Deutschland 2. Bundesliga 14.-16.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2011-01-14/2011-01-16/markets1,2/" width="613" height="281" frameborder="0"></iframe> -->

MSV Duisburg-VFL Osnabrück 1@1,62 mybet

Der MSV empfängt zum Rückrundenstart am 16.01.11 die Mannschaft des VFL Osnabrück.

Die Duisburger spielten eine gute Vorbereitung, in der sie Werder Bremen mit 4-1 besiegte. Gegen Bielefeld spielte man nur 1-1,was allerdings die erste Partie nach der Winterpause war.
Osnabrück besiegte Emmen mit 5-1 und verlor anschliessend gg Leverkusen mit 0-3.

Duisburg war in der Vorrunde das zweitstärkste Team im heimischen Stadion(6-1-2 18:8) während Osnabrück auswärts lediglich einen Punkt holte(0-1-7 7:19).Sie leben also fast ausschliesslich von ihrer Heimstärke.

Das Hinspiel gewann Duisburg in Osnabrück mit 3-1, weshalb ich denke, dass sie zu Hause auch keine Punkte lassen werden.
Das H2H sieht mit 12-4-3 und 35:17 Toren auch sehr positiv aus.

Ausfallen wird bei Duisburg bisher lediglich Baljak mit Wadenproblemen, was mich von einer HC-wette abhält.
Bei Osnabrück werden Engel,Stang,Lejan,D.Schmidt wahrscheinlich ausfallen.

Alles in allem gehe ich von einem relativ ungefährdeten Sieg der Duisburger aus, welchen ich mit 6/10 anspielen werde.
Für ganz mutige gibts das HC-1 für eine 2,7 bei mybet.

Kopie aus dem Vorschauordner:
1860 gg Bochum : under 2.5@ 1.8 3/10
Bei 1860 gab es das letzte over am 13. Spieltag beim 3:3 gegen Frankfurt. Bochum besonders auswärts sehr offensivschwach, haben diese Saison nur ein einziges Mal mehr als ein Tor auswärts geschossen (in Karlsruhe). Der Ausfall von Tese ist natürlich von enormer Bedeutung und wird die schon nicht starke Offensive weiter schwächen. Der Vfl hat im Trainingslager in 3 Spielen nur ein Elfmetertor geschossen, was auch nicht gerade für eine überragende Offensive spricht (obwohl Testspiele natürlich ausdrücklich nicht überbewertet werden sollten). Das Hinspiel ging zwar 3:2 für den Vfl aus, war aber auch gleichzeitig das torreichste Spiel der Saison in Bochum.
Alles in Allem gehe ich hier also von einem under aus[[yo]]
1X2 würde ich hier eher die Finger von lassen...

so endlich geht es wieder los [[winkewinke]]

ksc - fürth 2 @ 2.37 (1/10), fürth dnb @ 1.70 (3/10), hc 2 @ 4.75 (0.5/10), b2s @ 1.70 (2/10) und over @ 2.00 (2/10) [[sabber]]

der ksc 16. mit 4-4-9 und 22:34 tore, daheim 4-1-3 und 13:10 tore

fürth 6. mit 9-3-5 und 25:14 toren, auswärts 4-0-4 und 12:9 tore

ksc mit miserabler hinrunde und trainerwechsel hofft das retter rapolder den abstieg verhindert. mMn wird es der ksc schwer haben, denn für mich sind sie von den namen her eine gute mannschaft, doch irgendwie paßt es nicht und mit ähnlichen leistungen wie in der hinrunde geht es wohl sogar direkt in liga 3.
im winter kamen buckley und omerbegovic, jedoch muß buckley erst beweisen das er noch zweitliganiveau besitzt und omerbegovic kommt aus der 4. liga, sodaß er sicherlich keine sofortige verstärkung darstellt.

verletzt fehlen heute müller, aduobe, demirtas, tarvajärvi, timm, porcello, akin, chrisantus und konrad.

