Deutschland 2.+3. Bundesliga 3.-5.2.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2012-02-03/2012-02-05/markets1,2/" width="613" height="281" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3220/2012-02-03/2012-02-05/markets1,2/" width="613" height="321" frameborder="0"></iframe> -->

KOPIE AUS DEM VORSCHAUORDNER
ksc - aue 05.02. 13:30
HT.1 @ 2.95 4/10
Der KSC ein Meister der verschenkten Spiele. Da lass ich es mir nicht nehmen die Führung zur Halbzeit zu tippen. Ob er diese dann über die 90. heimbringt ist eine komplett andere Frage... aber der KSC hat oft genug die Chancen zu Beginn des Spiels (gerade daheim) die Führung mit 1 oder 2 Toren zu erzielen... Oft hängt es dann am Alu oder der Überraschung der Stürmer den Ball tatsächlich serviert zu bekommen. Die Spiele würden mMn. vll. auch anders verlaufen wenn da mal son Ding reingehen würde… Damit ist für mich schon alles gesagt...
außerdem spielt der KSC eigentlich immer recht gut/gewinnt wenn er eine scheiss Vorbereitung/Testspiele im Winter hatte... das legt sich dann aber oft am dritten Spieltag und ob es am Ende der Saison was gebracht hat steht ja mit diesem Pick auch nicht zur Debatte ;)
Aue keine Auswärtsmannschaft für mich. Man tut sich auch oft schwer und kassiert oft mal eine Packung in fremden Stadien… Eigentlich sollten wir das typische Not gegen Elend sehen am Sonntag… weil hier keiner so richtig das Spiel machen kann und der KSC wohl oder übel den Kürzen ziehen wird :(.
Aber wie gesagt eine Führung zu HZ ist drin… Quote dafür etwas zu hoch…

2. Bundesliga – Freitag 03.02.2012 ; 18:00 Uhr
MSV Duisburg – FSV Frankfurt​

„Rückrundenauftakt“ in der zweiten Bundesliga! Der MSV Duisburg trifft auf den FSV Frankfurt. Sprich 12. gegen 16.
Die Form beider Mannschaften spare ich mir, sehe das nicht als Kriterium am 1. Spieltag nach der Winterpause.
Duisburg zuhause mit einer soliden Bilanz (4-2-4). Der FSV hingegen mit 2-5-5. Trotzdem tut man sich auf fremdem Platz leichter als zuhause, wo man noch sieglos ist.
In der Winterpause verstärkten sich die Zebras mit Stürmer Tomasz Zahorski und Rechtsaußen Janos Lazok. Alles relativ unspektakuläre Neuzugänge, von denen auch keiner in der Startelf auflaufen wird.
Die Frankfurter rüsteten für ihre Verhältnisse – wie eigentlich jeden Winter- gut auf. So kamen aus Kaiserslautern Stürmer Ilian Micanski und Flügelspieler Chadli Amri. Außerdem konnte man Michael Görlitz aus Halmstadt holen. Vierter und letzter Neuzugang ist Linksverteidiger Denis Cagara aus Tschechien.
In den Vorbereitungsspielen konnte der MSV Duisburg nicht voll überzeugen. Gegen Preußen Münster gewann man 3:2. Gegen Energie Cottbus trennte man sich mit 2:2. Gegen Red Bull Salzburg verlor man mit 1:2. Ebenfalls mit 3:2 musste man sich gegen Pandurii Targu Jiu geschlagen geben. Zum Abschluss folgte ein 1:1 gegen das Überaschungsteam aus Mönchengladbach.
Die Frankfurter verloren gegen die zweite Mannschaft des FCK mit 3:0. Darauf folgte ein 2:2 bei der TSG Hoffenheim und zum Abschluss zwei Siege gegen Wormatia Worms (2:1) und den VfL Bochum (1:0).

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

Wiedwald - B. Kern, Bruno Soares, Bajic, Wolze - Sukalo, Hoffmann - Brosinski, Gjasula, Domovchiyski -Jula
Trainer: Reck

Klandt - Huber, Schlicke, Gledson, Cagara - Cinaz, Heitmeier - M. Görlitz, Gaus - Chrisantus, Micanski
Trainer: Möhlmann

Fehlen werden morgen folgende Spieler:

MSV Duisburg:
Berberovic (Gelb-Rot-Sperre), Bollmann (Knochenhautentzündung), Pliatsikas (viraler Infekt), Kastrati (Knochenödem am Fuß)
FSV Frankfurt:
Fillinger (Knöchelbruch), Tosunoglu (Quadrizepsmuskelriss)

