Deutschland 20.-22.9.

Habe gerade mal die Handicapquoten bei Gladbach-Bremen betrachtet.

da fällt mir auf das die 4,75 aufs Handicap X bei bluesquare völlig falsch ist! Der Markt gibt um die 3,70/3,80 her. Hab ich mal mitgenommen. Dazu noch die 4,30 auf Handicap Sieg Bremen bei Nordic, auch etwas zu hoch, denke ich.

wenn man die Quoten miteinander verrechnet kommt man auf eine 2,26 für Bremen Sieg, Bremen im Lay zu Betfair bei 2,14 .... :mrgreen:

Gruss

ich mein, die quoten für frankfurt sind ja sehr verlockend. über 6 für ein heimteam muss man eigentlich mitnehmen, aber nicht wenn diese bayern kommen. die sind momentan viel zu stabil, als das frankfurt hier ne chance hat. seh das ähnlich wie ein vorredner, mit tips auf bayern macht man dieses jahr nichts falsch unterm strich wird da ein gewinn stehen. auch wenn sie natürlich nicht ohne ausrutscher meister werden, aber ich denk nich das der heute kommt

picks für diesen spieltag:

Lev - Köln 2 wegen >@5.5, so deutlich isses auf keinen fall
bvb - bielefeld under @2.1 letzte 4 h2h insg 3 tore, bie 4/5 under
ffm - muc 2 @1.5
mgb - werder 2 @2 werder einfach mit besserem fussball, mgb zu chaotisch, über 50% für bremen
fck - m05 1 @1.75 toptorschütze gegen trümmerabwehr, lautern hinten wieder besser, vorne immer gefährlich, gibt nix zu holen für mainz
stu - hsv 2 @3 eine schwalbe macht keinen sommer, hsv spielerisch viel weiter, 40% hamse locker

Chrischi1971 schrieb:
Morgen die erste Hälfte des Spieltages von BuLi 1 + 2...

Interessant für mich:

Bochum - DRESDEN

Die Bochumer am WE mit zugegeben guter Leistung in Fürth. Die bisherigen Heimspiele gegen Cottbus und Rostock alles andere als berauschend. Anstatt 4 Punkten hätten es eigentlich nur 1 sein dürfen...
Dresden hat in München gezeigt, zu was sie auswärts fähig sind. Quoten von 6,50 bei Admiral sind auf jeden Fall für einen Versuch gut genug!

BRAUNSCHWEIG - Offenbach

Die Eintracht für mich die positive Überraschung der Saison! Sehr Heimstark, was sie im Übrigen auch im DFB-Pokal gegen Dortmund bewiesen haben.
So wie ich das mitbekommen habe, haben die Hessen große Verletzungssorgen...vor allem in der Abwehr. Daher ein Heimsieg sehr wahrscheinlich. @ 1,9 IW

1860 MÜNCHEN - Freiburg

Die Sechziger im Höhenflug...den Ausrutscher gegen starke Dresdner überwunden. Starke Partie in Offenbach! Der Heimvorteil mit dem geilen Stadion...zur Wiesen...sollte machbar sein. @ 1,80 Nordicbet

Frankfurt - BAYERN

Von Personalproblemen kann bei den Bayern keine Rede sein!!!
Obwohl Ballack ausfällt, hat Felix Magath die Qual der Wahl, wen er bringt!!! Karimi, Scholl, Ze Roberto, Schweini, Deisler...
Die Frankfurter bereits mit dem Rücken zur Wand. Sollten sie das verlieren, stecken sie mit 4 Punkten bereits mitten drin...und könnten jetzt bereits den Anschluß verlieren! @ 1,55 IW

HANNOVER - Wolfsburg

Hannover sehr heimstark. Die letzte Partie wurde gegen die Bayern
buchstäblich in letzter Minute verloren (Hargraves, Nachspielzeit). Letzte Saison gab's ein klares 3-0. Quoten bis 2,25 (Betoddoreven), kenn ich
aber net...ich nehm die 2,1 bei IW

ich bin vor allem beim spiel 1860-freiburg sehr stark deiner meinung. die sechziger sind generell gut drauf und haben sich auch durch die pleite gegen dresden nicht aus der ruhe bringen lassen, was der sieg in offenbach bewiesen hat. ich denke da könnte man für eine 1 auch mehr riskieren. ich find keine bessere quote als 1,70 (wette.at, bettingstar24.com)
good luck

