Deutschland 2.+3.Bundesliga 26.-28.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2011-08-26/2011-08-28/markets1,2/" width="637" height="281" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3220/2011-08-26/2011-08-27/markets1,2/" width="613" height="303" frameborder="0"></iframe> -->

3.Liga

Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld

Jahn führt nach 6 Spieltagen die Tabelle an, 4 Siege und 2 Unentschieden mit einem Torverhältniss von 13:3 stehen zu buche. Arminia ist auf dem vorletzten Platz mit 4 Niederlagen und 2 Unentschieden mit einem Torverhältniss von 3:10. Für mich ist dieses Spiel eine klare angelegenheit.

Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld (1) @1,90 Tipico 7/10
Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld HC (0:1) 1 @3,50 Tipico 4/10

[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Jahn Regensburg- Arminia Bielefeld

Der erste gegen den 19 der Tabelle.
Arminia Bielefeld schon seit der letzen 2. Liga Saison desolat, in der 3. sieht es nicht besser aus, 2 Pünktchen aus 6 Spielen und 3:10 Tore.
Regensburg dagegen mit 14 Punkten und 13:3 Toren deutlich besser platziert in der Tabelle.

Arminia ist und bleibt einfach eine Baustelle, sportlich und finaziell, und alles was so rund um den Verein passiert ( Geschäftsführer Schnitzmeier Bordellaffäre).
Die Mannschaft wurde zur neuen Saison fast kompett ausgetauscht und ist vorne schwach und hinten noch schwächer, was auch an einem sehr unsicheren Torhüter Platins liegt.

In der vergangenen Saison trennten sich beide Mannschaften nach 90 Minuten im DFB-Pokal 1:1, wohlgemerkt dort hatte Bielefeld eine eigentlich ganz gute Zweitliga-Mannschaft.

Alles in allem gehe ich von einem deutlichen Sieg der Regenburger aus und empfehle daher

Regensburg-Bielefeld (0:1) Tipp 1 @ 3,2 Bwin

2. Bundesliga
Ingolstadt - Hansa Rostock (Fr. 26.08. um 18:00 Uhr)

Beide Mannschaften nach 5 Spielen ohne Sieg, Rostock mit 2:3 Toren und Ingolstadt mit 2:10 Toren Differenz. Zuletzt gab es für die Ingolstädter ein Unentschieden (1:1 Frankfurt) und zwei hohe Niederlagen (4:1 Düsseldorf, 3:0 Fürth). In keinem Bundesliga Spiel war es ihnen bisher gelungen mehr als 1 Tor zu erzielen, genauso auf der anderen Seite: Die Rostocker spielten zuletzt dreimal in Folge 0:0. Ich denke Rostock könnte hier den ersten Sieg einfahren, in jedem Fall tippe ich aber auf ein knappes Ergebnis, da es beiden Mannschaften vorne an Durchschlagskraft fehlt (was zum Einen am Formtief, zum Anderen an Verletzungen liegt, wie z.B. derzeit Marek Mintal & Timo Semmer bei Rostock).

Tipp:
Under 1,5 / Stake 1/10 @ bwin: 3,20
Under 2,5 / Stake 3/10 @ bwin: 1,75

Ein Ergebnis selbst würde ich nicht tippen, da insbesondere Rostock zurzeit unberechenbar scheint. Trotz guter Leistungen scheiterte man beispielsweise an Favorit Bochum, obwohl man etliche todsichere Torchancen hatte. Hier ist alles möglich. Ingolstadt mit dem Befreiungsschlag, Rostock's fünftes Unentschieden oder gar der Sieg. Keine Ahnung.

Viel Erfolg und bitte bedanken wenn's klappt ;)

2. Bundesliga
Ingolstadt - Hansa Rostock (Fr. 26.08. um 18:00 Uhr)

Beide Mannschaften nach 5 Spielen ohne Sieg, Rostock mit 2:3 Toren und Ingolstadt mit 2:10 Toren Differenz. Zuletzt gab es für die Ingolstädter ein Unentschieden (1:1 Frankfurt) und zwei hohe Niederlagen (4:1 Düsseldorf, 3:0 Fürth). In keinem Bundesliga Spiel war es ihnen bisher gelungen mehr als 1 Tor zu erzielen, genauso auf der anderen Seite: Die Rostocker spielten zuletzt dreimal in Folge 0:0. Ich denke Rostock könnte hier den ersten Sieg einfahren, in jedem Fall tippe ich aber auf ein knappes Ergebnis, da es beiden Mannschaften vorne an Durchschlagskraft fehlt (was zum Einen am Formtief, zum Anderen an Verletzungen liegt, wie z.B. derzeit Marek Mintal & Timo Semmer bei Rostock).

