Deutschland 2.+3. Bundesliga 5.-7.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2011-08-05/2011-08-07/markets1,2/" width="613" height="281" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3220/2011-08-05/2011-08-07/markets1,2/" width="613" height="321" frameborder="0"></iframe> -->

Erzgebirge Aue - Karlsruher SC (Sonntag)

Die Erzgebirgler sind für mich dieses Jahr ein klarer Abstiegskandidat. Individuell sind sie nicht so stark besetzt, als dass sie die grandiose Vorsaison noch einmal wiederholen könnten.
Dieser Trend hat sich in der letztjährigen Rückrunde schon abgezeichnet und hält in der Frühphase der neuen Saison an. Gerade im Sturm ist man sehr schwach besetzt. König und Kern sind in den letzten Jahren alles andere als Knipser gewesen. Am Sonntag wird zudem der wichtige Abwehrmann Lachheb fehlen.
Der KSC mit tollen Start in die Saison. In beiden Zweitligapartien hat man gut gespielt und war das bessere Team. Aufgrund von Rafatis Blindheit sprang jedoch am letzten Spieltag kein Zähler heraus. Nichtsdestotrotz war ich beeindruckt vom mutigen Auftritt der Badener in München.
Auch im Pokal konnte man überzeugen und die zweite Runde erreichen. Der Angriff is exzellent bestückt und auch die Abwehr zeigte im Pokal aufsteigende Tendenz.

Angesichts dieser Aspekte die Quotierung des Spiels aus meiner Sicht sehr, sehr interessant.

Sieg Karlsruher SC AHCP +0,5
@1,86
188bet
5/10

Zuletzt bearbeitet:
2. Bundesliga, 3. Spieltag
5. August 2011 um 13:30
Esprit Arena Düsseldorf

Fortuna Düsseldorf - FC Ingolstadt

Vorschau: Die Fortuna ein starkes Heimteam, dieses Jahr auch einen guten Saisonstart in die neue Saison gehabt (letztes Jahr vereitelte der Saisonstart ein besseres abschneiden).
Zu Hause - logisch - gegen den VFL Bochum mit 2:0 gewonnen, in Paderborn 1:1 gespielt.

Ingolstadt im Pokal ersten Pflichtspielerfolg geholt, mit 4:1 bei Oberneuland. Ein unterdurchschnittlicher Start in die 2. Liga mit einem 0:2 in Hamburg bei St. Pauli und einem 0-0 gegen Erzgebirge Aue.Trainer meinte, dass der Sieg gegen Oberneuland selbstvertrauen gegeben hat.Mir ist der ein oder Andere Testspielauftritt noch sehr negativ in Erinnerung.Mehr zu Düsseldorf auch in meiner Analyse zum DFB Pokal, soviel hat sich nicht geändert (Link entfernt)

Aufstellungen

13.png

Ratajczak - Weber, Lukimya, Langeneke, J. van den Bergh - O. Fink, Bodzek - Kruse, Lambertz - Bröker, Rösler
Trainer: Meier

7659.png

Kirschstein - Görlitz, Biliskov, Matip, Fink - Haas, Metzelder - Andersen, Caiuby - Leitl, Mo. Hartmann
Trainer: Möhlmann

Kein nennenswerter Ausfall.

Statitiken

• In der vergangenen Zweitliga-Saison trafen Düsseldorf und Ingolstadt erstmals in Pflichtspielen aufeinander. Beide Kontrahenten feierten dabei jeweils einen Heimsieg - Fortuna gewann 3:1 und der FCI 3:0.

• Sieg und Remis nach zwei Spielen: Nie startete Düsseldorf besser in die 2. Liga!

• Saisonübergreifend hat Ingolstadt seit sechs Partien nicht mehr gewonnen (vier Remis, zwei Niederlagen) - kein Zweitligist wartet länger auf einen Sieg.

• Torhungrig 2011: Düsseldorf hat in den 19 Spielen des Kalenderjahres 38 Tore erzielt.
...und so weiter...

Fazit: Gibt eine Menge, was hier für einen Heimsieg spricht, eventuell sogar einen, der im Handicap aufgeht. Für mich deshalb folgende Wetten:

Fortuna Düsseldorf - FC Ingolstadt 6/10
Fortuna Düsseldorf - FC Ingolstadt HC -1 1 @3,00 2/10

[[sabber]]

Viel Erfolg allen!

[[cheers]]

Erzgebirge Aue - Karlsruher SC (Sonntag)

Die Erzgebirgler sind für mich dieses Jahr ein klarer Abstiegskandidat. Individuell sind sie nicht so stark besetzt, als dass sie die grandiose Vorsaison noch einmal wiederholen könnten.
Dieser Trend hat sich in der letztjährigen Rückrunde schon abgezeichnet und hält in der Frühphase der neuen Saison an. Gerade im Sturm ist man sehr schwach besetzt. König und Kern sind in den letzten Jahren alles andere als Knipser gewesen. Am Sonntag wird zudem der wichtige Abwehrmann Lachheb fehlen.
Der KSC mit tollen Start in die Saison. In beiden Zweitligapartien hat man gut gespielt und war das bessere Team. Aufgrund von Rafatis Blindheit sprang jedoch am letzten Spieltag kein Zähler heraus. Nichtsdestotrotz war ich beeindruckt vom mutigen Auftritt der Badener in München.
Auch im Pokal konnte man überzeugen und die zweite Runde erreichen. Der Angriff is exzellent bestückt und auch die Abwehr zeigte im Pokal aufsteigende Tendenz.

Angesichts dieser Aspekte die Quotierung des Spiels aus meiner Sicht sehr, sehr interessant.

Sieg Karlsruher SC AHCP +0,5
@1,86
188bet
5/10

den pick kann man so spielen, die analyse finde ich aber groben unfug.
wir spielen mit praktisch dem selben kader wie letztes jahr, aber auf einmal sind wir nicht mehr stark genug besetzt? Ob Kern und König knipser sind ist egal, in aue schießen seit 3-4 jahren die stürmer keine tore. Außerdem sind sie im neuen System nicht mehr die Stoßstürmer, sondern eher passgeber.
Zum KSC Teil : ballbesitz != gut gespielt. So weit in den Himmel loben sollte man die nicht. Und das ding im pokal bitte auch nicht überbewerten, was bei aachen derzeit abgeht is nicht mehr feierlich.
Pick aber so durchaus spielbar, halte ein X für sehr wahrscheinlich.

