Deutschland 2.+3. Bundesliga 4.-6.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2011-11-04/2011-11-06/markets1,2/" width="613" height="281" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3220/2011-11-04/2011-11-05/markets1,2/" width="613" height="302" frameborder="0"></iframe> -->

(Kopie aus Vorschauordner)

Fortuna Düsseldorf - Dynamo Dresden
duesseldorf.gif
dynamo-logo-alt_100.jpg

Freitag 04.11.2011 18:00

Im Freitagabendspiel gastiert der 10 beim Tabellenführer. Seit dem 1860 Sieg (4:2) ist Dresden eindeutig auf dem aufsteigenden Ast. In 10 der letzten 12 Spiele erzielte man mindestens ein Tor. Kein Tor erzielte man gegen Dortmund und Duisburg (In Duisburg Lattentreffer und ein paar Hochkaräter vergeben). Der Sturm ist langsam eingespielt und sehr variabel mit Pote, Koch, Dedic, Fort und Cidimar, wobei letzterer wohl nicht zum Einsatz kommt. Wiederum für ein Dresdner Tor spricht, das die spielweise den Dresdnern entgegenkommt, wo man über den schnellen Außenverteidiger Gueye und Mittelstürmer Pote gezielt das Konterspiel ausüben kann. Eventuell wird der Spielmacher Fiel nicht spielen da er das gestrige Training mit Wadenproblemen beenden musste. Nicht destotrotz gehe ich davon aus das man auch in Düsseldorf zum Torerfolg kommt. Düsseldorf ist zurzeit die Mannschaft der Stunde in der zweiten Bundesliga. Man konnte gar in 11 der letzten 12 Spiele ein Torerfolg verzeichnen. Der einzige Ausreißer war ein 0:0 beim 0:0 König aus Aachen. Allein die Stürmer Bröker, Rösler und Beister erzielten zusammen 21 Tore. Das man Dresden wohl das ein oder andere Tor einschenken wird ist abzusehen (Dresden 11 der letzten 12 Spiele mit Gegentor). Da mir die Quote für den Heimsieg unter den Bedingungen zu niedrig bemessen ist gehe ich auf das lukrative both to score das unter besten Voraussetzungen steht. Bwin mit einem Ausreißer nach oben, wo es noch eine 1,80 Quote gibt. Andere Bookies bieten nur 1,60 - 1,65.

Mein Tipp:

Beide Teams erzielen ein Tor: JA @ Bwin 1,80 5/10

Karlsruher SC - FC Ingolstadt
04.10.2011
18 Uhr

Nach der 5-1 Niederlage gegen Dresden, musste der Trainer Rainer Scharinger das Feld räumen. Kauczinski wird die Mannschaft heute leiten und zum Sieg führen.
Kauczinski hat nun wie schon beide male zuvor, für kurze Zeit die Zügel in der Hand (kein Trainerschein).
Die Mannschaft, so wird teilweise in den Foren gemunkelt, hatten die letzten Spiele gegen Scharinger gespielt.
Auch Manager Kreuzer ließ dies unter Mitarbeitern verlauten. Die Chemie passte einfach nicht mehr.
Heute treten sie gegen Ingolstadt punktgleich und zuhause gegeneinander an.
Es zählt für den KSC nur einen Sieg. Die Mannschaft sei gefestigt und wisse, was die Stunde geschlagen hat.
Steffen Haas ist gesperrt. Timo Staffeldt wird an seine Position rücken. Ebenfalls kann nicht auf Florian Lechner und Bogdan Müller zurückgegriffen werden. Terrazzino sei auch fraglich, aber auch bei so einigen verletzten, habe ich das Gefühl, dass Kausczinski einfach frischen Wind (wieder) hineinbringen wird.​

Trainer Benno Möhlmann von FC Ingolstadt ist gewarnt und hat nur wenig Anhaltspunkte, wie der KSC auftreten wird. Bei den Audis wird Stefan Leitl und Marino Biliskor ausfallen.
Das letzte Spiel erkämpfte sich Ingolstadt gegen den Eintracht Frankfurt ein 1-1. Solches sollte man nicht hochwerten. Ingolstadt hat sich voll reingehängt und die Eintracht hatte dieses Spiel zu leicht genommen. Man darf nicht vergessen das sich Ingolstadt ebenfalls im Keller befindet.​

KSC Sieg 2.10 5/10 unibet​

Zuletzt bearbeitet:
Eintracht Braunschweig VS Union Berlin
Tip: Eintracht Braunschweig 1 @ 1,83
Stakes: 3/10
Anbieter: Bet365