Ich hoff zwar auch, dass Bayern gewinnt, aber spielen werd ich es net. Wie andere ne Zigarette brauchen, setz ich normalerweise zumindest immer paar Spasseuros auf sie, falls es keine berauschenden Quoten gibt, aber 1,55 find ich heut schon sehr [[wc]]

Was mich ärgert war, dass meine Gedanken beim Spiel in Nürnberg und zu Hause gegen Hannover richtig waren, aber ich zu feig war es zu tippen. Hatte jeweils wollten das HC X spielen, aber ich Depp bin ja der Meinung gewesen, dass die trotzdem höher gewinnen. [[bang]]

Heut würd ich auch wieder sagen, wenn, dann HC X, aber ich weiß genau, wenn ich es heut spiel, dann gewinnens mit 2.

Vom Kader her keine Frage, könntens normal jedes Spiel gewinnen, aber heut hab ich irgendwie ein Gefühl, dass Richttung Remis tendiert. [[nixweiss]] Hoffentlich irre ich mich. [[grin]]

Blotto schrieb:
kommt

picks für diesen spieltag:

Lev - Köln 2 wegen >@5.5, so deutlich isses auf keinen fall
fck - m05 1 @1.75 toptorschütze gegen trümmerabwehr, lautern hinten

Also ich würde eher Mainz einen bzw. drei Punkte zutrauen wie dem FC.
Köln 1.HZ gg. BMG beste HZ seit ich weiß nicht wann, paar Monate her. Aber 2.HZ Köln wie man sie leider kennt. Und Leverkusen mit Völler ordentlich gegen den MSV gespielt. Köln liegt Leverkusen sowieso, ich denke nicht das Köln da was holt, leider.

Und Mainz ist nicht so schlecht wie es der Tabellenplatz sagt, denke da sind wir uns alle einig. Und Lautern? Altintop hin oder her, die Mannschaft ist nicht mehr wie unterer Durchschnitt. Glücklicher Sieg in Köln und der davorige Heimsieg gg. den MSV wurde überbewertet, man sieht ja wie gut Duisburg ist.

Ansonsten:
- Bayern wir auch ohne Ballack knapp gewinnen, da die Eintracht einfach zu schwach ist
- Bei Gladbach fehlt Bögelund, einer der wenigen der noch ordentlich gekickt hat. Werder sollte das Ding gewinnen, mit der guten Offensive zZ (auch wenn sie zu viele Chance verballern, die haben eben genug und können sichs noch leisten)
- Da beim Club Mintal länger fehlt sieht es nicht gut aus, auch wenn Schalke die letzten Spiele total enttäuschte. Die dürfen sich einfach keine Niederlage erlauben und denke die werden hier knapp gewinnen....

Cool ich sollte mal meine Sig ändern, scheint noch etwas älter zu sein *g*

KoopaTroopa schrieb:
Und Mainz ist nicht so schlecht wie es der Tabellenplatz sagt, denke da sind wir uns alle einig.

ich glaube nicht dass wir uns da einig sind. mit ein wenig glück hättens vll einen oder zwei punkte, aber das glücksbudget der nächsten 5 jahre hamse letztes jahr schon aufgebraucht. Sie kämpfen, aber viel mehr können sie nich, dazu kommen die Gegner nicht mehr so selbstsicher wie bisher nach mainz sondern nehmen sie ernst. das ergebnis zeigt jetz die tabelle, und die ist nach 5 spieltagen ja auch nicht zufällig so wie sie ist

mich wundert, dass keiner der deutschen experten das over im borussia-park angesprochen hat... ich mein, die @ geht ja kleiner kaum mehr, aber ich denke, die sollte gut kommen.

