Deutschland 2.-4.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league9/2011-09-02/2011-09-03/markets1,2/" width="613" height="142" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league10/2011-09-02/2011-09-03/markets1,2/" width="655" height="242" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3242/2011-09-02/2011-09-04/markets1,2/" width="642" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

Regionalliga West, 4.9. 14 Uhr

Regionalliga West, 4.9. 14 Uhr

Borussia Dortmund II - SC Idar-Oberstein

Verstehe die Quote auf den Gegner des SC Idar erneut nicht.
SC Idar in dieser Liga überfordert. Ein Remis in 4 Spielen, drei Niederlagen. Auswärts bisher 0-0 in Lotte und 0-1 in Wiedenbrück verloren. Diese Wiedenbrücker schoß Dortmund II am Dienstag auswärts mal locker 7-1 weg.
Idar bisher auswärts stärker als zuhause und defensiv ganz stabil. Dennoch kann das hier normal nicht reichen.
Herzog kommt nach seiner Sperre zurück. Dafür ist Cordier jetzt gesperrt.
Ich halte hier höchstens ne @1,40 für gerechtfertigt....

Dortmund II @1,60 (interwetten) 6/10

Viel Glück.

Fortuna Düsseldorf II- SC Wiedenbrück

Der SCW wurde letztes Spiel von der Dortmunder Reserve mit 1:7 abgeschlachtet.
Vor allem hat der SCW in der Defensive, da Innenverteidiger Kniat zur Zeit fehlt, genauso wie der 6er Strickmann fehlt, enorme Probleme, auch Torjäger Mainka, kann man zu Zeit als solchen nicht bezeichnen.
Thomas Stratos, Trainer des SCW, sagte auch, dann man in Wiedenbrück ja im Prinzip nur Hobby-Fußballer sind und man nicht die auf die Profihaften Strukturen diverser 2. Vertretungen in der Liga hätte.

Die Fortuna aus Düsseldorf konnte ihr letztes Spiel auswärts gegen Trier gewinnen,eine der Stärkeren Mannschaften der Liga, dort haben sie ein sehr druckvolles und flinkes Spiel gezeigt.

Alles in allem verstehe ich die 2,2 Qoute auf den Fortuna Sieg nicht, sie sind im Vergleich zu Wiedenbrück die bessere Mannschaft, sind besser in Form und müssten deutlich selbstbewusster als die Emsstädter aufspielen.

Ich habe leider nicht´s gefunden, ob bei der Fortuna Profispieler eingestzt werden, könnte es mir aber aufgrund der Spielpause in Liga 2 vorstellen.

Das H2H steht zwar deutlich für die Wiedenbrücker (2-0-0), aber ich gehe stark davon aus, dass sich das morgen ändern wird.

Fortuna D´Dorf II- SC Wiedenbrück 1 @ 2,2 div (6/10)

Vor allem hat der SCW in der Defensive, da Innenverteidiger Kniat zur Zeit fehlt, genauso wie der 6er Strickmann fehlt, enorme Probleme, auch Torjäger Mainka, kann man zu Zeit als solchen nicht bezeichnen.
Thomas Stratos, Trainer des SCW, sagte auch, dann man in Wiedenbrück ja im Prinzip nur Hobby-Fußballer sind und man nicht die auf die Profihaften Strukturen diverser 2. Vertretungen in der Liga hätte.

Die Fortuna aus Düsseldorf konnte ihr letztes Spiel auswärts gegen Trier gewinnen,eine der Stärkeren Mannschaften der Liga, dort haben sie ein sehr druckvolles und flinkes Spiel gezeigt.

Alles in allem verstehe ich die 2,2 Qoute auf den Fortuna Sieg nicht, sie sind im Vergleich zu Wiedenbrück die bessere Mannschaft, sind besser in Form und müssten deutlich selbstbewusster als die Emsstädter aufspielen.

Ich habe leider nicht´s gefunden, ob bei der Fortuna Profispieler eingestzt werden, könnte es mir aber aufgrund der Spielpause in Liga 2 vorstellen.

Das H2H steht zwar deutlich für die Wiedenbrücker (2-0-0), aber ich gehe stark davon aus, dass sich das morgen ändern wird.

wiedenbrücks startelf momentan nicht eingespielt und mit zu vielen änderungen in den letzten wochen, allerdings hat man schon letzte saison gesehen wie viel potential im team ist.

das mit hobby mannschaft ist bei vielen teams in regionalliga genauso, denke wiedenbruck wird auch diese saison wenig mit dem abstieg zu tun haben.

tipp ist auf keinen fall schlecht, aber mich würde ein 1-1 auch nicht wundern. ma sehn...

wiedenbrücks startelf momentan nicht eingespielt und mit zu vielen änderungen in den letzten wochen, allerdings hat man schon letzte saison gesehen wie viel potential im team ist.

das mit hobby mannschaft ist bei vielen teams in regionalliga genauso, denke wiedenbruck wird auch diese saison wenig mit dem abstieg zu tun haben.

tipp ist auf keinen fall schlecht, aber mich würde ein 1-1 auch nicht wundern. ma sehn...
Weil auch niemand absteigen kann:D

Deutschland Regionalliga West 14:00

Köln II - Leverkusen II Over 2.5 @ 1.75 6/10 mybet

Köln II letztes Jahr ordentlichen 7. Platz belegt bei bei 61:43 Toren (beste Offensive). Dieses Jahr mit 2-3-0 und 9:7 Toren bisher ohne Niederlage (4-3, 2-1, 0-0, 1-1, 2-2). 3/5 Over bisher ...

