Kann mich donjupp nur anschliessen, wird eine enge Kiste für Stuttgart. Hannover ist trotz der Ausfälle immer offensivstark, ist ganz einfach die Mentalität dieser Mannschaft, nach tollem Saisonstart, gab es zuletzt wenig zu bejubeln, ich glaube aber ab ein gut eingestelltes Team, Christiansen nach der Sperre wieder an Bord wird's vorne richten gegen in der Verteidigung geschwächte Schwaben.
Für Stuttgart steht zudem das entscheidende Spiel gegen Glasgow an, die Spieler werden Hannover womöglich auf die leichte Schulter nehmen, wobei laut Wenzel die Mannschaft heiss auf dieses Spiel ist...96 8,00 Canbet, x 4,50 Paradisebet. Ich werde auf jeden Fall auch halftimelead Hannover 7,00 Victor Chandler + best bet ASH +1.5 1,85 spielen.
Viel eher würde ich Bremen vorne sehen. Keine grossartige Begründung, aber Bochum lässt sich am ehesten mit Freiburg vergleichen von der Spielweise her, dürfte Bremen liegen ,da Bochum sich nicht hinten reinstellen wird/kann; zu schwach in der Defensive. Bremen 1,65 b4a, over ab 1,6 up spielbar.
Wolfsburg-Mönchengladbach Im Normalfall gewinnt Wolfsburg ohne P., aber 0 value, eher könnt man Gladbach halftime lead 5,50 VC versuchen. [[nixweiss]]
Dortmund no bet. Dortmund ist am lieben Menschen, Conceicao wäre wieder fit, wenn da nicht ein Vorbereitungsspiel gewesen wäre, wo er sich erneut verletzt hat....also weiterhin keine Genesenen, somit Leverkusen Favorit, aber trotzdem alles möglich, mir gefällt's Ue.
Ist ein mieser Spieltag, wo man nicht zu viel riskieren sollte, gibt höchstwahrscheinlich ein paar Überraschungen.
Bei den restlichen Spielen kann man höchstens Bayern versuchen, wobei ich Mannschaften nur bedingt gerne spiele, wenn bedeutene Spiele im Europapokal ihre Schatten vorrauswerfen,,,Di. in Celtic dürfte den Bayern wichtiger sein, wobei ich leider 60 auch sehr schwach einschätze, aber gegen die Bayern spielen sie eh das beste Spiel der Saison, wie gehabt...
Bei den restlichen Partien schauen wir noch...aber auf den ersten Blick ist da nichts.
Playa