Deutschland 20.-22.10.

VfL Wolfsburg-FFC Heike Rheine
Wolfsburg vorletzter, nur 1 tor in 4 Spielen, und 14 Gegentoren.

Aber das eine Tor wurde gg. potsdam geschossen, und dieses Spiel wurde 1-0 gewonnen. das 1-0 wurde in der 90. geschossen, als Potsdam schon 30 Minuten mit 10 Mann unterwegs war. totale überraschung.
Aber, das ist kein Grund, den VFL hier als Fav zu sehen.
Heike mit 2-0-1 und 10-5 toren. Die niederlage war gegen Duisburg, was aber keine Überraschung ist
dazu gab es das Spiel schon vor 2 Wochen, auch in Wolfsburg, und endete 4-0 für die Heike. 1.65 gute Q für Heike eine sehr schöne Q.

Es ist Pokal, der hat eigene Regeln, jedoch nicht bei den Frauen :mrgreen:
fazit: 8/10 bei bwin für 1.65 auf die Heike

So könnten sie spielen:

Bayer 04 Leverkusen: Butt - Haggui, Juan, Madouni, Stenman - Schwegler, Rolfes - Barnetta, Schneider, Barbarez - Kießling

Hamburger SV: Kirschstein - Benjamin, Klingbeil, Mathijsen, Atouba - Feilhaber, Trochowski, Sorin, van der Vaart - Sanogo, Ljuboja

Kompayni macht noch ein Abschlusstest, sieht eher aus, dass er spielen kann, dafür v.d.V. nach langer Pause wieder dabei. Ob er nach der langen pause was bewirken kann ?? aber pyschologisch könnte es was bringen. Es geht in diesem Spiel für mich nur noch um eine Personalie. Doll!!! Alle haben ihn lieb, alle stehen hinter ihm, nur gibt es heute eine weitere Niederlage, ist er imho nicht mehr zu halten. Was soll er denen noch sagen?, er wird rhetorisch noch mal alle Register ziehen, reicht es nicht, ist das Pulver verschossen. Ich war in den letzten Wochen immer gegen Hamburg, was sich rechnen ließ, heute abend werde ich die Hamburger probieren. Spielt Leverkusen ähnlich schwach, wie in den ersten 30 Minuten gegen Schalke, oder gegen Wolfsburg und Hamburg sich nicht versteckt, ist mindestens ein Punkt für die drin, es wird der letzte Charaktertest der Mannschaft, dass Personal ist nicht schlechter als von Bayer. Die bookies geben im Schnitt 3.47 für die Hamburger, Nordic mit einer 4.05, BF schon bei 4.30!!

Pic lay Leverkusen @ 2.02 6/10
Hamburg @ 4.30 2/10 BF
HT-FT 2-2 @ 7.20 Hamburg, 1/10 BF, wenn sie was holen wollen. müssen sie sofort drauf
[[grin]]

Oberliga Nord - So 22 Okt 15:00

SV Meppen - Altona 93 2 @2.4 germanbet

Altona spielt bisher eine hervorragende Saison (7-2-0, 28-13 Tore), was man ihnen vor der Saison in dieser Dimension nicht unbedint zugetraut hätte. Die beiden unentschieden gab es jeweils zu Hause, eins davon am letzten Sonntag, wo man gegen Braunschweig II trotz eines 0-2 Rückstands nach 60 Min. noch den Punkt erkämpfte. Altona tat sich lange schwer damit, dass der Gegner sich fast nur hinten reinstellte. Aber da ja heute ein Auswärtsspiel ansteht, sollte das dem Spiel der Gäste entgegenkommen.
Meppen dagegen enttäuscht bisher in der Saison, dümpelt mit 10 Punkten aus 9 Spielen auf Platz 13 rum und könnte sogar heute auf einen Abstiegsplatz abrutschen. Zuhause kann man zwar eine 3-0-1 Bilanz vorweisen, aber gegen Bergedorf und St.Pauli II sollte man daheim schon gewinnen können. Der Sieg gegen Nordhorn ist da schon höher einzustufen, aber der liegt auch mittlerweile anderthalb Monate zurück. Meppen verlor die letzten 3 Spiele bei 0-5 Toren.

