Deutschland 2.+3. Bundesliga 4.-6.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2014-04-04/2014-04-06/markets1,2/" width="583" height="289" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3220/2014-04-04/2014-04-05/markets1,2/" width="583" height="311" frameborder="0"></iframe> -->
 
Stuttgarter Kickers - Saarbrücken
3.Liga Freitagabendspiel 19:00

10. Stuttgarter K. 32 11 10 11 39:39 43
11. Hallescher FC 32 12 7 13 39:41 43
12. Chemnitzer 32 10 11 11 35:41 41
13. Dortmund II 32 11 7 14 39:45 40
14. Regensburg 32 10 9 13 44:48 39
15. Kiel 32 8 13 11 34:32 37
16. Stuttgart II 32 10 7 15 40:48 37
17. Elversberg 32 10 6 16 28:45 36
18. Unterhaching 32 8 10 14 39:55 34
19. Burghausen 32 7 8 17 32:53 29
20. Saarbrücken 32 7 7 18 33:53 28



Interessante Konstellation hier.
Stuttgarter Kickers mit richtig starker Leistung diese Saison, vor allem sehr heimstark gewesen und dort en Lauf von 8 Heimsiegen im Gazi Stadion gehabt. Mit 43 Punkten steht man sicher auf Platz 10 Abstiegsgefahr sollte man nicht mehr haben und somit Coach Horst Steffen nun angekündigt schon im Vorfeld auf die neue Saison viel zu experimentieren, dazu fällt mit Topstürmer Badiane einer der wichtigsten Spieler aus.

Stuttgart - 43 Punkte haben die Stuttgarter Kickers auf dem Konto. „Es müsste mit dem Teufel zugehen, wenn wir da noch in Abstiegsgefahr geraten sollten“, sagt Horst Steffen, der Trainer des Fußball-Drittligisten. Zur Erinnerung: In der vergangenen Runde reichten den Blauen 40 Punkte zur Rettung. An diesem Freitag (19 Uhr) empfangen die Kickers den 1. FC Saarbrücken, der in akuter Abstiegsnot schwebt, acht Punkte fehlen dem Schlusslicht ans rettende Ufer. „Wir müssen das Spiel ernst nehmen, hellwach sein“, warnt Steffen, „aber der Druck bei Saarbrücken ist ungleich höher als bei uns.“ Der Coach befindet sich in einer komfortablen Situation. In den letzten sechs Saisonspielen darf er experimentieren, kann Mittelfeldmann Fabio Leutenecker (wie in Rostock) in die Außenverteidigung stellen oder Randy Edwini-Bonsu von Beginn an stürmen lassen. „Ich will die Mannschaft mit Blick auf die nächste Saison weiterentwickeln“, sagt Steffen, „da muss ich wissen, was jeder kann und was nicht.“ Allerdings dürfte der angeschlagene Lhadji Badiane gegen Saarbrücken noch ausfallen.

Zuletzt angesichts der komfortablen Tabellensituation auch etwas schleifen lassen, 4 Spiele ohne Sieg und die letzten beiden Heimspiele net gewonnen überraschend klare 0:3 Heimniederlage gg Chemnitz und zuletzt ein 0:0 gg Topteam Darmstadt.

Nichts destotrotz die Spannung ist etwas raus, Saisonziel ist erreich, nun steht am nächsten Mittwoch noch das wichtige Pokalspiel gg Regionalliga top Team Sonnenhof Großaspach an, wird sicher en enges Match und ist extrem wichtig da man sich darüber für den DFB Pokal qualifizieren kann und wichtige Einnahmen dadurch erzielen kann. Fokus dürfte auf dem Pokalmatch liegen und erwarte heute einige Rotation im Kader und nicht den 100%igen Fokus.

