Deutschland 2.-4.8.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league8/2013-08-02/2013-08-04/markets1,2/" width="645" height="681" frameborder="0"></iframe> -->

Zuletzt bearbeitet:
So ich starte mal und bin mir sicher, dass ich gleich von einigen in der Luft zerfetzt werde ;)

Freitag der 02.08.2013 20.00 Uhr

Leipzig : Augsburg

Was soll ich dazu sagen? Ein Bundesligist spielt bei einem Aufsteiger in Liga 3!
Bei aller Euphorie um die beflügelten Männer aus dem Osten sollte man das nicht vergessen.

Leipzig bisher mit einem knappen Sieg beim Hallescher FC und einem Unentschieden daheim gegen Münster. Wie ich finde 2 achtbare Ergebnisse. Ich sehe auch dass Leipzig kein gewöhnlicher Aufsteiger ist sondern am liebsten gestern als heue in die Bundesliga maschieren will, jedoch glaube ich noch kein Topteam in Leipzig zu sehen.

Augsburg selbstverständlich noch nicht so im Saft wie RB. Bis jetzt aber haben die Bayern ein gutes Jahr gespielt. In der Rückrunde haben Trainer und Spieler sich offensichtlich gefunden und den unabwendbaren Abstieg doch noch verhindert. Teilweise mit richtig schönem gekicke.

Im Juli bis jetzt durchschnittliche Resultate in den obligatorischen FS. Der Kader ist durch einige Langzeitverletzte geschwächt, aber trotzdem noch deutlich stärker als RB.

Der ausschlaggebende Punkt für diesen Pick ist die Quote. Meiner Meinung nach ist eine 2,0 bei einem 2 Klassen tiefer spielenden Kontrahenten (welcher gerade aufgestiegen ist), trotz einiger Sorgen beim FCA deutlich zu hoch.

Ich spiele daher

Sieg Augsburg 2,0 Betsson 5/10
HC Sieg Augsburg 3,75 Betsson 1/10

So ich starte mal und bin mir sicher, dass ich gleich von einigen in der Luft zerfetzt werde ;)

Was soll ich dazu sagen? Ein Bundesligist spielt bei einem Aufsteiger in Liga 3!
Bei aller Euphorie um die beflügelten Männer aus dem Osten sollte man das nicht vergessen.

Leipzig bisher mit einem knappen Sieg beim Hallescher FC und einem Unentschieden daheim gegen Münster. Wie ich finde 2 achtbare Ergebnisse. Ich sehe auch dass Leipzig kein gewöhnlicher Aufsteiger ist sondern am liebsten gestern als heue in die Bundesliga maschieren will, jedoch glaube ich noch kein Topteam in Leipzig zu sehen.

Augsburg selbstverständlich noch nicht so im Saft wie RB. Bis jetzt aber haben die Bayern ein gutes Jahr gespielt. In der Rückrunde haben Trainer und Spieler sich offensichtlich gefunden und den unabwendbaren Abstieg doch noch verhindert. Teilweise mit richtig schönem gekicke.

Im Juli bis jetzt durchschnittliche Resultate in den obligatorischen FS. Der Kader ist durch einige Langzeitverletzte geschwächt, aber trotzdem noch deutlich stärker als RB.

Der ausschlaggebende Punkt für diesen Pick ist die Quote. Meiner Meinung nach ist eine 2,0 bei einem 2 Klassen tiefer spielenden Kontrahenten (welcher gerade aufgestiegen ist), trotz einiger Sorgen beim FCA deutlich zu hoch.

Ich spiele daher

naja augsburg schon ne dürftige vorbereitung gespielt, aber darauf will ich gar nicht weiter eingehen, vorbereitung ist halt eben "nur" vorbereitung.

leipzig aber, kann man nicht als "aufsteiger aus der 4. liga" ansehen, sondern eher als einen potenziellen 2. ligisten.
wäre keine überraschung, wenn sie dieses jahr lange oben mitspielen, oder sogar den durchmarsch schaffen.
kaufen jahr für jahr höherklassig ein, auch z.T. bundesliga erfahrung und haben mit ralf rangnick halt für mich einen der größten fachmänner seines sports an der spitze.

am ersten spieltag direkt in halle gewonnen und gegen mitfavoriten münster gepunktet.

letzten jahre eh selten ausgezahlt in der ersten runde den favo anzuspielen ...

für mich verkappter 2. ligist gegen bundesligist der seine form noch sucht.
weil pokal eh nochmal stake-abzug, wenn man es spielt, quoten aber schon ganz ok, vielleicht etwas value auf RB, aber mehr als 1 EH für die DC würde ich ihnen auch nicht geben.
6 EH auf augsburg aber defintiv zu viel ;-)

Hier schonmal ein Pick von mir zu den DFB-Pokal Spielen am WE:

FSV Optik Rathenow - FSV Frankfurt (04.08. 16:00 Uhr)

Ich spiele bei diesem Spiel den Favoritenpick, meiner Meinung nach eine eindeutige Sache.

Rathenow ist letztes Jahr in die RL NordOst aufgestiegen und hat sich dort in der vergangenen Saison einigermaßen halten können (11. Platz). Hat am Ende aber auch einige harte Niederlagen einstecken müssen wie 0:5 gegen Meuselwitz und 0:3 gegen Jena. Trainer (und Geschäftsführer) sagt selbst, dass die RL für Rathenow wie die Champions-League ist. Das Spiel wird in Rathenow ausgetragen, was für den Verein schon eine Herausforderung darstellt, um die DFB Auflagen zu erfüllen.

Zum FSV muss ich wohl nicht viel schreiben, als Vertreter in der Tabellenspitze der zweiten Liga klar besser. In der Liga bisher nicht so wirklich überzeugend, aber auch nicht schlecht; haben sowohl gegen die Löwen als auch gegen den KSC einen späten Gegentreffer kassiert. Im Pokal wollen sie nichts anbrennen lassen.

Meiner Meinung nach der Klassenunterschied sehr groß, Rathenow freut sich, ein solches Event austragen zu können, wird hier aber keine Chance haben. Sicherlich sind Pokalspiele immer gefährlich, ich finde aber bei den Quoten sind sogar 9 gesetzte Einheiten gerechtfertigt. Tippe 0:2 bis 0:4. Deshalb:

FSV Optik Rathenow - FSV Frankfurt 2 @1,4 6/10

FSV Optik Rathenow - FSV Frankfurt
HC(1:0) 2 @2,05 2/10

FSV Optik Rathenow - FSV Frankfurt HC(2:0) 2 @3,5 1/10

Kopie vom Vorschau-Ordner:

DFB-Pokal, 03.08.2013 - 15:30
SV Lippstadt 08 - Bayer Leverkusen

Lippstadt 4.ligist in der RL West. Lippstadt sicherte sich in der Vorsaison vor Wattenscheid 09 in der Oberliga Westfalen den Aufstieg. Am 1. Spieltag in der RL West konnte man gegen Leverkusen II ein 1:1 erreichen. Das Unentschieden war letztlich verdient, allerdings schrammte der SV Lippstadt in diesem Match nur kanpp an einem Auftaktsieg vorbei, denn der Gegentreffer fiel erst in der 91. Minute. „Wir sind in der Regionalliga angekommen", sagte Trainer Daniel Farke nach dem Spiel. Spieler der Mannschaft ist Viktor Maier. Er wurde mit 30 Saisontoren Torschützenkönig der Oberliga und traf auch am vergangenem WE. Ausgerechnet Neuzugang René Wessels musste mit Verdacht auf Achillessehnenriss ins Krankenhaus gebracht werden nach dem Saisonauftakt. Dies stellt einen herben Verlust dar. Der Mannschaft steht eine harte Saison in der Regionalliga bevor. Das Spiel im Pokal für alle das größte Highlight Ihrer Karriere. Keiner kennt das Gefühl gegen einen großen Verein spielen zu dürfen. Respekt und Nervosität spielen hier von Beginn an mit.

