Deutschland 2.+3. Bundesliga 20.-22.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2012-04-20/2012-04-22/markets1,2/" width="613" height="281" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3220/2012-04-20/2012-04-26/markets1,2/" width="613" height="302" frameborder="0"></iframe> -->
 
Guten Tag zusammen [[grin]]
Ich werde mich jetzt mal an meiner ersten Analyse versuchen also wenn irgendwas falsch ist bitte einfach irgendwie anmerken oder etwas nachsichtig mit mir sein ;)

3. Liga
VfR Aalen - Werder Bremen II (21.04.12 14:00 Uhr)

Die Rollen in diesem Spiel sind klar verteilt. Werder Bremen II ist bereits sicher abgestiegen und das schlechteste Team der Liga. Die letzten 6 Ligaspiele wurden alle verloren. Aufgrund des zeitgleichen Spiels der ersten Mannschaft gegen Bayern München wird wohl kein "großer" Spieler der A-Mannschaft mit nach Aalen fahren.

Für Aalen hingegen wird dieses Spiel wohl zum Spiel der Spiele. Auch wenn von den letzten fünf Spielen nur eins gewonnen wurde kann man aufgrund der Tabellensituation zumindest die Relegation sicher und den direkt Aufstieg ebenfalls so gut wie sicher machen. Bei einem Sieg hätte man mindestens 6 Punkte Vorsprung auf den vierten und mindestens 5 Punkte Vorsprung auf den dritten Platz. Bei noch ausstehenden 6 Punkten und Spielen bei Stuttgart II und zu Hause gegen Osnabrück wär das am Samstag wohl bereits der sichere Aufstieg.
Hinzu kommt die Euphorie in der Stadt. Der Vorverkauf für das Spiel hat schon lange begonnen und das Stadion wird sicherlich ausverkauft sein. Alle rechnen mit dem Aufstieg und die Spieler werden dementsprechend auch hoch motiviert sein!

Aufgrund dieser Fakten und der Tatsache, dass Aalen das Hinspiel bereits mit 0:4 in Bremen für sich entscheiden konnte tippe ich:

HC 0:1 Sieg Aalen @1,95 Tipico 6/10

Wer möchte kann auch den "normalen" Aalen Sieg als Art Absicherung wählen.


(Ich hoffe formal war alles soweit richtig, wenn nicht bitte ich dies zu entschuldigen, danke [[yo]])
 
Guten Tag zusammen [[grin]]
Ich werde mich jetzt mal an meiner ersten Analyse versuchen also wenn irgendwas falsch ist bitte einfach irgendwie anmerken oder etwas nachsichtig mit mir sein ;)

3. Liga
VfR Aalen - Werder Bremen II (21.04.12 14:00 Uhr)

HC 0:1 Sieg Aalen @1,95 Tipico 6/10
Erstmal Glückwunsch zur 1. Analyse, passt soweit. [[yo]]
Ich habe allerdings noch 2-3 Anmerkungen und Ergänzungen..

Wie von dir vermutet fehlen ein paar Stammspieler, da sie bei den Profis aushelfen müssen. Unter der Woche haben die beiden Stamm-Innenverteidiger Schoppenhauer (24/0) und Balogun (17/3), sowie Trinks (MF, 17/1), Kroos (25/4) und Fülkrug (22/5) bei den Profis mittrainiert und spielen dort auch am Samstag gegen Bayern. Wenn man das mal mit der Start-Elf vergleicht, die am Wochenende zu Hause gegen Osnabrück 0:2 verlor:

Vander - Schmude, Schoppenhauer, Balogun, Schön - Stallbaum, Kroos, Füllkrug, Trinks - Avdic, Thy
Sind immerhin 5 Stammspieler!.
Avdic und Thy diese Saison zwar auch schon mit Profi-Einsätzen, aber dadurch dass Hunt und Arnautovic wieder auf der Bank sitzen werden, kicken die beiden wohl bei der Zweiten mit.
Wenn ich also sehe, dass Bremen eh schon den schlechtesten Angriff und die schlechteste Abwehr hat (29:63), dann ist das Fehlen der 5 Spieler ein weiterer Genickschlag. Auswärts haben sie die letzten 5 Spiele in Folge verloren, 4x davon zu Null.
Aalen gestern wie erwähnt den Großteil der Profi-Spieler im Pokal für das Spiel am Samstag geschont. Alles andere als ein Heimsieg wäre eine Katastrophe. Für mich ist der Sieg auch nur eine Frage der Höhe. Wenn man es schafft, ein frühes Tor zu erzielen, kann ich mir durchaus vorstellen dass sie von der Aufstiegseuphorie getragen werden und es ein deutlicher Sieg wird.

Einziger Kritikpunkt an deiner Analyse ist für mich der Einsatz. Ich persönlich finde ihn doch recht hoch, weil 1.) Aalens Form derzeit durchschnittlich ist und man erst letzte Woche gegen Babelsberg 0:2 verlor ([[stupid]]), 2.) Aalen auch ein ''normaler'' Sieg reicht und 3.) weil die 3. Liga eh für kuriose Ergebnisse bekannt ist.

Nichtsdestrotz kann die Formel für das Spiel eigentlich nur lauten:
Heimvorteil + Qualität + Bremer Personalsorgen + Motivation = Handicap-Sieg. [[nixweiss]][[yo]]

VfR Aalen HC-1 @1,95 2/10 (tipico)
 
Nochmals eine kleiner Zusatz. :mrgreen:

Ich unterstütze den Pick auch soweit, Werder II plant schon für die Regionalliga, zudem auch schon die ersten drei Testspieler fürs nächste Jahr bereits im Training.

Allerdings muss man auch sagen, dass Werder im letzten Spiel zeitweise einen richtig guten Ball gespielt hat, aber vorne fehlte es eindeutig an der Kaltschnäuzigkeit (Echt verwunderlich, bei Spielern wie Avdic, Füllkrug, Thy oder Trinks).

Zu Aalen kann ich nichts sagen, allerdings hat Werder II gegen Teams aus der Tabellenregion teilweise gut mitgespielt, aber die anderen Teams waren immer kaltschnäuziger.

Die Verluste an die Profis schmerzen natürlich auch, ich gehe davon aus, dass Balogun, Kroos, Trinks, A. Stevanovic, Füllkrug, sowie evtl. Thy, Avdic und Alex Hahn bei den Profis dabei sind, dementsprechend ist das eine ziemliche Rumpftruppe, die gegen Aalen auflaufen wird.

HC 0:1 Sieg Aalen kann man dementsprechend auf jeden Fall anspielen.
 
