Deutschland 2.+3. Bundesliga 31.8.-2.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2012-08-31/2012-09-02/markets1,2/" width="613" height="281" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3220/2012-09-01/2012-09-02/markets1,2/" width="613" height="302" frameborder="0"></iframe> -->

Kopie aus Vorschauordner:

FSV Frankfurt - Erzgebirge Aue

Quoten hier nicht fair verteilt, Frankfurt wird in meinen Augen überschätzt. In allen drei bisherigen Spielen gegen Sandhausen, Hertha und Ingolstadt war man eigentlich die unterlegene Mannschaft, schaffte es aber aufgrund der Unfähigkeit der Favoriten (Hertha und auch Ingolstadt am vergangenen Wochenende) Siege einzufahren. Gegen Ingolstadt stand man zuletzt 90 Minuten hinten drin und gewann dank einer hoch effizienten Vorstellung mit zwei Toren von Kapllani. Gegen Aue wird Frankfurt ein anderes Spiel vor sich haben. Hier wird eher Aue diejenige Mannschaft sein, die versucht über Konter zum Erfolg zu kommen. Dass sie das können, hat das Spiel gegen Köln (2:0-Heimsieg) gezeigt. Sehe Aue trotz des "schlechteren" Saisonstarts als Frankfurt nicht als die schwächere Mannschaft. Vor allem Neuzgang Sylvestr macht einen guten Eindruck. Aue wird sich nicht nur hinten rein stellen und auf Konter lauern, sie sind gegen einen Gegner wie Frankfurt auch in der Lage, eigene Akzente zu setzen. Spiele hier das +0.75 auf Aue an und kann mir, wenn überhaupt, nur einen knappen Frankfurter Sieg vorstellen. Frankfurt kann hier nicht mehr als 50% auf einen Heimsieg bekommen, daher klarer Value in meinen Augen.

Aue AHC +0.75
1,76
pinnacle
10/10

Dynamo Dresden - 1. FC Kaiserslautern

Auch hier die Quote zu hoch. Für mich ein Spiel zweier Mannschaften, die ihre Stärken in der Offensive und Schwächen in der Defensive haben. Beide Innenverteidigungen haben im bisherigen Saisonverlauf Schwachstellen aufgezeigt und gerade hier sehe ich Chancen für die starken Mittelstürmer beider Teams, d. h. Poté auf der einen und Idrissou und Bunjaku auf der anderen Seite. Ich gehe davon aus, dass beide Teams den Weg nach vorne suchen und dementsprechend auf drei Punkte spielen werden. In den Defensivbewegungen beider Teams wurden zuletzt einfach zu viele Lücken offenbart und beide Mannschaften verfügen auch über die Kreativspieler, um die Angreifer mit Bällen zu füttern. Eine faire Quote hätte für mich bei maximal 1.80 gelegen.

Over 2.5
1,88
pinnacle
10/10

FC St. Pauli - SV Sandhausen

Samstag, 01.09.12, 13.00 Uhr

Sandhausen überraschend gut in die Saison gestartet. Das Team aus dem Heidelberger Speckgürtel holte 2 Unentschieden und gewann zuletzt zwei mal zu Hause im Pokal und in der Liga. Mit Fabio Morena Ex-St. Pauli Spieler im Team. Mit Wooten stieß vor kurzem noch ein weiterer talentierter Stürmer vom FCK II Regionalligateam dazu. Ich denke, dass dieser Lauf dennoch nicht mehr halten wird. Gute Saisonstarts von Aufsteigern nichts besonderes, gegen stärkere Teams wie St. Pauli wird es noch nicht reichen.

St. Pauli bisher mit 2 Unentschieden und einer Niederlage. Mit dem Heimpublikum im Rücken sollt der erste Saisonsieg gelingen.

Die Hamburger werden sich in diesem Spiel durchsetzen. Aufgrund des schlechten Saisonstartes muss nun endlich ein Heimsieg her für eine Mannschaft, die sicher oben mitspielen muss. Sandhausens Serie wird reißen.