Ich sehe den FSV Frankfurt auf keinen Fall als solch krassen Außenseiter und spiele folgendes an:
MSV Duisburg – FSV Frankfurt 2 @5,46 2,5/10

Viel Glück! [[yo]]

2. Bundesliga – Freitag 03.02.2012 ; 18:00 Uhr
SC Paderborn – Union Berlin

Endlich wird auch in Liga 2 wieder Fussball gespielt.
Heute treffen der tabellenfünfte Paderborn und der tabellensiebten Unioner aufeinander.
Der SC Paderborn seit nunmehr 15 Spielen ungeschlagen und nach dem 3:2 Erfolg beim Tabellenführer Düsseldorf am letzten Spieltag mit enorm viel Selbstvertrauen. Heute hat man sogar die Möglichkeit bei einem Sieg punktlgleich mit dem Ersten zu ziehen. Auch in einem Testspiel am vergangenen Freitag konnte man Düsseldorf mit 1:0 schlagen. Außerdem fanden in der Winterpause Testspiele gegen den SC Verl (2:2), Hannover 96 (2:3), TFK Sumqayit (4:0) und Wacker Innsbruck (1:1) statt.
Ebenfalls konnten mit Lukas Rupp (Borussia Mönchengladbach) und Diego Demme (Arminia Bielefeld) due Qualität des Paderborner Kaders erhöhen und werden heute bereits im Kader stehen.

Die Unioner stehen nach einer äußerst positiv verlaufenen Hinrunde mit 31 Punkten auf Platz 7 der Tabelle. Zum Jahresabschluss gab es bei Greuther Fürth eine ordentliche 5:0 Klatsche und auch die beiden Testspiele im spanischen Trainingslager gegen Cadiz C.F (0:3; zweite spanische Liga) und San Fernando CD (2:4; vierte spanische Liga) ließen nicht grad Freude aufkommen. Nur das letzte Testspiel am vergangenen Wochenende gegen den dänischen zweitligisten AB Kopenhagen konnte man mit 2:1 für sich gewinnen und wieder für ein bisschen Hoffnung sorgen.
Kurz vor Transferschluss konnte auch Union noch einen Neuzugang vermelden. Tijani Belaid kommt vom zypriotischen Meister Apoel Nikosia und wird heute bereits im Kader stehen.
Ausfälle Paderborn : Markus Palionis, Alban Meha (fraglich), Florian Mohr (fraglich), Sören Brandy (fraglich)

Ausfälle Union : Fabian Fritsche (nur der Form halber, spielt zur Zeit keine große Rolle im Team)
Bilanz der letzten Spiele :

10.09.2010 Paderborn - Union 2:0
12.02.2010 Paderborn - Union 3:0
05.04.2009 Paderborn - Union 0:0
28.03.2005 Paderborn - Union 2:0

Sicherlich liegen diese Spiele nun schon einige Zeit zurück. Dennoch glaube ich, dass es heute ähnlich aussehen wird. Paderborn mit der starken Form und der Möglichkeit punktgleich mit Düsseldorf zu ziehen, wird Union das Leben schwer machen und am Ende das Spiel für sich entscheiden.

SC Paderborn – Union Berlin 1 @ 2,04 (pinnacle) 5/10

P.S.: Da dies mein erster Beitrag in diesem Forum ist, wäre ich über ein Feedback und/oder Verbesserungsvorschläge, Anregungen etc., natürlich dankbar [[grin]]

Also, viel Glück [[yo]]

Freitag 18:00 Uhr

Dynamo Dresden - Greuther Fürth

Vorraussichtliche Aufstellungen:

Dresden: Hesl - Gueye, Bregerie, Jungwirth, Schuppan - Koch, Fiel, Papadopoulos, Trojan - Poté, Dedic
Ausfälle: Eilhoff, Savic, Heller

Fürth: Grün - Nehrig, Kleine, Mavraj, Schmidtgal - Sararer, Fürstner, Prib, Schröck - Nöthe, Occean
Ausfälle: keine

Endlich gehts in der zweiten Liga auch wieder los. Erste Liga Spiel in diesem Jahr.
Dresden zu Hause mal so mal so, jedoch noch ganz in Ordnung für einen Aufsteiger, letzte 5 Ligaspiele 2 Siege, 2 Unentschieden, 1 Niederlage.
Fürth Auswärts 1 Sieg, 3 Unentschieden. 1 Niederlage.