Leverkusen hinter Bayern und Dortmund wohl gleichauf mit Schalke an 3. Stelle in Deutschland anzusiedeln. Im Sommer verlor man Schürrle an den FC Chelsea. Carvajal, Kadlec und Hosogai verließen ebenfalls den Verein. Aus den Schürrle Einnahmen holte man sich Heung-Min Son vom Hamburger SV als Stürmer. Für die Abwehr verpflichtete man Roberto Hilbert, Giulio Donati und Konstantinos Stafylidis. Die Abgänge wurden damit weitestgehend ersetzt. Leverkusen eine solide Vorbereitung gespielt. In 7 namhaften Testspielen im Juli konnte man 5 gewinnen. Nur gegen 1860 München verlor man mit 1:2. Gegen Kaiserslautern gab es im letzten Test ein 1:1 wobei Sami Hyypiä hierbei hauptsächlich Spieler einsetzte, die Stammspieler-Anspruch besitzen. Rechne auch in diesem Jahr wieder mit einem starken Leverkusener Team, welches in der Bundesliga oben anzusiedeln ist und in der Champions League die Gruppenphase überstehen kann.

Klare Ausgangssituation. Aufsteiger in die 4. Liga gegen einen Champions-League Teilnehmer. Leverkusen mit ner guten Vorbereitung, Abgänge wurden kompensiert, das Team hat Lust auf die Saison. Für die Gastspieler das Spiel Ihres Lebens, die Jungs werden nervös agieren und Leverkusen mit der spielerischen Überlegenheit zu zahlreichen Chancen kommen. Rechne hier mindestens mit einem 3:0 Sieg der Werkself.

Leverkusen AHC-2,5 - 2,10 mb - 4/10

Vorschau vom Vorschau-Ordner

Bahlinger SC - VfL Bochum

Bahlingen 5.ligist in der Oberliga Baden-Württemberg. In der Saison 2012/2013 erreichte man den 6. Tabellenplatz mit einem Torverhältnis von 67:57. Man stellt damit zwar den 4. besten Sturm der Liga, aber mit 57 Gegentoren auch die 6. schlechteste Abwehr der Liga. Die Teilnahme am DFB-Pokal kam durch den Erfolg des südbadischen Verbandspokals. Genau aus diesem Pokal sind die Bahlinger in der Vorwoche gegen einen Verbandsligisten ausgeschieden. Die Resultate aus der Vorbereitung machen den Anhängern nicht gerade Hoffnung für das Spiel am Wochenende. Die Euphorie & Hoffnung auf die Sensation vor dem DFB-Pokal Spiel ist bei einigen verloren gegangen. Auf einen offenen Schlagabtausch, wie in einzelnen Spielen der Vorsaison, können sich die Gastgeber hier nicht einlassen, dann werden sie von den Gästen überrannt.

Beim VFL Bochum ging es nach der Übernahme von Peter Neururer zum Ende der vergangenen Saison wieder aufwärts. In diesem Spieljahr konnt man am 1. Spieltag einen 2:1 Auswärtssieg bei Union Berlin einfahren und bei der Heimpremiere erreichte man ein 1:1 gegen Dynamo Dresden. Der Abgang von Goretzka war natürlich schmerzhaft, aber im Grunde genommen war man sich zum Ende der Saison schon sicher, das man ihn nicht halten kann. Peter Neururer sagte auf der letzten Pressekonferenz vor dem Spiel, das die Mannschaft die gegen Dresden angefangen hat, wohl auch am Samstag spielen wird. Weiterhin erwartet er eine konzentrierte Darbietung seiner Mannschaft. Am Mittwoch spielten die Bochumer in Ahlen und gewannen 2:1. Neururer war mit der Leistung überhaupt nicht zufrieden. Er erwartet am Samstag einen ähnlich eingestellten Gegner. Ich denke er wird nun seinen Spielern zeigen, dass das Spiel nicht beim vorbei gehen gewinnen werden kann sondern konzentriert agiert werden muss.

Fazit: Die Gastgeber mit einer durchwachsenen Saisonvorbereitung. Zudem letzte Woche aus dem Verbandspokal in der 1. Runde ausgeschieden. Der Spielbetrieb der Oberliga beginnt erst nächste Woche - voll im Saft sind die Spieler also auch noch nicht. Bochum gut in die Saison gekommen und hat durch 2. gespielte Spieltage natürlich einen enormen Vorteil was die Eingespieltheit und das spielerische Niveau betrifft. Ein 3:0 unter diesen Umständen locker machbar.

Bochum AHC -2,5 - 1,82 - 3/10 mb

Bahlingen 5.ligist in der Oberliga Baden-Württemberg. In der Saison 2012/2013 erreichte man den 6. Tabellenplatz mit einem Torverhältnis von 67:57. Man stellt damit zwar den 4. besten Sturm der Liga, aber mit 57 Gegentoren auch die 6. schlechteste Abwehr der Liga. Die Teilnahme am DFB-Pokal kam durch den Erfolg des südbadischen Verbandspokals. Genau aus diesem Pokal sind die Bahlinger in der Vorwoche gegen einen Verbandsligisten ausgeschieden. Die Resultate aus der Vorbereitung machen den Anhängern nicht gerade Hoffnung für das Spiel am Wochenende. Die Euphorie & Hoffnung auf die Sensation vor dem DFB-Pokal Spiel ist bei einigen verloren gegangen. Auf einen offenen Schlagabtausch, wie in einzelnen Spielen der Vorsaison, können sich die Gastgeber hier nicht einlassen, dann werden sie von den Gästen überrannt.

Beim VFL Bochum ging es nach der Übernahme von Peter Neururer zum Ende der vergangenen Saison wieder aufwärts. In diesem Spieljahr konnt man am 1. Spieltag einen 2:1 Auswärtssieg bei Union Berlin einfahren und bei der Heimpremiere erreichte man ein 1:1 gegen Dynamo Dresden. Der Abgang von Goretzka war natürlich schmerzhaft, aber im Grunde genommen war man sich zum Ende der Saison schon sicher, das man ihn nicht halten kann. Peter Neururer sagte auf der letzten Pressekonferenz vor dem Spiel, das die Mannschaft die gegen Dresden angefangen hat, wohl auch am Samstag spielen wird. Weiterhin erwartet er eine konzentrierte Darbietung seiner Mannschaft. Am Mittwoch spielten die Bochumer in Ahlen und gewannen 2:1. Neururer war mit der Leistung überhaupt nicht zufrieden. Er erwartet am Samstag einen ähnlich eingestellten Gegner. Ich denke er wird nun seinen Spielern zeigen, dass das Spiel nicht beim vorbei gehen gewinnen werden kann sondern konzentriert agiert werden muss.

