Deutschland 2.+3. Bundesliga 6.-8.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

<iframe src="odds.php?SupTID=44" style="width:100%;height:400px;overflow-x:hidden;" frameBorder="0" marginheight="0" marginwidth="0" hspace="0" vspace="0" scrolling="auto" ></iframe>

FC Nürnberg vs. FC Heidenheim 06.03. 18:30 2. Bundesliga

FC Nürnberg vs. FC Heidenheim 06.03. 18:30 2. Bundesliga

Hallo lieber Community,

heute hab ich ein 2. Liga Spiel gefunden was ich für sehr luktrativ finde. Der FC Nürnberg empfängt zu Hause den FC Heidenheim. Die Heidenheimer legten einen grandiosen Saisonstart hin und sind nun auf den absteigenden Ast. So konnten sie noch am 24.09.2014 den Club mit 3:0 besiegen. Doch danach lief nicht wirklich mehr was zusammen. Seit dem 28.11.14 (0:0 gegen Fürth) haben sie nur ein Spiel gewonnen! In den letzten 6 Spielen gab es sogar 5 Niederlange.

Das komplette Gegenteil stellt der FC Nürnberg dar. Die Saison haben sie mit einer Niederlagen-Serie begonnen und steigern sich von Spiel zu Spiel. Nach der Winterpause verloren sie ein Spiel auswärts gegen FSV Frankfurt. Danach konnten sie aber wichtige Siege gegen Union und Düsseldorf einfahren. Das letzte Spiel ging Unentschieden gegen Karlsruhe aus.

Wirft man einen Blick auf die aktuelle Formtabelle steht der FCN auf Platz 5 die Heidenheimer auf den 17. Platz.

Auch die Qualität im Nürnberger Team spricht auch für einen Sieg der Mittelfranken. Dazu kommt noch das sie ihre eigenen Fans im Rücken haben, was noch mal einen extra Schub gibt. Die Nürnberger haben noch Chancen auf den Aufstieg in die Bundesliga. Jetzt müssen sie Nägel mit Köpfen machen und einen Sieg gegen das angeschlagene Heidenheim holen.

Nürnberger Ausfälle: Gebhart, Evseev, Mendler, Schöpf

Heidenheimer Ausfälle: Beermann [[cheers]]

Sieg FC Nürnberg 2,00 @bwin

Zuletzt bearbeitet:
Duesseldorf -Bochum over 2,5 1,9 Tipico 3/10

Duesseldorf zu hause 7 von 11 over. Bochum auswaerts auch 7 von 11 over.
Bochum spielt seit verbeeck trainer ist sehr offensiv. In der offensive sieht das schon sehr gut aus. Ablaeufe passen immer besser. Was unter der offensiven spielweise leidet, ist jedoch die defensive grundordnung. Sollte das noch verbessert werden, ist mit bochum langfristig wieder zu rechnen. Meiner meinung nach ist die spielphilosophie verbeecks auf langfristigkeit ausgerichtet. Diese saison passiert fuer bochum eh nicht mehr allzuviel.
Duesseldorf schielt noch nach oben. Offensiv gut besetzt. Nur hinten nicht immer sattelfest. Gegen heidenheim haetten es auch zwei gegentore sein koennen.
Fuer mich offenes spiel und unter den gegebenheiten ein over spiel.

Hallo lieber Community,

heute hab ich ein 2. Liga Spiel gefunden was ich für sehr luktrativ finde. Der FC Nürnberg empfängt zu Hause den FC Heidenheim. Die Heidenheimer legten einen grandiosen Saisonstart hin und sind nun auf den absteigenden Ast. So konnten sie noch am 24.09.2014 den Club mit 3:0 besiegen. Doch danach lief nicht wirklich mehr was zusammen. Seit dem 28.11.14 (0:0 gegen Fürth) haben sie nur ein Spiel gewonnen! In den letzten 6 Spielen gab es sogar 5 Niederlange.

