Deutschland 2.+3. Bundesliga 4.-6.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2011-03-04/2011-03-06/markets1,2/" width="613" height="281" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3220/2011-03-04/2011-03-05/markets1,2/" width="613" height="302" frameborder="0"></iframe> -->

Hertha BSC - FSV Frankfurt

Nachdem die Frankfurter zur Winterpause sogar noch vom Aufstieg träumen konnten hat sie nun die graue Realität eingeholt. Nur 1 Sieg in der Rückrunde, seit 5 Spielen sieglos und die letzten 4 Auswärtsspiele alle verloren. In Berlin fällt nun auch noch Abwehrchef und Kapitän Schlicke aus.

Hertha z.Z. sehr gut drauf. Konnten zwar die letzten beiden Heimspiele nicht gewinnen aber mit 5-1-1 in der Rückrunde voll im Soll in Sachen Wiederaufstieg und auch Herthas Heimbilanz ist mit 8-2-2 alles andere als schlecht. Auswärts lief es zuletzt perfekt (17:4 Tore in den letzten 4 Spielen) und ich denke Frankfurt ist der richtige Gegner um auch zuhause mal wieder einen deutlichen Sieg einzufahren, zumal Hertha sich i.d.R. nicht mit einem knappen 1:0 oder 2:1 zufrieden gibt wie die bisherigen Ergebnisse zeigen.
Alle Spieler sind an Bord und Trainer Babbel hat die Qual der Wahl. Deshalb:

Tipp: Hertha HC-1 | Quote: 2,00 | Interwetten | 4/10

1860 München - RW Oberhausen

Heute Abend treffen 2 Teams aufeinander die ich mir nicht ma anschauen würde wenn ich die Karte plus 50 € geschenkt bekommen würde.RWO zuletzt mit einem kleinen Teilerfolg einem 0-0 gegen den MSV Duisburg.Defensiv hat sich die Mannschaft verbessert gezeigt aber das Spiel nach vorne immer noch desolat.1860 diese Saison ne Wundertüte.Einige Spiele konnte man unerwartet gewinnen andere gingen überraschend verloren.Defensiv steht das Team sehr gut.Mit 25 Gegentoren stellt man die 5. beste Defensive der Liga.Man hat allerdings auch erst 27 Tore erziehlt.9 der letzten 10 Spiele der Löwen gingen under 2.5 aus.Oberhausen hat in 12 Auswärtsspielen auch erst 7 Tore geschossen dagegen aber schon 27 Kassiert.Ich erwarte heute Abend ein schlechtes Spiel bei dem RWO hinten drinn stehen wird und sein Glück mit Kontern versucht.
Fazit:Da beide Teams eh Offensiv schwach sind und die Abwehr bei RWO zuletzt auch einen guten Eindruck gemacht hat werde ich hier das under 2.5 anspielen.1x2 meiner Meinung nach nicht spielbar da 1860 unberechenbar ist diese Saison.
Ich spiele:

1860 München - RW Oberhausen under 2.5 4/10 @ 1.75[[yo]]

VfL Bochum - Karlsruher SC

Auf gegen Abstiegskandidat unter diesem Motto steht die Partie am Samstag im Ruhr Stadion.Der KSC zuletzt wirklich desolat 2-6 gegen Hertha und 1-4 gegen Ingolstadt.Die beiden Ergebnisse stellen den Auswärtssieg in Frankfurt vollkommen in den Schatten.Die Folge der desolaten Leistungen ist,dass Uwe Rapolder seinen Hut nehmen musste.Sein Nachfolger ist Rainer Scharinger.Der Vfl hingegen mit riesen Problemen zum Saisonstart.Doch mittlerweile hat sich das Team gefunden und man legte eine Imposante Aufholjagd hin.Von den letzten 10 Spielen gewann der Vfl 8 und 2 endeten Remis.
Fazit:
Der VfL sehr gut in Form der KSC das komplette gegenteil.Bochum wird gewinnen der KSC auswärts aber immer für ein Tor gut.Rechne mit einem 2-1 oder 3-1 für Bochum.

Ich spiele:

VfL Bochum - Karlsruher SC over 2.5 5/10 @ 1.8[[yo]]

Hertha BSC Berlin - FSV Frankfurt

Ein Spiel unter Klaren Vorzeichen.Berlin souverän Tabellenführer und gut in Form.Zuletzt Aachen 5-0 geputzt.Ganz anders der FSV Frankfurt.Nach der starken Hinrunde ist man wieder in der Realität gelandet,und die heißt hinteres Mittelfeld der Tabelle.Der FSV wartet mittlerweile schon seit 6 Spielen auf einen Sieg.Auswärts gab es in Rückrunde erst ein mickriges Pünktchen (1-1 in Bielefeld).Mit Björn Schlicke fehlt zudem heute noch ein wichtiger Defensivmann.Markus Babbel hingegen kann Personell aus dem vollen schöpfen.Hertha wird dem FSV heute Abend keine Chance lassen.
Ich spiele:

