Deutschland 2.-4.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league6/2007-11-02/2007-11-08/markets1,2/" width="613" height="300" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2007-11-01/2007-11-04/markets1,2/" width="613" height="280" frameborder="0"></iframe> -->

Regionalliga Nord, 16. Spieltag

Samstag 14:00 Uhr
SV Babelsberg 03 - VfB Lübeck
Trostlose Begegnung im Karl-Liebknecht Stadion: Der erfolglose Aufsteiger aus Potsdam (Platz 17, 3-4-7) empfängt die einstige Spitzenmannschaft aus Lübeck (Platz 14, 4-5-5). Babelsberg hat in seinen 7 Heimspielen bisher nur einmal mehr als 1 Tor erzielt: gegen den Letzten aus Wolfsburg. In 2 Heimspielen erzielten sie kein Tor, die restlichen 4 schafften sie zumindest 1. Nun kommt Lübeck, die auch nicht gerade als torgefährlich bezeichnet werden können. Zuletzt zwei Spiele in Folge 0-0, auswärts haben sie bislang in 7 Spielen ganze 3 Tore erzielt. 3-Weg-Ausgang für mich relativ offen, aber viele Tore werden nicht fallen.
SV Babelsberg 03 - VfB Lübeck UNDER 2.5 @ 1.85 Pinnacle, 7/10

Sonntag 14:00 Uhr
Vfl Wolfsburg II - Fortuna Düsseldorf
Duell der Gegensätze: Der Tabellenletzte empfängt den Vierten. Wolfsburg wartet seit 7 Spielen auf einen Sieg und ist seit 4 Spielen ohne eigenen Torerfolg. Von Düsseldorfs 14 Saisonspielen endeten 12 mit weniger als 2,5 Toren - einmalige Bilanz. Auswärt ist der 1-0 Sieg für die Hauptstädtler das Standardergebnis. Da ich Wolfsburg kein Tor zutraue und Düsseldorf keine 3, wirds wohl wieder ein UNDER werden.
Vfl Wolfsburg II - Fortuna Düsseldorf UNDER 2.5 @ 2.01 Pinnacle, 6/10

Lübeck UNDER + Düsseldorf UNDER @ 3.72 Pinnacle, 3/10

Freitag, 2.11.07 2.Bundesliga

TSG Hoffenheim - FC.St.Pauli 1 1,67 starbet 9/10
HC-Sieg TSG 2,70 starbet 6/10

Morgen abend kann es im Hopp-Stadion nur einen Sieger geben, die TSG.

Wundere mich sehr über die HC-Quote, da St.Pauli gerade 36 Stunden
nach dem DFB Pokal Spiel bei den Werder Amateuren wieder spielen
muss. 90 Minuten, Verlängerung und ein nervenaufreibendes
Elferschießen; das hat Kraft gekostet. Dazu noch die berühmte
Auswärtsschwäche St.Paulis. 1/0/4 die Bilanz dieses Jahr.
Hoffenheim kommt immer besser in Schwung
Zuhause bisher 3/0/2, wobei man dazu sagen muss, dass Hoffenheim
die letzten 3 Heimspiele allesamt gewann.
Unter normalen Umständen müsste morgen Hoffenheim den Kickern
vom Kiez keine Chance lassen. Man hatte einen Tag mehr Regeneration,
die besseren Einzelspieler und die Motivation von St.Pauli nach dem
Ausscheiden aus dem Pokal dürfte auch einen Knacks bekommen haben.
Hoffenheim nach dem Pokal-Sieg gegen Fürth nochmals mit einer
Motivationssteigerung.
Deshalb denke ich je länger das Spiel geht, desto müder wird St.Pauli.
Darum finde ich das HC zu diesen Quoten sehr lecker.

bluefighter schrieb:
Freitag, 2.11.07 2.Bundesliga

TSG Hoffenheim - FC.St.Pauli 1 1,67 starbet 9/10
HC-Sieg TSG 2,70 starbet 6/10

Morgen abend kann es im Hopp-Stadion nur einen Sieger geben, die TSG.

Wundere mich sehr über die HC-Quote, da St.Pauli gerade 36 Stunden
nach dem DFB Pokal Spiel bei den Werder Amateuren wieder spielen
muss...
Stimmt nicht ganz, Deine Rechnung. Beide Teams haben am Dienstag um 19:00 gespielt. Also keine 36, sondern eher 68 oder so Stunden.
Aber ansonsten gebe ich Dir vollkommen recht. TSG "sollte" hier gewinnen. Das einzige, was a wenig dagegen spricht, ist die Tatsache, dass Hoffenheim noch nicht die Übermannschaft ist und da kann sich schon der eine oder andere Lapsus einschleichen (wobei, bei wem nicht, gell), besonders bei der aktuellen Erfolgsserie.
Für mich ist der AH -1 bei Pinnacle für 2,06 gut spielbar. Ist etwas sicherer und die Quote mMn noch absolut OK.

Noch was aus der 2. Bundesliga:

Erzgebirge Aue - Alemannia Aachen
Tip: Erzgebirge Aue AH0
Pinnacle 2,03
Stake 4/10

Erzgebirge hat sich nach den negativen Ergebnissen am Anfang der Saison wieder aufgerappelt. Die Niederlage in K'lautern (0:2) macht die Situation noch klarer, Erzgebirge muss vor allem zu Hause die Punkte holen. (Ich weiß, ist kein Argument.) Die Heimbillanz sieht so aus: 2-2-1, wobei die einzige Niederlage gegen Borussia Mönchengladbach zustande kam und das denkbar knapp (2:3).
Alemannia da heim und auswärts, das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Zu Hause stark, auswärts richtig mittelmäßig mit 1-1-3. Der einzige Sieg gleich in der 2. Runde gegen unberechenbare Kölner, die 3 Niederlagen in Wiesbaden, Fürth und Gladbach. Man könnte meinen, dass das 2:2 vor 2 Wochen in Osnabrück für die Alemannia aufgrund des Eigentores ziemlich unglücklich war. Die Statistik spricht aber 'ne andere Sprache:
Ecken - 9:4 für Osnabrück
Pässe - 435:406 für Osnabrück (ist aber normal, dass die Heimmanschaften hier besser abschneiden)
Torschüße - 13:10 für Osnabrück
Zweikämpfe - 54:49 für Osnabrück
Alemannia war am Dienstag auch noch in Sachen Pokal unterwegs. Der 3:2 (0:1) Sieg gegen VfL Bochum hat sicherlich auch Kräfte gekostet, auch wenn die Bochumer lange Zeit nur zu 10 gespielt haben.
Fazit: Erzgebirge zu Hause mit einziger Niederlage, Alemannia auswärts mit einzigem Sieg.
Das Pokal-Spiel wird schon einige Körner gekostet haben und da Erzgebirge zu den kämpferisch starken Mannschaften aus dem Osten der Republik zu zählen und schwer zu spielen ist, wird es für die Alemannen schwierig, besonders wenn die Kräfte mal nachlassen sollten.