Brauschweig am Montag, mit einem Sieg gegen Fürth die Serie von 4 Spielen ohne Sieg beendet. Die Eisernen, diese Saison Auswärts noch sieglos, es reichte nur zu zwei Unentschieden gegen Duisburg und Aue. Der Rest ging verloren. Braunschweig zu Hause mit respektablen Ergebnissen wie zwei Siege gegen Pauli und Cottbus, Düsseldorf konnte man ein Unentschieden abtrotzen.
Bei Braunschweig wird Theuerkauf wegen Gelbsperre fehlen, die Gäste mussen weiter ohne Simon Terodde auskommen.
In Anbntracht der Auswärtsschwäche der Eisernen, und dem solidem Auftritt der Eintracht am Montag, werde ich den Heimsieg klein anspielen, da Braunschweig sich gegen "kleinere" Teams sehr schwer tut, werde ich nicht mehr wie 3EH einsetzten.

Zuletzt bearbeitet:
Karlsruher SC - FC Ingolstadt

04.10.2011
18 Uhr

Nach der 5-1 Niederlage gegen Dresden, musste der Trainer Rainer Scharinger das Feld räumen. Kauczinski wird die Mannschaft heute leiten und zum Sieg führen.
Kauczinski hat nun wie schon beide male zuvor, für kurze Zeit die Zügel in der Hand (kein Trainerschein).
Die Mannschaft, so wird teilweise in den Foren gemunkelt, hatten die letzten Spiele gegen Scharinger gespielt.
Auch Manager Kreuzer ließ dies unter Mitarbeitern verlauten. Die Chemie passte einfach nicht mehr.
Heute treten sie gegen Ingolstadt punktgleich und zuhause gegeneinander an.
Es zählt für den KSC nur einen Sieg. Die Mannschaft sei gefestigt und wisse, was die Stunde geschlagen hat.
Steffen Haas ist gesperrt. Timo Staffeldt wird an seine Position rücken. Ebenfalls kann nicht auf Florian Lechner und Bogdan Müller zurückgegriffen werden. Terrazzino sei auch fraglich, aber auch bei so einigen verletzten, habe ich das Gefühl, dass Kausczinski einfach frischen Wind (wieder) hineinbringen wird.​

Wollte zu dem Spiel auch was schreiben, das meiste hast du ja schon gesagt. Die Odds für Heimsieg gehen für mich unverständlicherweise nach oben, das muss aber (siehe Rubin Kazan gestern) nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen sein.
Bezeichnend dafür, dass die hohe Niederlage gegen Dresden kein Zeichen von mangelnder Qualität, sondern von mangelnder Einstellung ist, war die Aussage von Buckley nach dem Spiel, der vor laufenden Fernsehkameras sagte: "Wir haben zu viele Spieler im Team, die sich nicht für den Verein zerreißen", z wie schon in der Vorsaison, als man auch kurz vor Ende der Saison vor dem Abgrund stand, gilt es nun, über den Kampf und die Einstellung zurück zum Erfolg zu kommen. Ingolstadt geschwächt durch die Verletzung von Leitl und IV Biliskov (sowieso hat man eine der schwächsten Defensiven der Liga), überdies nach der Klatsche gegen die Bayern (und zwar das B-Team der Bayern ohne Schweinsteiger Gomez, Ribery, Lahm) und dem psychologischen Tiefschlag, dass nach der bisherigen besten Saisonleistung gegen eine sichtlich vom Pokalfight gegen Lautern ermüdetete Eintracht in der 94. Minute noch der Ausgleichstreffer hingenommen werden musste. Schon einen kriselnden VfL Bochum hat man als willkommener Aufbaugegner gedient. Zuhause gegen den FCI sollte mit neuer Einstellung und der Unterstützung der Fans dem KSC endlich mal wieder ein Dreier gelingen.

