Deutschland 2.+3. Bundesliga 21.-23.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Gleich mal vorneweg - ich bin kein Insider, was die deutschen Ligen anlangt und habe nur "Laien"-Kenntnisse, was die Verhältnisse dort betrifft.

Aber ...

Kaiserslautern - Darmstadt
AHC 0 Darmstadt @ 4,65 (marathonbet)

ist doch einen Versuch wert, oder nicht?

Die Darmstädter sind lt. Statistik zwar eine pure Heimmannschaft - ich hab auch 2 Heimspiele auf Sport1 gesehen, da waren sie wirklich ziemlich gut drauf - haben aber auswärts auch erst 1x verloren.

Die Lauterer sind aktuell auch nicht grad in Überform (1-4-1) und hat im letzten Heimspiel gegen Bochum auch nur 2:2 gespielt.

Bei den Pfälzern fehlen Gauß, Ring und Zellner, die Gäste sollten komplett sein.

Wie gesagt - ich bin hier nicht wirklich fachkundig, aber diese Quote wirkt für mich nehmbar.

Einsatz 1/10

Heidenheim – Sandhausen (heute 18:30)

Der Aufsteiger belegt aktuell Platz 5.
Mit 24 Toren stellen sie die beste Offensive aller 18. Klubs.
Zuhause ist man ungeschlagen.
4 gewonnen 3 unentschieden
17:7 Tore

Schnatterer und Niederlechner kommen zusammen auf 13 Tore.
Auch Leipertz ist technisch stark und spielt schnell und direkt hat zudem einen guten Abschluß.
In ihren Heimspielen überrennen sie oftmals ihre Gegner und spielen toll nach vorn. Gerade Schnatterer ist Dreh und Angelpunkt.

Nürnberg 3:0 und Bochum 5:0 haben hier kein Land gesehen. Vor der Länderspielpause gewann Heidenheim sicher und abgeklärt in St. Pauli 3:0.

Sandhausen ist derzeit 12. 15 Punkte aus 13 Spielen sind für ihre bescheidenen Ambitionen in Ordnung. Letzte Saison hatte man eine starke Defensive. Das aktuelle TV lautet 11:18.
Man ist ligaweit seit 3 Spielen ungeschlagen. Auswärts ist man jedoch bei einer 1-1-4 Bilanz.

In der 3 Liga gab es diese Partie 6x. 4 Spiele gewann Heidenheim.
Aufgrund der Heimstärke und der teils herausragenden Offensivleistung spiele ich einem HC Sieg an. Wenn Heidenheim ein frühes Tor gelingt ist hier alles möglich. Sandhausen hat vor 2 Monate 1:3 bei Union Berlin verloren und die Berliner hatten eine miese Form damals.

Wer hier in dem kleinem aber engem Stadion Bochum und den Club zerlegt kann auch gegen Sandhausen einen ähnlichen Erfolg schaffen.

HC – 1 Heidenheim 3,1 (tipico) 4/10
HC – 2 Heidenheim 8,0 (tipico) 1/10

Holstein Kiel - MSV Duisburg
3. Liga
22.11.2014, 14:00 Uhr

Auch wenn die Quoten keine Offenbarung sind, werde ich hier das Under 2,5 Tore anspielen. Warum? Statistik! :mrgreen:

Kiel in den letzten 3 Ligaspielen mit diesen Ergebnissen:
Fortuna Köln (A) 0:0
Arminia Bielefeld (H) 1:0
Chemnitz (A) 0:0

Die Duisburger mit folgender Ausbeute:
RW Erfurt (H) 2:0
Münster (A) 0:1
Dresden (H) 0:0

Generell enden 65% ALLER Kiel und 71% ALLER Duisburg Ligaspiele mit weniger als 3 Toren.

Werde klassische 6/10 ins Under 2,5 bei Marathon (1,63) investieren.

Link entfernt
(c) Betoolio.com

2. Bundesliga
21.11.2014 18:30

Bochum - Aalen

Bochum nach 2 Niederlagen in Folge, gegen Kaiserslautern wieder erstarkt. Konnte kurz vor Schluss sogar noch den Ausgleich erzielen.