Leverkusen II letztes Jahr unten im Abstiegskampf mit drin gewesen und am Ende den 15. Platz bei 43:58 Toren belegt. Dieses Jahr ordentlicher Start bei 1-3-1 und 10:11 Toren (meiste Gegentore) (3-3, 3-1, 2-2, 2-2, 0-3). bisher 5/5 Over.

Nur ein Punkt spricht nicht für das Over und das ist das H-2-H (0-0, 1-0, 0-0, ...). Aber auf das kann man wie man auch die letzten Spiele gesehen hat getrost scheißen. Regionalliga zuletzt sehr zuverlässig bei solchen "klaren" Over Partien. Mal schauen ...

Deutschland Regionalliga West 14:00

Köln II - Leverkusen II Over 2.5 @ 1.75 6/10 mybet

Köln II letztes Jahr ordentlichen 7. Platz belegt bei bei 61:43 Toren (beste Offensive). Dieses Jahr mit 2-3-0 und 9:7 Toren bisher ohne Niederlage (4-3, 2-1, 0-0, 1-1, 2-2). 3/5 Over bisher ...

Leverkusen II letztes Jahr unten im Abstiegskampf mit drin gewesen und am Ende den 15. Platz bei 43:58 Toren belegt. Dieses Jahr ordentlicher Start bei 1-3-1 und 10:11 Toren (meiste Gegentore) (3-3, 3-1, 2-2, 2-2, 0-3). bisher 5/5 Over.

Nur ein Punkt spricht nicht für das Over und das ist das H-2-H (0-0, 1-0, 0-0, ...). Aber auf das kann man wie man auch die letzten Spiele gesehen hat getrost scheißen. Regionalliga zuletzt sehr zuverlässig bei solchen "klaren" Over Partien. Mal schauen ...

Nur paar Infos aus dem Kölner Lager:

Verzichten muss 1.FC Köln Trainer Lottner am Freitag auf die verletzten Torjäger Thiemo-Jerome Kialka, Fatih Sanli und Stefan Thelen. Außerdem zog sich Defensivspezialist Dennis Schulte im Spiel in Kaiserslautern einen Mittelfußbruch zu und wird der U21 längerfristig fehlen. Zusätzlich wird Christopher Buchtmann fehlen, der bei dem Testspiel der Profis gegen Sandhausen im Kader ist.

Ich war schon öfters bei den " kleinen " Derbys und wie Malaga schon schreibt die letzten waren sehr Torarm, da beide Mannschaften nicht das schnelle Tor fangen wollten und oft nur hinten gestanden haben. Ich würde eher auf das under 2,5 gehen.

Aber für mich eher ein No Bet, aber ich will den Tipp nicht schlecht reden, dass weisst du "Malaga". Nur paar Infos zum nachdenken.

Erlangen gegen. Fc nürnberg
1 10,00 Tipico 2\10
1x 3,80 Tipico 5/10

Freundschafsspiel zwischen zwei nachbarn. Letzten jahre immer ganz knappe ergebnisse hier. Bruck gut gefangen in der oberliga bayern, zuletzt starke ergebnisse und gut gespielt. Denke die nehmen das ernst, dazu ex fcn spieler galasek in reihen der erlanger. Pflichtspiel sogar abgesagt für we.
fcnürnberg heute ohne 10 spieler, alle auf nationalen einsätzen. Dazu ärger um bunjaku, der wieder bei den amas rot gesehen hat.
wird viel durchgewechselt heute.
wenn nicht heute, wann dann gibts was für bruck zu holen.
top kurs mmn, die 1 schon gewagt, aber 1x super zu spielen.

1 10,00 Tipico 2\10
1x 3,80 Tipico 5/10

Freundschafsspiel zwischen zwei nachbarn. Letzten jahre immer ganz knappe ergebnisse hier. Bruck gut gefangen in der oberliga bayern, zuletzt starke ergebnisse und gut gespielt. Denke die nehmen das ernst, dazu ex fcn spieler galasek in reihen der erlanger. Pflichtspiel sogar abgesagt für we.
fcnürnberg heute ohne 10 spieler, alle auf nationalen einsätzen. Dazu ärger um bunjaku, der wieder bei den amas rot gesehen hat.

Sorry, in meinen Augen vollkommener Blödsinn!

1. spielt Galasek schon lange nicht mehr bei den Bruckern (Fehlinformation)
2. ist Bunjaku für Pflichtspiele gesperrt und könnte heute abend spielen
3. waren die bisherigen Spiele immer in der Saisonvorbereitung
4. hat Bruck auch nicht alle Spieler zur Verfügung
5. ist es immer noch 1. gegen 5. Liga / Profis vs. Freizeitspieler...

7 einheiten zum fenster rausgedonnert in meinen augen...

