Deutschland 2.+3. Bundesliga 28.-30.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2014-03-28/2014-03-30/markets1,2/" width="613" height="290" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3220/2014-03-29/2014-03-30/markets1,2/" width="614" height="313" frameborder="0"></iframe> -->

Dresden – Sandhausen<?xml:namespace prefix = "o" ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
Ich kann bei diesem Spiel die Quote von Dresden absolut nicht nachvollziehen.<o:p></o:p>
Sehe die weit über 2…so bei 2.40 oder sogar ausgeglichen. Dresden hat seit November 2013 kein Spiel mehr gewonnen. Rückrundentabelle heisst es Letzter gegen Dritter!!! Wie kann Dresden hier als Favorit gelten.? Formtabelle Sandhausen auch besser mit zuletzt 3 Siegen in Serie.<o:p></o:p>
Bei Dresden fehlt Menz nun Gelbgesperrt, bei Sandhausen Thiede fraglich.<o:p></o:p>
Eine 4.66 Sandhausen hat hier für mich definitiv value. Einfach viel zu hoch quotiert.<o:p></o:p>
Denke nicht das diese Quote noch so stehen bleibt.<o:p></o:p>
Sieg Sandhausen @4.66 Pinnacle 2/10<o:p></o:p>
X2 @1.90 Bet3000 5/10<o:p></o:p>

1860 München - 1. Fc Köln

Achtung Fanbrille :mrgreen:

Tipp 2 @2,09 pinnacle 2-3/10

Für mich alles bis 2 anspielbar.

Tipp beruht für mich größtenteils auf unserer Truppe, denn wir sind scheinbar das beste Team der 2te Buli (was auch an den anderen Teams liegt).

Rückrunde insgesamt schwach, aber kämpferisch sind wir stark und gegen Karlsruhe sah man auch mal wieder Kombinationsfussball.
Vorne quasi nur Halfar gesetzt, Ujah, Helmes, Exslager, Finne, Nagasawa (starkes Spiel gestern), Risse, Peszko alle vorne einsetzbar.
Und auf der 6 nur Lehmann gesetzt Matuschyk und Gerhard dann daneben.
Ergo: Konkurrenzkampf wieder angefeuert, Qualität überdurschnittlich und Moral besonders durch den Heimsieg gegen den KSC gestärkt.

1860 natürlich Spiel gedreht gegen Cottbus, davor aber Heimniederlage gegen Lautern (die ja auch nicht toll drauf sind), insgesamt Form von uns besser.

Auswärts spielen die Gegner ja auch bissl offensiver, wir mit 13 Spielen 26 Punkten 1ter der Auswärtstabelle (7-5-1).

1860 mit 6-3-4 zuhause okay.

Alles in allem für mich jede Quote über 2 ein Muss zum Anspielen (aber halt klein).

Dresden – Sandhausen<!--?xml:namespace prefix = "o" ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /--><o:p></o:p>
Ich kann bei diesem Spiel die Quote von Dresden absolut nicht nachvollziehen.<o:p></o:p>
Sehe die weit über 2…so bei 2.40 oder sogar ausgeglichen. Dresden hat seit November 2013 kein Spiel mehr gewonnen. Rückrundentabelle heisst es Letzter gegen Dritter!!! Wie kann Dresden hier als Favorit gelten.? Formtabelle Sandhausen auch besser mit zuletzt 3 Siegen in Serie.<o:p></o:p>
Bei Dresden fehlt Menz nun Gelbgesperrt, bei Sandhausen Thiede fraglich.<o:p></o:p>
Eine 4.66 Sandhausen hat hier für mich definitiv value. Einfach viel zu hoch quotiert.<o:p></o:p>
Denke nicht das diese Quote noch so stehen bleibt.<o:p></o:p>
Sieg Sandhausen @4.66 Pinnacle 2/10<o:p></o:p>
X2 @1.90 Bet3000 5/10<o:p></o:p>