Ich spiele auch den KSC Heimsieg, den gibt es mittlerweile für 2,47 bei pinnacle mit 3/10​

Der Tabellenerste empfängt den zehntplatzierten Aufsteiger aus Dresden. Von den Stats her eine klare Sache, die Fortuna on fire und seit 22 Pflichtspielen ungeschlagen. Man steht an der Tabellenspitze und alle sechs Heimspiele diese Saison konnten die Düsseldorfer mit einer Tordifferenz von 19:6 für sich entscheiden. In der ganzen Stadt herrscht Euphorie und Norbert Meier muss auf keinen wichtigen Akteur verzichten, da auch der angeschlagene Langeneke einsatzbereit ist.
Mit dem heutigen Gegner Dynamo Dresden erwartet die Fortuna allerdings eine harte Nuss. Die Mannschaft hat Potential und scheint sich gefunden zu haben. Auch die Dresdner haben eine kleine Serie gestartet und aus den letzten vier Ligaspielen 10 Punkte geholt und erzielten dabei beachtliche 12 Tore. Besonders die zwei Auswärtssiege bei 1860 München und Eintracht Braunschweig lassen die Jungs von Trainer Ralf Loose mit viel Selbstvertrauen nach Düsseldorf reisen. Der Einsatz von Kapitän Christian Fiel steht allerdings noch auf der Kippe, dies wäre ohne Frage eine Schwächung. Auf Papadopoulos kann Loose dagegen wieder zurückgreifen, dieser könnte an Stelle von Fiel im defensiven Mittelfeld auflaufen. Im Tor steht weiterhin Wolfgang Hesl, der sich aber bis dato sehr gut macht.

Over-Quoten ausgelutscht, aber both 2 score find ich bei diesem Spiel gut und ich gehe sogar noch weiter. Denn es ist auffällig, dass sowohl die Fortuna als auch Dynamo oft in der ersten Hälfte treffen.
- In 13 Ligaspielen erzielte Düsseldorf 13 Tore in der ersten Halbzeit, bei Dresden sind es 12 Tore.
- Bei ihren 6 Heimspielen traf die Fortuna in 5 davon bereits in der ersten Halbzeit
- Dresden traf in 4 von 6 Auswärtsspielen in der ersten Hälfte

Ist natürlich nur eine Zahlenspielerei, aber ich denke, Düsseldorf wird heute vor 30.000 Zuschauern wieder von Anfang ordentlich Gas geben und Dresden hat bewiesen, dass sie auch jederzeit für Tore gut sind. Düsseldorf hinten ohnehin anfällig, sie blieben nur in 3 von 13 Spielen ohne Gegentor.
Ich spiele daher das B2S und das B2S 1. Halbzeit, da ich hier Value sehe. Die 1X2 Quoten halte ich für etwas übertrieben, da es immer noch die 2. Bundesliga ist und dass auch bei einer eigentlich konstanten Spitzenmannschaft mal nichts geht, konnte man am Montag bei Greuther Fürth sehen. Daher noch ein kleiner Einsatz auf die Doppelte Chance Dresden, für derart unwahrscheinlich wie die Bookies halte ich einen Punktgewinn der Gelb-Schwarzen nicht..

both 2 score @1.85 (6/10) bei bwin
both 2 score 1. Halbzeit @4.33 (1,5/10) bei bwin
DC Dresden @3.00 (1,5/10) bei bwin

(Kopie aus Vorschauordner)

duesseldorf.gif
dynamo-logo-alt_100.jpg

Freitag 04.11.2011 18:00

Im Freitagabendspiel gastiert der 10 beim Tabellenführer. Seit dem 1860 Sieg (4:2) ist Dresden eindeutig auf dem aufsteigenden Ast. In 10 der letzten 12 Spiele erzielte man mindestens ein Tor. Kein Tor erzielte man gegen Dortmund und Duisburg (In Duisburg Lattentreffer und ein paar Hochkaräter vergeben). Der Sturm ist langsam eingespielt und sehr variabel mit Pote, Koch, Dedic, Fort und Cidimar, wobei letzterer wohl nicht zum Einsatz kommt. Wiederum für ein Dresdner Tor spricht, das die spielweise den Dresdnern entgegenkommt, wo man über den schnellen Außenverteidiger Gueye und Mittelstürmer Pote gezielt das Konterspiel ausüben kann. Eventuell wird der Spielmacher Fiel nicht spielen da er das gestrige Training mit Wadenproblemen beenden musste. Nicht destotrotz gehe ich davon aus das man auch in Düsseldorf zum Torerfolg kommt. Düsseldorf ist zurzeit die Mannschaft der Stunde in der zweiten Bundesliga. Man konnte gar in 11 der letzten 12 Spiele ein Torerfolg verzeichnen. Der einzige Ausreißer war ein 0:0 beim 0:0 König aus Aachen. Allein die Stürmer Bröker, Rösler und Beister erzielten zusammen 21 Tore. Das man Dresden wohl das ein oder andere Tor einschenken wird ist abzusehen (Dresden 11 der letzten 12 Spiele mit Gegentor). Da mir die Quote für den Heimsieg unter den Bedingungen zu niedrig bemessen ist gehe ich auf das lukrative both to score das unter besten Voraussetzungen steht. Bwin mit einem Ausreißer nach oben, wo es noch eine 1,80 Quote gibt. Andere Bookies bieten nur 1,60 - 1,65.