Sonntag 17:00Uhr

Bochum(16.) - Wolfsburg(7.) 2/q2,87 bet365

Für mich viel zu hoch Quotiert.
Wolfsburg kommt in Fahrt, Bochum in der Krise.

Bochum Heim 1/3/1 8:8 Tore
Wolfsburg Auswärts 2/2/1 10:8 Tore

Aktuelle Form Bochum 0/2/4 5:10 Tore
Wolfsburg 3/3/0 11:7 Tore

Die letzten beiden aufeinandertreffen konnte jeweils der VFL für sich entscheiden (3:1(h), 1:0(a))

Magaths Handschrift wird langsam sichtbar, Dejagah trifft und auch sonst zeigt alles nach oben beim VFL, was man von Bochum nicht behaupten kann...
Deshalb pack ich die 2,87 medium ein.

Die sichere Variante noch das AHC 0 auf Wolfsburg zu einer immer noch komfortablen Quote von 2,1.

Viel Glück an alle die mitgehen

[[yo]]

Kickers Offenbach - Greuther Fürth

OFC:

Mei mei geht es noch schlimmer nach der 0-6 Pleite in Rostock trat Coach Frank zurück nachdem der Vorstand ohne sein Wissen vor die Mannschaft trat. Übergangsweise wird Coach Berndroth dem eigentlich U23 Coach gecoacht. Und sofort ist die Mannschaft durcheinander gewirbelt mit Reich kehrt ein schon verbannter wieder in den Kader zurück. Auch im Tor wird wieder Thier stehen. Insgesamt keine leichte Situation, der OFC wird ganz schön verunsichert sein.

Fürth:

Das Gegenteil ist in Fürth mann konnte in der Woche neue Kräfte schöpfen. Die Niederlage gegen Gladbach war klar da Gladbach in einer andern Liga spielt. Coach Labbadia muss noch um ein paar angeschlagene zittern wie Nehrig etc. aber Sie werden wohl auflaufen.

Fazit:

Heute ein eigentlich schweres Spiel für Fürth aber angesicht der Situation in Offenbach ist ein Sieg ohne wenn und aber Pflicht und die 2,50 bei CP nehme ich gerne mit und zwar mit (5/10)

Carmelo schrieb:
Kickers Offenbach - Greuther Fürth

OFC:

Mei mei geht es noch schlimmer nach der 0-6 Pleite in Rostock trat Coach Frank zurück nachdem der Vorstand ohne sein Wissen vor die Mannschaft trat. Übergangsweise wird Coach Berndroth dem eigentlich U23 Coach gecoacht. Und sofort ist die Mannschaft durcheinander gewirbelt mit Reich kehrt ein schon verbannter wieder in den Kader zurück. Auch im Tor wird wieder Thier stehen. Insgesamt keine leichte Situation, der OFC wird ganz schön verunsichert sein.

Fürth:

Das Gegenteil ist in Fürth mann konnte in der Woche neue Kräfte schöpfen. Die Niederlage gegen Gladbach war klar da Gladbach in einer andern Liga spielt. Coach Labbadia muss noch um ein paar angeschlagene zittern wie Nehrig etc. aber Sie werden wohl auflaufen.

Fazit:

Heute ein eigentlich schweres Spiel für Fürth aber angesicht der Situation in Offenbach ist ein Sieg ohne wenn und aber Pflicht und die 2,50 bei CP nehme ich gerne mit und zwar mit (5/10)

Da kann ich dir nur zustimmen. Ich persönlich ziehe hier auch Parallelen zu Valencia: In der CL verlor man sang- und glanglos 0:2 gegen Rosenborg (Offenbach: 0:6 gegen Rostock).

Folge bei Valencia: Trainer wurde entlassen

Folge bei Rostock: Trainer wirft hin

Bei Valencia kam beim nachfolgenden Liga-Heimspiel gegen Real, ein "Übergangstrainer" zum Einsatz, genau wie jetzt bei Rostock. Bei Valencia konnten die zahlreichen Probleme nicht im Ansatz in der kurzen Zeit angegangen bzw. auch nur im Ansatz beseitigt werden - es setzte eine herbe 1:5 - Klatsche.

Ähnlich wird es heute Offenbach gegen spielstarke Fürther ergehen. Das Selbstvertrauen hat seinen Tiefpunkt erreicht und Einzelgespräche machen den Bock auch nicht fett.

ÄUSWÄRTSSIEG

Quoten um die 2,35 - 2,50 sind definitiv zu spielen, allzu lange sollte man es sich aber nicht mehr überlegen - die Quoten fallen schon!

Viel Glück allen, die mitgehen!!!!! [[yo]]

Da kann ich dir nur zustimmen. Ich persönlich ziehe hier auch Parallelen zu Valencia: In der CL verlor man sang- und glanglos 0:2 gegen Rosenborg (Offenbach: 0:6 gegen Rostock).

Folge bei Valencia: Trainer wurde entlassen

Folge bei Rostock: Trainer wirft hin

Bei Valencia kam beim nachfolgenden Liga-Heimspiel gegen Real, ein "Übergangstrainer" zum Einsatz, genau wie jetzt bei Rostock. Bei Valencia konnten die zahlreichen Probleme nicht im Ansatz in der kurzen Zeit angegangen bzw. auch nur im Ansatz beseitigt werden - es setzte eine herbe 1:5 - Klatsche.

Ähnlich wird es heute Offenbach gegen spielstarke Fürther ergehen. Das Selbstvertrauen hat seinen Tiefpunkt erreicht und Einzelgespräche machen den Bock auch nicht fett.

ÄUSWÄRTSSIEG

Quoten um die 2,35 - 2,50 sind definitiv zu spielen, allzu lange sollte man es sich aber nicht mehr überlegen - die Quoten fallen schon!

Viel Glück allen, die mitgehen!!!!!

Das meint ihr nicht ernst, oder? Das sieht aus wie ein verzweifelter Versuch, eine Quote über 2 zum Spielen zu finden.

Die Situation mit der Valencias zu vergleichen, ist doch etwas weit her geholt. Valencia unterlag nach dem Rosenborg-Spie deml FC Sevilla und Real Madrid. Es waren sehr deutliche Niederlagen, aber Offenbach-Fürth ist trotz aller Parallelen ein völlig anderes Spiel.

Fürth steht nicht gerade für Beständigkeit und Offenbach weist eine gute Heimbilanz mit 3-2-0 auf! Und warum sollen die Kickers nicht eine Trotzreaktion zeigen. Weil Valencia es nicht geschafft hat? Das ist nicht zu vergleichen. Außerdem scheinen mir die Probleme bei Valencia etwas tifere zu liegen.

Und dann bei Quoten ab 2,3 voll draufgehen??? Bitte nicht...
Das Spiel ist absolutes nobet. Da kann alles passieren von einem 3-0 bis zu einem 0-6.