Aalen (mMn) steht zurecht dort wo sie jetzt stehen. Die letzten 3 Ligaspiel wurden verloren. In der Offensive fehlt einfach Robert Lechleiter. Die Tore, die sie geschossen haben, war oft nur Zufallsprodukte.
Des Weiteren konnte in dieser Saison noch kein Auswärtsspiel gewonnen werden.
Ruthenbeck verzichtete sogar in der Länderspielwoche auf ein Freundschaftsspiel. Was mMn ein totaler Fehler war, hier hätte man sich gegen einen Unterklassigen Gegner ruhig etwas Selbstbewusstsein holen können.

Sehe hier die Quote für den Bochumer Sieg als Value an.

Sieg Bochum @1,9 Tipico 3/10
HC -1 Sieg Bochum @3,6 Tipico 1/10

Zuletzt bearbeitet:
Heidenheim – Sandhausen (heute 18:30)

Der Aufsteiger belegt aktuell Platz 5.
Mit 24 Toren stellen sie die beste Offensive aller 18. Klubs.
Zuhause ist man ungeschlagen.
4 gewonnen 3 unentschieden
17:7 Tore

Schnatterer und Niederlechner kommen zusammen auf 13 Tore.
Auch Leipertz ist technisch stark und spielt schnell und direkt hat zudem einen guten Abschluß.
In ihren Heimspielen überrennen sie oftmals ihre Gegner und spielen toll nach vorn. Gerade Schnatterer ist Dreh und Angelpunkt.

Nürnberg 3:0 und Bochum 5:0 haben hier kein Land gesehen. Vor der Länderspielpause gewann Heidenheim sicher und abgeklärt in St. Pauli 3:0.

Sandhausen ist derzeit 12. 15 Punkte aus 13 Spielen sind für ihre bescheidenen Ambitionen in Ordnung. Letzte Saison hatte man eine starke Defensive. Das aktuelle TV lautet 11:18.
Man ist ligaweit seit 3 Spielen ungeschlagen. Auswärts ist man jedoch bei einer 1-1-4 Bilanz.

In der 3 Liga gab es diese Partie 6x. 4 Spiele gewann Heidenheim.
Aufgrund der Heimstärke und der teils herausragenden Offensivleistung spiele ich einem HC Sieg an. Wenn Heidenheim ein frühes Tor gelingt ist hier alles möglich. Sandhausen hat vor 2 Monate 1:3 bei Union Berlin verloren und die Berliner hatten eine miese Form damals.

Wer hier in dem kleinem aber engem Stadion Bochum und den Club zerlegt kann auch gegen Sandhausen einen ähnlichen Erfolg schaffen.

HC – 1 Heidenheim 3,1 (tipico) 4/10
HC – 2 Heidenheim 8,0 (tipico) 1/10

Heidenheim gewinnt 3:0
Alle 3 erwähnten Spieler treffen
1:0 Schnatterer 6 min
2:0 Leipertz 48 min
3:0 Niederlechner 63 min

+ 15,40

Gleich mal vorneweg - ich bin kein Insider, was die deutschen Ligen anlangt und habe nur "Laien"-Kenntnisse, was die Verhältnisse dort betrifft.

Aber ...

Kaiserslautern - Darmstadt
AHC 0 Darmstadt @ 4,65 (marathonbet)

ist doch einen Versuch wert, oder nicht?

Die Darmstädter sind lt. Statistik zwar eine pure Heimmannschaft - ich hab auch 2 Heimspiele auf Sport1 gesehen, da waren sie wirklich ziemlich gut drauf - haben aber auswärts auch erst 1x verloren.

Die Lauterer sind aktuell auch nicht grad in Überform (1-4-1) und hat im letzten Heimspiel gegen Bochum auch nur 2:2 gespielt.

Bei den Pfälzern fehlen Gauß, Ring und Zellner, die Gäste sollten komplett sein.

Wie gesagt - ich bin hier nicht wirklich fachkundig, aber diese Quote wirkt für mich nehmbar.

Einsatz 1/10

FT 0:0

Immerhin Cash-back ...