vor der winterpause gab es zuletzt 2 heimsiege, allerdings gegen bielefeld (die schlug jeder) und oberhausen (vor der winterpause in der krise), ansonsten mit 2-3-8 in den letzten 13 spielen.

in der winterpause gab es ein 1:3 gegen basel und ein 0:0 gegen heidenheim, also keine ergebnisse die vermuten lassen das es bergauf geht. rapolder mit den üblichen floskeln ala "gut trainiert" und "richtige einstellung", aber das behauptet wahrscheinlich jeder trainer [[sleep]]

fürth wie jedes jahr oben dabei und mal schauen ob es diese saison klappt mal auf einem der ersten drei plätze zu landen [[nixweiss]]

größtes problem dürfte der verletzungsbedingte ausfall von tw grün sein, denn er war in der hinrunde ein absoluter leistungsträger. dafür heute ein unerfahrener ersatzmann im tor und man möchte noch einen erfahrenen keeper (pröll, heerwagen) für die rückrunde verpflichten.

vor der winterpause fürth mit einer (klitze)kleinen krise, denn man spielte daheim 0:0 gegen oberhausen und verlor 0:1 in düsseldorf. die anderen niederlagen gegen duisburg, aue, hertha und cottbus, also ausschließlich spitzenmannschaften. ksc ein ganz anderes kaliber und wenn fürth oben mitspielen möchte, dann darf man hier nicht verlieren.

in der winterpause gab es ein 2:1 gegen bochum, ein 1:3 gegen stuttgart und ein 1:0 gegen altay, also die ergebnisse stimmen und man wird heute versuchen die gute ausgangsposition zu verteidigen, wofür es notwendig ist zu punkten.

außer grün wird nur noch pekovic fehlen.

das dnb für mich pflicht, der auswärtssieg wahrscheinlich und das hc, da fürth 4 seiner letzten 5 ligasiege im hc gewann [[sabber]]

b2s und over bei den reinen statistiken natürlich nicht sofort zu erkennen, aber der ksc mit 34 gegentoren die 2.schlechteste abwehr der liga und mit 22 geschossenen toren immer für ein tor gut. außerdem der ausfall des torwarts von fürth sicherlich kein argument dafür das fürth ohne gegentor bleibt. wenn der ksc unten raus will dann helfen nur heimsiege und bei der ausgeglichenheit der spitze muß man spiele bei abstiegskandidaten eigentlich gewinnen, sodaß ich davon ausgehe das beide auf sieg spielen und somit einige tore fallen werden [[yo]]

im zweiten spiel heute abend auch nochmal das b2s @ 1.70 (3/10). union zu hause eigentlich immer viele chancen, nur leider haben sie sie viel zu selten genutzt. generalprobe jedoch 4:0 gegen teplice und vielleicht ist der knoten ja geplatzt. aachen unter hyballa offensiv eingestellt, da er seine philosophie gerne durchsetzen möchte. von den letzten 10 spielen aachens trafen in 9 beide teams. hinspiel 2:2 und ich glaube auch heute werden beide treffen. over auch möglich, aber ich wähle die sichere variante da auch ein 1:1 möglich ist. 1x2 hier eher lotterie, wobei ich zu union tendieren würde wenn ich es müßte. viel glück allen.

Zuletzt bearbeitet:
Karlsruher SC - Fürth(Heute 18:00 Uhr):
Der Ksc mit einer desolaten Abwehr bisher. Es stehen 34 Gegentore zu buche. Das ist die zweitschlechte Abwehr nach Bielefeld. Allerdings hat der Ksc auch schon 22 Tore erzielt was für mich einen guter Wert für einen Abstiegskandidaten darstellt.
Heute kommt ein Aufstiegsaspirant nach Karlsruhe. Fürth spielt immer munter nach vorne. Sie haben brandgefährliche Leute vorne. 1x2 ist mir zu heiß hier. Sehe hier einen offenen Schlagabtausch heute .
Für mich daher: over 2,5 @ 1,95 bet365 7/10[[yo]]

Good Luck

Union Berlin - Aachen 1(-0.25) @2.11 188bet 7/10(aktuell @2.06 SBOBET)

