Deutschland 21.-23.01

Gerinho

Haines - mein WM-Held Livewetter
Apr. 18, 2003
8,140
0
Belo Horizonte - M.G.
das Warten hat ein Ende [[winkewinke]]

BL1,BL2,RL....

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

FC Hansa Rostock - SC Freiburg

Wo, wenn nicht hier wird der Mythos des 6Pkt.Spiel so deutlich. Eine Niederlage bedeutet schon nahezu den Abstieg, noch bevor die R?unde so richtig begonnen hat.

Neben hartem k?rlichen Training, durch das in Testspielen gegen den Verbandsligisten FSV Bentwisch (5:0), den FC Nordsjaelland aus D?mark (2:0) – Ex-Klub von Thomas und David Rasmussen – oder Heracles Almelo aus den Niederlanden (2:2) manchmal etwas die Spritzigkeit fehlte, legte der Coach viel Wert auf Gespr?e mit seinen Spielern und Psychologie. „Ich muss die Spieler stark machen, die die Stammformation bilden sollen. Doch das darf bei ihnen nicht zur Zufriedenheit f?n. Sie m?n auch weiterhin den Druck sp?“, sagt Berger, der um erfahrene Profis wie Torh? Mathias Schober oder die schwedischen Nationalspieler Marcus Lantz und Marcus Allb? eine schlagkr?ige Truppe formen will.

Igor Demo soll aus Gladbach kommen, w? nicht auch Rapid Wien an ihm dran....

Dabei setzt Hansa wie im letzten Jahr auf eine starke R?unde, die bekanntlich zum Klassenerhalt reichte.

Thomas Meggle, Marcus Lantz, Thomas Rasmussen, Denis Lapaczinski und Marco Vorbeck haben ihre Blessuren auskuriert, lediglich Godfried Aduobe (Kniebeschwerden) und Gabriel Melkam, bei dem die Belastung noch dosiert wird, werden im heutigen Test 18.01.05 geschont, also Hansa sch? am Samstag aus dem Vollem.

Die Infos ? den SC F sind noch sp?ich, jedoch die 3 Zug?e Otar Khizaneishvili, Andreas Ibertsberger und Samuel Koejoe haben das Trainingslager in Portugal mit absolviert. Finke wird in Sachen Taktik sein Augenmerk h? ansetzen, dabei die k?rliche Seite der Profis zur?stellen. Dabei hofft ganz Freiburg auf den 30j?igen Koejoe, der bei Wacker Innsbruck auf Torejagd ging, er sei zwar beh?g, daf?ber torgef?lich, also all das, was den SC in der Vorrunde so auszeichnete:)

Zlatan Bajramovic beispielsweis, den Finke "sehr gerne auf dem Platz h?e", muss wegen Oberschenkelproblemen schon jetzt wieder pausieren. Auch Roda Antar ist nach einem Schlag aufs Knie aus dem Traininsbetrieb ausgestiegen.

Fazit:
Hansa wird dieses imenz wichtige Spiel gewinnen!

1.85 Sportwetten Gera

Ich hoffe nat?ch, dass du recht hast Pele. Nur so recht dran glauben will ich nicht. Vor allem das 2:2 gegen den holl?ischen Zweitligisten hat die alten Hansa-Schw?en wieder offenbart: die Innenverteidigung ist einfach zu l?ig und vorne treffen die St?r das leere Tor nicht. Von den Chancen her h?e Hansa das Spiel deutlich gewinnen m?n, aber stattdessen spielen sie unentschieden nach einer 2:0-F?ng. Der letzte Test gestern ging zwar 7:0 aus aber selbst hier, gegen Pommern Stralsund (glaube Verbandsligist), vergeigten die Hanseaten beste M?chkeiten unter anderem zweimal vom Punkt. ?erzeugen in den Testspielen konnte mMn lediglich David Rasmussen, der momentan wohl seine Chance auf die Startformation wittert. Entt?chend hingegen der Sturm vor allem Arvidson und Di Salvo erschreckend schwach.
Fakt ist, dass ich zu Quoten unter 2 bei allem Patriotismus die Finger vom FCH lassen w?.