Mein Tipp:

Beide Teams erzielen ein Tor: JA @ Bwin 1,80 5/10

Wette zur Halbzeit durch (1:1). Super [[sabber]][[sabber]][[sabber]]

FT 2:1

Zuletzt bearbeitet:
KSC gegen Ingolstadt

Wollte zu dem Spiel auch was schreiben, das meiste hast du ja schon gesagt. Die Odds für Heimsieg gehen für mich unverständlicherweise nach oben, das muss aber (siehe Rubin Kazan gestern) nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen sein.
Bezeichnend dafür, dass die hohe Niederlage gegen Dresden kein Zeichen von mangelnder Qualität, sondern von mangelnder Einstellung ist, war die Aussage von Buckley nach dem Spiel, der vor laufenden Fernsehkameras sagte: "Wir haben zu viele Spieler im Team, die sich nicht für den Verein zerreißen", z wie schon in der Vorsaison, als man auch kurz vor Ende der Saison vor dem Abgrund stand, gilt es nun, über den Kampf und die Einstellung zurück zum Erfolg zu kommen. Ingolstadt geschwächt durch die Verletzung von Leitl und IV Biliskov (sowieso hat man eine der schwächsten Defensiven der Liga), überdies nach der Klatsche gegen die Bayern (und zwar das B-Team der Bayern ohne Schweinsteiger Gomez, Ribery, Lahm) und dem psychologischen Tiefschlag, dass nach der bisherigen besten Saisonleistung gegen eine sichtlich vom Pokalfight gegen Lautern ermüdetete Eintracht in der 94. Minute noch der Ausgleichstreffer hingenommen werden musste. Schon einen kriselnden VfL Bochum hat man als willkommener Aufbaugegner gedient. Zuhause gegen den FCI sollte mit neuer Einstellung und der Unterstützung der Fans dem KSC endlich mal wieder ein Dreier gelingen.

Ich spiele auch den KSC Heimsieg, den gibt es mittlerweile für 2,47 bei pinnacle mit 3/10 [/LEFT]

Ein gutes Beispiel dafür, dass Oddsbewegungen nach oben nicht immer ein schlechtes Zeichen sein müssen: KSC gewinnt mit 3:2 GW auch an Dreyerwette [[yo]]

TSV 1860 gegen Bochum

Nach einigen Spielen, in denen sie nicht überzeugt haben, gewannen die "Sechzger" letzte Woche etwas zu hoch beim MSV Duisburg. Insbesondere der junge Sandro Kaiser, der den noch immer an einer Schambeinverletzung laborierenden Halfar im zentralen Mittelfeld ersetzte, machte eine sehr gute Partie und krönte seine Leistung mit einem Tor zum 2:0, nach einigen Ausfällen in der Defensive in den letzten Wochen sind "nur" noch Aygün und Schwarz verletzt, wegen der Größe vieler Bochumer Spieler und deren Gefährlichkeit im Kopfballspiel bekommt heute der 1,90 große Buck den Vorzug vor Arne Feick.
Bei Bochum fällt Abwehrchef Maltritz in der IV aus, weswegen Sinkiewitz dort spielt, Azuoagh wird heute noch nicht in der Mittelfeldraute spielen aber auf der Bank sitzen.
Rein statistisch hat Bochum sich unter Bergmann verbessert, man muss aber anmerken, dass die letzten Siege in der Liga sehr glücklich waren, ich erinnere an das 1:0 gegen Aachen, bei dem Bochum-Keeper Luthe in der Nachspielzeit einen Elfmeter von Demai gehalten hat. Überdies konnte man gegen einen zur damaligen Zeit spielerisch und kämpferisch enttäuschenden KSC vor zwei Wochen nicht gewinnen. Ich halte Bochum für etwas überschätzt und gehe davon aus, dass sie ohne ihren Defensiv-Stabilisator Maltritz gegen die heimstarken Löwen heute verlieren.
Darum spiele ich Sieg TSV 1860 den gibt es bei diversen Bookies (u.a. Tipico, expekt, sportingbet) für 2,10 mit 4 Einheiten.