Auf der anderen Seite haben wir Saarbrücken, total enttäuschende Saison, weiterhin letzter Tabellenplatz und satte 8 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz, heute so etwas wie die letzte Chance, Kader ist prominent besetzt, im Witner viele Neuzugänge aber nicht die erhoffte Wirkung. Wichtig ist , dass Topstürmer und wichtigster Mann Marcel Ziemer seine Probleme auskuriert hat und heute auf jeden Fall spielen wird, ist eigentlich die Lebensversicherung auch Kim Falkenberg geht wieder ins Team zurück. Zuletzt immerhin 2:0 daheim Rostock geschlagen , danach aber leider gg Duisburg ne empfindliche 0:2 Heimniederlage kassiert. H2h sieht super aus , noch nie hat man gg die Kickers verloren , die letzten 3 Spiele wurden alle gewonnen , das Hinspiel endete 3:2 in Saarbrücken.
Saarbrücken heute voll motiviert und fokussiert, Qualität ist genug im Kader, und aufgegeben hat man sich auch noch nicht. Heute, definitiv ein Spiel dass man gewinnen muss und Stuttgart könnte heute ein wirklich passender Gegner sein um nochmal nach dem Strohhalm zu greifen. Ohnehin die Qualitätsunterschiede in Liga 3 sehr gering , so dass so hohe Quoten hier ziemlicher Quatsch sind , ziemliches 50/50 spiel für mich und auf grund der Motivation und Lage hier muss man Saarbrücken trotz der extrem enttäuschenden SAison hier einfach anspielen.

Sieg Saarbrücken @4,8 Tipico 5/10 ( Standardbet)

Viel Glück [[sabber]][[schwitz]][[sabber]]
 
Kombiwette: Cottbuss - Dresden & Paderborn - Düsseldorf

4.4.2014, 18:30

2.Bundesliga Cottbuss (18.) - Dresden (16.), Stadion der Freundschaft

Derbytime. Zugleich Abstiegskrimi. Cottbuss unter "Neu"-Trainer Böhme relativ stabil geworden. Sieg gegen Lautern (1:0), knappe Niederlage in Köln (1:2), Sieg gegen den KSC (1:0), Sieg gegen die Arminia (3:1) und zuletzt dann 2 Niederlagen gegen 60 (1:2) und Union (0:2).

Spielerisch ist das keine große Klasse bei den Lausitzern, aber das sollte und kann man auch nicht erwarten bei dem Tabellenplatz. Zu Hause ist man ganz gut unterwegs, was die Siege gegen Lautern und den KSC zeigen. Auch gegen die Löwen war man gut dabei und kassierte unglücklich in der 90+2 das bittere 1:2.

Wie man aber sieht kommen die Cottbusser zu Hause eher nicht zu vielen Chancen, was auch die geschossenen Tore zeigen.

Es fehlen:
Almer (Muskelfaserriss), Möhrle (Gelb-Rot-Sperre), Bohl (im Aufbautraining), Brinkmann (im Aufbautraining), Farina (im Aufbautraining), Mrowca (im Aufbautraining)

Dresden ist DIE under Mannschaft schlechthin. Hinten steht man sehr solide, nur vorne ist meist tote Hose. 1:1, 1:1, 1:2,1:1,1:1,0:0 lauten die letzten Ergebnisse hier.

Es fehlen:
Scholz (Fingerverletzung), Mravac (Aufbautraining), M. Hartmann (Syndesmoseanriss), Aoudia (Kreuzbandriss)


Für mich wird das hier ein Spiel auf Messersschneide mit knappen Ausgang für Home bzw Away Team. Es wird ein zähes Match mit wenigen Tore und eher vielen Karten, da hier keine Mannschaft besondere spielerische Komponente in ihren Reihen hat. Es geht um viel und so wird das Spiel dementsprechend aussehen.

2.Bundesliga Paderborn (3.) - Düsseldorf (14.), Benteler-Arena

Hier nur kurz:

Paderborn stark und voll auf Aufstiegskurs. Sie spielen sehr stabilen & offensiv effektiven Fußball, was auch auf ihren Trainer Breitenreiter zurückgeht.

Nur Wemmer und Hartherz werden nicht mitwirken können, was aber keine zu große Schwächung darstellen sollte. Ansonsten alle dabei.