Union an der alten Fösterei sehr stark, abgesehen von dem ersten Heimspiel gg. Fürth kann ich mich an kein schlechtes Spiel erinnern. Kapitän Mattuschka,Parensen und Kolk werden zurückkehren. TW Höttecke wird wohl fehlen, für ihn dürfte wie zum Ende der Hinserie Glinker auflaufen. Aachen hat mit der jungen Mannschaft eine ordentliche Hinserie gespielt, auswärts waren die Leistungen zuletzt aber nichts besonderes.(1860,Aue,Bielefeld)
Natürlich sind es noch ein paar Tage hin, aber ich glaube das einige junge Spieler mit ihren Gedanken bereits beim Pokal-Kracher gegen Bayern sind. Man muss sich nur mal beim Aachner Umfeld umschauen, der Pokal steht dort zuzeit an oberster Stelle.
Quoten mMn klar zu Hoch, faire Quote auf den Union-Sieg würde ich bei 2.15-2.20 sehen.
<!-- / message --><!-- sig -->

1. FC Union Berlin vs. Alemannia Aachen, 14.01.2011, 18.00 Uhr (kick-off)
Competition: 2. Liga 2010 / 2011
Spieltag: 18. Spieltag
Stadion: Alte Försterei (Berlin)
Schiedsrichter: Steinhaus (Hannover)

Noch vor dem mit Spannung erwarteten Bundesliga-Spitzenspiel zwischen Bayer Leverkusen und Borussia Dortmund startet bereits die 2. Liga in ihre zweite Saisonhälfte. Um 18.00 Uhr (live auf Sky und In-Play bei Betfair) steht u.a. die Partie 1. FC Union Berlin - Alemannia Aachen auf dem Wett-Programm. Ich verrate, warum man heute auf "eiserne" Berliner setzen sollte!

Die Ausgangslage:
Nach einer kurzen Winterpause wird es endlich wieder ernst: Der 1. FC Union Berlin, der nur drei Zähler Abstand auf den gefürchteten Relegationsplatz 16 bilanziert, empfängt heute Abend um 18.00 Uhr (live auf Sky und In-Play bei Betfair) den Tabellenzehnten Alemannia Aachen im Stadion An der Alten Försterei. Während die "Eisernen" mit einem Sieg vor heimischer Kulisse auf zwei Punkte an Aachen heranrücken und dem Abstiegsgespenst vorerst die Tür vor der Nase zuschlagen können, würde sich die Alemannia im Falle eines Dreiers im oberen Mittelfeld positionieren. Für reichlich Spannung ist also in jedem Fall gesorgt, doch wer hat bessere Karten?

Die Neuhaus-Elf musste sich zu Hause erst zwei Mal geschlagen geben und gewann drei ihrer letzten vier Heimspiele. 18 Tore in 17 Spielen machen allerdings schnell klar, wo beim 1. FC Union Berlin der Schuh drückt: Im Angriff! Mosquera & Co. vergeben häufig eine Großchance nach der anderen. Mit Karim Benyamina (grippaler Infekt), der mit fünf Saisontoren die interne Torschützenliste anführt, fällt zu allem Überfluss auch noch der erfolgreichste Stürmer der Berliner aus.

Alemannia Aachen blickt ebenfalls auf eine kleine Serie zurück: Vor der Winterpause blieb die Hyballa-Elf drei Mal ungeschlagen und holte zudem zwei Auswärtssiege. Auf eine Auswärtsschwäche der Tivoli-Profis darf man folglich wohl vergebens setzen, zumal Aachen bislang sowohl auswärts als auch zu Hause je 12 Punkte sammelte. Für reichlich Selbstvertrauen sorgt ferner die Tatsache, dass die Alemannia im DFB-Pokal große Namen bezwungen hat, so z.B. den 1. FSV Mainz 05 oder auch Eintracht Frankfurt. Allerdings präseniert sich Aachen in der Defensive nicht immer ganz sattelfest. Hier gilt es für den 1. FC Union Berlin den Hebel anzusetzen!

