Deutschland 2.+3. Bundesliga 30.3.-1.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2012-03-30/2012-04-01/markets1,2/" width="633" height="281" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3220/2012-03-31/2012-04-06/markets1,2/" width="617" height="302" frameborder="0"></iframe> -->

Mal ein paar Shots in Liga 2:

Aue vs. Fürth Sa. 13 Uhr

Fürth in bestechender Form, man verlor nur eines der letzten 6 Spiele und das gegen Dortmund wo man sich super verkauft hat. Man ist auf Platz 1 und hat eine super Ausgangsposition aufzusteigen. Fürth auswärts stark unterwegs ... Ausfälle sind mir soweit nicht bekannt (habe allerdings auch nicht danach gesucht).

Aue die letzten beiden Spiele gegen St. Pauli und gegen Rostock gewonnen. Speziell gegen Pauli spielte man ein gutes Spiel, wobei von den Hamburgern nicht viel kam. Gegen 60 kams zu einem Unentschieden, gegen die Fortuna gab es eine Niederlage .. relativ durchwachsen alles. Bei Aue fehlt gesperrt Verteidiger Lachheb.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Fürth hier in Aue die blöße gibt und gehe von einem Auswärtssieg aus, den gibts derzeit zu Quoten von 1.70 bei Pinnacle und 1.66 bei Bet365. Betfair hat hier noch eine @ 1.75 die ich etwas zu hoch finde und darum:

AW 4/10 @ 1.74

Frankfurt vs. Bochum Fr. 18 Uhr

Frankfurt ebenfalls in bestechender Form, gutes Spiel gegen starke Unioner in dem das Ergebnis von 4:0 sicher etwas zu deutlich war für die Hessen. Dennoch putzte man in den letzten Spielen eben Berlin, Rostock und Dresden relativ deutlich.

Wette geht hier eher gegen Bochum die sehr durchwachsen unterwegs sind und keines der letzten 5 Spiele gewinnen konnten. In den letzten 5 Spielen konnte man nur 3 Tore erzielen, davor gewann man gegen Union mit 4:2. Formkurve geht deutlich nach unten bzw. stagniert unten wenn man so will.

Ich kann mir bei dem Spiel nur einen Sieg der Eintracht vorstellen, die zu Hause sicher von ihren Fans getragen werden. Da Bochum relativ abschlussschwach in letzter Zeit scheint und die Eintracht voller Euphorie ist und weiß wo die Kiste steht, spiele ich hier den HC Win an.

Frankfurt - 1.5 6/10 @ 1.926 bei Pinnacle

[FONT=&quot]Alemannia Aachen - Dynamo Dresden[/FONT][FONT=&quot]
Freitag, 30.3.2012
Anpfiff: 18:00 Uhr, Aachener Tivoli

Die Aachener brauchen, nach 4 Niederlagen am Stück, einen 3er wie einen bissen Brot um wieder näher an Platz 15 ranzukommen. Nur sind die Teams die direkt vor ihnen liegen in starker Form und schon 6 Punkte entfernt. Die eigenen Leistungen sind im Moment auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.
Die große Schwachstelle ist weiterhin die Offensive, nur 2 Törchen in den letzten 6 Spielen zeigen wo der Schuh drückt.
Positiv ist das Kim Falkenberg wieder mit von der Partie ist, fehlen werden dagegen Tobias Feisthammel und Kevin Kratz.

Dynamo Dresden ziemlich komfortabel auf Platz 9, bei 7 ausstehenden Partien 12 Zähler vor den Aachenern. Bei einem Sieg können sie den Klassenerhalt sogut wie fix machen, auch mit einem Unentschieden können sie gut leben.
Schmerzen wird der Ausfall von Flügelflitzer Robert Koch, der bislang 12 Scorerpunkte (7 Tore/5 Assists) beisteuern konnte.

Aachen braucht hier dringend 3 Punkte während Dresden hier ohne zuviel Druck auf ihre Chancen lauern kann. Aachen sollte hier Mmn. mit ihrer Offensivschwäche und dem geringem Selbstvertrauen nicht der Favorit sein.