Düsseldorf dagegen aus den letzten 10 Spielen nur einen Sieg (2:0 vs Bielefeld), 6 Unentschieden und 3 Niederlagen gegen die Topteams aus Liga 2. 2:3 Köln, 0:2 Pauli, 1:4 Fürth.

Dazu kommen Ausfälle von Balogun, Latka, Bellinghausen, Bolly, Schmidtgal und Lambertz.

Ich sehe hier so gut wie 0 Chancen für die Fortuna.

Deshalb spiele ich:

Sieg Paderborn 1,70 @bwin
+
Cottbuss-Dresden under 2,5 1,80 @bwin

3,06 2/10
 
Energie Cottbus vs Dynamo Dresden

In der zweiten Liga treffen heute die Abstiegskandidaten Cottbus und Dresden aufeinander. In diesem Ostduell treffen die zurecht auf dem letzen Platz stehenden Cottbuser auf die Unentschieden-Spezialisten aus Dresden (15 mal diese Saison) und Cottbus stellt nicht gerade ein siegeswillige Mannschaft dar.
Deshalb spiele ich,*allein wegen der Statistik das x für 3,4. Ich dachte erst daran 1:1 zu tippen, aber eine @ von 3,7 ist mir im Vergleich da einfach zu wenig.

X @3,4 für 1/10

PS: Das under von souuul ist aber sicherlich auch eine gute Wahl
 
Paderborn kann heut einen weiteren wichtigen Schritt machen. 6 Punkte sind es schon zu Platz 4 und mit Fürth hat man gleich gezogen. Diese Rückrunde ist echt beeindruckend, nicht nur in der Rückrundentabelle sind sie erster, sondern auch noch die beste Heimmannschaft. <?xml:namespace prefix = "o" ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
Seit 8 Spielen zu Hause ungeschlagen, bei einem Torverhältnis von 20:6 gegen Düsseldorfer die aus den letzten 9 Spielen nur 9 Punkte geholt haben und einen Sieg verbuchen konnten. <o:p></o:p>
Das H2H spricht hier auch für den SC, seit 2010 hat Düsseldorf nicht mehr gegen Paderborn gewinnen können. Das Hinspiel diese Saison endete 6:1 für Paderborn!!! <o:p></o:p>
Die Jungs haben einfach einen Lauf und gerade zu Hause werden sie mMn heut nicht von diesen Düsseldorfern (welche eine Saison zum abschreiben spielen ) aufgehalten werden.<o:p></o:p>
Siehe auch hilfreiche Info oben von Bondzie27, danke dafür J<o:p></o:p>
Die Quote von 1.80 find ich auch echt in Ordnung<o:p></o:p>
Paderborn zu stark momentan daher muss ich das mitnehmen.<o:p></o:p>
Tipp 1 @1.80 Bet3000<o:p></o:p>
 
Kombiwette: Cottbuss - Dresden & Paderborn - Düsseldorf

4.4.2014, 18:30

2.Bundesliga Cottbuss (18.) - Dresden (16.), Stadion der Freundschaft

Derbytime. Zugleich Abstiegskrimi. Cottbuss unter "Neu"-Trainer Böhme relativ stabil geworden. Sieg gegen Lautern (1:0), knappe Niederlage in Köln (1:2), Sieg gegen den KSC (1:0), Sieg gegen die Arminia (3:1) und zuletzt dann 2 Niederlagen gegen 60 (1:2) und Union (0:2).

Spielerisch ist das keine große Klasse bei den Lausitzern, aber das sollte und kann man auch nicht erwarten bei dem Tabellenplatz. Zu Hause ist man ganz gut unterwegs, was die Siege gegen Lautern und den KSC zeigen. Auch gegen die Löwen war man gut dabei und kassierte unglücklich in der 90+2 das bittere 1:2.

Wie man aber sieht kommen die Cottbusser zu Hause eher nicht zu vielen Chancen, was auch die geschossenen Tore zeigen.