Fortuna DüDo - Ingolstadt

Fortuna gegen Bochum zuhause richtig stark gespielt, das 1-1 in Paderborn war leistungsgerecht.
Die Manschaft harmoniert gut, muss aber noch mehr Zug zum Tor entwickeln.
Ingolstadt mit "Ladehemmung"(sofern man nach 2 Spieltagen davon sprechen kann). Ich habe das Gefühl, als würde da jeder für sich spielen. Die Neuzugänge sind noch nicht richtig integriert, Torgefahr entsteht praktisch nur nach Standards und Einzelaktionen.

Beide Manschaften spielen in Bestbesetzung.

Ich denke, dass die Fortuna sich hier von den sicher wieder zahlreichen Heimfans zu einem Sieg schreien lassen wird.

Fortuna @ 1,7 4/10

Pauli - Alemannia

Pauli blamierte sich im Pokal bei Trier. Das war nicht gut, das war eine Lachnummer, das muss besser werden. steht außer Frage. Die Abwehr ein einziges Trauerspiel. Dazu fällt mit Naki ein wichtiger Mann aus. Trotzdem ist das hier meine Bank des Tages. Warum? Weil Aachen!

Bekommen im Moment nicht wirklich was gebacken, die Frage ist nur, warum. Die Abwehr zwar ein Witz, aber die Kreativabteilung+ Sturm spielen sich eine Menge guter Chancen heraus, die einfach nicht genutzt werden. Morgen werden einige Spieler ausfallen(Florian Müller, Bilal Cubukcu, Tim Krumpen, Mirko Casper, Kevin Maek und Kim Falkenberg)

Die Tatsache, dass dies Paulis erstes richtiges Heimspiel der Saison wird, gibt noch ein Quentchen mehr Ausschlag richtung der Kiezkicker.
ich sehe mindestens einen HC-Sieg und spiele:

Pauli Sieg @ 1,65 5/10
HC-1 @ 2,7 2/10
HC-2 @ 5,1 1/10

wir spielen mit praktisch dem selben kader wie letztes jahr, aber auf einmal sind wir nicht mehr stark genug besetzt? Ob Kern und König knipser sind ist egal, in aue schießen seit 3-4 jahren die stürmer keine tore. Außerdem sind sie im neuen System nicht mehr die Stoßstürmer, sondern eher passgeber.

Schon klar, allerdings ist es ein allbekanntes Muster, dass Aufsteiger im zweiten Jahr trotz desselben Kaders Schwierigkeiten bekommen. Im ersten Jahr wird man getragen von der Aufstiegseuphorie, gewinnt die ersten Spiele und schwappt somit auf dieser Welle über weite Strecken der Saison. Dadurch werden individuelle Schwächen kaschiert, die im hier vorliegenden Fall von Aue klar vorhanden sind. Wie gesagt, deutete sich dies schon gegen Ende der letzten Saison an.

Zu den Stürmern: Klar, letztes Jahr gab es auch keinen großartigen Torhäger. Allerdings bezweifel ich, dass es möglich ist, noch eine Saison lang sich mit 1:0 Siegen in letzte Sekunde durch die Saison zu schlagen. Die Hertha sei hier als warnendes Beispiel genannt.

Wacker Burghausen – SV Babelsberg

Burghausen ein Team welches sich gut verstärkt hat, u.a. kamen Mokhtari, Nicky Adler, Heidrich etc.
Also alles gestandene Spieler, die mit Rudi Bommer ein solide Runde spielen sollten. Babelsberg hat gerade so die Lizenz überhaupt bekommen und der Kader ist dementsprechend nicht der stärkste und gehört sicherlich zu den schwächsten der 3.Liga. Dennoch beachtlich ist der gute Start der 03er die ein 1:1 bei Regensburg holten und zu Hause 3:0 Erfurt bezwangen. Burghausen zum Start 3:2 gegen RWO und zuletzt am Dienstag mit einer 0:1 Niederlage in Jena. Alles in allem, ist Burghausen schon ein Stück stärker einzuschätzen, weshalb ich hier faire Heimkurse bei 1.95-2.00 sehen würde.

1 @2.2 WillHill 4/10

zu Aue - Karlsruhe:

Ich glaube nicht, dass der Pick sicher ist ... in Aue ist es immer schwer zu spielen und Aue ist eine Manschaft die sich auch ohne gute Spieler immer gut geschlagen hat.
Sehe hier auch eher das X als Option.
Auch der KSC hat diese Saison noch nicht richtig überzeugt.

Trotzdem Vg [[cheers]]

den pick kann man so spielen, die analyse finde ich aber groben unfug.
Zum KSC Teil : ballbesitz != gut gespielt. So weit in den Himmel loben sollte man die nicht. Und das ding im pokal bitte auch nicht überbewerten, was bei aachen derzeit abgeht is nicht mehr feierlich.
Pick aber so durchaus spielbar, halte ein X für sehr wahrscheinlich.

zu Aue - Karlsruhe:

Ich glaube nicht, dass der Pick sicher ist ... in Aue ist es immer schwer zu spielen und Aue ist eine Manschaft die sich auch ohne gute Spieler immer gut geschlagen hat.
Sehe hier auch eher das X als Option.
Auch der KSC hat diese Saison noch nicht richtig überzeugt

Tut mir Leid aber wenn ich sowas höre. Der KSC hat nicht überzeugt. Keiner hätte erwartet dass man so gut spielt. Duisburg überzeugend geschlagen hätte auch höher ausfallen können, in München (live vor Ort) war Rafati die größte Pfeife ein Tor aberkannt und Elfer nicht gegeben, zudem Aigner mit 5 Schwalben was ihm durchaus mal die Gelb-Rote einbringen hätte können. Gegen Aachen trotz Startschwierigkeiten überzeugend gewonnen.
Man hat mit Kreuzer einen Mann geholt der sein Handwerk versteht, der Verein wirkt zumindest hier in der Region professioneller und bessert stetig sein Image auf (neue Sponsoren..). Außerdem hat man ohne große finanzielle Mittel stark eingekauft, Orlishausen ca. 100x besser als Nicht & Robles zusammen, vorne mit Lavric einen Knipser. Offensiv ist man allgemein sehr gut besetzt. Allerdings gibt es unverkennbare Abwehrschwächen, die auch nicht so schnell behoben werden können.