Kopie aus der Vorschau:

FSV Frankfurt - Greuter Fürth
Freitag, 18:00 Uhr

Fürth ist der Aufstieg praktisch nicht mehr zu nehmen. Nur noch theoretisch könnten sie verdrängt werden, aber 9 Punkte und 31 Tore Guthaben bei noch 3 verbleibenden Spielen ist ein zu gutes Polster, als da noch irgendetwas passieren könnte.
Für den FSV geht es noch gegen den Abstieg. Zwar hat man 6 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz, aber es ist noch im Bereich des Möglichen. Mit einem Sieg gegen Fürth wäre man von all diesen Sorgen befreit. Selbst bei einem gleichzeitigen Sieg des KSC gegen Paderborn, würde man es praktisch gepackt haben (6 Punkte, ~>10 Tore Vorsprung bei noch 2 Spielen).

In Fürth wird wohl in den kommenden Stunden (Tagen?!) kein Auge trocken bleiben. Dieser Bericht gibt über die momentane Gefühlslage der Fürther wohl den besten Überblick:
Geschafft! Greuther Fürth beendet Unaufsteigbar-Tour - 2. Liga - kicker online

Kurz gesagt: Fürth wirds wohl mehr oder minder egal sein, was am Freitag sein wird. Bin mir sogar unsicher, ob man die üblichen Floskeln ("Wir nehmen das Spiel ernst...blablabla") überhaupt in den nächsten Tagen hören wird. Man ist einfach froh drüber, dass man es nun endlich geschafft hat aufzusteigen und dies wird auch anständig gefeiert.
Der FSV ist zudem die letzten 5 Heimspiele sowieso ungeschlagen, also nicht zu unterschätzen.

Habe ein bisschen hin und her überlegt, aber mich dann doch für "sicherere" Variante entschieden. Dafür maximaler Einsatz.
Quoten am Besten jetzt noch sichern...

FSV Frankfurt DNB | @3.30 (Tipico) | 10/10

Andere Buchmacher mit noch recht ansprechenden Quoten:
Betsson, Mybet, Jaxx: @3.20
William Hill: @3.10
Bwin: @2.95
 
Samstag, 21. April, 14:00: SSV Jahn Regensburg - Chemnitzer FC

Am Samstag steigt das Spitzenspiel der dritten Liga in Regensburg. Der Tabellenvierte SSV Jahn empfängt den in dieser Saison toll aufspielenden Aufsteiger aus Chemnitz.

Die Formkurve bei den Gastgebern zeigt eindeutig nach oben. Einem 2-1 Heimsieg über Preußen Münster folgte ein Punkt bei den sehr heimstarken Heidenheimern. Daraufhin gab es eine überraschende Pleite gegen Kickers Offenbach (1-3), von der man sich allem Anschein nach aber wieder erholt hat, da man letztes Wochenende auswärts in Unterhaching recht überzeugend mit 3-2 gewinnen konnte.
Bei den Gästen aus dem Osten sieht dies anders aus: Für einen Aufsteiger spielen diese eine sensationelle Saison, haben keinerlei Abstiegssorgen und befinden sich momentan sogar auf Relegationsrang 3. Allerdings zeigt die Formkurve nach unten - nach dem sensationellen Sieg beim VfR Aalen Ende März gab es nur noch zwei Punkte gegen drei Abstiegskandidaten. Die Euphorie ist etwas gebremst, zudem ist das Restprogramm mit Regensburg (a), Erfurt (h) und Burghausen (a) enorm schwer, um wirklich in die Relegation zu kommen. Die Regensburger müssen danach noch gegen Oberhausen und Jena ran. Für jene geht es um viel, allerdings ist deren Qualität und Selbstbewusstsein überschaubar. Und es ist gut möglich, dass Jena bis zum Spiel beim SSV bereits abgestiegen ist. Naja, zurück zum samstägigen Spiel:
Personell fehlen bei Chemnitz Gewelke, Förster und Stenzel. Ich denke vor allem letztere beide werden dem CFC fehlen, wobei Förster bereits längerfristig verletzt ist.
Bei Jahn Regensburg sind mir keine Ausfälle bekannt.

Für mich geht die Tendenz klar Richtung Regensburg, im Herbst waren sie extrem stark, hatten im Frühjahr einen Durchhänger und sind jetzt wiedererstarkt und spielen teils einen wirklich guten Ball. Zumal das Hinspiel in Chemnitz 3-0 für Regensburg ausging. Die Wichtigkeit der Partie ist klar: Gewinnen die Bayern, sind sie auf Relegationsplatz 3. Und anlässlich dieses schaffbaren Restprogramms wäre dies schon eine kleine Vorentscheidung im Aufstiegskampf. Sie werden alles dafür tun um zu gewinnen und auch angesichts der letzten Leistungen des CFC kann ich mir dies gut vorstellen. Die Quoten sind jedenfalls relativ verlockend. Ich wette:

SSV Jahn Regensburg - Chemnitzer FC 1 @2,40 6/10 IW

Gruß Bundesligist


Übrigens: Das Spiel wird auf SWR zusammen mit Münster - Sandhausen und Aalen - Werder II übertragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alemannia Aachen - Eintracht Frankfurt
Montag, 23.04.2012 20:15

Tabellensituation:
Aachen: 18. Tabellenplatz
Frankfurt: 2. Tabellenplatz

Bei Aachen läuft es zur Zeit alles andere als rund. In den letzten 10 Spielen konnte man nur einen Sieg gegen den Tabellen 13. Vfl Bochum einfahren. 3 unentschieden gegen Düsseldorf, Ingolstadt und Rostock, den Rest verlor man. Man befindet sich im Abstiegkampf der nun durch die Niederlage gegen Duisburg fast als verloren gilt. Den Klassenerhalt kann man aus eigener Kraft nur noch über die Regalation erreichen, was 3 Siege in Folge vorraussetzen würde. Ansonsten bleibt nur die Hoffnung das die Konkurrenz nicht punktet. Insgesamt scheint sich die Manschaft mit dem Abstieg abgefunden zu haben. Trainer Ralf Aussem spricht bereits von einem Neuanfang ohne Lizenzspieler in der 3. Liga. Erschwerend gegen Frankfurt kommt hinzu das sich Radjabali-Fardi, ein wichtiger Spieler gegen Duisburg schwer verletzt hat und für 6 Monate ausfällt.

Bei Frankfurt dagegen läuft es zur Zeit perfekt. Trotz zugegeben verdientem Abstieg zum ersten mal seit vielen Jahren berappelte man sich und kämpfte sich an die Tabellenspitze der zweiten Liga. Nun hat man 3 Matchbälle gegen Aachen, 1860 und Karlsruhe vor sich, Aachen hierbei sicherlich der einfachste Gegener. Die Aufgabe besteht darin das Ding so schnell wie möglich klarzumachen und keine Risiken einzugehen. Auf eine mögliche Regalation wird man es nicht ankommen lassen. In den letzten 10 Spielen gewann Frankfurt 7, 1 unentschieden und 2 Niederlagen gegen Duisburg und Paderborn. Zuletzt gab es ein suveränes 4:0 gegen Aue. Dass hinspiel gewann Frankfurt mit 4:3.