Kader / wer fehlt?
Uwe Neuhaus muss heute auf Karim Benyamina, Marcel Höttecke und Ahmed Madouni verzichten. Ich rate jedoch dazu, diese Ausfälle nicht überzubewerten, zumal der souveräne 4:0-Testspielerfolg gegen den tschechischen Erstligisten FK Teplice ein Indiz für den Wert der wieder einsatzbereiten Spieler wie Michael Parensen, Torsten Mattuschka und Santi Kolk ist. Auch Halil Savran, der sich bislang fast ausschließlich mit der Reservistenrolle begnügen musste, kann heute erneut sein Potanziel unter Beweis stellen.

Bei Alemannia Aachen fallen hingegen Thorsten Burkhardt, Thorsten Stuckmann, Aimen Demai, Thomas Zdebel, Nico Herzig, Seyi Olajengbesi, Florian Müller und Alper Uludag aus.

1-x-2-Quoten:
Der 1. FC Union Berlin geht bei Siegquoten um 2.40 als Favorit ins Spiel, während Alemannia Aachen bei Quoten um 3.25 als Underdog gehandelt wird.

Mein Fazit:
Aachen-Coach Peter Hyballa verfügt zwar über eine sehr spiel- und laufstarke Mannschaft, der Erfolg hängt aber zu einem großen Teil von der Treffsicherheit eines Benjamin Auers ab. Außerdem hat es eine solch junge Truppe immer schwer, Konstanz in ihre Leistungen zu bringen. Insgesamt halte ich den 1. FC Union Berlin ohnehin für das homogenere Team. Im Stadion An der Alten Försterei wird es nur potenziellen Spitzenteams gelingen, drei Punkte zu entführen. Daher setze ich heute im Asiatiaschen Handicap auf Union Berlin - 0, bei attraktiven Back-Quoten um 1.70.

Mein Tipp: 1. FC Union Berlin - 0 (AHC) @ 1.70 Betfair

so endlich geht es wieder los [[winkewinke]]

ksc - fürth 2 @ 2.37 (1/10), fürth dnb @ 1.70 (3/10), hc 2 @ 4.75 (0.5/10), b2s @ 1.70 (2/10) und over @ 2.00 (2/10) [[sabber]]

der ksc 16. mit 4-4-9 und 22:34 tore, daheim 4-1-3 und 13:10 tore

fürth 6. mit 9-3-5 und 25:14 toren, auswärts 4-0-4 und 12:9 tore

ksc mit miserabler hinrunde und trainerwechsel hofft das retter rapolder den abstieg verhindert. mMn wird es der ksc schwer haben, denn für mich sind sie von den namen her eine gute mannschaft, doch irgendwie paßt es nicht und mit ähnlichen leistungen wie in der hinrunde geht es wohl sogar direkt in liga 3.
im winter kamen buckley und omerbegovic, jedoch muß buckley erst beweisen das er noch zweitliganiveau besitzt und omerbegovic kommt aus der 4. liga, sodaß er sicherlich keine sofortige verstärkung darstellt.

verletzt fehlen heute müller, aduobe, demirtas, tarvajärvi, timm, porcello, akin, chrisantus und konrad.

vor der winterpause gab es zuletzt 2 heimsiege, allerdings gegen bielefeld (die schlug jeder) und oberhausen (vor der winterpause in der krise), ansonsten mit 2-3-8 in den letzten 13 spielen.

in der winterpause gab es ein 1:3 gegen basel und ein 0:0 gegen heidenheim, also keine ergebnisse die vermuten lassen das es bergauf geht. rapolder mit den üblichen floskeln ala "gut trainiert" und "richtige einstellung", aber das behauptet wahrscheinlich jeder trainer [[sleep]]

fürth wie jedes jahr oben dabei und mal schauen ob es diese saison klappt mal auf einem der ersten drei plätze zu landen [[nixweiss]]

größtes problem dürfte der verletzungsbedingte ausfall von tw grün sein, denn er war in der hinrunde ein absoluter leistungsträger. dafür heute ein unerfahrener ersatzmann im tor und man möchte noch einen erfahrenen keeper (pröll, heerwagen) für die rückrunde verpflichten.