Iswinth schrieb:

Pinnacle 2,03
Stake 4/10

Erzgebirge hat sich nach den negativen Ergebnissen am Anfang der Saison wieder aufgerappelt. Die Niederlage in K'lautern (0:2) macht die Situation noch klarer, Erzgebirge muss vor allem zu Hause die Punkte holen. (Ich weiß, ist kein Argument.) Die Heimbillanz sieht so aus: 2-2-1, wobei die einzige Niederlage gegen Borussia Mönchengladbach zustande kam und das denkbar knapp (2:3).
Alemannia da heim und auswärts, das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Zu Hause stark, auswärts richtig mittelmäßig mit 1-1-3. Der einzige Sieg gleich in der 2. Runde gegen unberechenbare Kölner, die 3 Niederlagen in Wiesbaden, Fürth und Gladbach. Man könnte meinen, dass das 2:2 vor 2 Wochen in Osnabrück für die Alemannia aufgrund des Eigentores ziemlich unglücklich war. Die Statistik spricht aber 'ne andere Sprache:
Pässe - 435:406 für Osnabrück (ist aber normal, dass die Heimmanschaften hier besser abschneiden)
Alemannia war am Dienstag auch noch in Sachen Pokal unterwegs. Der 3:2 (0:1) Sieg gegen VfL Bochum hat sicherlich auch Kräfte gekostet, auch wenn die Bochumer lange Zeit nur zu 10 gespielt haben.
Fazit: Erzgebirge zu Hause mit einziger Niederlage, Alemannia auswärts mit einzigem Sieg.
Das Pokal-Spiel wird schon einige Körner gekostet haben und da Erzgebirge zu den kämpferisch starken Mannschaften aus dem Osten der Republik zu zählen und schwer zu spielen ist, wird es für die Alemannen schwierig, besonders wenn die Kräfte mal nachlassen sollten.

Sehr schöne Wette wie ich finde, nunja ich hatte es ja schon ein paarmal hier geschrieben in Auer Analysen. Wenn die Manschaft unter Druck steht ist sie vor allem zu Hause sehr gefährlich und kann über sich hinauswachsen. Genau so eine Situation gibt es heute wieder. Trainer Schädlich spricht von "präkerer Lage" zum letzten Spiel in Kaiserslautern gabs auch deftiges "Das war schwach und enttäuschend, ich weiss nicht was in den Köpfen vorgeht. Keine Bereitschaft, kein Kampf wir haben den Gegner zum Toreschießen eingeladen." Rummms
Einigen Spielern wurde auch von Vereinsführung der Kopf gewaschen.
Wieder mal beste Vorraussetzungen für einen Befreiungsschlag, zumal Aachen nicht besonders Auswärtsstark ist. Die personelle Situation hat sich auch beruhigt, es fehlen nur noch die Langzeitverletzten Hansen,Bobel und Liebers.
Das AHC find ich am besten, eventuell das 1X für ne Kombi zu empfehlen sehe schon ne gewisse X-Gefahr heute aber nen Punkt wird Aue sicher holen. Der Pokal unter der Woche wird sicher seine Spuren hinterlassen haben.

Aufstellungen:
Aue
Keller - Sträßer, Loose, Kos, Trehkopf - Heller, Emmerich, Müller (Feldhahn) - Geißler - Klinka (Sykora), Nemec.

Aachen:
S. Straub - Reghecampf, Klitzpera, Stehle, Weigelt - Fiel - Matth. Lehmann, Milchraum - Nemeth, Pecka - Kolev

Auch für mich heute abend Fürth, Aue und Hoffenheim.

Ich denke dass die Spieler von Offenbach wenig begeistert von der Clubführung sind, die durch eine Krisensitzung ohne Trainer den Abgang von Frank quasi provoziert haben. Die Kickers waren zwar nicht schlecht in ihren Heimspielen, Fürth aber auch sehr auswärtsstark mit einigen beindruckenden Leistungen. Die etwas unglückliche Pokal-Niederlage in Hoffenheim spricht auch für die Franken. Offenbach ohne Mokhtari, Ogungbure und Türker ist offensiv klar geschwächt.

Fürth (-0.25) AH @betdaq 2.04 5/10

Aue war recht schwach bei K'lautern, denoch sollte die Form der vorangegangen Spielen nicht vergessen werden. Im letzten Heimspiel wurde Augsburg überzeugend geschlagen und trotz der Niederlagen in Mainz und Freiburg, hatte Aue auch dort stark gespielt. Aachen ist die nächste große Herausforderung. Die Alemannia sind in keiner so schlechten Form, konnten aber auswärts nur selten an die Heimspiele anknüpfen. Ich erwarte ein kampfbetontes Spiel und eine Antwort von Aue auf die Niedelgae. Die Alemannia kann sich's auch nicht leisten zu verlieren mit Blick auf die Tabelle, hab aber ein besseres Gefühl für den gutbezahlten Heimsieg. Sollte ein intensives Spiel geben und da beide Teams bisher mehr over spielten, sieht das over hier sehr gut aus.

Aue @2.86 betfair 3/10
Over 2.5 goals @1.9 betdaq 4/10

Cottbus - Schalke

Höhere Quoten für Schalke waren kaum zu erwarten, angesichts den Voraussetzungen finde ich die 1.75 aber nicht schlecht. Schalke haben den Anschluss nach oben etwas verbockt mit der Heimniederlage gegen den KSC und dem vermeidbaren X in Rostock. Anscheinend gab's einen kleinen Disput mit Schnuseberg, ein erneuter Punktverlust hier und es geht hoch her auf Schalke. Mit den guten Spielen gegen Werder und H96, seh ich S04 in guter Form. Cottbus kam glücklich zum 1-1 in Bielefeld, das 1-2 gegen Duisburg war ein richtig schlechtes Heimspiel. Dort ist Energie normal etwas besser als auswärts, Schalke sollte aber ne Nummer zu groß sein und die furchtbare Cottbus-Bilanz noch schlechter machen. Schalke erst mit einem Sieg auswärts, jedoch dort noch ungeschlagen und mit passablen Auftritten. Die Gäste müssen auf Pander verzichten.

Schalke @1.75 stan james 4/10

3.11.2007 Werder Bremen-Hansa Rostock

Hmm, von der Papierform ne klare Sache hier. Ich werde hier in Richtung Rostock gehen. Bremen hat in den letzten knapp 4 Wochen 8 Spiele absolviert und dazu einige Nationalspieler noch ein Länderspiel.
In der Liga aggierte man zu Hause doch recht souverän (8-1 Bielefeld,4-1 Stuttgart,2-1 Frankfurt,3-2 Berlin und halt die Niederlage gegen BAyern).
Ein Spiel wo man sich richtig schwer getan hat war noch nicht so richtig dabei. Ich kann mir gut vorstellen das man glaubt das geht so locker weiter.
Und es könnte sich ein kleines Motivationsproblem ergeben.
Ich erinnere mich noch an vor fast genau einem Jahr, da spielte Bremen auch souverän, zauberte teilweise und spielte dann gegen Cottbus nur 1-1 zu Hause. (war im übrigen der 4 November 2006)

Bei Bremen fallen Kapitän Frings, Torgarant Sanogo und Außen Clemens Fritz aus. Man hat zwar immernoch nen Klasse Kader aber das dürfte trotzdem eine Schwächung sein.