Ist es nicht so , dass nach einer l?eren Punktspielpause wie jetzt und nach orientierungslosen Vorbereitungsspielen keiner genau sagen kann , wie weit die Teams sind ? Meine Erfahrungen die Vorbereitungspiele in Betracht auf die Form der jeweiligen Teams zu ziehen sind miserabel. Als Beispiel gab es mal 13 Siege in 13 Testspielen vom VFB . Beim Auftakt ging ihm dann die Puste aus mit 3 oder 4 Niederlagen und einem UE in Folge. M.E. ist der folgende Spieltag unberechenbar und mit Vorsicht zu geniessen . Abwarten und Tee trinken w? angesagt ?!

Was meint Ihr ?

Ne 1,8 auf ne Mannschaft mit ner 0-1-8 Heimbilanz? Freiburg hat sogar ne
bessere Ausw?sstatitik als Hansa daheim. In neun Spielen haben die bloss einmal mehr als ein Tor geschossen. Das packe ich nicht an.
Neuanfang? Neues Selbstbewusstsein? Mag sein....aber das gilt f?reiburg genauso. Unter 2 niemals!

Werder to score @ 1.46 GB
Werder hat in 25 von 26 Pflichtspielen diese Saison getroffen.
Darunter in allen 17 Ligapartien.
Schalke zu Hause in allen 9 Partien kassiert.
Das MUSS man statistisch gesehen spielen. Die Offensive ist einfach nicht
das Problem. Auch in allen Vorbereitungsspielen hat man getroffen. Der Zustand
der Abwehr l?t im Moment einfach auch nicht zu das man defensiv spielt.
Personell sieht das ganze noch irgendwie unsicher aus. Micoud hat Probleme
mit dem R?n. Klasnic, Klose und Valdez sind fit.
Zidan macht verl?erte Winterpause nachdem Wicky ihn weggesenst hat.
Wenn Micoud ausfallen sollte muss mans ?denken. Deshalb abwarten.
Die score Quoten ?ern sich imo sowieso nie.

Bielefeld to score @ 1.54
Arminia away 7-2; Gladbach zu Hause 2-7.
Bielefeld mit bew?tem Sturmpersonal. Boakye f?t leider weiter aus.
Borussia mit neuem Keeper und umgew?lter Verteidigung. Wird sicher etwas dauern bis die
sich finden. Quote deshalb zu hoch.

Kombiniert sinds 2.25
50%+ geb ich dem.

Ich finde das Fantasy-Match Werder vs. Bayern recht interessant

baw hats so quotiert: 1@6; X@4,9; 2@1,35

Bremen ausw?s AufSchalke, Bayern daheim gegen den HSV. Hamburg in der Fremde mit 12 gegentreffern in 9 Partien, lassen sich also nicht so leicht abschie?n vor allem unter Doll recht sicher hinten. Schalke hingegen mit 15 gefangenen Buden in neun Spielen.
Die @s auf Bremen und x mMn eindeutig zu hoch, sollte man probieren!

Gerinho on German tour

Wolfsburg vs Dortmund 1 6/10

2 ?erraschunbgsteams treffen aufeinander.
Wolfsburg mit 30 punkte und den 4-ten Tabellenplatz
gilt als die gro? ?erraschung in diesem Jahr.
Langsam darf man auch offiziel ? den Meistertitel tr?en.
Erik Gerets bl? nun zum Angriff im Vorjahr waren noch aussagen wie
"bei 12 Meistertitel m?e ich es nicht belassen " bei ihm tabu, jetzt
wird schon laut ? den ersten Bundesliga Titel getr?t.

Auf der anderen Seite die Dortmunder, die nach einer verkorkste Saison 2003/04 alles besser machen wollten, doch dieses Jahr hei? es statt CL-Platz kampf , sorgen gegen einen Abstieg.
W?end die Form bergab zeigt, steigen die Schulden.
Obwohl ein Waffenh?ler sie mit bis zu 8 Million € unterst? gab es eine "Geheimes" treffen mit den FC Bayern wo
es um einer Art Finanzierungshilfe ging in Form von Spieler, zinslosen Kredit oder einen Freundschaftsspiel.

Wolfsburg hat 2 verlezte zu beklagen Hristov & Hrgovic die meiner Meinung nach bei ihren ausgeglichen Kader und den Einsatz von D'allesandro nicht ins gewicht fallen wird.

Gegen? der Herbstsaison ist die Personalsituation beim BVB besser jedoch das Fehlen von Evanilson & Ewerthon f?t etwas ins Gewicht.