Holstein Kiel - SV Meppen
Es gibt in der Regionalliga Nord 3 Teams, die wirklich ernsthaft um den Aufstieg spielen. Holstein, RB Leipzig und Halle. Holstein ganz gut in die Saison gekommen, Cottbus in beeindruckender Manier aus dem Pokal geworfen, dabei vor allem spielerisch überzeugt, in Halle klar die bessere Mannschaft gewesen, nur letztendlich vom Elfmeterpunkt und an der Chancenauswertung gescheitert und 0:1 verloren. Kann passieren bei einem Mitfavorit auf den Aufstieg. Danach bei der starken Reserve vom HSV gewonnen und zuletzt viel zu knapp gegen Wilhelmshaven mit 4:2 gewonnen. Auch dieses Spiel hätte 2-3 Tore höher ausgehen können. Letztendlich kann sich Kiel hier nur selber schlagen, wenn sie ihre Chancen nicht nutzen, wie im Landespokal vor 2 Wochen. Ich denke aber, dass sie heute genau wie vor einer Woche sich wieder genug Chancen rausspielen werden, um trotz ihrer niedrigen Chancenauswertung einen klaren Dreier einzufahren. Das Wetter ist auch wieder besser hier in Kiel. Angenehme Temperaturen und vor allem Trocken. Meppen gegen Halberstadt und BAK mit Punkten, die sind aber nun wirklich nicht hoch einzuschätzen. Am ersten Spieltag knappe Niederlage gegen RB Leipzig daheim. Auswärts schwächer einzustufen.

Holstein @1,60 bet3000 4/10

Holstein Kiel - SV Meppen
Es gibt in der Regionalliga Nord 3 Teams, die wirklich ernsthaft um den Aufstieg spielen. Holstein, RB Leipzig und Halle. Holstein ganz gut in die Saison gekommen, Cottbus in beeindruckender Manier aus dem Pokal geworfen, dabei vor allem spielerisch überzeugt, in Halle klar die bessere Mannschaft gewesen, nur letztendlich vom Elfmeterpunkt und an der Chancenauswertung gescheitert und 0:1 verloren. Kann passieren bei einem Mitfavorit auf den Aufstieg. Danach bei der starken Reserve vom HSV gewonnen und zuletzt viel zu knapp gegen Wilhelmshaven mit 4:2 gewonnen. Auch dieses Spiel hätte 2-3 Tore höher ausgehen können. Letztendlich kann sich Kiel hier nur selber schlagen, wenn sie ihre Chancen nicht nutzen, wie im Landespokal vor 2 Wochen. Ich denke aber, dass sie heute genau wie vor einer Woche sich wieder genug Chancen rausspielen werden, um trotz ihrer niedrigen Chancenauswertung einen klaren Dreier einzufahren. Das Wetter ist auch wieder besser hier in Kiel. Angenehme Temperaturen und vor allem Trocken. Meppen gegen Halberstadt und BAK mit Punkten, die sind aber nun wirklich nicht hoch einzuschätzen. Am ersten Spieltag knappe Niederlage gegen RB Leipzig daheim. Auswärts schwächer einzustufen.

Holstein @1,60 bet3000 4/10

3-1 FT. Holstein kommt in Fahrt! [[grin]][[winkewinke]]

1-1 in der 85 Min.[[nixweiss]][[hammer]][[bang]][[kotz]]

Sorry an die, die mit drauf waren

Koblenz - Wuppertal

Koblenz Vorletzter, 2 Punkte & Tore 3:6, bislang sieglos, komplett neue Mannschaft, fast alle letztjährigen Leistungsträger sind weg. Leitwolf Barletta führt ein Team der Namenlosen an. Koblenz ohne Philipp Langen

Wuppertal Aufstiegsfavorit, 11ter, 6 Punkte & Tore 6:5, mit Landers, Schlieter, Lorenz, Baltes, Fleßers etc viele zweitligaerfahrene Spieler im Kader. Morgen ohne Brinkmann, Kastrati, Weikl & Sube

Fazit: Bei Koblenz liegen nach dem Mittwoch Spiel die Nerven blank. Wuppertal mit abgezockter Truppe und für mich Favorit

2,5/10 Sieg Wuppertal zu 3,1

Zuletzt bearbeitet:
Worms - 1860 2

Worms 8ter, 6 Punkte & Tore 8:7, trotz dem Abgang vieler Leistungsträger gelang es Trainer Ronny Borchers ein schlagkräftiges Team zu Formen. Spieler wie Oppermann oder Starck verkörpern gehobenes Liganiveau.

1860 Letzter, 1 Punkt & Tore 1:13, Trainer Winkler verlor nahezu alle Leistungsträger und ging mit einem komplett neu zusammen gestellten Team in die Saison. Bislang geht Offensiv nichts und Defensiv steht man schlecht. Morgen ohne Boele (kurzfristig nach Darmstadt gewechselt), Willsch und Ziereis

Fazit: Worms für mich Favorit. Bei 60 liegen die Nerven blank. Bereits nach dem 3ten Spieltag wurde Trainer Bernhard Winkler beurlaubt.

2,5/10 Sieg Worms zu 1,8

Zuletzt bearbeitet:
Stuttgarter Kickers - Alzenau

Kickers Aufstiegskanidat, 6ter, 8 Punkte & Tore 8:4, Morgen ohne Demis Jung, Simon Köpf & Omar Jatta. Nach Verletztung sind Ali Pala und Ugur Yilmaz wieder Fit.