Sehr schöne Quote bei tipico St. Pauli 1 @ 1,60 4/10

Sandhausen überraschend gut in die Saison gestartet. Das Team aus dem Heidelberger Speckgürtel holte 2 Unentschieden und gewann zuletzt zwei mal zu Hause im Pokal und in der Liga. Mit Fabio Morena Ex-St. Pauli Spieler im Team. Mit Wooten stieß vor kurzem noch ein weiterer talentierter Stürmer vom FCK II Regionalligateam dazu. Ich denke, dass dieser Lauf dennoch nicht mehr halten wird. Gute Saisonstarts von Aufsteigern nichts besonderes, gegen stärkere Teams wie St. Pauli wird es noch nicht reichen.

St. Pauli bisher mit 2 Unentschieden und einer Niederlage. Mit dem Heimpublikum im Rücken sollt der erste Saisonsieg gelingen.

Die Hamburger werden sich in diesem Spiel durchsetzen. Aufgrund des schlechten Saisonstartes muss nun endlich ein Heimsieg her für eine Mannschaft, die sicher oben mitspielen muss. Sandhausens Serie wird reißen.

Weiß nicht wie du von dieser "Analyse" auf einen Heimsieg schließen kannst. Pauli ist ne gute Mannschaft und Sandhausen ist aufgestiegen --> MUSS ein Heimsieg werden [[nixweiss]]
St Pauli bis jetzt einfach nicht überzeugend im Gegensatz zu Sandhausen. Die haben noch ihre Euphorie und werden sich am Millerntor den Arsch aufreißen..traue ihnen hier locker nen Punkt zu. Sieht man ja in den anderen Zweitligaspielen wieviele Probleme die Favos mit den "schlechten" Teams haben. Quoten @ 1,6 imho nie im Leben spielbar.

Köln - Cottbus

Köln ist für mich mit dieser Mannschaft ein Durchschnittsteam. Ich habe mir bislang alle Kölner Spiele angeschaut und bin über die gezeigten Leistungen und die Zusammenstellung des Kaders enttäuscht. Der momentan 17te Tabellenplatz spielgelt die bisher gezeigten Leistungen. Mit Poldi, Gommel, Rensing, Pezko, Lanig, Sereno, Novakovic etc hat man viele wichtige Spieler verloren. Die Neuzugänge wie Wimmer, Maroh oder Lehmann können die entstandenen Lücken nicht füllen. Einzig Bröker hat bisher die Erwartungen erfüllt. Heute ohne Chihi und Adam Matuschyk.

Cottbus mit 7 Punkten 2ter. Vor der Saison hat man mit Rangelov seinen Torjäger sowie eininge Ergänzungsspieler verloren. Das Team ist eingespielt und wurde mit Stiepermann, Rivic, Rippert, Brinkmann etc super verstärkt. Heute ohne Fandrich und Daniel Ziebig

Fazit: Köln steht schon unter Druck. Das Umfeld will Siege sehen. Ob das junge Kölner Team diesem Druck stand hält kann ich mir nicht vorstellen. Cottbus wird sehr Defensiv stehen und versuchen mit Kontern die langsame Kölner Defensive zu überraschen. Das viele Tore fallen halte ich für unwahrscheinlich.

2/10 Sieg Cottbus zu 3,9
2/10 under 2,5 zu 1,93 Betfair

Quoten hier nicht fair verteilt, Frankfurt wird in meinen Augen überschätzt. In allen drei bisherigen Spielen gegen Sandhausen, Hertha und Ingolstadt war man eigentlich die unterlegene Mannschaft, schaffte es aber aufgrund der Unfähigkeit der Favoriten (Hertha und auch Ingolstadt am vergangenen Wochenende) Siege einzufahren. Gegen Ingolstadt stand man zuletzt 90 Minuten hinten drin und gewann dank einer hoch effizienten Vorstellung mit zwei Toren von Kapllani. Gegen Aue wird Frankfurt ein anderes Spiel vor sich haben. Hier wird eher Aue diejenige Mannschaft sein, die versucht über Konter zum Erfolg zu kommen. Dass sie das können, hat das Spiel gegen Köln (2:0-Heimsieg) gezeigt. Sehe Aue trotz des "schlechteren" Saisonstarts als Frankfurt nicht als die schwächere Mannschaft. Vor allem Neuzgang Sylvestr macht einen guten Eindruck. Aue wird sich nicht nur hinten rein stellen und auf Konter lauern, sie sind gegen einen Gegner wie Frankfurt auch in der Lage, eigene Akzente zu setzen. Spiele hier das +0.75 auf Aue an und kann mir, wenn überhaupt, nur einen knappen Frankfurter Sieg vorstellen. Frankfurt kann hier nicht mehr als 50% auf einen Heimsieg bekommen, daher klarer Value in meinen Augen.