Dynamo Dresden AHC-0,25 @2,84 Pinnacle 4/10

Viel Glück an alle [[yo]]
[/FONT]

[FONT=&quot]Alemannia Aachen - Dynamo Dresden[/FONT][FONT=&quot]
Freitag, 30.3.2012
Anpfiff: 18:00 Uhr, Aachener Tivoli

Die Aachener brauchen, nach 4 Niederlagen am Stück, einen 3er wie einen bissen Brot um wieder näher an Platz 15 ranzukommen. Nur sind die Teams die direkt vor ihnen liegen in starker Form und schon 6 Punkte entfernt. Die eigenen Leistungen sind im Moment auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.
Die große Schwachstelle ist weiterhin die Offensive, nur 2 Törchen in den letzten 6 Spielen zeigen wo der Schuh drückt.
Positiv ist das Kim Falkenberg wieder mit von der Partie ist, fehlen werden dagegen Tobias Feisthammel und Kevin Kratz.

Dynamo Dresden ziemlich komfortabel auf Platz 9, bei 7 ausstehenden Partien 12 Zähler vor den Aachenern. Bei einem Sieg können sie den Klassenerhalt sogut wie fix machen, auch mit einem Unentschieden können sie gut leben.
Schmerzen wird der Ausfall von Flügelflitzer Robert Koch, der bislang 12 Scorerpunkte (7 Tore/5 Assists) beisteuern konnte.

Aachen braucht hier dringend 3 Punkte während Dresden hier ohne zuviel Druck auf ihre Chancen lauern kann. Aachen sollte hier Mmn. mit ihrer Offensivschwäche und dem geringem Selbstvertrauen nicht der Favorit sein.

Dynamo Dresden AHC-0,25 @2,84 Pinnacle 4/10

Viel Glück an alle [[yo]]
[/FONT]
Gute Analyse von dir. Habe mir das Spiel ebenfalls mal angeschaut und ich muss sagen, dass mir das Under 2.5 Tore hier super gefällt. Wie du schon schreibst Aachen mit Ladehemmung, nur 7 Tore in den letzten 10 Spielen geschossen.

Dresden zuletzt mit 13 geschossenen Toren in den letzten 10 Spielen. Zuletzt gegen "ähnliche" Teams wie Ingolstadt, 1860 und den MSV immer Under gespielt. Zudem noch der Ausfall von Koch. Ich denke Dresden wird hier erstmal aus einer sicheren Defensive agieren und Aachen kommen lassen. Ich gehe nicht davon aus, dass von Aachen sehr viel kommen wird. Druck ist riesig groß, es werden genug Fehler nach vorne passieren.

Kann mir hier nur ein enges Spiel mit wenigen Toren vorstellen, eben weil Dresden nicht unbedingt muss und Aachen nicht unbedingt kann. Under Quote hier imho etwas zu hoch.

