Deutschland 2.+3. Bundesliga 25.-27.3.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2014-03-25/2014-03-26/markets1,2/" width="613" height="282" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3220/2014-03-25/2014-03-26/markets1,2/" width="613" height="302" frameborder="0"></iframe> -->

Köln-Karlsruhe

Bet: Karlsruhe AHC+1 (Bei europäischen Buchmachern entweder X2 oder HC 0:2 anspielen) @ 2.01 (2/10)

Köln ist eines der besten Teams, um diese Saison Geld zu machen. Sie spielen guten Fußball mit guten Resultaten, aber ihre Taktik ist darauf ausgelegt, möglichst wenig Gegentore zu fangen und dafür offensiv eine Stufe zurück zu schalten. Man kassiert somit zwar kaum Gegentore, doch schießt verhältnismäßig auch nicht viele. Daher gewinnen sie viele Spiele mit knappen Resultaten wie 1:0 oder 2:1.

Karlsruhe auf der anderen Seite hat ebenfalls eine Menge enger Spiele. Sie spielen viele Unentschieden und es ist recht selten, das sie komplett dominiert werden, oder das sie komplett dominant sind. Sobald sie in Führung gehen, schalten sie in vielen Spielen einen Gang zurück und konzentrieren sich auf ihre Defensive. Sie haben dadurch diese Saison bisher erst ein Spiel gehabt, in dem sie mit mehr als einem Tor Unterschied verloren haben. In ihrem letzten Spiel gegen Aue waren sie klar dominant, konnten allerdings ihre Chancen sehr schlecht nutzen und kassierten dann unglücklich das 1:1. Das Spiel davor gegen Cottbus war ein extremes Gegenteil. Sie spielten hier sehr schwach, hatten direkt davor aber Paderborn mit 4:0 abgeschossen und eine ihrer besten Saisonleistungen gezeigt.

Bei diesen beiden Spielstilen und den Statistiken, ist diese AHC Linie wirklich gut.
-----------------------------------
United-City

Bet: City -0.25 (Bei asiatischen Buchmachern entweder X2 oder direkt City anspielen) @ 1.85 (Pinnacle) (5/10)

United spielt diese Saison sehr inkonstant. Gegen schwache Premier League Teams zeigen sie von Zeit zu Zeit ganz gute Leistungen, doch gegen die absoluten Top Teams, sehen sie meist nicht so gut aus. Bisher gab es: 0-0 zu Hause gegen Chelsea, 0-1 auswärts gegen Liverpool, 1-4 auswärts gegen City, 1-0 gegen Arsenal zu Hause, 2-2 gegen Tottenham auswärts, 1-2 gegen Tottenham zu Hause, 1-3 gegen Chelsea auswärts, 0-0 gegen Arsenal auswärts und 0-3 gegen Liverpool zu Hause. Nun tritt man im großen Manchester Derby gegen Manchester City an. Dies ist für beide Mannschaften eines der wichtigsten Spiele der Saison.

United wird hier ohne Vidic und Van Persie antreten, wobei Vanlencia, Smallung und Ferdinand sehr wahrscheinlich auch nicht spielen können, allerdings Evans und Hernandez wieder in den Kader zurückkehren. Gerade der Ausfall von Van Persie ist hier ein enormer Rückschlag für United, da dieser oft den entscheidenden Unterschied für United gemacht hat.

City spielt diese Saison einen wirklich guten Fußball und gerade zu Hause lieben sie es, ihre Gegner aus dem Stadion zu schießen. Gerade gegen die Top Teams waren sie diesbezüglich bisher auch nicht zurückhaltend: 4-1 gegen United zu Hause, 1-2 gegen Chelsea auswärts, 6-0 gegen Tottenham zu Hause, 6-3 gegen Arsenal zu Hause, 2-1 gegen Liverpool zu Hause, 5-1 gegen Tottenham auswärts, 0-1 gegen Chelsea auswärts. Nur gegen Teams, die sehr defensiv spielen und tief verteidigen, hat City diese Saison Probleme und es fehlt ihnen manchmal an Kreativität. Allerdings in diesem Derby wird United sich sicherlich nicht vollkommen hinten reinstellen und über 90 Minuten verteidigen. Auch der Heimvorteil von United ist hier auf Grund des Derbys (die beiden Stadien liegen 9KM von einander entfernt) und der großen Anzahl von City Fans, die im Stadion sein werden, nicht so stark zu bewerten, wie in anderen Spielen.

City ohne Richards, Nastasic und Augero. Dzekos Einsatz ist noch ungewiss.