Es fehlen:
Almer (Muskelfaserriss), Möhrle (Gelb-Rot-Sperre), Bohl (im Aufbautraining), Brinkmann (im Aufbautraining), Farina (im Aufbautraining), Mrowca (im Aufbautraining)

Dresden ist DIE under Mannschaft schlechthin. Hinten steht man sehr solide, nur vorne ist meist tote Hose. 1:1, 1:1, 1:2,1:1,1:1,0:0 lauten die letzten Ergebnisse hier.

Es fehlen:
Scholz (Fingerverletzung), Mravac (Aufbautraining), M. Hartmann (Syndesmoseanriss), Aoudia (Kreuzbandriss)


Für mich wird das hier ein Spiel auf Messersschneide mit knappen Ausgang für Home bzw Away Team. Es wird ein zähes Match mit wenigen Tore und eher vielen Karten, da hier keine Mannschaft besondere spielerische Komponente in ihren Reihen hat. Es geht um viel und so wird das Spiel dementsprechend aussehen.

2.Bundesliga Paderborn (3.) - Düsseldorf (14.), Benteler-Arena

Hier nur kurz:

Paderborn stark und voll auf Aufstiegskurs. Sie spielen sehr stabilen & offensiv effektiven Fußball, was auch auf ihren Trainer Breitenreiter zurückgeht.

Nur Wemmer und Hartherz werden nicht mitwirken können, was aber keine zu große Schwächung darstellen sollte. Ansonsten alle dabei.

Düsseldorf dagegen aus den letzten 10 Spielen nur einen Sieg (2:0 vs Bielefeld), 6 Unentschieden und 3 Niederlagen gegen die Topteams aus Liga 2. 2:3 Köln, 0:2 Pauli, 1:4 Fürth.

Dazu kommen Ausfälle von Balogun, Latka, Bellinghausen, Bolly, Schmidtgal und Lambertz.

Ich sehe hier so gut wie 0 Chancen für die Fortuna.

Deshalb spiele ich:

Sieg Paderborn 1,70 @bwin
+
Cottbuss-Dresden under 2,5 1,80 @bwin

3,06 2/10

Die Ausfälle gibt es bei uns schon länger und werden deshalb nicht so sehr ins Gewicht fallen.

Aufstellung wird vermutlich so sein:

Giefer - Weber, Soares, Bodzek, Levels - Fink Paurevic - Giannotas (laut Express heute gesetzt [[yo]] ) , Halloran - Hoffer, Benschop

Abwehr wieder mal sehr anfällig, einzigen beiden stabilen dort sind Weber und Bodzek. Auch Giefer in letzter Zeit auf sehr schwachem Niveau unterwegs, wahrscheinlich mit dem Kopf schon bei Schalke.

Im DM Mit Paurevic einen eher steifen Spieler, wird heute Probleme bekommen. Fink kann die Aufgabe nicht alleine meistern, also wieder Löcher im DM bei uns.

Giannotas einziger Hoffnungsschimmer für mich heute, erster Einsatz diese Saison von beginn an. Gilt als Riesentalent und hat das in seinen Einsätzen auch immer gezeigt. KLasse Standards kommen von ihm. Halloran fällt dagegen deutlich ab.

Hoffer und Benschop vorne harmonieren top, wenn sie Bälle bekomme. Die könnten heute von eben Giannis Giannotas kommen.

Hinten nicht stabil und vorne hat man eigentlich sehr gute Qualitäten. Unterstütze Deinen Paderborn Tipp, würde aber eher das over 2,5 spielen.

Quoten hier um die 2 sind top! Endergebnis wird so in Richtung 2:1, 3:1, 3:2 gehen mMn
 
Kombiwette: Cottbuss - Dresden & Paderborn - Düsseldorf

Deshalb spiele ich:

Sieg Paderborn 1,70 @bwin
+
Cottbuss-Dresden under 2,5 1,80 @bwin

3,06 2/10

Schade. Fortuna war richtig gut. SO! war das nicht zu erwarten. Paderborn richtig mies und hochverdient verloren. Allein schon in HZ 1 hätte die Fortuna 4 Buden machen MÜSSEN! Naja, passiert.
 
