Deutschland 2.+3. Bundesliga 30.9.-2.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2011-09-30/2011-10-02/markets1,2/" width="613" height="281" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3220/2011-09-30/2011-10-02/markets1,2/" width="613" height="321" frameborder="0"></iframe> -->

Deutschland - 2. Bundesliga

Energie Cottbus - Sankt Pauli (Sa. 13.00 Uhr)

Dieses Spiel ist mir auch noch aufgefallen.

Cottbus steht momentan im Mittelfeld auf Platz 9. Pauli auf Rang 4.

Cottbus zuletzt nicht gut gespielt. Man ist deffensiv sehr anfällig. In den letzten 3 Partien 10 Gegentore bekommen(aber 6 Tore geschossen). Zuhause letzte Saison stark, diese Saison noch nicht ganz so. 4 Spiele 2 Siege ein Remis eine Niederlage. Zu der absteigenden Form fehlen nun auch noch die Rotgesperrten Roger und Rangelov und die verletzten Sörensen und Adlung. Alle sammt Stammspieler.

Pauli gut in die Saison gekommen 6 Siege, 1 Remis gegen die Eintracht und 2 Niederlagen. Eine in Braunschweig ist ok doch am letzten Spieltag zuhause gegen Aue sollte nicht passieren. Man möchte gleich wieder zeigen das man unbedingt wieder aufsteigen will. Verletzt ist seit letzter Woche die Leihgabe aus Dortmund in der Abwehr Lasse Sobiech. Er hat bisher alle Saisonspiele mitbestreitet und wird sicher fehlen.

Ich denke hier dennoch das Pauli gewinnen will und auch wird. Die Ausfälle bei Cottbus werden schwer zu kompensieren. Daher Tippe ich:

Energie Cottbus - Sankt Pauli 2 @2,5(bet365) 2/10

Viel Glück beim Nachtippen[[yo]]

(eventuell auch was fürs Over Cottbus im schnitt 3,4 Tore pro Spiel, Pauli mit 3,1... nur so nebenbei...)

So nach ner Pause und einem Minus wie lange nicht versuche ich mich dieses Wochenende wieder ein wenig zu regenerieren.

Deutschland - 2. Bundesliga

1860 München - Dynamo Dresden (So. 13.30 Uhr)

Hallo Leute,

hier spielen Tabellen 6ter gegen den 13ten - Hier spielen Heimmacht gegen Außwärtsschwäche pur!

1860 mit einem guten Saisonstart, man hat 15 Punkte (5-0-4). Zuhause spielte man bisher stark: 4 Spiele - 4 Siege - 13:2 Tore.
Gegner waren Karlsruhe, Aue, Union, FSV. Ich denke alles Gegner die etwa das gleiche Niveau haben wie Dynamo. Auswärts sieht das ganze schon anders aus: 3 Pkt. aus 5 Spielen sind zu wenig. Jedoch waren es alles starke Gegner: Fürth,Pauli,Düsseldorf und Braunschweig. (alle in den TOP 5 der Liga) Cottbus hat man 5:0 aus dem eigenen Stadion gefegt. Mit 22 Toren hat man die drittbeste Offensive der Liga.
Ich sehe die Mannschaft der Münchner diese Saison deutlich stärker als letztes Jahr, man wird oben mitspielen.
Verletzt ist nur Necat Aygün, welcher aber nicht zur Stammelf gehört, also keinen großen Verlust bedeutet.

Dynamo ist wechselhaft in die Saison gestartet. Zuhause spielt man vor grandioser Kulisse ganz ordentlichen Fußball (1:4 gegen Eintracht ausgenommen). Doch Auswärts ist nichts zu holen mit 4 Niederlagen und 3:10 Toren ist man die zweitschlechteste Auswärtsmannschaft. Die Gegner waren Cottbus, Fürth, Duisburg und Ingolstadt. Mit Jens Möckel, Alexander Schnetzler und Gerrit Müller hat man 3 Verletzte, welche jedoch nicht die absoluten Stammkräfte sind.

Ich denke Dynamo hat Auswärts nicht die Mittel 1860 paroli zu bieten. Das wird eine klare Sache hier.
Daher meine Tipps:

1860 München - Dynamo Dresden 1 @1,53 (bet365) 6/10

und

1860 München AHC-1 @1,9 (bet365) 3/10

(Kopie aus dem Vorschauordner)

moin moin ...
für mich heute aue ganz groß [[sabber]]
bin hansa-fan und kann diese quotierung üüüüüberhaupt nicht verstehen [[stupid]]
hansa letzte woche wieder erbärmlich gespielt und gegen den ksc der in dieser form von jedem anderen zweitligisten vom platz geschossen worden wäre in einem gaaaaanz schwachen spiel nur nen punkt geholt [[hammer]]
aue letzte woche super spiel bei st. pippi gezeigt und verdient gewonnen [[yo]]
natürlich aue davor lange sieglos, aber wenn ich mir die gegner anschaue, dann sind das fast ausschließlich spitzenteams gewesen und man verlor zwar in münchen und gegen düsseldorf, holte aber punkte gegen cottbus und braunschweig sowie ein remis beim fsv ffm und in ingolstadt sowie ne heimniederlage gegen den ksc als dieser noch gut drauf war.
ich denke die mannschaft ist deutlich stärker als hansa in der momentanen verfassung und ich hatte maximal mit ner quote 2 auf den heimsieg gerechnet [[nixweiss]]
hansas abwehr trotz der wenigen gegentore sehr anfällig, das mittelfeld teilweise konfus und ein sturm nicht vorhanden [[bang]]
denke aue kann sich heute richtig befreien und mit dem selbstvertrauen und der gezeigten leistung vom letzten wochenende kann das ne klatsche für hansa geben [[kotz]]
das ist hier nicht mal unbedingt ein tipp auf aue, sondern gegen hansa [[help]]

ich spiele deshalb:

aue @ 2.30 (6/10)
ahc -1 @ @ 3.55 (2/10)
aue über 1.5 tt @ 2.25 (2/10)
aue ahc 0 1. hz @ 1.725 (4/10)
aue 1. tor vor der 52. min @ 1.83 (2/10)

das alles kombiniere ich zum pushen der quote auch zusätzlich nochmal mit dem hfc (@ 1.23) jeweils mit 1/10 [[schwitz]]