Alzenau Aufsteiger, 14ter, 4 Punkte & Tore 5:9, der Schuh drückt in der schwachen Defensive. Bekanntester Spieler ist Jochen Seitz (ex FCK). Morgen ohne Bystrek und Manuel Rausch

Fazit: Die Kickers seit 19 Ligaspielern ungeschlagen und klarer Favorit

ich wette 3/10 Stuttgart -1 zu 1,9

Kassel - Fürth

Kassel 7ter, 7 Punkte & Tore 8:6. Mangels Geld Kader meiner Meinung nach zu Klein und unzureichend verstärkt. Dazu viele interne Probleme. Die Posse um Sturmführer Bauer, Rücktritt einiger Vorstamdsmitglieder etc. Kassel ohne Nazif Hajdarovic, Pforr und voraussichtlich ohne Tormann Domaschke.

Fürth 1ter, 12 Punkte & Tore 10:3, sehr Offensiv starkes Team, Spieler wie Schahin, Azemi oder Maas wird man in naher Zukunft höherklassig Spielen sehen. Von den Profis verstärken Heute Ch.Rahn, Klaus & Schahin die Amateure

Fazit: Für mich Fürth das spielstärkere Team

2/10 Sieg Fürth zu 3,4

Zuletzt bearbeitet:
Kassel - Fürth

Kassel 7ter, 7 Punkte & Tore 8:6. Mangels Geld Kader meiner Meinung nach zu Klein und unzureichend verstärkt. Dazu viele interne Probleme. Die Posse um Sturmführer Bauer, Rücktritt einiger Vorstamdsmitglieder etc. Kassel ohne Nazif Hajdarovic

Fürth 1ter, 12 Punkte & Tore 10:3, sehr Offensiv starkes Team, Spieler wie Schahin, Azemi oder Maas wird man in naher Zukunft höherklassig Spielen sehen

2/10 Sieg Fürth zu 3,4

Die Posse um Bauer wird doch immer wieder gern hervorgeholt. Ist aber schon lange gegessen. Unzureichend verstärkt, also ganz ehrlich, was erwartest du vn einem Regionalligisten ?? Sollen die Arjen Robben verpflichten ?? Haben mit Hajdarovic (gut der ist gesperrt), Riske, Wolf, Gerdes Spieler mit 3.Liga Erfahrung verpflichtet. Zu dem kam Caner Metin und Christopher Nguyen zwei Neue hinzu, die erst spät zum Kader stießen. Mitlerweile aber Voll integriert sind und absolute Bereicherungen sind. Unter der Woche wurde ausserdem noch Jin Woo Kwak verpflichtet. Aber der mit Abstand wichtigste Punkt ist einfach, dass Enrico Gaede zurück im Team ist. Der ist so enorm wichtig für das Spiel der Löwen, das ist schon Unglaublich. Als Führungsspieler, stopft die Löcher und spielt die entscheidenden Pässe. Zudem erziehlte er am letzten Spieltag bei der kleinen Eintracht das 2-1 (wenn auch etwas glücklich). Ich kann das einfach nicht verstehen wie man so etwas schreiben kann. Hast du überhaupt schonmal nen Spiel vom KSV gesehen ???

Fürth nun wirklich keine Übermannschaft, das ist nix dolles was die da rumlaufen haben. Passt im Moment einfach alles bei denen, aber wird auch nur eine Momentaufnahme sein. Kann natürlich sein, dass in der Länderspielpause Unterstützung von oben kommt, das weiß man bei den Reserve Teams nie, aber nen Auswärtssieg zu empfehlen würd ich hier nie und nimmer. Da hat mal wieder einer nur rein nach Statistik und Tabelle getippt.

Den Heimsige würd ich hier jetzt auch nicht anspielen, ist einfach nen Coin Pflip. Wenn überhaupt dann kann man auf das Over gehen, aber auch das lasse ich aus.

Wünsche dir auch kein Glück für deinen Tipp, denn der KSV braucht jeden Punkt für den Aufstieg, denke das verstehst du :mrgreen:

Die Posse um Bauer wird doch immer wieder gern hervorgeholt. Ist aber schon lange gegessen. Unzureichend verstärkt, also ganz ehrlich, was erwartest du vn einem Regionalligisten ?? Sollen die Arjen Robben verpflichten ?? Haben mit Hajdarovic (gut der ist gesperrt), Riske, Wolf, Gerdes Spieler mit 3.Liga Erfahrung verpflichtet. Zu dem kam Caner Metin und Christopher Nguyen zwei Neue hinzu, die erst spät zum Kader stießen. Mitlerweile aber Voll integriert sind und absolute Bereicherungen sind. Unter der Woche wurde ausserdem noch Jin Woo Kwak verpflichtet. Aber der mit Abstand wichtigste Punkt ist einfach, dass Enrico Gaede zurück im Team ist. Der ist so enorm wichtig für das Spiel der Löwen, das ist schon Unglaublich. Als Führungsspieler, stopft die Löcher und spielt die entscheidenden Pässe. Zudem erziehlte er am letzten Spieltag bei der kleinen Eintracht das 2-1 (wenn auch etwas glücklich). Ich kann das einfach nicht verstehen wie man so etwas schreiben kann. Hast du überhaupt schonmal nen Spiel vom KSV gesehen ???

