Wetttipps 2. Bundesliga, 3. Liga
bwin Test & Erfahrungen
bwin: 100 Euro Joker Wette - Hier informieren
bwin Test & Erfahrungen
bwin: 100 Euro Joker Wette - Hier informieren
Hansa Rostock DNB bei Singbet zu 1.86 mit 2/10
2.Bundesliga
Holstein Kiel-SV Sandhausen, Samstag, 24.11.2018, 13:00 Uhr
Holstein Kiel als Zehnter empfängt den SV Sandhausen, die sich aktuell auf dem 15.Rang wieder finden. Nach den Abgängen vor der Saison (Duksch, Weilandt, Drexler etc.) hätte ich nie erwartet, dass die Störche offensiv fast da weiter machen, wo sie aufgehört haben. Nur drei Teams, nämlich Köln, Regensburg und Paderborn, haben mehr Tore erzielt. Tabellenplatz 10 lässt bei der Offensivpower dann allerdings vermuten, dass etwas mit der Defensive nicht stimmt. Und so ist es auch: 21 Gegentreffer – der drittschlechteste Wert der Liga. Sandhausen ist mit großen Ambitionen in die Saison gestartet, allerdings brauchte man sieben Spieltage (vier Niederlagen, drei Unentschieden) bis zum ersten Sieg. Einige recht erfolglose Zeit später gab es dann auch den Trainerwechsel und Uwe Koschinat übernahm. Zwar bis heute nicht mit wirklichen überzeugendem Erfolg, sprich Siegen, jedoch ist der Fußballstil wesentlich offensiver und attraktiver geworden (8:9 Tore in den fünf Spielen seit Rauswurf von Kenan Kocak). Die letzten beiden Aufeinandertreffen gingen 3:1 für Sandhausen und 2:2 aus. Ich tendiere stark zu den Gastgebern, allerdings hat sich Kiel zu Hause häufiger schwer getan und immer Gegentore zugelassen, daher konzentriere ich mich auf´s Over und mache folgendes:
Über 2,5 @ 1,9 (3/10)
Holstein Kiel @ 2,19 (1/10)
2. Fussball Bundesliga: Darmstadt98 : 1. Fc Köln.
Zu den Darmstädter ja schon was geschrieben im Montagspiel : den VFL Bochum. Absolut schwache Partie die sie da abgeliefert haben. Vor allen nach vorne ging gar nichts. Zu viele Abspielfehler, im Eins-gegen-eins immer gescheitert und die weiten Bälle landeten im Nichts. Kombinationen oder Flügelspiel ist nicht vorhanden. Keine Ahnung wie man da gegen den 1. FC Köln bestehen will. Jetzt fällt mit Tobias Kempe einer der besten in der Doppelsechs auch noch aus. Er hat in dieser Saison noch kein Spiel verpasst. Zudem ist er Standardschütze bei den Lilien.Für Kempe könnte Yannick Stark in die Mannschaft rücken an der Seite von Slobodan Medojevic der aber selten bei seinen wenigen Einsätzen überzeugen konnte.Die 4er Kette dürfte unverändert bleiben mit Sirigu Franke Sulu und Holland.Im Sturm wird wieder Dursun den Alleinunterhalter spielen. Der macht aber seine Sache ausgezeichnet. In Fürth erzielte er nur 3 Tore in 27 Partien. Hat jetzt schon 5 Treffer erzielt,da sollte die Kölner Hintermannschaft aufpassen. Denke aber das er bei Jorgé Mere und Czichos gut aufgehoben ist. Marcel Heller auch nur mehr ein Schatten früherer Tage und Joevin Jones strahlt Null Torgefahr aus. Der war zudem auf Länderspielreise.Mehlem der 3 Mann im Mittelfeld der Lilien.
Zum 1:FC Köln folgendes. Die Rückholaktion von Anthony Modeste überstrahlte die ganze Woche die Vorbereitung auf die Partie in Darmstadt. Ob das jetzt so positiv ausgeht und er wieder zu der Form findet wie letzte Saison steht in den Sternen. Positiv ist nur das man im Guten auseinander ging und Modeste das Gefühl hatte, in Köln immer willkommen zu sein. Die Freigabe der Fifa wird noch dauern, fit ist er auch noch nicht zu 100% somit spielt diese Personalie noch keine grosse Rolle.
Die Mannschaft lies mit einem 8:1 gegen Dresden aufhorchen,bewerte das sicher nicht über,da ich von einigen Heimspielen schockiert war die ich gesehen habe.Paderborn der Neuling zerlegte den FC in alle seine Einzelteile beim 5:3 Sieg und der MSV Duisburg spielte auch sehr geschickt beim 2:1 Sieg in Köln. Ingolstadt war nahen dran am Pinktgewinn bei der knappen 1:2 Niederlage. Auswärts steht man mit 4 1 1 gut da 13:6 Tore wobei sie für mich die beste Partie in St. Pauli gespielt haben beim 5:3 Sieg. Im 4 3 3 mit Drexler Terodde Clemens der leider verletzt ausfällt.Guirassy Hector und Schaub,der hat noch viel Luft nach oben, bin ein bisschen enttäuscht von Ihm.Und in der 4er Kette mit Horn fällt auch aus,Czichos Sobiech ebenfalls verletzt und Risse. Die hier genannten verletzten Spieler können aber Eins zu eins ersetzt werden. Mere stark als Manndecker, Schmitz ersetz Horn nahtlos, Höger im defensiven Mittelfeld sehr präsent und Hector gut. Vorne mit Cordoba und Terodde absolute 1. Bundesligaqualität. Von Drexler muss auch noch mehr kommen, in Kiel viel stärker, hab da einige Partien Live gesehen,ist schon eine Umstellung für Holstein aufzulaufen ohne Druck, als hier jetzt in Köln.
Fazit und meine Wette: In allen Belangen ist der 1. FC Köln den Darmstädter überlegen. Klar,und das weiss ich schon, das es am Böllenfalltor nicht einfach zu spielen ist. Zudem wie kommen beide Mannschaften raus aus der Länderspielpause, das nervt gewaltig alle 6 Wochen diese Länderspielpausen, ist immer wie ein Neustart für mich in die Liga.
Meine Wette: Sieg 1. FC Köln bei bwin für 1,83 mit 7 EH das Hc -1,5 Sieg Köln Quote 3,2 für 1 EH.
Bitte selber entscheiden ob das so in Ordnung geht. Wer denkt das ich da falsch liege muss dagegenspielen. Auf den Heimsieg gibt's 4,6 Quoten bei Pinni, Bet 365 zahlt auf das Remi 3,75 das nur als Hinweiss da ich ja auch viele Empfehlungen falsch habe.Ich bin aber der Meinung das morgen der 1.Fc Köln mit 3:1 in Darmstadt gewinnt.
Halle - Aspach (3.Liga; Sa, 24.11.2018, 14:00)
Aspach +0,5 @2,08 (3/10).
Kaiserslautern - Wehen (3.Liga; So, 25.11.2018, 14:00)
Über 2,5 @1,81 (4/10).