Koeln

Koeln

Koeln - Bielefeld HC 0-1 Tipp 1 5/10 Bf 2, 14
Aus der Situation heraus das Paderborn Gestern verloren hat, sollte Koeln heute locker und befreit aufspielen koennen. Irgendwann muessen sie auch ein wenig hoeher gewinnen und es ist ein guter Zeitpunkt.Wer da spielt oder nicht,spielt fuer mich keine Rolle, eher schon das Bielefeld die meisten Tore kassiert hat
Also Koelner, auf gehts

Robär
 
Koeln - Bielefeld HC 0-1 Tipp 1 5/10 Bf 2, 14
Aus der Situation heraus das Paderborn Gestern verloren hat, sollte Koeln heute locker und befreit aufspielen koennen. Irgendwann muessen sie auch ein wenig hoeher gewinnen und es ist ein guter Zeitpunkt.Wer da spielt oder nicht,spielt fuer mich keine Rolle, eher schon das Bielefeld die meisten Tore kassiert hat
Also Koelner, auf gehts

Robär

Also für mich ist das nicht ganz ein valider Punkt der Motivation?!

Die meisten Teams, die im Aufstiegskampf sind, sind unkonstant.
Meine Wissens nach haben wir aber das erste Mal gewonnen, als Pauli und Paderborn auch vorgelegt haben (27 Spieltag).

Und die Ausfälle sind mMn schon schwerwiegender, unsere Defensive ist sehr wichtig.
Brecko defensiv eine Bank (meistens so 2-3 Notenmäßig, aber das halt konstant), letzte Spiele auch offensiv gut dabei.
Wimmer mit Maroh eingespielt und sicher.

Jetzt Risse rechts außen, nach seiner Verletzung wird das bestimmt gnaz 'lustig' und in der Mitte entweder McKenna, der erfahren, aber körperlich nicht mehr so stark, ist oder Golobart, ein Baum vom Mann, aber technisch limitiert und ebenfalls mit wenig Einsätzen.

Das hört sich objektiv nicht so toll an [[nixweiss]]

Und nur aus einer guten Defensive kann eine gute Offensive entstehen (vom Spielaufbau, klar gibts auch Hoffenheim [[rofl]]).

Für mich also eher Value auf X @5 oder X2 @3,1.
Vllt auch ein Under.

Bei Köln Sieg gefällt mir am besten dazu noch das Under @4,05 (alles marathonbet).

Würde aber von zu großen Stakes auf Köln abraten.
 
1. FC Köln v Arminia Bielefeld

Der FC zwar lange nicht in Topform, aber trotzdem gut genug nicht zu verlieren. Die Abwehr ist einfach von den Sturmreihen der 2. Liga nicht zu überwinden. 1 Gegentor in den letzten 5 Spielen (und das gegen Cottbus) zeigen dies.

Ich finde das HC von Robär auch spielbar, aber der FC kann sich bei einem 1:0 in der 60. Minute auch mal einfach "nach Hause kombinieren" und die 3 Punkte mitnehmen. Von daher nehme ich folgendes:

Tipp:
(Ergebnis/Beide Teams erzielen mind. 1 Tor )
1. FC Köln & Nein @2.10 bet365
 
Energie Cottbus vs Dynamo Dresden

In der zweiten Liga treffen heute die Abstiegskandidaten Cottbus und Dresden aufeinander. In diesem Ostduell treffen die zurecht auf dem letzen Platz stehenden Cottbuser auf die Unentschieden-Spezialisten aus Dresden (15 mal diese Saison) und Cottbus stellt nicht gerade ein siegeswillige Mannschaft dar.
Deshalb spiele ich,*allein wegen der Statistik das x für 3,4. Ich dachte erst daran 1:1 zu tippen, aber eine @ von 3,7 ist mir im Vergleich da einfach zu wenig.

X @3,4 für 1/10

PS: Das under von souuul ist aber sicherlich auch eine gute Wahl

ich konnte das spiel leider nur teilweise verfolgen, aber es scheint so als hätte ich verdammt glück gehabt.