vor der winterpause fürth mit einer (klitze)kleinen krise, denn man spielte daheim 0:0 gegen oberhausen und verlor 0:1 in düsseldorf. die anderen niederlagen gegen duisburg, aue, hertha und cottbus, also ausschließlich spitzenmannschaften. ksc ein ganz anderes kaliber und wenn fürth oben mitspielen möchte, dann darf man hier nicht verlieren.

in der winterpause gab es ein 2:1 gegen bochum, ein 1:3 gegen stuttgart und ein 1:0 gegen altay, also die ergebnisse stimmen und man wird heute versuchen die gute ausgangsposition zu verteidigen, wofür es notwendig ist zu punkten.

außer grün wird nur noch pekovic fehlen.

das dnb für mich pflicht, der auswärtssieg wahrscheinlich und das hc, da fürth 4 seiner letzten 5 ligasiege im hc gewann [[sabber]]

b2s und over bei den reinen statistiken natürlich nicht sofort zu erkennen, aber der ksc mit 34 gegentoren die 2.schlechteste abwehr der liga und mit 22 geschossenen toren immer für ein tor gut. außerdem der ausfall des torwarts von fürth sicherlich kein argument dafür das fürth ohne gegentor bleibt. wenn der ksc unten raus will dann helfen nur heimsiege und bei der ausgeglichenheit der spitze muß man spiele bei abstiegskandidaten eigentlich gewinnen, sodaß ich davon ausgehe das beide auf sieg spielen und somit einige tore fallen werden [[yo]]

im zweiten spiel heute abend auch nochmal das b2s @ 1.70 (3/10). union zu hause eigentlich immer viele chancen, nur leider haben sie sie viel zu selten genutzt. generalprobe jedoch 4:0 gegen teplice und vielleicht ist der knoten ja geplatzt. aachen unter hyballa offensiv eingestellt, da er seine philosophie gerne durchsetzen möchte. von den letzten 10 spielen aachens trafen in 9 beide teams. hinspiel 2:2 und ich glaube auch heute werden beide treffen. over auch möglich, aber ich wähle die sichere variante da auch ein 1:1 möglich ist. 1x2 hier eher lotterie, wobei ich zu union tendieren würde wenn ich es müßte. viel glück allen.

durchwachsener start mit +-0 [[nixweiss]]
fürth wird es in der verfassung schwer haben oben dran zu bleiben, zum glück aachen mit dem tor in der 90. und dank elbratzo`s handballtipp dann bisher doch noch ein wenig gewinn [[yo]]

Karlsruher SC - Fürth(Heute 18:00 Uhr):
Der Ksc mit einer desolaten Abwehr bisher. Es stehen 34 Gegentore zu buche. Das ist die zweitschlechte Abwehr nach Bielefeld. Allerdings hat der Ksc auch schon 22 Tore erzielt was für mich einen guter Wert für einen Abstiegskandidaten darstellt.
Heute kommt ein Aufstiegsaspirant nach Karlsruhe. Fürth spielt immer munter nach vorne. Sie haben brandgefährliche Leute vorne. 1x2 ist mir zu heiß hier. Sehe hier einen offenen Schlagabtausch heute .
Für mich daher: over 2,5 @ 1,95 bet365 7/10[[yo]]

Good Luck
pick lost 1:1

MSV Duisburg-VFL Osnabrück 1@1,62 mybet

Der MSV empfängt zum Rückrundenstart am 16.01.11 die Mannschaft des VFL Osnabrück.

Die Duisburger spielten eine gute Vorbereitung, in der sie Werder Bremen mit 4-1 besiegte. Gegen Bielefeld spielte man nur 1-1,was allerdings die erste Partie nach der Winterpause war.
Osnabrück besiegte Emmen mit 5-1 und verlor anschliessend gg Leverkusen mit 0-3.