Aue AHC +0.75
1,76
pinnacle
10/10

10/10 auf ein Zweitligaspiel mit so einer schwammigen Begründung zu setzen ist unseriös, es sei den bei Dir sind 10/10 nur 10 Euro. Wieso ist Frankfurt überschätzt ? Mit Kapplani, Verhoeck, Leckie, Roshi, Klandt, Schlicke etc hat man einiges an Qualität im Kader. FSV ohne Leckie, Anthony Jung Marcel Gaus und Tufan Tosunoglu

Fazit: Für mich ist der FSV Favorit, man hat einen Lauf und mit Kapplani etc speziell Offensiv einiges zu Bieten. Aues Sieg gegen den FC würde ich nicht zu Hoch hängen. Gegen diesen schwachen Gegner hätte am Montag jeder Zweitligist gewonnen

3/10 Sieg FSV zu 1,93 Betfair

10/10 auf ein Zweitligaspiel mit so einer schwammigen Begründung zu setzen ist unseriös, es sei den bei Dir sind 10/10 nur 10 Euro. Wieso ist Frankfurt überschätzt ? Mit Kapplani, Verhoeck, Leckie, Roshi, Klandt, Schlicke etc hat man einiges an Qualität im Kader. FSV ohne Leckie, Anthony Jung Marcel Gaus und Tufan Tosunoglu

Fazit: Für mich ist der FSV Favorit, man hat einen Lauf und mit Kapplani etc speziell Offensiv einiges zu Bieten. Aues Sieg gegen den FC würde ich nicht zu Hoch hängen. Gegen diesen schwachen Gegner hätte am Montag jeder Zweitligist gewonnen

Du kannst gerne deine eigene Meinung zu dem Spiel hier offenlegen, brauchst dazu vorher aber nicht meine Begründung kritisieren. Ich denke nicht, dass meine Begründung "so schwammig" ist. Zu den 10/10: Lese die Signatur unter meinen Posts, dann weisst du Bescheid.

Aus dem Vorschauordner:

Köln – Cottbus

Die Kölner nach nur einem Punkt aus den ersten 3 Spielen und damit dem schlechtesten Zweitligaauftakt der Vereinsgeschichte bereits mächtig unter Zugzwang. Zuletzt habe ich die Kölner über 90 Minuten in Aue verfolgt und man muss -so abgedroschen es klingen mag- einfach feststellen, dass derzeit Anspruch und Wirklichkeit weit auseinanderklaffen. Zumindest was das direkte Umfeld angeht, denn dieses träumt vom direkten Wiederaufstieg und momentan macht sich entsprechend Enttäuschung über den Saisonstart breit. Für mich hat der Kader gar nicht die Klasse, um ganz oben mitzuspielen. Zwar verfügt man für Zweitligaverhältnisse vereinzelt über gute-sehr gute Einzelspieler wie Bröker oder Lehmann (die haben andere Teams allerdings auch), doch dies alleine reicht nicht. Zu einfallslos präsentiert sich die Offensive im Zusammenspiel, zu anfällig ist der Defensivverbund. Köln nicht ohne Grund mit erst einem selbst erzielten Tor in 3 Spielen, aber bereits 4 Gegentoren, mindestens 1 pro Spiel. Und in Aue hätte es bei einem Schiedsrichter, der auch nur einen von drei durchaus klaren Elfmetern gegeben hätte, nochmal mehr Gegentore geben können. Natürlich muss man auch erwähnen, dass die Kölner in Aue zweimal Alu getroffen haben und selbst einen weiteren klaren Elfmeter nicht bekommen haben – allerdings resultierten diese Szenen allesamt eher aus Einzelaktionen gepaart mit Glück denn aus wirklich herausgespielten Angriffen. Sinnbildlich der zweite Pfostenschuss von Clemens, der zustande kommt, weil eine harmlose Hereingabe an der Hacke eines Spielers abprallt (nachdem zuvor noch über den Ball getreten wurde) und so bei Clemens landet. Derzeit lebt der „Eff-Zeh“ selbst in der 2. Liga nur noch von seinem „Ruf“, ein Aufstiegsanwärter waren sie aus meiner Sicht schon vor der Saison nicht und mittlerweile sind die Domstädter noch weiter davon entfernt.