Fazit: Aufstrebendes Team, welches nach den Sternen greift gegen? einer Manschaft die kein Selbstvertrauen hat noch dazu 2 verletze Leistungstr?r.
Einsatz nur so niedrig, da es sich hierbei um das 1-te Spiel nach der Winterpause handelt.

Re: Deutschland 21.-23.01

Gerinho schrieb:
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

F?iesen Ordner sollte es heissen

Postings ohne jegliche Bayern M?en - Information (also z.b. "Ich tippe Unentschieden bei Spiel (Bsp. Schalke - Bremen), weil der Ailton und Klose gleichviele Tore schiessen" oder "Was meint ihr zu den Dortmundern, die sind doch derzeit in ?ragender Form?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen ("FC Bayern M?en und der Rest ist uninteressant") , Analysen ("Makaay schiesst immer ein Tor, nur letztes Mal nicht weil der Schiedsrichter immer gegen die M?ner pfeift"), Zahlen ("Bayern ist Rekordmeister und wo ist der Rest?") , Daten ("Oliver Kahn hat seinen Fehler im letzten Spiel eingesehen und wird es besser machen, noch dazu ist Michael Ballack wieder in ?ragender Form ") , Fakten ("Alle Trainer tippen auf die Bayern aus M?en, die werden es schon wissen!")...oder kurz und b?g, alles was mit dem deutschen Rekordmeister zu tun hat oder Verbindung gebracht wird.

:mrgreen: Kleiner Scherz meinerseits !

Also nicht ernst nehmen Daniel [[bussi]]

Freue mich wieder auf die allgemeinen Diskussionen, rund um die Deutschen Ligen des Fussballes.
Ich denke gerade in dieser Rubrik konnten bisher alle einen sch? Gewinn einfahren, nicht zuletzt durch wirkliche tolle Analysen, Stats, Facts, Picks....usw.

Daher auch ein grosses Lob an unsere gesamte Community.
Es hat sich viel ver?ert hier, und das meine ich wirklich im positiven Sinn ! [[yo]] [[winkewinke]]

Beim Durchlesen meiner morgen Zeitung ist mir folgendes Spiel sehr aufgefallen
Gladbach-Bielefeld
also was der Advocad da abzieht ist schon Hammerhart, der hat eingekuaft wie ein grosser, alles bekommen was er wollte an Spielern!Hier auf eine 1x oder 2 tippen ist f?ich zu gewagt, denn ich glaube nicht das Dyktator sonderlich beliebt ist bei den alten Spielern der Borussia, w? hier wenn ein over tippen, denn was ist f?pieler leichter,als mal gegen den ungeliebten Trainer zu spielen!Andere Meinungen sehr willkommen!!!

dann doch lieber produktiv: [[grin]]

ZFC Meuselwitz - FC Oberlausitz OL S?i]

Der ZFC avancierte unter Damian Halata, zum Favoritenschreck. Ein junges motiviertes Team mit einem Trainer, der fr? eines meiner Vorbilder bei Lok war. Im letzten Test gelang ein 1:1 gg. Aues Amateure, wobei zahlreiche Chancen ungenutz blieben.

Zur Lage bei FCO:
Fans sind ?rascht und sauer
Nach der Ver?ntlichung der Pressemitteilung zu den wirtschaftlichen und sportlichen Problemen sowie den Trainer- und Spielerabg?en beim Fu?alloberligisten FC Oberlausitz meldeten sich zahlreiche Fans und Anh?er zu Wort. Bei aller Anerkennung des in den vergangenen Jahren Erreichten wurden vor allem die zu hohe Zielstellung (Aufstieg in die Regionalliga) und die teilweise verloren gegangene Identifikation mit der Mannschaft beklagt. F?icht wenige Anh?er geh?der FC Oberlausitz auch in Zukunft nach Neugersdorf, nicht nach L?. Es wurde aber auch die Bef?tung einer eventuellen Talfahrt zum Ausdruck gebracht.

Der FC Oberlausitz Neugersdorf, einziger in der Oberliga spielender Verein aus der s?sischen Lausitz, hat k?ich alle hochfliegenden Tr?e ? Bord geworfen, die Zielstellung f?ie Saison korrigiert und Vertr? mit einer Reihe namhafter Spieler (Jugo, Capek und Torh? Branis) aufgel?- aus wirtschaftlichen Gr?n, wie es in einer Pressemitteilung des Vereins hei?. Dass weitere Spieler den Verein noch in der Winterpause verlassen, ist nicht auszuschlie?n. Anlass genug, bei den hochklassigen Vereinen der Region nachzufragen, ob sich die schwierige wirtschaftliche Lage auch bei ihnen ?lich auswirken k?e.