Hertha BSC (HC-1) - FSV Frankfurt 5/10 @ 1.95[[yo]]

Hertha BSC - FSV Frankfurt

Nachdem die Frankfurter zur Winterpause sogar noch vom Aufstieg träumen konnten hat sie nun die graue Realität eingeholt. Nur 1 Sieg in der Rückrunde, seit 5 Spielen sieglos und die letzten 4 Auswärtsspiele alle verloren. In Berlin fällt nun auch noch Abwehrchef und Kapitän Schlicke aus.

Hertha z.Z. sehr gut drauf. Konnten zwar die letzten beiden Heimspiele nicht gewinnen aber mit 5-1-1 in der Rückrunde voll im Soll in Sachen Wiederaufstieg und auch Herthas Heimbilanz ist mit 8-2-2 alles andere als schlecht. Auswärts lief es zuletzt perfekt (17:4 Tore in den letzten 4 Spielen) und ich denke Frankfurt ist der richtige Gegner um auch zuhause mal wieder einen deutlichen Sieg einzufahren, zumal Hertha sich i.d.R. nicht mit einem knappen 1:0 oder 2:1 zufrieden gibt wie die bisherigen Ergebnisse zeigen.
Alle Spieler sind an Bord und Trainer Babbel hat die Qual der Wahl. Deshalb:

Tipp: Hertha HC-1 | Quote: 2,00 | Interwetten | 4/10

3:1 :mrgreen:

1860 München - RW Oberhausen

Heute Abend treffen 2 Teams aufeinander die ich mir nicht ma anschauen würde wenn ich die Karte plus 50 € geschenkt bekommen würde.RWO zuletzt mit einem kleinen Teilerfolg einem 0-0 gegen den MSV Duisburg.Defensiv hat sich die Mannschaft verbessert gezeigt aber das Spiel nach vorne immer noch desolat.1860 diese Saison ne Wundertüte.Einige Spiele konnte man unerwartet gewinnen andere gingen überraschend verloren.Defensiv steht das Team sehr gut.Mit 25 Gegentoren stellt man die 5. beste Defensive der Liga.Man hat allerdings auch erst 27 Tore erziehlt.9 der letzten 10 Spiele der Löwen gingen under 2.5 aus.Oberhausen hat in 12 Auswärtsspielen auch erst 7 Tore geschossen dagegen aber schon 27 Kassiert.Ich erwarte heute Abend ein schlechtes Spiel bei dem RWO hinten drinn stehen wird und sein Glück mit Kontern versucht.
Fazit:Da beide Teams eh Offensiv schwach sind und die Abwehr bei RWO zuletzt auch einen guten Eindruck gemacht hat werde ich hier das under 2.5 anspielen.1x2 meiner Meinung nach nicht spielbar da 1860 unberechenbar ist diese Saison.
Ich spiele:

1860 München - RW Oberhausen under 2.5 4/10 @ 1.75[[yo]]

FT 1-1 [[cheers]]

Hertha BSC Berlin - FSV Frankfurt

Ein Spiel unter Klaren Vorzeichen.Berlin souverän Tabellenführer und gut in Form.Zuletzt Aachen 5-0 geputzt.Ganz anders der FSV Frankfurt.Nach der starken Hinrunde ist man wieder in der Realität gelandet,und die heißt hinteres Mittelfeld der Tabelle.Der FSV wartet mittlerweile schon seit 6 Spielen auf einen Sieg.Auswärts gab es in Rückrunde erst ein mickriges Pünktchen (1-1 in Bielefeld).Mit Björn Schlicke fehlt zudem heute noch ein wichtiger Defensivmann.Markus Babbel hingegen kann Personell aus dem vollen schöpfen.Hertha wird dem FSV heute Abend keine Chance lassen.
Ich spiele:

Hertha BSC (HC-1) - FSV Frankfurt 5/10 @ 1.95[[yo]]

FT 3-1 [[cheers]]

Vfl Bochum- KSC 1 @ 1.6 6/10
HC-1 1 @2,4 2/10
Over 2.5 @1,7 3/10
CS: 3:0 @26 1/10
Nur ganz kurz: KSC mit neuem Trainer und einer Verletztenliste die bis zum Mond reicht. Dazu ein kleines Zitat von der HP:
Eine komplett andere Mannschaft werden die KSC-Fans am Samstag nicht zu sehen bekommen, weder taktisch noch personell. ... Aufgrund der vielen verletzten Spieler wie Serhat Akin, Martin Hudec, Gaétan Krebs, Michael Mutzel und Sebastian Langkamp bleibt Scharinger ohnehin kein großer Spielraum ... Mit Matthias Langkamp, Stefan Müller und Kiliann Witschi stehen nur drei Innenverteidiger zur Verfügung. ... Einen Wechsel könnte es ... im Tor ... geben. Das Rennen zwischen Kristian Nicht und Luis Robles sei derzeit offen ...
Auch die Form des KSC kann man nicht gerade mit dem Wort "Gut" beschreiben, aus den letzten 4 Spielen gab es nur 2 Siege, zuletzt gabs sogar zuhause von Ingolstadt 1:4 auf die Mütze!