Wenn der KSC diese Saison nicht überrascht hat dann weiß ich nicht ob was mit meinen Augen falsch läuft. Außerdem ist das nicht nur meine Ansicht sondern die von 80% der Fans hier. Ich bin davon überzeugt dass man diese Saison einen einstelligen Tabellenplatz erreichen kann ohne große Abstiegssorgen.

Aue traditionell heimstark, aber bisher mit eher schwachen Leistungen (vgl. Vorjahr). Bei diesen Quoten werde ich hier größer auf dem AHC0 KSC sein.

E//: Egal wie der KSC spielt und gg. wen er bekommt fast immer ein Gegentor, und deshalb wäre das b2s mMn auch eine Option die ich aber nicht anspiele, denn ich habe die Hoffnung in die Defensive nicht verloren.

meinen 500. Beitrag widme ich einer ausführlicheren Preview des kommenden Spiels meines Heimatvereins, der SG Dynamo Dresden:

Spvgg Greuther Fürth - SG Dynamo Dresden (Sa, 06.08.2011 - 13:00 Uhr)

Die Spielvereinigung hat sich nach dem am 1. Spieltag zuhause gegen Frankfurt "hergeschenkten" Spiel, in welchem man bereits 2:0 führte und trotzdem noch verlor, mit dem souveränen 4:0 Auswärtssieg bei Union und dem Schützenfest mit Testspielcharakter gegen die ("A-Jugend")Mannschaft von Eimbüttel ganz ordentlich rehabilitiert und gezeigt, dass diese Mannschaft auch in diesem Jahr sehr ernst zu nehmen ist. Mit 3 Punkten nach 2 Spielen und einer Tordifferenz von 6:3 Toren befindet sich Fürth derzeit allerdings "nur" auf dem 8. Tabellenplatz.

Dynamo Dresden hingegen legte trotz der Aufstiegs-Euphorie keinen wirklich guten Start hin - zumindest was das Zählbare betrifft. Im ersten Spiel in Cottbus ging die SGD als Underdog ins Rennen, präsentierte sich aber
ordentlich und führte zur Pause überraschend.
In HZ 2 jedoch sah man keinen Stich mehr und verlor folgerichtig mit 2:1. Der Gesamteindruck passte allerdings und war sogar besser als erwartet.

Im Heimspiel gegen Rostock war Dynamo über weite Strecken gegen für meinen Geschmack sehr schlechte Rostocker die spielbestimmende Mannschaft, konnte diese Überlegenheit jedoch nicht in Tore ummünzen.
Allein in HZ 1 hätte man durch 100%ige Chancen bereits 2 oder 3:0 führen MÜSSEN.
Die Bestrafung folgte auf dem Fuß in der 2. HZ, welche genauso verschlafen begonnen wurde wie im ersten Spiel,
durch die Führung der Rostocker. Erst durch ein Eigentor fand man ins Spiel zurück und hätte dieses durch einen
nichtgegebenen, aber berechtigten Elfmeter sogar noch gewinnen können.
Unterm Strich hatte es Dynamo aufgrund der vielen vergebenen Chancen selbst in der Hand, sodass am Ende das Unentschieden in Ordnung geht.

Von den Ansätzen und der Moral der Mannschaft her sah es in den bisherigen Ligaspielen gut aus bei der SGD und mit
Ralf Loose hat man in der letzten Saison einen echten Glücksgriff gelandet, der es im Gegensatz zu Matthias
Maucksch schafft die Mannschaft zu motivieren, auch wenn ich das nach dem ersten Eindruck seiner Person niemals für
möglich gehalten hätte.
Allerdings besteht bei Dynamo eben nach wie vor das leidige Problem mit der mangelnden Breite des Kaders. Auf vielen Positionen, speziell in der Offensive, fehlen bislang noch Spieler bzw. Alternativen. Es wurden zwar dutzende
Spieler getestet, aber zu 95% eben wieder nach Hause geschickt, weil die Ansprüche nicht erfüllt wurden.
Die Suche geht weiter, gestaltet sich allerdings nicht ganz so einfach. An vielen Spielern ist man dran, u.a. Torghelle (Fortuna Düsseldorf), nach wie vor Schahin, etc.

Von den 10 Neuverpflichtungen, die bislang überwiegend einen guten Eindruck machten, haben 6 einen Stammplatz. Spieler wie z.B. Trojan und Brégerie haben zudem das Potential echte Leistungsträger zu werden.

Dazu kommt, dass neben Spielern mit Zweitligaerfahrung (z.B. Fiel) auch Leute wie Koch und Solga eine super Entwicklung hingelegt haben und scheinbar schon jetzt in der 2. Liga angekommen sind. Erstgenannter spielte noch 2009 in der Oberliga.

Was mir in den ersten Spielen allerdings auffiel ist, dass mit Eilhoff im Tor eigentlich jemand geholt wurde, der aufgrund seiner Erfahrung Sicherheit ausstrahlen soll, dies allerdings bis jetzt überhaupt nicht schaffte. Meiner Meinung nach ist Eilhoff in der momentanen Verfassung ein Unsicherheitsherd, der es bis jetzt nicht schaffte die
einfachsten Bälle souverän abzuwehren. Viel zu oft prallen einfache, normalerweise sicher zu haltenden Bälle
unkontrolliert ab und fallen dem gegnerischen Team vor die Füße.

Seit gestern ist nun der elfte Wechsel perfekt - mit Cheikh Gueye kommt ein 24jähriger Nationalspieler Senegals, der wie Romain Brégerie beim FC Metz spielte und trotz seines Alters schon eine Menge Erfahrung besitzt (30 Spiele in Ligue 1 und 115 Spiele in Ligue 2). Gueye ist ein schneller, offensiver Verteidiger, der links wie rechts spielen kann. Wenn die Freigabe vom franz. Verband noch pünktlich kommt, dann kann er eventuell schon gegen Fürth zum Einsatz kommen.