Tipp:
Under 1,5 / Stake 1/10 @ bwin: 3,20
Under 2,5 / Stake 3/10 @ bwin: 1,75

Ein Ergebnis selbst würde ich nicht tippen, da insbesondere Rostock zurzeit unberechenbar scheint. Trotz guter Leistungen scheiterte man beispielsweise an Favorit Bochum, obwohl man etliche todsichere Torchancen hatte. Hier ist alles möglich. Ingolstadt mit dem Befreiungsschlag, Rostock's fünftes Unentschieden oder gar der Sieg. Keine Ahnung.

Viel Erfolg und bitte bedanken wenn's klappt ;)

sehe ich auch so, man könnte ein under auch mit einem HC Sieg von Ingolstadt etwas abpolstern wenn man das will.
Hansa hat wahrscheinlich nur Nachwuchsstürmer Lucas Albrecht fit, der letzte Woche noch Oberliga gespielt hat. Er soll einzige Spitze spielen. Alle anderen Stürmer angeschlagen oder Ausfall.

Werde wie beim Spiel Ingolstadt-Aue wieder im Gästblock dabei sein. Damals gabs auch ein 0-0 mit kaum Torszenen. Ein ähnliches Spiel erwarte ich auch wieder.

gibt aber bessere Quoten

2. Bundesliga Freitag 26.08.11 um 18:00 Uhr
MSV Duisburg - SG Dynamo Dresden

Zum Spiel meiner Dresdner werde ich kein 3 Weg Spielen, da es mir diesmal viel zu gefährlich ist, weil ich das Spiel ganz schwer einschätzen kann. Aber eine Wette zu einer 1,99 Quote gefällt mir ausserordentlich gut und das ist das over 2,5 bei betfair. Dabei lasse ich die Spiele die bisher waren einfach mal ein wenig ausser acht. In der Defensive sind die Dresdner trotz der Verpflichtungen von Bregerie und Gueye noch sehr wackelig, was wohl vor allem an der linken Abwehrseite (Schuppan) liegt. Die Paderborner vergaben in Dresden ein Haufen guter Chancen, teilweise 100% Chancen. Da die Abwehr noch nicht eingespielt ist, ist dies leider mehr als verständlich. Im Sturm konnte Dynamo diese Woche Benin´s Nationalspieler Pote von Nizza verpflichten. Wird aber wohl nur im Falle eines Rückstandes eingewechselt, da die 1 Woche Training wohl noch nicht reicht für den Sprung in den 1. Kader. Duisburg bisher klar hinter ihren Möglichkeiten, könnte mir vorstellen das der Knoten leider platzt gegen Dynamo. Sah auch gegen Pauli zuletzt nicht schlecht aus, obwohl auch hier die Abwehr nicht immer Sattelfest war. Duisburg und Dresden verloren jeweils 3 Spiele mit nur einem Tor Differenz, also äusserst unglücklich. Gerade habe ich noch gelesen das es in Duisburg für heute Abend die höchste Unwetterwarnstufe gibt und das Spiel deshalb auf der Kippe steht. http://www.unwetterzentrale.de/uwz/getwarning_de.php?plz=47057&uwz=UWZ-DE&lang=de Unwichtig aber nice to know die letzten beiden Duelle aus der Saison 04/05 gewann jeweils das Heimteam. (Dresden 3:1 und Duisburg 4:2)

Fazit:

Da beide Abwehrreihen hinten nicht ganz dicht sind und beide Teams im Sturm große Ambitionen haben gehe ich hier von mehr als 2 Toren aus, was ich auch spielen werde. Evtl ist auch ein b2s hier erstrebenswert.