SV Sandhausen - Union Berlin

Ausgangslage:
Sandhausen 8. mit 37 Punkten (6 Punkte Rückstand auf Platz 3) und Union Berlin 7. mit 39 Punkten (4 Punkte Rückstand).

Form:
SVS mit 2-1-2, dabei die letzten beiden Spiele gegen Bochum und Bielefeld gewonnen.
Union mit 1-3-1, 3 Remis in Folge, u.A. gegen Fürth und Paderborn.

Kader:
Bei Sandhausen fehlt weiterhin der Wintertransfer Mendler, Union ohne Ausfälle.
SVS letzte Saison nur durch den Zwangsabstieg von Duisburg in der Liga geblieben, keine namhaften Neuzugänge und trotzdem steht man aktuell überraschend auf Platz 8.
Berlin schon vor der Saison als Geheimfavorit für den Aufstieg und sind weiterhin in Lauerstellung.

Sonstiges:
- Wie oben schon geschrieben ist der SVS das Überraschungsteam der Saison, dass man am 26. Spieltag bereits so gut wie nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben wird, konnte keiner erahnen
- Union Berlin hingegen kann heute mit einem Dreier bis auf Platz 4 vorrücken und die Konkurrenz damit ordentlich unter Druck setzen
-> größere Motivation bei Union
- SVS mit einem Torverhältnis von 22:22, schwächster Angriff, zweitbeste Verteidigung
- Union mit 38:32, drittbester Angriff
- Sandhausen zuhause mit 6-5-2
- Union auswärts mit 4-5-4, die Niederlagen aber gegen Topteams (Köln, Lautern, Pauli, 1860)
- Hinspiel endete 3-0 für die Berliner

Ich erwarte hier ein sehr enges Spiel mit vielen Standards, und da Union mit Mattuschka einen brillianten Mann für ruhende Bälle hat, kann ich mir gut vorstellen, dass durch eine (frühe) Standardsituation das Spiel entschieden wird.

Deshalb spiele ich, beides bei tipico:
Sieg Berlin @ 2,35 mit 3/10
HT/FT 2/2 @ 3,8 mit 1/10

RB Leipzig - 1.FC Heidenheim 20:15 Uhr

Heute 20:15 Uhr kommt es zum absoluten Spitzenspiel der 3. Liga zwischen dem 2. RB Leipzig und dem 1. 1.FC Heidenheim.

RB Leipzig:

RB Leipzig steht vor einem richtungsweisenden Heimspiel. Die Vorzeichen könnten besser nicht sein , denn Verfolger Darmstadt spielte gestern bei den Stuttgarter Kickers nur 0-0. Mit einem Sieg kann man den Abstand auf 5 Punkten wieder vergrößern und würde zu dem 3 Punkte auf Heidenheim aufschließen.

RB zu letzt mit 6 Siegen aus den letzten 7 Spielen sehr gut drauf. Zwar spielte man nicht immer super Fußball, jedoch gewann man die Spiele nicht unverdient. Die Mannschaft wird auf dieses Spiel brennen und es werden zu dem bis zu 20 000 Fans erwartet.

Ausfälle:Zorniger muss auf die Dienste von Sebastian Heidinger Joshua Kimmich (Gelb gesperrt) und Federico Palacios (DFB U19 Lehrgang) verzichten.

Heidenheim:

Spitzenreiter Heidenheim geriet in den vergangenen Wochen wiederholt ins Straucheln. Man strahlt einfach nicht mehr diese Dominanz aus der Hinrunde aus und schwächelte zu letzt doch das ein oder andere Spiel. Aus den letzten 5 Spielen gab es 2 Siege 2 Unentschieden und 1 Niederlage.

Ausfälle:Dennis Malura ,Ingo Feistle und Timo Beermann Michael Deutsche

Ich erwarte ein sehr spannendes und intensives Spiel. Aufgrund der hohen Motivation und der besseren Form und Spielweise sehe ich sehr gute Chancen für RB. Für mich die Heimsiegquote zu hoch. Hätte sie eher so bei 2.10 - 2.20, darum nehme ich die 2,5 , die es bei Tipico gibt sehr gerne mit und spiele daher

Sieg RB Leipzig @2,5 3/10 Tipico
HC-1 RB Leipzig @ 5,7 1/10 Tipico

Allen Nachtippern uns viel Erfolg [[yo]]

Köln-Karlsruhe

Bet: Karlsruhe AHC+1 (Bei europäischen Buchmachern entweder X2 oder HC 0:2 anspielen) @ 2.01 (2/10)

Köln ist eines der besten Teams, um diese Saison Geld zu machen. Sie spielen guten Fußball mit guten Resultaten, aber ihre Taktik ist darauf ausgelegt, möglichst wenig Gegentore zu fangen und dafür offensiv eine Stufe zurück zu schalten. Man kassiert somit zwar kaum Gegentore, doch schießt verhältnismäßig auch nicht viele. Daher gewinnen sie viele Spiele mit knappen Resultaten wie 1:0 oder 2:1.