Nach dem sensationellen Pokalsieg gegen Leverkusen, in dem man mit unglaublicher Moral und Siegeswillen ein eigentlich sicher verlorenes Spiel noch drehte, nimmt die Mannschaft eine große Portion Selbstvertrauen mit in die Liga. Das es dort ein anderes Pflaster ist, dem sind sich alle bewusst, sodass der Sieg im Pokal zwar pusht aber nicht für Selbstüberschätzung sorgt.
Den Stimmen der Mannschaft konnte man entnehmen, dass das Spiel in Fürth schwieriger eingeschätzt wird als das gegen Leverkusen.

Bei Dynamo sind für das Spiel alle an Bord. Bei der Spvgg fehlt Schmidtgal aufgrund einer Gelb-Rot Sperre im Spiel gegen Union.

Der Blick auf die Quoten sagt mir, dass eine 1,55 auf Fürth meiner Meinung nach definitiv zu niedrig ist. [[stupid]]
Vor dem Leverkusen Spiel war ich der Meinung, dass es in Fürth wahrscheinlich nichts zu holen gibt, obwohl Fürth ja bekanntermaßen auswärts meist besser ist als zuhause.
Mit dem "Ego-Boost" aus dem Pokalspiel und der Erkenntnis, dass es geht wenn man will und an sich glaubt allerdings, ist Dynamo hier keinesfalls chancenlos und schon gar nicht so wie es Quoten um die 6,0 symbolisieren.

Ich präferiere momentan die folgenden Wetten, die ich bereits auch so gespielt hab:

Dynamo Dresden AHC +1 @1,95 188bet 4,5/10
Dynamo Dresden Sieg @6,50 bet3000 0,5/10

Ich könnte mir vorstellen, dass es hier ein OVER gibt, traue mich da allerdings bis jetzt noch nicht ran.

Viele Grüße & einen entspannten BuLi Start
thommesdd

Absluter Toptipp des Tages

Deutschland 2.Liga

Düsseldorf:Ingolstadt
Beginn: Freitag 18 Uhr

Nachdem es gestern so gut leif heute gleich der nächste Tipp von mir.Also ich muss erstmal sagen,dass ich selten mir so sicher bei einem Tipp bin wie bei diesem.Düsseldorf in den letzten beiden Spielzeiten in der 2.Liga die stärkste Heimmannschaft gewesen mit einer klassen Gesamtbilanz von 26/4/3.Auch das erste Heimspiel in dieser Saison gewann Düsseldorf leicht gegen den Aufsteigsfavoriten Bochum mit 2:0.Ingolstadt erst letztes Jahr aufgesteigen in die 2.Liga und hatte dort eine mittelmäßige Auswärtsbilanz von 4/5/8.Das erste Auswärtspiel verlor Ingolstadt in Lübeck gegen St.Pauli völlig verdient mit 2:0.Auch das 4:1 im DFB Pokal gegen den Regionalliga Absteiger Oberneuland war nicht berauschend.Hinzu kommt das Düsseldorf die Saisonübergreifend die letzten 5 Heimspiele alle gewonnen hat und nur ein Gegentor kassiert hat.Auch letztes Jahr gewann Düsseldorf zuhause locker mit 3:1 gegen Ingolstadt.Also für mich kann der Sieger hier heute nur Düsseldorf heißen und selten war ich mir bei so einem Tipp so sicher wie bei diesem,daher für mich auch Big der Einsatz.Viel glück allen Nachtippern.Quoten sinken schon.

Tipp: Düsseldorf
Buchmacher: interwetten
Quote: 1,70
Stake: 10/10

Eintracht Braunschweig vs. Eintracht Frankfurt

Am Sonntag findet dieses Spiel der 2. Bundesliga um 13.30 Uhr an der Hamburger Straße statt.

Die Braunschweiger als Aufsteiger mit einem Sahnestart - 3:1 gegen die Löwen sowie ein 2:0 Sieg in Aachen machen Lust auf mehr. Trainer Lieberknecht kann aus dem Vollen schöpfen und wird nach dem klaren 0:3 gegen die Bayern im DFB Pokal die passenden Worte finden.

Eintracht Frankfurt als Absteiger bisher mit einem 3:2 Last Minute Sieg in Fürth sowie einem 1:1 gegen Pauli Zuhause. Die Truppe von Armin Veh wird noch ein bißchen brauchen, um richtig auf Temperatur zu kommen, allerdings sind die Ansätze schon mal ganz gut und man wird in diesem Jahr auf alle Fälle um den Aufstieg spielen.

Gehe von einer offensiv geführten Partie aus, denn beide Mannschaften werden ihr Heil in der Offensive suchen und sind immer für Tore gut. Spiele daher das BTS zu 1,65 bei Gamebookers mit 7/10. Alternativ wäre auch noch over 2,5 bei Unibet mit 1,75 eine gute Variante.[[yo]]

Heute 18 Uhr: Union Berlin - SC Paderborn

Habe mich darüber gewundert, dass noch kein Beitrag zu diesem Spiel hier steht, deswegen schreibe ich einfach mal einen :mrgreen:

Union ist desaströs in die Saison gestartet: daheim gegen Fürth mit 0-4 untergegangen, im Pokal gegen RW Essen raus. Im ersten Saisonspiel haben sie auswärts gegen den FSV Frankfurt einen sehr glücklichen Punkt geholt, nachdem der FSV einen Elfer vergab und auch so noch die einen oder andere gute Chance hatte.

Hinter den Kulissen scheint es bei den Eisernen auch ein wenig zu brodeln, Uwe Neuhaus scheint kein allzu sicheres Standing mehr zu haben.

In Paderborn, das als erster Abstiegskandidat gehandelt wurde, wird die gute Arbeit von Andre Schubert scheinbar nahtlos fortgesetzt. Die Mannschaft spielt einen ordentlichen Ball. Die Saison haben sie mit einem Sieg in Rostock begonnen, haben dann zu Hause ordentlich gegen Düsseldorf agiert und ein 1:1 geholt gegen ein Team, das mMn in dieser Saison weit vorne landen wird.

Dass die Mannschaft völlig intakt und gut in Schuss ist, zeigt auch der 10:0 Sieg im Pokal gegen Ahlen, wobei man diesen nicht überwerten sollte.

Personell können beide Mannschaften nahezu aus dem Vollen schöpfen. Bei Union fehlt Höttecke, bei Paderborn die schon länger abwesenden Brandy, Krause und Mohr.