Over 2,5 betfair @ 1,99 5/10

Zuletzt bearbeitet:
Aachen - Düsseldorf

Aus meiner Sicht eine ganz klare 2. Vergleicht man einfach die beiden Saisonverläufe bisher dann ist für mich Düsseldorf klarer Favorit. Man ist in den ersten fünf Spielen unbesiegt geblieben und konnte dabei sogar einen Punkt aus Frankfurt bei der Eintracht holen. Von den Heimleistung brauchen wir ja gar nicht erst anfangen, da ist man die Heim Macht der zweiten Liga. Die bisherige Saison sieht also rosig aus. Zuhause mit 2-0-0 und Auswärts mit 1-2-0. Das komplette Gegenteil spielt sich momentan in Aachen ab. Man kriegt in dieser Saison einfach kein Bein auf den Boden. Mit 0-1-4 steht man. Den einzigen Punkt holte man letzte Woche in Rostock und wenn man sich hier mal im Ordner durchliest weiß man schnell wie die momentan drauf sind. Zuhause verlor man in dieser Saison gegen Aufsteiger Braunschweig und gegen Cottbus. Im H2H der beiden liegt Düsseldorf mit 3-2-0 klar vorne.

Fehlen werden:

Alemannia Aachen:
Krumpen (Schulter), Casper (Reha), Falkenberg (Reha), Cubukcu (Reha), Maek (Reha), Fl. Müller (Reha), Bäcker (Außenbandzerrung)

Bei Düsseldorf ist kein Ausfall bekannt (Quelle Kicker.de)

Tipp: 2 @ 2,20 Bwin (5/10)

2. Bundesliga Freitag 26.08.11 um 18:00 Uhr
MSV Duisburg - SG Dynamo Dresden

Zum Spiel meiner Dresdner werde ich kein 3 Weg Spielen, da es mir diesmal viel zu gefährlich ist, weil ich das Spiel ganz schwer einschätzen kann. Aber eine Wette zu einer 1,99 Quote gefällt mir ausserordentlich gut und das ist das over 2,5 bei betfair. Dabei lasse ich die Spiele die bisher waren einfach mal ein wenig ausser acht. In der Defensive sind die Dresdner trotz der Verpflichtungen von Bregerie und Gueye noch sehr wackelig, was wohl vor allem an der linken Abwehrseite (Schuppan) liegt. Die Paderborner vergaben in Dresden ein Haufen guter Chancen, teilweise 100% Chancen. Da die Abwehr noch nicht eingespielt ist, ist dies leider mehr als verständlich. Im Sturm konnte Dynamo diese Woche Benin´s Nationalspieler Pote von Nizza verpflichten. Wird aber wohl nur im Falle eines Rückstandes eingewechselt, da die 1 Woche Training wohl noch nicht reicht für den Sprung in den 1. Kader. Duisburg bisher klar hinter ihren Möglichkeiten, könnte mir vorstellen das der Knoten leider platzt gegen Dynamo. Sah auch gegen Pauli zuletzt nicht schlecht aus, obwohl auch hier die Abwehr nicht immer Sattelfest war. Duisburg und Dresden verloren jeweils 3 Spiele mit nur einem Tor Differenz, also äusserst unglücklich. Gerade habe ich noch gelesen das es in Duisburg für heute Abend die höchste Unwetterwarnstufe gibt und das Spiel deshalb auf der Kippe steht. Unwetterwarnungen für Duisburg Unwichtig aber nice to know die letzten beiden Duelle aus der Saison 04/05 gewann jeweils das Heimteam. (Dresden 3:1 und Duisburg 4:2)

Fazit:

Da beide Abwehrreihen hinten nicht ganz dicht sind und beide Teams im Sturm große Ambitionen haben gehe ich hier von mehr als 2 Toren aus, was ich auch spielen werde. Evtl ist auch ein b2s hier erstrebenswert.

Over 2,5 betfair @ 1,99 5/10

3:0 FT [[winkewinke]] (nur für die gewonnene Wette)

Viel zu hoch der Sieg, Dresden vergab wieder einen Hochkaräter nach dem anderen!

sehe ich auch so, man könnte ein under auch mit einem HC Sieg von Ingolstadt etwas abpolstern wenn man das will.
Hansa hat wahrscheinlich nur Nachwuchsstürmer Lucas Albrecht fit, der letzte Woche noch Oberliga gespielt hat. Er soll einzige Spitze spielen. Alle anderen Stürmer angeschlagen oder Ausfall.