bremen gefällt mir recht gut im sturm. vor allem dieser klasnic wäre jemand für real madrid, damit sie wieder gewinnen... [[grin]]
gladbach ist in der defensive unter aller sau. schlechter geht s kaum. das over sollte schon von den hanseaten alleine geschafft werden.

meinungen?

kiko schrieb:
mich wundert, dass keiner der deutschen experten das over im borussia-park angesprochen hat... ich mein, die @ geht ja kleiner kaum mehr, aber ich denke, die sollte gut kommen.

bremen gefällt mir recht gut im sturm. vor allem dieser klasnic wäre jemand für real madrid, damit sie wieder gewinnen... [[grin]]
gladbach ist in der defensive unter aller sau. schlechter geht s kaum. das over sollte schon von den hanseaten alleine geschafft werden.

meinungen?

Bin auch deiner Meinung, die letzten drei Spiele daheim gegen Bremen waren alles over wieso nicht dieses mal!?!?! Kann ich mir gut vorstellen! ;) Von 8 Spielen daheim waren 4 over und bei der Verletzten Liste bei Borussia!!??!!

Die roten Münchner derzeit wirklich top, keine Frage [[yo]]

Trotzdem, an jedem Spieltag das selbe Theater..... Bayern München - Diskussionen en masse - Gott sei Dank ist der Titel bald in den Händen der Bayern - Dann werde ich etwas verschont davon

Trotzdem nichts für ungut [[bussi]] Daniel & Herby [[bussi]] :mrgreen:

_RoLi_ schrieb:
Die roten Münchner derzeit wirklich top, keine Frage [[yo]]

Trotzdem, an jedem Spieltag das selbe Theater..... Bayern München - Diskussionen en masse - Gott sei Dank ist der Titel bald in den Händen der Bayern - Dann werde ich etwas verschont davon

Trotzdem nichts für ungut [[bussi]] Daniel & Herby [[bussi]] :mrgreen:

Zum Glück ham ma aber noch den DFB-Pokal und die C.L. [[grin]] :mrgreen:

hmmm... fänds klasse, wenn ihr eure sinnlosen bayern-diskussionen die eh zu nix führen wo anders hin verlegt und mir stattdessen liber sagtr, was ich am mittwoch spielen soll!? ^^

mal was zu dynamo:
fehlen werden : Hauser, Bröker,Basic, Herber,Bär, Brinkmann doch da Denke ich das der Spielt ( kenne Ihn Persönlich kommt von hier und wenn der kann spielt der auf jeden Fall solange die Leiste nicht durch ist )
hat jmd geschrieben.
ich bin dresdner und kenne das team ganz gut.
bei allem repsekt, aber diese argumentation ist eine reine farce!
das sind allesamt nur ergänzungsspieler, die wesentlich besser ersetzt werden können...
nagut.. anne brinkmann is da vllt die ausnahme.. aber es ist nciht so, dass dynamo ohne ihn NICHT kann...!
er ist alt, langsam und laufschwach...
der wird generell immer überbewertet. gut, er bringt ab udn zu kreativität ins mittelfeld, aber kennedy, fröhlich (und oswald) kriegen das allemal auch hin.
sein einzigen pluspunkte sind erfahrung/cleverness und evtl technische fähigkeiten...

zumm mittwoch:
fcn-s04 --> nobet, OVER? eher ni..
vfb-hsv --> nobet, vfb im kommen (wie stark?), hsv (kleine krise?)
fck-mainz --> ich seh mainz ni so schwach, glaub aber ni, dass sie aufm betzte gegen wiedererstarkte lauterer gewinnen.. werd "each team to score" spielen, was bei halil, thurk und den beiden abwehr-torso gut möglich ist
bayer-pol.. ääh.. köln --> rudi-effekt, launische kölner,.. nobet... spiel aber wahrsch wieder das "each team 2 score" wg. ins rollen kommendem leverkusener offensivspiel mit athirson und einem fc köln der letzte woche gezeigt hat, was anch vorn geht, poldi hat und dieser wahrsch wieder durch scherz unterstützt wird!
hertha-duisburg --> dürfte ne klare 1 werden, da hertha mit pantelic langsam kommt und msv einfach zu schwach 1,4 spiel cih aber net.

gl n hf.