Fazit:
Im Nachholespiel wird der ZFC gewinnen.....

Bitte posten, wenn irgendwo Quote verf?r sind!

MfG

Gerinho schrieb:
Wolfsburg vs Dortmund 1 6/10

Gegen? der Herbstsaison ist die Personalsituation beim BVB besser jedoch das Fehlen von Evanilson & Ewerthon f?t etwas ins Gewicht.

Fazit: Aufstrebendes Team, welches nach den Sternen greift gegen? einer Manschaft die kein Selbstvertrauen hat noch dazu 2 verletze Leistungstr?r.
Einsatz nur so niedrig, da es sich hierbei um das 1-te Spiel nach der Winterpause handelt.

Ich denke, man sollte hier sehr vorsichtig sein. Dortmund hat nach wie vor die M?chkeiten D'Allesandro oder auch Petrov, falls dieser sich fallen lassen sollte, "stillzulegen". Wenn der Motor nicht funktioniert, wird es sehr sehr schwer f?ie W?. Von Metze kann man sicher noch keine Glanztaten erwarten, aber er bring in der IV eine menge Selbstvertrauen mit, und Weidenfehler war vor der Pause so gut wie lange lange nicht.

Das Fehlen von Evanilson und Ewerthon ist sicher bitter, aber der Ausfall von Rosicky ist der h?ere Schlag, da ein anderer Spielmacher nicht existent ist. Es bleibt abzuwarten, was Marwijk sich ausdenkt, aber ich rechne damit, das Addo von Anfang an spielt und er w? einer, welcher die Ablage von Koller verwerten k?e, Gambino w? ich nicht bringen (behauptet der kicker, das dieser spielt). Ricker hinter den spitzen ist schon oft dumm gelaufen, aber dieser soll sich im Training stark angeboten haben....ein neuer versuch w? es wert.

Fazit: Ich gebe den Dortmundern 30% um hier zu bestehen und die Punkte mitzunehmen. Man bedenke auch das Hsp. in welchem Dortmund die Wolfsburger 90 min an die Wand spielte, aber das Fehlen der n?en Cleverness die Punkte zu nichte machte. Wenn die Dortmunder diese Saison nocheinmal aufwachen, dann hier und morgen. Die Probleme in der Abwehr sollten, trotz des m?chen Einsatz von Bergdolm?rst einmal der Vergangenheit angeh?.

Wenn du bei der 1 bleibst, sollte das Fehlen von Rosicky dir noch mehr Sicherheit geben [[zwinker]] aber wie gesagt, ich habe Zweifel... Berlin in Bochum w? mir da viel viel besser gefallen [[grin]]

Gr?

Gr?

Der Prophet schrieb:
Michi schrieb:
Kurze Info zu Bayern - HSV

Bayern und der HSV trafen seit dem Bundesligastart 3x am 1. Spieltag nach der Winterpause aufeinander. Bayern konnte keines dieser 3 Spiele gewinnen.

Michi

Kann mir ned vorstellen,da?sich des ein viertes Mal wiederholt.Bayern is in der Pflicht! [[zwinker]] Mein Tip 3:1
Ist schon ne Kunst beim Duell Bayern-HSV in der Bilanz etwas Positives f?en HSV zu finden. Respekt, Michi!! (Hab ich net gewu?)

Aber ohne Boula wird es heute in M?en ganz ganz schwer. Wenn es nicht gerade der erste Spieltag nach der Winterpause w?, w? ich doch mal Big die Bayern spielen. Denn selbst bei ner 1,5 auf die Bayern sehe ich noch einen Value.

Aber ich lasse es langsam angehen und werde mir den ersten Spieltag nach der Winterpause erstmal nur anschauen.

Edit: Naja, vielleicht die ein oder andere KLEINE Wette [[grin]]

TheOne! schrieb:
Man bedenke auch das Hsp. in welchem Dortmund die Wolfsburger 90 min an die Wand spielte,.....

Bei dieser Aussage muss ich dir recht geben. Das hinspiel h?e locker leicht 8:2 f?ortmund enden k?n.