Under 2.5 Tore 3/10 @ 1.98

KSC – Union Berlin, Sonntag 13.30<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
<o:p></o:p>
der ksc wird aktuell bis zu @2,9 gehandelt... mal davon abgesehen, dass union im wildpark eine schlechte bilanz hat fehlt auch goalgetter silvio (voraussichtlich) und der schütze aus dem hinspiel in berlin (wo es auch außerhalb des stadions krachte). sein name ist christopher quiring. Dem ganzen würde ich jetzt nicht sonderlich hohe beachtung schenken. fakt ist aber, dass union lediglich drei siege auf fremden plätzen gelang in der laufenden saison. ich sehe hier parallelen zu dem spiel gegen cottbus. union für mich auch ein team, was sich eher per heimsieg (starke unterstützung von den rängen) wieder auf die spur bringen sollte, aue nächsten spieltag sicherlich ein heisser kandidat für ein solches vorhaben. union aktuell auf rang 7, gesichertes mittelfeld und den vom trainer angekündigten und gewünschten einstelligen tabellenplatz aktuell eingetütet. jedoch ohne zug nach oben und ohne abstiegsgefahr. dazu kommt noch die tatsache, dass der ksc durch den „neuen“ trainer recht unberechenbar für union werden sollte. kaucinzski für mich aktuell eine der hoffnungen für die kommenden jahre, falls wir in liga3 dabei sind, ist mir kauce in dieser lage lieber als alles andere. er leistet hier seit jahren sehr gute arbeit.<o:p></o:p>
aktuell eher ein 50/50 spiel… auch ohne fanbrille. Der ksc daheim mit „neuem“ trainer im rücken und dem ein oder anderen spieler vom KSCII im gepäck. kann mir gut ole schröder auf der bank vorstellen. Die 5 spiele von union, wobei nur ein sieg erzielt wurde, lasse ich mal ebenso im hintergrund stehen wie der ausfall von quiring, zähle es aber aus infozwecken trotzdem hier auf.<o:p></o:p>
also warum ein 50/50 spiel? weil der ksc gerne dafür da ist, gewisse serien und oder negative läufe seiner gegner gerne im wildpark von diesen beenden lässt. union besticht durch kampf und leidenschaft. Das wird der ksc dieses spiel aber auch im gepäck haben. <o:p></o:p>
wenn kauce nicht kampf und leidenschaft in die mannschaft geprügelt bekommt wer dann? Gehe von einem engagiertem ksc aus der kämpfen wird.

bei uns wird hier grad mit
Vorschalt_Ehrensache.jpg
für stadionbesucher geworben, das ding gibt’s soweit ich weiss auch als t shirt zu kaufen und genau so eins hat kauce den jungs vor ein paar tagen mal in der umkleide präsentiert und die spieler an den eiern/ehre gepackt. union wie erwähnt oben nichts zu holen, unten nichts zu befürchten – der ksc dagegen muss was holen und kann nur auf sieg spielen was union aber eben nicht machen muss.<o:p></o:p>

mattuschka als schlüsselspieler gibt es noch… einen standard spezialist hat aber jede mannschaft und der ksc ist hier weniger anfällig geworden, bei gott, es war schon sehr viel schlimmer diese saison – kein großer faktor für mich! Somit 50/50 für mich.<o:p></o:p>
Zähle ich alles zusammen ist die quote mMn. zu hoch für so was und mir als fan 6/10 wert. <o:p></o:p>
Jedem anderen würde ich eher eine 3 oder 4/10 empfehlen. Wer sich nicht sicher ist oder die aufstellungen abwarten will steigt live mit bilder ein. diverse AHC wetten sicher auch lecker.

ich selber bin vor ort und habe dort besseres zu tun ;)<o:p></o:p>
Sieg KSC @2,9 6/10 bet3000<o:p></o:p>

Eintracht Braunschweig - Paderborn

Nur schnell, da es gleich losgeht.

Über Paderborns Ausfälle in der Abwehr wurde ja schon viel geschrieben, eigentlich kein standesgemäßer Verteidiger dabei.
Dafür im Mittelfeld wieder mit Alushi, zudem wohl mit zwei Spitzen, Proschwitz und Brandy.

Eintracht in der Tabelle im Niemandsland, es geht eigentlich um nichts mehr so wirklich. Trotzdem werden sie das Spiel natürlich gewinnen wollen.

Denke trotz der Ausfälle ist das Spiel eher 50:50 einzuschätzen, und deshalb Paderborns Quote zu hoch.

Sieg Paderborn @3,9 4/10 (bet365)

Hallo Leute Herzlich Willkommen Zu Meiner Ersten Analyse....
Gestern War Ich In der Spielhalle Und habe Da Zufälliger Weise Mario Basler Getroffen.... Und Haben Uns Über Die Partie Morgen Vfl Osnabrück Gegen RW Oberhausen Unterhalten...