Fürth nun wirklich keine Übermannschaft, das ist nix dolles was die da rumlaufen haben. Passt im Moment einfach alles bei denen, aber wird auch nur eine Momentaufnahme sein. Kann natürlich sein, dass in der Länderspielpause Unterstützung von oben kommt, das weiß man bei den Reserve Teams nie, aber nen Auswärtssieg zu empfehlen würd ich hier nie und nimmer. Da hat mal wieder einer nur rein nach Statistik und Tabelle getippt.

Den Heimsige würd ich hier jetzt auch nicht anspielen, ist einfach nen Coin Pflip. Wenn überhaupt dann kann man auf das Over gehen, aber auch das lasse ich aus.

Wünsche dir auch kein Glück für deinen Tipp, denn der KSV braucht jeden Punkt für den Aufstieg, denke das verstehst du :mrgreen:

Das ist kein Statisttipp, von dieser Art zu Wetten halte ich nichts. Ich habe Kassel u.a. vorletzte Saison in Mannheim bzw letzte Saison in Karlsruhe und Darmstadt gesehen. Für mich ist Trainer Hock der falsche Mann um ein ambitioniertes Kassel nach Oben zu bringen. Weder in Homburg, Ahlen noch in der Rückrunde in Kassel konnte er mich davon überzeugen ein guter Trainer zu sein. Mit unzureichend verstärkt meinte ich das kein Kracher geholt wurde der Kassel nach Vorne bringt. Das sieht Hock übrigens genauso, seine Wunschspieler konnten aufgrund finanzieller Probleme nicht transferiert werden. Mit diesem Kader ist Kassel niemals Aufstiegskanidat. Dafür sind Hoffe 2. Fürth 2 oder die Kickers zu stark besetzt. Fürth habe ich mir zuletzt in Hoffenheim angeschaut. Fürth ist keine Übermannschaft aber mit Dorda, Geis etc hervorragend talentiert besetzt. Beeindruckt hat mich das schnelle Spiel und vorallendingen die technische Fähigkeiten der einzelnen Spielern. Die sind allesamt sehr gut ausgebildet. Von Oben kommt Ch.Rahn, Klaus & Schahin. Auf ein gutes Spiel

PS: da es von mir nicht weit ist schaue ich mir in Hoffenheim oder Karlsruhe desöfteren Regionalligaspiele an !

Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein Statisttipp, von dieser Art zu Wetten halte ich nichts. Ich habe Kassel u.a. letzte Saison in Mannheim und Darmstadt gesehen. Für mich ist Trainer Hock der falsche Mann um ein ambitioniertes Kassel nach Oben zu bringen. Weder in Homburg, Ahlen noch in der Rückrunde in Kassel konnte er mich davon überzeugen ein guter Trainer zu sein. Mit unzureichend verstärkt meinte ich das kein Kracher geholt wurde der Kassel nach Vorne bringt. Das sieht Hock übrigens genauso, seine Wunschspieler konnten aufgrund finanzieller Probleme nicht transferiert werden. Mit diesem Kader ist Kassel niemals Aufstiegskanidat. Dafür sind Hoffe 2. Fürth 2 oder die Kickers zu stark besetzt. Fürth habe ich mir zuletzt in Hoffenheim angeschaut. Fürth ist keine Übermannschaft aber mit Dorda, Geis etc hervorragend talentiert besetzt. Beeindruckt hat mich das schnelle Spiel und vorallendingen die technische Fähigkeiten der einzelnen Spielern. Die sind allesamt sehr gut ausgebildet. Von Oben kommt u.a. Ch.Rahn, Klaus & Schahin. Auf ein gutes Spiel

PS: da es von mir nicht weit ist schaue ich mir in Hoffenheim oder Karlsruhe desöfteren Regionalligaspiele an !
Ich möchte das nicht als Angriff auf deine Person zu verstehen wissen, aber deine Aussage in Bezug auf dein Wettverhalten ist Quatsch. Der überwiegende Teil deiner Wetten basiert auf reiner Statistik (u.a. Australien).

P.S. an die Mods: Ich weiß, dass der Betrag hier eigentlich leicht deplaziert ist, daher bitte im Fall der Fälle in den LiL verschieben [[grin]]

Ich möchte das nicht als Angriff auf deine Person zu verstehen wissen, aber deine Aussage in Bezug auf dein Wettverhalten ist Quatsch. Der überwiegende Teil deiner Wetten basiert auf reiner Statistik (u.a. Australien).

P.S. an die Mods: Ich weiß, dass der Betrag hier eigentlich leicht deplaziert ist, daher bitte im Fall der Fälle in den LiL verschieben [[grin]]

Nein. Wenn man solche Randligen spielt hilft eine Tabelle nur bedingt. Da braucht man schon mehr Infos ! Ich bin täglich am Ball und schaue via Stream unzählige Spiele etc. Das gleiche gilt für die Regionalliga. Da darf man nicht nach der Tabelle gehen. Dafür ist die Liga zu Ausgeglichen. Speziell bei 2ten Mannschaften sollte man Wissen wer von den Profis aushilt etc.

Nein. Wenn man solche Randligen spielt hilft eine Tabelle nur bedingt. Da braucht man schon mehr Infos ! Ich bin täglich am Ball und schaue via Stream unzählige Spiele etc. Das gleiche gilt für die Regionalliga. Da darf man nicht nach der Tabelle gehen. Dafür ist die Liga zu Ausgeglichen. Speziell bei 2ten Mannschaften sollte man Wissen wer von den Profis aushilt etc.