Die Lausitzer hingegen mit einem prima Saisonstart und 7 Punkten aus den ersten drei Partien. Vom Kader her auch in der letzten Saison eher zu schlecht platziert, wobei ab Mitte der zweiten Saisonhälfte auch vielfach nicht mit letztem Einsatz gespielt wurde und die Saison in den Köpfen bereits gelaufen war. Zur neuen Saison sieht dies anders aus, Cottbus wirkt spiel- und einsatzfreudig, spritzig und insgesamt heiß auf Erfolg – das sieht einfach nach gepflegtem Fußball aus. Ein 0-2 am ersten Spieltag konnte noch in ein 2-2 gedreht werden, danach gab es zwei klare Siege. Insbesondere das 2-0 zu Hause am letzten Spieltag gegen St. Pauli war fußballerisch schon sehr fein anzusehen, hätte deutlich höher ausfallen müssen. Allein Sanogo und Adlung haben dicke Chancen liegen gelassen. Weitere Details zu Cottbus habe ich bereits letzte Woche genannt. Für mich jedenfalls ein Aufstiegsaspirant, der gute Chancen auf einen weiteren Punktgewinn in Köln hat.

Nun stellt sich für einige sicher die Frage, warum ich nicht auf Cottbus gehe, sondern auf das Over 2,5 (wobei ich nicht ausschließen will, dass ich Cottbus auch noch anspielen werde). Zum einen bin ich etwas vorsichtig aufgrund der bisher gezeigten Auswärtsleistungen der Lausitzer. Von den 7 Punkten wurden 6 zu Hause geholt, in Ingolstadt gab es das erwähnte 2-2 und im Pokal beim Ligakonkurrenten Sandhausen eine 0-3 Klatsche. Zum anderen haben die Kölner ihren bisher einzigen Punktgewinn zu Hause geholt und haben noch immer die individuelle Klasse, so ein Spiel auch mal zu gewinnen und 1-2 Tore zu erzielen. Bisher muss man auch sagen, dass die Gegner auf dem Papier vll. auch zu locker genommen wurden, wer weiß wie die Kölner nun gegen einen Gegner wie Cottbus vor eigener Kulisse auftreten. Sicherer bin ich mir dann doch eher, dass Cottbus Tore schießt gegen die Kölner Abwehr, aber gerade auswärts auch durchaus anfällig ist.

Over 2,5 @ 1,85 Bet365 3/10<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>

Zuletzt bearbeitet:

Auch hier die Quote zu hoch. Für mich ein Spiel zweier Mannschaften, die ihre Stärken in der Offensive und Schwächen in der Defensive haben. Beide Innenverteidigungen haben im bisherigen Saisonverlauf Schwachstellen aufgezeigt und gerade hier sehe ich Chancen für die starken Mittelstürmer beider Teams, d. h. Poté auf der einen und Idrissou und Bunjaku auf der anderen Seite. Ich gehe davon aus, dass beide Teams den Weg nach vorne suchen und dementsprechend auf drei Punkte spielen werden. In den Defensivbewegungen beider Teams wurden zuletzt einfach zu viele Lücken offenbart und beide Mannschaften verfügen auch über die Kreativspieler, um die Angreifer mit Bällen zu füttern. Eine faire Quote hätte für mich bei maximal 1.80 gelegen.

Over 2.5
1,88
pinnacle
10/10

Leider fallen für heut Abend die offensiven Koch und Ouali bei Dynamo verletzungsbedingt aus. Beide gehörten zuletzt zum Stammpersonal. Wünsche dir dennoch viel Glück für deine wette.

