Deutschland 2.-4.11.

SV Wehen Wiesbaden – TSV 1860 München (So 04 Nov 14:00)

Wehen zuhause mit guten Leistungen, nur das letzte Spiel verlor man dort 1:3 gegen Mainz. Davon mit beachtlichen Erfolgen: 4:3, 5:1, 3:0. Ingesamt daheim Form von 3-1-1. 1860 auswärts auch sehr gut mit einer Bilanz von 3-1-1.
1860 München von sehr großen Verletzungssorgen geplagt. Insgesamt fehlen 7 ( !!! ) Spieler, darunter auch Ghvinianidze und Bierofka. Dies wird sehr schwer zu kompensieren sein.
Wehen in der letzten Partie bei den heimstarken Paulianern 1:1 gespielt, dabei mit guter stabilisierter Abwehrleistung und verschoss noch einen Elfmeter in der 90.Minute, der den Sieg bedeutet hatte. Aufgrund der vielen Verletzten und einer schönen und überzogenen Quote auf den Heimsieg, ist es mal einen Versuch wert.

SV Wehen Wiesbaden – TSV 1860 München 1 @ 2.82 Betfair 3 / 10

vita schrieb:
SV Wehen Wiesbaden – TSV 1860 München (So 04 Nov 14:00)

Wehen zuhause mit guten Leistungen, nur das letzte Spiel verlor man dort 1:3 gegen Mainz. Davon mit beachtlichen Erfolgen: 4:3, 5:1, 3:0. Ingesamt daheim Form von 3-1-1. 1860 auswärts auch sehr gut mit einer Bilanz von 3-1-1.
1860 München von sehr großen Verletzungssorgen geplagt. Insgesamt fehlen 7 ( !!! ) Spieler, darunter auch Ghvinianidze und Bierofka. Dies wird sehr schwer zu kompensieren sein.
Wehen in der letzten Partie bei den heimstarken Paulianern 1:1 gespielt, dabei mit guter stabilisierter Abwehrleistung und verschoss noch einen Elfmeter in der 90.Minute, der den Sieg bedeutet hatte. Aufgrund der vielen Verletzten und einer schönen und überzogenen Quote auf den Heimsieg, ist es mal einen Versuch wert.

SV Wehen Wiesbaden – TSV 1860 München 1 @ 2.82 Betfair 3 / 10
Stümmt.
Typisches Ding, ein Aufsteiger voller Eupohrie startet klasse, aber früher oder später geht so ein Team wie Wehen Richtung tabellenende. 1860 muss als Ziel den Aufsteig haben, und da sollte schon ein Sieg bei einer der 5-6 schwächsten Teams der 2. Liga drin sein.
@ von 2.8 ist da sicher sehr spielbar, aber...es ist nunmal 2. liga, was wurde gestern vom Forum wieder auf TSG an Kohle verbratzt.
Hät ich bisserl Zeit gehabt, hät ich das auch angesprochen, habs aber erst heute morgen gelesen. Dem Pick stimme ich aber im allgemeinen zu...auch wenns die 2. Liga ist
:mrgreen:
Vllt. das over noch intressant, aber dazu morgen mehr.
€: Oha...da haben die Pillen nach der Wurzelbehandlung aber Blödsinn im Kopf angestellt.
Ich spiele das AHC0 auf 1860.
Sorry

stefanspy schrieb:
Oberliga NOFV Nord, Samstag 14 Uhr

Tennis Borussia Berlin - Greifswalder SV

[...]

Fazit: Kurz und knapp: Tennis Borussia zur Zeit sehr gut aufgelegt, an Toren mangelt es nun wahrlich nicht, der GSV, vor allem auswärts, auch gut drauf, allerdings mit Personalnöten und auswärts fast nur auf Teams aus der unteren Tabellenhälfte begegnet. Sehe hier die Borussia aus Berlin vorne und sehe diesmal die Greifswälder als Verlier vom Platz gehen.