Das komplette Gegenteil stellt der FC Nürnberg dar. Die Saison haben sie mit einer Niederlagen-Serie begonnen und steigern sich von Spiel zu Spiel. Nach der Winterpause verloren sie ein Spiel auswärts gegen FSV Frankfurt. Danach konnten sie aber wichtige Siege gegen Union und Düsseldorf einfahren. Das letzte Spiel ging Unentschieden gegen Karlsruhe aus.

Wirft man einen Blick auf die aktuelle Formtabelle steht der FCN auf Platz 5 die Heidenheimer auf den 17. Platz.

Auch die Qualität im Nürnberger Team spricht auch für einen Sieg der Mittelfranken. Dazu kommt noch das sie ihre eigenen Fans im Rücken haben, was noch mal einen extra Schub gibt. Die Nürnberger haben noch Chancen auf den Aufstieg in die Bundesliga. Jetzt müssen sie Nägel mit Köpfen machen und einen Sieg gegen das angeschlagene Heidenheim holen.

Nürnberger Ausfälle: Gebhart, Evseev, Mendler

Schöpf ist bei Nürnberg gelbgesperrt ... sollte nicht unerwähnt bleiben!

Ich mal wieder,leider hab ich nicht viel Zeit da ich in Urlaub bin.Den pick wollte ich euch aber gerne mitgeben

Erzgebirge Aue-Ingolstadt(Fr 18.30)

Quoten werden sicherlich noch leicht unter 2 fallen,bet3000 bietet sogar noch ne 2.20 auf den Auswärtssieg.Grund für den Pick:Bei Aue fehlen 3 ganz wichtige Stammspieler,die man nicht so leicht auffangen wird.Fandrich,der zuletzt im Mittelfeld die Fäden gezogen hat,fällt ebenso wie Novikovas und Wood definitiv aus.Novikovas Monster guter flügelspieler,ja und Wood ist gerade Zuhause ein richtig wichtiger Spieler für Aue.Man hat Leute da die diese Positionen spielen können,nur bezweifle ich das es man gegen den Tabellenersten so leicht kaschieren kann.

Ingolstadt zuletzt ein unglücklicher Punktverlust gegen die Löwen,heute wird man zeigen wollen wer die Nummer eins in Liga zwei ist.Das die Spieler die letzten gezeigten Leistung bzw. Ergebnisse deutlich gewurmt hat,merkte man ihnen an jedem interview an..Heute wird sich definitiv die Qualität durchsetzen u. Quoten ab 2 sehr gut zu spielen.

away win@ 2.20 bet3000 4/10

Halt mich hier realtiv kurz:

3. Liga
Dynamo Dresden - Großaspach

Großaspach hat mich letztes Spiel gegen Cottbus richtig überzeugt, glaub das war ihr stärkstes Spiel der Saison, ein Sieg wäre hier mehr als verdient gewesen. Man ging zwei mal in Führung und kassierte dann zwei mal den Ausgleich durch die beiden Innenverteidiger von Energie aus ruhenden Bällen, spielerrisch jedoch waren sie den Cottbussern klar überlegen.

Dresden letzte Woche gegen Regensburg nach gelungenem Start und früher 3:0 führung in der zweiten HZ nochmal zwei kassiert.. wurde nochmal spannend jedoch blieb es dann bei dem 3:2 Sieg der Dresdner. Am Dienstag dann der Pokalfight gegen den BVB den Sie, wie alle erwartet hatten, verloren.
Gelaufen u. gekämpft haben sie jedoch ohne Ende, dies ist auch der Grund warum ich hier das DNB auf Großaspach versuchen werden.
Klar spricht die Statistik gegen die Baden-Würtemberger jedoch könnte sich hier ein klarer physicher Vorteil ergeben, auch werden sie viel Selbstbewusster an den Start gehen aufgrund der guten Leistungen im Letzten spiel, folglich spiele ich hier an:

DNB Großaspach @ 4,33 b365 2/10

BVB II - Arminia Bielefeld

Die Arminia wird Aufsteigen, so wie die zurzeit unterwegs sind gibts eigentlich niemanden der Paroli bieten kann in Ihrer Liga. Unter der Woche sogar Bremen mit 3:1 weggehaun, obwohl diese auch in Bestbestzung spielten..