Und Sagte....die hätten 7 verletzte reisen mit 10 reserve spielern dort hin.....leider weiss ich nicht wer verletzt ist, bei osnabrück fehlen Florian Riedl Martin Hudec, Nils Hansen,Paddy John....Im Hinspiel gabs ein 1-1 für Osnabrück....aber hat noch nie zuhause verloren gegen Rw oberhausen Verloren....

Ich Werde persöhnlich Mehr drauf setzen....Mario Basler Meinte er hofft das er nicht so eine klatsche kriegt von 5-0...

ES IST AUF JEDEN FALL EIN KLEINER VERSUCH WERT!!!!

VFL Osnabrück Vs RW Oberhausen Tipp 1 Osnabrück

1.70 Tipico Stake 7/10
HC 1 Stake 1/10

Viel Glück [[yo]]

Gestern War Ich In der Spielhalle Und habe Da Zufälliger Weise Mario Basler Getroffen.... Und Haben Uns Über Die Partie Morgen Vfl Osnabrück Gegen RW Oberhausen Unterhalten...

Und Sagte....die hätten 7 verletzte reisen mit 10 reserve spielern dort hin.....leider weiss ich nicht wer verletzt ist, bei osnabrück fehlen Florian Riedl Martin Hudec, Nils Hansen,Paddy John....Im Hinspiel gabs ein 1-1 für Osnabrück....aber hat noch nie zuhause verloren gegen Rw oberhausen Verloren....

Ich Werde persöhnlich Mehr drauf setzen....Mario Basler Meinte er hofft das er nicht so eine klatsche kriegt von 5-0...

1.70 Tipico Stake 7/10
HC 1 Stake 1/10

Viel Glück [[yo]]

7 Verletzte? [[nixweiss]]

Für das Spiel am Samstag sieht Basler Osnabrück zwar als klaren Favoriten, weil „sie ganz andere Ziele haben als wir. Aber wir fahren dort hin, um zu gewinnen, und werden uns mit Händen und Füßen wehren“, kündigte der Fußballlehrer an. In seiner Startelf möchte er nach der jüngsten Erfolgsserie möglichst wenig verändern, wobei er aber Mittelfeldspieler Timo Kunert wegen eines Muskelfaserrisses ersetzen muss und der Einsatz von Anel Dzaka und Mike Terranova nach einer Grippe-Infektion noch nicht gesichert ist.

Laut einer anderen Quelle hat auch Mario Klinger Gripppe und ist fraglich.
Komplett gelaufen ist die Saison für Mittelfeldspieler Serkan Göcer: Der 18-Jährige muss sich am Montag einer Schulteroperation unterziehen.

Osnabrück ist zwar zurecht Favorit, aber sicher nicht durch die "Verletzten"

Mal ein paar Shots in Liga 2

Frankfurt vs. Bochum Fr. 18 Uhr[/B]

Frankfurt - 1.5 6/10 @ 1.926 bei Pinnacle

Aachen - Dresden Under2.5 Tore 3/10 @ 1.98

FFM 3:0 Bochum FT

Easy durch [[cheers]][[cheers]]

+ 5.56 EH [[grin]]

Aachen vs. Dresden FT 0:1

Under somit ebenfalls durch, AHC - 0.25 auf Dresden war wohl doch die bessere Wette. ;)

+ 2.94 EH [[yo]]:mrgreen:

Eintracht Braunschweig - Paderborn

Nur schnell, da es gleich losgeht.

Über Paderborns Ausfälle in der Abwehr wurde ja schon viel geschrieben, eigentlich kein standesgemäßer Verteidiger dabei.
Dafür im Mittelfeld wieder mit Alushi, zudem wohl mit zwei Spitzen, Proschwitz und Brandy.

Eintracht in der Tabelle im Niemandsland, es geht eigentlich um nichts mehr so wirklich. Trotzdem werden sie das Spiel natürlich gewinnen wollen.

Denke trotz der Ausfälle ist das Spiel eher 50:50 einzuschätzen, und deshalb Paderborns Quote zu hoch.