Zu Gladbach - Bielefeld:

Ich denke, dass Gladbach morgen richtig Gas geben wird. Sie haben sich mMn sehr gut verst?t und Advocaat konnte den Spielern in der Vorbereitung seine Vorstellungen vermitteln. Nachdem die 3er Kette nicht richtig funktionierte, stellte der Holl?er auf die 4er Kette um und Gladbach zeigte 4 sehr gute Vorbereitungsspiele bei denen fast keine Tore zugelassen wurden. Bielefeld ist zwar ausw?s sehr gef?lich, aber ich glaube, dass der Break f?ie Spieler von der Alm zu einem sehr ung?igen Zeitpunkt kam. Ob sie ausw?s jetzt auch noch untersch?t werden, bezweifle ich stark. Ich bin ?zeugt, dass Gladbach ein gutes Spiel zeigen wird und die Punkte einf?t.

Michi

Der Prophet schrieb:
Michi schrieb:
Kurze Info zu Bayern - HSV

Bayern und der HSV trafen seit dem Bundesligastart 3x am 1. Spieltag nach der Winterpause aufeinander. Bayern konnte keines dieser 3 Spiele gewinnen.

Michi

Kann mir ned vorstellen,da?sich des ein viertes Mal wiederholt.Bayern is in der Pflicht! [[zwinker]] Mein Tip 3:1

Zur Bayerndiskussion

Hamburger SV schie? mindestens ein Tor @ 1.62 Gamebookers

Das erscheint mir eindeutig zu hoch.
Die "bayrischen Meisterkicker" defensiv vor Ende der Saison nicht wirklich die Abwehrriegel der Liga.
Daheim zwar nur 8 Gegentore erhalten, doch in den letzten 3 Hinrunden-Heimspielen immerhin doch 5 davon kassiert.
Noch dazu der HSV auf "fremden Platz" torgef?licher als in der AOL Arena.
Eigentlich eher zu spielen als ein reiner Bayernsieg. [[yo]]
Finde ich zumindestens :mrgreen:

Der Prophet schrieb:
Was mir grad auff?t is Aachen 3.5!!!HT/FT(7.2) Also f?ich sind sie Favorit.

Ebenso denk ich mir,da?Cottbus K?schlagen wird.Bei F? und 1860 mu?i nom researchen.Bochum scheint wieder zu alter St?e gefunden haben,darum spielmas im Ash.Leverkusen reizt mich auch ein bi?l.

Zur 2. Liga hab ich mir auch schone einige Gedanken gemacht.
Ergebnis: 1x2 fast alles no bet.

Eintracht-Aachen
Das Aachen in Frankfurt gewinnt kann ich mir net vorstellen Aachen mit Blank einen absoluten Leistungstr?r verloren, wird auf der linken Seite vom unerfahrenen Noll ersetzt.
Frankfurt hat verst?t, zudem sehr Heimstark.
Denke Frankfurt wird in der R?erie nochmal oben angreifen.
ht/ft @7.2 is aber sicher value.

Energie-FC
Cottbus tritt am Sonntag mit ner Rumpfmannschaft an. 2 der St?sten aus der Hinserie sind gewechselt, Reghekampf und Thurk. Dazu Captain Beek und Vize Berhalter verletzt. Au?rdem fehlen Nikol, Latoundji, Okungbure und L?
Bei den K?rn fehlen von der 1. Elf Tsiartas und ev. Feulner.
Gehe hier von nem under2,5 aus. Schneefall ist angesagt. Ich hoffe das Spiel wird nicht abgesagt wenn ich schon im Zug Richtung Osten sitze!

Aue-RWE
Werd hier small auf Essen gehen. Haben sich pasabel verst?t, die Duaerverletzten aus der Hinserie Foldgast und Bilgin sind wieder am Start.
Aue fehlt mit Tchipev und Toppm?r das Herz des Mittelfelds, daf?st allerdings Heidrich wieder dabei.
@s ? 4.0 kann ma probieren.

