Deutschland 2.+3. Bundesliga 20.-22.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

<iframe src="odds.php?SupTID=44" style="width:100%;height:400px;overflow-x:hidden;" frameBorder="0" marginheight="0" marginwidth="0" hspace="0" vspace="0" scrolling="auto" ></iframe>

Fortuna Düsseldorf - SG Darmstadt 98

F95: 7. Platz, 9-9-7
Die Formkurve zeigt nach unten. Aus den letzten 6 Spielen gab es nur 5 Punkte. Gerade Zuhause haben sie den Fans zuletzt schlechte Leistungen geboten. Bei den Fans hört man schon Resignatives, man möchte die Saison nur noch abhaken. Der Support wird vermutlich nicht der beste sein. In der Heimtabelle auf dem 16. Platz mit 3-5-4. Der "Effekt" des Trainerwechsels schon verpufft. Allerdings konnten die Düsseldorfer Darmstadt im Hinspiel mit 4:1 besiegen. Das sehe ich eher als Randnotiz.

SGD: 2. Platz, 11-12-2
Der Aufsteiger spielt eine sensationelle Saison. Darüber sind wir denke ich alle im Bilde. Besonders auffällig ist, dass sie ganz schwer zu schlagen sind. Erst zwei Niederlagen, davon je eine Zuhause und eine Auswärts. Seit 9 Auswärtsspielen nicht mehr verloren. Mit einem Sieg können die Lilien sogar Tabellenführer werden. Schuster lässt sein Team durchziehen wie bisher. Wenn die Zeichen nicht auf Sieg stehen dann wird mit allen Mitteln wenigstens der Punkt gesichert. So hamstern sie sich nun schon seit Monaten durch die Liga.

Mein Tipp: X/2 @1,50 (5/10)

Das war im übrigen meine erste (Mini-)Analyse. Sicher seit ihr sonst anderes gewohnt. Ich lese sporadisch mal mit und schreibe so gut wie nie etwas. Heute aber mal ein Anfang. ;)

Union Berlin - St Pauli

Union Berlin - St Pauli

Hinspiel: St Pauli 3:0 Union

Zu St Pauli:
Auswärts ist aktuell nur Aalen schlechter. Pauli konnte in bisher 12 Auswärtsspielen einen einzigen Sieg und 4 uentschieden holen. Die restlichen sieben Spiele musste man sich geschlagen geben.

Ausfälle: Markus Thorandt, Bernd Nehrig, Christopher Buchtmann, Waldemar Sobota... Allerdings spielt hiervon keiner Regelmäßig mit Ausnahme Sobota, dessen Rückkehr zu diesem Spiel aufgrund muskulärer Probleme noch ungewiss ist.

Zu Union Berlin:
Die Heimtabelle wirkt recht vielversprechend, so steht man hier derzeit auf Platz 7 und somit immerhin 10 Plätze vor St Pauli. Aktuelle Heimbilanz von Union - bei 6 Siege und 3 Unentschieden, musste man sich zu Hause nur 3x geschlagen geben.

Ausfälle: Mohamad Amsif (TW) - Rotsperre, Sören Brandy und Maximillian Thiel - beide verletzt.

Zum Spiel: St. Pauli hat es aus dem Spiel immer schwer mit dem Tore schiessen, da ein Christian Nöthe kaum bis gar keine Durchschlagskraft besitzt. Die Statistik spricht für sich. Bei 19 Einsätzen als MS traf er nur 4 mal in der laufenden Saison. Pauli macht äußerst gerne Tore durch Fehler des Gegners im Strafraum. Das Pauli sich Tore selbst herausspielt ist Mangelware. Union Berlin hat mit Polter einen deutlich effektiveren Stürmer. Polter hat bereits 9x selbst genetzt und zudem noch 4 Torvorlagen beitragen können. Union hat hier und heute auch einiges gut zu machen. Zumal die letztwöchige Klatsche gegen Darmstadt (5:0) und hinzu kommt noch das Hinspiel in Hamburg, bei dem man sich mit 3:0 geschlagen geben musste.