Fazit: Die Gastgeber mit einer durchwachsenen Saisonvorbereitung. Zudem letzte Woche aus dem Verbandspokal in der 1. Runde ausgeschieden. Der Spielbetrieb der Oberliga beginnt erst nächste Woche - voll im Saft sind die Spieler also auch noch nicht. Bochum gut in die Saison gekommen und hat durch 2. gespielte Spieltage natürlich einen enormen Vorteil was die Eingespieltheit und das spielerische Niveau betrifft. Ein 3:0 unter diesen Umständen locker machbar.

Hohe Wahrscheinlichkeit das dieser Pick kommt.
Dazu passen sicherlich auch die folgenden News:

Mehr Sorgen als die Infrastruktur macht den Bahlingern aber die personelle Situation. Die Leistungsträger Pierre Göppert, Benny Pfahler und Gilles Ekoto-Ekoto sind angeschlagen und fallen unter Umständen aus. Und zu allem Überfluss verließ Anfang Juli Fabian Schleusener den Verein Richtung Waldhof Mannheim (Regionalliga). Schleusener war letzte Saison mit 13 Treffern und drei Vorlagen der erfolgreichste Flügelspieler der Liga. Für den BSC ist sein Weggang ein echter Verlust.
Ausführlicher Bericht hier:
Bahlinger SC - VfL Bochum 1848 - VfL Bochum 1848

Daher auch mein Tip : Sieg im HC -2,5 für Bochum

Zuletzt bearbeitet:
Wiedenbrück-Düsseldorf
Düsseldorf -1,5 @2,02 Pinnacle
5x

Quote deutlich zuhoch. Hier spielt ein sehr guter Zweitligist gegen einen mittelmäßgen-schlechten 4 ligisten. Wiedenbrück Kader ist schlechter als letztes Jahr und Ziel ist nichts außer der Nichtabstieg. Heimspiel haben Sie auch nicht. Gespielt wird in Gütersloh. Werden mehr Eventfans als Wiedenbrückfans sein, zudem man eh kaum Fans hat. Am 1 Spieltag 2-1 bei Köln II verloren. Düsseldorf gut gestartet. Zuhause gegen Cottbus verdient gewonnen und dann 1-1 in Köln wobei man über weite Strecken besser war das 1-1 ein Geschenk war.
Düsseldorf klar den besseren Kader und man wird auch weiter kommen wollen. Pokal ist einfache Einnahmequelle.
Sehe hier ein Ergebnis richtung 3-0. Temparaturen sollten auch eher den Profis entgegen kommen.

Ismaning - Burghausen II, Bayernliga Süd, Samstag, 14.00 Uhr

Ismaning aus der Regionalliga abgestiegen, kompletter Neuaufbau. 13 Spieler haben den Verein verlassen, praktisch der komplette Spielerstamm, ebenfalls 13 Zugänge, aber ausschließlich sehr junge Leute, die meisten davon haben in ihren bisherigen Clubs den Aufstieg in den Spielerstamm auch nicht ansatzweise geschafft. Ergebnis ist ein 20er Kader mit einem Alterdurchschnitt von 20,0 Jahren. Die 3 bisherigen Spiele wurden alle verloren, ein achtbares 0:1 in Landshut, spielerisch auf Augenhöhe, daheim ein ernüchterndes 1:3 gegen Aufsteiger Pullach (der die Liga mit 3 Siegen anführt) und schließlich ein 0:2 beim Durchschnittsteam Schwabmünchen. Alles nicht ganz schlecht, aber 0 Punkte und 1:6 Tore.

Die U23 von Burghausen letzte Saison Spitzenteam (Platz 2, aber nicht aufstiegsberechtigt), neue Saison 1 Punkt aus 3 Spielen, 5:11 Tore. In der kompletten Saison 12/13 35 Gegentore, jetzt 11 in 3 Spielen. Was ist passiert? Nun – erstmal einiges an Veränderungen im Kader, betrifft die Erste und die Zweite. Dann ist mit Demmelbauer der Trainer nach Buchbach gewechselt, der 3 Jahre gute Arbeit mit der U23 gemacht hat. Was auch Folge finanzieller Probleme und einer kompletten Umstrukturierung in Burghausen ist. Es wird in der neuen Saison nicht mehr getrennt gearbeitet – Profis und U23 – sondern es gibt ein neues Modell mit offiziell nur noch einem gemeinsamen Kader, der von einem Trainerteam übergreifend betreut wird. Wie das im Alltagsbetrieb funktioniert, weiß ich nicht, und was daran jetzt in der Praxis so anders ist, weiß ich auch nicht. Funktioniert hats erstmal nicht. Die U23 hat bislang einen Punkt und die Profis gar keinen.

Könnte die Chance für Ismaning sein, erste Punkte zu holen, aber so richtig konkurrenzfähig scheinen sie nicht zu sein. Und mit Merwald, Niedermann und Feicht fehlen zudem die Spieler, die noch am ehesten Erfahrung und Qualität mitbringen. Die bisherigen Aufstellungen bei Burghausen waren so schlecht nicht: Ein Gerüst aus Spielern, die schon in der letzten (sehr erfolgreichen) Saison zum Stamm gehörten, von Spiel zu Spiel ergänzt durch Neuzugänge, Nachwuchsspieler oder Profis, die sich beweisen können oder sollen. Das Problem ist, dass auf diese Weise in 3 Spielen schon 23 Spieler eingesetzt wurden. Aber die Tendenz der U23 stimmt: Erst unterirdisch 0:4 daheim gegen Rosenheim, dann ein 2:4 in Hankofen und zuletzt ein 3:3 gegen Sonthofen ("Wir haben praktisch alle sechs Tore erzielt"), alles Mittelfeldteams.

Die schönen Quoten gegen Ismaning bei den ersten Spielen habe ich verpasst / mich nicht getraut. Aber die Bookies tun mir den Gefallen, quotieren hier nochmal nach Namen und bieten sehr schöne 2,50 bis 2,80 für den Auswärtssieg. Ismaning ist eine U23, sehr jung und sehr unerfahren und nach der besten Elf wird noch gesucht. Eindeutig mehr Qualität ist bei Burghausen. Meine Normalstakes (2/10) auf den Auswärtssieg hätte ich da sowieso gewagt. Tatsächlich fällt der Versuch aber größer aus – und jetzt kommts: Die Profis haben dieses WE spielfrei. „Offen ist auch, wie viele Spieler aus dem nominellen Drittligakader zu uns stoßen", so Trainer Wimmer. Aha. Ich gehe stark davon aus, dass den Profis nach 2 Auftaktniederlage hier Einsatzzeit verschafft wird, und wenn da eine starke Elf auf dem Rasen steht, dann Gute Nacht Ismaning. Mehr Value ist selten.