Hallo Tweenage-Dirtbag. Also erstmal wollte ich dieses Spiel auch analysieren aber dann fehlte doch etwas die Zeit es hier zu posten. Sandro Kaiser wird wohl nicht von Beginn an spielen, da er die Woche an einer Mandelentzündung litt und erst gestern ins Mannschaftstraining einstieg (Oder er fängt an und wird relativ früh ausgewechselt). Wird aber wahrscheinlich eingewechselt. Nach den grausigen letzten Heimspielen der 60er traue ich mich aber nicht mehr als 2,5/10 Einheiten auf Sieg zu spielen, da Bochum auch sehr stark agierte die letzten Wochen nach dem Trainerwechsel. Aber ich rechne trotz aller Umstände auch mit einer Niederlage von Bochum.

1860 München-Bochum

1860 München-Bochum

Hab mir dies Spiel auch mal angeschaut und bin ein wennig skeptisch geworden.Die Löwen konten nur einmal in 10 Spielen zu Hause gegen Bochum gewinnen und dies wahr 2003-letzte Spiel in München ging 1-3 an Bochum.Bochum für mich ein Wiederaufstiegskandidat.Auswärst mit einer 1-1-1 6-5.
München zu Hause mit einer 1-1-1 7-5
Und bei weitem kein Kandidat für den Aufstieg-eher im gesicherten Mittelfeld.
Bochum in Austeigender Form an 7ter Stelle-München an 9ter Stelle-Seis auch ein Heimspiel für die Löwen und mann ist ja bekanntlich zu Hause immer Stärker wie Auswärst-seh ich wennig Vortele für die Löwen.
Außerdem scheint mir 1860 sowas wie ein Lieblingsgegner für die Bochumer zu sein.
Aber mal schauen.

Ich versuch es mal mit X2
Sieg Bochum und over 2,5

x2 -Bwin 1,4
Sieg Bochum Bwin 3,3
over 2,5 - 1,7

wobei die Sicherheitsvariante mehr auf das over2,5 liegt.

Euch aber viel Glück-mal schauen

Hab mir dies Spiel auch mal angeschaut und bin ein wennig skeptisch geworden.Die Löwen konten nur einmal in 10 Spielen zu Hause gegen Bochum gewinnen und dies wahr 2003-letzte Spiel in München ging 1-3 an Bochum.Bochum für mich ein Wiederaufstiegskandidat.Auswärst mit einer 1-1-1 6-5.
München zu Hause mit einer 1-1-1 7-5
Und bei weitem kein Kandidat für den Aufstieg-eher im gesicherten Mittelfeld.
Bochum in Austeigender Form an 7ter Stelle-München an 9ter Stelle-Seis auch ein Heimspiel für die Löwen und mann ist ja bekanntlich zu Hause immer Stärker wie Auswärst-seh ich wennig Vortele für die Löwen.
Außerdem scheint mir 1860 sowas wie ein Lieblingsgegner für die Bochumer zu sein.
Aber mal schauen.

Ich versuch es mal mit X2
Sieg Bochum und over 2,5

x2 -Bwin 1,4
Sieg Bochum Bwin 3,3
over 2,5 - 1,7

wobei die Sicherheitsvariante mehr auf das over2,5 liegt.

Euch aber viel Glück-mal schauen

FT 1-3 [[cheers]][[cheers]]

wie gesagt -alles durch-hoffe es wahren welche dabei-

bis bald

[[winkewinke]]

TSV 1860 gegen Bochum

Nach einigen Spielen, in denen sie nicht überzeugt haben, gewannen die "Sechzger" letzte Woche etwas zu hoch beim MSV Duisburg. Insbesondere der junge Sandro Kaiser, der den noch immer an einer Schambeinverletzung laborierenden Halfar im zentralen Mittelfeld ersetzte, machte eine sehr gute Partie und krönte seine Leistung mit einem Tor zum 2:0, nach einigen Ausfällen in der Defensive in den letzten Wochen sind "nur" noch Aygün und Schwarz verletzt, wegen der Größe vieler Bochumer Spieler und deren Gefährlichkeit im Kopfballspiel bekommt heute der 1,90 große Buck den Vorzug vor Arne Feick.
Bei Bochum fällt Abwehrchef Maltritz in der IV aus, weswegen Sinkiewitz dort spielt, Azuoagh wird heute noch nicht in der Mittelfeldraute spielen aber auf der Bank sitzen.
Rein statistisch hat Bochum sich unter Bergmann verbessert, man muss aber anmerken, dass die letzten Siege in der Liga sehr glücklich waren, ich erinnere an das 1:0 gegen Aachen, bei dem Bochum-Keeper Luthe in der Nachspielzeit einen Elfmeter von Demai gehalten hat. Überdies konnte man gegen einen zur damaligen Zeit spielerisch und kämpferisch enttäuschenden KSC vor zwei Wochen nicht gewinnen. Ich halte Bochum für etwas überschätzt und gehe davon aus, dass sie ohne ihren Defensiv-Stabilisator Maltritz gegen die heimstarken Löwen heute verlieren.
Darum spiele ich Sieg TSV 1860 den gibt es bei diversen Bookies (u.a. Tipico, expekt, sportingbet) für 2,10 mit 4 Einheiten.

