Fußballwetten 2. Bundesliga, 3. Liga
XTiP Test & Erfahrungen
100 Prozent Bonus bis zu 100€ Bonus bei XTiP

XTiP Test & Erfahrungen
100 Prozent Bonus bis zu 100€ Bonus bei XTiP
Lautern - Sonnenhof Großaspach, 19 Uhr
Lautern super Vorbereitung gehabt mit guten Resultaten. Sonnenhof dagegen eher mau unterwegs gewesen.
Bei Lautern hat man in den Tests gemerkt, daß sie in Hz 1 eigentlich schon alles klar machen möchten. Ab und zu fehlte das Quäntchen Glück im Abschluss. In der Vorrunde traf man oft in Hz 1.
Wobei Sonnenhof lieber öfter in Hz 2 zugeschlagen hat.
Der Betze ist heiß, die Mannschaft sowieso.
Ich denke Lautern wird von Minute 1 an Gas geben. 2-0 zur Pause durchaus denkbar.
Daher
Lautern
1.hz o1, 5 TT @3,35 1|10 sunmaker
1. Hz Hc-1 @4,30 1|10 sunmaker
2.Liga
Greuther Fürth-FC St.Pauli, Dienstag, 28.01.2020, 20:30 Uhr
DNB Greuther Fürth @ 1,85 (3/10)
2.Liga
VfL Osnabrück-SV Sandhausen, Mittwoch, 29.01.2020, 20:30 Uhr
DNB VfL Osnabrück @ 1,72 (3/10)
2. Bundesliga, 29.01.2020, 20.30 Uhr
VFL Osnabrück gegen SV Sandhausen
über 2,5 Tore Quote 2,05 bet3000 2 EH +2,10 EH
über 1,5 Teamtore Osnabrück Quote 2,30 bet3000 3 EH -3 EH
4:1 ftHSV - Glubb
[...]
bts und over 2.5 2.05 bet 1/10
over 3 2.03 pin 1/10
Nun da will ich auch mal wieder...
Eintracht Braunschweig gegen den glorreichen AS Rom Bezwinger Carl Zeiss Jena
natürlich kommt hier alles aus meiner Fanbrille
Auf dem Papier etc. für mich eine klare Angelegenheit für die Braunschweiger...
für die Quote der normale Sieg aber uninteressant
Jena mit Neuverpflichtungen aus Nordhausen für den Sturm (mickels steigt erst nächste Woche ins Training ein) und aus der Türkei für die IV von Samsunspor Aytac Sulu, welcher ggf bekannt von Darmstadt 98 ist...
Meine Wette geht hier auf Tore ... die Zeiss Abwehr ist einfach nicht gefestigt und Coppens und Volkmer können nicht überall sein (den beiden spreche ich zumindest 3 Liga Niveau zu)...gegen Münster gab es zusätzlich ein Spektakel an gelben Karten nur um der Lage Herr zu werden....
Nach dem Debakel gegen die Blauen aus München wird der Btsv daheim heiß sein (hier wären mehr Tore für die Eintracht drin gewesen)...Ich denke da kommt Zeiss gerade recht...Positiv für meine Wette stimmt, dass Jena es immer geschafft hat ein Tor für die Moral zu erzielen auch gerade gegen die Großen...
Ich spiele hier das bts und over 2.5 @ 2.2 zu 5 EH bei tipico
die @ 2.65 für den hc Sieg Braunschweig spiel ich zusätzlich an zu 2EH (auch wenn mir hier das Herz blutet)
2. Bundesliga, Sonntag 02.02.2020 13:30Uhr
1. FC Nürnberg vs SV Sandhausen
Hier wird mir zu sehr gg Sandhausen spekuliert. Anscheinend ist das vorherrschende Bild immer noch das, das Nürnberg eine Erstligamannschaft ist und Sandhausen eine Drittligatruppe wäre.
Nun, wer die Tabelle anguckt wird sehen, dass vom alten Glanz der Nürnberger nicht mehr viel da ist und die Hochstimmung nach dem Start ins neue Jahr ist nach dem 1-4 beim HSV wohl auch verflogen.
Konnte man vor der Winterpause noch Dresden zuhause mit 2-0 schlagen blieb man ganze neun Spiele davor in der Liga ohne Sieg. Durch ein paar Testspielsiege, z.B. auch gg die Bubitruppe der Bayern konnte man etwas Selbstvertrauen tanken, aber dank dem Ergebnis aus dem hohen Norden ist man wohl wieder auf dem Boden der Tatsachen zurückgekehrt und findet sich auf dem vorletzten Tabellenplatz wieder.