Trier-RWO
Trier zu Hause schon immer recht gut, allerdings war die Abwehr im letzten Test gg Mainz (1:5) ein H?rhaufen. In der Offensive fehlt es neben Patschinski.
Oberhausen -> die gro? Unbekannte. Unter Andersen ein Tr?rhaufen, unter dem neuen Trainer Hach gings bergauf, dann das Skandalspiel... Vom Potential geh?s eigentlich in die obere Tabellenh?te.
keine Ahnung [[nixweiss]]

Wacker-KSC
Die Oberbayern (richtig?) mit guten Testergebnissen. Torj?r Younga-Mouhani verletzt.
Karlsruhe der Chaosclub. Erst entl?t man Trainer K?er ohne eine Alternative in der Schublade. Dann kommt Franz - ganze 7 Tage, bis er vom Hauptsponsor wieder abges? wird. Es sollten grosse Namen (Sch?r, Pagelsdorf, Balakow, R?...) folgen. Es wurde Co-Trainer Becker. Kann mir gut vorstellen, dass das Durcheinander auf die Mannschaft abf?t, immerhin wusste man fast die komplette Vorbereitung nicht, wer beim 1. Spiel hinter der Bande stehen wird.
Zudem fehlt auch hier Torj?r Dundee. Gestern wurde aber noch Carnell von Gladbach verpflichtet. Ob schon eingesetzt wird?
Gehe hier vom Heimsieg aus, der KSC hat mich schon zu oft ent?cht in der Hinserie. Quoten von 1.9 akzeptabel.

Ahlen-F?
An sich F?, haben aber bisher alle Spiele an der Werse verloren. Zudem hat man zuhause auch ?raschend Duisburg geschlagen.
F? hat sich mit Albertz und Timm verst?t, keine Nennenswerte Ausf?e. Au?rdem der LR ohne Niederlage in 3 Vorbereitungsspielen gg 1.ligisten.
Interessant das under 2,5. Beide Teams sehr gute Abwehrreihen, nach vorne ging in der Hinrunde dagegen recht wenig. Vllt noch vom Bauchgef?her bisserl was auf 1 ab 2.5.

Haching-1860
viel ?legt -> keine Ahnung. Das Spiel ist imo offen wie ein Scheunentor.

Erfurt-FCS
s.o.
Au?r das under is interessant. Allerdings sind @s besch***.

MSV-Dynamo
Alles rechnet mit nem klaren Heimsieg. Ich probier DD @9.0 mit X Absicherung.
Irgendwann reisst jede Serie. Und warum nicht beide gleichzeitig, Duisburgs heim 8-1-0 und Dynamos 0-1-8. Und gerade wenn keiner damit rechnet...

Die Tennisspezis w?ns als Dogday titulieren :mrgreen:

FCN - FCK 1 2,00 bets4all

Die Teufel mit b? Aufstellungssorgen, es fehlen: Nerlinger, Ramzy, Jancker, Wiese, Wittich, Amanatidis u Kosowski.
Zudem fraglich ist der Einsatz von Ferydoon Zandi. Beim Mittelfeldspieler m?n Ergebnisse nach einer durch den Verein veranlassten Dopingkontrolle abgewartet werden, nachdem dem Spieler wegen einer Verletzung am Auge unerlaubte Substanzen verabreicht wurden.

Beim Glubb fehlen nur Tomasz Hajto (Grippe) sowie die Rekonvaleszenten Bartosz Bosacki, Dominik Reinhardt und Samuel Slowak. „Ich habe freie Auswahl“, sagt der Coach, wobei neun Pl?e vergeben sind. Fraglich bleibt, wer rechts hinten verteidigen und im defensiven Mittelfeld neben Tommy Larsen aufr?en darf. Da Zugang Pekka Lagerblom beim ?en noch Spritzigkeits- und Abstimmungsdefizite nachgewiesen hat und Maik Wagefeld von seinem Vorgesetzten regelm?g f?aktische M?el ger?wird, scheint einiges darauf hinzudeuten, dass Andy Wolf und Sven M?r beginnen werden. Allerdings „ist noch keine endg?ge Entscheidung gefallen“

Der Prophet schrieb:
!Denn Bochum is glaub i viel besser!

Erk? mir bitte, was deiner Meinung nach f?ochum spricht. Bin morgen live vor Ort und kann wenige Argumente gegen einen Punktgewinn der Berliner finden.

Dortmund ist fast so gelaufen wie ich mir das dachte, D'Allessandro konnte sich nur einmal in Szene setzen und Petrov hatte zwar gute Ans?e aber Metze und W? standen recht gut in der IV gegen die St?r. Warum Addo net gespielt hat verstehe ich zwar net, aber die sch?Quote ist im Sack.

Gr?