Denke das Union sich hier keine Blöße gibt und nach der Deklassierung letzte Woche (in Halbzeit 2 war Berlin nur noch zu Zehnt) eine gute Leistung abliefern wird. Die Hamburger könnten sich zwar mit einem Sieg bis auf 1860 herantasten aber Pauli ist mir auswärts einfach zu schwach und meiner Meinung nach diese Saison ohne Stürmer unterwegs.

Zu meinen Tipps:

Heimsieg UNION @ 2,25 Tipico EH 3/10

Polter to score anytime @ 2,80 Tipico EH 1/10

P.S. : ich werde es nicht spielen, aber keine andere Mannschaft in der laufenden Saison der Liga 2 hat mehr Platzverweise als Union Berlin kassiert. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Hinspiel: St Pauli 3:0 Union

Zu St Pauli:
Auswärts ist aktuell nur Aalen schlechter. Pauli konnte in bisher 12 Auswärtsspielen einen einzigen Sieg und 4 uentschieden holen. Die restlichen sieben Spiele musste man sich geschlagen geben.

Ausfälle: Markus Thorandt, Bernd Nehrig, Christopher Buchtmann, Waldemar Sobota... Allerdings spielt hiervon keiner Regelmäßig mit Ausnahme Sobota, dessen Rückkehr zu diesem Spiel aufgrund muskulärer Probleme noch ungewiss ist.

Zu Union Berlin:
Die Heimtabelle wirkt recht vielversprechend, so steht man hier derzeit auf Platz 7 und somit immerhin 10 Plätze vor St Pauli. Aktuelle Heimbilanz von Union - bei 6 Siege und 3 Unentschieden, musste man sich zu Hause nur 3x geschlagen geben.

Ausfälle: Mohamad Amsif (TW) - Rotsperre, Sören Brandy und Maximillian Thiel - beide verletzt.

Zum Spiel: St. Pauli hat es aus dem Spiel immer schwer mit dem Tore schiessen, da ein Christian Nöthe kaum bis gar keine Durchschlagskraft besitzt. Die Statistik spricht für sich. Bei 19 Einsätzen als MS traf er nur 4 mal in der laufenden Saison. Pauli macht äußerst gerne Tore durch Fehler des Gegners im Strafraum. Das Pauli sich Tore selbst herausspielt ist Mangelware. Union Berlin hat mit Polter einen deutlich effektiveren Stürmer. Polter hat bereits 9x selbst genetzt und zudem noch 4 Torvorlagen beitragen können. Union hat hier und heute auch einiges gut zu machen. Zumal die letztwöchige Klatsche gegen Darmstadt (5:0) und hinzu kommt noch das Hinspiel in Hamburg, bei dem man sich mit 3:0 geschlagen geben musste.

Denke das Union sich hier keine Blöße gibt und nach der Deklassierung letzte Woche (in Halbzeit 2 war Berlin nur noch zu Zehnt) eine gute Leistung abliefern wird. Die Hamburger könnten sich zwar mit einem Sieg bis auf 1860 herantasten aber Pauli ist mir auswärts einfach zu schwach und meiner Meinung nach diese Saison ohne Stürmer unterwegs.