Habe mich auch etwas über die Quote gewundert. Hätte hier überlegt Dresden AHC + 0,5 anzuspielen aber bei dieser Quotierung kann man das vergessen. Dresden aus meiner Sicht leichter Favorit da sie in den letzten Spielen wirklich gute Leistungen gezeigt haben und zumindest gegen Aalen eigentlich hätten dreifach Punkten müssen. Spielerich können sie an guten Tagen selbst mit den Top-Teams mithalten. Ihr Manko ist halt die katastrophale Abschlussschwäche. Nun spielen sie zu Hause wo sie deutlich stärker sind als Auswärts. Sandhausen ein Team das extrem heimstark aber nicht unbedingt auswärtsstark ist. Zuletzt Sandhausen vor allem durch Effektivität und nicht unbedingt durch Kreativität aufgefallen. Teilweise etwas glücklich gepunktet. Sie sind mit ihrer Saison quasi schon durch, eigentlich sicherer Klassenerhalt ohne Ambitionen nach oben. Dynamo braucht dagegen jeden Punkt. Dennoch ist Sandhausen hier, vor allem wegen Dresdens übler Chancenverwertung, zumindest etwas zu hoch quotiert, weswegen man es durchaus mal mit deinem Tip versuchen kann. Allerdings die von mir erwähnten Einschränkungen bedenken.
Ein under 2,5 wäre zumindest eine Überlegung wert.

Für mich alles bis 2 anspielbar.

Tipp beruht für mich größtenteils auf unserer Truppe, denn wir sind scheinbar das beste Team der 2te Buli (was auch an den anderen Teams liegt).

Rückrunde insgesamt schwach, aber kämpferisch sind wir stark und gegen Karlsruhe sah man auch mal wieder Kombinationsfussball.
Vorne quasi nur Halfar gesetzt, Ujah, Helmes, Exslager, Finne, Nagasawa (starkes Spiel gestern), Risse, Peszko alle vorne einsetzbar.
Und auf der 6 nur Lehmann gesetzt Matuschyk und Gerhard dann daneben.
Ergo: Konkurrenzkampf wieder angefeuert, Qualität überdurschnittlich und Moral besonders durch den Heimsieg gegen den KSC gestärkt.

1860 natürlich Spiel gedreht gegen Cottbus, davor aber Heimniederlage gegen Lautern (die ja auch nicht toll drauf sind), insgesamt Form von uns besser.

Auswärts spielen die Gegner ja auch bissl offensiver, wir mit 13 Spielen 26 Punkten 1ter der Auswärtstabelle (7-5-1).

1860 mit 6-3-4 zuhause okay.

Alles in allem für mich jede Quote über 2 ein Muss zum Anspielen (aber halt klein).
wäre ich sehr vorsichtig in dem spiel, 1860 spielt seit ein paar wochen pressing, womit sie ganz gut fahren, das 1-0 gegen KL war bitter, da man klar besser war und auch 4-1 hätte gewinnen können

wäre ich sehr vorsichtig in dem spiel, 1860 spielt seit ein paar wochen pressing, womit sie ganz gut fahren, das 1-0 gegen KL war bitter, da man klar besser war und auch 4-1 hätte gewinnen können

Ich hoffe nicht erst seit paar Wochen :P

Naja ist ja nicht so, dass der effzeh das nicht kann. Aber Formkurve von München sieht für mich nicht bedenklich aus. Für meinen Pick.

Dresen-Sandhausen

Bet: Sandhausen +0.5 @2 (Pinnacle) (2/10)

Mal wieder ein Heimteam in der 2. Bundesliga, das überbewertet wird. Dresden hat aus den letzten 11 Spielen keinen Sieg geholt. Natürlich spielen sie inzwischen einen besseren Fußball, doch sie sind einfach nicht in der Lage ihre Angriffe zu Ende zu bringen und ihre Chancen zu verwerten. Gegen Aalen hätten sie eigentlich schon einen Sieg holen müssen und auch bei den Spielen davor, gab es einige, die sie hätten gewinnen müssen, es hat einfach immer das letzte bisschen gefehlt.