Jetzt wartet Sandhausen, das eine mehr als solide Runde spielt und für so ein Team wie Nürnberg grade eine enorme Schwierigkeit darstellt. Nicht unbedingt physisch sondern vor allem psysisch denn auch wenn die Tabelle was anderes aussagt, jeder Club-Fan wird sagen: "Das ist nur Sandhausen, die müssen wir zuhause weghauen". Und auch wenn die Spieler ein bisschen professioneller sind, im Hinterkopf ist der Gedanke bestimmt und dann wird's richtig schwer, denn wenn Sandhausen eins kann dann ist es den Gegner das Spiel machen lassen, kämpfen bis zum Ende und vor allem auch namhafte Gegner zuhause zu brüskieren.
Über all die Jahre die sie schon in der 2ten Bundesliga sind schaffen sie es schon die altetablierten Vereine zu ärgern, weil man Sandhausen eben immer noch nicht ernst nimmt.
Die Form von Sandhausen ist jedenfalls sehr annehmbar, aus den letzten neun Spielen kam man ungeschlagen und trotzte sogar dem großen HSV einen Punkt ab, während man Stuttgart sogar bezwingen konnte. Allgemein verlor man diese Saison bislang nur vier Spiele, dies ist der drittbeste Wert in der gesamten Liga, hinter Bielefeld und dem HSV.
Da wüsste ich wirklich nicht, warum Nürnberg dann Favo sein sollte und am Ende siegreich hervorkommen sollte.
Nürnbergs Heimbilanz ist jetzt auch nicht so der Brüller (2S/5R/3N)wobei Sandhausens Auswärtsbilanz jetzt auch net furchterregend ist (2S/4R/3N). Hier raus lässt sich also nicht wirklich was ableiten, bloß, dass ein Remis sehr wahrscheinlich ist.
Auf die Ausfälle von Nürnberg (Dornebusch, Iuri Medeiros, Klandt, Misidjan, Valentini) mag ich jetzt gar net so groß eingehen, dafür hab ich Nürnberg die Saison zu wenig verfolgt, als das ich mir da ein klares Bild machen könnte. Doch die Form von Nürnberg zeigt wohl, dass der akutelle Kader nicht überall Zweitliganiveau hat.
Bei Sandhausen fehlen immer noch die Langzeitverletzten Karl, Klingmann und Zenga, zudem ist Scheu erkrankt und Biada gesperrt. Die kurzfristig Ausgefallenen sind jedoch nur Ergänzungsspieler, auch wenn Scheu das ein oder andere Mal in der Startelf stand, aber das kann locker aufgefangen werden.
Das Hinspiel gewann Sandhausen zuhause mit 3-2. Davor hatte Nürnberg jahrelang die Oberhand, wobei Sandhausen vor zwei Jahren auch mit 3-1 in Nürnberg gewinnen konnte, Furcht wird man vor dem Max Morlock Stadion also nicht mehr haben.
Ich sehe jedenfalls ein Spiel, in dem Nürnberg sich beweisen und das Spiel in die Hand nehmen muss. Sandhausen hat mittlerweile 27 Punkte auf dem Konto uns muss hier net auf Teufel komm raus gewinnen, das liegt den Kurpfälzern. Ist natürlich auch die Hoffnung mit bei, dass es lange Zeit 0-0 steht oder sogar eine Führung für Sandhausen geschieht, sodass der Druck auf das Heimteam noch größer wird.
Mir sind die Quoten zu sehr Richtung des FCN, sodass ich hier auf Sandhausen gehen muss.
Zudem gehe ich hier noch mal small auf Karten. Wie gesagt, Nürnberg steht unter Druck und da passieren auch mal ein paar Aussetzer, zudem wird man manche Konter der Sandhäuser vllt nur mit
einem Foul stoppen können. Sandhausen dagegen hat immer eine etwas robustere Spielweise, was mir persönlich auch gefällt, aber den Schiris halt meist net:mrgreen:. Zudem ist Martin Thomsen, der heutige Referee auch einer der sich nicht scheut schnell gelb zu ziehen.
Denke die Line von Unibet ist da sehr gut zu spielen.
Sandhausen +0,25 @2,01 2/10 Sbobet
Sandhausen über 1 Tor @1,88 1/10 Pinnacle
Über 4,5 Karten @2,63 1/10 Unibet
2. Liga, 02.02.2020, 13:30 Uhr
1. FC Heidenheim - Dynamo Dresden
Tipp
Sieg Heidenheim Quote 1,90 Bet3000 5 EH - 5 EH
3. Liga, 02.02.2020, 14:00 Uhr
FSV Zwickau - TSV 1860 München
Tipps:
Sieg 1860 München dnb Quote 1,98 bet365 4 EH cb
Ergebnis nach der 1. Halbzeit 1860 führt Quote 3,25 bet 365 1,5 EH -1,5 EH
Mehr Tore zwischen 00:00 Min. und 15:00 Min. 1860 Quote 6,00 bwin 0,5 EH -0,5 EH