Ich erwarte hier ein hart umkämpftes Duell mit vielen Toren in dem sich Frankfurt letzendlich durchsetzten wird, und wieder in der ersten Budesliga spielen wird. [[cheers]]

Over 2,5 @ 1,75 pinn 7/10
Over 3,5 @ 2,75 WH 3/10
2@ 1,90 IW 5/10
 
Wundert mich dass hier noch niemand laut losgebellt hat!

Den Klassenerhalt kann man aus eigener Kraft nur noch über die Regalation erreichen, was 3 Siege in Folge vorraussetzen würde.
Schlichtweg falsch, da man noch das direkte Duell gegen den KSC hat um auf den RELEGATIONsplatz zu klettern. 9 Punkte sind kein Muss für Rang 16, zumal Hansa noch auswärts in Hamburg und Berlin spielt und zu Hause Fürth erwartet, was garantiert nicht alles gewonnen wird.
Insgesamt scheint sich die Mannschaft mit dem Abstieg abgefunden zu haben.
Sorry, aber selten so einen Schwachsinn gelesen. Eine Mannschaft die beim i.d. Rückrunde ungeschlagenen FC Ingolstadt hochverdient 1:3 führt und am Ende nur aufgrund eines lächerlichen Elfers für Ingolstadt und der eigenen Unfähigkeit nicht als Sieger vom Platz geht, hat sich aufgegeben? Ein Team, dass Bochum zu Hause putzt und in Duisburg über 90min mithält ist also schon in Liga 3?
In AC weiß selbst der Letzte was ein Abstieg zu bedeuten hätte, dann würde man die Alemannie die nächsten Jahre garantiert nicht mehr in Liga 2 finden. Ich sag nur Stadionneubau des neuen Tivoli...
Ich kann nur nochmals auf das direkte Duell ZU HAUSE gg den KSC verweisen. Dort hat man die Möglichkeit in einem Spiel eine ganze Saison vergessen zu machen.
Natürlich steht AC nicht umsonst ganz unten, aber aufgegeben haben sie sich 100%ig nicht!

Trotz zugegeben verdientem Abstieg zum ersten mal seit vielen Jahren berappelte man sich und kämpfte sich an die Tabellenspitze der zweiten Liga.
An der Tabellenspitze steht Fürth, die Eintracht ist 2.

Die Aufgabe besteht darin das Ding so schnell wie möglich klarzumachen und keine Risiken einzugehen. Auf eine mögliche Regalation wird man es nicht ankommen lassen.
Brilliant analysiert, vor allem für deine Torwette ist dieser Satz absolut eine tragende Säule.

Ich erwarte hier ein hart umkämpftes Duell mit vielen Toren in dem sich Frankfurt letzendlich durchsetzten wird
Mit diesem Satz stellst du quasi deine eigene Analyse in Frage. Wenn AC doch so schlecht ist und sich aufgegeben hat, sollte es für die SGE doch ein Spaziergang werden, oder? Warum ist dieses Spiel denn dann hart umkämpft? Und generell geht aus deiner "Analyse" 0,0 hervor wie du auf die Torwetten kommst[[nixweiss]] Natürlich ist die SGE immer für ein Tor gut mit dieser für Zweitligaverhältnisse überragenden Qualität, man stellt nicht umsonst die stärkste Offensive der Liga, aber dein Beitrag hat nichts mit einer Analyse zu tun. Das liest sich á la es spielt der Letzte gegen ein Topteam, das wird der Favorit schon gewinnen. Bedenke bitte mal dass es hier nicht wenige User gibt die Pics bedenkenlos nachspielen, denn wenn man in einem Wettforum registriert ist, sollte man ja schon ein solides Basiswissen besetzen.



Leute, ich kann nur dringend davon abraten hier irgendetwas nachzutippen. Wartet mal den Sonntag ab, denn je nachdem wie die Spiele des SCP beim KSC und der Fortuna zu Hause gg Union ausgehen, ist der Drops schon gelutscht. Wenn beide nicht gewinnen sollten steht die SGE schon als Aufsteiger fest.
Sollte die SGE am Sonntag 15:20 rum aber noch nicht aufgestiegen sein, kann man hier den Auswärtssieg small anspielen denke ich, mehr aber auch nicht. Quoten auf die SGE sind nicht berauschend und für AC geht es um die Existenz des Vereins.
Für mich persönlich NO BET, ich werde den Weg nach AC in den Gästeblock ohne Wette antreten.

Allen anderen viel Glück, aber bitte lasst den Beitrag vom User Basti2play nicht Einfluss auf eurem Tipp haben.
 
VFL Osnabrück - VFB Stuttgart II
moin zusammen,

bin mittlerweile schon etwas länger stiller mitleser, möchte dies nun aber mal ein wenig ändern (soweit es die zeit zulässt)

als heutigen pick hab ich mir die 3-liga partie
VFL Osnabrück (9.) - VFB Stuttgart II (12.) herausgesucht

voraussetzungen:
hier trifft der tabellenneunte vfl osnabrück gegen die zweitvertretung des vfb stuttgarts gegeneinander an, für beide geht es quasi um nichts mehr, auch wenn der vfb rechnerisch noch absteigen könnte. der vfl hat eine nicht gerade berauschende saison hinter sich, man hat sich sicherlich mehr erhofft als im mittelfeld rumzudümpeln.
der vfb war immerhin noch 7 nach der hinrunde, steckte zwischendruch jedoch wieder dick im abstiegskamf aus dem man sich nun doch wieder verabschieden durfte

aktuelle Form:
osna mit 2-1-3 aus den letzten 6 spielen, die beiden letzten spiele jedoch gewonnen, 0-2 in bremen & 1-0 gg. babelsberg, beides mannschafte aus der unteren tabellenregion aber immerhin. spiel in bremen anscheinend auch rel. souverän gewonnen - VfL Osnabrück : Spielbericht )

vfb II mit 3-0-3 bilanz die siege gegen den tabellen 17.-19. und 20. letzte woche in sandhausen 1-0 verloren, hätte aber wohl durchaus höher ausgehen können (Sportverein Sandhausen - News - SVS : VfB II 1:0 (0:0))

Heim /Auswärts
zu hause hat osna mittlerweile seit 6 spielen nicht mehr verloren und auch gegen heidenheim nen punkt geholt, interessan, dass man dabei 4 mal zu null gespielt hat, aber immerhin in 5 von 6 spielen eigene tore erzielen konnte
insgesamt eine 8-7-2 bilanz bei 24:12 toren

auswärts der vfb mit 3-6-8 bilanz, wobei aus den letten 6 spielen ediglich 3 punkte in babelsberg geholt werden konnten, sowie ei n torloses remis in saarbrücken.
in 4 der 6 spielen hat man kein eigenes tor erzielt und auch nur einmal konnte man in dieser saison auswärts ohne gegentor bleiben.