Alles in allem ergibt sich für mich deutlich spielbarer Value ab Quoten um 3,2 für Paderborn.

Daher nehme ich die 3,4 @bet365 gerne 4/10 mit. [[yo]]

1. FC Heidenheim 1846 – Chemnitzer FC (Sa 06 Aug 14:00)

Heidenheim gute & homogene Mannschaft. In der Offensive zwar Mayer verloren, aber durch die Mischung schwer auszurechnen. Gegen Bremen sogar 0:1 aufgeholt und noch gewonnen.
Chemnitz als Aufsteiger zum Auftakt 1:1 in Saarbrücken & dann gegen Mitaufsteiger Münster verloren. Zwar keine schlechte Truppe, aber ich seh Heidenheim einen Schritt weiter.

1 @ 1,99 youwin (4/10)

Jahn Regensburg – VfB Stuttgart II (Sa 06 Aug 14:00)

Regensburg Tabellenführer, aber bisher nur Laufkundschaft als Gegner gehabt. Gegen Babelsberg nur 1:1, dafür bei Bremen II 4:1 gewonnen. Im Pokal gegen Mönchengladbach achtbar aus der Affäre gezogen. Kader aber wohl einer der schwächsten in der Liga. Tabellenplatz 1 eine Momentaufnahme. Rückschläge sind vorprogrammiert! Die Zweitvertretung des VfB die letzten Jahre immer die beste zweite Mannschaft gewesen. Auch heuer wieder mit passablem Drittligakader! Dazu schweres Auftaktprogramm gehabt mit Bielefeld (2:1) gewonnen und Wehen (0:0).

2 @ 3,40 Bet3000 (2/10)

FC St. Pauli - Alemannia Aachen

Die Aachener stehen mit dem Rücken zur Wand. Zwei Saisonpleiten und die Niederlage im Pokal stehen bisher zu Buche. Jedoch ist nicht alles schlecht. Der Kader ist meiner Meinung nach nur ein wenig schwächer als letztes Jahr, als man sich im Mittelfeld etablieren konnte. Das Problem dieses Jahr ist, dass vorne Ladehemmung herrscht. Man erspielt sich wie letztes Jahr viele Chancen und spielt auch insgesamt gesehen gefälligen Fußball, jedoch haperts and der Verwertung der Möglichkeiten. Aufgrund der individuellen Klasse, wie sie etwa ein Auer verkörpert, sehe ich durchaus Chancen, dass ihr Knoten heute platzt.
St. Pauli mit 4 Punkten anch zwei Spielen. Jedoch verlor man im Pokal nach einer indiskutablen Leistung. Auch die Ligaauftritte haben mich nicht vom Hocker gerissen. Am ersten Spieltag traf man auf völlig harmlose Ingolstädter und am letzten Spieltag auf eine Eintracht aus Frankfurt, die wie schon gegen Fürth nur ansatzweise ihre volle Leistungsstärke gezeigt hat.

Ich finde die Quotierung der Bookies sehr mutig. Man scheint schon früh den Glauben an Aachen verloren zu haben.

Sieg Aachen
@6
bet3000
1/10

Sieg Aachen AHCP +1
@1,82
Pinnacle
5/10

Die Quoten auf Aachen reizen schon, aber du vergisst hier einige grundlegende Dinge, die deinem Tipp widersprechen.
1. Ist die aktuelle Form einer Mannschaft für den Ausgang einzelner Partien weitaus wichtiger als ihre Kaderstärke.(Wobei ich Paulis Kader auch als stärker sehe).2. Wie du schon gesagt hast, hat es Aachen mit einem stärkeren und eingespielterem Kader nur ins Mittelfeld der 2. Liga geschafft; Pauli hingegen meiner Meinung nach nicht unbedingt sehr verdient abgestiegen, sehr viele X-Spiele die ein 3er hätten sein MÜSSEN, viel Pech und Bekanntgabe des Trainerabgangs vor Saisonende. 3. Pauli ist extrem heimstark, hungrig auf den Wiederaufstieg(was das Gewinnen solcher Spiele vorraussetzt).
Quoten sehr verlockend, aber denke Aachen muss sich ne andere Mannschaft für nen Befreiungsschlag suchen.
Nebenbei bemerkt begegnete mir ein überzeugter Aachenfan der mehrere Hunnis auf Pauli gesetzt hat[[grin]]... denke nicht mal die glauben das sie gewinnen können

Saarbrücken - Carl Zeiss Jena

OVER @ 1,90 9/10

Saarbrücken mit sehr guter Vorstellung im Pokal. Man flog zwar raus, aber es hätte auch anders ausgehen können. Marina, der Torwart von Saarbrücken, war für mich zu 100% an dem einen Tor Schuld (weiß nicht mehr welches es war) als er dem Ball nur hinterher guckt. Finde die Saarbrückener Offensive um Ziemer und Fuchs besser also die von Jena, die noch nix gezeigt hat diese Saison, was aber durchaus heute MÖGLICH sein kann. Man hat mit Jan Simak (Jena) eigentlich einen sehr guten Mittelfeldspieler im Mittelfeld der die Stürmer bedienen soll. Die 1,70 auf Saarbrücken hat für mich keinen großen Value, finde sie bisschen zu niedrig, da Jena mMn nach unterschätzt wird.

9/10 auf ein over bei der bisher harmlosen FCC-Offensive? Da kannste nur hoffen, dass Saarbrücken wieder sieben Buden macht, so wie in der Vorsaison, zumal der FCS aber auch bisher mit Toren geizte. Von daher: Finger weg, und schon gar nicht solche wahnwitzigen Einsätz! [[rofl]]

