Deutschland 21.-23.12.

Wolfsburg-Cottbus

Sehe das spiel etwas anders als meine Vorposter. Nach der enttäuschenden Vorrunde, ist die einzige Chance für die Wölfe nächstes Jahr international vertreten zu sein, der Cup. Das schlägt sich auch in der Aufstellung nieder. Mc Claren will das Spiel unbedingt gewinnen und bietet mit Dzeko, Grafite und Mandzukic drei Spitzen auf. Zudem kehrt Josué wieder ins Team zurück.
Bei Cottbus gab es nach dem Auswärtssieg Probleme bei der Rückreise. Wegen des Schneechaos kam man erst Montag früh wieder in Cottbus an. FCE Coach Wollitz hat schon angemerkt, dass das die Vorbereitung auf das heutige Spiel empfindlich beeinflusst habe. Überdies hat Cottbus genügend Offensivqualität, um sich nicht hinten reinstellen zu müssen,
Es besteht zweifellos ein Klassenunterschied zwischen beiden Teams und Diego, Dzeko & Co könnten heute abend die Räume, die sie zur Entfaltung ihrer Klasse brauchen, bekommen. Zusammen mit dem Fitness-Faktor sollte das heute eine klare Sache für die Wölfe werden.

Ich setze daher auf Wolfsburg HC-1 1, das es bei Sportingbet, Tipico und Interwetten für 2,10 gibt mit 5/10.

2.2Alemania Aachen - Eintracht Frankfurt

Ich wurde hier ein Über 2.5 anspielen, da die Alemania vorallem in Pokalspielen sehr anfällig sind.Die Eintracht kommt mit ihrer besten Offensive (Meier - Altintop - Gekas).
Bei Frankfurt fehlen heute Franz und Russ daher ist die Defensive in meinen Augen nicht sehr standfest, dafür spielen Schwegler und Vasoski.
Das letze Unter 2.5 Spiel der Alemania war 2008 gegen Wehen Wiesbaden.Das letzte Pokalspiel beider Mannschaften gegeneinander ging 6:4 aus für die Eintracht.

Ich Tippe heute :
Über 2.5 @ 1.85 bei Tipico
Sieg Eintracht Frankfurt @ 2.2 bei Tipico
[[yo]]

das war doch au schon under 2,5
<table class="headtohead_lastxmatches_uniqueteam1 normaltable"><tbody><tr class="draw hl-draw"><td class="date">10/12/2010</td> <td class="tournament">2. Bundesliga</td> <td class="match">Aachen - Düsseldorf</td></tr></tbody></table>0:0

köln - duisburg

hier gehe ich auf köln @1,84. wenn man vom 0:4 gegen gladbach absieht, ist köln unter schäfer zu hause echt stark geworden (3:0 1860, 3:2 hsv, 1:1 wolfsburg wobei man klar besser war, 1:0 frankfurt). denke man wird das ding gegen zuletzt schwache duisburger (0-1-2) nach hause fahren. zumal duisburg ne heimelf ist. quote hat value

Die Quote für Köln ist auf 2 gestiegen, spätestens jetzt rate ich dringend dazu, das mitzunehmen. Zumal Podolski aller Voraussicht nach spielen kann.

16.png

Mondragon - Brecko, Geromel, Mohamad, Ehret - Lanig, Matuschyk - Clemens, Jajalo, Podolski - Freis

Köln war in den letzen Spielen zu hause immer überlegen, und das gegen teils ziemlich starke Teams. Auch individuell ist man mit Spielern wie Geromel, Mohamad, Podolski einfach nicht nur auf dem Papier ne Liga besser. Man wird das Spiel auch sehr ernst nehmen, weil man Schulden hat und dringend auf die Einnahmen angewiesen ist.

Ich finde hier keinen Haken der Quote 2 rechtfertigen würde. Zumal Duisburg nur einen Punkt aus den letzen 3 Spielen geholt hat und dabei nur ein Tor geschossen hat. Und davon waren alle 3 Spiele gegen schwäche Gegner als Köln und 2 davon zu Hause.

