ist groß das den Hamburgern nun in der entscheidenen Phase der Saison die Luft ausgeht...Bremen etwas ausgeruhter...Zudem wurden Diego/Özil geschont (waren ja angeschlagen ) In meinen Augen ist
diese Partie völlig offen,richtig quotiert,kann hier keinen Value erkennen und ich denke man sollte von dem Spiel die Finger lassen....

OidaSechzga schrieb:

Naja,
1. Ist es ein DErby, auch wenn es der ruhrpott ungern sieht, aber da gehts auch richtig zur sache
Der Wiese hat ja schön in die Kerbe gehauen.
Desweiteren wurde Diego gegen den direkten Konkurenten, Hertha geschon, was dem HSV auch nicht passt.
Auswärts/Heim brauch man bei solch einem Spiel nicht wirklich anführen, wenn H96 sic nicht so dumm angestellt hät, hätten sie am WE auch einen Punkt holen können beim HSV, glaube H96 hat auswärts 4 Punkte oder so.

Das du die tollen spiele anfhrst und die schlechten, überleg mal wo sie schlecht und wo sie gut gespielt haben.

Im Forum ging beim Rückspiel alles auf Milan zu @ um 1.4, es wurde ein 2-2, im Pokal ging im forum alles Wolfsburg, zu @ um 1.8

Wie es geendet? Werder spielte Milan an die Wand, man lag 2-0 hinten, aber man packte das. Und man stand scheisse in der Liga. Gleiches beim 5-2 beim VFL. Niemand tat ein Pfifferling auf die Bremer. Und dann gabs so eine Abfuhr.

Ich lasse von dem Spiel die finger, ich finde kein Argument, welches irgendwelche @ rechtfertigt.

Du magst die 2.5 "anspielen" und vielleicht geht die auch durch, aber deine Argumente sind mehr als mau, und die bookies wissen das auch.

HSV - Bremen dnb @2,13 Stake: 4 SBO

Also hier ist es so dass eine starke heimmannschaft (12-1-1) gegen eine schwache Auswärtsmannschaft (1-5-8) spielt. Aber wiederrum ist es ein Cup-Spiel und auch noch ein Derby, welches dann wieder alles ruhen läßt (siehe gestern). Bremen war richtig gut in Berlin und haben sehr unglücklich verloren. Die personalsituationen haben sich bei beiden entspannt, also auch Diego dabei. Von der Motivation her sind sicherlich beide voll drauf, aber eben Bremen noch mehr, weil es die 1 von beiden Chancen ist nächstes Jahr in der Euroleague zu spielen.

redbull2020 schrieb:
HSV - Bremen dnb @2,13 Stake: 4 SBO

Also hier ist es so dass eine starke heimmannschaft (12-1-1) gegen eine schwache Auswärtsmannschaft (1-5-8) spielt. Aber wiederrum ist es ein Cup-Spiel und auch noch ein Derby, welches dann wieder alles ruhen läßt (siehe gestern). Bremen war richtig gut in Berlin und haben sehr unglücklich verloren. Die personalsituationen haben sich bei beiden entspannt, also auch Diego dabei. Von der Motivation her sind sicherlich beide voll drauf, aber eben Bremen noch mehr, weil es die 1 von beiden Chancen ist nächstes Jahr in der Euroleague zu spielen.

1-1, cashback