Hansa hat inklusive Pokal in den letzten 7 Spielen nur 1mal verloren und das unglücklich in der 90ten Minute in Wolfsburg. Zu Hause besiegte man Meister Stuttgart und auch gegen Vize Meister Schalke gabs einen Punkt.
Insgesamt hat sich das Team gefangen. Seit der umstellung auf die 2 6er hält man absolut mit in der Liga. Im Tor hat sich Stefan WÄchter wirklich sehr gesteigert, man kann jetzt von einem guten Rückhalt sprechen. Die Abwehr hat in den letzten 7 Spielen nur 4 Gegentore kassiert, was vor allem an der kompakten Spielweise liegt. Und in der offensive hat sich zwar noch kein Torgarant herauskristallisiert aber fast alle haben schon ein Tor gemacht. Beim Trainingsspiel gegen Offenbach (6-0) hat man auch gezeigt das man offensiv einiges zu bieten hat.

Klar ist man in Bremen Außenseiter, aber man hat unter der genannten Konstellation sicher größere Chancen als wenn man gegen ein ausgeruhtes und Top Motiviertes Bremen spielt. Die Buchmacher scheinen das aber so nicht zu sehen finde die Quoten auf Hansa echt überzogen.

Bei Hansa hat sich wohl Routinier Rydlewicz beim 6-0 gegen Offenbach in die Manschaft gespielt und wird auf rechts wohl für Kern beginnen, der endlich wieder stürmen darf. Der einzige Ausfall den es wohl zu beklagen gibt ist Stefan Beinlich der eine schulterverletzung hat. Allerding hat es bisher auch ohne ihn ganz gut geklappt.

Noch ein Blick in die Vergangenheit, zwar holte Hansa selten was in Bremen Chancenlos war man aber so gut wie nie und in einigen Spielen verlor man sehr unglücklich. H2H in Bremen 5-3-2.

Mit etwas Glück ist hier die Sensation in Form von was zählbarem drin.

Werder Bremen-Hansa Rostock 2 12,5@Betfair 1/10
Werder Bremen-Hansa Rostock X 6@Betfair 2/10

Reginalliga Nord, Samstag, 14:00 Uhr

Eintracht Braunschweig - RW Oberhausen

Braunschweig vor der Saison als Aufstiegsfavorit gehandelt, man hatte auch den höchsten Etat. Nun liegt man unter allen Erwartungen auf Platz 15. So hilft am Samstag also nur ein Sieg, um da unten herauszukommen.
Oberhausen derzeit auf einem Höhenflug und ist bester Aufsteiger der Liga. Bei der Eintracht kann der Kapitän D. Brinkmann nach seiner Verletzung für sein Team auflaufen. Aus den letzten 3 Heimspielen holte man 7 von möglichen 9 Punkten. Oberhausen holte 4 von mögl. 9 Punkten aus den letzten 3 Auswärtsspielen.
Braunschweig Favorit hier und gute Chancen auf den Heimsieg. Quoten auch schon leicht gefallen

Pick: Eintracht Braunschweig - RW Oberhausen 1 @ 1.95 PartyBets

Keine leichten Spiele heute in der Regionalliga Süd wenn man nach der Statistik geht, ich glaube aber an Siege der Favoriten.

Ingolstadt - Reutlingen

Ingolstadt kam in Aalen gewaltig unter die Räder (0-4). Natürlich keine gute Leistung der Ingolstädter, aber in gewisser Weise durch die Form der Aalener entschuldigbar. Die Form der Ingolstädter vor diesem Spiel war nicht schlecht, jedoch konnte der gut mögliche Heimsieg gegen Burghausen trotz Überlegenheit nicht eingefahren werden, was zu dem Punkt führt der am ehesten gegen meinen Tip spricht - Ingolstadt hat erst einen Heimsieg und die Punkte fast nur auswärts erzielt (4 Siege).

Reutlingen mit dem ersten Sieg nach 8 Spielen, das 4-0 täuscht jedoch etwas über den Spielverlaug hinweg. Jedenfalls waren ihre Probleme davor recht umfassend, so dass ich sie trotz der beiden (eher glücklichen) Unentschieden bei FSV Frankfurt und den Kickers und bisher nur einer Auswärtsniederlage, heute abend zurecht in der Ausenseiter-Rolle sehe.

Ingolstadt @1.81 @betdaq 4/10

Siegen v Oggersheim

Siegen ist schon seit 10 Spielen sieglos, wenn nicht jetzt wann dann... . Dem Gastgeber fehlte es an Durchschlagskraft, die Rückkehr von Stürmer Okpala sollte da helfen. Das letzte Heimspiel gegen die Zweite vom KSC war eine entäuschende Leistung, jedoch hat Siegen auch schon desöfteren überzeugt, trotz der ganzen Unentschieden.

Oggersheim hat sich etwas verbessert und kam kürzlich zu zwei respektablen 0-0 gegen Pfullendorf and Regensburg. Nach wie vor sind sie aber recht harmlos und trafen in 5/6 der letzten Spielen überhaupt nicht. Siegen wird wahrscheinlich auf eine massive Abwehr treffen, denoch glaube ich an einen Heimerfolg von Siegen, der auch klar ausfallen könnte. Beim Sieg mit einem Tor bekomme ich bei dieser Wette den Einsatz zurück.

Siegen (-1) AH @1.81 betdaq 4/10

Elversberg v 1860 II

Elversberg verloren hoch in Reutlingen (0-4) und davor gegen Aalen (1-3), was sie nach den 3 starken Siegen davor wieder auf den Boden gebracht hat. Das letzte Heimspiel gegen Aalen war aber keinesfals enttäuschend, da sie die erste Hälfte klar dominerten. Das 0-4 letzte Woche ist zu hoch ausgefallen, das Spiel stand lange auf der Kippe. Ich glaube also weiter an eine relativ gute Form der Elversberger und erwarte, dass sie in die Erfolgsspur zurückfinden. Was auch nötig ist durch den miserablen Saisonstart. Es fallen einige Akteure aus, jedoch gibt es im Vergleich zu den letzten Spielen nicht viele Änderungen und ich halte die Mannschaft für stark genug.

Die Löwen-Zweite schlugen die Kickers in einer engen Kiste, auch das 2-2 bei Haching verdient Respekt. Desaströs dagegen das 1-5 zu Hause gegen den FSV Frankfurt. Die Löwen spielten auswärts zuletzt 2x mal unentschieden und gewannen eins, insgesamt ist die Auswärtsbilanz aber nur 1-2-3. Sicherlich droht ein Unentschieden, das gutbezahlte AH reduziert dieses Risiko.