Es riecht normalerweise förmlich nach einem Unentschieden, aber Fürth hat mMn eine gute Vorbereitung gespielt und sehe sie gut aus der Rückrunde starten. Als Neuzugang kam auch noch Gerald Asamoah. In wiefern er den Fürthern weiterhilft, bleibt abzuwarten, aber für den Kampf um den Aufstieg kann er noch sehr wichtig werden.

Sieg Fürth 1,9 8/10 (bet365)

SC Paderborn- Union Berlin

Freitag, 18Uhr, Energieteam-Arena

Da heute beide Teams aus der Winterpause kommen, lege ich keinen allzu großen Wert auf Formtabellen, aber die Heimbilanzen lassen sich lesen:

Paderborn: 5-3-1 bei 12:5 Toren (nur 5 Gegentore zu Hause, Ligaspitze!), die letzten 5 Heimspiele gewonnen.
Union: 2-3-4 bei 12:21 Toren (3.häufigsten Gegentore in fremden Stadien)

Union mit nur 4 Punkten gegen die Top 5 in der Hinrunde, allerdings asgerechnet gegen Paderborn 3-0 im Hinspiel.

Beiden Teams steht die Stammformation zur Verfügung.

In der Vorbereitung hat Paderborn die starken Leistungen aus der Hinrunde bestätigt (zuletzt ein 1-0 gegen Düsseldorf), Union hat eine sehr durchwachsene Vorbereitung hinter sich (zuletzt jedoch mit einem 2-1 Sieg gegen AB Kopenhagen).

Ich werde auf Paderborn tippen, da sie die Form aus der Hinrunde zu halten scheinen und dann sollte Union kein Hindernis sein.

Interessant: Wenn Union diese Saison verloren hat (ob Heim oder Auswärts), dann mit mindestens 2 Toren!
Ich denke das Spiel wird 2-0 ausgehen, spiele:

Sieg Paderborn @2,00 Tipico 6/10
HC Paderborn @3,70 Tipico 2/10
Untertor (2,5) @1,90 Tipico 5/10

VfR Aalen vs. SSV Jahn Regensburg

3.Liga, 04.02.2012, 14:00 Uhr

Am Samstag kommt es in der 3.Liga zum Spitzenspiel zwischen dem VfR Aalen und dem SSV Jahn Regensburg.

Aalen startete stark in die zweite Saisonhälfte mit Siegen zu Hause gegen Bielefeld (3:1) und auswärts beim SV Wehen Wiesbaden (3:1) und hat sich dadurch in den Favoritenkreis der 3.Liga befördert. Top-Torjäger Robert Lechleiter (12 Tore) schoss in den letzten beiden Partien 4 Tore und befindet sich aktuell in starker Verfassung. Zudem wird beim VfR nur der langzeitverletzte Marco Calamita ausfallen.

Anders die Situation beim SSV Jahn Regensburg. Das erste Spiel des Jahres ging am vergangenem Dienstag mit 0:1 bei der Reserve des VfB Stuttgart verloren. Auch wenn man dabei berücksichtigen muss, dass die Platzverhältnisse äußerst widrig waren und so dem Gastgeber entgegen kam.
Auch an diesem Spieltag muss der SSV Jahn Regensburg zudem auf die Langzeitverletzen Selimbegovic, Klauß, Schweinsteiger, S. Hofmann und Kasal verzichten. Des Weiteren fehlt noch Jürgen Schmid wegen einer Muskelverhärtung in der Wade.

Vor allem das Fehlen der Torjäger Schweinsteiger und Klauß, die im Hinspiel (4:0) ein- bzw. zweimal trafen, wird nicht so leicht zu kompensieren sein. Auch deshalb haben sich die Regensburger für die Offensive mit Christian Bickel verstärkt, der bis Saisonende vom Bundesligisten SC Freiburg ausgeliehen wurde.
Trotzdem denke ich, dass hier der VfR Aalen gute Chancen hat einen weiteren Heimsieg einzufahren.