Sieg (AHC-0,5) Tennis Borussia Berlin @ 2,01 Pinnacle 6/10
over 2,75 @ 1,95 Pinnacle 5/10

2:0 FT [[winkewinke]] 2 frühe Tore in der 4. und in der 10. Minute und danach nichts mehr [[hammer]] Damit nur 3-Weg richtig [[sleep]]

majo2006 schrieb:
Regionalliga Nord, 16. Spieltag
Samstag 14:00 Uhr
SV Babelsberg 03 - VfB Lübeck
Trostlose Begegnung im Karl-Liebknecht Stadion: Der erfolglose Aufsteiger aus Potsdam (Platz 17, 3-4-7) empfängt die einstige Spitzenmannschaft aus Lübeck (Platz 14, 4-5-5). Babelsberg hat in seinen 7 Heimspielen bisher nur einmal mehr als 1 Tor erzielt: gegen den Letzten aus Wolfsburg. In 2 Heimspielen erzielten sie kein Tor, die restlichen 4 schafften sie zumindest 1. Nun kommt Lübeck, die auch nicht gerade als torgefährlich bezeichnet werden können. Zuletzt zwei Spiele in Folge 0-0, auswärts haben sie bislang in 7 Spielen ganze 3 Tore erzielt. 3-Weg-Ausgang für mich relativ offen, aber viele Tore werden nicht fallen.
SV Babelsberg 03 - VfB Lübeck UNDER 2.5 @ 1.85 Pinnacle, 7/10
1-0 FT [[yo]] [[stomping]] [[yo]]

Morgen noch das Düsseldorf-UNDER und dann ist auch die fette Kombi durch. [[sabber]]

2 Spiele heute, die mir lukrativ erscheinen:

2.Bundesliga Freiburg - Koblenz AHC -1 1/q 2,05 bet365

Freiburg zuhause bisher lupenrein, können mit einem Sieg heute wieder an die Tabellenspitze (Statistik zuhause 6/0/0 12:2 Tore).
Das letzte Spiel konnten die Freiburger gegen Koblenz zuhause mit 2:0 gewinnen, von so einem Ergebniss fehe ich auch heute aus.

Koblenz auswärts durchwachsen (2/2/2), die großen Mannschaften waren bisher allerdings auch nicht dabei (außer 1860 bei denen man ein 2:2 holte).
Eine Klatsche gabs in Mainz (4:1).

Ich denke die Motivation liegt eindeutig auf der Seite Freiburgs und ein HC Sieg ist auf jeden Fall drin, die Quoten für einen normalen Sieg liegen bei c.a 1,55. Das AHC mit Cashback bei "Ein-Tor-Sieg" erscheint mir hier die beste Alternative.

Viel Glück
[[yo]]

2. Spiel:

Unterhaching - Stuttgart Amateure AHC 0 2/q2,15n bet365

Stuttgart auf dem Weg an die Spitze, ähnliche Vorrausetzungen wie beim Freiburg Spiel.

Stuttgart auswärts bisher mit einer 4/2/0 Bilanz und mitklaren Tendenzen nach oben. Man gewann u.a beim VFR Aalen und in Reutlingen.

Unterhaching mit einer durchwachsenen Saison bisher, 13. Platz, wobei man zuhause auch noch kein Spiel verloren hat (3/3/0). Beim letzten Heimspiel kam man allerdings gegen den Tabellennachbarn 1860 nicht über ein 2:2 hinaus.

Das AHC 0, mit Cashback bei Unentschieden ist zu dieser Quote absolut spielbar. Ich rechne mit einem knappen Sieg der Schwaben, die, genau wie Freiburg die Motivation der Tabellenführungsübernahme im Gepäck haben...

An alle die mitgehen viel Glück

[[yo]]

Naja, ich weiß nicht. An einen Sieg des kleinen VfB in Unterhaching kann ich nicht so richtig glauben.

Haching war zu Hause doch eine andere Mannschaft als auswärts. Auch gegen Spitzenreiter Aalen schafften sie ein 2-2 Remis. Zudem kommt Kolomaznik vielleicht zurück, beim VfB II fehlen immerhin Perchthold, Pischorn und Schuster. Unentschieden ist natürlich möglich, weil der VfB immer gut steht und taktisch klug spielt. Aber Haching zu Hause - wie gesagt, da ist immer auch eine Leistungsexplosion möglich...