Kader:
zu verletzungen habe ich nichts großartiges finden können und gehe davon aus, dass die kader der letzten woche auflaufen werden

fazit:
ich sehe hier aufgrund der heimstärke osnabrück vorne,
beide mannschaften sind nicht gerade die ballermänner der liga (bin ich nicht wirklich drauf eingegangen), schätze das es hier ein 1-0, 2-0 für den fvl geben wird

die quote von 1,8 finde ich noch grade so spielbar, die under 2,5 für 1,7 hingegen nicht

von daher nur:
vfl osnabrück - vfb stuttgart II 1@1,8 (bet365) zu 5/10

und nun dürft ihr mich gern zerreissen oder auch nachtippen, alles jedoch ohne gewähr
 
Halli Hallo

Aue – Dynamo

Wette
4/10 Sieg Dynamo Bwin @3,50
2/10 Sieg HC-1 Dynamo Bwin @7,75

Das heiße Derby wird es am Samstag 13 Uhr in Aue geben.Dynamo in sicheren Mittelfeld der Liga,Aue mitten drin im Absteigskampf. Von Osthielfe brauchen wir hier nicht Sprechen,Zitat Trojan (Dynamo) :*„Wir haben hier damals ein schlechtes Spiel gemacht. Und Aue hat gefeiert, als hätten sie die Champions League gewonnen. Jetzt wollen wir dort gewinnen und zeigen, dass sie zurecht hinter uns stehen“

Dynamo wird meiner Meinung nach den Schwung der letzten Spiele mitnehmen und hier einen wichtigen Derby Sieg mit nach Dresden nehmen.Dedic und Poté sind heiß auf Tore und werden hier versuchen ihr Tore Konto aufzustocken.

Aufstellung
Männel - Schröder, Lachheb, Klingbeil, Schlitte - Hensel, Hochscheidt - Fa. Müller, Kocer - Savran, König
Trainer: Baumann

Kirsten - Gueye, Bregerie, Savic, Subasic - Koch, Solga, Fiel, Trojan - Poté, Dedic
Trainer: Loose

Bei Aue fehlt nur Kern...Dynamo mit der besten 11.

Aue nicht gerade Heimschwach und klar Dynamo ist keine Auswärtsmannschaft doch für mich Spricht zu viel dafür es bei diesen Quoten zu Probieren ....
 
Aue - Dynamo

Aue - Dynamo

Halli Hallo

Aue – Dynamo

Wette
4/10 Sieg Dynamo Bwin @3,50
2/10 Sieg HC-1 Dynamo Bwin @7,75

Das heiße Derby wird es am Samstag 13 Uhr in Aue geben.Dynamo in sicheren Mittelfeld der Liga,Aue mitten drin im Absteigskampf. Von Osthielfe brauchen wir hier nicht Sprechen,Zitat Trojan (Dynamo) :*„Wir haben hier damals ein schlechtes Spiel gemacht. Und Aue hat gefeiert, als hätten sie die Champions League gewonnen. Jetzt wollen wir dort gewinnen und zeigen, dass sie zurecht hinter uns stehen“

Dynamo wird meiner Meinung nach den Schwung der letzten Spiele mitnehmen und hier einen wichtigen Derby Sieg mit nach Dresden nehmen.Dedic und Poté sind heiß auf Tore und werden hier versuchen ihr Tore Konto aufzustocken.

Aufstellung
Männel - Schröder, Lachheb, Klingbeil, Schlitte - Hensel, Hochscheidt - Fa. Müller, Kocer - Savran, König
Trainer: Baumann

Kirsten - Gueye, Bregerie, Savic, Subasic - Koch, Solga, Fiel, Trojan - Poté, Dedic
Trainer: Loose

Bei Aue fehlt nur Kern...Dynamo mit der besten 11.

Aue nicht gerade Heimschwach und klar Dynamo ist keine Auswärtsmannschaft doch für mich Spricht zu viel dafür es bei diesen Quoten zu Probieren ....

Sehr schöner Beitrag und schlüssige Argumente.

Genau wie du denke ich, das hier vieles offen ist in diesem Sachsenderby und wie die Vergangenheit gezeigt hat, kann jeder das Ding gewinnen. Ich bin aber der selben Meinung bezüglich der Value und werde bei dieser Quote auch zuschlagen.

Von mir nurnochmal der Hinweis an alle, das diese Wette sehr viel Risiko enthält und daher mit äußerster Vorsicht zu spielen ist, da Aue unbedingt die Punkte braucht. Aue hatte die letzten 2 Vergleiche gewonnen und gegen Dresden zu gewinnen, ist immer ein großer Erfolg!
Dennoch ist Dresden für mich im Vorteil, da sie befreit aufspielen können und nichts zu verlieren haben.

Es wird mal wieder Zeit für einen überzeugenden Derbysieg!

HC Dynamo -1 @ 7,0 bet365
Sieg Dynamo @ 3,8 bet365
 
Zuletzt bearbeitet:
Alemannia Aachen - Eintracht Frankfurt
Montag, 23.04.2012 20:15

Tabellensituation:
Aachen: 18. Tabellenplatz
Frankfurt: 2. Tabellenplatz

Bei Aachen läuft es zur Zeit alles andere als rund. In den letzten 10 Spielen konnte man nur einen Sieg gegen den Tabellen 13. Vfl Bochum einfahren. 3 unentschieden gegen Düsseldorf, Ingolstadt und Rostock, den Rest verlor man. Man befindet sich im Abstiegkampf der nun durch die Niederlage gegen Duisburg fast als verloren gilt. Den Klassenerhalt kann man aus eigener Kraft nur noch über die Regalation erreichen, was 3 Siege in Folge vorraussetzen würde. Ansonsten bleibt nur die Hoffnung das die Konkurrenz nicht punktet. Insgesamt scheint sich die Manschaft mit dem Abstieg abgefunden zu haben. Trainer Ralf Aussem spricht bereits von einem Neuanfang ohne Lizenzspieler in der 3. Liga. Erschwerend gegen Frankfurt kommt hinzu das sich Radjabali-Fardi, ein wichtiger Spieler gegen Duisburg schwer verletzt hat und für 6 Monate ausfällt.

Bei Frankfurt dagegen läuft es zur Zeit perfekt. Trotz zugegeben verdientem Abstieg zum ersten mal seit vielen Jahren berappelte man sich und kämpfte sich an die Tabellenspitze der zweiten Liga. Nun hat man 3 Matchbälle gegen Aachen, 1860 und Karlsruhe vor sich, Aachen hierbei sicherlich der einfachste Gegener. Die Aufgabe besteht darin das Ding so schnell wie möglich klarzumachen und keine Risiken einzugehen. Auf eine mögliche Regalation wird man es nicht ankommen lassen. In den letzten 10 Spielen gewann Frankfurt 7, 1 unentschieden und 2 Niederlagen gegen Duisburg und Paderborn. Zuletzt gab es ein suveränes 4:0 gegen Aue. Dass hinspiel gewann Frankfurt mit 4:3.