Ganz anders der Vfl, der zwar auswärts Schwächen zeigte (zuletzt nur Remis in Bielefeld und in Fürth), sich jedoch zuhause nicht lumpen ließ und ordentlich aufspielte (zuletzt 2:0 gg Düsseldorf). Bis auf die Langzeitverletzten Concha und Freier und den Gelb-Rot gesperrten Ostrzolek (hoffe das ist ungefähr richtig geschrieben :mrgreen:), sind alle Mann an Bord (der letzgenannte wird durch Phillip Bönig als LV ersetzt. Dieser zeigte zwar in der kurzen Einssatzzeit in Fürth starke Probleme, ihm ist jedoch noch deutlich mehr zuzutrauen. Tese wird wieder nicht von Beginn an spielen, sondern auf der Bank sitzen. Dazu könnte es heute dazu kommen, dass Funkel das defensive 3er- Mittelfeld (Vogt, Dabrowski, Johannson) im Zuge einer offensiveren Formation auflöst.

Alles in Allem denke ich, dass es hier ein klares Ding zu Gunsten des Vfl wird und spiele es daher medium-large an[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Vfl Bochum- KSC 1 @ 1.6 6/10
HC-1 1 @2,4 2/10
Over 2.5 @1,7 3/10
CS: 3:0 @26 1/10
Sorry, FT 1:1 [[kotz]]
Unfassbar eigentlich. Es klingt zwar komisch, aber der Spielverlauf war genau wie erwartet: Bochum drückt und drückt. Es schafft es nur nicht, seine Chancen zu nutzen. Ich bin mir sicher, wenn in HZ 1 das 1:0 fällt (beispielsweise beim doppelten! Pfostenschuss [[stupid]]), dann ist das HC nur noch eine Formsache. So aber muss man sich gedulden und kommt dank Ungenauigkeiten im letzten Pass, aber auch Pech im Abschluss sogar zum Rückstand nach einem Konter. Der Koreaner macht zwar noch den Ausgleich in der 84., da hatte ich mit sogar kurz erhofft, das da noch was gehen würde, aber letzendlich gabs dann keine Nennenswerten Chancen mehr. Letzendlich fand ich die Picks trotzdem nicht so schlecht und würde sie wieder anspielen, aber aufgrund dieser Erfahrung wohl deutlich kleiner. So macht das 12 EH minus [[hammer]]

2. Bundesliga - Sonntagspiele

13:30 Duisburg - Bielefeld

Denke der Finaleinzug im Pokal gegen Schalke und die Euphorie im Umfeld werden sich auch in den nächsten Spielen in der 2. Bundesliga bemerkbar machen. Zumindest gegen Schlusslicht Bielefeld, die auswärts (0-1-10) erst einen einzigen Punkt holen konnten, erwarte ich einen ungefährdeten Sieg der Zebras @ 1,27.

13:30 Ingolstadt - Aachen

Ingolstadt steht gemessen am Potential, das zweifelsohne in ihrem Kader steckt, viel zu tief in der Tabelle, für mich normal eine Mannschaft, die um einen einstelligen Tabellenplatz mitspielen müßte und ich denke, dass sie den Klassenerhalt auch noch schaffen werden. Aber dafür benötigen sie Punkte und das am besten gleich wieder gegen Aachen, die sich im Niemansland der Liga befinden und zuletzt mit 0:5 gegen Hertha unter die Räder gekommen sind. Ingolstadt hingegen 4:1 beim KSC gewonnen. Könnte aber entgegen der Tendez ein torarmes Spiel werden, deshalb nur Asian-Handicap Ingolstadt @ 1,65.

Asian-HC Ingolstadt + Duisburg @ 2,10 (Interwetten) 6/10

FC Ingolstadt 04 - TSV Alemannia Aachen

Wollte hier mal auf Aachen gehen @ 2,90 athome

Klar Aachen gegen Hertha unter die Räder gekommen aber das ist diese Saison schon vielen Manschaften passiert .

Denke dass die Manschaft den Denkzettel verstanden hat .
Thomas Stehle ist wieder fit und wird auch spielen und
Benny Auer hat seine Wadenprobleme überwunden , somit haben sie ihren Topscorer an Bord

Bei den Ingolstadter zear mit dem sieg gegen den KSC der aber da völlig Konfus war und jetzt mit neuem Trainer gleich mal gegen Bochum 1-1 spielt .

