2. Bundesliga, Sonntag 19.05.2019 15:30h
SSV Jahn Regensburg vs SV Sandhausen
Es tut mir in der Seele weh, aber ich muss hier gegen meinen SVS gehen, vor allem aufgrund der Quoten.
Der SV darf hier niemals so Favorit sein und das nur Aufgrund der Tatsache, dass sie punkten müssen, am Besten dreifach und Regensburg um nichts mehr spielt. Doch die Bayern spielen zuhause, verabschieden ihren Trainer in Richtung Köln und werden sich bestimmt auch vor heimischem Publikum ordentlich präsentieren wollen. Vor allem nach der letzten Heimniederlage gegen Aue.
Sandhausen auf der anderen Seite hat letzte Woche die Augen geöffnet bekommen. Selbst wenn man acht Spiele lang Ergebnisse wie ein Aufsteiger einfährt, reicht ein Spiel um wieder in akuter Abstiegsgefahr zu liegen. Auch wenn man die Wochen davor relativ gut mit dem Druck umgehen konnte, sogar Rückschläge weggesteckt hat (Verletzungen oder frühe Rückstände), ist es doch eine andere Situation, wenn es nun der letzte Spieltag ist und man weiß, dass Ingolstadt so verdammt gut drauf ist, dass sie selbst Heidenheim auswärts bezwingen können. Vor allem Mittelfeldkreativmann Förster hat letzte Woche besonders gefehlt und für die Partie am Sonntag ist man sich auch noch nicht darüber im Klaren, ob er spielen kann. Zu dem ist LV Paqarada fraglich, was eine enorme Schwächung bedeuten würde. Bei Regensburg wird kein Spieler fehlen, ergo steht Beierlorzer der komplette Kader zur Verfügung.
Zu dem steht Sandhausens Abwehr immer noch nicht wackelfest, vor allem seit Kister wieder fehlt und mit dem Offensivpotential was der SSV hat, dürften einige Tore für den Jahn drin sein.
Das war jetzt nicht die längste Analyse von mir, aber ich denke ich habe klar gezeigt, warum ich den SV hier nicht vorne sehe.
Ergo spiele ich:
Regensburg 0.0 @2,16 3/10 Sbobet
Regensburg über 1,5 Tore @2,1 2/10 Bwin