Für mich ist der Auswärtssieg bei diesen Quoten allemal einen Versuch wert!

Liveticker gibts hier http://www.svmeppen.de/30-08-2003/news/liveticker.php

1. Bundesliga, 22.10. 17.00

Leverkusen - Hamburg 1@ 2.00 1:2 bwin

Beide Mannschaften konnten mit ihrer bisherigen Leistung nicht wirklich überzeugen, Leverkusen ist für mich allerdings einen Tick besser, weshalb ich hier auf die Heimmannschaft setze. Leverkusen hat bisher teilweise sehr gute Leistungen gezeigt, war in anderen Spielen jedoch mehr als enttäuschend. Hamburg hingegen konnte mich bisher nie so wirklich überzeugen, mittelmäßige bis schlechte Leistungen. Ich gehe zwar davon aus, dass sich Hamburg irgendwann wieder fangen wird, aber nicht in einem Auswärtsspiel gegen Leverkusen.

Frankfurt - Nürnberg 1@ 2.48 2:2 betfair ... unentschieden mal wieder

Rein statistisch gesehen müsste man bei diesem Spiel ja auf ein Untentschieden tippen, beide Mannschaften "spielen gerne Unentschieden" und stehen in der Tabelle nicht allzuweit auseinander. Frankfurt für mich allerdings mit der überzeugenderen Leistung, insbesondere in ihrem letzen Spiel gegen Palermo - auch wenn sie es verloren haben. Nürnberg hingegen in den letzten 4 Spielen gegen eigentlich deutlich schwächere Mannschaften (Bielefeld, Mainz, Cottbus, Bochum) mit nur Unentschieden mehr als enttäuschend. Ich denke dass dürfte ein, wenn auch knapper, Sieg für die Frankfurter werden.[/i]

Schnecko schrieb:
Rostock - Offenbach

Hansa mit gutem Start. Im heimischen Ostseestadion bisher ohne Niederlage und Gegentor.

Da kommt dieses WE mit Angstgegner Offenbach sollte man meinen genau der richtige Gegner. Die haben vergangene Saison in Rostock 2 Siege gefeiert (1:2 zum Rundenauftakt und im Pokal n.E. ohne Torhüter).
OFC letzte Woche mit erstem Sieg gegen Essen. Gab Selbstvertrauen. Davor spielte man nie so schlecht, auch oft Pech dabei. Vergangene Saison auswärts oft Favo-Schreck.

Probiere hier small X und 2. Quoten passen nicht.

X 4,30 Bet3000 1,50/10
2 8,00 Bet3000 1,50/10

1:1 Ball im aus. 2:1 klar Abseits. So kommt die 8 natürlich nicht nach Hause. [[stupid]]

Missi schrieb:
VfL Wolfsburg-FFC Heike Rheine
Wolfsburg vorletzter, nur 1 tor in 4 Spielen, und 14 Gegentoren.

Aber das eine Tor wurde gg. potsdam geschossen, und dieses Spiel wurde 1-0 gewonnen. das 1-0 wurde in der 90. geschossen, als Potsdam schon 30 Minuten mit 10 Mann unterwegs war. totale überraschung.
Aber, das ist kein Grund, den VFL hier als Fav zu sehen.
Heike mit 2-0-1 und 10-5 toren. Die niederlage war gegen Duisburg, was aber keine Überraschung ist
dazu gab es das Spiel schon vor 2 Wochen, auch in Wolfsburg, und endete 4-0 für die Heike. 1.65 gute Q für Heike eine sehr schöne Q.

Es ist Pokal, der hat eigene Regeln, jedoch nicht bei den Frauen :mrgreen:
fazit: 8/10 bei bwin für 1.65 auf die Heike
Bitter verloren, ganz bitter.