Zu meinen Tipps:

Heimsieg UNION @ 2,25 Tipico EH 3/10

Polter to score anytime @ 2,80 Tipico EH 1/10

P.S. : ich werde es nicht spielen, aber keine andere Mannschaft in der laufenden Saison der Liga 2 hat mehr Platzverweise als Union Berlin kassiert. :mrgreen:

Wie geplant :) 1:0 Sieg Union - Torschütze: Polter

Fortuna Düsseldorf - SG Darmstadt 98

Mein Tipp: X/2 @1,50 (5/10)

Ich wuerde hier direkt auf das Remis gehen.
Duesseldorf 9-9-7, daheim 3-5-4.
Darmstadt 11-12-2, auswaerts 3-8-1.
Die Quote auf´s Remis ist auch etwas hoeher als auf den Sieg.
Wenn du in den vergangenen Spielen auf Remis gegangen waerst (@3,25), haettest du einen Gewinn von 18,25. Wenn du jeweils auf DC gegangen waerst, nur 8,5 bzw. 9.
Die Partie verspricht zudem relativ wenig Tore, man koennte also durchaus auch direkt auf 0:0 (@8,5) und 1:1 (@7,1) gehen.
Duesseldorf 0:0 (1x), 1:1 (4x) und 2:2 (3x) aus 25 Spielen.
Darmstadt 0:0 (4x) und 1:1 (6x), aus 25 Spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Borussia Dortmund 2 vs Msv Duisburg

Tipp: 2 2,25 tipico

Die amas mit massiven Personalproblemen, gleich acht Spieler stehen Trainer David Wagner nicht zur Verfügung. El bouazzati, hülle, sarr, Zimmermann, gyau, flores, camoglu und derstroff fehlen. Gerade sarr hinten, gyau und derstroff sind elementar. Ohnehin warten die Borussen seit acht spielen auf einen Sieg, 4 Punkte beträgt der Rückstand auf das rettende Ufer. Der Msv braucht einen Sieg, um im Aufstiegsrennen weiter mitzumischen. Sie sind in der Fremde seit 4 spielen ohne Sieg, aber heute halte ich den auswärtsdreier für sehr wahrscheinlich. Deswegen 3/10 auf den msv

Dresden - Halle, 14oo

Beide relativ gleichauf (41 und 40 P), wobei Halle das beste Auswaertsteam der Liga darstellt: 7-5-2 (22:13).
Neben der Auswaertsstaerke spricht fuer Halle die Form.
Dresden hat in 2015 von 7 Spielen 6 verloren.
Halle ganz ok mit 3-2-2 in 2015.

Trotzdem gibt´s bis ueber 4 auf den Hallesieg. EIn dc waere "sicherer", aber etwas weniger lohnend.

Halle -0,5 @ 4,0 bis 4,2 mit 3/10 (betvic, pin, mb, bet365, Pin, 1xbet, ...)

Zuletzt bearbeitet:

Die amas mit massiven Personalproblemen, gleich acht Spieler stehen Trainer David Wagner nicht zur Verfügung. El bouazzati, hülle, sarr, Zimmermann, gyau, flores, camoglu und derstroff fehlen. Gerade sarr hinten, gyau und derstroff sind elementar. Ohnehin warten die Borussen seit acht spielen auf einen Sieg, 4 Punkte beträgt der Rückstand auf das rettende Ufer. Der Msv braucht einen Sieg, um im Aufstiegsrennen weiter mitzumischen. Sie sind in der Fremde seit 4 spielen ohne Sieg, aber heute halte ich den auswärtsdreier für sehr wahrscheinlich. Deswegen 3/10 auf den msv

Dabei sollte man erwähnen, dass eigentlich alle der Spieler fast schon die ganze Rückrunde fehlen und dadurch für die Form und letzten Auftritte nicht nicht mehr erheblich waren

Und Flores, Camoglu El Bouazzatti und Hülle (den es gar nicht gibt und Güll heißt) sind nicht mehr als Ergänzungsspieler. Interessanter ist es, dass eventuell Dudziak bei der 1. spielen soll. dieser wäre in der Tat ein Verlust. Nach deiner AUfzählung auf Duisburg Value zu sehen ist... wow. Vorallem da Dortmund defensiv verdammt gut steht und daheim selten verliert.

Zuletzt bearbeitet:

4:1 für die meidericher. hoffe einige waren dabei. Danke auch für den Einwand von yuupi.