Bochum hat schwach die Saison angefangen,weil viele verletzt waren.In den letzten Runden spielten sie imma besser und hatten viel Pech.In der Vorbereitung lief alle bestens.Man gewann fast immer unter anderem 3:1 gegen Stuttgart.Bochum is ein gutes Team und die m?n jetzt was zeigen!Das is f?ie ein immens wichtiges Spiel.Die Hertha is sicher ned schlecht,aber di san ma zu wankelm?.Ich denke der geballten Offensivkraft von Bochum werden sie morgen ned trotzen k?n.Hertha spielt gut,wenn der Gegner sohalbherzig spielt oder ? zuwenig Offensivpower verf?weil dann kontern sie di immer locker aus..Das wird morgen nicht der Fall sein.

Der Prophet schrieb:
Bochum hat schwach die Saison angefangen,weil viele verletzt waren.In den letzten Runden spielten sie imma besser und hatten viel Pech.In der Vorbereitung lief alle bestens.Man gewann fast immer unter anderem 3:1 gegen Stuttgart.Bochum is ein gutes Team und die m?n jetzt was zeigen!Das is f?ie ein immens wichtiges Spiel.Die Hertha is sicher ned schlecht,aber di san ma zu wankelm?.Ich denke der geballten Offensivkraft von Bochum werden sie morgen ned trotzen k?n.Hertha spielt gut,wenn der Gegner sohalbherzig spielt oder ? zuwenig Offensivpower verf?weil dann kontern sie di immer locker aus..Das wird morgen nicht der Fall sein.
Da bin ich aber gaaanz anderer Meinung. Was Vorbereitungsspiel wert sind, hat man heute ja bei Kaiserslautern gesehen.
Wo siehst du eigentlich die Offensivpower von Bochum? Wer soll denn das bitte sein? Der alte Wosz, der ohne Kr?tock nicht mehr auf den Platz kommt? Oder der lange Lokvenc? Nene, ich hab das letzte Spiel der Bochumer vor der Winterpause ? 90 Minuten gegen den HSV gesehen und die Jungs sind einfach harmlos.
Au?rdem braucht Hertha nicht unbedingt das Konterspiel um ein Spiel zu gewinnen, sie haben ja Marcelinho [[grin]]
F?ich ein ganz klares NOBET, obwohl die Quoten f?inen Heimsieg schon verlockend hoch sind.

Nana so schlimm ist Wosz doch noch net :mrgreen: in Heimspielen ist er eigentlich mehr in der Lage eine gute Leistung zu bringen als in der Ferne. Die Vorbereitungsspiele w? ich auch nicht zu hoch einsch?en, die ?heblichkeit Neururers k?t heute ganz schnell auf dem Boden der Tatsache ankommen, wenn sie heute nicht gewinnen haben sie minimum 5 Punkte R?tand auf Platz 15.

Die Sache heute wird mMn im Mittelfeld entschieden, Bochum hat die M?chkeiten Bast?oder Marcelinho an die Leine zu legen aber Beide?? Die IV der Bochumer steht meinetwegen bei hohen B?en, aber sie ist einfach zu langsam und Marcelinho, Gilberto und Rafael sind schnell und sicher auch schneller als Kalla und Knavs, dazu kommt die Aufstellung von B? (Warum fragt sich da, Meichelbeck ist fit), der ist immer f?inen Fehler gut, und den wird er auch machen. Vander im Tor rundet die Sache noch sch?b.

Die Offensive der Bochumer: Madsen seit Wochen und Monaten in der Formkrise, Lokvenc mit manchmal hellen Momenten, sonst aber unbeweglich und tr?, Trojan auch alles andere als ein Torgarant.

Naja hoffentlich wird es wenigstens nen gutes Spiel....ich erwarte jedenfalls alles andere als einen Bochumer Sieg, aber ich werde mal net viel drauf setzten in der Hoffnung das der Prophet, zwar ohne gute Gr?, recht hat [[yo]] .

Gr?
Gr?

Was nen Grottenkick in der 2ten Halbzeit [[kotz]]

Berlin h?einfach nach 20min mit dem Fu?allspielen auf...keine Ahnung warum, sonst war alles so wie oben von mir beschrieben, nur das Berlin irgendwie net gewonnen hat, Fu?all ist schon manchmal sehr sehr schwer zu verstehen [[nixweiss]]

Gr?

EDIT: Das gegen Trojan und B? sollte ich nen bissel relativieren, Trojan bester Bochumer und B? sehr solide.