Sieg Paderborn @3,9 4/10 (bet365)

FT 0-0

-4

Rot-Weiß Erfurt - 1.FC Saarbrücken heute, 14 Uhr

Für Rot-Weiß heute ein richtiges Endspiel. Nur mit einem Sieg kann man nochmal um Platz 3 mitspielen. In der Heimtabelle ist man nur auf Platz 14, aber das täuscht: 8 Remis verhindern eine bessere Platzierung. Ich habe jedoch alle Heimspiele gesehen und muss sagen, dass diese Unentschieden oftmals sehr unglücklich zu stande gekommen sind und Erfurt zumeist die bessere Mannschaft war. Außer Manno werden alle Spieler an Bord sein.
Mit Saarbrücken kommt sowas wie der Lieblingsgegner ins Steigerwaldstadion. Mit dem FCS verbindet man vor allem den Zweitligaaufstieg 2004 und auch in der Vergangenheit lief es gegen die Saarländer gut. In den letzten 3 Partien konnte zweimal gewonnen werden. Saarbrücken ist auswärts eher schwach drauf. Die Bilanz lautet 2-7-7 und aus den vergangenen sieben Auswärtsspielen konnte man gerade mal 2 Punkte holen. Aus dem Aufstiegsrennen hat man sich mittlerweile auch verabschiedet, sodass es um nicht mehr viel geht.
Ich kann mir heute auch eine over 2,5 vorstellen. Saarbrücken aus den letzten 4 Spielen 3x over und Rot-Weiß kann an einem guten Tag auch alleine 3 Tore schießen, wie man vor 2 Wochen beim 4-2 gegen Sandhausen gesehen hat.
X-Gefahr natürlich auch da, aber da vor allem Erfurt auf Sieg spielen muss, werde ich da nicht so viel vom Stake abziehen.

Rot-Weiß Erfurt 1 @1,97 5/10 (pinnacle)
Over 2,5 @2,02 2/10 (pinnacle)

1.70 Tipico Stake 7/10
HC 1 Stake 1/10

Viel Glück [[yo]]

1-1

Hoffe waren nicht so viele dabei.....Basler hat geschwätzt

Rot-Weiß Erfurt - 1.FC Saarbrücken heute, 14 Uhr

Für Rot-Weiß heute ein richtiges Endspiel. Nur mit einem Sieg kann man nochmal um Platz 3 mitspielen. In der Heimtabelle ist man nur auf Platz 14, aber das täuscht: 8 Remis verhindern eine bessere Platzierung. Ich habe jedoch alle Heimspiele gesehen und muss sagen, dass diese Unentschieden oftmals sehr unglücklich zu stande gekommen sind und Erfurt zumeist die bessere Mannschaft war. Außer Manno werden alle Spieler an Bord sein.
Mit Saarbrücken kommt sowas wie der Lieblingsgegner ins Steigerwaldstadion. Mit dem FCS verbindet man vor allem den Zweitligaaufstieg 2004 und auch in der Vergangenheit lief es gegen die Saarländer gut. In den letzten 3 Partien konnte zweimal gewonnen werden. Saarbrücken ist auswärts eher schwach drauf. Die Bilanz lautet 2-7-7 und aus den vergangenen sieben Auswärtsspielen konnte man gerade mal 2 Punkte holen. Aus dem Aufstiegsrennen hat man sich mittlerweile auch verabschiedet, sodass es um nicht mehr viel geht.
Ich kann mir heute auch eine over 2,5 vorstellen. Saarbrücken aus den letzten 4 Spielen 3x over und Rot-Weiß kann an einem guten Tag auch alleine 3 Tore schießen, wie man vor 2 Wochen beim 4-2 gegen Sandhausen gesehen hat.
X-Gefahr natürlich auch da, aber da vor allem Erfurt auf Sieg spielen muss, werde ich da nicht so viel vom Stake abziehen.