Erz. Aue --- FC Saarbrücken

Weder die leute aus dem erzgebierge noch die saarbrücker in einer guten phase zur zeit... Aue seit anfang august ohne sieg bisher nur X oder niederlage, Saarbrücken mit nur einem Tor in der 2. Bundesliga und außer dem X vom Wochenende nur niederlagen.. Aber im Verhältniss ist Aue doch noch etwas stärker. Die Saarbrücker selbst schätzen das spiel als schwierig ein wie ich grade im radio höre.
ich denke die Tipp 1 ist ok.
möglicherweise kann man auch ein X versuchen.

Quote für heimsieg umd die 1,5
Quote für X 3,6 [[sabber]]

Edit: saarbrücken hat noch 4 verletzte..weiß nur leider grade nicht wer das ist... [[nixweiss]]

Meine Einschätzungen zur Regionalliga Süd:

Karlsruhe II - Darmstadt 98
Die Quoten für Darmstadt sind ganz reizvoll soweit. Darmstadt als 2. in der Tabelle mit ausgeglichener Auswärtsbilanz diese Saison, letztes Jahr 4. beste Auswärtsmannschaft. Sind als Mitfavorit in die Saison gestartet und werden dieser Rolle auch gerecht.
KSC Aufsteiger in die RLS, momentan 13. mit ausgeglichener Heimbilanz. Auffällig ist, daß sie ihre stärkste Phase während der Länderspielpause hatten und Unterstützung von den Profis bekamen, damit ist heute nicht zu rechnen. Bet365 mit 2.20, die nehm ich mit.

Bayern 2 - Elversberg
Persönlich find ich Elversberg (6.) steht viel zu hoch, mittlerweile bei @4 Pinnacle. Auswärts Elversberg mit 2-0-1 stark, die kleinen Bayern (7.) aber mit (2-1-0) schon heimstark. Dabei ist allerdings interessant, daß sie zu Hause bisher nur 2 (!) Tore erzielt und kein einziges zugelassen haben.
Bei einem Elversberger Auswärtsspiel fallen im Schnitt auch nur 2 Tore, ergo Under und ab @1.80 z.B. Interwetten auf jeden Fall spielbar.

Wehen - Bayreuth
Wehen (12.) ist schwach gestartet, hat aber auch gegen fast alle gespielt die oben ein Wörtchen mitreden wollen. Trotz der Niederlage in Augsburg sehe ich einen klaren Aufwärtstrend
Bayreuth (13.) hat letztes Wochenende gegen den Jahn unter dubiosen Umständen den ersten Sieg eingefahren, aber die Regensburger durfte ja jeder schlagen. Auswärts noch ohne Sieg und unter der Woche mit noch nicht ganz Profis unterwegs sein ist schon problematisch. Die Quoten auf Wehen fallen, @1.70 z.B. bei Olga kann man schon noch versuchen, obwohl`s a bisserl nach X riecht.

Regensburg - Eschborn
Da geht`s quotenmäßig jetzt richtig ab. Ich hab am Montag Eschborn (15.) gespielt @4,50. Mittlerweile haben sich aber die Ereignisse in Regensburg (17.) überschlagen. Basler ist gefeuert, der Co-Trainer ist heute verantwortlich.
Dahingestellt laß ich es mal ob die Zeitung mit den 4 Buchstaben recht hat und Gibson letzten Samstag den Elfer in Bayreuth absichtlich verschossen hat, aber verbürgen könnte ich mich dafür, daß die Mannschaft in eine Pro-Basler Fraktion und eine Anti-Basler Fraktion geteilt war und ist. Wie gesagt interessant ist nun die Quotenentwicklung. Mittlerweile Bet365 Eschborn @7.50 [[nixweiss]] . Da es heute genügend andere Spiele gibt, ist dieses Spiel ein klassisches NO BET, aber die pauschale Annahme der Buchmacher der Jahn haut aus Freude über Baslers Rauswurf Eschborn aus`m Stadion ist und bleibt falsch, weil zwangsläufig auch Spieler zum Einsatz kommen werden denen es gar nicht gefallen haben wird, daß ihr Protegé entlassen worden ist.