Werde wie beim Spiel Ingolstadt-Aue wieder im Gästblock dabei sein. Damals gabs auch ein 0-0 mit kaum Torszenen. Ein ähnliches Spiel erwarte ich auch wieder.

gibt aber bessere Quoten

HC Absicherung hätte gegriffen, ansonsten 2 Torwartfehler und 1 unberechtigter Elfer zerstören das under, was will man da machen [[nixweiss]]

Jahn Regensburg- Arminia Bielefeld

Der erste gegen den 19 der Tabelle.
Arminia Bielefeld schon seit der letzen 2. Liga Saison desolat, in der 3. sieht es nicht besser aus, 2 Pünktchen aus 6 Spielen und 3:10 Tore.
Regensburg dagegen mit 14 Punkten und 13:3 Toren deutlich besser platziert in der Tabelle.

Arminia ist und bleibt einfach eine Baustelle, sportlich und finaziell, und alles was so rund um den Verein passiert ( Geschäftsführer Schnitzmeier Bordellaffäre).
Die Mannschaft wurde zur neuen Saison fast kompett ausgetauscht und ist vorne schwach und hinten noch schwächer, was auch an einem sehr unsicheren Torhüter Platins liegt.

In der vergangenen Saison trennten sich beide Mannschaften nach 90 Minuten im DFB-Pokal 1:1, wohlgemerkt dort hatte Bielefeld eine eigentlich ganz gute Zweitliga-Mannschaft.

Alles in allem gehe ich von einem deutlichen Sieg der Regenburger aus und empfehle daher

Regensburg-Bielefeld (0:1) Tipp 1 @ 3,2 Bwin

Anmerkung:

Regensburg ohne Mersad Selimbegovic, Tobias Schlauderer und Sebastian Hofmann. Wieder Fit Selcuk Alibaz, Kurz nach Rotsperre zurück.

Bielefeld ohne Diego Demme, Schuler, Dennis Riemer, Sevdail Selmani und Tim Jerat. Nach Rotsperre sind Onel Hernandez und Felix Burmeisterwieder Spielberechtigt. Nach Verletzung Manuel Hornig wieder im Kader.

Fazit: Regensburg mit unerwartetem super Lauf. Bei Bielefeld brennt die Bude. Geschäftsführer weg, finanzielle Notlage und der Trainer kurz vorm Rauswurf

ich wette 3/10 Sieg Jahn zu 1,95

KSC - FSV Frankfurt

KSC 10ter, Heute ohne Kempe, Piossel, Lamidi & Cristea. Lechner wieder Fit.

Frankfurt 17ter, bislang sieglos, Heute ohne Yun, Schlicke, Tosunoglu und Müller

Fazit: Der KSC hat sich gut verstärkt und hat bislang speziell zu Hause nicht schlecht gespielt. Frankfurt hat viele Leistungsträger verloren und ist für mich Abstiegskanidat

ich wette 3/10 Sieg Karlsruhe zu 1,72

Zuletzt bearbeitet:
Deutschland - 2.Bundeliga

1860 München - Union Berlin (So. 13.30 Uhr)

Hallo Leute,
hier spielen der Tabellen 7te gegen den Tabellen 9ten.
1860 mit insgesamt guten Saisonstart. 2 Auswärtsspiele gingen verloren, am ersten Spieltag gegen den guten Aufsteiger Braunschweig und letzte Woche gegen die Überigerflieger aus Düsseldorf jeweils mit 3:1. Die restlichen Spiele konnten gewonnen werden, dabei 2 Kantersiege gegen Aue und Cottbus. Zuhause sind die Löwen seit nun 7 Spielen ungeschlagen (5-2-0) bei 20:4 Toren.

Union ist durchwachsen in die Saison gestartet (2-1-2), darunter zwei 0:4 Niedelagen gegen Dresden und Fürth.
Außwärts holte man erst einen von 9 möglichen Punkten und das gegen den FSV Frankfurt.

Noch das H2H: (3-1-0) [1:0 1:0 2:0 1:1]
Letzte Saison gab es jeweils ein 1:0 gegen die "Eisernen".