Ich kann mir hier beim besten willen nicht vorstellen wie die BVB Amas, zurzeit einen Platz vor den Abstiegrängen, hier was holen sollen... Bielefeld zurzeit wirklich stark unterwegs. Zuletzt haben die Dortmunder mit 3:1 beim CFC verdient verloren.. Aufgrund dessen das der BVB in der Regel zuhause im Durchschnitt mindestens ein Tor schießt, ich jedoch von einem Bielefeld Sieg ausgehe erscheint mir hier das over 2,5 schon hoch... hätte hier mit maximal einer 1,90 gerechnet, foglich:

over 2,5 @ 2,10 (pini, mara, 5Dimes) 5/10
Bielefeld -1,5 @ 3,70 b365 1/10

3. Liga

Großaspach hat mich letztes Spiel gegen Cottbus richtig überzeugt, glaub das war ihr stärkstes Spiel der Saison, ein Sieg wäre hier mehr als verdient gewesen. Man ging zwei mal in Führung und kassierte dann zwei mal den Ausgleich durch die beiden Innenverteidiger von Energie aus ruhenden Bällen, spielerrisch jedoch waren sie den Cottbussern klar überlegen.

Dresden letzte Woche gegen Regensburg nach gelungenem Start und früher 3:0 führung in der zweiten HZ nochmal zwei kassiert.. wurde nochmal spannend jedoch blieb es dann bei dem 3:2 Sieg der Dresdner. Am Dienstag dann der Pokalfight gegen den BVB den Sie, wie alle erwartet hatten, verloren.
Gelaufen u. gekämpft haben sie jedoch ohne Ende, dies ist auch der Grund warum ich hier das DNB auf Großaspach versuchen werden.
Klar spricht die Statistik gegen die Baden-Würtemberger jedoch könnte sich hier ein klarer physicher Vorteil ergeben, auch werden sie viel Selbstbewusster an den Start gehen aufgrund der guten Leistungen im Letzten spiel, folglich spiele ich hier an:

Die Arminia wird Aufsteigen, so wie die zurzeit unterwegs sind gibts eigentlich niemanden der Paroli bieten kann in Ihrer Liga. Unter der Woche sogar Bremen mit 3:1 weggehaun, obwohl diese auch in Bestbestzung spielten..

Ich kann mir hier beim besten willen nicht vorstellen wie die BVB Amas, zurzeit einen Platz vor den Abstiegrängen, hier was holen sollen... Bielefeld zurzeit wirklich stark unterwegs. Zuletzt haben die Dortmunder mit 3:1 beim CFC verdient verloren.. Aufgrund dessen das der BVB in der Regel zuhause im Durchschnitt mindestens ein Tor schießt, ich jedoch von einem Bielefeld Sieg ausgehe erscheint mir hier das over 2,5 schon hoch... hätte hier mit maximal einer 1,90 gerechnet, foglich:

Man sollte erwähnen das bei bielefeld der stammkepper schwolow fehlt entweder word der ältere spieler mit oberliga niveau im tor stehen oder jarno peters und peters auch nur oberliga spielpraxis dazu pokalspiel unter der Woche gegen bremen gehabt.

Man sollte erwähnen das bei bielefeld der stammkepper schwolow fehlt entweder word der ältere spieler mit oberliga niveau im tor stehen oder jarno peters und peters auch nur oberliga spielpraxis dazu pokalspiel unter der Woche gegen bremen gehabt.