4/10 auf den Auswärtssieg @ 2,80 BetVictor

(aber alle anderen Anbieter auch noch mit Superquoten, auch bei Wettsteuern, für mich ist hier eine 1,80 angemessen)

Und noch meine 4er BayernligaSüdSamstagsAbcashKombi:

Ismaning X2 @ 1,50
Analyse s.o.
Hankofen X2 @ 1,52
In Bogen wird seit Jahren investiert, 3 mal aufgestiegen in 4 Jahren, wildern seit Jahren im Hankofenkader, geiles 3:3 in Aichach(!), kein Heimvorteil, da Landkreisderby mit über 1000 Zuschauern. Bogen verliert hier normal nicht.
Aichach @ 1,50
Aichach sollte die Nachlässigkeiten abgestellt haben, normal ein HC-Sieg wie vor 3 Monaten (3:0), homewin halte ich für sehr safe
Sonthofen 1X @ 1,22
Sonthofen solides Bayernligateam, heimstark. Wolfratshausen wird wieder gegen den Abstieg spielen, zudem einige Ausfälle, insbesondere Torjäger Schuhmann. Normal ein homewin, kleine XGefahr.

2,0/10 @ 4,17 (Tipico)

Ich spiele daher

beides durch[[yo]][[yo]]

plus 7,75 EH

Unterhaching II - Affing, Bayernliga Süd, Sonntag, 15.00 Uhr

Puuuh, normal kommt Affing hier unter die Räder. Aber eins nach dem anderen.

Die U23 von Unterhaching letzte Saison immer vorne dabei, zuletzt dann 5 Spiele verloren und auf Platz 6 gelandet. Etliche Wechsel im Kader, aber hier aufs Personal einzugehen, hat wenig Sinn. Jeder darf mal, manche müssen, von den Profis, der Zweiten, der U19, in 12/13 haben in der U23 von Unterhaching nicht weniger als 58 Spielern irgendwelche Einsatzzeiten bekommen, ganze zwei sind auf mehr als 20 Einsätze gekommen. Und in der neuen Saison geht’s so weiter, in den 3 Spielen sind schon 20 Spieler eingesetzt worden, mit einem Altersschnitt von unter 20. Alles analysieren kann man sich da sparen, es sei denn, man kennt die Aufstellung. Und die erfährt man nur mit besten Beziehungen oder kurz vor dem Spiel, wenn man Glück hat. Aber spekulieren darf man. Die 3. Liga spielt erst wieder nächstes Wochenende, und im Pokal ist Unterhaching nicht dabei (im April gegen Bayern Hof ausgeschieden). Die Chance also, dem einen oder anderen von den Profis Einsatzzeit zu geben.

FC Affing. In der letzten Saison Platz 11 und das Ziel Klassenerhalt frühzeitig erreicht. Der Kader wurde weitgehend gehalten und durch Talente ergänzt, eine gezielte Vorbereitung auf die Saison war aber unmöglich, weil zahlreiche Schlüsselspieler fehlten und weiterhin fehlen. Pokal- und Testspiele gegen Landesligisten wurden alle verloren. Beim Auftaktheimspiel gegen Aufsteiger Garching war ich Vorort, in der Aufstellung haben 6 der wichtigsten Spieler gefehlt, die Abwehr verunsichert und mit einem Torwartproblem, im Angriff ein paar ganz gute Ansätze, gegen Spielende deutlich mit Konditionsproblemen. Trotzdem war Affing das bessere von 2 schwachen Teams, verliert aber durch 2 grobe Schnitzer in der Abwehr, einem Slapsticktor und Benachteiligung durch den Schiedsrichter. Dann ein knappes 1:2 in Eichstätt und daheim 0:3 gegen Aufsteiger Pipinsried. Auch das Spiel habe ich gesehen, mit Tobias Jorsch sollte wieder Ordnung ins Mittelfeld kommen und mit Arthur Vogel mehr Durchschlagskraft im Angriff, aber beide mit deutlichem Trainingsrückstand. Noch immer fehlen ein paar Stammkräfte, die Ersatzleute sind zu grün, in allen 3 Spielen wurde über 60 Minuten ein hoher Aufwand betrieben, gegen Garching und Eichstätt in Führung, gegen Pipinsried gegen die drohende Niederlage angekämpft, und dann gegen Ende eingebrochen, nachlassende Konzentration und Laufbereitschaft, Aussetzer in der Abwehr und Aussetzer bei beiden Torhütern. Resultat: Null Punkte und 3:8 Tore. Auch gegen durchschnittlichen Bayernligisten verloren, gegen abgezockte Teams keine Chance.

Wenn Unterhaching hier mit einer starken Elf antritt, wovon ich ziemlich sicher ausgehe, dann gibt’s eine Klatsche für Affing. Affing wird Zeit brauchen, um in die Saison zu kommen, um gegen solide Teams wieder konkurrenzfähig zu werden. Mybet bietet hier eine 2,60 für den HC-Sieg, und die muss man versuchen. 3 Einheiten, vielleicht setze ich noch was nach, falls ich die Aufstellung vor dem Spiel rausbekomme.

Unterhaching U23 HC-1, 3/10 @ 2,60 Mybet (Tipico 2,55 steuerfrei)

(Mybet hats als live angekündigt[[stupid]])

Oberliga RLP/Saar, heute 15.30 Uhr

Regionalliga-Absteiger Idar-Oberstein empfängt zum ersten Heimspiel den Aufsteiger aus Burgbrohl. Die Gastgeber lieferten am ersten Spieltag in Neunkirchen eine beachtliche Leistung ab, kamen aber aufgrund mangelnder Chancenverwertung nur zu einem 1:1. Dabei hatte Neunkirchen aber mehr Glück als Verstand.
Burgbrohl verlor zuhause deutlich gegen starke Hauensteiner 0:4. Laut Lokalpresse ließ Hauenstein einen Torschuss (!) der Burgbrohler zu, bestätigt meinen Eindruck, dass es Aufsteiger aus der Rheinlandliga Jahr für Jahr schwer haben, da diese wohl zu den schwächsten Verbandsligen gehört. Viele Akteure der SpVgg Burgbrohl spielten bereits Oberliga, stiegen vor 3 Jahren sang- und klanglos mit der SG Bad Breisig ab.

Idar-Oberstein sollte hier zu einem lockeren 2:0 kommen.

SC Idar-Oberstein -1 @ 1,75 digibet (6/10)

Spvgg Elversberg II - SV Gonsenheim, Oberliga Rheinland-Pfalz, heute 15:00Uhr

Pick richtet sich gegen Gonsenheim. Letzte Woche hatte man gerade mal 14 Spieler gegen Pfeddersheim (1:3) dabei. Während des Spiels haben sich noch 2 weitere verletzt und unter der Woche noch ein weiterer. Unter anderem auch der Torwart, sodass heute ein 19-jähriger ins Tor muss. Der Trainer von SVG sagt selbst:
Wenn wir nicht hoch verlieren, müssen wir schon zufrieden sein“,
Elversberg auch zum Saisonauftakt gegen Pirmasens verloren, aber heute zu Hause sollten sie Favorit sein. Zumal die 1. Mannschaft aufgrund des Pokals spielfrei hat, eventuell hilft ja der ein oder andere aus.
Quoten über 2 für mich spielbar.

Spvgg Elversberg II @2,35 (mybet), 3/10

Und dann noch meine 4er-BayernligaSüdSonntagsAbcashKombi:

Raisting – Schwabmunchen X2 @ 1,25
Raisting Aufsteiger mit ganz schwachem Kader, in der Liga offensichtlich überfordert, Schwabmünchen mit 7 Punkten auf Platz 2, da werdens nicht bleiben, aber wenns grad läuft, dann solltens in Raisting normal gewinnen. Vor 3 ½ Wochen hat Schwabmünchen hier 2:0 im Pokal gewonnen, und auch heute spricht alles gegen Raisting.