Elversberg (-0.25) AH @2.07 betdaq 4/10

Viel Glück [[yo]]

Samstag, 03-11-07, 14:00 Uhr Jahn Regensburg - VFR Aalen 2 Expekt 2,55 7/10

Der Jahn seit Wochen bodenlos und wirkt unmotiviert. Angeblich sollen die Spieler ihre Gehälter mit beträchtlicher Verspätung bekommen. Die letzten 5 Spiele wurden folgerichtig allesamt versiebt bei einem beträchtlichen Torverhältnis von 1-10.

1 RL Süd Wacker Burghausen A 0:1 (0:0)
2 RL Süd FSV LU-Oggersheim H 0:0 (0:0)
3 RL Süd SV Sandhausen A 0:1 (0:0)
4 RL Süd Karlsruher SC II H 1:4 (0:2)
5 RL Süd Hessen Kassel A 0:4 (0:3)

Gegner Aalen kommt als Spitzenreiter natürlich mit breiter Brust nach Regensburg. Man hat einen Lauf, steht auswärts ganz gut da (3-1-2) und möchte mit aller Macht in die zweite Liga. Da kommen verunsicherte bzw unmotivierte Regensburger genau richtig.

1 RL Süd FC Ingolstadt 04 H 4:0 (3:0)
2 RL Süd SV Elversberg A 3:1 (0:0)
3 RL Süd Stuttgarter Kickers H 1:0 (0:0)
4 RL Süd SpVgg Unterhaching A 2:2 (2:0)
5 RL Süd FSV Frankfurt H 1:0 (1:0)

Die Elf die die letzten Woche konstant überzeugte wird Trainer Schmitt wieder das Vertrauen schenken.

Fazit:

Viele Bookies haben hier streng nach Tabellenstand quotiert und nicht bedacht dass Rgbg seit Wochen nur durch konsequentes keine Tore schiessen auffällt. Hätte mit 2,2 - 2,3 gerechnet. Expekt bittet doch eine schöne 2,55, die ich mit 7/10 nehme. [[yo]]

McFly schrieb:
Keine leichten Spiele heute in der Regionalliga Süd wenn man nach der Statistik geht, ich glaube aber an Siege der Favoriten.

Ingolstadt - Reutlingen

Ingolstadt kam in Aalen gewaltig unter die Räder (0-4). Natürlich keine gute Leistung der Ingolstädter, aber in gewisser Weise durch die Form der Aalener entschuldigbar. Die Form der Ingolstädter vor diesem Spiel war nicht schlecht, jedoch konnte der gut mögliche Heimsieg gegen Burghausen trotz Überlegenheit nicht eingefahren werden, was zu dem Punkt führt der am ehesten gegen meinen Tip spricht - Ingolstadt hat erst einen Heimsieg und die Punkte fast nur auswärts erzielt (4 Siege).

Reutlingen mit dem ersten Sieg nach 8 Spielen, das 4-0 täuscht jedoch etwas über den Spielverlaug hinweg. Jedenfalls waren ihre Probleme davor recht umfassend, so dass ich sie trotz der beiden (eher glücklichen) Unentschieden bei FSV Frankfurt und den Kickers und bisher nur einer Auswärtsniederlage, heute abend zurecht in der Ausenseiter-Rolle sehe.

[

Vorsicht vor Ingolstadt !!! Der FCI daheim immer mit Problemen seit dem Aufstieg in die RL, wenn der Gegner hinten drin steht, und dass wird der SSV defintiv tun. Spiel mit großer X-Gefahr (Ingolstadt 5 / Reutlingen 8 X von 13 Spielen) und zu dieser Q imo nicht spielbar.

Bayernliga Heute
Memmingen-Aindling AH-0,75 1 zu 1,84 PIN 2/10

Memmingen klarer Favorit, nach Mini-Krise wieder zurück und beeindruckend, letzten 3 Spiele 7 Punkte und wirklich dominierend gespielt. Heute kommt noch der Torjäger und ein Mittelfeldspieler zurück ins Team. Dazu Flutlicht und rund 2000 Zuschauer werden erwartet.
In Aindling wurde vor einigen Wochen bereits der Kopf des Trainers gefordert, danach legte man eine überraschende Serie hin, 7 Punkte und man schielte bereits nach oben, aber nun gehts wieder los. Zuletzt Heimniederlage gegen den Tabellenletzten der 7 mal ohne Erfolg war.
Unter normalen Umständen klarer Heimsieg.

bei cottbus probier ich das X. cottbus daheim recht kanppe spiele, schalke auswärts auch nicht der hit. zwar noch nicht verloren, aber gegen wolfsburg und rostock gabs auch keinen sieg (auch wenn anscheinend bessere teams als cottbus). beide auch nicht in torlaune, könnt ein enges spiel werden...
X @3.90 pin 3/10
1:0 @>18.00 bf uni 1/10

olliveira schrieb:
Iswinth schrieb:

Pinnacle 2,03
Stake 4/10

Sehr schöne Wette wie ich finde, nunja ich hatte es ja schon ein paarmal hier geschrieben in Auer Analysen. Wenn die Manschaft unter Druck steht ist sie vor allem zu Hause sehr gefährlich und kann über sich hinauswachsen. Genau so eine Situation gibt es heute wieder. Trainer Schädlich spricht von "präkerer Lage" zum letzten Spiel in Kaiserslautern gabs auch deftiges "Das war schwach und enttäuschend, ich weiss nicht was in den Köpfen vorgeht. Keine Bereitschaft, kein Kampf wir haben den Gegner zum Toreschießen eingeladen." Rummms
Einigen Spielern wurde auch von Vereinsführung der Kopf gewaschen.
Wieder mal beste Vorraussetzungen für einen Befreiungsschlag, zumal Aachen nicht besonders Auswärtsstark ist. Die personelle Situation hat sich auch beruhigt, es fehlen nur noch die Langzeitverletzten Hansen,Bobel und Liebers.
Das AHC find ich am besten, eventuell das 1X für ne Kombi zu empfehlen sehe schon ne gewisse X-Gefahr heute aber nen Punkt wird Aue sicher holen. Der Pokal unter der Woche wird sicher seine Spuren hinterlassen haben.

Aufstellungen:
Aue
Keller - Sträßer, Loose, Kos, Trehkopf - Heller, Emmerich, Müller (Feldhahn) - Geißler - Klinka (Sykora), Nemec.

Aachen:
S. Straub - Reghecampf, Klitzpera, Stehle, Weigelt - Fiel - Matth. Lehmann, Milchraum - Nemeth, Pecka - Kolev

2-1 Aue [[winkewinke]] [[winkewinke]] Auf die Ossis ist halt verlass [[yo]]

Iswinth [[cheers]]

McFly schrieb:
Auch für mich heute abend Fürth, Aue und Hoffenheim.