TSV 1860 - MSV Duisburg

1860 bisher mit akzeptablen Ergebnissen. Ein relativ glücklicher Auftaktsieg gegen Jahn und 2 Remis in Lautern und Dresden stehen zu buche. Man wird von Spiel zu Spiel besser und die Neuzugänge finden sich immer besser ein. Gerade die Abwehr steht sehr gut, was man von 60 ja eigentlich nicht kennt. Der Einsatz von Aygün ist jedoch noch fraglich heute, falls dieser ausfällt wird wahrscheinlich Schindler ins Team rücken. Vorne hat man keine Ausfälle zu beklagen, denke Lauth und Stoppelkamp werden stürmen und über Außen die technisch versierten Tomasov und Halfar. Maurer hat ja mehr Kurzpassspiel gefordert und hierfür sind die 2 genau die richtigen Spieler.
Beim MSV läuft zur Zeit gar nicht. 0 Punkte aus 3 Spielen und das zurecht. In allen Spielen war man mehr oder weniger chancenlos. Man hat ein Torverhältnis von 2:9 und hat mit Aalen, DD und Jahn nicht gerade hochkarätige Gegner gehabt. Reck ist am Sonntag gefolgen und heute wird Grlic das Team coachen. Denke da sollte der neue Trainer-Effekt noch nicht großartig zu spüren sein. Koch, Exslager, Gjasula, Baljak... alle nicht dabei heute.
Wenn alles normal läuft sehen wir heute einen klaren Heimsieg da 1860 in Form ist und weitaus stärker besetzt ist. Auf den 4-0 Sieg im Testspiel gegen den MSV will ich garnicht eingehen, das war Preseason und da hätte man 7-0 gewinnen können aber wie gesagt, das wird heute keine Rolle spielen. Der einzige Punkt der heute in meinen Augen gegen 1860 spricht ist, dass man regelmäßig seine Punkte bei den Tabellenletzten lässt aber sie gegen die Aufstiegskandidaten wieder holt. Gegen Aachen und Rostock holte man letztes Jahr 1 von 12 Punkten was den Aufstieg kostete. Gegen Frankfurt gewann man dafür 2 mal und auch gegen Düsseldorf. Naja ich bin sicher heute wird man nicht so naiv in das Spiel gehen und mit mindestens 2 Toren Unterschied gewinnen. Einsatz wieder sehr hoch aber kann mir nix anderes wie nen Heimsieg vorstellen und eine Quote über 2 für das AHC-1 hat imo enormes value.

TSV 1860 -1 AHC @ 2,025 bet365 10/10

Auf gehts Löwen! [[cheers]]

TSV 1860 - MSV Duisburg

1860 bisher mit akzeptablen Ergebnissen. Ein relativ glücklicher Auftaktsieg gegen Jahn und 2 Remis in Lautern und Dresden stehen zu buche. Man wird von Spiel zu Spiel besser und die Neuzugänge finden sich immer besser ein. Gerade die Abwehr steht sehr gut, was man von 60 ja eigentlich nicht kennt. Der Einsatz von Aygün ist jedoch noch fraglich heute, falls dieser ausfällt wird wahrscheinlich Schindler ins Team rücken. Vorne hat man keine Ausfälle zu beklagen, denke Lauth und Stoppelkamp werden stürmen und über Außen die technisch versierten Tomasov und Halfar. Maurer hat ja mehr Kurzpassspiel gefordert und hierfür sind die 2 genau die richtigen Spieler.
Beim MSV läuft zur Zeit gar nicht. 0 Punkte aus 3 Spielen und das zurecht. In allen Spielen war man mehr oder weniger chancenlos. Man hat ein Torverhältnis von 2:9 und hat mit Aalen, DD und Jahn nicht gerade hochkarätige Gegner gehabt. Reck ist am Sonntag gefolgen und heute wird Grlic das Team coachen. Denke da sollte der neue Trainer-Effekt noch nicht großartig zu spüren sein. Koch, Exslager, Gjasula, Baljak... alle nicht dabei heute.
Wenn alles normal läuft sehen wir heute einen klaren Heimsieg da 1860 in Form ist und weitaus stärker besetzt ist. Auf den 4-0 Sieg im Testspiel gegen den MSV will ich garnicht eingehen, das war Preseason und da hätte man 7-0 gewinnen können aber wie gesagt, das wird heute keine Rolle spielen. Der einzige Punkt der heute in meinen Augen gegen 1860 spricht ist, dass man regelmäßig seine Punkte bei den Tabellenletzten lässt aber sie gegen die Aufstiegskandidaten wieder holt. Gegen Aachen und Rostock holte man letztes Jahr 1 von 12 Punkten was den Aufstieg kostete. Gegen Frankfurt gewann man dafür 2 mal und auch gegen Düsseldorf. Naja ich bin sicher heute wird man nicht so naiv in das Spiel gehen und mit mindestens 2 Toren Unterschied gewinnen. Einsatz wieder sehr hoch aber kann mir nix anderes wie nen Heimsieg vorstellen und eine Quote über 2 für das AHC-1 hat imo enormes value.