Sandhausen auf der anderen Seite eigentlich das genaue Gegenteil. Sie spielen einen durchschnittlichen Fußball, aber sie verwerten die Chancen, die sie bekommen. Aus den letzten 11 Spielen haben sie damit 5 Siege, 4 Unentschieden und 2 Niderlagen geholt. Natürlich sollte Dresden hier Favorit sein, dass sie eigentlich! den besseren Fußball spielen und zu Hause spielen, doch sicherlich nicht in diesem Ausmaß. Eine Quote von 2.3 wäre für Dreseden hier angebracht, aber sicherlich nicht eine 2er Quote. Daher ist eine Quote von @ 2 für Sandhausen +0.5 sicherlich value.

Dresen wird hier ohne: Scholz , Mravac , Hartmann, Menz (gesperrt) und Aouidia antreten.

Sandhausen wird ohne Schauerte, Mendler und Thiede antreten.

Das ist ja jetzt auch übertrieben. 2:2 wäre ein faires Ergebnis gewesen.
Persönlich fasse ich Köln nicht an. Sehe hier eine große x-Gefahr.

Interessante Spiele hat die 3 Liga aus saarländischer Sicht.
Saarbrücken muss auf Biegen und Brechen gewinnen um noch eine Chance zu haben die Klasse zu halten.
Der Kader ist eigentlich viel zu gut um abzusteigen. Seit Kilic Trainer ist geht es in die richtige Richtung. Ob das am Ende reichen wird. Keine Ahnung.
Duisburg am Wochenende 3:0 gegen Elversberg gewonnen. Es weiß eigentlich kein Mensch wie das Ergebnis passieren konnte. Elversberg mit der besten Saisonleistung, aber unfähig ein Tor zu machen. Spiel hätte wohl eher 0:3 ausgehen müssen (laut Presseberichten zumindest). Duisburg im Niemandsland der Tabelle.
Elversberg auswärts nicht an Harmlosigkeit zu übertreffen (6 erzielte Tore bisher). In Duisburg wie gesagt unter Wert verkauft. Irgendwann muss der Bock umgestossen werden. Jetzt Abstiegsduell gegen den VFB 2. Mit einem Sieg in der Fremde macht man einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt.

Spiele eine Minikombi (SB zu 2.6, Elversberg zu 3.7 bei Tipico) mit Einsatz 1/10.

Regensburg - Leipzig

Regensburg als 12ter noch nicht gerettet. Offensiv mit 44 Toren dank Müller, Aosman, Dressler oder Torjäger Amachaibou nicht schlecht. Problemzone ist die Defensive mit bereits 45 Gegentoren. Morge ohne Thomas Kurz, Marius Müller, Fabian Trettenbach, Mario Neunaber und Romas Dressler

Leipzig 2ter, Offensiv mit 47 Toren dank Torjäger Frahn, Poulsen oder Kaiser ganz gut. Defensiv mit 28 Gegentoren drittbeste Abwehrreihe der Liga. Leipzig ohne André Luge , Denis Thomalla, Fabio Coltorti, Erik Domaschke, Christian Müller und Henrik Ernst.

Fazit: Regensburg muss ohne die zwei Leistungsträger Dressler und Neunaber unbedingt gewinnen. Leipzig Favorit und mit dem deutlich stärkeren Kader.

3,5/10 Sieg Leipzig zu 2,26 Pinnacle
http://int.soccerway.com/players/abdenour-amachaibou/88549/

KSC - Kaiserslautern

Derby

Aufstiegsspitzenspiel

KSC mit 40 Punkten 7ter. Der Aufsteiger hat ein tolles Team das aber in den letzten drei Spielen etwas ausser tritt kommen ist. Die Mischung beim KSC stimmt. Super Trainer, Kämpfer wie Torres oder Peitz, mit Hennings und Van der Biezen torgefährliche Spieler im Team. Heute ohne Mirko Schuster, Silvano Varnhagen und Ilian Micanski

FCK 5ter, nach wie vor viel Unruhe im Verein. Trainer Kosta mittlerweile bei vielen Fans völlig unten durch. Ideen und Konzeptlos, dazu null Ausstrahlung. In der hoch gelobten Offensive sind Lakic und Occean mangels Klasse ein Totalausfall. Richtig stark sind Torjäger Zoller und der gute alte Mo. Hauptproblem beim FCK ist die verfehlte Transferpolitik von Stefan Kuntz. Es fehlt ein Spielmacher der Bälle verteilt und spielerischen Glanz rein bringt. Es werden immer nur Blind hohe Bälle nach Vorne geschlagen und dadurch fehlen dem FCK Ideen bzw man ist leicht auszurechnen. In der Breite fehlen Spieler wie Gaus, Ede oder Matmour Klasse und Übersicht. Lichtblick ist für mich sind einzig Orban, Löwe, Heinz bzw Dick die Kämpfen und sich rein hängen. Heute zum Glück ohne Gaus. Desweiteren fehlen Simunek und Bunjaku.