Und wer hilft hier aus ?? Das erwähnst du leider mit keinem Wort. Und dieses Kassler Team mit dem von vor zwei Jahren zu vergleichen. [[nixweiss]]
Im letzten Jahr hatte Hock auch nicht gerade viel Zeit, hat ein Team übernommen, welches zielich desolat spielteund zu recht den Aufstieg nicht geschafft hat. Nur schreibst du dir den Pick schön, wenn du wirklich Ahnung von dem Spiel hättest, dann wäre das Wort Gaede in deinem Post zumindest gefallen.
We will see ...

Und wer hilft hier aus ?? Das erwähnst du leider mit keinem Wort. Und dieses Kassler Team mit dem von vor zwei Jahren zu vergleichen. [[nixweiss]]
Im letzten Jahr hatte Hock auch nicht gerade viel Zeit, hat ein Team übernommen, welches zielich desolat spielteund zu recht den Aufstieg nicht geschafft hat. Nur schreibst du dir den Pick schön, wenn du wirklich Ahnung von dem Spiel hättest, dann wäre das Wort Gaede in deinem Post zumindest gefallen.
We will see ...

Gaede ist ein guter Regionalligaspieler, nicht mehr und nicht weniger. In Gladbach spielte er 35 mal in der Bundesliga und dann kam der Karriereknick. In Gladbach ausgemustert, in Essen und Rostock nicht durchgesetzt. In Siegen und Kassel dann Stammspieler zu sein entspricht seinem Leistungsvermögen.

1 10,00 Tipico 2\10
1x 3,80 Tipico 5/10

Sorry, in meinen Augen vollkommener Blödsinn!

1. spielt Galasek schon lange nicht mehr bei den Bruckern (Fehlinformation)
2. ist Bunjaku für Pflichtspiele gesperrt und könnte heute abend spielen
3. waren die bisherigen Spiele immer in der Saisonvorbereitung
4. hat Bruck auch nicht alle Spieler zur Verfügung
5. ist es immer noch 1. gegen 5. Liga / Profis vs. Freizeitspieler...

7 einheiten zum fenster rausgedonnert in meinen augen...

Ich werte das mal aus weil der werte Kollege Dubcek gesperrt ist, hoffe das ist ok:

Der Club nur mit 4 A-Team Spielern (Rakovsky, Pinola, Hegeler & Eigler), dazu Reservisten + Amateurspieler.
Der 4 Klassen Unterschied aber einfach zu deutlich, nach 30 Minuten 3:0 fürn FCN und am Ende nach vielen Wechseln 5:0. Hoffe, ich konnte ein paar davon abhalten 7 einheiten zum Fenster rauszuschmeißen :mrgreen:

Worms - 1860 2

Worms 8ter, 6 Punkte & Tore 8:7, trotz dem Abgang vieler Leistungsträger gelang es Trainer Ronny Borchers ein schlagkräftiges Team zu Formen. Spieler wie Oppermann oder Starck verkörpern gehobenes Liganiveau.

1860 Letzter, 1 Punkt & Tore 1:13, Trainer Winkler verlor nahezu alle Leistungsträger und ging mit einem komplett neu zusammen gestellten Team in die Saison. Bislang geht Offensiv nichts und Defensiv steht man schlecht. Morgen ohne Boele (kurzfristig nach Darmstadt gewechselt), Willsch und Ziereis

Fazit: Worms für mich Favorit. Bei 60 liegen die Nerven blank. Bereits nach dem 3ten Spieltag wurde Trainer Bernhard Winkler beurlaubt.

2,5/10 Sieg Worms zu 1,8

Worms gewinnt 4:0[[cheers]]

Stuttgarter Kickers - Alzenau

Kickers Aufstiegskanidat, 6ter, 8 Punkte & Tore 8:4, Morgen ohne Demis Jung, Simon Köpf & Omar Jatta. Nach Verletztung sind Ali Pala und Ugur Yilmaz wieder Fit.

Alzenau Aufsteiger, 14ter, 4 Punkte & Tore 5:9, der Schuh drückt in der schwachen Defensive. Bekanntester Spieler ist Jochen Seitz (ex FCK). Morgen ohne Bystrek und Manuel Rausch

Fazit: Die Kickers seit 19 Ligaspielern ungeschlagen und klarer Favorit

ich wette 3/10 Stuttgart -1 zu 1,9

Kickers gewinnen 4:0[[cheers]]

Kassel - Fürth

Kassel 7ter, 7 Punkte & Tore 8:6. Mangels Geld Kader meiner Meinung nach zu Klein und unzureichend verstärkt. Dazu viele interne Probleme. Die Posse um Sturmführer Bauer, Rücktritt einiger Vorstamdsmitglieder etc. Kassel ohne Nazif Hajdarovic, Pforr und voraussichtlich ohne Tormann Domaschke.