FT 0:0 = +3,4 EH [[yo]]
 
Sandhausen - St.Pauli

Sandhausen zu Hause gar nicht so schwach, allerdings leg ich mehr Augenmerk auf die Auswärtsstärke St.Paulis.
Außer zuletzt gegen Paderborn gab es fast ausschließlich gute bis sehr gute Auswärtspartien. Zu Hause haperts dagegen gewaltig, allerdings ist das hier heut die wohl letzte Chance noch ein kleines Wörtchen mitzureden im Kampf um Platz drei.

Mit Verhoek und Nöthe starten heute wieder die mMn gefährlichsten Stürmer (neben Bartels, der aber leider noch verletzt ist). Im Spiel gegen Fürth waren beide sehr engagiert, aber einfach glücklos. Ich hoffe, dass besonders bei Verhoek heute der Knoten platzt.

Bei Sandhausen Schulz und Olajengbesi in der Innenverteidigung. Besonders letzterer hat immer mal wilde Ideen. ( Grätschen im eigenen Strafraum in der 2. Minute, obwohl er den Ball auch lässig ablaufen kann - wie gegen Bochum vor paar Wochen).

Ich kann mir ein sehr langweiliges 0:1 gut vorstellen und die Quote auf St.Pauli reizt mich - man ist immerhin 2. der Auswärtstabelle.

Sollte man 1:0 in Führung gehen, könnte man vom schnellen Umschaltsspiel Gebrauch machen und hat mit Rzatkowski und Maier zwei flinke Außenspieler, die dann das Spiel entscheiden.

Obwohl Sandhausen in den letzten Wochen beachtliche Ergebnisse erzielt hat, rechne ich mit einem St.Pauli Sieg, daher

Sieg St.Pauli@3,1
und
St.Pauli - 1@6
 
1. FC Köln v Arminia Bielefeld

finde hier die to score Wette interessant
Helmes als Sturmspitze immer sehr gefährlich und die Abwehr von Bielefeld immer zumindest für 2 Gegentore gut.
Finde die Quote auf Helmes zu hoch, deshalb:

Helmes to score @2,1 Tipico 4/10
Helmes Doppelpack @7 Tipico 1/10

beides lost
60min ausgewechselt, schon befürchtet nach der ersten schwachen Hälfte von ihm :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Koeln - Bielefeld HC 0-1 Tipp 1 5/10 Bf 2, 14
Aus der Situation heraus das Paderborn Gestern verloren hat, sollte Koeln heute locker und befreit aufspielen koennen. Irgendwann muessen sie auch ein wenig hoeher gewinnen und es ist ein guter Zeitpunkt.Wer da spielt oder nicht,spielt fuer mich keine Rolle, eher schon das Bielefeld die meisten Tore kassiert hat
Also Koelner, auf gehts

Robär

Komme gerade vom Essen nach Hause und was sehe ich, ein
Wunderbares 2-0 der Koelner. Bravo Koeln, bravo Stoeger,
alles richtig gemacht [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
 
Stuttgarter Kickers - Saarbrücken
3.Liga Freitagabendspiel 19:00

10. Stuttgarter K. 32 11 10 11 39:39 43
11. Hallescher FC 32 12 7 13 39:41 43
12. Chemnitzer 32 10 11 11 35:41 41
13. Dortmund II 32 11 7 14 39:45 40
14. Regensburg 32 10 9 13 44:48 39
15. Kiel 32 8 13 11 34:32 37
16. Stuttgart II 32 10 7 15 40:48 37
17. Elversberg 32 10 6 16 28:45 36
18. Unterhaching 32 8 10 14 39:55 34
19. Burghausen 32 7 8 17 32:53 29
20. Saarbrücken 32 7 7 18 33:53 28



Interessante Konstellation hier.
Stuttgarter Kickers mit richtig starker Leistung diese Saison, vor allem sehr heimstark gewesen und dort en Lauf von 8 Heimsiegen im Gazi Stadion gehabt. Mit 43 Punkten steht man sicher auf Platz 10 Abstiegsgefahr sollte man nicht mehr haben und somit Coach Horst Steffen nun angekündigt schon im Vorfeld auf die neue Saison viel zu experimentieren, dazu fällt mit Topstürmer Badiane einer der wichtigsten Spieler aus.