Eintracht Frankfurt - Union Berlin (Fr. 18.00 Uhr)

Heute hat der Tabellendritte Eintracht Frankfurt den Tabellenachten Union Berlin zu Gast. Die Eintracht bisher Zuhause nicht sonderlich erfolgreich, jedoch auch noch ohne Niederlage (1-3-0). Dabei spielte man Zuhause aber auch gegen die starken Düsseldorf, Pauli, Paderborn und gewann das letzte Heimspiel in der Commerzbank-Arena deutlich mit 4 zu 1 gegen Hansa Rostock. Zudem vollzog Trainer Veh innerhalb der letzten Woche die Umstellung auf zwei Sturmspitzen mit Gekas und Idrissou, welche die Eintracht noch gefährlicher in der Offensive macht (siehe Montagsspiel, Eintracht 4 zu 1 gegen Dresden). Zudem fehlte am Anfang der Saison die Eingespieltheit, welche im Laufe der letzten Wochen immer besser wurde.

Union bisher auch eine sehr passable Saison gespielt. Vor allem Zuhause eine Macht (4-0-1). Auswärts konnten die Berliner diese Saison jedoch weniger überzeugen (0-2-2) und so setzte es schon zwei Klatschen gegen Dresden (4:0) und 1860 München (3:1). Vor allem profitieren die Berliner von ihren beiden Sturmspitzen Mosquerra (3 Tore) und Silvio (4 Tore), die alleine die Hälfte aller Union Tore geschossen haben. Diese beiden sind heute in Frankfurt nicht mit dabei und werden durch Quiring und Terodde ersetzt. Außerdem fehlt Stamm-Innenverteidiger Madouni, welcher auch schwer zu ersetzen sein wird.

Personal:

Bei der Eintracht sind alle Mann wieder an Deck. Auch die verletzten Schwegler und Rode stoßen wieder zum Team und können aller Voraussicht nach mitwirken.

Bei Union Berlin fehlen Mosquerra, Silvio, Madouni und Fritsche.

Evtl. Startaufstellung:

Eintracht Frankfurt:
Nikolov - Jung, Anderson, Schildenfeld, Djakpa - Schwegler - Rode, Köhler - Meier - Gekas, Idrissou

Union Berlin:

Glinker - Pfertzel, Stuff, Göhlert, Kohlmann - Karl, Parensen - Zoundi, Mattuschka, Quiring - Terodde

Fazit:

Heute wird es Union sehr schwer haben bei der Eintracht standzuhalten, da man mit stark ersatzgeschwächter Mannschaft nach Frankfurt reisst. Die Eintracht rollt langsam los und wird auch heute, ohne Ausfälle und mit viel Offensivdrang, dieses Spiel klar für sich entscheiden.

Sieg Eintracht Frankfurt: Quote 1,50 (6/10) bei Topgoal24
Sieg Eintracht Frankfurt HC: Quote 2,35 (3/10) bei Topgoal24

Quellen: kicker.de, eintracht-frankfurt.de, fc-union-berlin.de

moin moin ...
bin hansa-fan und kann diese quotierung üüüüüberhaupt nicht verstehen [[stupid]]
hansa letzte woche wieder erbärmlich gespielt und gegen den ksc der in dieser form von jedem anderen zweitligisten vom platz geschossen worden wäre in einem gaaaaanz schwachen spiel nur nen punkt geholt [[hammer]]
natürlich aue davor lange sieglos, aber wenn ich mir die gegner anschaue, dann sind das fast ausschließlich spitzenteams gewesen und man verlor zwar in münchen und gegen düsseldorf, holte aber punkte gegen cottbus und braunschweig sowie ein remis beim fsv ffm und in ingolstadt sowie ne heimniederlage gegen den ksc als dieser noch gut drauf war.
ich denke die mannschaft ist deutlich stärker als hansa in der momentanen verfassung und ich hatte maximal mit ner quote 2 auf den heimsieg gerechnet [[nixweiss]]
hansas abwehr trotz der wenigen gegentore sehr anfällig, das mittelfeld teilweise konfus und ein sturm nicht vorhanden [[bang]]
denke aue kann sich heute richtig befreien und mit dem selbstvertrauen und der gezeigten leistung vom letzten wochenende kann das ne klatsche für hansa geben [[kotz]]

ich spiele deshalb:

aue @ 2.30 (6/10)
ahc -1 @ @ 3.55 (2/10)

das alles kombiniere ich zum pushen der quote auch zusätzlich nochmal mit dem hfc (@ 1.23) jeweils mit 1/10 [[schwitz]]

möchte dein tipp noch zusätzlich bestärken durch die tatsache, dass hansa ohne gästefans anreisen wird, da diese wegen fanverfehlungen für dieses spiel ausgeschlossen sind
sprich 0 support für hansa und sowas ist in einem ostderby durchaus ein wichtiger faktor

Union bisher auch eine sehr passable Saison gespielt. Vor allem Zuhause eine Macht (4-0-1). Auswärts konnten die Berliner diese Saison jedoch weniger überzeugen (0-2-2) und so setzte es schon zwei Klatschen gegen Dresden (4:0) und 1860 München (3:1).