Unterhaching II – Affing 1@ 1,60
Analyse s.o.

Garching – Pullach X2@ 1,50
Garching mit 6 Punkten aus 2 Spielen, aber wie sie die gewinnen konnten, wissen sie auch nicht. Hab sie im Pokalspiel in Aichach gesehen, 3:0 verloren, und in Affing, 3:2 gewonnen, aber unverdienter hab ich selten einen Sieg gesehen. Imo unteres Mittelmaß in der Liga, mehr nicht. Pullach mit 3 Siegen, 10:1 Toren, nicht überbewerten, aber in Garching verlierens nicht.

Pipinsried – Landshut 1X @ 1,57
Pipinsried Aufsteiger mit gut verstärktem Kader, 6 Punkte aus 3 Spielen, in Affing hab ich sie gesehen, 3:0 Sieg, souverän und abgezockt. Landshut imo überbewertet, Rückrunde 12/13 schon geschwächelt, Aufstiegsbewerbung zurückgezogen, Auftakt jetzt mit 4 Punkten aus 2 Spielen, aber gegen meine Abstiegskandidaten Nr. 1 und 2, und in beiden Spielen sehr glücklich. Landshuts Trainer Christian Endler: "Da haben wir für meine Begriffe das Glück überstrapaziert". Und hoffentlich aufgebraucht. Pipinsried ist hier nicht der dog, kleinen Versuch auf den Heimsieg @ 2,80 (Tipico) kann man auch machen.

4er-Kombi 2/10 @ 4,71 Tipico

Aufsteiger Wiesbach reist am zweiten Spieltag zur SG Betzdorf in den Westerwald.
Betzdorf seit eh und je heimstark in heimischen Gefilden. Doch die letzten 1-2 jahre stagnierte die Mannschaft ein wenig. Dazu verlor man vor der Saison mit Saidi und Böhmer die 2 besten Spieler in Richtung NRW. Dafür wurde aus der Hessenliga Angreifer ALexander Rosin zurückgeholt. Er ähnelt Mario Gomez von seinem Spielstil her und war zu seinen früheren SGB-Zeiten immer auf Philipp Böhmer als Vorbereiter angewiesen. Denke ohne seinen kongenalen Partner dürfte es schwer werden für ihn. Dazu passt auch der Eindruck vom ersten Spieltag, als die SG in Ludwigshafen einen müden Kick hinlegte, 0:0 dort der Endstand.
Zu Wiesbach letzte Woche schon was geschrieben, starker Kader und direkt zum Auftakt zuhause Völklingen 3:1 geschlagen. Sollten hier auch in der Lage sein, etwas aus dem Westerwald miz nach Hause zu nehmen.

Nehme aber die X-Absicherung dazu, da Betzdorf grundsätzlich zuhause besser spielt als auswärts.

SV Wiesbach DNB @ 1,88 unibet (4/10)

Neckarsulm - 1.FC Kaiserslautern DFB Pokal

Komme hier an einer Torschützenwette nicht vorbei: Mo Idrissou ist unter Foda absolut gesetzt, wird selten ausgewechselt und wenn dann in der 90. Minute. Gespielt wird heute gegen Neckarsulm, ein 6.Ligist. Lautern (fast) mit A-Elf, das Spiel sollte also unter normalen Umständen 3:0, 4:0 aufwärts enden.

Ich spiele also:

Idrissou to score @ 1,4 (tipico)

Stakes natürlich nicht zu hoch, da Torschützenwette und Pokal.

Viel Glück [[yo]]

EDIT:

Foda tauscht seine erfolgreiche Elf auf vier Positionen: Im Tor darf Hohs für Sippel ran, außerdem beginnen Heintz für Löwe und Jenssen für Ring. Im Sturm wird Zoller geschont - es startet Wooten.

Zuletzt bearbeitet:
Neckarsulm - 1.FC Kaiserslautern DFB Pokal

Komme hier an einer Torschützenwette nicht vorbei: Mo Idrissou ist unter Foda absolut gesetzt, wird selten ausgewechselt und wenn dann in der 90. Minute. Gespielt wird heute gegen Neckarsulm, ein 6.Ligist. Lautern (fast) mit A-Elf, das Spiel sollte also unter normalen Umständen 3:0, 4:0 aufwärts enden.

Ich spiele also:

Idrissou to score @ 1,4 (tipico)

Stakes natürlich nicht zu hoch, da Torschützenwette und Pokal.

Viel Glück [[yo]]

EDIT:

28. Minute: Idrissou trifft per Elfmeter [[cheers]]

Aufsteiger Wiesbach reist am zweiten Spieltag zur SG Betzdorf in den Westerwald.
Betzdorf seit eh und je heimstark in heimischen Gefilden. Doch die letzten 1-2 jahre stagnierte die Mannschaft ein wenig. Dazu verlor man vor der Saison mit Saidi und Böhmer die 2 besten Spieler in Richtung NRW. Dafür wurde aus der Hessenliga Angreifer ALexander Rosin zurückgeholt. Er ähnelt Mario Gomez von seinem Spielstil her und war zu seinen früheren SGB-Zeiten immer auf Philipp Böhmer als Vorbereiter angewiesen. Denke ohne seinen kongenalen Partner dürfte es schwer werden für ihn. Dazu passt auch der Eindruck vom ersten Spieltag, als die SG in Ludwigshafen einen müden Kick hinlegte, 0:0 dort der Endstand.
Zu Wiesbach letzte Woche schon was geschrieben, starker Kader und direkt zum Auftakt zuhause Völklingen 3:1 geschlagen. Sollten hier auch in der Lage sein, etwas aus dem Westerwald miz nach Hause zu nehmen.

Nehme aber die X-Absicherung dazu, da Betzdorf grundsätzlich zuhause besser spielt als auswärts.

SV Wiesbach DNB @ 1,88 unibet (4/10)

6:1 - Noll mit 5 Treffern für Betzdorf [[stupid]]

Regionalliga-Absteiger Idar-Oberstein empfängt zum ersten Heimspiel den Aufsteiger aus Burgbrohl. Die Gastgeber lieferten am ersten Spieltag in Neunkirchen eine beachtliche Leistung ab, kamen aber aufgrund mangelnder Chancenverwertung nur zu einem 1:1. Dabei hatte Neunkirchen aber mehr Glück als Verstand.
Burgbrohl verlor zuhause deutlich gegen starke Hauensteiner 0:4. Laut Lokalpresse ließ Hauenstein einen Torschuss (!) der Burgbrohler zu, bestätigt meinen Eindruck, dass es Aufsteiger aus der Rheinlandliga Jahr für Jahr schwer haben, da diese wohl zu den schwächsten Verbandsligen gehört. Viele Akteure der SpVgg Burgbrohl spielten bereits Oberliga, stiegen vor 3 Jahren sang- und klanglos mit der SG Bad Breisig ab.

Idar-Oberstein sollte hier zu einem lockeren 2:0 kommen.