Alles andere als einen Sieg morgen ist für mich nicht vorstellbar, daher:

1860 München - Union Berlin 1 @1,7 (bet365) 5/10

Da die Münchner diese Saison Offensiv gut sind und Union schon hohe Niederlagen einstecken musste, spiele ich noch:

1860 München AHC-1 @2,2 (bet365) 3/10

Viel Glück den Nachtippern! [[yo]]

RW Erfurt - Darmstadt 98
Deutschland 3.Liga
Samstag 27.August 14:00

Heute steht der siebte Spieltag in der 3.Liga an. Es trifft der 15. Erfurt auf den 11. Darmstadt. Erfurt mit nur einem Punkt aus den letzten drei Partien, aktuell nicht gut in Form. Daheim zwar mit einer 2/1/0 Bilanz, aber dennoch wird das heute alles andere als ein Selbstläufer. Der Aufsteiger Darmstadt kommt nach schlechten Saisonstart immer besser in Tritt. Zuletzt ein unglückliches Remis gegen den Tabellenführer und davor zwei Siege, u.a. in Wiesbaden. Der Kader besitzt auch einige starke Spieler wie Danny Latza, Jan Zimmermann oder Sascha Amstätter. Ich denke, dass Darmstadt hier an die starken Leistungen der letzten Spiele anknpüfen kann und hier durchaus für eine Überraschung gut ist. Ich spiele:

Darmstadt verliert nicht @ 1,83 bwin 5/10
Sieg Darmstadt @ 3,75 bwin 1/10

Alemannia Aachen - Fortuna Düsseldorf

Für mich heute kein eindeutiges Spiel aber auf jedenfall
mit der besseren Tendenz Richtung Fortuna Düsseldorf.

Situation Düsseldorf:

Mit 11 Punkten aus 5 Spielen (3S, 2U) ein sehr guter Start in die laufende Saison.
Auswärts holte man so auch gegen die Eintracht 1 Punkt. Die Stürmer sind gut drauf und sind immer für ein Tor gut; Torbilanz von 11:4.

Situation Aachen:

Wenn man es vorsichtig ausdrücken möchte, ein sehr durchwachsener Start in die Saison.
Aktuell Tabellenletzter mit 1U und 4N. Die Stürmer zur Zeit noch "recht" wirkungslos. Die Aachener haben eine Torbilanz von 1:8!

Verletztungen/Sperren:

Nach meinen Informationen bei Düsseldorf alle Spieler dabei.

Ausfälle bei Aachen:
Krumpen, Casper, Falkenberg, Maek, Müller, Bäcker, Cubukcu

Weitere Daten die für die Fortuna sprechen:

-Seit 13 Pflichtspielen haben sie nicht mehr verloren.
-Letzter Heimsieg der Aachener war der 29. April `11
-Das letzte Mal haben die Aachener vor über 20 Jahren gegen die Fortuna mit 2:1 gewonnen.
-H2H (letzten 5 Spiele) 3S Fortuna 2U
-5000 Fans der Fortuna werden zum Auswärtsspiel auf dem Tivoli erwartet, die ihre Mannschaft selbstverständlich lautstark unterstützen werden.

Fazit:

Irgendwann platzt natürlich jeder Knoten, aber warum dies ausgerechnet jetzt sein sollte, ist mir nicht wirklich ersichtlich.
Beide Mannschaften möchten natürlich den Dreier, aber den physisch&psychisch stabileren Eindruck machen mir mehr die Jungs aus Düsseldorf.
Deswegen werde ich hier auch den Auswärtssieg anspielen.

Alemannia Aachen - Fortuna Düsseldorf 2 @2,10 (bet365) 4/10
Alemannia Aachen - Fortuna Düsseldorf HC (1:0) 2 @3,6 (bwin) 0,5-1/10

Anmerkung:
Quoten sind bereits gefallen. Wer noch kurz vor dem Spiel wetten möchte, sollte sich "beeilen".

Wacker Burghausen - VfR Aalen

Lange Rede kurzer Sinn. Ab Spielen der 2. Bundesliga tue ich mir immer ein bisschen schwer mit 1x2 Wetten. Deswegen habe ich mir diese Partie für eine Torwette rausgesucht.

Statistik:

Sowohl bei Wacker Burghausen als auch beim VfR Aalen gingen 11 der letzten 15 Spiele mit einem under 2,5 aus.

Aktuell gingen die letzten 4 der 5 Spiele beim VfR mit einem under aus bei Wacker waren es sogar 5 von 5.
Beim H2H habe ich mir nur die letzten 4 Spiele in der 3. Liga angeguckt. Die Ergebnissen waren

0:0/1:0/1:0/3:2

Die Torbilanzen der beiden Teams aktuell 6:7 und 7:7 resultierend aus 6 Ligaspielen.