Sorry, aber bei solchen Aussagen geht mir der Hut hoch. Das 0:4 in Dresden war eine Klatsche, das stimmt, aber es war auch der Wendepunkt im Auftreten bei Auswärtsspielen von Union. In München war man mindestens ebenbürtig, hatte einen Chancenplus und schenkte das Spiel in einer Minute (2:1 und 3:1) komplett ab. Spielerisch war Union überlegen, beim darauffolgenden Auswärtsspiel in Duisburg sogar drückend. Leider verpasste man dort das zweite Tor zu machen und spielte durch einen Witzelfer nur Remis.

"Stark ersatzgeschwächt" ist ja wohl auch etwas anderes. Mit Silvio und Mosquera fallen zwar zwei gute Stürmer aus, aber ansonsten sind alle wichtigen Spieler an Bord. Union ist gewissermaßen Spezialist für aussichtslos scheinende Auswärtsspiele, was zu einem guten Teil am Trainer liegt. Der ist immer noch der gleiche, ebenso wie das spielende Personal, weshalb man ruhig auch mit der letzten Saison argumentieren kann. Da glänzte man bei fast allen Spitzenschmannschaften, gewann bei Hertha, holte mit acht verletzten Stammspielern ein Remis bei damals noch bockstarken Cottbussern, gewann verdient in Duisburg und wurde in Fürth und Augsburg Opfer der eigenen Chancenverwertung und verlor jeweils mit einem Tor.

Was ich am Montag von Frankfurt gesehen habe, hat mich nicht überzeugt, defensiv viel zu labil und am Ende hauptsächlich deswegen Sieger des Spiels, weil Dresden den Spielbetrieb quasi komplett einstellte. Nichts rechtfertigt hier 9/10 auf Frankfurt zu diesen Witzkursen, zumal die Stimmung im Verein bei Union momentan einfach überragend ist. Der Trainer zeigte Größe und rehabilitierte den suspendierten Polenz, die neue Haupttribüne rückt in greifbare Nähe, über 2.000 Berliner sind unterwegs an den Main und die Mannschaft wird die Rückfahrt tradtionell im Sonderzug bestreiten und den Fans Bier ausschenken. Natürlich kann Frankfurt hier gewinnen, möglicherweise auch im HC, aber zu den Kursen wagt man höchstens einen kleinen Einsatz auf mehr als 1,5 Teamtore (4,0 @bet365) von Union, die in Frankfurt definitiv zu ihren Chancen kommen werden.

Sorry, aber bei solchen Aussagen geht mir der Hut hoch. Das 0:4 in Dresden war eine Klatsche, das stimmt, aber es war auch der Wendepunkt im Auftreten bei Auswärtsspielen von Union. In München war man mindestens ebenbürtig, hatte einen Chancenplus und schenkte das Spiel in einer Minute (2:1 und 3:1) komplett ab. Spielerisch war Union überlegen, beim darauffolgenden Auswärtsspiel in Duisburg sogar drückend. Leider verpasste man dort das zweite Tor zu machen und spielte durch einen Witzelfer nur Remis.

"Stark ersatzgeschwächt" ist ja wohl auch etwas anderes. Mit Silvio und Mosquera fallen zwar zwei gute Stürmer aus, aber ansonsten sind alle wichtigen Spieler an Bord. Union ist gewissermaßen Spezialist für aussichtslos scheinende Auswärtsspiele, was zu einem guten Teil am Trainer liegt. Der ist immer noch der gleiche, ebenso wie das spielende Personal, weshalb man ruhig auch mit der letzten Saison argumentieren kann. Da glänzte man bei fast allen Spitzenschmannschaften, gewann bei Hertha, holte mit acht verletzten Stammspielern ein Remis bei damals noch bockstarken Cottbussern, gewann verdient in Duisburg und wurde in Fürth und Augsburg Opfer der eigenen Chancenverwertung und verlor jeweils mit einem Tor.

Was ich am Montag von Frankfurt gesehen habe, hat mich nicht überzeugt, defensiv viel zu labil und am Ende hauptsächlich deswegen Sieger des Spiels, weil Dresden den Spielbetrieb quasi komplett einstellte. Nichts rechtfertigt hier 9/10 auf Frankfurt zu diesen Witzkursen, zumal die Stimmung im Verein bei Union momentan einfach überragend ist. Der Trainer zeigte Größe und rehabilitierte den suspendierten Polenz, die neue Haupttribüne rückt in greifbare Nähe, über 2.000 Berliner sind unterwegs an den Main und die Mannschaft wird die Rückfahrt tradtionell im Sonderzug bestreiten und den Fans Bier ausschenken. Natürlich kann Frankfurt hier gewinnen, möglicherweise auch im HC, aber zu den Kursen wagt man höchstens einen kleinen Einsatz auf mehr als 1,5 Teamtore (4,0 @bet365) von Union, die in Frankfurt definitiv zu ihren Chancen kommen werden.