1:3 [[sleep]]

FSV Frankfurt-Hansa Rostock 13,30

FSV Frankfurt-Hansa Rostock 13,30

Hallo-[[winkewinke]][[winkewinke]]

hab mir mal das Spiel heute Mittag von Frankfurt-Hansa angeschaut und bin über der @tierung einigermaßen erstaunt.
Für Hansa gibt es eine [email protected].
Für das das Hansa kommen muß und sie niemals da unten hingehören-will mann nicht wieder in Liga 3 absteigen ist die 3@ richtig gut.
FSV zu Hause mit einer 0-1-2 3-7 unterwegs-Stehen zur Zeit auf den 17 Rang und werden so schnell die Abstiegsplätze auch nicht verlassen-schätz ich mal.
Dem gegenüber Rostock auch nicht gerade berauschend auswärst. 0-0-3 1-7-da muß sich was ändern-denn zwar seh ich Rostock in dieser Saison im gesicherten Mittelfeld stehen-aber wer weiß was die 2te Hälfte noch alles bringt.
Der FSV das letzte Spiel mit 1-2 gewonnen in Rostock-aber auch Rostock konnte das vorletzte Spiel in Frankfurt mit 1-0 gewinnen.
Da vor gingen alle vier Spiele entweder im X aus oder Sieg Hansa
Was mir aufgefallen ist ist die 0-0-3- 1-7 auswärst bei Hansa.Es muß unbedingt heute ein dreier her auswärst.Das Potential ist da bei der Manschaft-und langssam hat mann sich auch gefunden bei Hansa.
Ein dreier oder ein unentschieden ist allemal drinne bei Hansa.

Ich versuch mal

Sieg Hansa Rostock
X oder Hansa Rostock
und wenniger als 2,5 im Spiel.
und noch bei X Einsätze zurück

Für eine 3@ bei Hansa und bei X2- @ 1,34
Bei X Einsätze zurück @ 2,15
wenniger 2,5 @ 1,75

viel Glück und auf ein gutes Spiel

auch wenn Hansa meine Manschaft ist-Fänbrille ist vieleicht ein bischen dabei.
also

bis bald.

Cottbus-Paderborn

Sicherlich hätte man vor der Saison gesagt das zu diesem Zeitpunkt der Saison beide Mannschaften dort stehen werden, wo die jeweils andere nun steht. Aber das ist eben Fussball. Paderborn mit einem sehr guten Lauf und letzte Woche gegen Aue 1:0 gewonnen aber wer das Spiel gesehen hat. Da waren noch Chancen für ein 3:0 oder höher. Das 1:0 war schon sehr schmeichelhaft für die Auer. Zudem Cottbus schon mit ein wenig Druck vor eigenem Publikum. Man verlor die letzten beiden Spiele zu Hause, zwar nicht gegen Laufkundschaft immerhin waren dies St.Pauli und Fürth, aber man brachte es in diesen beiden Spielen auf nur 1 selbst geschossenes Tor. Zu Hause für eine Mannschft die oben mitspielen möchte einfach zu wenig. Zudem beide Mannschaften mit guten Stürmern (Cottbus:Rangelov Paderborn: Taylor und Proschwitz) Auch in meinen Augen sind die Defensiven beider Mannschaften die Schwachstelle auch wenn Paderborn zuletzt hinten gut stand, so bekam man im Pokal gegen Fürth gleich mal 4 Dinger eingeschenkt. H2H ist hier mit 3 von 3 Overn ausgestattet. Aufgrund der Tatsche das Cottbus vor eigenem Publikum mal wieder Punkten möchte und was zeigen muss und der guten Paderborner Form rechne ich hier mit einem gutenm Spiel mit vielen Chancen.