Deshalb mein Tip:

Sieg VfR Aalen @ 2,15 Tipico (6/10)

Viel Erfolg !! [[yo]]

HT.1 @ 2.95 4/10

Aue keine Auswärtsmannschaft für mich. Man tut sich auch oft schwer und kassiert oft mal eine Packung in fremden Stadien…

Nicht dein Ernst, oder? Hast du Aue mal spielen sehen? Aue sind ne absolute Auswärtsmannschaft, die tun sich überhaupt nicht schwer. Sehr nervenstark, schwer zu knacken und sie sind absolute Meister im Kontern. Das war letzte Saison schon so und wird diese Saison auch wieder so sein, sowohl letztes als auch dieses Jahr sind sie in der Auswärtstabelle besser als in der Heimtabelle.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht dein Ernst, oder? Hast du Aue mal spielen sehen? Aue sind ne absolute Auswärtsmannschaft, die tun sich überhaupt nicht schwer. Sehr nervenstark, schwer zu knacken und sie sind absolute Meister im Kontern. Das war letzte Saison schon so und wird diese Saison auch wieder so sein, sowohl letztes als auch dieses Jahr sind sie in der Auswärtstabelle besser als in der Heimtabelle.
Klar ist das mein Ernst sonst hätte ich es nicht hier hingeschrieben. Mich interessiert die Auswärtstabelle nicht so schon dreimal nicht wenn sie einen Punkt unterschied ausmacht! Ja ich habe Aue schon spielen sehen... z. B. in Bochum zuletzt... Aue hat letzte Saison übrigens auch eine bärenstarke Rückrunde gespielt[[grin]]. Der Pick ist auch nicht ANTI Aue sondern eher PRO KSC FH. Und der KSC hat gegen fast jede Mannschaft die Möglichkeit wie beschrieben in Führung zu gehen... brauche das je jetzt nicht wiederholen...
Sorry wenn du dich in meinen Pick nicht wiederfindest... wirst es überstehen[[yo]]

Freitag 18:00 Uhr

Dynamo Dresden - Greuther Fürth

Vorraussichtliche Aufstellungen:

Dresden: Hesl - Gueye, Bregerie, Jungwirth, Schuppan - Koch, Fiel, Papadopoulos, Trojan - Poté, Dedic
Ausfälle: Eilhoff, Savic, Heller

Fürth: Grün - Nehrig, Kleine, Mavraj, Schmidtgal - Sararer, Fürstner, Prib, Schröck - Nöthe, Occean
Ausfälle: keine

Endlich gehts in der zweiten Liga auch wieder los. Erste Liga Spiel in diesem Jahr.
Dresden zu Hause mal so mal so, jedoch noch ganz in Ordnung für einen Aufsteiger, letzte 5 Ligaspiele 2 Siege, 2 Unentschieden, 1 Niederlage.
Fürth Auswärts 1 Sieg, 3 Unentschieden. 1 Niederlage.

Es riecht normalerweise förmlich nach einem Unentschieden, aber Fürth hat mMn eine gute Vorbereitung gespielt und sehe sie gut aus der Rückrunde starten. Als Neuzugang kam auch noch Gerald Asamoah. In wiefern er den Fürthern weiterhilft, bleibt abzuwarten, aber für den Kampf um den Aufstieg kann er noch sehr wichtig werden.

Sieg Fürth 1,9 8/10 (bet365)

-8

Klar ist das mein Ernst sonst hätte ich es nicht hier hingeschrieben. Mich interessiert die Auswärtstabelle nicht so schon dreimal nicht wenn sie einen Punkt unterschied ausmacht! Ja ich habe Aue schon spielen sehen... z. B. in Bochum zuletzt... Aue hat letzte Saison übrigens auch eine bärenstarke Rückrunde gespielt[[grin]]. Der Pick ist auch nicht ANTI Aue sondern eher PRO KSC FH. Und der KSC hat gegen fast jede Mannschaft die Möglichkeit wie beschrieben in Führung zu gehen... brauche das je jetzt nicht wiederholen...
Sorry wenn du dich in meinen Pick nicht wiederfindest... wirst es überstehen[[yo]]

Wenn dich die Auswärtstabelle nicht interessiert, was ist dann dein Kriterium für eine "Auswärtsmannschaft"? Eine Auswärtsmannschaft ist für mich eine Mannschaft, deren Auswärtsergebnisse in Relation zu den Heimergebnissen überdurchschnittlich sind im Vergleich zum Rest der Liga, und das ist bei Aue ziemlich eindeutig der Fall. Daher ist Aue auswärts als Außenseiter immer attraktiv, der KSC wird hier völlig überbewertet. Dass der KSC stark beginnt und dann die Spiele aus der Hand gibt, stimmt allerdings.