Ich aktzeptiere voll und ganz deine Meinung bezüglich der Einsätze. Du hast sicherlich Recht und man könnte/müsste beide halbieren. Trotzdem rücke ich nicht von meiner Meinung ab, dass Union heute ohne Silvio, Mosquera und Madouni stark ersatzgeschwächt ist. Sind 3 Schlüsselspieler die fehlen und die durch den Kader sehr schwer wieder aufgefangen werden können. So kommt z.B. für Madouni der Kapitän aus dem Amateurkader (vorerst Bank) mit nach Frankfurt. Zudem haben die beiden verletzten Stürmer die Hälfte aller Union Tore geschossen. Deswegen empfinde ich es auch nicht gerechtfertigt auf over 1,5 Teamtore Union zu gehen. Im Bezug auf diese Saison und nur die ziehe ich in Betracht hat sich Union auswärts in den Spielen die ich gesehen habe nicht mit Ruhm bekleckert, aber viel Glück bei deinem Tip. [[cheers]]

möchte dein tipp noch zusätzlich bestärken durch die tatsache, dass hansa ohne gästefans anreisen wird, da diese wegen fanverfehlungen für dieses spiel ausgeschlossen sind
sprich 0 support für hansa und sowas ist in einem ostderby durchaus ein wichtiger faktor

0 denk ich mal eher nicht...haben sich viele angekündigt ;) :mrgreen:

Kann Guido Cantz da nur zustimmen - wer die Eintracht am Montag gesehen hat, konnte die zwei Gesichter der Hessen in dieser Saison sehen. Bis zum Gegentor pomadig gespielt und dann mal 10 Minuten ernst gemacht und das Spiel gebogen. Beide Stürmer trafen jeweils doppelt, besser geht es gar nicht für das Selbstbewusstsein.
Gehe davon aus, dass in der Abwehr Schildenfel seine letzte Chance bekommt, gerade Bell fiel in den letzten Wochen lt. Veh mit starken Trainingsleistungen auf.
Union-Coach Neuhaus zittert schon vor der Eintracht, zudem mit wichtigen Ausfällen - null Chance für die Berliner heut.

9 EH sin mir persönlich zuviel, die Tipps kann ich aber vollstens unterstützen, zudem eine tolle Analyse von einem Neuling! :)

Für mich daher:
Eintracht -1 @1,875 6/10 bet365

Union-Coach Neuhaus zittert schon vor der Eintracht, zudem mit wichtigen Ausfällen - null Chance für die Berliner heut.

Ich kann akzeptieren, dass manche User heute Frankfurt vorne sehe, wäre bei dem Kader auch ulkig wenn nicht, was mich aber stört, ist das ewige Schöngerede der eigenen Picks. Niemand der Teil des 1. FC Union Berlin ist, zittert vor Frankfurt und schon gar nicht Uwe Neuhaus. Frankfurt hat Montag ernst gemacht? Dresden ließ Gekas zweimal frei zum Kopfball kommen, mehr war da nicht. Davor verpufften alle Angriffe und Dresden war das bessere Team. Welches ernstzunehmende Team lässt sich erst einen einschenken, bevor man auf Sieg spielt und Punkte und Prämien einfährt? Einigen wir uns auf ein 4:2 und alle sind aus Wettsicht glücklich.

Möchte keinen Wette hier posten, aber Paderborn @ 3.5 und mehr bis @ 4.0 in Duisburg sind spielbar. In Duisburg brodelt es gewaltig weil die Mannschaft zu "soft" ist wie die Amerikaner gerne sagen. Keine Führungsspieler tun sich hervor. Persönlichkeiten wie Maierhofer, Koch, Sahan und Veigneau sind weg und werden schmerzlichst vermisst, ganz sicher auch vom Trainer Milan Sasic, der nach dem Weggang von Bruno Hübner zu Eintracht Frankfurt in der Vorbereitung auch schon seit längerer Zeit den Sportdirektor geben muss; sprich er hat sich seine Mannschaft selbst ausgewählt ohne große finanzielle Möglichkeiten zu haben. Woanders ist Sasic schon gescheitert wegen seinem Spielstil, bspw. in Lautern wobei dort eher offfield issues das Problem waren. Im Sturm sind Jula und Baljak verletzt, bleiben Kastrati (der bisher nur als Treter aufgefallen ist) und Domochivsky, der zuletzt in Bochum noch nichtmals im Kader stand. Auf den außen ist man zu unerfahren und von der Doppel 6 Sukalo/Pliatsikas kommen keine spielerischen Akzente. Das lange Gebolze nach vorne auf die 1.70 großen Stürmer ist ein weiteres Manko. In Bochum wurden schon hämische "oh wie ist das schön" und "Sasic-Raus"-Rufe von den Fans abgegeben, die Last-Minute-Niederlage wird das O-Ton schwache Selbstbewusstsein und Blockader im Kopf der Spieler auch nochmal mürben.
Paderborn ist seit fünf Spielen ungeschlagen und hat in den letzten beiden Spielen acht Tore geschossen, darunter war ein 4:0 Sieg in Bochum. Man spielt den Fußball den die Fans in Duisburg erwarten, und das ist Kombinationsfußball. Stehts hier lange 0:0 oder gibt es eine paderborner Führung dann wird die Hütte im negativen Sinne brennen, wobei auch ein Zuschauer-Negativ-Rekord seit Bestehen der MSV-Arena zu erwarten ist.
HT/FT oder erstes Tor Paderborn sicherlich auch spielbar, da der MSV 6 von 13 Gegentoren in den ersten 20 Minuten kassiert hat.