Fazit: Der KSC für mich leicht favorisiert. Kämpferisches starkes Team. Der FCK dagegen zu unkonstant und oft zu lustlos. Dazu fehlt dem FCK die spielerische Klasse. Ich werde gleich Richtung Karlsruhe fahren und im Fanblock den FCK anfeuern auch wenn ich wie gesagt ein schlechtes Gefühl habe und nicht an einen Sieg glauben kann. Normalerweise spiele ich den FCK nicht aber die KSC Quote muss man anspielen

2/10 Sieg KSC zu 3,87 Pinnacle

Zuletzt bearbeitet:
Regensburg - Leipzig

Regensburg als 12ter noch nicht gerettet. Offensiv mit 44 Toren dank Müller, Aosman, Dressler oder Torjäger Amachaibou nicht schlecht. Problemzone ist die Defensive mit bereits 45 Gegentoren. Morge ohne Thomas Kurz, Marius Müller, Fabian Trettenbach, Mario Neunaber und Romas Dressler

Leipzig 2ter, Offensiv mit 47 Toren dank Torjäger Frahn, Poulsen oder Kaiser ganz gut. Defensiv mit 28 Gegentoren drittbeste Abwehrreihe der Liga. Leipzig ohne André Luge , Denis Thomalla, Fabio Coltorti, Erik Domaschke, Christian Müller und Henrik Ernst.

Fazit: Regensburg muss ohne die zwei Leistungsträger Dressler und Neunaber unbedingt gewinnen. Leipzig Favorit und mit dem deutlich stärkeren Kader.

http://int.soccerway.com/players/abdenour-amachaibou/88549/

Sehe das etwas anders
Regensburg nach einem Sieg und nem 2:2 in Burghausen mit etwas Luft nach unten. Keiner erwartet hier unbedingt einen Sieg also können sie frei aufspielen. Die 2 Tore in Burghausen in den letzten 10 Minuten sollten der Mannschaft dazu verhelfen mit Selbstvertrauen in das Spiel zu starten. Zudem kommt noch die Heimstärke der Regensburger. Zuletzt hat man zwar unglücklich gegen die Stuttgarter Kickers verloren, jedoch konnte man sich auch gegen Tabellenführer Heidenheim ein hochverdientes Unentschieden sichern. Wird ein enges Spiel werden dass meiner Voraussicht nach mit einem Heimsieg oder einem Unentschieden enden wird.

Tipp
Sieg Regensburg @ 3,5 bet365 1/10
Doppelchance 1X @ 1,61 bet365 3,5/10

Dresen-Sandhausen

Bet: Sandhausen +0.5 @2 (Pinnacle) (2/10)

Mal wieder ein Heimteam in der 2. Bundesliga, das überbewertet wird. Dresden hat aus den letzten 11 Spielen keinen Sieg geholt. Natürlich spielen sie inzwischen einen besseren Fußball, doch sie sind einfach nicht in der Lage ihre Angriffe zu Ende zu bringen und ihre Chancen zu verwerten. Gegen Aalen hätten sie eigentlich schon einen Sieg holen müssen und auch bei den Spielen davor, gab es einige, die sie hätten gewinnen müssen, es hat einfach immer das letzte bisschen gefehlt.

Sandhausen auf der anderen Seite eigentlich das genaue Gegenteil. Sie spielen einen durchschnittlichen Fußball, aber sie verwerten die Chancen, die sie bekommen. Aus den letzten 11 Spielen haben sie damit 5 Siege, 4 Unentschieden und 2 Niderlagen geholt. Natürlich sollte Dresden hier Favorit sein, dass sie eigentlich! den besseren Fußball spielen und zu Hause spielen, doch sicherlich nicht in diesem Ausmaß. Eine Quote von 2.3 wäre für Dreseden hier angebracht, aber sicherlich nicht eine 2er Quote. Daher ist eine Quote von @ 2 für Sandhausen +0.5 sicherlich value.