Paderborn - Mainz

Paderborn in guter Form, wenn man das trotz der 0 Siege und der 6 erzielten Tore überhaupt sagen kann. Sicherlich hätten sie in letzter Zeit aber den ein oder anderen Zähler mehr verdient, da ihr Fußball ganz gut war. Sogar in Köln war locker was drin, stark auch die Leistung im letzten Heimspiel gegen Jena (2-2) und erst recht im Pokal in Stuttgart, wo das Team einige neue Gesichter hatte - um eine topfitte Mannschaft heute zu haben. Verständlich wenn man den Abstand von 10 Punkten auf den Nichtabstiegsplatz betrachtet. Kein Zweifel also, dass die Hausherren ihr Heil in der Offensive suchen werden. In ihren letzten 6 Spielen konnte Paderborn trotz der Offensiv-Ausfälle treffen. Das aktuelle Team hat durchaus Qualität in der Offensive. Insgesamt waren nur 4 der 11 Spiele overs, jedoch 3 davon in den letzten 4 Spielen.

Mainz muss auf die ersten beiden Torhüter verzichten, daneben nach wie vor auf Feulner, Pekovic und Ruman. Der etatmäßige, aktuelle Sturm ist angeschlagen aber wohl einsatzbereit. Die Mainzer pochen auf Wiedergutmachung nach dem enttäuschenden 1-1 gegen Augsburg. Sie spielten stark im letzten Auswärtsspiel in Wehen (3-1), verloren aber die vorigen 2 Spiele in der Fremde ohne getroffen zu haben. Denoch Mainz mit 7 overs bereits.

Beide Mannschaften werden sicherlich nach vorne spielen und ich erwarte ein gutklassiges Spiel, in dem beide treffen sollten.

Over 2.5 goals @1.93 betdaq 4/10

Erfurt - Magdeburg

Ziemlich gute Quoten für die prinzipiell heimstarken Erfurter. Ihr Sieg in Verl war etwas glücklich, davor aber mit starken Auftritten gegen Dresen (2-2) und in Hamburg (trotz der 1-2 Niederlage). Die Heimniederlage gegen Cottbus II (0-1) betrachte ich als Ausrutscher - das Spiel hatte wenig Qualität aber Erfurt hat einiges versiebt. Der zweitstärksten Offensive kann aber denoch vertraut werden.

Magdeburg in einer für sie schlechten Verfassung, sie spielen derzeit sehr ängstlich. Trotz zweier Unebntschieden und einem Sieg, konnte Magdeburg nicht überzeugen, erst recht nicht bei den vorangegangenen 3 Niederlage in Folge. Nur eines der letzten 6 Spiele wurde gewonnen und nur eines auswärts insgesamt (bei 4 Niederlagen).

Erfurt @1.93 betdaq 4/10

McFly schrieb:
Erfurt @1.93 betdaq 4/10
Erfurt mit 3 schmerzhaften Ausfällen: Schnetzler (gelbgesperrt, rechter Verteidiger und Motor des Spiels), Rockenbach (verletzt, der 10er des Spiels) und Kumbela (gesperrt, in 9 Spielen 7 Saisontore). Vor allem offensiv ist das ein Verlust. Magdeburg zwar mit schwacher Bilanz, aber gut bei Standards, Erfurter Innenverteidigung da nicht immer wackelfest. Wird eine harte Nuss, der Sieg ist trotzdem drin, weil die Offensive variabel und unberechenbar ist, dazu viele gute Einzelspieler (Bunjaku, Hauswald, Brückner, Wolf). 4/10 ist okay, größer würde ich persönlich heute nicht auf Sieg gehen.

karllemann schrieb:

Freiburg zuhause bisher lupenrein, können mit einem Sieg heute wieder an die Tabellenspitze (Statistik zuhause 6/0/0 12:2 Tore).
Das letzte Spiel konnten die Freiburger gegen Koblenz zuhause mit 2:0 gewinnen, von so einem Ergebniss fehe ich auch heute aus.

Koblenz auswärts durchwachsen (2/2/2), die großen Mannschaften waren bisher allerdings auch nicht dabei (außer 1860 bei denen man ein 2:2 holte).

Ich denke die Motivation liegt eindeutig auf der Seite Freiburgs und ein HC Sieg ist auf jeden Fall drin, die Quoten für einen normalen Sieg liegen bei c.a 1,55. Das AHC mit Cashback bei "Ein-Tor-Sieg" erscheint mir hier die beste Alternative.