SC Idar-Oberstein -1 @ 1,75 digibet (6/10)

4:2 für Idar-Oberstein [[grin]]

Ismaning - Burghausen II, Bayernliga Süd, Samstag, 14.00 Uhr
.
.
.
...und wenn da eine starke Elf auf dem Rasen steht, dann Gute Nacht Ismaning. Mehr Value ist selten.

4/10 auf den Auswärtssieg @ 2,80 BetVictor

(aber alle anderen Anbieter auch noch mit Superquoten, auch bei Wettsteuern, für mich ist hier eine 1,80 angemessen)

Burghausen gewinnt 6:1 [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

psv wesel lackhausen - tus bösinghoven
Oberliga Niederrhein
4/8/13 15.00 uhr

von vorne rein möchte ich sagen das ich im verein psv wesel selber fussball spiele und schon 1-2 mal mit der ersten Mannschaft mittrainiert habe und daher ein gutes bild von der truppe habe..

psv wesel mit enormen verletzungssorgen...sie gehen nur mit 12 gesunden spielern an den start...aufgefüllt wird der kader mit 2 spielern aus der zweiten Mannschaft die Bezirksliga spielt...die komplette rechte seite fehlt sagt der Trainer roger rütter..
in einem interview verrät er auch das er mit einem unentschieden hoch zufrieden wäre...

ohnehin hat psv wesel sich kaum verstärkt...es sind 3 spieler aus regionalen Bezirksligamannschaften hinzugekommen...ohne jegliche Oberliga oder landesliga Erfahrung...ansonsten ist das die selbe Mannschaft wie letztes jahr in der landesliga...
1 spieler ist diese Woche ins Training eingestiegen....er kommt aus der 2. Mannschaft von Lübeck und ist sowas wie der Hoffnungsträger des Trainers...er überlegt ihn schon am Wochenende einzusetzen...nur in wie weit dort was eingespielt sein kann..weiß man nicht

psv letzte Woche in uedesheim 0-1 gewonnen durch ein Elfmeter tor kurz vor schluss...anders hätten sie auch nie und nimmer ein tor erzielt...
uedesheim die klar bessere Mannschaft gewesen und Chancen ohne ende versemmelt...

zu bösinghoven kann ich nicht viel sagen..letztes jahr 15. geworden...erstes spiel gg speldorf gewonnen..

tipp geht ohnehin gegen den psv wesel aufgrund der verletzten spieler und der mMn fehlenden Qualität für die Oberliga...

tipp : sieg tus bösinghoven 2,70 Quote bei tipico

Sandhausen-Nürnberg
UNder 2,5@1,901
Pinnacle
2x

Sandhausen 2 Ligist, eig abgestiegen aber wegen Duisburg drin geblieben. Letztes Problem war die Abwehr das große Problem. Dort hat man sich gut verstärkt. Zeigen auch die bisherigen Ergebnisse. 0-0 und 0-1 in Aue, wobei das Tor schon unnötig war. Offensiv in beiden SPielen ganz ganz schwach- Denke nicht, dass sie Nürnberg gefährlich werden können, außer einer schießt da ein riesen Bock under ecke/Freistoß aber die Gefahr herscht natürlich immer. Nürnberg schon immer minimalisten. Defensive muss stehen und vorne iwie ein Tor. TUn sich immer schwer damit das Spiel zumachen. Selbst wenn man 1-0 in Führung geht, wird man bei den Tempraturen sicherlich nicht weiter 100% nach vorne spielen sondern mehr verwalten. Mein Tipp wäre ein 2-0 für Nürnberg. Kann mir aber auch vorstellen, dass die ewig anrennen aber das Tor nicht treffen und es sogar in die Verlängerung geht.
2 Units reichen aber bei einem Under im Pokal

Darmstadt-Gladbach 2 AHC-1,5
Wiedenbrück-Düsseldorf 2 AHC-1,5
Sandhausen-Nürnberg bs2 NO
Saarbrücken-Bremen Over2,5

@8,89 BET365
2x

Zu Düsseldorf und Nürnberg steht oben schon was. Düsseldorf hier einfach deutlicher Favo und Sandhausen ist mir offensiv zuschwach.
Bremen overmannschaft schlechthin. Hinten immer Probleme, jetzt noch beste Abwehrspieler weg. Vorne aber ganz gut, auch wenn der beste jetzt weg ist. Vorbereitung so lalala. Saarbrücken auch ein Overteam, kassieren extrem viele Gegentore. Denke schon, dass Bremen hier öfter trifft, aber auch Gegentore gut möglich bei der Abwehr.
Gladbach für mich schon deutlicher Favo. Haben keinen abgegeben aber extrem gute Spieler geholt.Mit Kruse und Raffael viel spielerische Klasse in der Offensive dazubekommen. Kramer im DM hat mir auch gut gefallen in den Testspielen. Insgesamt auch gut eingespielt. Darmstadt Abstiegskanditat in der 3 Liga. Bisher 2x DRAW gegen eher schwächere Teams. Erwarte hier ein deutlich Sieg von Gladbach

/Edit
bei Marathonbet gibts eine 9,99

Zuletzt bearbeitet:
BFC-Dynamo-Stuttgart
BS2 NO @1,91
Betvictor
5x

Ich dachte ich guck nicht richtig. Dynamo spielt Oberliga, also 4 Ligen tiefer als Stuttgart. Stuttgart auch mit 1,13 quotiert und ein AHC von -2.75.
Viel brauch man denke ich nicht sagen. Dynamo wird mauern und sich hinten reinstellen. Stuttgart ist das klar bessere Team. Eigentlich muss man das sogar höher spielen, aber son Lucktor kann immer passieren. Value trotzdem riesig meiner Meinung nach.

3:1 Sieg für Bochum, Gegentor in der 90' [[sleep]]

Kopie vom Vorschau-Ordner:

SV Lippstadt 08 - Bayer Leverkusen

Lippstadt 4.ligist in der RL West. Lippstadt sicherte sich in der Vorsaison vor Wattenscheid 09 in der Oberliga Westfalen den Aufstieg. Am 1. Spieltag in der RL West konnte man gegen Leverkusen II ein 1:1 erreichen. Das Unentschieden war letztlich verdient, allerdings schrammte der SV Lippstadt in diesem Match nur kanpp an einem Auftaktsieg vorbei, denn der Gegentreffer fiel erst in der 91. Minute. „Wir sind in der Regionalliga angekommen", sagte Trainer Daniel Farke nach dem Spiel. Spieler der Mannschaft ist Viktor Maier. Er wurde mit 30 Saisontoren Torschützenkönig der Oberliga und traf auch am vergangenem WE. Ausgerechnet Neuzugang René Wessels musste mit Verdacht auf Achillessehnenriss ins Krankenhaus gebracht werden nach dem Saisonauftakt. Dies stellt einen herben Verlust dar. Der Mannschaft steht eine harte Saison in der Regionalliga bevor. Das Spiel im Pokal für alle das größte Highlight Ihrer Karriere. Keiner kennt das Gefühl gegen einen großen Verein spielen zu dürfen. Respekt und Nervosität spielen hier von Beginn an mit.