Deutschland, 3. Liga
Chemnitzer FC - Unterhaching (14 Uhr)

Die Gastgeber in bestechender Form, beide Spiele in der Rückrunde gewonnen, darunter auch der starke 3:0-Erfolg über Heidenheim. Jetzt schon 6 Spiele in Folge ungeschlagen. Zuhause 6/2/4. Unterhaching mal so mal so, aber vor allem auswärts meist schlecht. Seit 7 Spielen in der Fremde ohne Punktgewinn, insgesamt 2/1/8. Mit Sternisko (20/2) und Avdic (22/6) fehlen für das Chemnitz-Spiel zwei Stammkräfte im Mittelfeld. Mögliche Ersatzleute sind der junge Thee (3/0) oder auch Neuzugang Bachl-Staudinger, der auf diesem Niveau aber völlig neu ist und bisher nur in der Regionalliga spielte. Sehe hier Vorteile bei Chemnitz.

Chemnitzer FC @2,02 Pinnacle 3/10

Wenn dich die Auswärtstabelle nicht interessiert, was ist dann dein Kriterium für eine "Auswärtsmannschaft"? Eine Auswärtsmannschaft ist für mich eine Mannschaft, deren Auswärtsergebnisse in Relation zu den Heimergebnissen überdurchschnittlich sind im Vergleich zum Rest der Liga, und das ist bei Aue ziemlich eindeutig der Fall. Daher ist Aue auswärts als Außenseiter immer attraktiv, der KSC wird hier völlig überbewertet. Dass der KSC stark beginnt und dann die Spiele aus der Hand gibt, stimmt allerdings.
bei einem punkt unterschied nicht - dazu kommt noch die winterpause...
aue daheim auf 14 mit 2-3-4
aue auswärts auf 11 mit 2-4-4
wo ist hier bitte eine "auswärtsmannschaft" zu erkennen? nur weil man auswärts sich genauso zäh und "teuer" verkauft wie daheim ist man doch keine auswärtsmannschaft... dazu kommt noch, dass man auswärts bei einigen remis UND siegen in hz1 hinten lag...
ich kann kritik vertragen nur kann ich mich nicht damit anfreunden, dass aue auswärtsstark ist[[cheers]]

<table style="width: 218px; height: 25px;" class="stat" cellpadding="2" cellspacing="0"><tbody><tr class="trow2"><td align="center">
</td> <td align="left">
</td> <td align="center">
</td><td align="center">
</td><td style="vertical-align: top;">
</td></tr></tbody></table>

Zuletzt bearbeitet:
3.Liga, 04.02.2012, 14:00 Uhr

Am Samstag kommt es in der 3.Liga zum Spitzenspiel zwischen dem VfR Aalen und dem SSV Jahn Regensburg.

Aalen startete stark in die zweite Saisonhälfte mit Siegen zu Hause gegen Bielefeld (3:1) und auswärts beim SV Wehen Wiesbaden (3:1) und hat sich dadurch in den Favoritenkreis der 3.Liga befördert. Top-Torjäger Robert Lechleiter (12 Tore) schoss in den letzten beiden Partien 4 Tore und befindet sich aktuell in starker Verfassung. Zudem wird beim VfR nur der langzeitverletzte Marco Calamita ausfallen.

Anders die Situation beim SSV Jahn Regensburg. Das erste Spiel des Jahres ging am vergangenem Dienstag mit 0:1 bei der Reserve des VfB Stuttgart verloren. Auch wenn man dabei berücksichtigen muss, dass die Platzverhältnisse äußerst widrig waren und so dem Gastgeber entgegen kam.
Auch an diesem Spieltag muss der SSV Jahn Regensburg zudem auf die Langzeitverletzen Selimbegovic, Klauß, Schweinsteiger, S. Hofmann und Kasal verzichten. Des Weiteren fehlt noch Jürgen Schmid wegen einer Muskelverhärtung in der Wade.

Vor allem das Fehlen der Torjäger Schweinsteiger und Klauß, die im Hinspiel (4:0) ein- bzw. zweimal trafen, wird nicht so leicht zu kompensieren sein. Auch deshalb haben sich die Regensburger für die Offensive mit Christian Bickel verstärkt, der bis Saisonende vom Bundesligisten SC Freiburg ausgeliehen wurde.
Trotzdem denke ich, dass hier der VfR Aalen gute Chancen hat einen weiteren Heimsieg einzufahren.