Ich denke dass die Spieler von Offenbach wenig begeistert von der Clubführung sind, die durch eine Krisensitzung ohne Trainer den Abgang von Frank quasi provoziert haben. Die Kickers waren zwar nicht schlecht in ihren Heimspielen, Fürth aber auch sehr auswärtsstark mit einigen beindruckenden Leistungen. Die etwas unglückliche Pokal-Niederlage in Hoffenheim spricht auch für die Franken. Offenbach ohne Mokhtari, Ogungbure und Türker ist offensiv klar geschwächt.

Fürth (-0.25) AH @betdaq 2.04 5/10

Aue war recht schwach bei K'lautern, denoch sollte die Form der vorangegangen Spielen nicht vergessen werden. Im letzten Heimspiel wurde Augsburg überzeugend geschlagen und trotz der Niederlagen in Mainz und Freiburg, hatte Aue auch dort stark gespielt. Aachen ist die nächste große Herausforderung. Die Alemannia sind in keiner so schlechten Form, konnten aber auswärts nur selten an die Heimspiele anknüpfen. Ich erwarte ein kampfbetontes Spiel und eine Antwort von Aue auf die Niedelgae. Die Alemannia kann sich's auch nicht leisten zu verlieren mit Blick auf die Tabelle, hab aber ein besseres Gefühl für den gutbezahlten Heimsieg. Sollte ein intensives Spiel geben und da beide Teams bisher mehr over spielten, sieht das over hier sehr gut aus.

Aue @2.86 betfair 3/10
Over 2.5 goals @1.9 betdaq 4/10

Mit etwas Glück ein guter Abend in Liga 2 [[yo]]

Gehöre allerdings auch zu den Hoffenheim-Opfern...

Wett-Millionär-2007 schrieb:
HSV- Hertha

Für mich wird das zu 99% kein HSV Sieg. Entweder ein Remis oder ein Hertha Sieg, wobei ich eher zu einem Hertha Sieg tendiere. Hertha auswärts zwar zuletzt verloren jedoch dabei 2 Tore im bremer Weserstadtion erzielt. Zuletzt auch daheim wieder gewonnen gegen Bochum mit 2:0, hier ist ein klarer Aufwärtstrend zu erkennen. Auch die Bilanz vom HSV daheim gegen Hertha ist negativ.

Tipp : X/2

3,70 für Remis und 6,20 für Hertha Sieg bei Goalbetter

Seeeehr mutig gegen den HSV zu gehen momentan IMO, besonders zu Hause. Dort spielen sie derzeit klasse Offensivfussball und trotz dem Hertha-Sieg gegen (sehr formschwache) Bochumer, sehe ich Berlin in keiner besonders guten Verfassung gerade.

McFly schrieb:

Ingolstadt - Reutlingen

Siegen v Oggersheim

Siegen ist schon seit 10 Spielen sieglos, wenn nicht jetzt wann dann... . Dem Gastgeber fehlte es an Durchschlagskraft, die Rückkehr von Stürmer Okpala sollte da helfen. Das letzte Heimspiel gegen die Zweite vom KSC war eine entäuschende Leistung, jedoch hat Siegen auch schon desöfteren überzeugt, trotz der ganzen Unentschieden.

Oggersheim hat sich etwas verbessert und kam kürzlich zu zwei respektablen 0-0 gegen Pfullendorf and Regensburg. Nach wie vor sind sie aber recht harmlos und trafen in 5/6 der letzten Spielen überhaupt nicht. Siegen wird wahrscheinlich auf eine massive Abwehr treffen, denoch glaube ich an einen Heimerfolg von Siegen, der auch klar ausfallen könnte. Beim Sieg mit einem Tor bekomme ich bei dieser Wette den Einsatz zurück.

Siegen (-1) AH @1.81 betdaq 4/10

Elversberg v 1860 II

Elversberg verloren hoch in Reutlingen (0-4) und davor gegen Aalen (1-3), was sie nach den 3 starken Siegen davor wieder auf den Boden gebracht hat. Das letzte Heimspiel gegen Aalen war aber keinesfals enttäuschend, da sie die erste Hälfte klar dominerten. Das 0-4 letzte Woche ist zu hoch ausgefallen, das Spiel stand lange auf der Kippe. Ich glaube also weiter an eine relativ gute Form der Elversberger und erwarte, dass sie in die Erfolgsspur zurückfinden. Was auch nötig ist durch den miserablen Saisonstart. Es fallen einige Akteure aus, jedoch gibt es im Vergleich zu den letzten Spielen nicht viele Änderungen und ich halte die Mannschaft für stark genug.

Die Löwen-Zweite schlugen die Kickers in einer engen Kiste, auch das 2-2 bei Haching verdient Respekt. Desaströs dagegen das 1-5 zu Hause gegen den FSV Frankfurt. Die Löwen spielten auswärts zuletzt 2x mal unentschieden und gewannen eins, insgesamt ist die Auswärtsbilanz aber nur 1-2-3. Sicherlich droht ein Unentschieden, das gutbezahlte AH reduziert dieses Risiko.

Elversberg (-0.25) AH @2.07 betdaq 4/10

Viel Glück [[yo]]

Jede Wette gewinnt, hoffe ein paar hatten den Mut zu folgen [[yo]]

1979 schrieb:
Bayernliga Heute
Memmingen-Aindling AH-0,75 1 zu 1,84 PIN 2/10

Memmingen klarer Favorit, nach Mini-Krise wieder zurück und beeindruckend, letzten 3 Spiele 7 Punkte und wirklich dominierend gespielt. Heute kommt noch der Torjäger und ein Mittelfeldspieler zurück ins Team. Dazu Flutlicht und rund 2000 Zuschauer werden erwartet.
In Aindling wurde vor einigen Wochen bereits der Kopf des Trainers gefordert, danach legte man eine überraschende Serie hin, 7 Punkte und man schielte bereits nach oben, aber nun gehts wieder los. Zuletzt Heimniederlage gegen den Tabellenletzten der 7 mal ohne Erfolg war.
Unter normalen Umständen klarer Heimsieg.