TSV 1860 -1 AHC @ 2,025 bet365 10/10

Auf gehts Löwen! [[cheers]]

Generell, was ist denn hier los. Spielen jetzt alle nur noch 10/10 und das in der 2. Liga? Habe ich was verpasst.
Hast du mal die 60er gegen Lautern gesehen, erste Halbzeit hätten sie 3 machen müssen, zweite total abgebaut.
Duisburg ist zwar Letzter, aber jetzt neuen Trainer bzw. alter weg, oft so, dass die Spieler plötzlich in der Pflicht sind und plötzlich richtig Fußball spielen können. Also bitte mal überlegen was ihr denn bitte wie hoch anspielt, es gibt halt Leute die das wirklich nachspielen. [[stupid]]

Generell, was ist denn hier los. Spielen jetzt alle nur noch 10/10 und das in der 2. Liga? Habe ich was verpasst.
Hast du mal die 60er gegen Lautern gesehen, erste Halbzeit hätten sie 3 machen müssen, zweite total abgebaut.
Duisburg ist zwar Letzter, aber jetzt neuen Trainer bzw. alter weg, oft so, dass die Spieler plötzlich in der Pflicht sind und plötzlich richtig Fußball spielen können. Also bitte mal überlegen was ihr denn bitte wie hoch anspielt, es gibt halt Leute die das wirklich nachspielen. [[stupid]]

Soll Leute geben die sich in der 2. Liga auch auskennen. Wieso sollte ich den Pick nicht so hoch spielen wie nahezu alles dafür spricht. Wusste garnicht dass der neue Trainer schon da ist, hab ich da was verpasst?? [[nixweiss]]
Wo ist denn das Problem wenn Leute den Pick nachspielen? Denk erst mal nach bevor du etwas postest und schreib wenn dann vernünftige Gründe gegen den Pick und keine reinen Spekulationen.. man man man

Soll Leute geben die sich in der 2. Liga auch auskennen. Wieso sollte ich den Pick nicht so hoch spielen wie nahezu alles dafür spricht. Wusste garnicht dass der neue Trainer schon da ist, hab ich da was verpasst?? [[nixweiss]]
Wo ist denn das Problem wenn Leute den Pick nachspielen? Denk erst mal nach bevor du etwas postest und schreib wenn dann vernünftige Gründe gegen den Pick und keine reinen Spekulationen.. man man man

Also sorry aber dann lese mal richtig, ich sage ja der alte Trainer ist weg.
Gründe habe ich auch geschrieben, gerne auch ausführlicher:
Habe das Spiel gegen Lautern komplett gesehen, wie gesagt 60er zuerst überlegen ohne Ende , dann total abgebaut. Torwart der 60er hat denen den Arsch gerettet. Zuletzt in der Liga Remis gegen Dresden und Lautern also.
Der Pick an sich wie gesagt nicht schlecht aber bitte doch nicht 10/10 [[stupid]]

so, jetzt gebts euch ein kuss und vertragt euch wieder[[cheers]]

Im Prinzip habt ihr beide Recht...Jeder kann, wenn er denn von seinem Tipp überzeugt ist, setzen, er für richtig hält.
Nachspielen ist ja nicht verboten und jeder muss wissen was er tut.
Ich bin seit 45 Jahren Löwenfan und befürchte heute das "Rostock"-Syndrom...es ist halt bei denen so, wenns ganz nach oben gehen kann, wird verkackt. Ich hoffe ja auch auf einen Sieg, wenn möglich auch im HC, logisch.
Aber 10/10 würd ich trotzdem nie und nimmer spielen.
Ich kenn meine Pappenheimer :mrgreen:

Soll Leute geben die sich in der 2. Liga auch auskennen. Wieso sollte ich den Pick nicht so hoch spielen wie nahezu alles dafür spricht.

Verbessere mich falls ich falsch liege, aber auf den ersten Blick bist du ein 60er Fan, und daher hät ich schon einen Grund warum man das ganze nicht mit 10/10 anspielen sollte (Fanbrille!) [[grin]]
Aber alles Konjunktiv bis jetzt da nur eine Vermutung.

Verbessere mich falls ich falsch liege, aber auf den ersten Blick bist du ein 60er Fan, und daher hät ich schon einen Grund warum man das ganze nicht mit 10/10 anspielen sollte (Fanbrille!) [[grin]]
Aber alles Konjunktiv bis jetzt da nur eine Vermutung.