Auf dem Zettel hätte ich zudem noch ein Over in Trier und an Koblenz glaub ich heut auch nicht, aber ich hab mich weit genug aus dem Fenster gelehnt. [[grin]]
Vielleicht mag sich ja noch ein Spezi zu den Spielen äussern! [[bussi]]

Lautern - Mainz over 1,70 Expekt 5/10

Diese Partie dürfte einer der besten, wenn nicht sogar die beste am heutigen Abend in der Bundesliga werden. Beim Rheinland-Pfalz Derby rechne ich mit viel Kampf und vielen Toren. Was mich etwas wunderte war, dass bis gestern die Partie noch nicht ausverkauft war. 3.000 Karten waren gestern noch erhältlich.
In den letzten 3 Derbys fielen insgesamt 12 Tore. Auch beim 2:0 Heimsieg der Lauterer im Dezember letzten Jahres hätten gut und gerne 4, 5 oder mehr Tore fallen können und vorallem hätte Mainz dieses Spiel gewinnen müssen, weil sie lange Zeit die bessere Mannschaft waren.

Die Roten Teufeln sind heute eigentlich klarer Favorit, aber man wird gewarnt sein. Mainz hat nichts zu verlieren und kann in diesem Sinn frei aufspielen. Klingt zwar komisch beim Blick auf das Punktekonto, aber es ist so.
Und man wird auch in Mainz wissen, dass man besser ist als der derzeitige Tabellenstand. Für mich ist Mainz vom Tabellenstand her klar unter Wert geschlagen. Es fehlen derzeit 2 Dinge. Das Eine ist das Selbstvertrauen aus dem Vorjahr und das Zweite ist das Glück.

Auch wenn von Medienseite versucht wird Unruhe in den Verein zu bringen und man am liebsten wieder den nächsten Trainerwechsel verkünden würde, so wäre es absoluter Schwachsinn sich jetzt von Klopp zu trennen. Man muss sich mal vorstellen, er etablierte den Verein auf Dauer in der Spitze der 2. Liga, schaffte dann beim dritten Anlauf den Aufstieg, spielt derzeit einen tollen UEFA-Cup (3 Siege und 2 Remis) und soll jetzt aufgrund eines Fehlstarts in der Liga plötzlich der falsche Mann sein. Also da kann ich nur schmunzeln. Auch wenn man noch 1 oder 2 Partien verlieren sollte, Mainz wird mit Klopp die Kurve bekommen und am Ende auch die Klasse halten. Kämpferisch kann man der Mannschaft wenig vorwerfen und spielerisch ist man auch keineswegs die schlechteste Mannschaft.

Neben dem over hab ich hier noch die Torwetten 3:3 80,00 Unibet und 4:4 200,00 Expekt gespielt. Zu den Quoten kann man nicht viel falsch machen und aus meiner Sicht sind dies 2 Resultate, die bei diesem Derby durchaus realistisch sind. Vielleicht werd ich auch noch ein klein wenig was auf die Mainzer riskieren, denn irgendwann wird bei ihnen der Knoten platzen und warum nicht heut beim Derby ?

Hertha BSC - MSV Duisburg 1:0 8,50 Expekt 0,5/10

Das war das, was mir als erstes einfiel. Duisburg gefällt mir spielerisch überhaupt net. Teilweise tritt man zu ängstlich auf und ist auch nicht bereit mal das Risko zu suchen. Gegen Hertha, die beim 0:0 in Schalke auch mit 10 Mann ein gleichwertiger Gegner waren, denke ich, dass der MSV wohl wieder mit leeren Händen dastehen wird. Das Offensivspiel der Hauptstädter könnte aber durch den gesperrten Gilberto etwas leiden. Also wird wieder vieles von Marcelinho abhängen, vielleicht zu viel, Fragezeichen. Die Gäste erwarte ich sehr defensiv und wenn nicht in den ersten 20 Minuten ein Tor fällt, dann könnte es mit dem 1:0 durchaus hinkommen.
Wollte zuerst normalen Sieg auf die Hertha spielen, aber die Quoten sind ja ein Witz. Von daher paar Kröten auf ein gut mögliches 1:0.