Fürth 1ter, 12 Punkte & Tore 10:3, sehr Offensiv starkes Team, Spieler wie Schahin, Azemi oder Maas wird man in naher Zukunft höherklassig Spielen sehen. Von den Profis verstärken Heute Ch.Rahn, Klaus & Schahin die Amateure

2/10 Sieg Fürth zu 3,4

Fürth 0:4[[sleep]]

Saarbrücken 2 - Mechtersheim

Saarbrücken Vorletzter, 1 Punkt & Tore 4:10, Marc Hümbert, Maximilian Böhmann und Julian Scholler nach Verletzung wieder im Kader. Fehlen wird Chris Haase

Mechtersheim Letzter, 0 Punkte & Tore 1:11, mit Sigl (15 Tore), R. Korte, G. Korte (14 Tore), Burkhard, Abwehrchef Fahrad (beruflich bedingte Pause) hat man wichtige Spieler verloren. Die Neuzugänge sind talentiert, brauchen aber noch Zeit sich an das Tempo der Liga zu gewöhnen. Morgen fehlen verletzt Fischer, Lang & Heil

Fazit: Mechtersheim ist der Klub vor meiner Haustür. Ich habe sie gegen Hauenstein und Trier gesehen. Spielerisch siehts bis zum 16er gut aus, im Abschluss fehlt ein Vollstrecker wie Sigl oder Korte. Die Defensive steht ohne Leitwolf Fahrad schlecht. Für mich ist die TUS Abstiegskanidat. Saarbrücken individuell stärker und Dank des Heimvorteils mein Favorit

3/10 Sieg FCS zu 1,8 bei Bet 365

Edit: Quote bereits auf 1,75 gefallen

Zuletzt bearbeitet:
Koblenz - Wuppertal

Koblenz Vorletzter, 2 Punkte & Tore 3:6, bislang sieglos, komplett neue Mannschaft, fast alle letztjährigen Leistungsträger sind weg. Leitwolf Barletta führt ein Team der Namenlosen an. Koblenz ohne Philipp Langen

Wuppertal Aufstiegsfavorit, 11ter, 6 Punkte & Tore 6:5, mit Landers, Schlieter, Lorenz, Baltes, Fleßers etc viele zweitligaerfahrene Spieler im Kader. Morgen ohne Brinkmann, Kastrati, Weikl & Sube

Fazit: Bei Koblenz liegen nach dem Mittwoch Spiel die Nerven blank. Wuppertal mit abgezockter Truppe und für mich Favorit

2,5/10 Sieg Wuppertal zu 3,1

1:1[[kotz]]

in Kurzform

Dortmund 2 - Idar Oberstein

Dortmund 8ter mit 7 Punkten, mit Hübner, Le Tallec, Boyd oder Vrancic hat man einige sehr talentierte Spieler in seinen Reihen,

Idar Oberstein Letzter mit 1 Punkt, Heute ohne Christoph Schunck, Florian Cordier, Tim Schwartz & Florian Herzog

Fazit: BVB gehört zu den stärksten Teams in der Liga. Idar Oberstein zu Schwach um Mithalten zu können

3/10 over 2,5 zu 1,66 & 2/10 over 3,5 zu 2,62 & 1/10 over 4,5 zu 5

Zuletzt bearbeitet:
SpVgg Unterhaching (A) – TSV Großbardorf
(So 04 Sep 15:00)
1 @ 2,35 Tipico 4/10

Pflichtwette gegen Großbardorf auswärts. Auch heuer wieder A 0-1-4, zuletzt alles hoch verloren.
Haching Letzter und ohne Spieler von oben nix wert, da die 3. Liga aber pausiert gehe ich davon aus dass sie Verstärkung bekommen. Finde keine HC Wette, würde die aber auch probieren!

Hessenliga / 16 Uhr

RotWeiss Frankfurt - Fsv Fernwald 2 @ 1,65 (Tipico)

und HC 2 @ 2,75 (Tipico)

Frankfurt letzter! alle 6 Spiele verloren in dieser Saison 2:24 Tore.
Alle Spiele im HC verloren ! (sogar ein 0:9 darunter)

Fernwald 6ter Platz mit 3/2/1 // Auswärts 1/1/1 6:5 Tore.
Bei Sieg winkt der zweite Platz heute.

Letzte Vergleiche alle an Fernwald (1:2/1:3/1:4)

Für mich ein klares Ding in der Hessenliga [[yo]]

Viel Glück allen Tippern.. [[schwitz]]

Oberliga BW 14 Uhr

Kickers II - Balingen Tipp: 2 @ 2,50 (Tipico)
HC 2 @5 (Tipico)

Kickers (U23) ein Team was im unteren/mittleren Drittel in der Oberliga Württemb. spielen wird.
Letzten Mittwoch in Ulm klar verloren 0:3. Wenn keine Verstärkung aus der ersten Mannsch. (haben gestern gespielt),
dann wird das ein klares Ding für Balingen.
Kickers 1/1/3 4:11 Tore.

Ambitioniertes Team, wird sich am Ende dieser Saison im vorderen Drittel einfinden . 3/0/1 auswärts erst einmal aufgelaufen und 5:2 gewonnen in Walldorf (das ist ungefähr das Kickers Niveau).

X Gefahr daher stakes dementsprechend anpassen, soeben erfahren das 2-3 Regionalkicker (Ergänzungsspieler) heute auflaufen werden.
Nicht destotrotz Sieg Balingen, werde ich auch in der Kombi mit Sieg Fernwald spielen - wer ganz sicher gehen will spielt eben DC X2.