Wacker Burghausen - VfR Aalen under 2,5 @ 1,95 (bet365) 3/10

3.Liga

Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld

Jahn führt nach 6 Spieltagen die Tabelle an, 4 Siege und 2 Unentschieden mit einem Torverhältniss von 13:3 stehen zu buche. Arminia ist auf dem vorletzten Platz mit 4 Niederlagen und 2 Unentschieden mit einem Torverhältniss von 3:10. Für mich ist dieses Spiel eine klare angelegenheit.

Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld (1) @1,90 Tipico 7/10
Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld HC (0:1) 1 @3,50 Tipico 4/10

[[yo]]

2:2 [[kotz]]sorry aber was war das denn?? [[stupid]]

Wacker Burghausen - VfR Aalen

Lange Rede kurzer Sinn. Ab Spielen der 2. Bundesliga tue ich mir immer ein bisschen schwer mit 1x2 Wetten. Deswegen habe ich mir diese Partie für eine Torwette rausgesucht.

Statistik:

Sowohl bei Wacker Burghausen als auch beim VfR Aalen gingen 11 der letzten 15 Spiele mit einem under 2,5 aus.

Aktuell gingen die letzten 4 der 5 Spiele beim VfR mit einem under aus bei Wacker waren es sogar 5 von 5.
Beim H2H habe ich mir nur die letzten 4 Spiele in der 3. Liga angeguckt. Die Ergebnissen waren

0:0/1:0/1:0/3:2

Die Torbilanzen der beiden Teams aktuell 6:7 und 7:7 resultierend aus 6 Ligaspielen.

Wacker Burghausen - VfR Aalen under 2,5 @ 1,95 (bet365) 3/10

FT 0:0 [[yo]]

Alemannia Aachen - Fortuna Düsseldorf

Für mich heute kein eindeutiges Spiel aber auf jedenfall
mit der besseren Tendenz Richtung Fortuna Düsseldorf.

Situation Düsseldorf:

Mit 11 Punkten aus 5 Spielen (3S, 2U) ein sehr guter Start in die laufende Saison.
Auswärts holte man so auch gegen die Eintracht 1 Punkt. Die Stürmer sind gut drauf und sind immer für ein Tor gut; Torbilanz von 11:4.

Situation Aachen:

Wenn man es vorsichtig ausdrücken möchte, ein sehr durchwachsener Start in die Saison.
Aktuell Tabellenletzter mit 1U und 4N. Die Stürmer zur Zeit noch "recht" wirkungslos. Die Aachener haben eine Torbilanz von 1:8!

Verletztungen/Sperren:

Nach meinen Informationen bei Düsseldorf alle Spieler dabei.

Ausfälle bei Aachen:
Krumpen, Casper, Falkenberg, Maek, Müller, Bäcker, Cubukcu

Weitere Daten die für die Fortuna sprechen:

-Seit 13 Pflichtspielen haben sie nicht mehr verloren.
-Letzter Heimsieg der Aachener war der 29. April `11
-Das letzte Mal haben die Aachener vor über 20 Jahren gegen die Fortuna mit 2:1 gewonnen.
-H2H (letzten 5 Spiele) 3S Fortuna 2U
-5000 Fans der Fortuna werden zum Auswärtsspiel auf dem Tivoli erwartet, die ihre Mannschaft selbstverständlich lautstark unterstützen werden.

Fazit:

Irgendwann platzt natürlich jeder Knoten, aber warum dies ausgerechnet jetzt sein sollte, ist mir nicht wirklich ersichtlich.
Beide Mannschaften möchten natürlich den Dreier, aber den physisch&psychisch stabileren Eindruck machen mir mehr die Jungs aus Düsseldorf.
Deswegen werde ich hier auch den Auswärtssieg anspielen.

Alemannia Aachen - Fortuna Düsseldorf 2 @2,10 (bet365) 4/10
Alemannia Aachen - Fortuna Düsseldorf HC (1:0) 2 @3,6 (bwin) 0,5-1/10

Anmerkung:
Quoten sind bereits gefallen. Wer noch kurz vor dem Spiel wetten möchte, sollte sich "beeilen".