FT 1:0 halber gewinn [[yo]]

Nürnberg vs Stuttgart
Datum 3.11.2007

Head to head
27. Januar 2007 Nürnberg vs Stuttgart 5 GK, 1 R (Fandel)
6. November 2005 Nürnberg vs Stuttgart 5 GK (Meyer)
14. August 2004 Nürnberg vs Stuttgart 4 GK, 1 GR (Kemmling)
20. Oktober 2002 Nürnberg vs Stuttgart 6 GK (Wagner)
18. August 2001 Nürnberg vs Stuttgart 7 GK (Meyer)
24. Oktober 1998 Nürnberg vs Stuttgart 6 GK, 1 R (Weber)
OVERALL (inkl. Spiele @VFB) - 57 GK, 3 GR, 3 R / 6 Spiele - Schnitt 6 Karten / Spiel

Schiedsrichter
[[gelb]] Herbert Fandel
Spielzeit Spiele Karten Total Schnitt
2007/2008 - 10 - 43 GK, 1 GR - 4,6 Karten/Spiel
2006/2007 - 22 - 93 GK, 4 GR, 4 R - 5,1 Karten/Spiel

Analyse
Wieder einmal wird es Zeit für eine Kartenwette, diesmal beim süddeutschen Duell zwischen dem 1. FC Nürnberg und dem VFB Stuttgart.
Druck: Zur Zeit ist der amtierende Meister als einziges Team auswärts punktlos und kassierte in den letzten drei Gastspielen zehn Gegentore. Anstatt im Pokal gegen die in dieser Saison desolaten Paderborner Selbstbewusstsein zu tanken, lümmelten sich die Stuttgarter mit Hängen und Würgen in der Verlängerung in die nächste Runde... der Moral dürfte dieser Auftritt eine weiteren Dämpfer gegeben haben.
Auf der der anderen Seite siegten die Franken, die einschließlich Pokalfinale die letzten drei Vergleiche der beiden Teams gewannen, nur in einem der letzten neun Punktspiele, schafften noch kein zu Null und gerieten in neun von elf Partien 0:1 in Rückstand. Auch im Pokal gab es eine Schlappe, im Elfmeterschiessen unterlag der Titelverteidiger dem unterklassigen Team aus Jena.
Der Begegnung den Charakter eines Schicksalsspiels anzuheften, wäre sicherlich übertrieben, weichenstellend dürfte dieses Ergebnis aber jedenfalls sein; der Druck auf die Akteure dementsprechend hoch.
Heißes Südduell: Wenn Franken auf Schwaben treffen, dann geht es zumindest in der Bundesliga stets hoch her: wie die Statistik belegt, stehen durchschnittlich 6 Karten aus den letzten 12 Aufeinandertreffen zu Buche, drei Platzverweise mussten die Schwaben dabei in ihren letzten sechs Gastspielen in Nürnberg hinnehmen.
Auch im allgemeinen gehen beide Teams in dieser Spielzeit nicht zimperlich zu Werke:
Der VfB belegt mit 24 gelben und 2 roten Karten den 2. Rang der Anti-Fair-Play Tabelle, der Glubb rangiert mit 19 gelben und einer gelb-roten Karte auch in der oberen Hälfte des Rankings.
Unparteiischer: Fandel ist ein alter Bekannter in der BuLi und vor allem mit den gelben Karten schneller bei der Hand als Billie the Kid mit dem Revolver. Über die Jahre kann man mit durchschnittlich 5 Karten pro Partie bei ihm immer rechnen, bei "heißen" Spielen wie diesen hier gern auch ein paar mehr.
Fazit: Die Line von 4,5 Karten ist sicher nicht zu hoch angesetzt, die Quote von 1,9 dabei mehr als fair. Mit ein bißchen Glück wird aus einem knappen und hitzigen Spiel ein wahres Kartenfestival, mit mind. 5 Kartons rechnen wir aber auf jeden Fall. In dieser Konstellation spielen wir das ganze mit einem gesunden 8er Stake an.

[[exzellent]] Pick: Asiatische Karten >4,5 @1,9, Stake 8/10, Bookie Bet365

Oberliga NOFV Nord, Samstag 14 Uhr

Tennis Borussia Berlin - Greifswalder SV

Tennis Borussia Berlin (7.) mit 17 Punkten zur Zeit mit einem Lauf (Form 4-1-1 20(!!!):6 Tore), allerdings zuvor gegen Teams des unteren Tabellendrittels wie BAK, Yesilyurt, Ludwigsfelder FC und Spandauer SV. Diese wurden allerdings förmlich gerupft: 4:0 Ludwigsfelde, 2:0 Spandauer SV, 5:0 BAK, 5:1 Yesilyurt. Man spielte sich regelrecht in einen Rausch. Am vergangenen Wochenende lieferte man sich nun nach 0:2 Rückstand einen offenen Schlagabtausch gegen die Hansa Amateure und erkämpfte sich zum Schluss ein 4:4, da Hansas Amateure zum Ende hin 4-5 1000%ige Chancen nicht nutzen konnte, nicht zu letzt ein Verdienst vom TeBe-Schlußmann Manuel Greil. Im Vordergrund stellen konnte sich bei der Partie ebenfalls Halil Savran, der alleine 3 mal für TeBe erfolgreich war. Über personelle Ausfälle ist mir hier nichts bekannt.

Greifswald, mit prominenten Trainer Zachhuber auf der Trainerbank (manch einer kennt ihn vielleicht noch, als er bei Hansa beschäftigt war), als Aufsteiger sehr gut gestartet. Eine 6-1-3 Bilanz bei 18:11 Toren hört sich doch gut an und dies bedeutet Tabellenplatz 4 mit insgesamt 19 Punkten. Dabei tritt man auswärts stärker auf als zu Hause: 4-0-1 11:3 Tore lautet da die Bilanz. Man spielt taktisch diszipliniert, wie auch am vergangenen Spieltag bei SV Yesilyurt, wo man trotz roter Karte die bessere Mannschaft war. Nach der 1:0 Führung für die Greifswälder leistete sich GSV-Stürmer Ronny Krüger einen Lapsus, in dem er seinen Gegenspieler mit einen Ellenbogenschlag niederstreckte und zu recht die Rote Karte erhielt. Yesilyurt drückte anschließend auf den Ausgleich, wurde aber eiskalt ausgekontert und plötzlich stand's 0:2. Yesilyurt kassierte dann anschließend auch noch eine rote Karte und ging schließlich nach einem vollendeten Strafstoß noch mit 0:3 vom Platz.
Um die Auswärtsbilanz ein wenig abzuschmälern, muss erwähnt werden, dass man bis jetzt noch bei keinem wirklichen Hochkaräter zu Hause war, denn mit BAK, Torgelower SV und Yesilyurt traf man auf Teams aus der unteren Tabellenhälfte. Einzig mit Lichterfelde war ein besserer Gegner dabei, den man mit 4:0 überraschend in die Kabinen schickte.

Der Sieg am vergangenen Spieltag war für den GSV teuer erkauft, denn mit Ronny Krüger (Rote Karte, STU), Alexander Glandt (Bänderriss, ABW) und Seering (5. Gelbe Karte, MID) fallen 3 weitere Stammspieler für das Spiel gegen Tennis Borussia aus, wo man doch bereits vorher schon mit Personalprobleme zu kämpfen hatte. Dafür reisen der A-Junioren-Spieler Hendryk Thurow und der bereits schon zu Sasionbeginn in die Reserve geschickte Dirk Erdmann mit nach Berlin.

Fazit: Kurz und knapp: Tennis Borussia zur Zeit sehr gut aufgelegt, an Toren mangelt es nun wahrlich nicht, der GSV, vor allem auswärts, auch gut drauf, allerdings mit Personalnöten und auswärts fast nur auf Teams aus der unteren Tabellenhälfte begegnet. Sehe hier die Borussia aus Berlin vorne und sehe diesmal die Greifswälder als Verlier vom Platz gehen.