Nürnberg - Schalke under 2,20 Unibet 5/10

Hier erwarte ich alles andere als einen Fussballleckerbissen. 2 Teams, die derzeit verunsichert sind. Die Gäste wohl mehr als der Club. Wahnsinnig interessant ist natürlich, wie Schalke diese Situation bewältigt. Kann man im Stile einer Spitzenmannschaft sich wieder hocharbeiten oder steckt man doch in einer Krise ? Diese Partie wird bei der Frage weiterhelfen. Ich persönlich gehe davon aus, dass Schalke heute nicht erfolgreich sein wird. Mir ist derzeit zu viel Unruhe im Verein. Einerseits klar, wenns nicht so läuft wie man es sich vorstellt, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass jeder einen Sündenbock sucht für den derzeit ausbleibenden Erfolg. Einmal ist es der Trainer, dann ist es Assauer, dann wieder einzelne aus der Mannschaft und und und. Gründe hierfür gibt es meiner Meinung nach 2. Der Ursprung des ganzen liegt in der letzten Saison, als man nach dem Sieg gegen Bayern sich schon ein wenig als Meister fühlte und die Zügel hängen ließ. Andererseits gefällt mir die Taktik von Schalke überhaupt nicht. Ich weiß nicht, ob es Trainer Rangnick so vorgibt oder ob es die Mannschaft nicht umsetzt, aber es ist auffallend, wie schnell man während eines Spiels die Ordnung verliert.
Besonders groß ist da der Unterschied zum derzeitigen Spitzenreiter Bayern München. Warum gewinnen die Bayern Spiele wie gegen Wien, Hannover oder gestern gegen Frankfurt, obwohl man nicht ans Limit geht ? Nicht wegen dem immer besagten Bayerndusel, nein, sondern weil man im Gegensatz zu anderen Teams die Ruhe behält. Auch wenn es nach 60 Minuten, 70 Minuten noch 0:0 steht, bleibt man ruhig und spielt sein Spiel weiter und zur Not gibt man sich eben mal mit nem Remis zufrieden. Um auf Schalke wieder zurück zu kommen, machen die es komplett anders. Hier heißt es von Beginn an zeigen, wer Herr im Haus ist. So zeigt man zwar oft in Hälfte 1 einen tollen Offensivfussball, aber wenn dabei nichts zählbares rausspringt, verliert man die Geduld und wird unsicher. Zwangsläufig gibt es eine Kettenreaktion, wo ein Fehler nach dem anderen Fehler folgt und man dadurch viele Spiele unnötig verliert. Und genau das sind die Punkte, die am Ende Titel kosten.

Abgesichert habe ich das under mit einem 2:1 Sieg beider Mannschaften. Das einer der beiden hier 3:0 gewinnt, kann ich mir schwer vorstellen. Ergebisse wie 3:1 oder 2:2......weiß net. 2:1 für den Club gibts bei BaW für 13,00 und 8,00 bei bah für 2:1 der Schalker.

Auch hier überleg ich mir eventuell noch, ob ich nicht etwas auf einen Heimsieg riskieren soll. Die Nürnberger durch den last-minute-point in Hamburg psychisch in einer bessere Ausgangslage.

Der Rest heut irgendwie uninteressant, wie ich finde. Leverkusen hätte ich sehr gern das over gespielt, aber doch net zu ner 1,60.

Das wars von meiner Seite aus. [[grin]]

bets4all.com ist bei mir schon seit mehreren Stunden down! Wollte mir dort die Quoten ansehen, den baw bietet heute mal wieder nicht viel.

Ansonsten kann ich nur sagen, wem Hertha - Dusiburg 1 zuwenig ist, muß es nicht mit einer Torwette probieren. Handicap wäre doch auch eine Lösung, oder?

Hertha die letzten beiden Heimspiele immer +2 Tore und MSV seit 5 Spielen ohne Sieg...