Deshalb mein Tip:

Sieg VfR Aalen @ 2,15 Tipico (6/10)

Viel Erfolg !! [[yo]]

FT 2:1 [[cheers]]

Hoffe es haben sich noch mehr getraut !![[yo]]

Werder II-Saarbrücken

Heute das einzige 3. Liga Spiel. Und Abstiegskandidat Bremen empfängt Saarbrücken die hoch wollen. Bremen heute ohne Tyrbull und Hartherz die in Freiburg bei den Profis spielen. Zudem fehlt Stammkeeper Vander, Ayik und eventuell Nagel. Dafür sind Schön und Kroos zurück nach ihren Sperren. Aber ob das Wetter und der Platz ideal für Techniker Kroos ist wage ich zu bezweifeln. Werder II wird wohl runtergehen dafür ist der Abstand in meinen Augen zu groß und die anderen Teams besser besetzt. Saarbrücken hingegen heute mit der Möglichkeit wieder näher oben ran zu rutschen. Heute fehlt bei ihnen Ziemer und Fuchs. Forkel hatte wie die anderen beiden ebenfalls einen Virus konnte jedoch bereits wieder trainieren. Saarbrücken wartet noch auf den ersten 3er im neuen Jahr. Aufgrund der Tatsache das es heute ein schwer zu bespielendes Geläuf warten wird und auch die Tatsache das Saarbrücken auswärts nicht so erfolgreich ist mit 2-6-4 werde ich hier die sichere Variante spielen.

Saarbrücken AHC 0 @ 1.70 5/10 bet365

Werder II-Saarbrücken

Heute das einzige 3. Liga Spiel. Und Abstiegskandidat Bremen empfängt Saarbrücken die hoch wollen. Bremen heute ohne Tyrbull und Hartherz die in Freiburg bei den Profis spielen. Zudem fehlt Stammkeeper Vander, Ayik und eventuell Nagel. Dafür sind Schön und Kroos zurück nach ihren Sperren. Aber ob das Wetter und der Platz ideal für Techniker Kroos ist wage ich zu bezweifeln. Werder II wird wohl runtergehen dafür ist der Abstand in meinen Augen zu groß und die anderen Teams besser besetzt. Saarbrücken hingegen heute mit der Möglichkeit wieder näher oben ran zu rutschen. Heute fehlt bei ihnen Ziemer und Fuchs. Forkel hatte wie die anderen beiden ebenfalls einen Virus konnte jedoch bereits wieder trainieren. Saarbrücken wartet noch auf den ersten 3er im neuen Jahr. Aufgrund der Tatsache das es heute ein schwer zu bespielendes Geläuf warten wird und auch die Tatsache das Saarbrücken auswärts nicht so erfolgreich ist mit 2-6-4 werde ich hier die sichere Variante spielen.

Saarbrücken AHC 0 @ 1.70 5/10 bet365

FT 2:2 CB

HT.1 @ 2.95 4/10
Der KSC ein Meister der verschenkten Spiele. Da lass ich es mir nicht nehmen die Führung zur Halbzeit zu tippen. Ob er diese dann über die 90. heimbringt ist eine komplett andere Frage... aber der KSC hat oft genug die Chancen zu Beginn des Spiels (gerade daheim) die Führung mit 1 oder 2 Toren zu erzielen... Oft hängt es dann am Alu oder der Überraschung der Stürmer den Ball tatsächlich serviert zu bekommen. Die Spiele würden mMn. vll. auch anders verlaufen wenn da mal son Ding reingehen würde… Damit ist für mich schon alles gesagt...
außerdem spielt der KSC eigentlich immer recht gut/gewinnt wenn er eine scheiss Vorbereitung/Testspiele im Winter hatte... das legt sich dann aber oft am dritten Spieltag und ob es am Ende der Saison was gebracht hat steht ja mit diesem Pick auch nicht zur Debatte ;)
Aue keine Auswärtsmannschaft für mich. Man tut sich auch oft schwer und kassiert oft mal eine Packung in fremden Stadien… Eigentlich sollten wir das typische Not gegen Elend sehen am Sonntag… weil hier keiner so richtig das Spiel machen kann und der KSC wohl oder übel den Kürzen ziehen wird :(.
Aber wie gesagt eine Führung zu HZ ist drin… Quote dafür etwas zu hoch…
FT 2-1 war selber im stadion aber hab das gegentor nicht gesehen :D, es war aber trotzdem mehr als machbar. kann die EH verkraften... hab einen kampfstarken ksc mit willen gesehen und es mMn. richtig eingeschätzt... bissl pech gehabt. dazu kommt noch die tatsache, dass der ksc hinten auf jeden fall besser stand als die fast komplette hinrunde... und sogar mit 10 mann noch gut nach vorne spielte ich hoffe das bricht in 2 spielen nicht wieder komplett ein...[[cheers]]
-4

Zuletzt bearbeitet: