Deutschland 2.+3. Bundesliga 4.-5.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

<iframe src="odds.php?SupTID=44" style="width:100%;height:400px;overflow-x:hidden;" frameBorder="0" marginheight="0" marginwidth="0" hspace="0" vspace="0" scrolling="auto" ></iframe>

MSV Duisburg - Hansa Rostock , Ostersonntag , 14 Uhr

Endlich wieder Hansa...

Aber die Vorraussetzungen stehen nicht sonderlich gut vor dem Gastspiel bei den Zebras....

Marcel "Cello" Ziemer ist, Hansas Tormaschine, ist die Reise nach Duisburg nicht mit angetreten.

Das Rostock aber noch andere Spieler hat die treffen können, haben die letzten Spiele , zuletzt auch gegen Fortuna Köln, gezeigt.

Ob man trotzdem mit 2 Spitzen spielen wird, ist noch nicht bekannt. Warum aber nicht. Das Konzept passt bis dato super zum Spiel der Hanseaten. Neben Sabrin Sburela könnte Halil Savran stürmen, der mitlerweilke immer besser in Form kommt.

Zumal liegen Hansa Auswärtsspiele die im Vorfeld als Topspiele bzw. Brisanzspiele eingestuft werden (siehe Halle , Bielefeld etc. )

Wo man vor einem halben Jahr noch gesagt hätte "oh gott oh gott" hat sich das Blatt doch gedreht. Rostock tritt disziplinierter und geschlossener auf, Chancen werden sich nicht mehr so oft erarbeitet bzw. erkämpft sondern fussballerisch rausgespielt.

Ich sehe morgen ein Spiel ,wo man den einen oder anderen Punkt mitnehmen könnte , auch weil Karsten Baumann noch einige Duisburger Spieler kennt und Tipps an seine Mannen weitergeben kann. Wie weit es dann umgesetzt wird, muss man sehen.

Ein Punkt ist mindestens drin und ein 2-2 durchaus auch.

Daher

Hansa X2 @2.10 1/10
o2,5 @2,05 5/10
o3,5 @3,55 2/10

Kurze Anmerkung meinerseits dazu: x2 ist sicherlich drin, Hansa kann in der aktuellen Verfassung jede Mannschaft in der dritten Liga schlagen, auch wenn Duisburg zuhause noch ohne Niederlage ist. Ich denke aber, dass Baumann deutlich defensiver als sonst spielen lässt. Da er den MSV und dessen Offensivspieler kennt, bin ich mir ziemlich sicher, dass er angesichts von Ziemers Ausfall den Fokus auf das Verteidigen von Janjic und Onuegbu legen, sprich das Zentrum dicht machen wird. Ich denke Grupe wird für Ikeng starten und damit verschiebt sich das Ganze schonmal deutlich in Richtung under. Denn mit Grupe/Kofler auf der Doppelsechs wird der Spielaufbau und das generelle Tempo deutlich weniger, beide spielen kaum weite Pässe, sondern suchen eher den sicheren Kurzpass. Wir werden mit Sicherheit nicht so offensiv wie in Bielefeld auftreten, das liegt auch daran, dass Duisburg zuhause längst nicht so risikoreich auftritt wie Bielefeld oder Chemie. Bei der Analyse sollte man das vielleicht nicht außer Acht lassen, denn Duisburg spielt schon einen deutlich langsamereren Ball als die beiden letzten Auswärtsgegner.

Zusammengefasst: Ich erwarte Hansa abwartend, sehr kompakt im Zentrum und mit maximal einer echten Spitze, auch wenns nominell mit Sburlea und Savran zwei sein könnten. Duisburg wird das Spiel machen, kennt Hansas Konterstärke aber ebenso wie ihre starken Standards und wird daher Ballverluste tunlichst vermeiden wollen. Ich gehe von einem knappen Resultat aus, mit Glück 1:0 für die Kogge, mit Pech gehts an die Zebras. Viele Tore aber sehe ich ganz und garnicht.

Dir dennoch viel Glück mit deinem Pick [[schwitz]]

HANSA!

1860 München - Erzgebirge Aue ( Heute 13.30 )

Heute kommt es in der Allianz Arena zu einem direkten Abstiegsduell,gewinnt Aue sind sie mit einem Punkt an den Löwen dran.Mein Pick geht heute ganz klar in Richtung Aue,auch wenn sie sich zuletzt fortschwach präsentierten. Bei den Veilchen kehren heute zwei absolute Leistungsträger zurück,die erheblichen Anteil am damaligen Aufschwung hatten. Fandrich der jetzt schon wieder ne Weile mittranieren konnte,wird wieder im Mittelfeld die Fäden ziehen. Das ging Aue in den letzten Spielen ein bisschen ab,die Leihe von RB Leipzig ist einfach nicht zu ersetzen. Außerdem kehrt Wood zurück in den Kader,er wird aber wohl erstmal von den Bank kommen.Aber auch das ist für den Kopf richtig wichtig.Wie gesagt,vor den ganzen Verletzungen war Aue richtig gut,gerade die ganzen Wintertransfers schlugen gut ein.Aue ist übrigens keine typische Kampftruppe,da ist fußballerisch ne Menge Potenzial vorhanden.

Heute geht's gegen die Löwen,die aus den letzten 8 Heimspielen in der Allianz Arena lediglich einen Sieg landen konnten.Des Weiteren werden erneut Top-Stürmer Okotie und Volz fehlen.Gerade Okotie können sie einfach nicht gleichwertig ersetzen. Wenn man so auf den Kader schaut,finde ich es einfach nicht gut was ich sehe.Qualität sehe ich nur an den wenigsten Stellen,Aue brauch sich da definitiv nicht verstecken.

Für mich absolutes 50:50 Spiel,mit Tendenzen zu den Veilchen.Bokkies schätzen das Spiel anders ein und das nehme ich heute auch etwas höher mit.

AHC 0 Erzgebirge Aue @ 2.64 marathonbet 5/1

/edit Wood doch nicht im Kader und Fandrich erstmal auf der Bank.Stake-Wahl vllt.kleiner setzen.

Zuletzt bearbeitet:
MSV Duisburg - Hansa Rostock , Ostersonntag , 14 Uhr

Endlich wieder Hansa...

Aber die Vorraussetzungen stehen nicht sonderlich gut vor dem Gastspiel bei den Zebras....

Marcel "Cello" Ziemer ist, Hansas Tormaschine, ist die Reise nach Duisburg nicht mit angetreten.

Das Rostock aber noch andere Spieler hat die treffen können, haben die letzten Spiele , zuletzt auch gegen Fortuna Köln, gezeigt.

Ob man trotzdem mit 2 Spitzen spielen wird, ist noch nicht bekannt. Warum aber nicht. Das Konzept passt bis dato super zum Spiel der Hanseaten. Neben Sabrin Sburela könnte Halil Savran stürmen, der mitlerweilke immer besser in Form kommt.

Zumal liegen Hansa Auswärtsspiele die im Vorfeld als Topspiele bzw. Brisanzspiele eingestuft werden (siehe Halle , Bielefeld etc. )

Wo man vor einem halben Jahr noch gesagt hätte "oh gott oh gott" hat sich das Blatt doch gedreht. Rostock tritt disziplinierter und geschlossener auf, Chancen werden sich nicht mehr so oft erarbeitet bzw. erkämpft sondern fussballerisch rausgespielt.

Ich sehe morgen ein Spiel ,wo man den einen oder anderen Punkt mitnehmen könnte , auch weil Karsten Baumann noch einige Duisburger Spieler kennt und Tipps an seine Mannen weitergeben kann. Wie weit es dann umgesetzt wird, muss man sehen.

Ein Punkt ist mindestens drin und ein 2-2 durchaus auch.

Daher

Hansa X2 @2.10 1/10
o2,5 @2,05 5/10
o3,5 @3,55 2/10

Punktlandung 2 - 2 [[cheers]]

1860 München - Erzgebirge Aue ( Heute 13.30 )

Heute kommt es in der Allianz Arena zu einem direkten Abstiegsduell,gewinnt Aue sind sie mit einem Punkt an den Löwen dran.Mein Pick geht heute ganz klar in Richtung Aue,auch wenn sie sich zuletzt fortschwach präsentierten. Bei den Veilchen kehren heute zwei absolute Leistungsträger zurück,die erheblichen Anteil am damaligen Aufschwung hatten. Fandrich der jetzt schon wieder ne Weile mittranieren konnte,wird wieder im Mittelfeld die Fäden ziehen. Das ging Aue in den letzten Spielen ein bisschen ab,die Leihe von RB Leipzig ist einfach nicht zu ersetzen. Außerdem kehrt Wood zurück in den Kader,er wird aber wohl erstmal von den Bank kommen.Aber auch das ist für den Kopf richtig wichtig.Wie gesagt,vor den ganzen Verletzungen war Aue richtig gut,gerade die ganzen Wintertransfers schlugen gut ein.Aue ist übrigens keine typische Kampftruppe,da ist fußballerisch ne Menge Potenzial vorhanden.

Heute geht's gegen die Löwen,die aus den letzten 8 Heimspielen in der Allianz Arena lediglich einen Sieg landen konnten.Des Weiteren werden erneut Top-Stürmer Okotie und Volz fehlen.Gerade Okotie können sie einfach nicht gleichwertig ersetzen. Wenn man so auf den Kader schaut,finde ich es einfach nicht gut was ich sehe.Qualität sehe ich nur an den wenigsten Stellen,Aue brauch sich da definitiv nicht verstecken.

Für mich absolutes 50:50 Spiel,mit Tendenzen zu den Veilchen.Bokkies schätzen das Spiel anders ein und das nehme ich heute auch etwas höher mit.

AHC 0 Erzgebirge Aue @ 2.64 marathonbet 5/1

/edit Wood doch nicht im Kader und Fandrich erstmal auf der Bank.Stake-Wahl vllt.kleiner setzen.

Aue gewinnt 1:0.