Viel Glück allen Tippern [[schwitz]]

Zuletzt bearbeitet:
in Kurzform

Dortmund 8ter mit 7 Punkten, mit Hübner, Le Tallec, Boyd oder Vrancic hat man einige sehr talentierte Spieler in seinen Reihen,

Idar Oberstein Letzter mit 1 Punkt, Heute ohne Christoph Schunck, Florian Cordier, Tim Schwartz & Florian Herzog

Fazit: BVB gehört zu den stärksten Teams in der Liga. Idar Oberstein zu Schwach um Mithalten zu können

3/10 over 2,5 zu 1,66

hallo, ich muss dir sagen, dass schunck wohl spielen wird. ist angeschlagen aber wird wohl auf die zähne beißen. weiterhin verstehe ich nicht was hier analysiert sein soll?! zu zählst von beiden seiten 4 spieler auf und das soll eine analyse sein? ebenso gehört dortmund bei weitem nicht zu den besten teams, haben 10 stammspieler verloren und fast alles mit externen neuzugängen aufgefüllt, die bei weitem nicht die qualität haben. idar-oberstein defensiv sehr stark, bisher nur gegen trier chancenlos gewesen, da aber 40 minuten in unterzahl gespielt. ansonsten gegen wiedenbrück und schalke mit einem verloren und gegen top-favorit lotte gar 0:0 ermauert. eine 1,66 finde ich dazu viel zu mau für ein over. gruß AJ

in Kurzform

3/10 over 2,5 zu 1,66 & 2/10 over 3,5 zu 2,62 & 1/10 over 4,5 zu 5

1:1[[kotz]][[kotz]]

Saarbrücken 2 - Mechtersheim

Saarbrücken Vorletzter, 1 Punkt & Tore 4:10, Marc Hümbert, Maximilian Böhmann und Julian Scholler nach Verletzung wieder im Kader. Fehlen wird Chris Haase

Mechtersheim Letzter, 0 Punkte & Tore 1:11, mit Sigl (15 Tore), R. Korte, G. Korte (14 Tore), Burkhard, Abwehrchef Fahrad (beruflich bedingte Pause) hat man wichtige Spieler verloren. Die Neuzugänge sind talentiert, brauchen aber noch Zeit sich an das Tempo der Liga zu gewöhnen. Morgen fehlen verletzt Fischer, Lang & Heil

Fazit: Mechtersheim ist der Klub vor meiner Haustür. Ich habe sie gegen Hauenstein und Trier gesehen. Spielerisch siehts bis zum 16er gut aus, im Abschluss fehlt ein Vollstrecker wie Sigl oder Korte. Die Defensive steht ohne Leitwolf Fahrad schlecht. Für mich ist die TUS Abstiegskanidat. Saarbrücken individuell stärker und Dank des Heimvorteils mein Favorit

3/10 Sieg FCS zu 1,8 bei Bet 365

Edit: Quote bereits auf 1,75 gefallen

0:1 Witz des Wochenendes[[help]]

Hessenliga / 16 Uhr

RotWeiss Frankfurt - Fsv Fernwald 2 @ 1,65 (Tipico)

und HC 2 @ 2,75 (Tipico)

Frankfurt letzter! alle 6 Spiele verloren in dieser Saison 2:24 Tore.
Alle Spiele im HC verloren ! (sogar ein 0:9 darunter)

Fernwald 6ter Platz mit 3/2/1 // Auswärts 1/1/1 6:5 Tore.
Bei Sieg winkt der zweite Platz heute.

Letzte Vergleiche alle an Fernwald (1:2/1:3/1:4)

Für mich ein klares Ding in der Hessenliga [[yo]]

Viel Glück allen Tippern.. [[schwitz]]

wie erwartet 0:2 Sieg [[yo]]

Sieg und HC Sieg durch [[cheers]]

Hoffe waren einige mit dabei[[winkewinke]]

Oberliga BW 14 Uhr

Kickers II - Balingen Tipp: 2 @ 2,50 (Tipico)
HC 2 @5 (Tipico)

Kickers (U23) ein Team was im unteren/mittleren Drittel in der Oberliga Württemb. spielen wird.
Letzten Mittwoch in Ulm klar verloren 0:3. Wenn keine Verstärkung aus der ersten Mannsch. (haben gestern gespielt),
dann wird das ein klares Ding für Balingen.
Kickers 1/1/3 4:11 Tore.

Ambitioniertes Team, wird sich am Ende dieser Saison im vorderen Drittel einfinden . 3/0/1 auswärts erst einmal aufgelaufen und 5:2 gewonnen in Walldorf (das ist ungefähr das Kickers Niveau).

X Gefahr daher stakes dementsprechend anpassen, soeben erfahren das 2-3 Regionalkicker (Ergänzungsspieler) heute auflaufen werden.
Nicht destotrotz Sieg Balingen, werde ich auch in der Kombi mit Sieg Fernwald spielen - wer ganz sicher gehen will spielt eben DC X2.

Viel Glück allen Tippern [[schwitz]]

Ganz komischer Spielverlauf, Balingen das GANZ klar bessere Team - hatten Haufen 100ige Chancen, 3x Aluminium - Kickers aus dem nichts Standard 1:0 und 2x gekontert.

Sorry, aber würde ich wieder so spielen - Balingen eine Klasse besser gewesen !! [[hammer]] [[sleep]]