Duisburg war in der Vorrunde das zweitstärkste Team im heimischen Stadion(6-1-2 18:8) während Osnabrück auswärts lediglich einen Punkt holte(0-1-7 7:19).Sie leben also fast ausschliesslich von ihrer Heimstärke.

Das Hinspiel gewann Duisburg in Osnabrück mit 3-1, weshalb ich denke, dass sie zu Hause auch keine Punkte lassen werden.
Das H2H sieht mit 12-4-3 und 35:17 Toren auch sehr positiv aus.

Ausfallen wird bei Duisburg bisher lediglich Baljak mit Wadenproblemen, was mich von einer HC-wette abhält.
Bei Osnabrück werden Engel,Stang,Lejan,D.Schmidt wahrscheinlich ausfallen.

Alles in allem gehe ich von einem relativ ungefährdeten Sieg der Duisburger aus, welchen ich mit 6/10 anspielen werde.
Für ganz mutige gibts das HC-1 für eine 2,7 bei mybet.

Naja, dass mit Baljak und Grlic die beiden erfahrensten Spieler im Team fehlen und sowohl Koch als auch Maierhofer doubtful sind, ist nicht unbedingt von Vorteil für den MSV. Diese 4 Spieler machten bisher mehr oder minder den Unterschied aus, vor allem im Offensivspiel. Im Sturm hat man jetzt nur noch Exslager (eher ein Flügelstürmer) und Schäffler, der sehr stümpferhaft in seinen Kurzeinsätzen rüberkam. Koch mit seinen Sololäufen und Maierhofer mit seiner Austrahlung wären auch etwaige Ausfälle, für mich ist das HC hier nie im Leben anspielbar.

Kopie aus dem Vorschauordner:
1860 gg Bochum : under 2.5@ 1.8 3/10
Bei 1860 gab es das letzte over am 13. Spieltag beim 3:3 gegen Frankfurt. Bochum besonders auswärts sehr offensivschwach, haben diese Saison nur ein einziges Mal mehr als ein Tor auswärts geschossen (in Karlsruhe). Der Ausfall von Tese ist natürlich von enormer Bedeutung und wird die schon nicht starke Offensive weiter schwächen. Der Vfl hat im Trainingslager in 3 Spielen nur ein Elfmetertor geschossen, was auch nicht gerade für eine überragende Offensive spricht (obwohl Testspiele natürlich ausdrücklich nicht überbewertet werden sollten). Das Hinspiel ging zwar 3:2 für den Vfl aus, war aber auch gleichzeitig das torreichste Spiel der Saison in Bochum.
Alles in Allem gehe ich hier also von einem under aus[[yo]]
1X2 würde ich hier eher die Finger von lassen...
Sry, bis zur 60. sah es ja richtig gut aus und wäre da nicht der Riesenbock vom 1860 Keeper gewesen, wäre es vielleicht auch noch bei dem 1:1 geblieben[[hammer]]
So am Ende 1:3 aus sicht der 1860er

Arminia Bielefeld - FSV Frankfurt
Tipp: Bielefeld -0
1,98 Betfair 3/10

Ich gehe hier auf den Bielefelder Sieg, da ich der Meinung bin das die Arminia nun begriffen hat
worum es geht und langsam aber sicher mit dem Punkten anfangen wird.
In den beiden Testspielen in der Winterpause hat man sich gut präsentiert und einen Sieg gegen den Türkischen Verein Konyaspor geholt, sowie ein Unentschieden gegen den MSV Duisburg.
Im letzen Heimspiel gegen den Gegner FSV Frankfurt konnte man 2-1 gewinnen.
Mit Dario Vidosic und Romano Dennebom hat man zwei vielversprechende Offensivspieler verpflichtet die laut Kicker auch beide in der Startelf stehen werden.

Lage:
Bielefeld mit Katastrophaler Hinserie.Die vielen Verlezten konnten einfach nicht kompensiert werden und vorne fehlte die Durschlagskraft. 2-1-14 12:36.Der FSV mit einer sensationellen Hinserie.Damit hat wohl keiner gerechnet.Platz 7 9-1-6 25:18 und noch ein Spiel in der Hinterhand.