Und was ist mit Michael Gurski, den Bielefeld vor kurzem verpflichtet hat? Der hat immerhin Zweitligaerfahrung. Zuletzt spelte er aber in der Oberliga, dort hat er seinen Vertrag aufgelöst, um nach Bielefeld zu wechseln.

Ich mal wieder,leider hab ich nicht viel Zeit da ich in Urlaub bin.Den pick wollte ich euch aber gerne mitgeben

Erzgebirge Aue-Ingolstadt(Fr 18.30)

Quoten werden sicherlich noch leicht unter 2 fallen,bet3000 bietet sogar noch ne 2.20 auf den Auswärtssieg.Grund für den Pick:Bei Aue fehlen 3 ganz wichtige Stammspieler,die man nicht so leicht auffangen wird.Fandrich,der zuletzt im Mittelfeld die Fäden gezogen hat,fällt ebenso wie Novikovas und Wood definitiv aus.Novikovas Monster guter flügelspieler,ja und Wood ist gerade Zuhause ein richtig wichtiger Spieler für Aue.Man hat Leute da die diese Positionen spielen können,nur bezweifle ich das es man gegen den Tabellenersten so leicht kaschieren kann.

Ingolstadt zuletzt ein unglücklicher Punktverlust gegen die Löwen,heute wird man zeigen wollen wer die Nummer eins in Liga zwei ist.Das die Spieler die letzten gezeigten Leistung bzw. Ergebnisse deutlich gewurmt hat,merkte man ihnen an jedem interview an..Heute wird sich definitiv die Qualität durchsetzen u. Quoten ab 2 sehr gut zu spielen.

away win@ 2.20 bet3000 4/10

0:3👌

Hallo lieber Community,

Nürnberger Ausfälle: Gebhart, Evseev, Mendler, Schöpf

Ach diese 2. Liga, Heidenheim gewinnt auswärts mit 1:0 in Nürnberg....

3. Liga
7.3.15 14:00 Uhr

Münster - Regensburg

Münster ist hier natürlich Favorit, aber dennoch hat Regensburg hier bei starker Leistung eine kleine Chance. Münster zuletzt mit einem Unentschieden gegen Wehen Wiesbaden und 2 Niederlagen zuvor. Regensburg nun auch 2 Niederlagen in Folge.
Zuletzt hat man 3:2 gegen Dynamo Dresden verloren. 3 Fehler in der ersten Halbzeit haben hier das Spiel entschieden, da man in der zweiten Halbzeit nur noch auf 2:3 verkürzen konnte. Die Mannschaft hat nach der ersten Halbzeit Moral bewiesen und die 2. Halbzeit klar besser gespielt. Zudem kehrt Kapitän Hein wieder in die Mannschaft zurück. Immer wenn Regensburg spielt sind Tore vorprogrammiert:
2:3 Dresden, 1:4 Cottbus, 4:1 Stuttgart II, 2:2 Rostock und 3:0 Dortmund II.
Werde hier mal ganz klein auf nen Auswärtssieg gehen jedoch hauptsächlich ein over empfehlen.

Tipp
Sieg Regensburg @ 6,4 Marathon 0,5/10
Over 2,5 @ 2,04 Sbobet 2,5/10

Dortmund II - Bielefeld
Bielefeld momentan das Maß aller Dinge in der 3. Liga. Zudem schlug man sogar Bremen mit 3:1 im Dfb-Pokal unter der Woche. Kann mir bei normaler Leistung von Bielefeld hier nicht vorstellen, dass sie dort Punkte liegen lassen.
Dortmunds Form ist auch alles andere als gut. Man konnte noch keines der Spiele nach der Winterpause gewinnen und spielte 3 mal Unentschieden. Zuletzt gab es eine 3:1 Niederlage gegen Chemnitz. Werde hier aufjedenfall auf einen Auswärtssieg setzen und ein kleines over mitnehmen.