Leverkusen hinter Bayern und Dortmund wohl gleichauf mit Schalke an 3. Stelle in Deutschland anzusiedeln. Im Sommer verlor man Schürrle an den FC Chelsea. Carvajal, Kadlec und Hosogai verließen ebenfalls den Verein. Aus den Schürrle Einnahmen holte man sich Heung-Min Son vom Hamburger SV als Stürmer. Für die Abwehr verpflichtete man Roberto Hilbert, Giulio Donati und Konstantinos Stafylidis. Die Abgänge wurden damit weitestgehend ersetzt. Leverkusen eine solide Vorbereitung gespielt. In 7 namhaften Testspielen im Juli konnte man 5 gewinnen. Nur gegen 1860 München verlor man mit 1:2. Gegen Kaiserslautern gab es im letzten Test ein 1:1 wobei Sami Hyypiä hierbei hauptsächlich Spieler einsetzte, die Stammspieler-Anspruch besitzen. Rechne auch in diesem Jahr wieder mit einem starken Leverkusener Team, welches in der Bundesliga oben anzusiedeln ist und in der Champions League die Gruppenphase überstehen kann.

Klare Ausgangssituation. Aufsteiger in die 4. Liga gegen einen Champions-League Teilnehmer. Leverkusen mit ner guten Vorbereitung, Abgänge wurden kompensiert, das Team hat Lust auf die Saison. Für die Gastspieler das Spiel Ihres Lebens, die Jungs werden nervös agieren und Leverkusen mit der spielerischen Überlegenheit zu zahlreichen Chancen kommen. Rechne hier mindestens mit einem 3:0 Sieg der Werkself.

Leverkusen AHC-2,5 - 2,10 mb - 4/10

Lockeres 6:1 am Ende

Zuletzt bearbeitet:
BFC-Dynamo-Stuttgart
BS2 NO @1,91
Betvictor
5x

Ich dachte ich guck nicht richtig. Dynamo spielt Oberliga, also 4 Ligen tiefer als Stuttgart. Stuttgart auch mit 1,13 quotiert und ein AHC von -2.75.
Viel brauch man denke ich nicht sagen. Dynamo wird mauern und sich hinten reinstellen. Stuttgart ist das klar bessere Team. Eigentlich muss man das sogar höher spielen, aber son Lucktor kann immer passieren. Value trotzdem riesig meiner Meinung nach.

Ergänzend dazu noch die Testspiele des VFB im Sommer:

Testspiele: TSV Köngen 3:0, Stuttgarter Kickers 2:0, Auswahl Hohenlohe 5:0, 1. FC Heidenheim 1:0, KAA Gent 0:2, FC Valencia 1:0, Olympiakos Piräus 0:0, Akhisar Belediyespor 2:0

Nur gegen Gent 2 Gegentore, sonst alle zu Null gespielt!

Aber gegen einen 5.Ligisten ist eigentlich nur Konzentration gefragt, damit das Zu Null ausgeht!

VFB Stuttgart kein Gegentor @2 bet365 5/10

V. Hamburg - Hannover 96

Hamburg Regionalligist, mit brüning etc einige mehr oder weniger wichtige Spieler verloren. Die getätigten Transfers sind ok. Alles junge Spieler die ins Budget passen. Heute ohne Noel Below.

H96 hat einen Kader der aufgrund Defensivproblemen letzte Saison unter Ihren Verhältnissen gespielt haben. Kader mit Diouf, Schlaudraff, Huszti oder Stindl richtig gut- Heute ohne Cherundolo, Felipe, Ya Konan und Edgar Prib

Fazit: Hannover wird das Spiel mit 5:0 gewinnen

4/10 over 4,5 zu 2,5 Bet

V. Hamburg - Hannover 96

Hamburg Regionalligist, mit brüning etc einige mehr oder weniger wichtige Spieler verloren. Die getätigten Transfers sind ok. Alles junge Spieler die ins Budget passen. Heute ohne Noel Below.

H96 hat einen Kader der aufgrund Defensivproblemen letzte Saison unter Ihren Verhältnissen gespielt haben. Kader mit Diouf, Schlaudraff, Huszti oder Stindl richtig gut- Heute ohne Cherundolo, Felipe, Ya Konan und Edgar Prib

4/10 over 4,5 zu 2,5 Bet

96 keine berrauschenden Testspiele absolviert, ich wäre vorsichtig, was hier die Höhe des "Sieges" angeht. Aber was ganz anderes: wenn Hannover das Ding 5:0 gewinnt deiner Meinung nach, wieso dann nicht AHC-4,5 @5,0, sondern nur das Over zur halben Qoute? Wenn man denkt, dass beide Tore schießen -> Over..wenn nicht -> AHC..offenkundig erschließt sich mir der Sinn der Wette irgendwie überhaupt nicht[[nixweiss]]

DFB Pokal
Illertissen - E. Frankfurt
18:30 heute
Reg. Bayern gg Bundesliga
Illterissen mitten in der Season , 5 Spiele (2,2,1 ) 7 Platz mit 7:5 Toren .

Mögliche Aufstellung von Illtersissen laut Kicker.de :
Rösch - Böck, Strahler, Passer, Heikenwälder - Peruzzi, L. Kling, Hahn, Hämmerle - Hindelang, Rinke

Die Eintracht gute Vorereitungsspiele absolivert unter anderen Aalen 4:1 geschlagen , Bursaspor 5:1 , Kayerispor : 3:2

Eintracht könnte so spielen :
A. Özer - S. Jung, Zambrano, Russ, Oczipka - Schwegler - Rode, Flum - Meier - Rosenthal, Joselu

Eintracht wird hier gewinnen , die frage ist wie hoch ? ICh persönlich denke aber auch das Eintracht hier keine Budde kassieren wird .

Deswegen gehe hier auf :
Nur Eintracht Trifft @ 1,90 bei bet365

Stake aber niedrig halten da im Pokal alles möglich ist .

GERMANY CUP FV Illertissen (n)-vs-Eintracht Frankfurt 04.08 18.30

Schließe mich hier mit dem Tipp auf die Eintracht an. Man hat den Kader, der die tolle letzte Saison gespielt hat, komplett zusammengehalten. Ist also auch zum frühen Zeitpunkt der Saison schon eingespielt. Alle 6 Testspiel in Vorbereitung gewonnen. U.a. gegen Aalen 4:1 oder die 2. 1. Ligaclubs aus der Türkei Bursaspor 5:1 und Kayerispor 3:2. Zuletzt gegen die Nati aus Luxenburg 4-1. Mit Flum, Rosenthal, Joselu, Schröck,... dazu noch Qualität dazubekommen.

Illertissen spielt in Regionalliga Bayern, die wohl schwächste der 5. Regionalligen, die von den beiden 2. Mannschaften aus München dominiert wird. Einziger Vorteil für den Außenseiter ist der das die Regionalliga Bayern schon läuft.

Großer Nachteil heute: Spiel heute findet nicht in Illertissen statt sondern im 100km entfernten Augsburg im Bundesligastadion vom FCA. Also eher für die Eintracht eine gewöhnte Umgebung als für den FV I. Wurden insgesamt auch erst 4000 Karten verkauft. Davon 2400 Karten in Frankfurt und lediglich 1600 in Bayern. Gibt also keinerlei Heimvorteil für Illertissen. Auf dem Platz fühlt es sich sicher eher wie eine Auswärtspartie an für die Gastgeber.