Ich erwarte hier ein hart umkämpftes Duell mit vielen Toren in dem sich Frankfurt letzendlich durchsetzten wird, und wieder in der ersten Budesliga spielen wird. [[cheers]]

Over 2,5 @ 1,75 pinn 7/10
Over 3,5 @ 2,75 WH 3/10
2@ 1,90 IW 5/10

Ich sehe das hier ganz anders. Die Eintracht ist quasi aufgestiegen. Selbst wenn Frankfurt keinen einzigen Punkt mehr holt, werden sie ziemlich sicher nächstes Jahr wieder im Oberhaus spielen. Klar wäre es schön das Ding in Aachen einzutüten, aber ob es jetzt diese oder nächste Woche passiert ist nicht so wichtig. Aachen hingegen hat noch Chancen auf den Klassenerhalt. Und wir reden hier nicht von "Wenn die vorne alles verlieren und Aachen nen Lauf hat"-Chance, sondern von einer realistischen Chance. Zwei Punkte auf den Relegationsplatz. Wie kann man da von "mit dem Abstieg abgefunden" reden? Für mich ist gerade das der ausschlaggebende Punkt pro Aachen. Man kann mit drei beherzten und guten Auftritten eine ganze Saison vergessen machen. Ich glaube mehr Motivation geht gar nicht?!

Aachen hat das letzte Heimspiel gegen Bochum 2:0 gewonnen, Frankfurt das letzte Auswärtsspiel in Duisburg 0:2 verloren - wie übrigens auch Aachen (nur so als kleiner Quervergleich der jüngsten Vergangenheit). Frankfurt zudem weiterhin ohne Djakpa, der seine Sperre absitzt. Butscher konnte vor allem defensiv in meinen Augen noch nicht wirklich überzeugen.

Ein Over wäre hier sicher denkbar, da vor allem Aachen auf Sieg spielen muss und wird (Aussem: "Ein Unentschieden bringt uns nichts.") und die Eintracht sehr konterstark ist. Klar ist Frankfurt Favorit, aber die Unterschiedliche Motivation senkt hier die Chance auf einen Auswärtssieg für mich gewaltig. Selbst wenn die Frankfurter am Montag durch einen eigenen Sieg den Aufstieg klar machen können, sehe ich nicht, dass sie das volle Pensum abrufen werden. Ganz davon zu schweigen für den Fall dass sie schon aufgestiegen sind. Ich sehe hier die Chancen bei ca. 45-50% für die SGE. Von daher ist alles unter 2,0 in meinen Augen auf keinen Fall tragbar als Quote. Value wirds ab 2,2.

Devise für mich hier: Finger von dem Pick lassen und für den Fall dass die Eintracht am Montag schon aufgestiegen ist das Aachen DNB anspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aue-Dresden

Sachsenderby und eigentlich sollte die Motivation bei Aue klar höher sein als bei Dynamo, aber das ist nicht so. Aue braucht die Punkte klar, aber ich denke nicht das man überhaupt nochmal mit Platz 16 abwärts rechnen muss. Zu stark sind die Gegner der anderen Abstiegskandidaten. Aachen gg. Frankfurt, Rostock gg Pauli usw. Dazu bei Aue folgende Spiele angeschlagen, laut heutiger Zeitung: Schröder, Kocer, Kempe. Denke zwar das sie spielen können, aber der Grund wieso ich hier auf Dynamo gehe, ist folgender:
Zum einem wurde das Hinspiel nach Führung noch verloren und zum anderen wie schon geschrieben wurde hat Dynamo noch ne Rechnung offen. Aue damals gefeiert als wären sie CL Sieger oder Meister oder sonstwas gewurden. Und da bei Dynamo zudem mit Kirsten und Koch 2 echte Dresdner stehen werden die genau wissen um was es hier geht. Zudem Stimmungstechnisch wohl auch wieder eher Vorteil Dynamo. Laut Aue HP ist das Spiel noch nichtmal ausverkauft. Der Gästeblock wird aber voll sein. Dazu Dresden mit dem Vorteil das man hier befreit aufspielen kann und mit einem Sieg gegen Düsseldorf mit breiter Brust voran gehen kann.

Dynamo AHC0 @ 2.54 5/10 pinn
 
Wundert mich dass hier noch niemand laut losgebellt hat!


Schlichtweg falsch, da man noch das direkte Duell gegen den KSC hat um auf den RELEGATIONsplatz zu klettern. 9 Punkte sind kein Muss für Rang 16, zumal Hansa noch auswärts in Hamburg und Berlin spielt und zu Hause Fürth erwartet, was garantiert nicht alles gewonnen wird.

Sorry, aber selten so einen Schwachsinn gelesen. Eine Mannschaft die beim i.d. Rückrunde ungeschlagenen FC Ingolstadt hochverdient 1:3 führt und am Ende nur aufgrund eines lächerlichen Elfers für Ingolstadt und der eigenen Unfähigkeit nicht als Sieger vom Platz geht, hat sich aufgegeben? Ein Team, dass Bochum zu Hause putzt und in Duisburg über 90min mithält ist also schon in Liga 3?
In AC weiß selbst der Letzte was ein Abstieg zu bedeuten hätte, dann würde man die Alemannie die nächsten Jahre garantiert nicht mehr in Liga 2 finden. Ich sag nur Stadionneubau des neuen Tivoli...
Ich kann nur nochmals auf das direkte Duell ZU HAUSE gg den KSC verweisen. Dort hat man die Möglichkeit in einem Spiel eine ganze Saison vergessen zu machen.
Natürlich steht AC nicht umsonst ganz unten, aber aufgegeben haben sie sich 100%ig nicht!


An der Tabellenspitze steht Fürth, die Eintracht ist 2.


Brilliant analysiert, vor allem für deine Torwette ist dieser Satz absolut eine tragende Säule.


Mit diesem Satz stellst du quasi deine eigene Analyse in Frage. Wenn AC doch so schlecht ist und sich aufgegeben hat, sollte es für die SGE doch ein Spaziergang werden, oder? Warum ist dieses Spiel denn dann hart umkämpft? Und generell geht aus deiner "Analyse" 0,0 hervor wie du auf die Torwetten kommst[[nixweiss]] Natürlich ist die SGE immer für ein Tor gut mit dieser für Zweitligaverhältnisse überragenden Qualität, man stellt nicht umsonst die stärkste Offensive der Liga, aber dein Beitrag hat nichts mit einer Analyse zu tun. Das liest sich á la es spielt der Letzte gegen ein Topteam, das wird der Favorit schon gewinnen. Bedenke bitte mal dass es hier nicht wenige User gibt die Pics bedenkenlos nachspielen, denn wenn man in einem Wettforum registriert ist, sollte man ja schon ein solides Basiswissen besetzen.



Leute, ich kann nur dringend davon abraten hier irgendetwas nachzutippen. Wartet mal den Sonntag ab, denn je nachdem wie die Spiele des SCP beim KSC und der Fortuna zu Hause gg Union ausgehen, ist der Drops schon gelutscht. Wenn beide nicht gewinnen sollten steht die SGE schon als Aufsteiger fest.
Sollte die SGE am Sonntag 15:20 rum aber noch nicht aufgestiegen sein, kann man hier den Auswärtssieg small anspielen denke ich, mehr aber auch nicht. Quoten auf die SGE sind nicht berauschend und für AC geht es um die Existenz des Vereins.
Für mich persönlich NO BET, ich werde den Weg nach AC in den Gästeblock ohne Wette antreten.

Allen anderen viel Glück, aber bitte lasst den Beitrag vom User Basti2play nicht Einfluss auf eurem Tipp haben.



Den Klassenerhalt kann man aus eigener Kraft nur noch über die Regalation erreichen, was 3 Siege in Folge vorraussetzen würde.

Was ist daran bitte nicht zu verstehen? AUS EIGENER KRAFT muss man die nächsten drei Spiele gewinnen, das Spiel gegen den KSC eingeschlossen um auf dem Regalationsplatz zu landen. Auf den 15 Tabellenplatz kann man AUS EIGENER KRAFT nichtmehr kommen, sonderen muss hoffen das die Konkurenz nicht punktet. Wie gesagt das 9 Punkte ein muss sind hab ich nie behauptet, ist dies jedoch nicht gegeben darf die Konkurrenz jetzt nicht jedes Spiel gewinnen, was natürlich auch unwarscheinlich ist. Also ich weiß nicht was daran nicht zu verstehen war.

Insgesamt scheint sich die Mannschaft mit dem Abstieg abgefunden zu haben.

Dieses Zitat hört sich alleinstehened merkwürdig an, aber ich aber in meinem Beitrag erklärt. Die Mennschaft hat sich natürlich noch nicht komplett mit dem Abstieg abgefunden, in den Trainer und Führungskreisen des Vereins wird jedoch bereits heftig diskutiert was wäre wenn. Für Aachen wäre ein Abstieg sicher eine Katastrophe, da der verlust aller Spieler garantiert ist. Dies gilt aber genauso für den KSC, der sich ebenfalls im Abstiegskampf befindet. Du denkst das wird ein Zuckerschlecken?

Trotz zugegeben verdientem Abstieg zum ersten mal seit vielen Jahren berappelte man sich und kämpfte sich an die Tabellenspitze der zweiten Liga.

Mit Tabellenspitze waren hier die oberen Plätze der Tabelle gemeint, das Frankfurt auf Tabellenplatz 2 steht ist sicherlich jedem klar und das habe ich ja auch in den ersten Zeilen meiner Analyse klargestellt. Lächerlich einem jedes Wort auf die Goldwage zu legen.

Die Aufgabe besteht darin das Ding so schnell wie möglich klarzumachen und keine Risiken einzugehen. Auf eine mögliche Regalation wird man es nicht ankommen lassen.

Dieser Satz steht in keinem Widerspruch mit irgentwelchen picks von mir. Für die Eintracht wie für Ihre Fans war der Abstieg nach so langer Zeit in der Bundesliga eine Katastrophe. Die Eintracht wird in Aachen, der leichteste der 3 noch bevorstehenden Gegner bereits den Aufstieg klarmachen wollen. Bis hier hin wird ja wohl noch alles klar zu verstehen sein. Keine Risiken einzugehen bedeutet hier nicht im Spiel kein Risiko einzugehen, sondern nicht das Risiko einzugehen den Aufstieg auf eines der anderen Spiele zu verschieben und somit im schlimmsten Fall noch zu vermasseln. In keinem Wort steht hier das Aachen nicht auch kämpfen wird. Für Aachen geht es um den Abstieg, für Frankfurt um den Aufstieg, was mich auf ein Torreiches spiel schließen lässt (abgesehen von den sowieso overlastigen Spielergebnissen beider Teams. ) Aufgrund der Tabellensituation und der Klasse von Frankfurt denke ich das am ende Frankfurt überlegen sein wird, was auch genau die Schlussfolgerung war die ich letztendlich gezogen habe...
 
VFL Osnabrück - VFB Stuttgart II
moin zusammen,

bin mittlerweile schon etwas länger stiller mitleser, möchte dies nun aber mal ein wenig ändern (soweit es die zeit zulässt)

als heutigen pick hab ich mir die 3-liga partie
VFL Osnabrück (9.) - VFB Stuttgart II (12.) herausgesucht

voraussetzungen:
hier trifft der tabellenneunte vfl osnabrück gegen die zweitvertretung des vfb stuttgarts gegeneinander an, für beide geht es quasi um nichts mehr, auch wenn der vfb rechnerisch noch absteigen könnte. der vfl hat eine nicht gerade berauschende saison hinter sich, man hat sich sicherlich mehr erhofft als im mittelfeld rumzudümpeln.
der vfb war immerhin noch 7 nach der hinrunde, steckte zwischendruch jedoch wieder dick im abstiegskamf aus dem man sich nun doch wieder verabschieden durfte

aktuelle Form:
osna mit 2-1-3 aus den letzten 6 spielen, die beiden letzten spiele jedoch gewonnen, 0-2 in bremen & 1-0 gg. babelsberg, beides mannschafte aus der unteren tabellenregion aber immerhin. spiel in bremen anscheinend auch rel. souverän gewonnen - VfL Osnabrück :*Spielbericht )

vfb II mit 3-0-3 bilanz die siege gegen den tabellen 17.-19. und 20. letzte woche in sandhausen 1-0 verloren, hätte aber wohl durchaus höher ausgehen können (Sportverein Sandhausen - News - SVS : VfB II 1:0 (0:0))

Heim /Auswärts
zu hause hat osna mittlerweile seit 6 spielen nicht mehr verloren und auch gegen heidenheim nen punkt geholt, interessan, dass man dabei 4 mal zu null gespielt hat, aber immerhin in 5 von 6 spielen eigene tore erzielen konnte
insgesamt eine 8-7-2 bilanz bei 24:12 toren

auswärts der vfb mit 3-6-8 bilanz, wobei aus den letten 6 spielen ediglich 3 punkte in babelsberg geholt werden konnten, sowie ei n torloses remis in saarbrücken.
in 4 der 6 spielen hat man kein eigenes tor erzielt und auch nur einmal konnte man in dieser saison auswärts ohne gegentor bleiben.