[[nixweiss]] FT 0:0
Einfach ohne Worte.

RW Erfurt - Darmstadt 98
Deutschland 3.Liga
Samstag 27.August 14:00

Heute steht der siebte Spieltag in der 3.Liga an. Es trifft der 15. Erfurt auf den 11. Darmstadt. Erfurt mit nur einem Punkt aus den letzten drei Partien, aktuell nicht gut in Form. Daheim zwar mit einer 2/1/0 Bilanz, aber dennoch wird das heute alles andere als ein Selbstläufer. Der Aufsteiger Darmstadt kommt nach schlechten Saisonstart immer besser in Tritt. Zuletzt ein unglückliches Remis gegen den Tabellenführer und davor zwei Siege, u.a. in Wiesbaden. Der Kader besitzt auch einige starke Spieler wie Danny Latza, Jan Zimmermann oder Sascha Amstätter. Ich denke, dass Darmstadt hier an die starken Leistungen der letzten Spiele anknpüfen kann und hier durchaus für eine Überraschung gut ist. Ich spiele:

Darmstadt verliert nicht @ 1,83 bwin 5/10
Sieg Darmstadt @ 3,75 bwin 1/10

2-0 FT [[sleep]]

Die Darmstädter nicht konsequent genug bei den Torchancen.
-6 EH[[bang]]

KSC - FSV Frankfurt

KSC 10ter, Heute ohne Kempe, Piossel, Lamidi & Cristea. Lechner wieder Fit.

Frankfurt 17ter, bislang sieglos, Heute ohne Yun, Schlicke, Tosunoglu und Müller

Fazit: Der KSC hat sich gut verstärkt und hat bislang speziell zu Hause nicht schlecht gespielt. Frankfurt hat viele Leistungsträger verloren und ist für mich Abstiegskanidat

ich wette 3/10 Sieg Karlsruhe zu 1,72

Karlsruhe verliert 0:4, lächerlich[[sleep]]

Anmerkung:

Regensburg ohne Mersad Selimbegovic, Tobias Schlauderer und Sebastian Hofmann. Wieder Fit Selcuk Alibaz, Kurz nach Rotsperre zurück.

Bielefeld ohne Diego Demme, Schuler, Dennis Riemer, Sevdail Selmani und Tim Jerat. Nach Rotsperre sind Onel Hernandez und Felix Burmeisterwieder Spielberechtigt. Nach Verletzung Manuel Hornig wieder im Kader.

Fazit: Regensburg mit unerwartetem super Lauf. Bei Bielefeld brennt die Bude. Geschäftsführer weg, finanzielle Notlage und der Trainer kurz vorm Rauswurf

ich wette 3/10 Sieg Jahn zu 1,95

2:2[[kotz]]

Deutschland - 2.Bundeliga

1860 München - Union Berlin (So. 13.30 Uhr)

Hallo Leute,
hier spielen der Tabellen 7te gegen den Tabellen 9ten.
1860 mit insgesamt guten Saisonstart. 2 Auswärtsspiele gingen verloren, am ersten Spieltag gegen den guten Aufsteiger Braunschweig und letzte Woche gegen die Überigerflieger aus Düsseldorf jeweils mit 3:1. Die restlichen Spiele konnten gewonnen werden, dabei 2 Kantersiege gegen Aue und Cottbus. Zuhause sind die Löwen seit nun 7 Spielen ungeschlagen (5-2-0) bei 20:4 Toren.

Union ist durchwachsen in die Saison gestartet (2-1-2), darunter zwei 0:4 Niedelagen gegen Dresden und Fürth.
Außwärts holte man erst einen von 9 möglichen Punkten und das gegen den FSV Frankfurt.

Noch das H2H: (3-1-0) [1:0 1:0 2:0 1:1]
Letzte Saison gab es jeweils ein 1:0 gegen die "Eisernen".

Alles andere als einen Sieg morgen ist für mich nicht vorstellbar, daher:

1860 München - Union Berlin 1 @1,7 (bet365) 5/10

Da die Münchner diese Saison Offensiv gut sind und Union schon hohe Niederlagen einstecken musste, spiele ich noch:

1860 München AHC-1 @2,2 (bet365) 3/10

Viel Glück den Nachtippern! [[yo]]

FT 3:1 - 1860 setzt seine Serie fort!

+7,1EH