Das wird ein ungefährdeter Arbeitssieg für Köln, zumindest deutlich häufiger als in 50% der Fälle

11.png
VfB Stuttgart - FC Bayern München
14.png

Voraussichtliche Aufstellungen:

Ulreich - P. Degen, Tasci, Delpierre, Molinaro - Träsch, Gentner - Harnik, Boka - Cacau, Marica

Butt - Lahm, Tymoshchuk, Breno, Contento - van Bommel, Ottl - T. Müller, Schweinsteiger, Ribery - Gomez

Am letzten Spieltag vor der Winterpause kam es zwischen Stuttgart und Bayern bereits zum Südschlager und innerhalb von vier Tagen treffen die beiden im Achtelfinale des DFB-Pokals erneut aufeinander.

Stuttgart machte sich unter Neutrainer Labbadia in den ersten 15-20 Minuten gut, doch dann folgten große Abwehrfehler, die von den Bayern eiskalt bestraft worden sind. Zur Halbzeit war das Spiel dann quasi schon gegessen, da sie mit 0:3 hinten lagen. Am Ende verloren sie mit 3:5. Dies war in der Bundesliga nun das sechste sieglose Spiel in Folge! In der zweiten Runde des Pokal bezwangen sie nach Verlängerung den Chemnitzer FC mit 3:1 und mit Marica im Sturm neben Cacau soll nun der Viertelfinaleinzug gelingen.

Die Bayern können hier wohl wieder auf Schweinsteiger im Mittelfeld bauen und ansonsten tritt ebenfalls die Elf vom Wochenende an. In der zweiten Runde des Pokals hatten sie auch schon deutlich schwerer, doch gegen Bremen behielten sie am Ende mit 2:1 die Oberhand.

Mein Tipp: Sieg Bayern zur Quote 1.94 (small-medium)

Die Bayern haben am Wochenende wieder gezeigt, dass sie auch Spiele an schlechteren Tagen gewinnen und Fehler eiskalt bestrafen. Mit Schweinsteiger zurück im Team und den formstarken Gomez und Müller sowie stärker werdenden Ribery, sind sie auch hier wieder favorisiert. Den Pokal nehmen sie in der Regel ernst und ich denke sie werden hier erneut siegen. Zum Preis von 1.94 definitiv spielbar!

Hier die H2H-Statistik der letzten 5 Begegnungen:

19.12.2010 VfB Stuttgart - Bayern München 3:5 (0:3)
27.03.2010 Bayern München - VfB Stuttgart 1:2 (1:1)
31.10.2009 VfB Stuttgart - Bayern München 0:0 (0:0)
23.05.2009 Bayern München - VfB Stuttgart 2:1 (1:0)
13.12.2008 VfB Stuttgart - Bayern München 2:2 (1:0)

das war doch au schon under 2,5
<table class="headtohead_lastxmatches_uniqueteam1 normaltable"><tbody><tr class="draw hl-draw"><td class="date">10/12/2010</td> <td class="tournament">2. Bundesliga</td> <td class="match">Aachen - Düsseldorf</td></tr></tbody></table>0:0
Wen interessiert den jetzt die 2.Bundesliga..in meinem Beitrag steht das dass letze Unter 2.5 Spiel im DFB POKAL 2008 gegen Wehen Wiebaden war.

Wolfsburg-Cottbus

Sehe das spiel etwas anders als meine Vorposter. Nach der enttäuschenden Vorrunde, ist die einzige Chance für die Wölfe nächstes Jahr international vertreten zu sein, der Cup. Das schlägt sich auch in der Aufstellung nieder. Mc Claren will das Spiel unbedingt gewinnen und bietet mit Dzeko, Grafite und Mandzukic drei Spitzen auf. Zudem kehrt Josué wieder ins Team zurück.
Bei Cottbus gab es nach dem Auswärtssieg Probleme bei der Rückreise. Wegen des Schneechaos kam man erst Montag früh wieder in Cottbus an. FCE Coach Wollitz hat schon angemerkt, dass das die Vorbereitung auf das heutige Spiel empfindlich beeinflusst habe. Überdies hat Cottbus genügend Offensivqualität, um sich nicht hinten reinstellen zu müssen,
Es besteht zweifellos ein Klassenunterschied zwischen beiden Teams und Diego, Dzeko & Co könnten heute abend die Räume, die sie zur Entfaltung ihrer Klasse brauchen, bekommen. Zusammen mit dem Fitness-Faktor sollte das heute eine klare Sache für die Wölfe werden.

