Am heutigen Samstag kommt es an der Ostsee zu einem echten Spitzenspiel. Der Kieler SV Holstein empfängt den Meidericher SV aus Duisburg. Kurz und knapp der Dritte gegen den Vierten.
Bei den Kielern ist immer noch großes Rätselraten angesagt, seit nun mehr 11 Spielen ist man ohne eigenen Dreier, aber immer noch auf dem Relegationsplatz zur 1. Bundesliga. Allerdings übt das Team der Stunde aus Duisburg mächtig Druck aus! 10 Punkte Rückstand hatte man noch zu Beginn der Rückrunde, inzwischen ist man punktgleich und kann heute an den Kielern vorbeiziehen.
Beim MSV Duisburg hat man wieder einmal Personalprobleme zu beklagen. Letztlich fällt die halbe Verteidigung wieder einmal aus! Hajri (Erkältung), Bomheuer & Bajic (beide Grippe) sind definitiv nicht dabei. Gerrit Nauber und Thomas Blomeyer sind damit die letzten übrig gebliebenen Innenverteidiger beim MSV. Blomeyer hat zumindest in den letzten Spielen 2 Patzer hingelegt, die mehr oder weniger direkt zu Gegentoren geführt haben. In der Offensive sind bis auf Cauly Souza alle mit dabei.
Bei Kiel gibt es bis auf die Langzeitverletzten Condé und Janzer keine weiteren bekannten Ausfälle, hier kann man mit Schindler, Drexler und Duksch mit einem richtig guten Offensivtrio rechnen.
Genau dahin geht auch die Prognose. Offensiver Kampf auf beiden Seiten, trotz der Kälte erwarte ich ein relativ schnelles Spiel mit vielen Torszenen, die Duisburger kennen den Weg nach vorn, ebenso wieder die Männer aus Kiel. Kombiniert mit der fehlenden „Eingespieltheit“ der Duisburger tippe ich hier mal hoch auf ein Over 3.0! Wer das ganze eine Nummer risikoarmer haben möchte, dem empfehle ich alternativ das Over 2,75 mit 5/10 Einheiten.
[h=3]KSV Holstein Kiel - MSV Duisburg[/h] FT(OT excl.) Over 3.0 (O/U) @ 2.070
3/10 188bet
Keine große Analyse meinerseits bei diesem Spiel. Fakt ist, wenn Nürnberg in die 1. Bundesliga möchte, muss man das schwächste Auswärtsteam der Liga schlagen, Derby hin oder her. Beim Club fehlen mit Ishak oder aber auch Valentini zwei Stammspieler, aber ich bleibe wie letzte Woche dabei, sie sind ersetzbar, gerade in so einem Spiel!
Beim Kleeblatt aus Fürth sieht die Situation brenzliger aus. Gewann man zwar letzte Woche gegen Braunschweig, steht man heute direkt wieder unter Zugzwang, da die Konkurrenz am Freitag dreifach gepunktet hat. Will man nicht in die 3. Liga runter, muss man hier zwangsläufig punkten. Aus meiner Sicht nicht machbar, dafür spielt Fürth einfach einen zu schlechten Fußball. Der Sieg letzte Woche entstand auch nur durch die Dummheit des Gegners und diese Dummheit wird man in Nürnberg nicht finden! Bei Fürth fehlen weiterhin Bolly, Omladic und Sararer, spielt aber keine echte Rolle, die haben die letzten Wochen auch schon gefehlt. Ich spiele hier 4 EH auf Sieg Nürnberg und füge gleich noch 1 EH für einen Handicap Sieg dazu!
[h=3]1.FC Nurnberg - SpVgg Greuther Furth[/h] FT(OT excl.) Home -0.50 (AH) @ 1.820
4/10 188bet
[h=3]Nurnberg - Greuther Furth[/h] Full Event Home -1.25 (AH) @ 2.930
1/10 PINNACLE
3.Liga, 02.03.2018, 19 Uhr, Sportfreunde Lotte vs. Karlsruher SC
Karlsruher SC -0,25 @1.97 sbo 4/10
Heidenheim hat in dieser Saison nur in einem einzigen Heimspiel bisher kein eigenes Tor geschossen, Bielefeld traf diese Saison bisher in jedem Auswärtsspiel. Bei Bielefeld fehlen allerdings Klos, Nöthe und Brandy, nichts desto trotz stehen mit Voglsammer und Kerschbaumer 2 zuletzt sehr aktive Spieler in der Aufstellung.
Bei Heidenheim wird möglicherweise Ex-Armine Arne Feick fehlen.
Ich gehe davon aus, dass beide Serien fortgesetzt werden! [h=3]1. FC Heidenheim 1846 - Arminia Bielefeld[/h] FT(OT excl.) Yes (Both to score) @ 1.720
4/10 188bet
Braunschweig heute mit guter Offensive am Start. Nyman, Abdullahi und Kumbela bilden die Offensive. Dazu Boland als "Hoffnungsträger" in der Startformation.
Regensburg spielt sowieso immer nach vorne und geht auf Tore. Beim Jahn heute allerdings der zweite Torhüter im Kasten. Ist erst seit zweites Saisonspiel. Könnte ein kleiner Nachteil sein.
Over 2.5 Tore
1.82 @ 188bet
4/10