Dresen wird hier ohne: Scholz , Mravac , Hartmann, Menz (gesperrt) und Aouidia antreten.

Sandhausen wird ohne Schauerte, Mendler und Thiede antreten.

FT: 0-0 -> Win +2EH

Sehe das etwas anders
Regensburg nach einem Sieg und nem 2:2 in Burghausen mit etwas Luft nach unten. Keiner erwartet hier unbedingt einen Sieg also können sie frei aufspielen. Die 2 Tore in Burghausen in den letzten 10 Minuten sollten der Mannschaft dazu verhelfen mit Selbstvertrauen in das Spiel zu starten. Zudem kommt noch die Heimstärke der Regensburger. Zuletzt hat man zwar unglücklich gegen die Stuttgarter Kickers verloren, jedoch konnte man sich auch gegen Tabellenführer Heidenheim ein hochverdientes Unentschieden sichern. Wird ein enges Spiel werden dass meiner Voraussicht nach mit einem Heimsieg oder einem Unentschieden enden wird.

Tipp
Sieg Regensburg @ 3,5 bet365 1/10
Doppelchance 1X @ 1,61 bet365 3,5/10

0:3 [[sleep]]
3 chancen 3 tore -.-

KSC - Kaiserslautern

Derby

Aufstiegsspitzenspiel

KSC mit 40 Punkten 7ter. Der Aufsteiger hat ein tolles Team das aber in den letzten drei Spielen etwas ausser tritt kommen ist. Die Mischung beim KSC stimmt. Super Trainer, Kämpfer wie Torres oder Peitz, mit Hennings und Van der Biezen torgefährliche Spieler im Team. Heute ohne Mirko Schuster, Silvano Varnhagen und Ilian Micanski

FCK 5ter, nach wie vor viel Unruhe im Verein. Trainer Kosta mittlerweile bei vielen Fans völlig unten durch. Ideen und Konzeptlos, dazu null Ausstrahlung. In der hoch gelobten Offensive sind Lakic und Occean mangels Klasse ein Totalausfall. Richtig stark sind Torjäger Zoller und der gute alte Mo. Hauptproblem beim FCK ist die verfehlte Transferpolitik von Stefan Kuntz. Es fehlt ein Spielmacher der Bälle verteilt und spielerischen Glanz rein bringt. Es werden immer nur Blind hohe Bälle nach Vorne geschlagen und dadurch fehlen dem FCK Ideen bzw man ist leicht auszurechnen. In der Breite fehlen Spieler wie Gaus, Ede oder Matmour Klasse und Übersicht. Lichtblick ist für mich sind einzig Orban, Löwe, Heinz bzw Dick die Kämpfen und sich rein hängen. Heute zum Glück ohne Gaus. Desweiteren fehlen Simunek und Bunjaku.

Fazit: Der KSC für mich leicht favorisiert. Kämpferisches starkes Team. Der FCK dagegen zu unkonstant und oft zu lustlos. Dazu fehlt dem FCK die spielerische Klasse. Ich werde gleich Richtung Karlsruhe fahren und im Fanblock den FCK anfeuern auch wenn ich wie gesagt ein schlechtes Gefühl habe und nicht an einen Sieg glauben kann. Normalerweise spiele ich den FCK nicht aber die KSC Quote muss man anspielen

2/10 Sieg KSC zu 3,87 Pinnacle

2;2 Lautern unteriridisch schlecht und konzeptlos

Regensburg - Leipzig

Leipzig 3:0[[cheers]]

[[yo]]

0:1 in der 86ten Minute...

1860 startet besser, auch 2 gute Chancen, aus dem Spiel heraus waren wir aber überlegen.
In der 2ten Hälfte setzte sich dieser Trend fort, auch dank Finne, der am Ende auch das Tor macht.
Glücklich, aber verdient ?! :mrgreen: So in der Art..