Absluter Toptipp des Tages

Deutschland 2.Liga

Düsseldorf:Ingolstadt
Beginn: Freitag 18 Uhr

Nachdem es gestern so gut leif heute gleich der nächste Tipp von mir.Also ich muss erstmal sagen,dass ich selten mir so sicher bei einem Tipp bin wie bei diesem.Düsseldorf in den letzten beiden Spielzeiten in der 2.Liga die stärkste Heimmannschaft gewesen mit einer klassen Gesamtbilanz von 26/4/3.Auch das erste Heimspiel in dieser Saison gewann Düsseldorf leicht gegen den Aufsteigsfavoriten Bochum mit 2:0.Ingolstadt erst letztes Jahr aufgesteigen in die 2.Liga und hatte dort eine mittelmäßige Auswärtsbilanz von 4/5/8.Das erste Auswärtspiel verlor Ingolstadt in Lübeck gegen St.Pauli völlig verdient mit 2:0.Auch das 4:1 im DFB Pokal gegen den Regionalliga Absteiger Oberneuland war nicht berauschend.Hinzu kommt das Düsseldorf die Saisonübergreifend die letzten 5 Heimspiele alle gewonnen hat und nur ein Gegentor kassiert hat.Auch letztes Jahr gewann Düsseldorf zuhause locker mit 3:1 gegen Ingolstadt.Also für mich kann der Sieger hier heute nur Düsseldorf heißen und selten war ich mir bei so einem Tipp so sicher wie bei diesem,daher für mich auch Big der Einsatz.Viel glück allen Nachtippern.Quoten sinken schon.

Tipp: Düsseldorf
Buchmacher: interwetten
Quote: 1,70
Stake: 10/10

4:1 FT[[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[sabber]]

Hoffe einige waren dabei.

+ 7 EH

2. Bundesliga, 3. Spieltag
5. August 2011 um 13:30
Esprit Arena Düsseldorf

Fortuna Düsseldorf - FC Ingolstadt

Vorschau: Die Fortuna ein starkes Heimteam, dieses Jahr auch einen guten Saisonstart in die neue Saison gehabt (letztes Jahr vereitelte der Saisonstart ein besseres abschneiden).
Zu Hause - logisch - gegen den VFL Bochum mit 2:0 gewonnen, in Paderborn 1:1 gespielt.

Ingolstadt im Pokal ersten Pflichtspielerfolg geholt, mit 4:1 bei Oberneuland. Ein unterdurchschnittlicher Start in die 2. Liga mit einem 0:2 in Hamburg bei St. Pauli und einem 0-0 gegen Erzgebirge Aue.Trainer meinte, dass der Sieg gegen Oberneuland selbstvertrauen gegeben hat.Mir ist der ein oder Andere Testspielauftritt noch sehr negativ in Erinnerung.Mehr zu Düsseldorf auch in meiner Analyse zum DFB Pokal, soviel hat sich nicht geändert (Link entfernt)

Aufstellungen

13.png

Ratajczak - Weber, Lukimya, Langeneke, J. van den Bergh - O. Fink, Bodzek - Kruse, Lambertz - Bröker, Rösler
Trainer: Meier

7659.png

Kirschstein - Görlitz, Biliskov, Matip, Fink - Haas, Metzelder - Andersen, Caiuby - Leitl, Mo. Hartmann
Trainer: Möhlmann

Kein nennenswerter Ausfall.

Statitiken

• In der vergangenen Zweitliga-Saison trafen Düsseldorf und Ingolstadt erstmals in Pflichtspielen aufeinander. Beide Kontrahenten feierten dabei jeweils einen Heimsieg - Fortuna gewann 3:1 und der FCI 3:0.

• Sieg und Remis nach zwei Spielen: Nie startete Düsseldorf besser in die 2. Liga!

• Saisonübergreifend hat Ingolstadt seit sechs Partien nicht mehr gewonnen (vier Remis, zwei Niederlagen) - kein Zweitligist wartet länger auf einen Sieg.

• Torhungrig 2011: Düsseldorf hat in den 19 Spielen des Kalenderjahres 38 Tore erzielt.
...und so weiter...

Fazit: Gibt eine Menge, was hier für einen Heimsieg spricht, eventuell sogar einen, der im Handicap aufgeht. Für mich deshalb folgende Wetten:

Fortuna Düsseldorf - FC Ingolstadt 6/10 @1,75
Fortuna Düsseldorf - FC Ingolstadt HC -1 1 @3,00 2/10

[[sabber]]

Viel Erfolg allen!

[[cheers]]

In Halbzeit 2 dreht die Fortuna auf
FT 4-1 (1-0)

Macht dann: 4,5 + 4 = 8,5

Hoffe es waren wieder ein paar dabei, habe ja derzeit n ganz netten Lauf, der gern weitergehen kann!

[[sabber]][[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
FC St. Pauli - Alemannia Aachen

Sieg Aachen
@6
bet3000
1/10

Sieg Aachen AHCP +1
@1,82
Pinnacle
5/10

3:1 FT

Ich bin auf 180. Wie schon am letzten Spieltag beim KSC-Spiel greift der Schiri zu meinen Ungunsten ins Spiel ein.
Die Aachener verlieren nach 1:0 Führung, da der Schiri den Paulianern einen absoluten Witzelfmeter schenkt. Im weiteren Verlauf agierten die Aachener wie ich beschrieben habe auf sehr gutem Niveau und waren vor allem gegen Ende der Partie die bessere Mannschaft. Kurz vor Schluss gibt es dann einen unberechtigten Platzverweis für die Aachener, welche alles nach vorne werfen und sich in der Nachspielzeit noch den Konter zum 1:3 einfangen...[[bang]]

-6 EH

Energie Cottbus - 1860 München

OVER @ 1,75 10/10 tipico
OVER 3,5 @ 2,70 5/10 tipico

Für absoluter Toptipp. Beide Mannschaften mit extremen Defensivproblemen. Das hat bei Cottbus gesehen im Spiel gegen Kiel und Duisburg, das hat man bei 1860 gesehen im Spiel gegen Osnabrück. Dafür beide Mannschaften sehr gut in der Offensive. Dazu kommt noch, dass bei Cottbus Brenzka länger verletzt ausfällt, der Abwehrchef. Hier spricht alles für ein OVER morgen, denke das die Quoten überall fallen werden bis kurz vor Spielbeginn.

Hallo, ich möchte hier eine Stunde vor Anpfiff auch mal wieder eine Wette vorstellen, weil mir die extrem ins Auge fiel.