Gegen die Tore von Aachen 40 stehen 27 von Ingolstadter

Das H2H
2-1-0 für Aachen aus .

Wird wohl ein enges Spiel werden . Wie so schön bei Achen auf der HP stand : Gift und Galle ist gefodert [[schwitz]]

Sieg Aachen @ 2,90 4/10 at home
under 2.5 @ 1,80 1/10 at home

viel Glück

Denke der Finaleinzug im Pokal gegen Schalke und die Euphorie im Umfeld werden sich auch in den nächsten Spielen in der 2. Bundesliga bemerkbar machen. Zumindest gegen Schlusslicht Bielefeld, die auswärts (0-1-10) erst einen einzigen Punkt holen konnten, erwarte ich einen ungefährdeten Sieg der Zebras @ 1,27.

du scheinst ja ein sehr erfahrener user zu sein, deshalb lege ich mich nur ungern mit dir an, aber findest du wirklich, daß diese quote value hat?
gerade nach nem sehr umkämpften pokalspiel in den knochen, außerdem hat duisburg die letzen 3 ligaspiele nicht gewinnen können. dazu bielefeld mit 2 remis aus den letzen 3 spielen, unter anderem eins gegen bochum.

klar wird duisburg das wohl trotzdem gewinnen, aber unter den umständen (pokalspiel, form) gibt es da mit sicherheit besser spielbare miniquoten. beispielsweise halte ich DC 1X bei aue-berlin für exakt die selbe quote für sicherer

Ich sehe deinen Pick durchaus kritisch.
Ich denke zwar auch das ein Sieg durchaus drin ist, jedoch würde ich das Risiko aufgrund der Qote nicht eingehn.
Begründung ist ganz einfach (und ich denke das hättest du vllt. beachten sollen) Julian Koch fällt bis Saisonende aus.
Gut er fehlte auch schon im Pokalfinale, jedoch fehlen heute ebenso Grlic und was der Hauptgrund ist warum ich nicht auf Dusiburg gehe (neben der Quote) der Einsatz von Maierhofer ist mehr als fraglich. (quelle: MSV Dusiburg HP.

Wollte ich nur mal möglichen Nachspielern gesagt haben.
Wünsche dir aber dennnoch viel Glück [[yo]]

13:30 Ingolstadt - Aachen

Ingolstadt steht gemessen am Potential, das zweifelsohne in ihrem Kader steckt, viel zu tief in der Tabelle, für mich normal eine Mannschaft, die um einen einstelligen Tabellenplatz mitspielen müßte und ich denke, dass sie den Klassenerhalt auch noch schaffen werden. Aber dafür benötigen sie Punkte und das am besten gleich wieder gegen Aachen, die sich im Niemansland der Liga befinden und zuletzt mit 0:5 gegen Hertha unter die Räder gekommen sind. Ingolstadt hingegen 4:1 beim KSC gewonnen. Könnte aber entgegen der Tendez ein torarmes Spiel werden, deshalb nur Asian-Handicap Ingolstadt @ 1,65.

Asian-HC Ingolstadt + Duisburg @ 2,10 (Interwetten) 6/10
Duisburg verliert 1:2! [[rofl]]
Ingolstadt gewinnt 2:1! [[yo]]

Euer Einwand hinsichtlich Duisburg war gemessen an der "Quote" absolut berechtigt und hat sich leider auch genauso bestätigt, nur hätte ich das niemals für möglich gehalten. Dummheit von mir, sorry! [[bang]]

FC Ingolstadt 04 - TSV Alemannia Aachen

Wollte hier mal auf Aachen gehen @ 2,90 athome

Klar Aachen gegen Hertha unter die Räder gekommen aber das ist diese Saison schon vielen Manschaften passiert .

Denke dass die Manschaft den Denkzettel verstanden hat .
Thomas Stehle ist wieder fit und wird auch spielen und
Benny Auer hat seine Wadenprobleme überwunden , somit haben sie ihren Topscorer an Bord

Bei den Ingolstadter zear mit dem sieg gegen den KSC der aber da völlig Konfus war und jetzt mit neuem Trainer gleich mal gegen Bochum 1-1 spielt .

Gegen die Tore von Aachen 40 stehen 27 von Ingolstadter

Das H2H
2-1-0 für Aachen aus .

Wird wohl ein enges Spiel werden . Wie so schön bei Achen auf der HP stand : Gift und Galle ist gefodert [[schwitz]]

Sieg Aachen @ 2,90 4/10 at home
under 2.5 @ 1,80 1/10 at home

viel Glück

2-1

das war nix[[kotz]]