Mal wieder ein völlig sinnfreier Beitrag. [[stupid]]
Gästekurve leer, unter den "Normalos" keine Stimmungsmacher.
Wo da die "vielen" Gästefans waren bleibt fragtlich [[nixweiss]]

Guter Pick @ enjoyer, das 2. Tor wäre in der 90. Minute durchaus möglich gewesen [[yo]]

wer hat sich angekündigt?

1. Jede Eintrittskarte ist personalisiert und nicht übertragbar. Jedem als Hansa Rostock zu identifizierendem Anhänger wird der Zutritt ins Stadion verwehrt. Zuschauer ohne gültigen Ausweis werden laut DFB-Urteil definitiv abgewiesen. Es drohen polizeiliche Sanktionen.

2. Insbesondere an den Tageskassen und den Eingängen wird es zu umfangreichen Kontrollen kommen.

3. Bei der Umsetzung der Maßnahmen am Spieltag wird der FC Erzgebirge Aue durch Fanbetreuer und Ordnungskräfte des F.C. Hansa Rostock unterstützt.

4. Der F.C. Hansa Rostock weist ausdrücklich darauf hin, dass der Maßnahmenkatalog des FC Erzgebirge Aue in allen Bereichen voll unterstützt wird und ruft gleichzeitig seine Fans dazu auf, diesen ebenfalls zu respektieren.

Wer trotzdem rein wollte musste mit Stadionverbot rechnen

moin moin ...

ich spiele deshalb:

aue @ 2.30 (6/10)
ahc -1 @ @ 3.55 (2/10)

wettechnisch ein ganz guter abend, der auch super hätte enden können (chancen der auer für das 2. tor waren da [[sleep]]), aber genauso gut hätte schief gehen können (vor allem lartey [[schwitz]]) [[yo]]

Topspiel der 3 Liga
SSV Jahn Regensburg : 1. FC Saarbrücken (Sa 14 uhr Live im SR)

Morgen steigt im Regensburger Jahn Stadion das top Spiel der 3 Liga.Der Bisher ungeschlagene Tabellenführer Saarbrücken trifft auf den Tabellenzweiten aus Regensburg.
Während Saarbrücken letzte Woche gegen den vermeintlichen Ligaprimus und Topfavoriten aus Wehen zu Hause überzeugend mit 2:1 gewinnen konnte (ergebnis knapper als das Spiel war) und somit 3 Siege in Folge verbuchen konnte kommt der SSV mit 2 unentschieden und 1 Niederlage im Gepäck in leicht schwächelnder Form daher.
Keiner im Saarbrücker Umfeld hat damit gerechnet das dieser "Traum" so weitergeht.Die euphorie ist ungebremst,der Stadionneubau bewillgt (lediglich die Finanzierung ist noch nicht geklärt) und die Hoffnung nächstes Jahr den Erzfeind aus Lautern im Ludwigspark begrüßen zu dürfen verleiht zumindest dem Publikum noch mehr Schwung.Kurz gesagt, das Umfeld stimmt in Saarbrücken wie schon lange nicht mehr und man hat es geschafft eine junge hungrige Mannschaft zu formen die bisher auch mehr als gut harmoniert.Die Neuzugänge sind eingeschlagen und die Chemie stimmt auch außerhalb des Platzes und man sieht die Jungs viel mit einander abhängen.
Intern will man noch nichts vom "Aufstieg" wissen,aber spätestens morgen ist jedem klar in welcher Situation man sich befindet.
Auf der anderen Seite hätte beim SSV auch nicht zwingend jeder damit gerechnet so früh so gut dar zu stehen jedoch tut man sich natürlich darüber nicht beklagen.
In der letzten Saison trennte man sich 2x friedlich mit einem Unentschieden und auch morgen wird es ein enges,hart umkämpftes Match geben.So sehn es auch die Bookies und sehn den SSV als leichten Favo.
Dem stimme ich jedoch nicht zu (klar ist ein wenig die Fanbrille auf und jede Serie wird irgendwann reißen,aber noch nicht morgen).
Quelle FCS Homepage
Verzichten muss er dabei, wie in den letzten Wochen, auf Abdul Kizmaz und Lukas Kohler. Ein Fragezeichen steht noch hinter dem Einsatz von Marcel Ziemer, den ein grippaler Infekt plagt. Wieder spielberechtigt ist Ufuk Özbek, der seine Sperre nach der Roten Karte in Aalen abgesessen hat.

Ziemer wäre ein herber Verlust,da er immer mehr in Fahr kam,jedoch denke ich wird er wenns nur Irgendwie geht morgen versuchen zu Spielen.
Mit özbek kehrt ein weiterer Offensivspieler zurück ins Team der zwar noch nicht in allerbester Form ist,aber sicher eine weitere Alternative darstellen wird.

Quelle SSV Homepage
Fehlen wird dem SSV erneut der Langzeitverletzte Mersad Selimbegovic. Der Einsatz des in Burghausen verletzt ausgewechselten Stefan Binder ist momentan noch fraglich und wird sich erst kurzfristig entscheiden. Sollte Binder passen müssen, dürfte für ihn auf der linken Abwehrseite Sebastian Nachreiner in die Startelf rücken. Mit Keeper Michael Hofmann und Mittelfeldspieler Mahmut Temür stehen Weinzierl zwei gesperrte Spieler am Samstag wieder zur Verfügung.

Vermutliche Aufstellungen:
Saarbrücken
Marina - Forkel , Lerandy, Eggert, Gehring - Kruse, Sieger - Sökler , Stiefler, Laux - Ziemer!?!?!?