Sieg (AHC-0,5) Tennis Borussia Berlin @ 2,01 Pinnacle 6/10
over 2,75 @ 1,95 Pinnacle 5/10

olliveira schrieb:
Iswinth schrieb:
Pinnacle 2,03
Stake 4/10
Sehr schöne Wette wie ich finde, nunja ich hatte es ja schon ein paarmal hier geschrieben in Auer Analysen. Wenn die Manschaft unter Druck steht ist sie vor allem zu Hause sehr gefährlich und kann über sich hinauswachsen. ...

Deine Unterstützung hat hier wohl geholfen [[bussi]]

2:1 Aue Tipp OK [[yo]] [[yo]] [[yo]]

kiko schrieb:
bei cottbus probier ich das X. cottbus daheim recht kanppe spiele, schalke auswärts auch nicht der hit. zwar noch nicht verloren, aber gegen wolfsburg und rostock gabs auch keinen sieg (auch wenn anscheinend bessere teams als cottbus). beide auch nicht in torlaune, könnt ein enges spiel werden...
X @3.90 pin 3/10
1:0 @>18.00 bf uni 1/10
1:0ft [[yo]]

Bayernliga Heute
TSG Thannhausen - SV Heimstetten
AH-0,75 1 Pin 1,82 5/10

Thannhausen ordentlicher Aufsteiger, bis letzte Woche 7 mal in Folge ungeschlagen gewesen, absolut derzeit ohne Sorgen, man liegt über den Erwartungen. Letzte Woche in Fürth mit 3:0 untergegangen, jedoch stellte man fest das FÜ einfach das spielerisch beste Team in der Liga ist und dementsprechend keine CHance hatte.
Heimstetten in der Krise, total verunsichert und ohne Mut. Gegen Hachings Zweite letzte Woche daheim mit 0:1 verloren, von 2 schelchten Mannschaften war Heimstetten die schwächere. Der Trainer windet sich heraus, daß es klar war das es eine schwere Saison wird, da der Kader enorm verjüngt worden ist.
TSG in der derzeitigen Form eine klasse besser.

=========================
reiner Bauchtip:
Hof-Ansbach 2,65 für den Heimsieg

Hof endlich mit dem ersten Sieg letzte Woche, mit neuem Trainer erstes Erfolgserlebnis. Seitdem ein wenig roation in Hof, Martin Driller hat die Woche in Hof mittrainiert, aber wird wahrscheinlich doch nicht kommen. Ansbach Aufsteiger mit Licht und Schatten, zuletzt etwas unter die Räder gekommen, passen tut mir der letzte Sieg gegen schwächelnde Bamberger nicht so recht für heute. Deswegen Bauchtip mit 2/10

RWE - Dynamo Dresden Samstag 14.00

beide mit tuchfühlung nach oben
essen bisher sehr heimschwach 2-1-4, aber erfurt und den wsv bezwungen
home underlastig, aber bis auf das spiel gegen braunschweig, reichlich tore home kassiert.
dresden, gerade gegen teams von oben away mit toren
stimmung in essen nach pokalerfolg und losglück gegen hamburg in euphorie
ca. 15000 fans werden erwartet
wetter sehr angenehm
ausfälle bei essen keine
Für Trainer Eduard Geyer kommt zum Problem der angespannten Stimmung in der Truppe noch die prekäre Lage bei den Verletzten hinzu. Leider wird Pavel Dobry zum Spiel gegen Essen erneut ausfallen. Auch Sebastian Pelzer hat seine Bronchitis noch nicht soweit auskuriert, dass er wieder spielen könnte. René Beuchel kämpft mit Wadenproblemen und wird ebenfalls nicht mit nach Essen reisen. Ein kleiner Lichtblick ist jedoch, dass Marek Penksa nach seiner Verletzung wieder im Kader stehen wird.

pic. sieg essen pin @ 2.05 4/10
over 2.25 pin 5/10 @ 1.87

Hannover 96 - Borussia Dortmund
Tip: Over 2,5 Unibet 1,75
Stake: 4/10

Die Ergebnisse dieser Paarung im letzten Jahr (4:2, 2:2),
Die Ergebnisse beider Mannschaften in dieser Saison,
Die Tatsache, dass in der letzten Bundesliga-Runde nur 1x ein Over fiel
führen mich zu diesem Tipp.

Hannover zu Hause mit folgenden Ergebnissen:
0:1 HSV
3:2 Vfl Bochum
0:3 Bayer Leverkusen
2:1 MSV Duisburg
2:2 VfL Wolfsburg

BVB spielte auswärts bislang so:
4:1 auf Schalke (L)
0:1 bei Hansa Rostock (W)
3:2 bei Hertha BSC (L)
3:1 in Karlsruhe (L)
2:2 in Leverkusen

Beide Teams sicherlich mit gutem Offensiv-Potential. Denke, dass BVB heute versucht zu gewinnen, das geht natürlich nur, wenn man Tore schießt (wau [[aetsch]] ). So erwarte ich beide Teams offensiv aggierend und ein munteres Spielchen.
Auch bei dem 0:0 letzte Woche gegen die Bayern erarbeitete sich BVB 'ne ganze Reihe von Torchancen, traf aber nicht. So wächst die Wahrscheinlichkeit, dass sie heute die Kugel im Netz versenken werden.

OL-Kombi
Worms-Hasborn, Südwest
Pflichtsieg für Worms gegen harmlose Hasborner, denen morgen der Kapitän fehlt, torgefährlicher Mittelfeldspieler. Worms letzte 10 Matches 8-0-2, 22:9 T., Hasborn 2-1-7, 8:22 T.

Westfalen
SchalkeII-Germania Gladbeck
Pflichtsieg für Schalke, die unter die ersten 4 Teams kommen müssen für die neue Regionalliga. Gladbeck, der Skandalverein der letzten Wochen, haben den beliebten Trainer entlassen, Maulwurf-verdacht unter den Spielern, Großteil sind türkische Spieler. Letzte Woche beim 0:3 war man harmlos, kam nur bis zum 16er, letzte 5 Matches ohne Torerfolg, und das wird niemals morgen reichen gegen kompakte Schalker, drittbeste Abwehr der Liga. Dazu mal wieder Personalmisere: Gladbecks Abwehrroutinier Özkaya fehlt rotgesperrt, Kapitan Gökyesil (DEF) Einsatz ist wg. Rückenbeschwerden stark gefährdet, der beste Stürmer Kratofiel (13/5 T.) muss aufgrund einer unter der Woche im Training erlittenen Verletzung passen.

Worms/Schalke @1,25/1.33 = 1,66 bet365 5/10

ein dritten Kombifüller hab ich grad nicht parat

Schalke AHC-1,25 @1,91 pin 5/10