Rot-Weiß Erfurt 1 @1,97 5/10 (pinnacle)
Over 2,5 @2,02 2/10 (pinnacle)

1-1[[nixweiss]]

KSC – Union Berlin, Sonntag 13.30<!--?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /--><o:p></o:p>
der ksc wird aktuell bis zu @2,9 gehandelt... mal davon abgesehen, dass union im wildpark eine schlechte bilanz hat fehlt auch goalgetter silvio (voraussichtlich) und der schütze aus dem hinspiel in berlin (wo es auch außerhalb des stadions krachte). sein name ist christopher quiring. Dem ganzen würde ich jetzt nicht sonderlich hohe beachtung schenken. fakt ist aber, dass union lediglich drei siege auf fremden plätzen gelang in der laufenden saison. ich sehe hier parallelen zu dem spiel gegen cottbus. union für mich auch ein team, was sich eher per heimsieg (starke unterstützung von den rängen) wieder auf die spur bringen sollte, aue nächsten spieltag sicherlich ein heisser kandidat für ein solches vorhaben. union aktuell auf rang 7, gesichertes mittelfeld und den vom trainer angekündigten und gewünschten einstelligen tabellenplatz aktuell eingetütet. jedoch ohne zug nach oben und ohne abstiegsgefahr. dazu kommt noch die tatsache, dass der ksc durch den „neuen“ trainer recht unberechenbar für union werden sollte. kaucinzski für mich aktuell eine der hoffnungen für die kommenden jahre, falls wir in liga3 dabei sind, ist mir kauce in dieser lage lieber als alles andere. er leistet hier seit jahren sehr gute arbeit.<o:p></o:p>
aktuell eher ein 50/50 spiel… auch ohne fanbrille. Der ksc daheim mit „neuem“ trainer im rücken und dem ein oder anderen spieler vom KSCII im gepäck. kann mir gut ole schröder auf der bank vorstellen. Die 5 spiele von union, wobei nur ein sieg erzielt wurde, lasse ich mal ebenso im hintergrund stehen wie der ausfall von quiring, zähle es aber aus infozwecken trotzdem hier auf.<o:p></o:p>
also warum ein 50/50 spiel? weil der ksc gerne dafür da ist, gewisse serien und oder negative läufe seiner gegner gerne im wildpark von diesen beenden lässt. union besticht durch kampf und leidenschaft. Das wird der ksc dieses spiel aber auch im gepäck haben. <o:p></o:p>
wenn kauce nicht kampf und leidenschaft in die mannschaft geprügelt bekommt wer dann? Gehe von einem engagiertem ksc aus der kämpfen wird.

bei uns wird hier grad mit
Vorschalt_Ehrensache.jpg
für stadionbesucher geworben, das ding gibt’s soweit ich weiss auch als t shirt zu kaufen und genau so eins hat kauce den jungs vor ein paar tagen mal in der umkleide präsentiert und die spieler an den eiern/ehre gepackt. union wie erwähnt oben nichts zu holen, unten nichts zu befürchten – der ksc dagegen muss was holen und kann nur auf sieg spielen was union aber eben nicht machen muss.<o:p></o:p>

mattuschka als schlüsselspieler gibt es noch… einen standard spezialist hat aber jede mannschaft und der ksc ist hier weniger anfällig geworden, bei gott, es war schon sehr viel schlimmer diese saison – kein großer faktor für mich! Somit 50/50 für mich.<o:p></o:p>
Zähle ich alles zusammen ist die quote mMn. zu hoch für so was und mir als fan 6/10 wert. <o:p></o:p>
Jedem anderen würde ich eher eine 3 oder 4/10 empfehlen. Wer sich nicht sicher ist oder die aufstellungen abwarten will steigt live mit bilder ein. diverse AHC wetten sicher auch lecker.

ich selber bin vor ort und habe dort besseres zu tun ;)<o:p></o:p>
Sieg KSC @2,9 6/10 bet3000<o:p></o:p>
KSC gewinnt in einem starken und kampfbetonten spiel 2-0. wie ich erwartet habe union nicht so mit dem zug nach vorne, ksc mit gutem pressing und viel einsatz am ende verdient den sieg getütet.
+11,4[[sabber]]