SSV Jahn
Hofman - Binder!?!? , Philp, Laurito , Neunaber - Schlauderer, Klauß, Müller, Hein - Schweinsteiger, Kurz

Fazit
Alles in allem erwarte ich mir morgen ein absolutes Topspiel und wenn die starke saarbrücker Abwehr,die bisher erst 8 Gegentore zu ließ (auch verdiens einer bärenstarken NR.1 hintendran) es schafft Schweinsteiger zu isolieren sollte es für die Saarbrücker jungs gut aussehn.Die Partien des Spieltags könnten für einen sehr komfortabelen Vorsprung an der Tabellenspitze sorgen und ich erwarte eine ordentliche Vorstellung da das Spiel LIVE im SR übertragen wird und man in letzter Zeit die eher mauen Zuschauerzahlen in den Medien aufgebauscht hat. Morgen kann also Werbung für tollen Fußball gemacht werden und da die Quoten auch passen spiele ich:

Saarbrücken AHC0@ 2.00 7/10
Saarbrücken AHC-1@ 4.5 1/10[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Eintracht Frankfurt - Union Berlin (Fr. 18.00 Uhr)

Heute hat der Tabellendritte Eintracht Frankfurt den Tabellenachten Union Berlin zu Gast. Die Eintracht bisher Zuhause nicht sonderlich erfolgreich, jedoch auch noch ohne Niederlage (1-3-0). Dabei spielte man Zuhause aber auch gegen die starken Düsseldorf, Pauli, Paderborn und gewann das letzte Heimspiel in der Commerzbank-Arena deutlich mit 4 zu 1 gegen Hansa Rostock. Zudem vollzog Trainer Veh innerhalb der letzten Woche die Umstellung auf zwei Sturmspitzen mit Gekas und Idrissou, welche die Eintracht noch gefährlicher in der Offensive macht (siehe Montagsspiel, Eintracht 4 zu 1 gegen Dresden). Zudem fehlte am Anfang der Saison die Eingespieltheit, welche im Laufe der letzten Wochen immer besser wurde.

Union bisher auch eine sehr passable Saison gespielt. Vor allem Zuhause eine Macht (4-0-1). Auswärts konnten die Berliner diese Saison jedoch weniger überzeugen (0-2-2) und so setzte es schon zwei Klatschen gegen Dresden (4:0) und 1860 München (3:1). Vor allem profitieren die Berliner von ihren beiden Sturmspitzen Mosquerra (3 Tore) und Silvio (4 Tore), die alleine die Hälfte aller Union Tore geschossen haben. Diese beiden sind heute in Frankfurt nicht mit dabei und werden durch Quiring und Terodde ersetzt. Außerdem fehlt Stamm-Innenverteidiger Madouni, welcher auch schwer zu ersetzen sein wird.

Personal:

Bei der Eintracht sind alle Mann wieder an Deck. Auch die verletzten Schwegler und Rode stoßen wieder zum Team und können aller Voraussicht nach mitwirken.

Bei Union Berlin fehlen Mosquerra, Silvio, Madouni und Fritsche.

Evtl. Startaufstellung:

Eintracht Frankfurt:
Nikolov - Jung, Anderson, Schildenfeld, Djakpa - Schwegler - Rode, Köhler - Meier - Gekas, Idrissou

Union Berlin:

Glinker - Pfertzel, Stuff, Göhlert, Kohlmann - Karl, Parensen - Zoundi, Mattuschka, Quiring - Terodde

Fazit:

Heute wird es Union sehr schwer haben bei der Eintracht standzuhalten, da man mit stark ersatzgeschwächter Mannschaft nach Frankfurt reisst. Die Eintracht rollt langsam los und wird auch heute, ohne Ausfälle und mit viel Offensivdrang, dieses Spiel klar für sich entscheiden.

Sieg Eintracht Frankfurt: Quote 1,50 (6/10) bei Topgoal24
Sieg Eintracht Frankfurt HC: Quote 2,35 (3/10) bei Topgoal24

Quellen: kicker.de, eintracht-frankfurt.de, fc-union-berlin.de

In der ersten Halbzeit Spiel auf ein Tor. Chancen im Minutentakt und eine Eintracht die hätte höher führen müssen als 2 zu 0. In der zweiten Hälfte die Berliner wie verwandelte und auf Augenhöhe mit den Gastgebern. Jedoch fehlten Union die angesprochenen Stürmer, um die vorhandenen Chancen in Tore umzumünzen. Das HC am Ende glücklich zustande gekommen, aber aufgrund der ersten Halbzeit der Sieg von Frankfurt vollkommen verdient.

+ 7,05 EH

Ingolstadt gegen Bochum

Nach vielen Patzern der bisherigen Nummer 1, Sascha Kirschstein erfolgt nun endlich der von vielen geforderte Wechsel im Tor (hierzu ist zu sagen, dass Kirschstein zu seinen Fürther Zeit des öfteres im Wettbüro zu finden war und auch gegen ihn im Zuge des Wettskandals vor zwei Jahren ermittelt worden war) Hier eine Quelle

SPORT: Kirschstein im Wettskandal unter Druck - B.Z. Berlin - Sport,Fußball

will nichts unterstellen aber die Häufung der Patzer zuletzt war schon sehr ungewöhnlich. Heute steht der ex-Hoffenheimer Özcan im Tor, der FC I heute ohner Gerber und den noch rotgesperrten Görlitz.
Bochum, die ich etwas überschätzt habe in meiner letzten Analyse, haben auch letzte Woche gegen Duisburg gezeigt, dass noch eine Menge Arbeit vor Bergmann liegt, das scheint wohl auch eine Kopfsache zu sein, Bochum hat Qualität in der Offensive, die sie aber aus welchen Gründen auch immer nicht abrufen können. Heute ohne Lukas Sinkiewicz in der Innenverteidigung für ihn debütiert Aquistapace, der ist aus dem zweiten Team. Nach langer Verletzung steht Azaouagh wieder in der Startelf. Genau wie Tese sollte der aber noch Zeit brauchen, wieder die Normalform zu erreichen.

