Fußball Wetten 2. Bundesliga, 3. Liga
bwin Test & Erfahrungen
100 Euro Jokerwette bei bwin, jetzt anmelden:

bwin Test & Erfahrungen
100 Euro Jokerwette bei bwin, jetzt anmelden:
3. Liga 19:00 Uhr
Preußen Münster – Magdeburg
[...]
Both to score @1.87 5/10 (unibet)
13.12.2019
Aue – Regensburg (18:30 Uhr)
[...]
Daher spiele ich:
Aue über 1.5 Teamtore @2 4/10 (bet3000)
Aue über 3 oder mehr Teamtore @4.5 1/10 (bet3000)
CS: 3:2 @25 0,5/10 (bet3000)
13.12.2019 18:30 uhr
Bochum – Hannover
[...]
Auch hier halte ich das bts. Für sehr gut aber die Quote von 1.6 (William Hill) hat für meinen Geschmack kein value mehr.
Und würde das durchaus empfehlen!
Ich bin aber jemand der das Risiko (bekanntermaßen nicht scheut).
Daher Spiele ich:
Über 3.5 @2.8 4/10 (unibet)
Über 4.5 @5.36 0,5/10 (Pinnacle)
CS: 3:3 @41.31 0,5/10 (bet-at-home)
3. Liga - Samstag, 14.12.2019 - 14:00 Uhr
FC Bayern München II - 1. FC Kaiserslautern
Ich halte mich hier relativ kurz, da ich auf dem Handy schreibe.
Normalerweise tippe ich keine Spiele meines Vereins.
Die aktuelle Situation treibt mich aber dazu, es hier einmal zu versuchen:
Lautern zur Zeit endlich mal im Aufwind.
Neuer Vorstand gewählt, Landespokal weiter und in der Liga doch tatsächlich 4 Siege in Folge einfahren.
Bei den Fans und dem Umfeld herrscht eine gewisse Aufbruchstimmung.
Die Mannschaft wirkt bei nahe wie ausgewechselt.
Über nennenswerte Ausfälle ist mir bis dato nichts bekannt.
Die zweite Mannschaft von Bayern aktuell eher in schlechter Form - nur ein Sieg aus den letzten 5 Spielen.
Aber viel wichtiger finde ich die Möglichkeit, dass Hansi Flick, ein paar Amateure fürs Bundesligaspiel gegen Bremen (taggleich um 15:30) hochziehen könnte.
Zirkzee, Mai und Singh beispielsweise saßen auch unter der Woche gegen Tottenham auf der Bank bzw kamen sogar zu einigen Minuten auf dem Platz.
Batista-Meier zudem unter der Woche 90 min in der youthleague aktiv - eventuell auch nicht unherheblich.
Unter all den Umständen muss ich hier den Auswärtssieg versuchen, selbst wenn der FCB alle Mann an Bord hat.
Sieg 1. FC Kaiserslautern @ 2,25 - 3/10
Sieg 1. FC Kaiserslautern AHC -1 @ 3,55 - 1/10
Unibet
Samstag, 14.12.2019, 3. Liga
Viktoria Köln gegen KFC Uerdingen
Sieg Uerdingen dnb Quote 1,87 bwin (3/10)
both to score in 2. HZ Quote 2,65 Interwetten (1/10)
Kleiner Versuch in Liga Drei
Bayern II gegen Kaiserslautern.
Kaiserslautern kommt mit einem Lauf von 4 Siegen in Folge und fast komplettem Kader nach München ins Stadion an der Grünwalder Straße, gegen ein dezimiertes Bayern II sollte sich der Aufwärtstrend fortsetzen, ich spiele Sieg Kaiserslautern jedoch, da unberechenbare Liga 3, nur mit 3/10. Bwin und Tipico haben noch 2,10 für den Auswärtssieg
2.Bundesliga: 1.FC Heidenheim : Arm. Bielefeld Heute 13:00 Uhr
Hab schon im Diverses bei mir was geschrieben. Denke das die Quote falsch gesetzt ist und man den 7 Auswärtssiegen der Bielefelder zu viel beimisst. In Heidenheim haben sie noch nie gewonnen 0 3 3 Bilanz und HDH ist voller Selbstvertrauen durch den 1:0 Auswärtssieg in Hamburg. Die letzten 3 Heimspiele alle gewonnen, war des Öfteren in Heidenheim und da ist es nie leicht sein Spiel aufzuziehen. Extrem laufstarke Mannschaft, bissig und immer mit dem Zug zum Tor.
Sebastian Griesbeck fällt aus, denke das der Ex-Freiburger Jonas Föhrenbach aufläuft. Der kam auch gegen den HSV zum Einsatz als Griesbeck aus viel. Ansonsten alle man an Bord, es ist angerichtet für ein Spitzenspiel. HDH auch nur 7 P. hinter Bielefeld auf Platz 4.
Bei den Bielefelder ist eitler Sonnenschein. Zu Hause haben sie jetzt zweimal gepatzt in Folge aber das sofort wieder ausgeglichen durch Auswärtssiege. Auswärts gefühlt ungeschlagen schreibt der Kicker in der Donnerstagausgabe, großen Anteil hat das Innerverteidiger-Duo Nilsson und Pieper. Den besten Sturm der Liga mit 38 Treffer haben sie auch noch.Heute für mich eine Art Nagelprobe ob sie auch bei einem Spitzenteam stand halten können. Alle Mann an Bord.
Meine Wette lautet: Sieg 1.FC Heidenheim Quote 3,1 Bet 3000 3 EH, DC Heidenheim Quote 1,65 Pinni 4 EH.
Bitte selber die Einsätze überprüfen, Quote ist für mich falsch gesetzt 2,75 3,35 2,45 wäre meine.