Over 2.5 @ 1.85 6/10 bet365

hab mir mal das Spiel heute Mittag von Frankfurt-Hansa angeschaut und bin über der @tierung einigermaßen erstaunt.
Für das das Hansa kommen muß und sie niemals da unten hingehören-will mann nicht wieder in Liga 3 absteigen ist die 3@ richtig gut.
FSV zu Hause mit einer 0-1-2 3-7 unterwegs-Stehen zur Zeit auf den 17 Rang und werden so schnell die Abstiegsplätze auch nicht verlassen-schätz ich mal.
Dem gegenüber Rostock auch nicht gerade berauschend auswärst. 0-0-3 1-7-da muß sich was ändern-denn zwar seh ich Rostock in dieser Saison im gesicherten Mittelfeld stehen-aber wer weiß was die 2te Hälfte noch alles bringt.
Der FSV das letzte Spiel mit 1-2 gewonnen in Rostock-aber auch Rostock konnte das vorletzte Spiel in Frankfurt mit 1-0 gewinnen.
Was mir aufgefallen ist ist die 0-0-3- 1-7 auswärst bei Hansa.Es muß unbedingt heute ein dreier her auswärst.Das Potential ist da bei der Manschaft-und langssam hat mann sich auch gefunden bei Hansa.

Ich versuch mal

Sieg Hansa Rostock
X oder Hansa Rostock

wenniger 2,5 @ 1,75

also

bis bald.

Habe ebenfalls das DNB Hansa gespielt. Die @ von 2,2 zu verlockend.
Von den Leistungen in den letzten Spielen immer überzeugend, problematisch halt nur die Chancenverwertung - deshalb auch nur vorsichtig die sichere Variante.
Zudem laut Trainer Vollmann heute Marek Mintal wohl zu 85% in der Anfangsaufstellung - beim letzten Spiel gegen Cottbus kaum auffällig auch wenn nur 15min gegen Ende im Spiel.
Bin gespannt, was das Phantom bringt, wenn er durchspielen kann.
Fehlen werden Pannewitz, Gusche, Albrecht und Jensen (letzte 3 bei Hansa II - Pannewitz Übergewicht)
Dafür wieder im Kader Kostal und Ziegenbein, werden aber nicht in Anfangsformation stehen (zurecht, meiner Meinung).

edit: Zudem werden rund 1500 Gästefans erwartet. Bei voraussichtlich 4500 Zuschauern werden, denke ich, die Hansa-Fans die Gäste zudem ordentlich peitschen. Hoffentlich bleibt es friedlich.
Wünsche uns beiden viel Glück [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
FSV Frankfurt – Hansa Rostock (So 06 Nov 13:30)

Wurde ja viel zu beiden Mannschaften bisher geschrieben.
Ich muss allerdings zu den Picks mein Veto einlegen.
Die Form des FSV muss man wohl etwas relativieren, die letzten 4 Gegner waren Düsseldorf, St.Pauli und Cottbus sowie Stuttgart im Pokal. Die Spiele davor, war für mich ganz klar ein Trend nach oben zuerkennen.

Die Rostocker zuletzt mit einem schmeichelhaften Punkt daheim gegen Cottbus, nach der bereits abgelaufenen Nachspielzeit. Cottbus verpasste es einfach den Deckel drauf zumachen.

Ein Mintal hat noch kein einzigstes Mal in dieser Saison, seine frühere Klasse angedeutet.
Insgesamt wird der Klassenerhalt für Rostock ne harte Nuss, in meinen Augen hat man es verpasst sich zuverstärken und zu sehr auf den Kader der letzen Saisson vertraut, der aber bei weiten nie die spielerische Stärke eines BTSV hatte.

lay Hansa Rostock @3,20 betfair 5/10

Ein Wort noch zu Paderborn:

Was da grad abgeht, ist der Wahnsinn. Seit neun Ligaspielen ist man ungeschlagen. Gegen Aue wurden einige Stammspieler (z.B. Wimmer und Brandy) wegen des Pokals geschont, dennoch gewann man locker und leicht gegen Aue, und hätte sogar höher gewinnen können. Die Spieler aus der zweiten Reihe integrieren sich wie selbstverständlich ins Team und man merkt keinen Qualitätsverlust.
Heute ist nur LV Bertels fraglich, er hat zwar am Abschlusstraining teilgenommen, aber noch ist kein endgültiges grünes Licht für den Einsatz gegeben. Paderborn (auch wenn ich deren Leistung etwas durch die regionale Brille betrachte *g*) hat derzeit einen Wahnsinnslauf und strotzt vor Selbstbewusstsein. Cottbus hingegen, bei denen diese Woche bekannt wird, dass das derzeit verletzte Supertalent Bittencourt vom BVB verpflichtet worden ist und bei denen Abwehrchef Brenska (hoffentlich richtig geschrieben) immer noch fehlt, hat diese Saison im heimischen Stadion schon 15 Gegentreffer bekommen. Das spricht nicht gerade für Stabilität in der Defensive. Cottbus hat 4 der letzten 6 Spiele verloren und gegen Rostock den 1:1 Ausgleich in der Nachspielzeit hinnehmen müssen.
Hier sprechen Form und psychologische Verfassung klar für die Gäste, ich spiele daher den Paderborn Auswärtssieg, den es für 3,47 bei pinnacle gibt mit 2 Einheiten.