Ingolstadt hat die letzten beiden Heimspiele deutlich gewonnen, heute gegen einen verunsicherten VfL sehe ich gute Chancen die gute Heimserie fortzusetzen, ich setze 3 Stakes auf Sieg Ingolstadt, das gibts bei digibet und tipico für 2,40

Cottbus-St.Pauli AH0 2 1,95 6/10 stan james

Cottbus in schlechter Form,die Verteidigung mit 10 Gegentoren in den letzten 3 Spielen sehr anfällig.
Heute fehlen mit Rangelov ( 7 Tore),Adlung ( 2 Tore), Sörensen ( 1 Tor),sowie den Verteidigern Roger und Brzenska wichtige Leute.
Wollitz steht unter Druck.

Pauli letzte Woche mit 2-3 zu Hause gegen Aue verloren,davor aber gut unterwegs.Fehlen werden Zambrano,Volz und Kalla,wobei die drei schon länger ausfallen.

Pauli wird hier in meinen Augen etwas unterschätzt,immerhin fallen bei den Lausitzern wichtige Spieler aus,u.a. Toptorjäger Rangelov.

Viel Glück[[yo]]

So. 13.30 Uhr KSC vs. Greuther Fürth

Morgen trifft der Tabellen 15. der KSC gegen den 2. Greuther Fürth im Wildpark-Stadion aufeinander.
Der KSC hat in dieser Saison 7 von maximal 27 Punkten geholt. Greuther Fürth hat hingegen 22 von maximal 27 Punkten geholt.
Der KSC hat diese Saison gerade mal 2 Punkte im eigenen Stadion eingefahren und die aktuelle Form ist auch nicht gerade die beste. Sie haben von dem letzten 6 Spielen gerade einmal einen Punkt geholt.
Greuther Fürth hingegen hat von den letzten 6 Spielen 16 Punkte geholt,sprich 5 Siege und 1 Remis. Der KSC hat in den 9 gespielten Spielen schon 20 Gegentore gefagen, das sind mehr als 2 im Schnitt. Greuther Fürth hingegen mit einer sehr guten Offensive, 19 Tore in den 9 gespielten Spielen geschossen.

Verletzte Leistungsträger haben beide Teams immoment keine.

Von daher mein Tipp: Greuther Fürth Sieg @1,90 Tipico 5/10.

Ingolstadt gegen Bochum

Nach vielen Patzern der bisherigen Nummer 1, Sascha Kirschstein erfolgt nun endlich der von vielen geforderte Wechsel im Tor (hierzu ist zu sagen, dass Kirschstein zu seinen Fürther Zeit des öfteres im Wettbüro zu finden war und auch gegen ihn im Zuge des Wettskandals vor zwei Jahren ermittelt worden war) Hier eine Quelle

SPORT: Kirschstein im Wettskandal unter Druck - B.Z. Berlin - Sport,Fußball

will nichts unterstellen aber die Häufung der Patzer zuletzt war schon sehr ungewöhnlich. Heute steht der ex-Hoffenheimer Özcan im Tor, der FC I heute ohner Gerber und den noch rotgesperrten Görlitz.
Bochum, die ich etwas überschätzt habe in meiner letzten Analyse, haben auch letzte Woche gegen Duisburg gezeigt, dass noch eine Menge Arbeit vor Bergmann liegt, das scheint wohl auch eine Kopfsache zu sein, Bochum hat Qualität in der Offensive, die sie aber aus welchen Gründen auch immer nicht abrufen können. Heute ohne Lukas Sinkiewicz in der Innenverteidigung für ihn debütiert Aquistapace, der ist aus dem zweiten Team. Nach langer Verletzung steht Azaouagh wieder in der Startelf. Genau wie Tese sollte der aber noch Zeit brauchen, wieder die Normalform zu erreichen.

Ingolstadt hat die letzten beiden Heimspiele deutlich gewonnen, heute gegen einen verunsicherten VfL sehe ich gute Chancen die gute Heimserie fortzusetzen, ich setze 3 Stakes auf Sieg Ingolstadt, das gibts bei digibet und tipico für 2,40

Unglaublich: Nach einer 3:1 Halbzeitführung verliert Ingolstadt noch mit 3:5........

1860 München - Dynamo Dresden (So. 02.10. - 13:30 Uhr)

Ganz kurz ein paar Zeilen zu diesem Spiel, da ich einige Quoten doch etwas zu heftig finde. [[stupid]]

Die Vorzeichen sind hier eigentlich so klar wie Kloßbrühe! :mrgreen:
1860 mit 4 Siegen aus 4 Heimspielen während Dynamo auswärts 4 von 4 Niederlagen vorzuweisen hat.
Auch die heurige Form spricht hier deutlich gegen Dynamo Dresden, sodass es hier einen dicken Sieg für die 60iger geben sollte oder? [[nixweiss]]

Dynamo zudem auch mit 2 Niederlagen und 8:3 Toren aus den letzten beiden Spielen gg. Ingolstadt und Frankfurt.