Klar bin ich Löwe, was auch sonst ;)
Heißt aber nicht dass ich immer blind auf 1860 setze, hab auch schon oft genug gegen 1860 gesetzt.

MSV bis jetzt nur bodenlose Leistungen, ob die wegen einem Interimscoach nun um so vieles besser spielen um in München was zu holen bezweifle ich eben sehr. Denke die Mannschaft wird mit den Neuzugängen viel konstanter. Allein schon Volz und Wojtkowiak machen da in der Abwehr sehr viel aus, wenn ich dran denke dass da zeitweise letztes Jahr Feick und Buck gespielt haben. Naja wir werden ja sehn wies ausgeht [[yo]]

Aber für die Stakes im Vorfeld spielt es doch keine Rolle, wie das Spiel letztlich ausgeht?!

Natürlich kannst du das 10/10 spielen, sei dir ja unbenommen. Sehe ebenso auch die Löwen vorne, allerdings ist der Trainerwechsel eine Komponente, die sich schwer miteinbeziehen lässt - von totalem Befreiungsschlag bis zum Null-Effekt gabs da ja schon alles. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass der MSV NOCH desolater spielt, das war ja zum Teil wie gelähmt...

Over 2.5
1,88
pinnacle
10/10

FT 1:3 (0:1)

Köln - Cottbus

Köln ist für mich mit dieser Mannschaft ein Durchschnittsteam. Ich habe mir bislang alle Kölner Spiele angeschaut und bin über die gezeigten Leistungen und die Zusammenstellung des Kaders enttäuscht. Der momentan 17te Tabellenplatz spielgelt die bisher gezeigten Leistungen. Mit Poldi, Gommel, Rensing, Pezko, Lanig, Sereno, Novakovic etc hat man viele wichtige Spieler verloren. Die Neuzugänge wie Wimmer, Maroh oder Lehmann können die entstandenen Lücken nicht füllen. Einzig Bröker hat bisher die Erwartungen erfüllt. Heute ohne Chihi und Adam Matuschyk.

Cottbus mit 7 Punkten 2ter. Vor der Saison hat man mit Rangelov seinen Torjäger sowie eininge Ergänzungsspieler verloren. Das Team ist eingespielt und wurde mit Stiepermann, Rivic, Rippert, Brinkmann etc super verstärkt. Heute ohne Fandrich und Daniel Ziebig

Fazit: Köln steht schon unter Druck. Das Umfeld will Siege sehen. Ob das junge Kölner Team diesem Druck stand hält kann ich mir nicht vorstellen. Cottbus wird sehr Defensiv stehen und versuchen mit Kontern die langsame Kölner Defensive zu überraschen. Das viele Tore fallen halte ich für unwahrscheinlich.

2/10 Sieg Cottbus zu 3,9
2/10 under 2,5 zu 1,93 Betfair

Cottbus gewinnt 1:0[[cheers]]

Chemnitzer FC - Hallescher FC
3.Liga 14 Uhr

Heute steht das Ostderby an. Der CFC durchwachsen bisher, Halle als Aufsteiger ganz gut in die Sasion gestartet. Eigentlich tippe ich keine 3. Liga, da dort alles möglich ist. Aber ich finde das die over 2.5 Quote zu hoch liegt. Jetzt werden einige denken: hääää? Halle over?[[stupid]] Normalerweise ein klare under Nummer. Ich sehe heute aber over-Potential. Die gesamte Halle-Abwehr fällt aus, dadurch müssen die defensiven Mittelmänner in die Innenverteidigung rücken. Somit ist das Prunkstück von Halle völlig durcheinander. Chemnitz, besonders zuhause, richtig stark und immer wieder für Tore gut (7 in 3 Spielen). Dazu haben sie kaum noch Verletzungssorgen. In der Defensive sind aber auch die Chemnitzer anfällig, dort werden viel zu viele Anfängerfehler gemacht. Halle durchaus in der Lage ein oder zwei Buden zu machen. Spiel es aber nur wegen der zu hohen Quote.

over 2.5 @ 2.35 (bet365) 1/10

FT 2:1[[winkewinke]]

Hoffe trotz der konstruktiven Kritik waren einige dabei.

[[cheers]]

Aue AHC +0.75
1,76
pinnacle
10/10

FT 1:0 (0:0) - 5 Units Verlust

FSV 1:0[[winkewinke]]