Ein Wort noch zu Paderborn:

Was da grad abgeht, ist der Wahnsinn. Seit neun Ligaspielen ist man ungeschlagen. Gegen Aue wurden einige Stammspieler (z.B. Wimmer und Brandy) wegen des Pokals geschont, dennoch gewann man locker und leicht gegen Aue, und hätte sogar höher gewinnen können. Die Spieler aus der zweiten Reihe integrieren sich wie selbstverständlich ins Team und man merkt keinen Qualitätsverlust.
Heute ist nur LV Bertels fraglich, er hat zwar am Abschlusstraining teilgenommen, aber noch ist kein endgültiges grünes Licht für den Einsatz gegeben. Paderborn (auch wenn ich deren Leistung etwas durch die regionale Brille betrachte *g*) hat derzeit einen Wahnsinnslauf und strotzt vor Selbstbewusstsein. Cottbus hingegen, bei denen diese Woche bekannt wird, dass das derzeit verletzte Supertalent Bittencourt vom BVB verpflichtet worden ist und bei denen Abwehrchef Brenska (hoffentlich richtig geschrieben) immer noch fehlt, hat diese Saison im heimischen Stadion schon 15 Gegentreffer bekommen. Das spricht nicht gerade für Stabilität in der Defensive. Cottbus hat 4 der letzten 6 Spiele verloren und gegen Rostock den 1:1 Ausgleich in der Nachspielzeit hinnehmen müssen.
Hier sprechen Form und psychologische Verfassung klar für die Gäste, ich spiele daher den Paderborn Auswärtssieg, den es für 3,47 bei pinnacle gibt mit 2 Einheiten.

Paderborn gewinnt mit 2:0 [[winkewinke]][[winkewinke]]

Ich versuch mal

Sieg Hansa Rostock
X oder Hansa Rostock

wenniger 2,5 @ 1,75

also

bis bald.

FT 0-0

Schade die 3@ nicht durch ansonsten alles durch [[cheers]][[cheers]]

hoffe wahren einige dabei-
Rostock leider wieder zu harmlos auswärst-schade-trotzdem kleines plus [[yo]]

Cottbus-Paderborn

Sicherlich hätte man vor der Saison gesagt das zu diesem Zeitpunkt der Saison beide Mannschaften dort stehen werden, wo die jeweils andere nun steht. Aber das ist eben Fussball. Paderborn mit einem sehr guten Lauf und letzte Woche gegen Aue 1:0 gewonnen aber wer das Spiel gesehen hat. Da waren noch Chancen für ein 3:0 oder höher. Das 1:0 war schon sehr schmeichelhaft für die Auer. Zudem Cottbus schon mit ein wenig Druck vor eigenem Publikum. Man verlor die letzten beiden Spiele zu Hause, zwar nicht gegen Laufkundschaft immerhin waren dies St.Pauli und Fürth, aber man brachte es in diesen beiden Spielen auf nur 1 selbst geschossenes Tor. Zu Hause für eine Mannschft die oben mitspielen möchte einfach zu wenig. Zudem beide Mannschaften mit guten Stürmern (Cottbus:Rangelov Paderborn: Taylor und Proschwitz) Auch in meinen Augen sind die Defensiven beider Mannschaften die Schwachstelle auch wenn Paderborn zuletzt hinten gut stand, so bekam man im Pokal gegen Fürth gleich mal 4 Dinger eingeschenkt. H2H ist hier mit 3 von 3 Overn ausgestattet. Aufgrund der Tatsche das Cottbus vor eigenem Publikum mal wieder Punkten möchte und was zeigen muss und der guten Paderborner Form rechne ich hier mit einem gutenm Spiel mit vielen Chancen.

Over 2.5 @ 1.85 6/10 bet365

FT 0:2 [[nixweiss]]