Auch wenn Illertissen schon im Saft steht sehe ich hier ein klaren Sieg der Eintracht. Das große Plus des kleinen Vereins ,der Heimvorteil, fällt weg. Die Eintracht ohne viele neue Gesichter in der Start 11 ist eingespielt und die Vorbereitung lief auch gut. Sollte schon ein 3-0 geben mindestens.

Eintracht Frankfurt -2,25 Q1,97 sbo 4/10

V. Hamburg - Hannover 96

4/10 over 4,5 zu 2,5 Bet

0:2[[sleep]]

psv wesel lackhausen - tus bösinghoven
Oberliga Niederrhein
4/8/13 15.00 uhr

von vorne rein möchte ich sagen das ich im verein psv wesel selber fussball spiele und schon 1-2 mal mit der ersten Mannschaft mittrainiert habe und daher ein gutes bild von der truppe habe..

psv wesel mit enormen verletzungssorgen...sie gehen nur mit 12 gesunden spielern an den start...aufgefüllt wird der kader mit 2 spielern aus der zweiten Mannschaft die Bezirksliga spielt...die komplette rechte seite fehlt sagt der Trainer roger rütter..
in einem interview verrät er auch das er mit einem unentschieden hoch zufrieden wäre...

ohnehin hat psv wesel sich kaum verstärkt...es sind 3 spieler aus regionalen Bezirksligamannschaften hinzugekommen...ohne jegliche Oberliga oder landesliga Erfahrung...ansonsten ist das die selbe Mannschaft wie letztes jahr in der landesliga...
1 spieler ist diese Woche ins Training eingestiegen....er kommt aus der 2. Mannschaft von Lübeck und ist sowas wie der Hoffnungsträger des Trainers...er überlegt ihn schon am Wochenende einzusetzen...nur in wie weit dort was eingespielt sein kann..weiß man nicht

psv letzte Woche in uedesheim 0-1 gewonnen durch ein Elfmeter tor kurz vor schluss...anders hätten sie auch nie und nimmer ein tor erzielt...
uedesheim die klar bessere Mannschaft gewesen und Chancen ohne ende versemmelt...

zu bösinghoven kann ich nicht viel sagen..letztes jahr 15. geworden...erstes spiel gg speldorf gewonnen..

tipp geht ohnehin gegen den psv wesel aufgrund der verletzten spieler und der mMn fehlenden Qualität für die Oberliga...

tipp : sieg tus bösinghoven 2,70 Quote bei tipico
[[cheers]] 4-1 gewinnt TuS bösinghoven

Hier schonmal ein Pick von mir zu den DFB-Pokal Spielen am WE:

FSV Optik Rathenow - FSV Frankfurt (04.08. 16:00 Uhr)

Ich spiele bei diesem Spiel den Favoritenpick, meiner Meinung nach eine eindeutige Sache.

Rathenow ist letztes Jahr in die RL NordOst aufgestiegen und hat sich dort in der vergangenen Saison einigermaßen halten können (11. Platz). Hat am Ende aber auch einige harte Niederlagen einstecken müssen wie 0:5 gegen Meuselwitz und 0:3 gegen Jena. Trainer (und Geschäftsführer) sagt selbst, dass die RL für Rathenow wie die Champions-League ist. Das Spiel wird in Rathenow ausgetragen, was für den Verein schon eine Herausforderung darstellt, um die DFB Auflagen zu erfüllen.

Zum FSV muss ich wohl nicht viel schreiben, als Vertreter in der Tabellenspitze der zweiten Liga klar besser. In der Liga bisher nicht so wirklich überzeugend, aber auch nicht schlecht; haben sowohl gegen die Löwen als auch gegen den KSC einen späten Gegentreffer kassiert. Im Pokal wollen sie nichts anbrennen lassen.

Meiner Meinung nach der Klassenunterschied sehr groß, Rathenow freut sich, ein solches Event austragen zu können, wird hier aber keine Chance haben. Sicherlich sind Pokalspiele immer gefährlich, ich finde aber bei den Quoten sind sogar 9 gesetzte Einheiten gerechtfertigt. Tippe 0:2 bis 0:4. Deshalb:

FSV Optik Rathenow - FSV Frankfurt 2 @1,4 6/10

FSV Optik Rathenow - FSV Frankfurt
HC(1:0) 2 @2,05 2/10

FSV Optik Rathenow - FSV Frankfurt HC(2:0) 2 @3,5 1/10

Nie wieder Pokal. [[hammer]]

-9EH

Achja: 1:1 vor Verlängerung, falls es wen juckt

Unterhaching II - Affing, Bayernliga Süd, Sonntag, 15.00 Uhr
.
.
.
Mybet bietet hier eine 2,60 für den HC-Sieg, und die muss man versuchen. 3 Einheiten, vielleicht setze ich noch was nach, falls ich die Aufstellung vor dem Spiel rausbekomme.

Unterhaching U23 HC-1, 3/10 @ 2,60 Mybet (Tipico 2,55 steuerfrei)

(Mybet hats als live angekündigt[[stupid]])

Unterhaching gewinnt 3:1[[yo]]
Die Aufstellung habe ich selbst jetzt noch nicht[[rofl]], war doch ne enge Kiste.

Zuletzt bearbeitet:
Und dann noch meine 4er-BayernligaSüdSonntagsAbcashKombi:

Raisting – Schwabmunchen X2 @ 1,25
Raisting Aufsteiger mit ganz schwachem Kader, in der Liga offensichtlich überfordert, Schwabmünchen mit 7 Punkten auf Platz 2, da werdens nicht bleiben, aber wenns grad läuft, dann solltens in Raisting normal gewinnen. Vor 3 ½ Wochen hat Schwabmünchen hier 2:0 im Pokal gewonnen, und auch heute spricht alles gegen Raisting.

Unterhaching II – Affing 1@ 1,60
Analyse s.o.

Garching – Pullach X2@ 1,50
Garching mit 6 Punkten aus 2 Spielen, aber wie sie die gewinnen konnten, wissen sie auch nicht. Hab sie im Pokalspiel in Aichach gesehen, 3:0 verloren, und in Affing, 3:2 gewonnen, aber unverdienter hab ich selten einen Sieg gesehen. Imo unteres Mittelmaß in der Liga, mehr nicht. Pullach mit 3 Siegen, 10:1 Toren, nicht überbewerten, aber in Garching verlierens nicht.

Pipinsried – Landshut 1X @ 1,57
Pipinsried Aufsteiger mit gut verstärktem Kader, 6 Punkte aus 3 Spielen, in Affing hab ich sie gesehen, 3:0 Sieg, souverän und abgezockt. Landshut imo überbewertet, Rückrunde 12/13 schon geschwächelt, Aufstiegsbewerbung zurückgezogen, Auftakt jetzt mit 4 Punkten aus 2 Spielen, aber gegen meine Abstiegskandidaten Nr. 1 und 2, und in beiden Spielen sehr glücklich. Landshuts Trainer Christian Endler: "Da haben wir für meine Begriffe das Glück überstrapaziert". Und hoffentlich aufgebraucht. Pipinsried ist hier nicht der dog, kleinen Versuch auf den Heimsieg @ 2,80 (Tipico) kann man auch machen.

4er-Kombi 2/10 @ 4,71 Tipico

Raisting – Schwabmunchen 0 : 1
Unterhaching II – Affing 3 : 1
Garching – Pullach 0 : 0
Pipinsried – Landshut 1 : 0

na geht doch