Personal:
Die Personallsituation in Bielefeld nicht mehr vergleichbar mit der Hinrunde.Zwar fallen mit Delura,Fort,Fischer,Guela,Kerr und Lense immer noch wichtige Spieler aus,doch man hat in der Winterpause reagiert und einige neue Spieler verpflichtet.(u.a Vidosic).Beim FSV ist alles Friede Freude Eierkuchen die wichtigsten Spieler sind Fit.Mit Tosunoglu und Pintol muss der FSV nur 2 Ausfälle verkraften.

Fazit:
Die Arminia steht hier gewaltig unter Druck.Die Frage ist ob die Manschaft dem standhält.Ich sage ja.Das Team ist nicht mehr mit dem aus der Vorrunde zu vergleichen, verlezte Spieler sind wieder zurück und man hat gute 2. Liga Spieler verpflichtet.Der FSV ist ohne zweifel ein gutes Team,dass mmn am Limit gespielt hat in der Vorrunde.Ich denke die Arminia wird sich hier durchsetzen.

Arminia Bielefeld - FSV Frankfurt 1 4/10 @ 2.6 bei will hill
Alternativ dass Over 2.5 für 2.05 und für die Verrückten Hunde das hc -1 für 5.5[[yo]]

Tipp: Bielefeld -0
1,98 Betfair 3/10

Ich gehe hier auf den Bielefelder Sieg, da ich der Meinung bin das die Arminia nun begriffen hat
worum es geht und langsam aber sicher mit dem Punkten anfangen wird.
In den beiden Testspielen in der Winterpause hat man sich gut präsentiert und einen Sieg gegen den Türkischen Verein Konyaspor geholt, sowie ein Unentschieden gegen den MSV Duisburg.
Im letzen Heimspiel gegen den Gegner FSV Frankfurt konnte man 2-1 gewinnen.
Mit Dario Vidosic und Romano Dennebom hat man zwei vielversprechende Offensivspieler verpflichtet die laut Kicker auch beide in der Startelf stehen werden.

Nur Cashback [[sleep]]

Lage:
Bielefeld mit Katastrophaler Hinserie.Die vielen Verlezten konnten einfach nicht kompensiert werden und vorne fehlte die Durschlagskraft. 2-1-14 12:36.Der FSV mit einer sensationellen Hinserie.Damit hat wohl keiner gerechnet.Platz 7 9-1-6 25:18 und noch ein Spiel in der Hinterhand.

Personal:
Die Personallsituation in Bielefeld nicht mehr vergleichbar mit der Hinrunde.Zwar fallen mit Delura,Fort,Fischer,Guela,Kerr und Lense immer noch wichtige Spieler aus,doch man hat in der Winterpause reagiert und einige neue Spieler verpflichtet.(u.a Vidosic).Beim FSV ist alles Friede Freude Eierkuchen die wichtigsten Spieler sind Fit.Mit Tosunoglu und Pintol muss der FSV nur 2 Ausfälle verkraften.

Fazit:
Die Arminia steht hier gewaltig unter Druck.Die Frage ist ob die Manschaft dem standhält.Ich sage ja.Das Team ist nicht mehr mit dem aus der Vorrunde zu vergleichen, verlezte Spieler sind wieder zurück und man hat gute 2. Liga Spieler verpflichtet.Der FSV ist ohne zweifel ein gutes Team,dass mmn am Limit gespielt hat in der Vorrunde.Ich denke die Arminia wird sich hier durchsetzen.

Arminia Bielefeld - FSV Frankfurt 1 4/10 @ 2.6 bei will hill
Alternativ dass Over 2.5 für 2.05 und für die Verrückten Hunde das hc -1 für 5.5[[yo]]

FT 1-1 Arminia verbessert im vergleich zur hinrunde aber so wirds schwer mit dem Klassenerhalt.[[sleep]]