Viel Glück
[[yo]]

In meinen Augen für die angebotenen Quoten niemals zu spielen, erkenne da absolut kein Value drin. Da halte ich dagegen und wähle stattdessen die Koblenzer im AHC+1. Ich spare mir jetzt mal die Statistik. Freiburg's Spieler müde vom Pokaltripp am vergangenen Mittwoch, wo man dem HSV mit 3:1 unterlag: "Dennoch war dem Trainer nicht entgangen, dass beim Spiel in der Hamburger Arena bei dem ein oder anderen SC-Akteur auch eine gewisse Müdigkeit zu erkennen war." (lt. Freiburger HP). Natürlich hatte die TuS ein ebenfalls schweres Spiel gegen Bielefeld, sogar über 120 Minuten, dennoch " [...] erwartet Dutt ein Duell auf Augenhöhe". Dazu herrscht bei den Breisgauer Personalnot, da sich mit Kevin Schlitte erneut jemand aus der Offensivabteilung verletzte und den bereits verletzten Jäger und Sanou Gesellschaft leisten kann. Ebenso wie Carsten Nulle. Dazu steht noch ein dickes Fragezeichen hinter Ali Günes. Bei den Koblenzern keine gravierende Ausfälle. Irgendwann muss die blütenreine Weste der Freiburger zu Hause mal reißen und ich sehe hierfür heute die Chancen gut dafür. Allgemein werden die Koblenzer doch arg unterschätzt, nicht umsonst erreichte man bei den Münchner Löwen ein respektables Unentschieden.

Daher: TuS Koblenz AHC+1 @ 1,87 Canbet (d.h. bei Niederlage mit einem Tor gibts Cashback) 5/10

majo2006 schrieb:
Regionalliga Nord, 16. Spieltag

Sonntag 14:00 Uhr
Vfl Wolfsburg II - Fortuna Düsseldorf
Duell der Gegensätze: Der Tabellenletzte empfängt den Vierten. Wolfsburg wartet seit 7 Spielen auf einen Sieg und ist seit 4 Spielen ohne eigenen Torerfolg. Von Düsseldorfs 14 Saisonspielen endeten 12 mit weniger als 2,5 Toren - einmalige Bilanz. Auswärt ist der 1-0 Sieg für die Hauptstädtler das Standardergebnis. Da ich Wolfsburg kein Tor zutraue und Düsseldorf keine 3, wirds wohl wieder ein UNDER werden.
Vfl Wolfsburg II - Fortuna Düsseldorf UNDER 2.5 @ 2.01 Pinnacle, 6/10

Düsseldorf 0-1 FT [[yo]] [[stomping]] [[yo]]

Eigentlich wie erwartet. Düsseldorf gewinnt mit seinem Standardergebnis.

majo2006 schrieb:
Lübeck UNDER + Düsseldorf UNDER @ 3.72 Pinnacle, 3/10

Lübeck 0-1 + Düsseldorf 0-1

Und damit mit dem Spiel gestern auch die Kombi durch. [[yo]] [[stomping]] [[yo]]

Glycerin schrieb:
OL-Kombi
Worms-Hasborn, Südwest
Pflichtsieg für Worms gegen harmlose Hasborner, denen morgen der Kapitän fehlt, torgefährlicher Mittelfeldspieler. Worms letzte 10 Matches 8-0-2, 22:9 T., Hasborn 2-1-7, 8:22 T.

Westfalen
SchalkeII-Germania Gladbeck

Worms/Schalke @1,25/1.33 = 1,66 bet365 5/10

ein dritten Kombifüller hab ich grad nicht parat

Schalke AHC-1,25 @1,91 pin 5/10

Worms 3:0 [[winkewinke]]
Schalke 2:1 [[winkewinke]]

AHC 50% Verlust leider. Worms wär besser gewesen.

stefanspy schrieb:
karllemann schrieb:

Viel Glück
[[yo]]