Zuletzt angesichts der komfortablen Tabellensituation auch etwas schleifen lassen, 4 Spiele ohne Sieg und die letzten beiden Heimspiele net gewonnen überraschend klare 0:3 Heimniederlage gg Chemnitz und zuletzt ein 0:0 gg Topteam Darmstadt.

Nichts destotrotz die Spannung ist etwas raus, Saisonziel ist erreich, nun steht am nächsten Mittwoch noch das wichtige Pokalspiel gg Regionalliga top Team Sonnenhof Großaspach an, wird sicher en enges Match und ist extrem wichtig da man sich darüber für den DFB Pokal qualifizieren kann und wichtige Einnahmen dadurch erzielen kann. Fokus dürfte auf dem Pokalmatch liegen und erwarte heute einige Rotation im Kader und nicht den 100%igen Fokus.

Auf der anderen Seite haben wir Saarbrücken, total enttäuschende Saison, weiterhin letzter Tabellenplatz und satte 8 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz, heute so etwas wie die letzte Chance, Kader ist prominent besetzt, im Witner viele Neuzugänge aber nicht die erhoffte Wirkung. Wichtig ist , dass Topstürmer und wichtigster Mann Marcel Ziemer seine Probleme auskuriert hat und heute auf jeden Fall spielen wird, ist eigentlich die Lebensversicherung auch Kim Falkenberg geht wieder ins Team zurück. Zuletzt immerhin 2:0 daheim Rostock geschlagen , danach aber leider gg Duisburg ne empfindliche 0:2 Heimniederlage kassiert. H2h sieht super aus , noch nie hat man gg die Kickers verloren , die letzten 3 Spiele wurden alle gewonnen , das Hinspiel endete 3:2 in Saarbrücken.
Saarbrücken heute voll motiviert und fokussiert, Qualität ist genug im Kader, und aufgegeben hat man sich auch noch nicht. Heute, definitiv ein Spiel dass man gewinnen muss und Stuttgart könnte heute ein wirklich passender Gegner sein um nochmal nach dem Strohhalm zu greifen. Ohnehin die Qualitätsunterschiede in Liga 3 sehr gering , so dass so hohe Quoten hier ziemlicher Quatsch sind , ziemliches 50/50 spiel für mich und auf grund der Motivation und Lage hier muss man Saarbrücken trotz der extrem enttäuschenden SAison hier einfach anspielen.

Sieg Saarbrücken @4,8 Tipico 5/10 ( Standardbet)

Viel Glück [[sabber]][[schwitz]][[sabber]]

Ft: 1:0 in der 90ten min der Siegtreffer fuet das heimteam und abstieg nun praktisch besiegelt bei der quote musste man dass aber einfach probieren. .
 
Sandhausen - St.Pauli

Sandhausen zu Hause gar nicht so schwach, allerdings leg ich mehr Augenmerk auf die Auswärtsstärke St.Paulis.
Außer zuletzt gegen Paderborn gab es fast ausschließlich gute bis sehr gute Auswärtspartien. Zu Hause haperts dagegen gewaltig, allerdings ist das hier heut die wohl letzte Chance noch ein kleines Wörtchen mitzureden im Kampf um Platz drei.

Mit Verhoek und Nöthe starten heute wieder die mMn gefährlichsten Stürmer (neben Bartels, der aber leider noch verletzt ist). Im Spiel gegen Fürth waren beide sehr engagiert, aber einfach glücklos. Ich hoffe, dass besonders bei Verhoek heute der Knoten platzt.

Bei Sandhausen Schulz und Olajengbesi in der Innenverteidigung. Besonders letzterer hat immer mal wilde Ideen. ( Grätschen im eigenen Strafraum in der 2. Minute, obwohl er den Ball auch lässig ablaufen kann - wie gegen Bochum vor paar Wochen).