Karlsruhe auf der anderen Seite hat ebenfalls eine Menge enger Spiele. Sie spielen viele Unentschieden und es ist recht selten, das sie komplett dominiert werden, oder das sie komplett dominant sind. Sobald sie in Führung gehen, schalten sie in vielen Spielen einen Gang zurück und konzentrieren sich auf ihre Defensive. Sie haben dadurch diese Saison bisher erst ein Spiel gehabt, in dem sie mit mehr als einem Tor Unterschied verloren haben. In ihrem letzten Spiel gegen Aue waren sie klar dominant, konnten allerdings ihre Chancen sehr schlecht nutzen und kassierten dann unglücklich das 1:1. Das Spiel davor gegen Cottbus war ein extremes Gegenteil. Sie spielten hier sehr schwach, hatten direkt davor aber Paderborn mit 4:0 abgeschossen und eine ihrer besten Saisonleistungen gezeigt.

Bei diesen beiden Spielstilen und den Statistiken, ist diese AHC Linie wirklich gut.
-----------------------------------

Ich habe nicht so viel Zeit, schließe mich aber der Analyse an. Ich habe die letzten Spiele vom effzeh gesehen und fand sie allesamt nicht berauschend. Raus kamen 4 Unentschieden aus den letzten 5 Spielen! Die letzten beiden Duelle gegen den KSC in Köln gingen beide Unentschieden aus.

Der KSC dagegen ist sehr defensivstark aufgetreten und hat bereits 10 mal das Unentschieden gespielt diese Saison.
In der Rückrunde sind es 4 von 9 Spielen.

Unter diesen Voraussetzungen halte ich auch die 4,10 für durchaus spielbar!

Köln - Karlsruhe x @4.1 1,5/10

Viel Glück allen! [[cheers]]

RB Leipzig - 1.FC Heidenheim 20:15 Uhr

Heute 20:15 Uhr kommt es zum absoluten Spitzenspiel der 3. Liga zwischen dem 2. RB Leipzig und dem 1. 1.FC Heidenheim.

RB Leipzig:

RB Leipzig steht vor einem richtungsweisenden Heimspiel. Die Vorzeichen könnten besser nicht sein , denn Verfolger Darmstadt spielte gestern bei den Stuttgarter Kickers nur 0-0. Mit einem Sieg kann man den Abstand auf 5 Punkten wieder vergrößern und würde zu dem 3 Punkte auf Heidenheim aufschließen.

RB zu letzt mit 6 Siegen aus den letzten 7 Spielen sehr gut drauf. Zwar spielte man nicht immer super Fußball, jedoch gewann man die Spiele nicht unverdient. Die Mannschaft wird auf dieses Spiel brennen und es werden zu dem bis zu 20 000 Fans erwartet.

Ausfälle:Zorniger muss auf die Dienste von Sebastian Heidinger Joshua Kimmich (Gelb gesperrt) und Federico Palacios (DFB U19 Lehrgang) verzichten.

Heidenheim:

Spitzenreiter Heidenheim geriet in den vergangenen Wochen wiederholt ins Straucheln. Man strahlt einfach nicht mehr diese Dominanz aus der Hinrunde aus und schwächelte zu letzt doch das ein oder andere Spiel. Aus den letzten 5 Spielen gab es 2 Siege 2 Unentschieden und 1 Niederlage.

Ausfälle:Dennis Malura ,Ingo Feistle und Timo Beermann Michael Deutsche

Ich erwarte ein sehr spannendes und intensives Spiel. Aufgrund der hohen Motivation und der besseren Form und Spielweise sehe ich sehr gute Chancen für RB. Für mich die Heimsiegquote zu hoch. Hätte sie eher so bei 2.10 - 2.20, darum nehme ich die 2,5 , die es bei Tipico gibt sehr gerne mit und spiele daher

Sieg RB Leipzig @2,5 3/10 Tipico
HC-1 RB Leipzig @ 5,7 1/10 Tipico

Allen Nachtippern uns viel Erfolg [[yo]]

1-1 , - 4EH [[bang]]

Habe erst ab der 60. min geschaut , aber das was ich gesehen habe war absolut schwach von Leipzig