Kader:
zu verletzungen habe ich nichts großartiges finden können und gehe davon aus, dass die kader der letzten woche auflaufen werden

fazit:
ich sehe hier aufgrund der heimstärke osnabrück vorne,
beide mannschaften sind nicht gerade die ballermänner der liga (bin ich nicht wirklich drauf eingegangen), schätze das es hier ein 1-0, 2-0 für den fvl geben wird

die quote von 1,8 finde ich noch grade so spielbar, die under 2,5 für 1,7 hingegen nicht

von daher nur:
vfl osnabrück - vfb stuttgart II 1@1,8 (bet365) zu 5/10

und nun dürft ihr mich gern zerreissen oder auch nachtippen, alles jedoch ohne gewähr

osna verliert 0-1 und verschiesst beim stand von 0-0 noch nen handelfer-.-
 
Aue-Dresden

Sachsenderby und eigentlich sollte die Motivation bei Aue klar höher sein als bei Dynamo, aber das ist nicht so. Aue braucht die Punkte klar, aber ich denke nicht das man überhaupt nochmal mit Platz 16 abwärts rechnen muss. Zu stark sind die Gegner der anderen Abstiegskandidaten. Aachen gg. Frankfurt, Rostock gg Pauli usw. Dazu bei Aue folgende Spiele angeschlagen, laut heutiger Zeitung: Schröder, Kocer, Kempe. Denke zwar das sie spielen können, aber der Grund wieso ich hier auf Dynamo gehe, ist folgender:
Zum einem wurde das Hinspiel nach Führung noch verloren und zum anderen wie schon geschrieben wurde hat Dynamo noch ne Rechnung offen. Aue damals gefeiert als wären sie CL Sieger oder Meister oder sonstwas gewurden. Und da bei Dynamo zudem mit Kirsten und Koch 2 echte Dresdner stehen werden die genau wissen um was es hier geht. Zudem Stimmungstechnisch wohl auch wieder eher Vorteil Dynamo. Laut Aue HP ist das Spiel noch nichtmal ausverkauft. Der Gästeblock wird aber voll sein. Dazu Dresden mit dem Vorteil das man hier befreit aufspielen kann und mit einem Sieg gegen Düsseldorf mit breiter Brust voran gehen kann.

Dynamo AHC0 @ 2.54 5/10 pinn

FT 1:1 CB
 
Guten Tag zusammen [[grin]]
Ich werde mich jetzt mal an meiner ersten Analyse versuchen also wenn irgendwas falsch ist bitte einfach irgendwie anmerken oder etwas nachsichtig mit mir sein ;)

3. Liga
VfR Aalen - Werder Bremen II (21.04.12 14:00 Uhr)
HC 0:1 Sieg Aalen @1,95 Tipico 6/10

Okay, dass 2:0 viel erst in der 85. Minute und auch durch einen Elfmeter. Ich hab ebenfalls noch keine bewegten Bilder gesehen und kann nicht sagen, ob Aalen drückend überlegen war oder nicht.
Wichtig ist aber:
Erste Analyse und erster Treffer!! [[winkewinke]]
 
Sehr schöner Beitrag und schlüssige Argumente.

Genau wie du denke ich, das hier vieles offen ist in diesem Sachsenderby und wie die Vergangenheit gezeigt hat, kann jeder das Ding gewinnen. Ich bin aber der selben Meinung bezüglich der Value und werde bei dieser Quote auch zuschlagen.

Von mir nurnochmal der Hinweis an alle, das diese Wette sehr viel Risiko enthält und daher mit äußerster Vorsicht zu spielen ist, da Aue unbedingt die Punkte braucht. Aue hatte die letzten 2 Vergleiche gewonnen und gegen Dresden zu gewinnen, ist immer ein großer Erfolg!
Dennoch ist Dresden für mich im Vorteil, da sie befreit aufspielen können und nichts zu verlieren haben.

Es wird mal wieder Zeit für einen überzeugenden Derbysieg!

HC Dynamo -1 @ 7,0 bet365
Sieg Dynamo @ 3,8 bet365

Leider nicht so glatt gelaufen, verdammtes Abseitstor [[bang]]....


FT 1:1
 
Heute 13:30 KSC gegen Paderborn

Der Provinzverein Paderborn, steht drei Spieltage vor Schluss immer noch sensationell auf einem Relegationsplatz. Im Vergleich zu den beiden anderen Mitstreitern um diesen Platz zeigt man nach einem kleinen Durchhänger Mitte der Rückrunde wieder konstant gute Leistungen. Heute trifft man auf den abstiegsbedrohten KSC.
Paderborn ist die auswärtsstärkste Mannschaft der Liga. Besonders gegen kompakt stehende Heimteams zeigt sich die überragende technische Qualität der Offensive, die sich geduldig Chancen erspielt.
Im Vergleich zu den anderen Konkurrenten um den Relegationsplatz hat man auf dem ersten Blick die schwerste Aufgabe, guckt man sich aber beispielsweise die Fortuna an, bei der die halbe Abwehr fehlt und die in der Vorrunde so überragende Offensive um Beister und Röster völlig außer Form sind und die St. Paulianer, die gegen ein Rostock spielen, das im Abstiegskampf wieder Morgenluft schnuppert (die haben in den letzten Spielen immerhin Düsseldorf und die heimstarken Löwen besiegt) ist es nicht so wahrscheinlich, wie die Odds suggerieren, dass die Fortuna und St. Pauli Heimsiege feiern.
Einziger Ausfall bei Paderborn ist der gelbgesperrte Bertels, Alushi kehrt nach seiner Sperre in das Team zurück, Proschwitz und Kara, die unter der Woche fraglich waren konnten im Abschlusstrainining wieder voll mittrainieren.
Bei den Hausherren fehlt Christian Timm, der Einsatz von Buckley entscheidet sich erst kurz vor Anpfiff.
Kauzcinski wird die Aufstellung erst kurz vor Anpfiff bekannt geben, darum spare ich es mir "voraussichtliche Aufstellungen", die mit der eigentlichen Aufstellung dann wenig gemeinsam haben zu posten.
Paderborn ist sehr selbstbewusst, das haben die Äußerungen der Spieler und des Trainers in den letzten Tagen deutlich gemacht, Schmidt weiß, wie man Teams bezwingt, die zuhause eher durch Kampfgeist und eine defensive Grundausrichtung bestehen und die Mannschaft hat die spielerische Klasse, das umzusetzen.

Ich gehe daher auf Sieg Paderborn, das gibts für 2,72 bei pinnacle mit 3 Einheiten.

Zusätzlich spiele ich just vor fun ein 2 aus 3 System:

Paderborn Auswärtssieg
Union x2
Rostock x2

mit 2 Units Einsatz insgesamt
 
Alemannia Aachen - Eintracht Frankfurt
Montag, 23.04.2012 20:15

Tabellensituation:
Aachen: 18. Tabellenplatz
Frankfurt: 2. Tabellenplatz

Bei Aachen läuft es zur Zeit alles andere als rund. In den letzten 10 Spielen konnte man nur einen Sieg gegen den Tabellen 13. Vfl Bochum einfahren. 3 unentschieden gegen Düsseldorf, Ingolstadt und Rostock, den Rest verlor man. Man befindet sich im Abstiegkampf der nun durch die Niederlage gegen Duisburg fast als verloren gilt. Den Klassenerhalt kann man aus eigener Kraft nur noch über die Regalation erreichen, was 3 Siege in Folge vorraussetzen würde. Ansonsten bleibt nur die Hoffnung das die Konkurrenz nicht punktet. Insgesamt scheint sich die Manschaft mit dem Abstieg abgefunden zu haben. Trainer Ralf Aussem spricht bereits von einem Neuanfang ohne Lizenzspieler in der 3. Liga. Erschwerend gegen Frankfurt kommt hinzu das sich Radjabali-Fardi, ein wichtiger Spieler gegen Duisburg schwer verletzt hat und für 6 Monate ausfällt.