Ich kann mir ein sehr langweiliges 0:1 gut vorstellen und die Quote auf St.Pauli reizt mich - man ist immerhin 2. der Auswärtstabelle.

Sollte man 1:0 in Führung gehen, könnte man vom schnellen Umschaltsspiel Gebrauch machen und hat mit Rzatkowski und Maier zwei flinke Außenspieler, die dann das Spiel entscheiden.

Obwohl Sandhausen in den letzten Wochen beachtliche Ergebnisse erzielt hat, rechne ich mit einem St.Pauli Sieg, daher

Sieg St.Pauli@3,1
und
St.Pauli - 1@6

2:3

Trotz Rückstand noch gedreht und wären die dummen Fehler im Aufbauspiel nicht gewesen durch Kalla wäre es vllt. nicht so eng geworden.
Schade, dass das Handicap nicht durchging. Einmal Gregoritsch am Flügel mitm Ball als der TW aus seinem Tor gesprintet kam, aber hat nicht zum Tor geführt.
Bin aber voll zufrieden und nächstes Mal sollte ich dann auch mal Einsätze posten[[rofl]]
 
Kaiserslautern - Bochum

Kaiserslautern - Bochum

1.FC Kaiserslautern - VfL Bochum.

Tippe äusserst ungerne den eigenen Verein, da in letzter Zeit die Ergebnisse mehr als enttäuschend waren. Heute ist nochmal eine riesen Chance das Thema Relegation nicht aus den Augen zu verlieren. Durch die Niederlage von Paderborn könnte man mit einem Sieg bis auf 3 Punkte wieder ran kommen. Und das Torverhältniss könnte auch eine Rolle spielen, denn da tummeln sich ja einige Mannschaften mit Hoffnungen auf den Aufstieg. Trainer Runjaic kündigte im Vorfeld an sehr offensiv spielen zu lassen. Qualität für Tore sicher vorhanden bei den roten Teufeln aber auch immer mal wieder für einen Gegentreffer gut. Ich komme zu der Erkenntnis das hier Lautern den Platz als Sieger verlassen wird und einige Tore fallen werden.

Offizielle Aufstellung:
Sippel - Löwe, Torrejón, Orban, Dick - Fortounis, Jenssen, Karl, Matmour - Zoller, Idrissou

Meine Tipps:
Lautern -1 @ 1,86 10bet 3/10
Lautern siegt und über 2,5Tore @2,3 10bet 2/10
Über 3,5 Tore im Spiel @3,65 10bet 1/10
 
Zuletzt bearbeitet:
1.FC Kaiserslautern - VfL Bochum.

Tippe äusserst ungerne den eigenen Verein, da in letzter Zeit die Ergebnisse mehr als enttäuschend waren. Heute ist nochmal eine riesen Chance das Thema Relegation nicht aus den Augen zu verlieren. Durch die Niederlage von Paderborn könnte man mit einem Sieg bis auf 3 Punkte wieder ran kommen. Und das Torverhältniss könnte auch eine Rolle spielen, denn da tummeln sich ja einige Mannschaften mit Hoffnungen auf den Aufstieg. Trainer Runjaic kündigte im Vorfeld an sehr offensiv spielen zu lassen. Qualität für Tore sicher vorhanden bei den roten Teufeln aber auch immer mal wieder für einen Gegentreffer gut. Ich komme zu der Erkenntnis das hier Lautern den Platz als Sieger verlassen wird und einige Tore fallen werden.

Offizielle Aufstellung:
Sippel - Löwe, Torrejón, Orban, Dick - Fortounis, Jenssen, Karl, Matmour - Zoller, Idrissou

Meine Tipps:
Lautern -1 @ 1,86 10bet 3/10
Lautern siegt und über 2,5Tore @2,3 10bet 2/10
Über 3,5 Tore im Spiel @3,65 10bet 1/10


FT 1-1 Wieder einmal eine blutleere Vorstellung des FCK [[bang]][[bang]][[bang]]