Tipp
Sieg Bielefeld @ 2,03 Sbobet 3/10
Over 2,5 @ 2,1 pinnacle 1,5/10

Union-Lautern over 2,5 2,1 3/10 tipico

union zu hause 7 von 11 over. Union insgesamt in der rueckrude offensiv ausgerichtet. Fans an der alten foersterei peitschen die mannschaft auch nach vorne. Insgesamt wird union die runde im mittelfeld beenden. Fuer die aussage muss man denke ich kein prophet sein. Also wird es gerade zu hause darum gehen attraktiven fussbal fuer die fans zu zeigen. Mit polter auch nen guten stuermer in ihren reihen.

lautern auswaerts 4 von 11 over. Lautern nicht wirklich ne over mannschaft. Trotzdem gehe ich hier mal over aufgrund der umstaende. Lautern muss auswaerts zulegen sonst wird es nichts mit dem aufstieg. Um oben dranzubleiben muessen sie auch mal auswaers siegen. Nur unentschieden werden nicht reichen.offensives potential bei lautern vorhanden. Lautern unter der woche und 120 minuten dfp pokal.

Sehe hier ein offenes spiel mit tendenz zum over. Zu der quote versuche ich es mal.

3. Liga

Großaspach gewinnt 1:0 +6,66

Bielefeld leider nur 1:1 - sehr unglücklich, das over hätte kommen müssen! -6

Gesamt +0,66

3. Liga
7.3.15 14:00 Uhr

Münster - Regensburg

Münster ist hier natürlich Favorit, aber dennoch hat Regensburg hier bei starker Leistung eine kleine Chance. Münster zuletzt mit einem Unentschieden gegen Wehen Wiesbaden und 2 Niederlagen zuvor. Regensburg nun auch 2 Niederlagen in Folge.
Zuletzt hat man 3:2 gegen Dynamo Dresden verloren. 3 Fehler in der ersten Halbzeit haben hier das Spiel entschieden, da man in der zweiten Halbzeit nur noch auf 2:3 verkürzen konnte. Die Mannschaft hat nach der ersten Halbzeit Moral bewiesen und die 2. Halbzeit klar besser gespielt. Zudem kehrt Kapitän Hein wieder in die Mannschaft zurück. Immer wenn Regensburg spielt sind Tore vorprogrammiert:
2:3 Dresden, 1:4 Cottbus, 4:1 Stuttgart II, 2:2 Rostock und 3:0 Dortmund II.
Werde hier mal ganz klein auf nen Auswärtssieg gehen jedoch hauptsächlich ein over empfehlen.

Tipp
Sieg Regensburg @ 6,4 Marathon 0,5/10
Over 2,5 @ 2,04 Sbobet 2,5/10

Dortmund II - Bielefeld
Bielefeld momentan das Maß aller Dinge in der 3. Liga. Zudem schlug man sogar Bremen mit 3:1 im Dfb-Pokal unter der Woche. Kann mir bei normaler Leistung von Bielefeld hier nicht vorstellen, dass sie dort Punkte liegen lassen.
Dortmunds Form ist auch alles andere als gut. Man konnte noch keines der Spiele nach der Winterpause gewinnen und spielte 3 mal Unentschieden. Zuletzt gab es eine 3:1 Niederlage gegen Chemnitz. Werde hier aufjedenfall auf einen Auswärtssieg setzen und ein kleines over mitnehmen.

Tipp
Sieg Bielefeld @ 2,03 Sbobet 3/10
Over 2,5 @ 2,1 pinnacle 1,5/10

[[sleep]]

zeigen. Mit polter auch nen guten stuermer in vorhanden. Lautern unter der woche und 120 minuten dfp pokal.

Sehe hier ein offenes spiel mit tendenz zum over. Zu der quote versuche ich es mal.[/QUOTE]
Schlechter pick. Union nur defensiv eimgestellt. Lautern spiebestimmen aber einfallslos. Ob so der aufstieg gelingt....
jedenfalls -3