3.Liga, Anstoss 14 Uhr, 1.FC Heidenheim - Chemnitzer FC

Aufstellung FCH:
Lehmann - Sirigu, Göhlert, Tausendpfund, Feistle - Weil, Sauter, Schnatterer, Essig - Heidenfelder, Spann

CFC: Pentke - Bankert, Richter, Trehkopf, Birk - Wilke, Tüting, Aydemir, Garbuschewski, Förster - Dobrý

Der CFC für mich in dieser Form wie gegen Münster ein Abstiegskandidat. Das Spiel zu Hause gegen den Mitaufsteiger auch verloren. Garbuschewski und Förster sicherlich stark, aber Dobry ist normalerweise nicht mehr 3ligatauglich, so langsam wie der ist, auch wenn er gegen Münster das Tor vorbereitete. Heidenheim heimstark, Offenbach geschlagen und Bremen im Pokal. Normalerweise dürfte hier für die Heidenheimer in meinen Augen nichts anbrennen, auch wenn CFC-Trainer Schädlich auf seine Abwehr hofft.

Mein Tipp:
Heimsieg 2,03 5/10 Pinnacle, aber auch alles ab 1,8 spielbar

Energie Cottbus - 1860 München

OVER @ 1,75 10/10 tipico
OVER 3,5 @ 2,70 5/10 tipico

Für absoluter Toptipp. Beide Mannschaften mit extremen Defensivproblemen. Das hat bei Cottbus gesehen im Spiel gegen Kiel und Duisburg, das hat man bei 1860 gesehen im Spiel gegen Osnabrück. Dafür beide Mannschaften sehr gut in der Offensive. Dazu kommt noch, dass bei Cottbus Brenzka länger verletzt ausfällt, der Abwehrchef. Hier spricht alles für ein OVER morgen, denke das die Quoten überall fallen werden bis kurz vor Spielbeginn.

0:4 40 min.[[yo]]

Spvgg Greuther Fürth - SG Dynamo Dresden (Sa, 06.08.2011 - 13:00 Uhr)

Dynamo Dresden AHC +1 @1,95 188bet 4,5/10
Dynamo Dresden Sieg @6,50 bet3000 0,5/10

1:0 FT [[sleep]]

-0,5 EH [[hammer]]

Egal ob Wette verloren oder nicht, aber diese Schirileistung war der Witz des Jahrhunderts. Es ist eine Frechheit, dass so jemand Spiele der 2. BL pfeifen darf. [[stupid]][[stupid]][[stupid]]

2 unberechtigte, GLATT rote Karten gegen Fiel und Fort, sowie die Verbannung von Ralf Loose, der keiner Fliege was zuleide tun kann, auf die Tribüne in einem für Zweitligaverhältnisse super fairen Spiel ... mehr gibts nicht zu sagen, bin satt!!!!!!!

Hallo, ich möchte hier eine Stunde vor Anpfiff auch mal wieder eine Wette vorstellen, weil mir die extrem ins Auge fiel.

3.Liga, Anstoss 14 Uhr, 1.FC Heidenheim - Chemnitzer FC

Aufstellung FCH:
Lehmann - Sirigu, Göhlert, Tausendpfund, Feistle - Weil, Sauter, Schnatterer, Essig - Heidenfelder, Spann

CFC: Pentke - Bankert, Richter, Trehkopf, Birk - Wilke, Tüting, Aydemir, Garbuschewski, Förster - Dobrý

Der CFC für mich in dieser Form wie gegen Münster ein Abstiegskandidat. Das Spiel zu Hause gegen den Mitaufsteiger auch verloren. Garbuschewski und Förster sicherlich stark, aber Dobry ist normalerweise nicht mehr 3ligatauglich, so langsam wie der ist, auch wenn er gegen Münster das Tor vorbereitete. Heidenheim heimstark, Offenbach geschlagen und Bremen im Pokal. Normalerweise dürfte hier für die Heidenheimer in meinen Augen nichts anbrennen, auch wenn CFC-Trainer Schädlich auf seine Abwehr hofft.

Mein Tipp:
Heimsieg 2,03 5/10 Pinnacle, aber auch alles ab 1,8 spielbar

Knapp, aber verdient = 3:2 [[winkewinke]]

Jahn Regensburg – VfB Stuttgart II (Sa 06 Aug 14:00)

Regensburg Tabellenführer, aber bisher nur Laufkundschaft als Gegner gehabt. Gegen Babelsberg nur 1:1, dafür bei Bremen II 4:1 gewonnen. Im Pokal gegen Mönchengladbach achtbar aus der Affäre gezogen. Kader aber wohl einer der schwächsten in der Liga. Tabellenplatz 1 eine Momentaufnahme. Rückschläge sind vorprogrammiert! Die Zweitvertretung des VfB die letzten Jahre immer die beste zweite Mannschaft gewesen. Auch heuer wieder mit passablem Drittligakader! Dazu schweres Auftaktprogramm gehabt mit Bielefeld (2:1) gewonnen und Wehen (0:0).

2 @ 3,40 Bet3000 (2/10)

Hm dem VfB doch zuviel zugetraut, 2:0 FT [[nixweiss]]

1. FC Heidenheim 1846 – Chemnitzer FC (Sa 06 Aug 14:00)

Heidenheim gute & homogene Mannschaft. In der Offensive zwar Mayer verloren, aber durch die Mischung schwer auszurechnen. Gegen Bremen sogar 0:1 aufgeholt und noch gewonnen.
Chemnitz als Aufsteiger zum Auftakt 1:1 in Saarbrücken & dann gegen Mitaufsteiger Münster verloren. Zwar keine schlechte Truppe, aber ich seh Heidenheim einen Schritt weiter.

1 @ 1,99 youwin (4/10)

3:2 FT [[yo]]

FSV Frankfurt - MSV Duisburg

Beide Mannschaften sind sehr schwach in die Saison gestartet. Jedoch sehe ich trotzdem Unterschiede:
Der FSV hat bisher einen Zähler ergattern können. Dabei traf man auf äußerst schwache Unioner und Bochumer. In beiden Spielen war nichts von der Form des Vorjahres zu sehen. Kein Wunder, hat man doch mit Mölders, Gjasula und Wunderlich die drei besten Spieler der Vorsaison ziehen lassen müssen. Gerade im Sturm tut man sich enorm schwer, weshalb man sogar gegen die Emdener Kickers im Pokal Probleme hatte und in die Verlängerung musste. Statt des Goalgetters Mölders spielt dort nun der Chancentod Gueye.
Der MSV hatte ein weitaus schwierigeres Programm zu bewältigen. Man traf auf die wiedererstarkten Karlsruher und auf eine gute Cottbuser Elf (im Gegensatz zu den letzten beiden Spielen :mrgreen:). Individuell ist man hochkarätig besetzt, die bisherige magere Punkteausbeute kann dadurch erklärt werden, dass man aufgrund der vielen Neuzugänge noch gar nicht eingespielt sein kann. Im Pokalspiel gegen die in der aktuellen Saison passabel aufspielenden Babelsberger konnte ich schon einen Aufwärtstrend ausmachen. Gerade die in der Liga so fragile Defensive machte endlich einen stabilen Eindruck.
Ich sehe gute Chancen, dass sich dieser Trend heute am Bornheimer Hang fortsetzt.