Ich setze daher auf Wolfsburg HC-1 1, das es bei Sportingbet, Tipico und Interwetten für 2,10 gibt mit 5/10.

Wolfsburg verliert mit 1:3 [[hammer]]

Wolfsburg - Cottbus

Also wenn ich mir die letzten Spiele der Wolfsburger so anschaue, sehe ich das von den letzten 6 Bundesligaspielen, 6 mal Unentschieden gespielt wurde. Wolfsburg einfach nicht mehr in der Form vom früher, hingegen Cottbus durchaus im aufwärtstrend ist. In den letzten Spielen vielleicht etwas Schwäche geziegt aber sonst eig. immer sehr souverän. Aufgrund Der Ergebnis-Statistik von den Wolfsburgern, werd ich heute das X anspielen, da es durchaus drinnen ist, und auch ganz small auf die @8,00 von Cottbus, die auf jeden Fall einen Versuch wert ist. Hab jetzt noch keine Infos , über wichtige Ausfälle der Teams, falls jemand welche hat möge er sie bitte angeben, danke, viel Glück.

Tipp: X 5,06@pinnacle 2/10

Tipp: 2 8,00@tipico 0,5/10

1-3 FT
bissi gewinn

VfB Stuttgart - Bayern München

Nach dem sehr unterhaltsamen Sonntagsspiel auch im Pokal mMn ein einigermaßen sicheres Ding, dass ich in einer Kombi mit Eintracht spielen werde. Schweinsteiger wird nach seiner Erkältung zurückkehren, Labbadia steht Marica z.V. Die Bookies rechnen daher offenbar auch mit vielen VfB-Toren, die over Quoten eher gering, das HC 1:0 mit FCB-Sieg aber sehr interessant. Werde ich evtl. auf einem zweiten Schein mit geringerem Einsatz spielen.

FCB @ 1.75 mybet 4/10
FFM @ 2.15 mybet 4/10
FFM war ja mal ein Totalausfall heute.

Hatte noch spontan eine 4er-Kombi mit den Favoriten FC, VfL (HC-1), FCB und FFM mit kleinem Einsatz gespielt, hat sich dann ja auch sehr schnell erledigt gehabt...

VfB Stuttgart - FC Bayern München

Tipp: über 2,5 Tore @1,60 zu 5/10
über 3,5 Tore @2,50 zu 2/10
über 4,5 Tore @4,10 zu 1/10

Für mich hier sehr gute Quoten, dass wieder viele Tore fallen werden.

Bundesliga und DFB-Pokal mögen ihre eigenen Gesetze haben, aber hier treffen 2 Mannschaften aufeinander die vor allem in der Offensive ihre Stärken haben. Besonder krass beim VfB anzuschauen in der Saison. 32:35 Tore in 17 Spielen, 22:16 in 9 Spielen daheim sprechen eine eindeutige Sprache. Das Defensivverhalten beim VfB diese Hinrunde einfach nicht erstligareif, im Sturm ist man allerdings immer brandgefährlich.

Die Bayern ebenfalls mit ihren Sorgenkindern in der Innenverteidigung. Breno und Tymotschuk mit ordentlichen Leistungen, das kann aber bei weitem nicht der Anspruch des FC Bayern sein. Ob die Rückkehr von Schweinsteiger die Probleme komplett löst darf bezweifelt werden. Im Sturm zudem mit einem Gomez in Topform und einem Ribery der langsam wieder in Form zu kommen scheint. Die Offensivabteilung der Bayern funktioniert wieder zunehmend.

Fazit:

Für mich die Siegquoten auf Bayern mehr als verdorben. Die Torwetten scheinen sich da für mich um einiges mehr zu lohnen.
Das 5:3 am Sonntag wo auch gut hätte 10:8 ausgehen können (Zitat vom Franz), ist für mich auch ein weiterer Hinweis.
Was hier für Abwehrarbeit geleistet worden ist war unglaublich und meiner Meinung nach dauert es mehr als 3 Tage um diese Defizite zu beseitigen.

Auf wiederum viele Tore in der Mercedes-Benz Arena[[cheers]]

Ganz knappe Kiste:mrgreen:
Jackpot[[cheers]]