Bei Frankfurt dagegen läuft es zur Zeit perfekt. Trotz zugegeben verdientem Abstieg zum ersten mal seit vielen Jahren berappelte man sich und kämpfte sich an die Tabellenspitze der zweiten Liga. Nun hat man 3 Matchbälle gegen Aachen, 1860 und Karlsruhe vor sich, Aachen hierbei sicherlich der einfachste Gegener. Die Aufgabe besteht darin das Ding so schnell wie möglich klarzumachen und keine Risiken einzugehen. Auf eine mögliche Regalation wird man es nicht ankommen lassen. In den letzten 10 Spielen gewann Frankfurt 7, 1 unentschieden und 2 Niederlagen gegen Duisburg und Paderborn. Zuletzt gab es ein suveränes 4:0 gegen Aue. Dass hinspiel gewann Frankfurt mit 4:3.

Ich erwarte hier ein hart umkämpftes Duell mit vielen Toren in dem sich Frankfurt letzendlich durchsetzten wird, und wieder in der ersten Budesliga spielen wird. [[cheers]]

Over 2,5 @ 1,75 pinn 7/10
Over 3,5 @ 2,75 WH 3/10
2@ 1,90 IW 5/10

FT: 0:3

Spiel verlief ähnlich wie erwartet, noch mehr auf Frankfurter Seite als ich dachte. Leider nicht ganz zum over 3,5 gerreicht, aber wen interessiert das jetzt noch!

+ 6,75 EH

Hoffentlich waren einige dabei, auch wenn einige hier diesen Pick schwer kritisiert haben und damit mit mehren Danke auch noch belohnt wurden. Und mit diesen Leuten stand ich auch teilweise noch zusammen im Block...

Wie auch immer jetzt wird gefeiert, liebe Grüße vom Tivoli [[cheers]]
 
Kollege, mach dich doch nicht größer als du bist. Willste dich jetzt dafür feiern lassen dass der 2. beim Letzten gewinnt?
Da hat ja niemand etwas gegen gesagt, einzig allein dass was du geschrieben hast hatte rein gar nichts mit einer recherchierten Analyse zu tun, das ist alles.
Das Gestochere zum 0-1 kurz vor der HZ war der Eisbrecher, bis dahin nicht gerade verdient, die Alemannia war die bessere Mannschaft, kämpfte beeindruckend und lies die SGE mal gar nicht ins Spiel kommen.
Mo´s Tor zum 0-2 war dann natürlich die Entscheidung.

Das Ganze ging 0,0 gegen dich persönlich, kam auch so rüber denke ich. Wenn du beim nächsten mal was schreibst á la, "nachdem ich mich intensiv mit A gegen B beschäftigt habe, geht das Ding nun so und so aus weil Grund x, y, z", dann kann hier sicher jeder mit leben.

Und nun is auch gut. Glückwunsch zu +6,75 und hoffentlich vermehrt es sich.

Love, Peace, Over & Out.[[cheers]]
 
FT: 0:3

Spiel verlief ähnlich wie erwartet, noch mehr auf Frankfurter Seite als ich dachte. Leider nicht ganz zum over 3,5 gerreicht, aber wen interessiert das jetzt noch!

+ 6,75 EH

Hoffentlich waren einige dabei, auch wenn einige hier diesen Pick schwer kritisiert haben und damit mit mehren Danke auch noch belohnt wurden. Und mit diesen Leuten stand ich auch teilweise noch zusammen im Block...

Wie auch immer jetzt wird gefeiert, liebe Grüße vom Tivoli [[cheers]]

Seh ich wie mein Vorredner. Krasser Torwartfehler mit dem Halbzeitpfiff als Dosenöffner, das zweite Tor ein Konter mit dickem individuellem Fehler von Falkenberg, das 3:0 ein doppelt abgefälschter Querpass.

Sicher ein verdienter Sieg, aber halt eher ein 0:1 Spiel. Kann mit Pech auch 0:0 oder 1:1 ausgehen. Klar hast du 2 von 3 Wetten durchgebracht und somit die Argumente auf deiner Seite, aber on the long run war das deswegen noch lange kein Value. :)

Dennoch Glückwunsch zum Gewinn. Und wenn die Eintracht immer gewinnt wenn du es sagst ist mir das ja nur recht :)

Aufsteiger!
 
Das erste Tor ist meist der Dosenöffner für ein over oder für einen Sieg :) Genauso hätte auch früher ein Tor fallen können, was auch eher zu erwarten war. Hätte Aachen getroffen hätte das ganze völlig anders ausgesehen, hätte aber warscheinlich trotzdem zum over geführt, oder zum Sieg der Eintracht.

Was mich halt geärgert hat ist das ich, aufgrund fehlender Wetterfahrung vielleicht nicht in der Lage bin picks so sauber zu analysieren wie manch andere hier, oder dinge die ich sagen will nicht perfekt rüberbringen kann, mir dann aber jedes Wort im Mund rumgedreht wird etc..

Das Beispiel mit meiner "Ausdrucksweise" das Frankfurt an der Tabellenspitze sei. Natürlich war Frankfurt auf Platz 2, damit wollte ich nur sagen das sie oben in der Tabelle stehen, das sie auf Platz 2 sind stand ja auch in meiner Analyse. Das dann irgentwie als Punkt aufzuzähle und gegen mich laufen zu lassen muss doch wirklich nicht sein.

Wie gesagt, ich bin nicht so erfahren was Sportwetten angeht, was aber nicht bedeutet das ich keine Ahnung vom Fussball habe. Fast alle meine Picks die ich hier jemals gepostet habe haben heftige Kritik erhalten, User haben andere User dazu angestachelt mir "halbstarken" keinen glauben zu schenken und was weiß ich. Trotzdem waren fast alle picks immer richtig (auch quoten bis 5 dabei), und selten habe ich dafür Dank, Respekt oder Annerkennung erhalten. So ein Spiel zu analysieren braucht auch Zeit, für mich warscheinlich noch mehr als für andere. Alles was ich rüberbringen will ist mich und meine Picks zu respektieren auch wenn sie nicht perfekt analysiert sind. Wenn jemand eine andere Meinung zu dem Spiel hat kann er das ja gerne sagen, damit habe ich kein Problem, aber man muss nicht mehrere Textpassagen aus meiner Analyse zitieren die ich nicht perfekt formuliert habe oder die nicht 100% schlüssig sind.

Naja wie auch immer ich werde trotzdem weitermachen, weiterlernen und erfahrung sammeln und weiter Analysen posten und hoffe einfach das mir nach und nach evtl mehr glauben geschenkt wird. [[yo]]

Cheers [[cheers]]