SF Siegen - FC Hansa Rostock 2 @ 2,15

Was für Rostock spricht:
  • -letztes Spiel gewonnen, damit erster Dreier, Knoten geplatzt und Selbstvertrauen
    -Auswärtsniederlagen: 1-4 in München (kann in der Arena gg 1860 passieren) und 0-1 in Bochum (Last-Minute-Tor nach gutem Spiel)
    -andere Niederlagen: gegen Offenbach heim darf nciht passieren, war aber erster Spieltag und das 2-3 gegen Braunschweig war knapp und man hat bei beiden Spielen geführt[/list:u]

Was gegen Siegen spricht:
    • -(auch wenn es sich doof anhört, aber) bei einem Sieg wären sie 4. und 12 Punkte aus 6 Spielen trau ich ihnen nciht zu
      -Heimspiele bisher: Kantersieg bei 2.LigaHeimpremiere gg. auswärtsschwache Unterhachinger (15.Platz); dazu 2 Niederlagen 0-1 gegen Freiburg und 2-4 Klatsche gegen Cottbus
      -weitere Spiele: in karlsruhe verloren (12.Platz); in Saarbrücken gewonnen (dazu mss ich glaub ich nichts sagen!? ^^ ausser: 18.Platz) und zuletzt 1-0 in Ahlen gewonnen (17.Platz)[/list:u]

Fazit: Rostock will schleunigst unten raus und ist im Aufwind nach dem ersten Sieg. Die Spieler glauben wieder an sich, nachdem zu Beginn alles gegen sie gelaufen war und einfach ncihts klappte und man auch viel Pech hatte.
      Siegen steht gut da für einen Aufsteiger, keine Frage, aber wenn man sich mal ansieht, wo sie ihre Punkte herhaben respektive wo sie die Punkte liegen gelassen haben, dann relativiert das ihre Leistung.

Ich werd es Medium mitnehmen.

Titi Henry schrieb:
SF Siegen - FC Hansa Rostock 2 @ 2,15

Was für Rostock spricht:
  • -letztes Spiel gewonnen, damit erster Dreier, Knoten geplatzt und Selbstvertrauen
    -Auswärtsniederlagen: 1-4 in München (kann in der Arena gg 1860 passieren) und 0-1 in Bochum (Last-Minute-Tor nach gutem Spiel)
    -andere Niederlagen: gegen Offenbach heim darf nciht passieren, war aber erster Spieltag und das 2-3 gegen Braunschweig war knapp und man hat bei beiden Spielen geführt[/list:u]

Was gegen Siegen spricht:
    • -(auch wenn es sich doof anhört, aber) bei einem Sieg wären sie 4. und 12 Punkte aus 6 Spielen trau ich ihnen nciht zu
      -Heimspiele bisher: Kantersieg bei 2.LigaHeimpremiere gg. auswärtsschwache Unterhachinger (15.Platz); dazu 2 Niederlagen 0-1 gegen Freiburg und 2-4 Klatsche gegen Cottbus
      -weitere Spiele: in karlsruhe verloren (12.Platz); in Saarbrücken gewonnen (dazu mss ich glaub ich nichts sagen!? ^^ ausser: 18.Platz) und zuletzt 1-0 in Ahlen gewonnen (17.Platz)[/list:u]

Fazit: Rostock will schleunigst unten raus und ist im Aufwind nach dem ersten Sieg. Die Spieler glauben wieder an sich, nachdem zu Beginn alles gegen sie gelaufen war und einfach ncihts klappte und man auch viel Pech hatte.
      Siegen steht gut da für einen Aufsteiger, keine Frage, aber wenn man sich mal ansieht, wo sie ihre Punkte herhaben respektive wo sie die Punkte liegen gelassen haben, dann relativiert das ihre Leistung.

Ich werd es Medium mitnehmen.

• Ich kann dir nur zustimmen, [[stomping]] Rostock für mich einne Klasse besser als Siegen, und Die werden sicher alles daran setzten wieder aufzusteigen. Siegen ist sicher orientiert in der Liga zubleiben. Das wird klarer Erfolg für Rostock ! Cashpoint @2,75, Wettpunkt @2,70 für ein Rostock sieg.