Dennoch kann ich im dementsprechend quotierten Heimsieg mit @'s von um die 1,50 NULL value erkennen. Genauso verhält es sich mit dem OVER, welches man zu @'s von ebenfalls um die 1,50 bekommt.

Wie gesagt, nimmt man die letzten Ergebnisse, dann sollte es hier einen komfortablen HS und ein OVER geben, aber davon bin ich heute ganz und gar nicht überzeugt.

Dynamo werden heute nach München ca. 12.000 (!!!!) Fans begleiten und dementsprechend wird die Stimumung sein. Spiele gg. 60 sind aus der Historie raus immer was ganz besonderes für die SGD.
Nach den letzten beiden Spielen (mit 8 Gegentoren) wird man sich heute ebenfalls wieder vornehmen solange wie möglich die null zu halten, defensiv gut zu stehen und über Konter zum Erfolg zu kommen. Und mein Gefühl sagt mir, im Gegensatz zum Frankfurt Spiel, dass das heute auch funktionieren könnte.

Von der Aufstellung her erwarte ich keine Veränderungen und auch der Pechvogel aus dem Spiel gegen die Eintracht, Florian Jungwirth, wird wieder in der IV beginnen. Von ihm, aber auch von allen anderen, erwarte ich heute, auch weil es gegen seinen EX-Verein geht, eine super konzentrierte Leistung. [[yo]] Fiel in seinem Debut nach Verletzung letzte Woche bis zu Auswechslung bester Mann auf dem Platz und wird auch heute wichtige Stütze sein im Mittelfeld und evtl. auch 90min durchspielen können.

Wenn die SGD es schafft defensiv gut zu stehen, die Null lange zu halten und 1860 damit nervös zu machen, könnte ich mir vorstellen, dass hier ganz entgegen der Quoten etwas drin ist für die Gäste. Und somit könnte ich mir durchaus vorstellen, dass es hier kein Torfestival geben wird.

bei diesen Quoten musste ich einfach folgende Wetten probieren:

Dynamo X/2 @2,63 bet365 4/10
Dynamo DNB @4,50 willhill 0,5/10
UNDER 2,5 @2,60 stanjames 1,5/10

Das ganze kann natürlich auch extrem nach hinten losgehen und teuer werden, aber bei diesen Quoten muss ich das wie gesagt probieren.Viele Grüße,
thommesdd

1860 München - Dynamo Dresden (So. 02.10. - 13:30 Uhr)

Ganz kurz ein paar Zeilen zu diesem Spiel, da ich einige Quoten doch etwas zu heftig finde. [[stupid]]

Die Vorzeichen sind hier eigentlich so klar wie Kloßbrühe! :mrgreen:
1860 mit 4 Siegen aus 4 Heimspielen während Dynamo auswärts 4 von 4 Niederlagen vorzuweisen hat.
Auch die heurige Form spricht hier deutlich gegen Dynamo Dresden, sodass es hier einen dicken Sieg für die 60iger geben sollte oder? [[nixweiss]]

Dynamo zudem auch mit 2 Niederlagen und 8:3 Toren aus den letzten beiden Spielen gg. Ingolstadt und Frankfurt.

Dennoch kann ich im dementsprechend quotierten Heimsieg mit @'s von um die 1,50 NULL value erkennen. Genauso verhält es sich mit dem OVER, welches man zu @'s von ebenfalls um die 1,50 bekommt.

Wie gesagt, nimmt man die letzten Ergebnisse, dann sollte es hier einen komfortablen HS und ein OVER geben, aber davon bin ich heute ganz und gar nicht überzeugt.

Dynamo werden heute nach München ca. 12.000 (!!!!) Fans begleiten und dementsprechend wird die Stimumung sein. Spiele gg. 60 sind aus der Historie raus immer was ganz besonderes für die SGD.
Nach den letzten beiden Spielen (mit 8 Gegentoren) wird man sich heute ebenfalls wieder vornehmen solange wie möglich die null zu halten, defensiv gut zu stehen und über Konter zum Erfolg zu kommen. Und mein Gefühl sagt mir, im Gegensatz zum Frankfurt Spiel, dass das heute auch funktionieren könnte.

Von der Aufstellung her erwarte ich keine Veränderungen und auch der Pechvogel aus dem Spiel gegen die Eintracht, Florian Jungwirth, wird wieder in der IV beginnen. Von ihm, aber auch von allen anderen, erwarte ich heute, auch weil es gegen seinen EX-Verein geht, eine super konzentrierte Leistung. [[yo]] Fiel in seinem Debut nach Verletzung letzte Woche bis zu Auswechslung bester Mann auf dem Platz und wird auch heute wichtige Stütze sein im Mittelfeld und evtl. auch 90min durchspielen können.

Wenn die SGD es schafft defensiv gut zu stehen, die Null lange zu halten und 1860 damit nervös zu machen, könnte ich mir vorstellen, dass hier ganz entgegen der Quoten etwas drin ist für die Gäste. Und somit könnte ich mir durchaus vorstellen, dass es hier kein Torfestival geben wird.

bei diesen Quoten musste ich einfach folgende Wetten probieren:

Das ganze kann natürlich auch extrem nach hinten losgehen und teuer werden, aber bei diesen Quoten muss ich das wie gesagt probieren.Viele Grüße,
thommesdd

Auweia das war deutlicher als erwartet bzw. erhofft! Mit dem UNDER kräftig daneben gelegen, aber interessiert mich gerade NULLLLL! :mrgreen:

2:4 FT [[winkewinke]]

+ 6,77 EH [[sabber]]