Sieg MSV Duisburg
@2,3
Interwetten
4/10

Zuletzt bearbeitet:
das Spiel AUE - KARLSRUHE sehe ich als nicht wirklich einschätzbar. Ich tendiere hier zu UNENTSCHIEDEN und UNDER, weil ich denke, dass Aue hier in zuhause gewohnter Art und Weise auftreten und das Stadion in eine "Festung" verwandeln wird und es damit auch ein offensiv ausgerichteter KSC schwer haben dürfte.

ich werd sehen wie das Spiel verläuft und dann ggf. live einsteigen. In Aue's Heimspielen ist häufig der Heimsieg kurz vor Schluss eine gute Option beim Stand von 0:0.

Bei FSV FRANKFURT - DUISBURG sehe ich es wie chelito, denke, dass Duisburg es hier machen wird und das vielleicht sogar im HC.
Ich beschränke mich allerdings aufgrund der guten Quoten auf den Heimsieg und spiele:

Duisburg @2,34 pinnacle 3/10

Braunschweig-Frankfurter Eintracht

Braunschweig-Frankfurter Eintracht

Ich versuchs mal in der 2 Buli-Liga.
Hier trifft der Aufsteiger der 3 Liga auf den Absteiger der 1 Liga.Wie ich die @tierung gesehen habe hab ich nur mit den Kopf geschüttelt-Auch wenn ein Heimspiel für Braunschweig ist und sie traditionell Heimstark sind muß das ne lösbare Aufgabe für die Eintracht sein.Will mann ins Oberhaus wieder aufsteigen muß mann hier gewinnen.Die richtig starken Brocken wie KSC-Cottbus etc-kommen noch-da muß mann diese Chance ergreifen.

Eintracht 2,70@ Bwin

Aue-KSC-

Aue sehr Heimstark-der KSC in den letzten Spielen ganz tollen Angriffsfußball gezeig was ich mir auch heute ausrechne.Auch wenn Aue ne Super verteidigung hat wird der KSC zum Abschluß kommen-

BTS-ja @ Bwin 1,75

viel Spaß beim Spiel und viel Glück.[[yo]]

Tut mir Leid aber wenn ich sowas höre. Der KSC hat nicht überzeugt. Keiner hätte erwartet dass man so gut spielt. Duisburg überzeugend geschlagen hätte auch höher ausfallen können, in München (live vor Ort) war Rafati die größte Pfeife ein Tor aberkannt und Elfer nicht gegeben, zudem Aigner mit 5 Schwalben was ihm durchaus mal die Gelb-Rote einbringen hätte können. Gegen Aachen trotz Startschwierigkeiten überzeugend gewonnen.
Man hat mit Kreuzer einen Mann geholt der sein Handwerk versteht, der Verein wirkt zumindest hier in der Region professioneller und bessert stetig sein Image auf (neue Sponsoren..). Außerdem hat man ohne große finanzielle Mittel stark eingekauft, Orlishausen ca. 100x besser als Nicht & Robles zusammen, vorne mit Lavric einen Knipser. Offensiv ist man allgemein sehr gut besetzt. Allerdings gibt es unverkennbare Abwehrschwächen, die auch nicht so schnell behoben werden können.

Wenn der KSC diese Saison nicht überrascht hat dann weiß ich nicht ob was mit meinen Augen falsch läuft. Außerdem ist das nicht nur meine Ansicht sondern die von 80% der Fans hier. Ich bin davon überzeugt dass man diese Saison einen einstelligen Tabellenplatz erreichen kann ohne große Abstiegssorgen.

Aue traditionell heimstark, aber bisher mit eher schwachen Leistungen (vgl. Vorjahr). Bei diesen Quoten werde ich hier größer auf dem AHC0 KSC sein.

E//: Egal wie der KSC spielt und gg. wen er bekommt fast immer ein Gegentor, und deshalb wäre das b2s mMn auch eine Option die ich aber nicht anspiele, denn ich habe die Hoffnung in die Defensive nicht verloren.

Sehr starker Auftritt des KSC es läuft die 90. und es steht 2:0. Ganz starker Iashvili ! [[yo]]
Hoffe es haben einige der Chelito Analyse (HGW) und mir vertraut :mrgreen:

Ich versuchs mal in der 2 Buli-Liga.
Hier trifft der Aufsteiger der 3 Liga auf den Absteiger der 1 Liga.Wie ich die @tierung gesehen habe hab ich nur mit den Kopf geschüttelt-Auch wenn ein Heimspiel für Braunschweig ist und sie traditionell Heimstark sind muß das ne lösbare Aufgabe für die Eintracht sein.Will mann ins Oberhaus wieder aufsteigen muß mann hier gewinnen.Die richtig starken Brocken wie KSC-Cottbus etc-kommen noch-da muß mann diese Chance ergreifen.

Eintracht 2,70@ Bwin

Aue-KSC-

Aue sehr Heimstark-der KSC in den letzten Spielen ganz tollen Angriffsfußball gezeig was ich mir auch heute ausrechne.Auch wenn Aue ne Super verteidigung hat wird der KSC zum Abschluß kommen-

BTS-ja @ Bwin 1,75

viel Spaß beim Spiel und viel Glück.[[yo]]

Frankfurter Eintracht FT 0-3 [[winkewinke]]

KSC-0-2 [[sleep]]

Ein Tor für Aue nicht gegeben.Trotzdem es kein Abseits wahr-falsche Schirientscheidung.[[stupid]]Trotzdem kleines Plus von der Eintracht.
Hoffe Tipp kam noch rechtseitig [[winkewinke]][[winkewinke]]