In meinen Augen für die angebotenen Quoten niemals zu spielen, erkenne da absolut kein Value drin. Da halte ich dagegen und wähle stattdessen die Koblenzer im AHC+1. Ich spare mir jetzt mal die Statistik. Freiburg's Spieler müde vom Pokaltripp am vergangenen Mittwoch, wo man dem HSV mit 3:1 unterlag: "Dennoch war dem Trainer nicht entgangen, dass beim Spiel in der Hamburger Arena bei dem ein oder anderen SC-Akteur auch eine gewisse Müdigkeit zu erkennen war." (lt. Freiburger HP). Natürlich hatte die TuS ein ebenfalls schweres Spiel gegen Bielefeld, sogar über 120 Minuten, dennoch " [...] erwartet Dutt ein Duell auf Augenhöhe". Dazu herrscht bei den Breisgauer Personalnot, da sich mit Kevin Schlitte erneut jemand aus der Offensivabteilung verletzte und den bereits verletzten Jäger und Sanou Gesellschaft leisten kann. Ebenso wie Carsten Nulle. Dazu steht noch ein dickes Fragezeichen hinter Ali Günes. Bei den Koblenzern keine gravierende Ausfälle. Irgendwann muss die blütenreine Weste der Freiburger zu Hause mal reißen und ich sehe hierfür heute die Chancen gut dafür. Allgemein werden die Koblenzer doch arg unterschätzt, nicht umsonst erreichte man bei den Münchner Löwen ein respektables Unentschieden.

Daher: TuS Koblenz AHC+1 @ 1,87 Canbet (d.h. bei Niederlage mit einem Tor gibts Cashback) 5/10

Das gibts doch nicht ... machen einen 2:0 Rückstand wett um in der 85. Minute das 3:2 zu kassieren und dann auch noch in der 89. Minute das 4:2 ... damit Wette sehr unglücklich verloren [[bang]] [[hammer]]

stefanspy schrieb:
Das gibts doch nicht ... machen einen 2:0 Rückstand wett um in der 85. Minute das 3:2 zu kassieren und dann auch noch in der 89. Minute das 4:2 ... damit Wette sehr unglücklich verloren [[bang]] [[hammer]]

Hi Stefan! Ich fand Deine Wette durchaus nachvollziehbar. Aber der HC-Sieg von Freiburg ging zwar gerade eben so durch, war aber keinesfalls unglücklich, sondern nach dem Spielverlauf hochverdient. Koblenz zu keiner Phase des Spiels bestimmend oder torgefährlich, zwei von drei Kontern wurden mit kräftiger Mithilfe der Freiburger belohnt.
Gruß

Jalladud schrieb:
stefanspy schrieb:

Hi Stefan! Ich fand Deine Wette durchaus nachvollziehbar. Aber der HC-Sieg von Freiburg ging zwar gerade eben so durch, war aber keinesfalls unglücklich, sondern nach dem Spielverlauf hochverdient. Koblenz zu keiner Phase des Spiels bestimmend oder torgefährlich, zwei von drei Kontern wurden mit kräftiger Mithilfe der Freiburger belohnt.
Gruß

Ja, das mag ja richtig sein ... wenn allerdings eine Wette in der 89. Minute [[wc]] , dann ist das für mich schon unglücklich. Leider nicht die Einzige heute [[sleep]]

karllemann schrieb:
2. Spiel:

Unterhaching - Stuttgart Amateure AHC 0 2/q2,15n bet365

Stuttgart auf dem Weg an die Spitze, ähnliche Vorrausetzungen wie beim Freiburg Spiel.

Stuttgart auswärts bisher mit einer 4/2/0 Bilanz und mitklaren Tendenzen nach oben. Man gewann u.a beim VFR Aalen und in Reutlingen.

Unterhaching mit einer durchwachsenen Saison bisher, 13. Platz, wobei man zuhause auch noch kein Spiel verloren hat (3/3/0). Beim letzten Heimspiel kam man allerdings gegen den Tabellennachbarn 1860 nicht über ein 2:2 hinaus.

Das AHC 0, mit Cashback bei Unentschieden ist zu dieser Quote absolut spielbar. Ich rechne mit einem knappen Sieg der Schwaben, die, genau wie Freiburg die Motivation der Tabellenführungsübernahme im Gepäck haben...

An alle die mitgehen viel Glück

[[yo]]

1:1ft, Schade, aber Cashback [[sabber]]

karllemann schrieb:

Viel Glück
[[yo]]

4:2 ft [[winkewinke]] [[winkewinke]] , glücklich, aber durch [[yo]]